Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / diese bauchschmerzen ...

diese bauchschmerzen ...

9. Februar 2011 um 0:08 Letzte Antwort: 9. Februar 2011 um 7:13

oh man,
ich brauch mal nen tipp,
wollte schlafen gehen aber nun fangen wieder bauchschmerzen an!
ich glaub die mutterbänder, wir sind ja erst in der 21.ssw

also mein krümel klopft fleißig das nehm ich als zeichen das alles ok ist und morgen mittag haben wir eh arzt-termin.

kennt jemand nen tipp gegen bauchschmerzen?
ich wollte erst ne wärmflasche machen aber hab angst das die evtl zu heiß wird und damit auch dem baby.

mir ist auch wieder speiübel und hoffe nicht das ich wieder brechen muss.

wenn jemand nen rat hat bin ich dankbar.

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 0:40

Naja
ich mach die schon immer richtig heiß, hab ich mir durch die endo so angewöhnt.
aber baden stimmt.
weiß jemand ob man so kneipp-zusätze ohne bedenken zugeben kann? ich lese ja auch überall das kräutertee nicht immer gut ist.
ok ich will mein badewasser nicht trinken aber öle wirken ja auch durch riechen oder?!

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 2:20

Danke!
wusst ichs doch das das zu warm ist!
mein kleines zeigt durch strampeln auch immer wenn das badewasser zu warm wird! *g*

In den rücken sagst du? ok ein versuch ist es wert!

dann bin ich ja beruhigt! denn dieses kneipp "rückenwohl" ist echt der hammer = riecht gut + tut gut
*schon seltsam über was man sich als schwangere alles den kopf zerbricht

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 7:13

Stillkissen
Hallo!
Ich habe ein stillkissen, welches ich mir zwischen die beine leg und dann am körper entlang.. Ich schau das der bauch schön fixiert ist, dann habe ich null schmerzen in den bändern und rücken!
Viel erfolg und gute besserung
Jessy mit krümel (17. Ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers