Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Diese blöde Ungeduld!!! Wer kann mir Mut machen?

Diese blöde Ungeduld!!! Wer kann mir Mut machen?

28. März 2011 um 13:24 Letzte Antwort: 28. März 2011 um 15:01

Hallo ihr Lieben!

Ich müsste am 02.04.2011 Meine Mens bekommen.

Ich muss sagen ich fühle mich sehr komisch!!! Andauernd Bauchschmerzen, ich esse viel mehr als sonst, Muss oft auf Toilette, kann keinen Kaffe mehr trinken/riechen, Übel...

Mein Mann hat einen Test mitgebracht und weil er zuhause lag, konnte ich die Finger nicht davon lassen

5 Tage zu früh- Negativ!
Jetzt bin ich ein wenig traurig und hoffe das die Mens ausbleibt.

Hat einer von euch auch negative getestet und dann wart ihr doch schwanger???

Lieben Gruß und danke schonmal!!

Mehr lesen

28. März 2011 um 13:33


Hat vielleicht jemand solche Erfahrungen gemacht??

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:35

Hallo!
Ja, ich hab so eine Erfahrung gemacht.
Die ersten zwei Frühtests waren negativ, weil aber was "anders" war, hab ich mir dann den Clearblue digital aus der Apotheke geholt. Der war dann positiv und ich schon in der 6.SSW.
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 27.SSW

Gefällt mir
28. März 2011 um 15:01

Okay dankeschön,
ja ich warte jetzt auch einfach mal ab....

"einfach"

Liebehn Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers