Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.75

Dies sind die Hibbelschnecken Part.75

15. November 2007 um 6:58

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank
Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:
Blacksun9 (schwanger) ET 05.02.08
Wunschmama22 (schwanger) ET 14.02.08
Littlepoppich (schwanger) ET 07.02.08
Jeany27 (schwanger) ET 18.02.08
Cindyrella79 (schwanger) ET 11.02.08
Danijela25 (schwanger) ET ???
Robbiebaby (schwanger) ET 28.03.08

Was ist mit Euch Schwangeren? Einige von Euch melden sich nicht mehr. Wir hätten gerne gewusst wie Eure Schwangerschaft so verläuft. Wir hoffen, das Ihr Euch mal meldet. Schliesslich haben wir mit Euch allen mitgehibbelt. Wäre doch schade, wenn Ihr uns so alleine lasst.

TRUGIRL
Sunny780
Marionne79
Satya
Nelly3482
Anne8024
Ordure
Kirby
sunshinebabe82
Mandy900
Hasssi
Emilya
Gizmoli 2008?!

Und ganz Neu dabei sind:


.....................................
Herzlich Willkommen!!!

So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Satya
??????????????
Also nach spätestens 1 Woche werdet ihr gelöscht.
Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer ABWESENHEIT versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Es wäre schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weiss.Ich danke Euch dafür.

Eure Gizmi

Mehr lesen

15. November 2007 um 10:10

Danke
danke für eure anteilnahme....ich fühl mich einfach nur leer. gestern früh war ich noch sooo glücklich und heute morgen ist einfach alles anders

mein mann wargestern auch völlig fertig....
das schlimmste ist der familie und freunden zu sagen was passiert ist....komm mir so blöd vor.
hab zu schatzi gesagt dasich das nächste mal es erstmal niemanden sagen werde.

ich versteh das einfach nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 10:21

Kopf hoch
Trugirl. Das kann jeder hier nachvollziehen, wie du dich fühlen musst. Hauptsache, dir steht in dieser schwierigen Zeit jemand aus der Familie bei. Und das muss dir auf keinen Fall blöd vorkommen, es den anderen mitzuteilen. Und quäl dich nicht mit der Frage wieso,weshalb warum? Das kann dir niemand beantworten. Es ist die Natur, auf die wir keinen Einfluss haben. Und an den Tabletten kann es nicht liegen. Du bist hier nicht alleine. Wir stehen dir alle bei. Gib dir auch nicht die Schuld, du kannst da am aller wenigsten zu. Und Hut ab das du sofort Alkohol und Zigaretten gemieden hast. Ich drück dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 14:23

@truegirl
Das tut mir unendlich leid für dich. Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft. Heul dich hier aus. Wir sind alle für dich da.

@all: ist wer da? hier war ja ganz schön viel los.

@anne: drück dir die daumen, dass es geschnaggelt hat.

@sunny: ich hoffe auch, dass dir die Tabeltten helfen und das es mit guten schilddrüsenwerten mit einer SS klappt.
Ich habe den Leute, die gefragt haben warum es denn noch nicht geklappt hat oder die dumme Sprüche gemacht haben, gesagt waron es liegt. Die machen jetzt keine dummen Sprüche mehr und fragen ganz lieb und drücken uns die Daumen. Finde ich besser so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 15:22

Ich bin kurz da
wer noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 16:03

Falls von
euch jemand Interesse hat meine Geschicht zum KiWu zu lesen, und wie unsere Situation ist, der lese bitte im Thread
Kinderwunsch (wie hier) im Thread
"Ich möchte ein Baby- er nicht"
Ich habe meine Geschichte um 15:59 reingesetzt. Ist nur bischen länger geworden, aber das ist bei dem Thema normal.
Gruss Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 18:29

@gizmoli
habe gerade deinen text im kiwu thread gelesen....ich kann dich gut verstehen, aber ihn auch.meinem mann hat auch ein kind mit einer andéren und er hat es nach dem das kind bereits 6 jahre alt war erst erfahren. da war auf einmal post vom sozialamt die wollten das er für sein kind zahlt. ( wenn man das nicht weiß kann man ja auch nicht zahlen!!!) wir haben dann aber erstmal einen vaterschaftstest machen lassen und er war es dann auch. bis heute hat er nichts von dem jungen! besser noch die mutter will dem kind das nicht sagen.

ich meine wenn männer so nen knacks mal weg haben ist es natürlich schwer das wieder raus zu bekommen.
meiner hatte auch angst davor jetzt kinder zu kriegen, aber jetzt freut er sich auch.das hat aber auch gedauert..bis er sich wieder erholt hat.
und jetzt auch noch die beiden fg.

vielleicht brauczhen unsere männer einen eigenen thread und machen sich dann dort gegenseitig mut

was ich wohl an deiner situation doof finden ist das du dort niemanden hast...(ich kenn das!)

naja kopf hoch wenigsten sind wir hier für dich da....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 18:59

Danke Trugirl
Ja er hat ja Kontakt zum Glück mit seinem Sohn. Mein Schatz wollte ihn nach dem Auszug erst mal zur Ruhe kommen lassen, weil die beiden (Er und EX) sehr viel gestritten haben und er es mitbekam. Er ist übrigens auch 6 Jahre. Sie telefonieren ab und an. Und vor zwei Monaten haben sie sich nach einem Jahr wiedergesehen. Sie haben beide geweint. Die Ex hatte am Anfang den Kontakt der beiden vermieden. Schön übrigens das du meine Geschichte gelesen hast. Ich musste es mir mal von der Seele schreiben. Jetzt hat er wohl auch bischen Angst wenn er sich wieder auf ein kind einlässt, das es danach wieder in die Brüche gehen kann. Aber das wird schon. Unterhalt zahlt mein Schatz selbstverständlich auch. Wir haben eben schon wenigstens mal wieder ein Gespräch geahbt. Zwar nicht wegen KiWu aber er hat sich doch mir mal gegenüber geöffnet, was ihn momentan einfach nervt. Und das kostet ja bei Männern sehr viel Mut und Kraft. Und es tat ihm gut. Und wie geht es dir kleine Maus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 19:46

Nur mal kurz
um die Ecke schau. Ist bestimmt niemand hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 16:41

Und wieder
niemand da heute. Ich schauam Abend noch mal rein,ansonsten schönen Samstagabend.
Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 17:33

....
hallo mädels,

wollt nur mal schauen ob jemand da ist....

@gizmoli: es geht so naja gestern und heute! fühl mich momentan einsam weil alle so weit weg sind und mein mann auf der arbeit ist.
also back ich jetzt die ersten plätzchen zur ablenkung...
vielleicht ist ja später jemand hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 18:53

Huhu Trugirl
Das ist schön, das du wenigstens versuchst irgendwas zu machen, Hut ab. Ist sehr schade das du grade in der Zeit alleine bist. Ich bin noch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:05

@all
Hi Mädels, ist ja mal wieder gar nichts los hier... ;-(

Naja, bin auch nicht lange da. Sind heute Abend zum Essen eingeladen von meinen Schwiegereltern, zusammen mit meiner Schwägerin und meinem Schwager - also ein Familienessen.

Ich hoffe, Euch gehts allen ganz gut?

@trugirl
Ich kann Dir nur immer sagen, wie leid mir das alles für Dich tut. Leider findet man nicht so wirklich die richtigen Worte. Aber heul Dich hier ruhig aus, wann immer Dir danach ist. Wir sind für Dich da. Versuch, Dich nicht so fertig zu machen. Versuch, in die Zukunft zu schauen auf das, was kommt und laß das Vergangene ruhen. Ich drück Dich ganz doll!

Alles Liebe für Euch alle!

Eure Sunny!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:17

Hallo Sunny
Dann weisst du ja was als Dessert ansteht,gell? Hihi. Viel Spass und Erfolg. und Daumendrück für ein baldigen Eiplopp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:18

Ja so ist das...
ja so ist das. bin normalerweise auch nicht so *
trübsal blas mäßig drauf* (schönes Wort).
aber irgendwie fühl ich mich echt besch*.
aber ich hoffe das es euch gut geht? und bin echt froh mit euch zu sprechen..
da wir immernoch auf den Telekom menschen warten der uns unserern neue anschluss macht, muß ich halt immer ins büro gehen um ins internet zu gehen.
und wenn dann keiner hier ist, gehe ichhalt ab und an gucken.

aber das ändert sich ja auch bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:23

Oh der
Telemann war immernoch nicht da? Ich drück dich mal ganz ganz doll. Und schön, das du wenigstens versuchst nach vorn zu schauen, auch wenn der Weg schwer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:33

Danke
drück dich zurück.

nee der war noch nicht da. und weil wir unseren neuen festanschluss bei arccor gemacht haben, beeilt der telekommann sich bestimmt auch nicht! nachdem der termin lang vereinbart war, wir uns frei genommen hatten ( ich hatte eh frei aber mein mann)kam er nicht.

ich hab dann auch noch über mein handy auf so ne teure hotline nr. anrufen müssen ( 99 cent/min), dort sagte man mir das sie telekom den termin verschoben hat und er erst in 2 wochen wäre!

jetzt kriegen wir zwar aus kulanz 15 gutgeschrieben wegen den unannehmlicheiten, aber habe fast 9 schon für das hotline telefonat ausgegeben. die sind echt lustig.

hab vorhin gehört das die deutsche bahn wieder planmäßig fahren soll? das wär ja auch schön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:39

Ja das ist
ärgerlich mit den Terminverschiebungen,das man sich dann extra frei nimmt, und dann kommt keiner. Aber ist Acor nicht ein bischen zu teuer? Ja das mit der Bahn war echt übel. Mein Schatz war davon auch betroffen. Aber jetzt hat er auch Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:42

...
geht so wir zahln jetzt glaub ich für festnetzanschluus mit dsl und wireless lan und einer flatrate: monatl.29,95.
und irgendwie nicht so ne lange laufzeit....

alice zb gibt es nicht hier in lemgo

naja hat der chef ausgesucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:48

Aha
dann hast du kein ISDN und voice over IP?! Das ist ein optimaler Preis. Hat der Chef richtig ausgesucht.
Und es tut mir jetzt wahnsinnig leid, das ich leider leider gehen muss,denn Schatzi ist aufgefallen, das Tabak und hülsen alle sind und andere Kleinigkeiten und jetzt möchte er mit mir noch schnell ins Geschäft um die Ecke. ich hoffe nicht das du mir böse bist. Ich bin morgen auf jeden Fall vormittags wieder on. Vielleicht bist du dann ja auch da. Dann hab ich mehr Zeit.Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend und auf das die Plätzchen schön werden und lecker. ich habe grad beschlossen morgen zu backen. Muss gleich nur noch bissle was kaufen dafür. Ich wünsch dir was noch ein Knuddler für dich,bis morgen
GlG Gizmi die dich drückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 10:15

Hallo!
Mensch hier war ja gestern wenigstens mal kurz was los!

Waren gestern zum Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen. Nachher gehen wir dann zum Mittagessen zu meinen Eltern und dann werden wir es uns zu Hause gemütlich machen. Bei dem Wetter bleibt einem eh nix anderes übrig. Grau in Grau, dazu noch Nebel. Bei uns liegt auch leider kein Schnee

@trugirl: Heul dich ruhig hier aus wenn Dir danach ist. Denke das brauchst Du jetzt um alles zu verarbeiten.

Was den Telekommann betrifft, da kann ich ein Lied singen! Haben ganze 5 Wochen auf unseren neuen Anschluß gewartet. Also weißt Du was Dir noch bevorstehen kann...

Ich wünsche allen Schnecken einen schönen Sonntag

LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 15:33

Hi, ja ich
bin kurz da, weil ich eine Verschnaufpause mache. Seid 10 Uhr in der Küche. Erst gebacken dann Essen gemacht und jetzt wird gleich gegessen. und ich kann nicht mehr stehen. Und mein Rücken schmerzt heute wieder so. Das nervt allmählich.Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 15:38

Naja
ist nicht so schlimm. Du deprimierst mich nicht, das bin ich schon. Weil das einfach nicht weggeht. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, das die Mens doch wegbleibt morgen. MS hab ich auch immer so fies. Das ist blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 15:45

Wann denn
nachher. Ich esse grade und dann wollte ich erst mit Wärmekissen auf die Couch. Ich denke so ab 18 Uhr bin ich wieder da. Nachtschicht ist natürlich blöd. Und das Wetter, ja da hast du recht. Kann man nicht viel unternehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 15:52

Lass es
dir auch schmecken, dann bis nacher.Gegen 18 Uhr. Tschöööööö...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 17:40

Ich bin
schon da. Huhuuu winke, winke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 18:09

Pünktlich
auf die Minute.*g*. Mach dich doch nicht verrückt Süsse. Genau das ist es was dich fertig macht. Je mehr du dich innerlich stresst mit der Frage "krieg ich die Mens oder nicht" kommt sie vielleicht später. Es kann doch auch sonst sein, das die Mens statt den geplanten morgigen Tag sich sowieso mal verschiebt. Warte doch einfach ab. Ich würde noch bis Mittwoch warten und dann weitersehen. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen, was wäre wenn, und dann.... Bitte mach dir nicht so viel Druck. Damit stresst du dein Körper noch mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 18:31

Ja aber
mach dich nicht verrückt. Und gib dir nicht die Schuld. Die Natur funkt auch noch dazwischen wo ihr kein Einfluss drauf habt. Ein süsses Kind braucht eben bischen mehr Bastelzeit. Und das ihr erstmal an Weihnachten denkt, ist doch schon mal schön. Entspannt euch,geniesst es und dann passierts schon, wer weiss. Kopf hoch. Ich drück dich. Wann hast du denn Geburtstag? Dieses Jahr noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 18:49

Klar
Ich kann mich ja nur einigermassen in deine und die Lage der anderen reinversetzen, ich hab das ja auch noch mal vor mir. Ich glaub euch das ja, das man den Kopf nicht ausschalten kann. 2. Januar ist ja witzig, und genau dann wo alle wieder arbeiten müssen. Mein Schatz hat noch vor Silvester. Doppelt Geschenke haben will. hihi. Gemeinsam sind wir Schnecken stark und gemeinsam schaffen wir, ähhh... ihr das. Jetzt in der Jahreszeit kuschelt man ja sowieso wieder mehr. *g*.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 19:00

Nicht zu danken
Ich wünsch dir trotzdem eine angenehme Schicht gleich. Neues Jahr, Neues Glück und die Zahl 8 ist bestimmt ein besseres Omen als 2007, nicht wahr? (Im Jahr 2008 haben wir ein Kind gemacht) Klingt doch viel Besser. Tank neue Kraft und Energie, Rest kommt schon. *g*. Danke für die Guten Wünsche mit meinem Schatzi, ja meine Mens ist so gut wie weg und werden es uns gleich so richtig gemütlich machen. Im Bettchen, hihi. freu. Vielleicht bis später, ansonsten bis bald.
GlG Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 22:06

Wieder
zu spät heute dran!
ich finde es auch schön hier in diesem forum und ganz speziell hier im thread.

das mit dem nicht verrückt machen oder nicht dran denken, ist immer so leicht gesagt, aber man kann ja schlecht das unterbewußtsein ausschalten.
haltet die ohren steif....bis morgen

@kirby: schöne schicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 9:09

Ja...
jetzt...*g*. Hihi. Mir gings gestern nicht so gut und hab schnell PC ausgemacht und bin auf Couch.Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 10:25

@Hasssi
Wieso denn gleich von der Liste nehmen? Ich weiss doch dann bescheid das du in Zukunft selten on bist. Ist doch o.k. Aber so schnell streiche ich doch keine Schnecke von der Liste.*g*. Wird mir ab nächste Woche auch so gehen. Da ich im Verkauf bin (Lebensmittel), kannst du dir auch ausrechnen, das ich ab nächste Woche auch selten hier sein kann. Ich lass dich drin, wenn du damit einverstanden bist, (es sei denn du bestehst auf die Löschung) und ich weiss das wir beide bald selten hier sind. Ich denke die anderen Schnecken haben da Verständnis für.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 18:39

Huhu
bin da wer noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 19:30

Hallo Marionne
Das tut mir leid für dich. ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll. Ich habe dich vermisst, wusste aber von Sunny her bescheid.Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es vielleicht jetzt in der Pause schnaggelt. Ich wünsche es dir so sehr.Ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit. Wir werden dich nie vergessen und sind gedanklich bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 20:24

@all
Hallo liebe Schnecken, ist noch wer da?

@marionne: Ich kann dich verstehen. Mir gings es auch so. Aber keine Angst wir vergessen dich nicht.

@kirby: Und, kam die Mens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 20:36

Ach Mädels!!!
Ich hoffe, Euch gehts besser als mir!!
Die Taufe lief nicht besonders gut für mich!! Hatte schon am Anfang der Taufe meines Neffen einen Kloß im Hals und als dann noch Schatzi anfing zu weinen, war es aus bei mir und ich tat es ihm gleich!! Es war der Horror, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es uns noch so mitnimmt. Heul schon wieder!!!!

@kirby: Ich drücke dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat, wie viele Tage bist Du jetzt drüber??

@marionne: Ich kann Dich verstehen und wünsche Dir von Herzen, dass es bald schnaggelt!!

@sunny: Hey Maus, wie gehts Dir denn?

@allas musste ich mal wieder loswerden, hier bei Euch kann ich mich so richtig ausheulen und Ihr alle seid für mich da!!
Bis denne,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 22:37

Ach Anne
ich drück dich mal ganz fest. Das ist ja traurig mit der Taufe. Ich kann es nachempfinden und finde es sehr verständlich. Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich gebe euch ganz viel Kraft mit auf den Weg, das ihr es verarbeiten könnt.Du bist nicht alleine. Und gemeinsam seid ihr stark und schafft auch den Weg. Sei lieb gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 10:04

@anne
Hey Mäuschen heul Dich ruhig bei uns aus. Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern bis Du die FG verarbeitet hast. Vergessen wirst Du sie wahrscheinlich nie. Lass Dich ganz einfach in den Arm nehmen und die Tränen laufen...
Wir sind für Dich da!!!!!!!

@kirby: Ich drück Dir ganz fest die das es geklappt hat.
Wir brauchen doch Nachschub im SS-Forum!

Mir ging es gestern nicht so besonders. War total müde. Beim Einkaufen zog es im UL wie wenn ich meine Mens bekomme. Hab dann den restlichen Tag auf dem Sofa verbracht und hätte nur schlafen können.
Entweder meine Maus wächst gerade wieder oder es liegt an meinem extremen Eisenmangel.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Schaue heute Abend wieder rein.

Bis denne, LG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 15:19

@all
Hallo ihr Lieben,

@anne: Sei ganz doll gedrückt von mir. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir würde es sicher nicht anders gehen.

@kirby: Und, immer noch keine Mens da?

@jeany: Hoffe das es dir jetzt besser geht. Deine Maus wächst sicher nur.

@all: Hoffe euch gehts gut.
LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 17:43

@all
Hallo Leidensgenossinnen... ,

irgendwie hab ich das Gefühl, alle sind etwas down im Moment. Mir gehts jedenfalls so. Ich wills nicht beschreien, aber ich glaube, ich kriege wieder keinen ES diesen Monat. Bin heute ZT 22, hab zwar etwas MS , aber die Tempi plätschert immer noch so dahin. Mal etwas höher, dann wieder niedriger. Ein richtiger Anstieg ist leider nicht erkennbar... Ich glaub, ich kann die Hoffnung langsam aufgeben, daß wir ein Baby ohne "Hilfsmittel" zustande bekommen

@anne
Hey Süße, Du Arme, kann Euch soooo nachempfinden, wie es Euch bei der Taufe gegangen ist. Das war sicherlich wahnsinnig schwer für Euch. Ich hab neulich nur ein Foto von meiner Schwester per MMS erhalten, wie sie jetzt mit ihrem dicken Bauch aussieht (hat auch nur noch zwei Wochen), da hatte ich schon nen fetten Kloß im Hals... Ich drück Dich ganz doll und hoffe, Euch beiden gehts wieder ein bißchen besser! Warts ab, wenns einmal geschnaggelt hat, dann klappts auch ein zweites Mal!!!

@kirby
Hey Süße, und? Mens schon da? Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß es endlich klappt bei Euch, bevor ihr ganz am Ende Eurer Kräfte seid! Wenn es jemand verdient hat, endlich ss zu werden, dann Du! (Was nicht heißen soll, daß die anderen es weniger verdient haben!) Ich knuddel Dich ganz fest und drücke Dir alle !!!

@jeany
Gehts Dir wieder besser, Süße? Mach Dir keine Sorgen, Dein Pumuckl wächst sicher nur. Wird schon alles okay sein! Ruh Dich schön aus, dann gehts der Kleinen sicher auch gut! Dicker Knutscha!

@nelly
Wie siehts so rein ES-technisch aus bei Dir? Wir hibbeln doch zusammen diesen Zyklus, oder? Hast Du mehr Erfolg als ich?

@all
Ich hoffe, alle Schnecken aus dem schönen Sachsen-Land haben für uns arbeitende Bevölkerung heute den Feiertag genossen...

Ich drück Euch alle ganz fest!

GVLG an Euch,
Eure Sunny!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 20:28

Huhu,melde
mich auch nur ganz kurz. ich war heut beim MRT wegen Rücken, und werde ab morgen mit nem Laptop auf Couch liegen. Mir geistert grad soviel durch den Kopf, das ich eher morgen bereit bin euch das Ergebnis mitzuteilen. Ich sach nur kurz schon mal Bandscheibe und Job in Gefahr. Und Kiwu? Ich weiss es nicht. ich muss meine Gedanken erstmal sortieren. Ich wünsch allen Schnecken einen schönen Abend und ich verzieh mich jetzt mit Wärme auf die Couch. Bis hofentlich morgen. Ich mach dann auch morgen einen neuen Part fertig. habt Verständnis.
lg Gizmi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 21:07

Ihr seid
sooo liieeb!! Tatsächlich gehts mir wieder besser, hab zwar noch eine Weile dran zu kauen aber wird schon!!

@gizmoli: Ich wünsch Dir für die Untersuchung viel Glück und das es nichts schlimmes ist!!

@sunny: ja, irgendwie hat jeder jetzt ein Tief, wahrscheinlich liegts auch am Wetter und lieben Dank für Deine Worte.Und Dein ES kommt noch diesen Monat, wart ab!!

@jeany: Gehts Dir wieder besser?? Das ist sicherlich der Krümel und ruh Dich schön aus!!

@marionne: ES hatte ich am 15 ZT, am 30. November ist mein NMT, wie siehts bei Dir aus??

@nelly: Hi Süße, wie siehts bei Dir aus, wegen ES??

@kirby: ja ja, das Warten, das kennen wir nur zu gut!! Aber es bleibt ja nichts anderes übrig!! Also nochmals warten!!

Seid ganz lieb gegrüßt von

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 9:48

Guten Morgen
Schatzi hat mir ein Laptop zur Verfügung gestellt, so das ich mit euch weiter schreiben kann. Ich liege jetzt viel auf Couch. Was mich schon fertigmacht, weil ich da kein Typ für bin. Ich war gestern zum MRT und da stellte sich heraus das der letzte Wirbel gewölbt ist in die falsche Richtung. Die Bandscheibe hat Flüssigkeitsverlust und drückt links auf die ganzen Nerven die u.a. ins Bein gehen. Das kriegt man nicht mehr behoben. Der Schaden sei da. Man sagt, das es noch (betone noch) kein Vorfall sei. Aber jede Bewegung kann s auslösen. Mit dem Risiko muss ich jetzt leben. Ich habe noch weiterhin AU und Krankengymnastik. Gleich muss ich zum HA um zu gucken, ob er was gegen die Schmerzen machen kann. Man hat mir gesagt, ich darf nicht schwer heben, lange sitzen,lange stehen.Da ich im Verkauf bin, und genau das da ganz fürchterlich ist und da auch keine leichte Arbeiten anfallen, weiss ich nicht wie es mit meinem Job weitergeht.Ich habe ja im Oktober noch den neuen Vertrag unterschrieben, und habe die Kopie immernoch nicht zurück. Ich weiss von daher nicht. Ist er unterschrieben? Oder noch nicht, und unterschreiben den nicht, wenn sie meine Krankengeschichte hören? Fragen über Fragen, die sehr ungewiss sind. Ich weiss nicht ob ich mein alten Lohn oder neuen kriege. Ist ne verdmmt blöde Zeit jetzt im Weihnachtsgeschäft. Ich weiss nicht ob ich Kinder kriegen kann oder nicht. Das werde ich gleich mal mit dem HA besprechen, ob er mir was dazu sagen kann. Also wie ihr lesen könnt, bin ich momentan sehr durch den Wind. Mein Freund hatte ja mal ein Bandscheibenvorfall, ich habs jetzt auch an der Bandscheibe und haben auch dies gemeinsam. Ich hoffe, euch gehts besser wie mir. Den neuen Part mache ich am Nachm. fertig. Bis dann.
Muss jetzt los zum HA.
Eure Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 12:20

@gizmi
Bei kommt ja scheinbar auch ein Problem nach dem anderen.
Ganz schön hart zu wissen, dass mit jeder Bewegung ein Bandscheibenvorfall ausgelöst werden könnte.
Was Deinen Arbeitgeber betrifft bist du doch nicht verpflichtet ihm zu sagen was Du hast. Dein Vertrag ist bestimmt schon unterschrieben.
Und warum solltest Du keine Kinder bekommen können? Sicherlich müßtest Du Dich arg schonen, da es für Deinen eh schon kranken Rücken eine ziemliche Belastung ist. Aber noch lange kein Grund auf Kinder zu verzichten.

Versuche erstmal nicht gleich alles so schwarz zu malen, auch wenn es von Deinem Empfinden her so aussieht.
Irgendwann kommen auch für Dich wieder sonnigere Zeiten!

Sei ganz lieb gedrückt!

GLG Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 15:49

Danke Jeany und Kirby
Für eure wirklichen guten Gedankenwege und für eure aufbauenden Worte. Ich hoffe so sehr das irgendwann Besserung kommt. Ihr seid so lieb,und danke das ich auf euch zählen kann. Zur KG geh ich ja schon zwei Monate. Jetzt krieg ich noch ein Reizstromgerät für einen Monat. Wann ich wirklich wieder arbeiten gehen kann, das weiss ich leider nicht. Leichte Arbeiten gibts da keine. Ich bin ja froh das Schatzi sich schön um mich kümmert. Solange er diese Woche noch frei hat. Ich bin später nochmal on, denn jetzt essen wir erstmal. Ich hoffe, das von euch vielleicht nacher auch jemand da ist. Danke euch sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 18:29

Und ist
jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 15:14


Dieser Part ist somit beendet. Der nächste steht für euch schon bereit.
Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook