Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.72

Dies sind die Hibbelschnecken Part.72

4. November 2007 um 9:46

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:
Blacksun9 (schwanger) ET 05.02.08
Wunschmama22 (schwanger) ET 14.02.08
Littlepoppich (schwanger) ET 07.02.08
Jeany27 (schwanger) ET 18.02.08
Cindyrella79 (schwanger) ET 11.02.08
Danijela25 (schwanger) ET ???
Robbiebaby (schwanger) ET 28.03.08

Sunny780
Marionne79
Satya
Nelly3482
Anne8024
Ordure
Kirby
sunshinebabe82
Mandy900
Hasssi
Gizmoli 2008?!

Und ganz Neu dabei sind:

.....................................
Herzlich Willkommen!!!

So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Miriblond
Maedchenwunsch
Satya
Danijela25 (schwanger)
Robbiebaby (schwanger)
??????????????
Also nach spätestens 1 Woche werdet ihr gelöscht.

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer ABWESENHEIT versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Es wäre schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weiss.Ich danke Euch dafür.

Mehr lesen

4. November 2007 um 14:13

Hallo Trugirl
Herzlich Willkommen bei uns. Es freut mich das du die FG verarbeitet hast und positiv denkst, indem du schreibst das du hibbelst. Mit Clomifen kenne ich mich nicht aus, aber siehe Liste oben hibbel ich auch noch nicht. Aber ich denke du wirst auf deine Fragen Antworten bekommen. Egal welche Fragen du hast, raus damit. Hier ist niemand alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 14:30
In Antwort auf gizmoli

Hallo Trugirl
Herzlich Willkommen bei uns. Es freut mich das du die FG verarbeitet hast und positiv denkst, indem du schreibst das du hibbelst. Mit Clomifen kenne ich mich nicht aus, aber siehe Liste oben hibbel ich auch noch nicht. Aber ich denke du wirst auf deine Fragen Antworten bekommen. Egal welche Fragen du hast, raus damit. Hier ist niemand alleine.

Re. hallo
hallo gizmoli,

schön das du mir antwortest. würd mich nähmlich gerne mit gleichgesinnten öfters unterhalten, denn wie du oder andere hier auch bestimmt schon festgestellt haben, ist es im eigenen umfeld manchmal ziemlich schwierig jemanden zu finden der einen mit diesem thema versteht. entweder sind sie schon mütter und haben keine probleme mit schwanger werden oder sie sind noch nicht für das thema zu haben

habe jetzt lange genug an meine fg zu knabbern gehabt und sehe jetzt positiv allem entgegen, egal was kommt denn ein baby braucht ja auch eine glückliche mama.
freu mich ubrigens für die bei denen es nun endlich geklappt hat.
was sagen eigentlich eure männer zu dem ganzen thema? typisch Mann oder doch interessiert?

lg trugirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 15:38

@Trugirl
Es ist wichtig das du immer auf die Liste oben antwortest, damit immer der letzte Beitrag obn steht und man nicht die Seite runterscrollen muss.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt. Wie die Männer dazustehen, weiss ich nicht. Das können dir sicher die anderen sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 18:22

@trugirl @all
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde, wo Du sehr gut aufgehoben bist und wir uns bemühen, Deine Fragen zu beantworten. Ich hatte Ende Juli auch eine FG, hing danach in den Seilen aber jetzt sind wir wieder am Üben und hoffen, dass es wieder bald klappt! Mit Clomifen kenne ich mich leider auch net aus aber andere Schnecken können Dir sicher weiterhelfen.

@all: Ich werde im Januar Taufpatin meiner kleinen Großcousine sein!! Ich hoffe, ich überstehe das!! Mädels, wir haben jetzt nur noch diesen Monat, um es den Verwandten Weihnachten zu erzählen, dass wir ss sind!! Meint Ihr, wir schaffen das?? Ich bin nicht wirklich zuversichtlich, dann eben nächstes Jahr zu Weihnachten?? Wie es so schön heißt, abwarten und nächste Woche um die Zeit meinen Mann nicht aus den Augen lassen!!=

Eure Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:52

Hallo Mädels!
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE. Wir hatten gestern Besuch von Freunden und heute waren wir den ganzen Tag faul.

@gizmo: Zur Zeit ist hier echt was los und alle Schnecken kommen aus ihren Häuschen gekrochen. Ist echt schön!

@marionne: Ich drück Dir ganz ganz feste die :bien :bien und Zehen
Wird Zeit, dass wieder eine Schnecke schwanger wird!

@trugirl: Herzlich Willkommen bei den Schnecken. Schön, dass Du deine FG verarbeitet hast und wieder hibbelst. Mit Clomifen kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber ich bin mir sicher, dass Dir eine Schnecke helfen kann.

@anne: Süße wie gehts Dir? Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du schnell wieder Schwanger wirst

@kirby: Lass Dich erstmal ganz fest in den Arm nehmen und trösten.
Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Mir ging es ganz oft genauso und jedes Mal wenn mir jemand gesagt hat er ist schwanger ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.
Lass Deinen Schmerz und die Tränen ruhig raus, das hilft und morgen geht es Dir dann sicherlich schon wieder etwas besser.
Und dann wird geherzelt was das Zeug hält, damit Du auch bald kugelig wirst!


So jetzt hab ich bestimmt einen halben Roman geschrieben.

GGLG Jeany (24+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 12:43

Hallo @ all
wollte mich mal wieder kurz melden.
Mir und dem kleinen JASON geht es soweit gut. Naja wie immer halt die wehen die sehr anstrengend sind. Aber ich habe jetzt was von meiner Hebamme bekommen zum einnehmen gegen vorzeitige wehen und ich muss sagen es hilft im großen und ganzen ganz gut.
Der kleine ist immer noch sehr aktiv aber hauptsache ihm geht es gut
Also mädels machts gut
GGLG
Blacky + Babyboy 26+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 20:59

@all
Hallo liebe Schnecken!

Leider konnte ich am Wochenende nicht on sein - hatten ziemlich viel zu tun. Also scjau ich heute rein.

@kirby: Dich tröste dich ganz doll. Kann mir voestellen wie es dir geht. Unseere Freunde haben uns auch mitgeteielt, dass sie SS sind und das hat mich auch runtergezogen (ging auch ganz schnell bei denen). Kopf hoch. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt.

@anne: Schön, dass du auch die Mens gekriegt hast. Dann können sunny, du und ich gemeinsam diese ZK hibbeln.

@marionne: Ich drücke dir weiterhin alle Daumen und Zehen, dass es geklappt hat. Bin auch der Meinung, dass wir wieder SS-Schencken brauchen.

@trugirl: Herzlich Willkommen bein den Schnecken. Ich hatte im Juli auch eine FG und starte ganz optimistisch in diesen ZK.

@jeany: Schöm, dass du den Umzug gut überstanden hast. Jetzt kannst du dich richtig mit dem Nestbau beginnen. Dauert ja auch nicht mehr lang, dann ist sie da.

@gizmoli: Dir wollte ich mal danken, dass du die liebe Oberschnecke bist, alles unter Kontrolle hast und für uns immer ein neuen Thread machst. Danke!

@all: Also Mädels ran an den Mann - wir brauchen SS-Schnecken. Es ist jetzt schon fast 6 Monate her, dass wir die letzte hatten.
Hat jemand mal was von Mandy900 gehört? Sie sollte doch im Oktober NMT haben?

Eure Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 9:38
In Antwort auf edana_12630616

@trugirl @all
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde, wo Du sehr gut aufgehoben bist und wir uns bemühen, Deine Fragen zu beantworten. Ich hatte Ende Juli auch eine FG, hing danach in den Seilen aber jetzt sind wir wieder am Üben und hoffen, dass es wieder bald klappt! Mit Clomifen kenne ich mich leider auch net aus aber andere Schnecken können Dir sicher weiterhelfen.

@all: Ich werde im Januar Taufpatin meiner kleinen Großcousine sein!! Ich hoffe, ich überstehe das!! Mädels, wir haben jetzt nur noch diesen Monat, um es den Verwandten Weihnachten zu erzählen, dass wir ss sind!! Meint Ihr, wir schaffen das?? Ich bin nicht wirklich zuversichtlich, dann eben nächstes Jahr zu Weihnachten?? Wie es so schön heißt, abwarten und nächste Woche um die Zeit meinen Mann nicht aus den Augen lassen!!=

Eure Anne

@all
hallo ihr lieben schnecken,

danke erstmal das ihr mich so lieb aufnehmt.
mein Mann und ich waren heute früh bei der FA ! sie sagt das alles in ordnung ist.*freu* mein mann hat auch ein spitzen spermiogramm. eigentlich müßte ich mich freuen das ich doch kein clomifen oder ähnliches nehmen muß, aber mir hängt es echt zum hals raus das einfach immer gesagt wird: sie versteifen sich zu sehr etc.! so das ist ja im prinzip auch wahr, nach zwei jahren!!! aber was soll ich denn machen? ich machs ja nicht mit absicht!!! und außerdem sagt sie ja auch das ich schwanger werden kann ( wegen der FG).

so werd jetzt schön weiter hibbeln und abwarten.. aber ihr werdet mir sicher recht geben das es manchmal schon ziemlich entmutigend sein kann....
lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 14:42

Tachchen Ihr Schnecken
Heute niemand da? Danke für eure Komplimente.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:13

So nachdem
ihr mich immer aussen vorlasst, sind meine Fühler geknickt. Niemand ist da wenn ich mal da bin und wenn ich weg bin schreibt ihr über 80 Beiträge. HALLO? Nunja, ich hab heute wirklich lange genaug gewartet, jetzt geh ich auf Couch und versuche es am Donnerstag noch mal. Ansonsten kann ich nicht wegen arbeiten. Bis dann.
Die geknickte Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 19:12

@all
Hallo Schnecken,

heute bin ich ein wenig down, keine Ahnung, woran das liegt, bin einfach mies drauf. Brauche wohl endlich mal Urlaub wird also Zeit, daß es Weihnachten wird.

Am Freitag habe ich meinen FA-Termin, da es der 10. ZT ist. Dann werde ich wohl auch über meine Blutwerte vom letzten FA-Termin informiert... Drückt mir die Daumen!

@gizmoli
Tut mir leid, daß auch wir beide uns immer verpassen. Aber meist bist Du zu Zeiten on, wenn ich arbeiten bin oder so. Warts ab, irgendwann wirds mal wieder klappen. Bis dahin laß den Kopf nicht hängen. Wir haben Dich alle lieb und danken Dir für die Unterstützung.

@trugirl
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Hibbelschnecken. Ich hoffe, Du mußt nicht allzu lange hibbeln und keine Angst, auch schwangere Schnecken sind bei uns willkommen. Wegen dem Clomi halte Dich am besten an marionne oder kirby, die können Dir da sicher weiterhelfen.

@kirby
Ach Mäuschen, ich drück Dich ganz doll. Du kriegst es aber auch immer von allen Seiten, was Süße? Ich kann mir vorstellen, daß das wieder ein richtiger Schlag in den Magen war für Dich. Habe gestern Fotos von dem frischen Baby unserer Nachbarin gesehen, hatte auch gleich einen Knoten im Magen.... Versuch, nicht aufzugeben. Irgendwann muß es doch mal klappen!!!

@marionne
Meine Daumen sind gedrückt für Dich, aber das weißt Du ja . Wird Zeit, daß wir bald mal wieder eine schwangere Schnecke haben, also: Halt Dich ran, Süße!

@jeany
Wir haben Dich hier richtig vermißt. Schön, daß Du wieder hier bist. Jetzt ist es nicht mehr allzu lange, was? Schone Dich noch, daß Dein Baby schön wachsen und gedeihen kann.

@anne
Ich hatte schon die gleichen Gedanken wie du: nur noch ein Monat Zeit, um schwanger zu werden. Ich habe die Hoffnung für dieses Jahr schon aufgegeben, ehrlich gesagt. Aber bis nächstes Jahr Weihnachten will ich dann doch nicht warten... Laß uns fest daran glauben, daß es eher klappt, dann wirds vielleicht was.

@nelly
Hey Süße, jetzt hibbeln wir tatsächlich mal einen Zyklus gemeinsam. Das find ich richtig schön. Sag Bescheid, wenn Du was von Deinem ES spürst, merkst oder sonstwas. Bin echt gespannt!

@blacksun
Mensch Mäuschen, sei bloß vorsichtig. Das mit Deinen Wehen tut mir richtig leid. Das klingt ja gefährlich. Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut geht und Dein kleiner Wonneproppen noch schön lange bei Dir da drin bleibt . Tut mir übrigens auch leid, daß bei den Schwangeren Schnecken momentan ein bißchen tote Hose ist. Vielleicht ändert sich das ja, wenn mal wieder eine von den Schnecken schwanger wird. Wir tun ja bereits alles, was in unserer Macht steht...


@mandy
Für Deinen FA-Termin drück ich Dir alle Daumen Mäuschen. Halte uns auf jeden Fall au dem laufenden!!!

@all others
Ich hoffe für euch alle, daß wir alle bald in den SS-Thread wechseln können und einige Zeit später süße kleine Babys im Arm halten werden....


So, jetzt habe ich einen ganzen Roman geschrieben, ich drück euch alle ganz lieb, bis die Tage!

Eure Sunny!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:45

@all
Hallo, ist danoch wer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:55

Jep
Nelly bist Du noch da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:59

@anne
ja bin noch da! schön dich zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:01

@nelly
hey, super, dass wir uns mal wieder lesen! Wie gehts Dir denn so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:03

@anne
Mir gehts gut. Hoffe das die Mens bald ganz weg ist und es dann wieder mit hibbeln los geht. Wäre doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Und wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:07

@nelly
mir gehts auch ganz gut! Mens ist weg und ich denke mal, entweder Sonntag oder Montag hab ich meinen ES, ich merke ihn ja immer!! Dann heißt es: Ran an den Mann!! Ja, würde mich auch riesig darüber freuen, wenn es klappen würde, wie Du schon sagtest, ein schönes Weihnachtsgeschenk aber ich denke, das kann ich auf nächstes Jahr verschieben. Bin nicht wirklich zuversichtlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:11

@anne
Bei mir dauert es noch mit dem ES. Brauche ja immer ca. 3 Wochen bis ich ihn habe. Merke ihn eigentlich auch immer, habe aber vorsorglich doch wieder mit Temp messen angefangen, dann entgeht er mir auf keinen Fall.
Ich glaube du hast die richtige Einstellung. Als ich das letzte mal SS geworden bin, hatte ich gar nicht damit gerechnet und es auch nicht erwartet.
Ich bin wahrscheinlich wieder viel zu aufgeregt. Ich drücke uns aber trotzdem die Daumen. Wir brauche endlich wieder SS-Schnecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:16

@nelly
da hast Du recht, wir brauchen mal wieder ein paar Schnecken, die ss werden. Ist schon eine Weile her! Mit Tempi messen hab ich auch begonnen, diesen Zyklus, ist irgendwie doch besser, dann kann man jedenfalls beobachten, wann und ob ein ES stattgefunden hat. Ja, bis jetzt bin ich auch noch ruhig und gelassen, wenn es dann wieder so weit ist, kann ich den Kopf nicht ausschalten und wie vieeeele sagen mir, das ist reine Kopfsache!! Leichter gesagt als getan!!! Ich drücke uns allen die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:19

@anne
Jaja, die schlauen Sprüche mit der Kopfsache. Wie soll man das umgehen, wenn man schon ein Jahr wartet und alle um einen herum SS werden und man nur denkt "ich will auch". Ist leichte gesagt, als getan.
Meistens sagen diese schlauen Sprüche immer die, bei denen es sofort geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:25

@nelly
Bei mir sind es jetzt auch schon 1 Jahr und 2 Monate, man wie schnell die Zeit vergeht, Wahnsinn!! Man denkt immer, och das klappt nächsten Monat bestimmt und so hangelt man sich von Monat zu Monat und vergißt die Zeit! Von den schlauen Sprüchen wird man leider nicht verschont, da alle Bekannten und Verwandten, die in meinem Alter sind, entweder ss sind oder schon ihr Kleines im Arm halten, kann ich ein Lied davon singen. Nach der FG war es besonders schlimm, da ging es mir mies!! Aber jetzt wollen wir nach vorn schauen, icht wahr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:27

@anne
Klar, wir schauen nach vorne. Bin auch voller Optimismus. Aber wenn ich Leute sehe, die jetzt soweit sind, wie ich wäre, wenn die FG nicht gewesen wäre, zieht mich das runter. Aber es wird immer besser und freu mich auch aufs hibbeln. Vielleicht gibt es bei den Schnecken wieder ein SS-Boom wie im Mai/Juni - das wär toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:32

@nelly
Kopf hoch Süße, mir gehts genauso! Muss dann auch immer wieder daran denken, wie weit ich jetzt wäre!! Das wird man wohl nie vergessen!! Ja so ein BOOM, das wäre klasse, wenn das jetzt eintreffen würde! Wir werden abwarten, so wie immer, wir kennen uns doch damit nun schon aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:38

@anne
Ja das Warten - damit kennen wir uns wirklich aus. Du hast Recht, man hangelt sich von Monat zu Monat und merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Dann wartet man bis die ersten Monate rum sind und es nicht mehr ganz so kritisch ist.
Ich finde du hast die FG ziemlich schnell und gut weggesteckt. Warst ja auch schon weiter als ich. Finde ich gut, dass du das so siehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:46

@nelly
Ich habs schon gut verarbeitet. Manchmal denkt man dran zurück und automatisch kommen die Tränen und fragt sich, warum ich?? Ich bin mir sicher, dass irgendetwas nicht gestimmt hat und es beim nächsten Mal auf alle Fälle klappt und ich den Wurm auch auf die Welt bringe!! Es ist schön, mit jemanden darüber reden zu können, ohne dass ich wieder zu weinen beginne!! Ich bin jetzt wieder voller Optimismus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:53

@anne
So gehts mir auch, aber wir bleiben Optimisten
Ich muß mich jetzt verabschieden. Ich bin ziemlich müde und muß morgen früh raus.
Ich fands schön, dass wir beide quatschen konnten.
Sei ganz lieb gedrückt und bis dann. Fals wir uns bis zum Wochenede nicht mehr lesen: ich drücke dir beide Daumen!
Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 21:56

@nelly
Ich muss auch los!! Danke fürs zuhören!! Bis denne, gute Nacht!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 9:56

@ sunny
hi süße !!!
Meine Wehen habe ich momentan soweit im Griff. Ich habe von meiner Hebamme ein mittel bekommen das ist echt gut !!!
Ich warte schon sehnsüchtig auf weitere SS Schnecken...

@ all:
Ich schick euch mal wieder ein paar SS-VIEREN :

PPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!-!!!
so ich hoffe sie schlagen an

@ GIZMI:
Na süße maus (Schnecke)
bin momentan leider nicht im ICQ da ich nie lange on bin. aber dafür schreibe ich ja hier ab und an
Ich hoffe dir geht es soweit wieder gut !!!
(geknickte Fühler) Drück dich mal ganz lieb

GGLG
Blacky + Babyboy JASON 27+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 15:05

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Frauenmantel- und Himbeerblättertee auskenn freu mich über jede Anrwort
LG Emilya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 21:06

@all
Hallo Ihr Süßen!! Komme gerade vom Sport und was muss ich sehen?? Keiner Da!!! Oder doch????
@kirby: Kopf hoch Süße, diesen Monat schnaggelt es bestimmt bei uns allen!!!

@marionne: Na dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen, wann hast Du genau Deinen NMT??

@gizmoli: Liebe Gizzi, sei bitte nicht geknickt, irgendwann lesen wir uns alle wieder!! Unseren Part machst Du immer super!!

@emilya: Damit kenne ich mich auch net aus!

VLG Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 11:52

@All
So ich wag es nochmal vorsichtig hier rein zu schauen. Ganz vorsichtig rumschleich und nach Schneckchen Ausschau halten.


@Kirby: Ich wünsche dir einen sehr schönen Kurzurlaub und erhol dich gut. Komm gesund wieder, bis bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 15:11

So ihr lieben
Ich habe jetzt von 11:50 gewartet, ich versuche es vielleicht heute abend nochmal. Ansonsten kann ich erst wieder am Sonntag. Falls ich heute abend nicht mehr on bin, wünsche ich allen Schnecken ein schönes WE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 15:47
In Antwort auf edana_12630616

@trugirl @all
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde, wo Du sehr gut aufgehoben bist und wir uns bemühen, Deine Fragen zu beantworten. Ich hatte Ende Juli auch eine FG, hing danach in den Seilen aber jetzt sind wir wieder am Üben und hoffen, dass es wieder bald klappt! Mit Clomifen kenne ich mich leider auch net aus aber andere Schnecken können Dir sicher weiterhelfen.

@all: Ich werde im Januar Taufpatin meiner kleinen Großcousine sein!! Ich hoffe, ich überstehe das!! Mädels, wir haben jetzt nur noch diesen Monat, um es den Verwandten Weihnachten zu erzählen, dass wir ss sind!! Meint Ihr, wir schaffen das?? Ich bin nicht wirklich zuversichtlich, dann eben nächstes Jahr zu Weihnachten?? Wie es so schön heißt, abwarten und nächste Woche um die Zeit meinen Mann nicht aus den Augen lassen!!=

Eure Anne

Ihr werdet es nicht glauben.....
hallo schnecken,

ich hatte euch doch vorgestern geschrieben das ich morgens bei meiner FA war.
ich hatte dann später am nachmittag einen SS test gemacht und der war positiv.
bin dann nochmal zu meiner FA gefahren und die mädels dort haben auch noch einen ss test gemacht und der war auch positiv!!! juhu......

bin aber erst anfang 4. Woche, ganz frisch also.... hab nächste woche donnerstag eine untersuchung.....
nach zwei jahren und einer FG bin ich endlich schwanger....
ich hoffe das es auch so bleibt, hab seitdem ein bissel angst aber ich versuche positiv zu denken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 15:58

Hallo Trugirl
Mensch ich freu mich für dich. Du als neue Schnecke und dann gleich SS. Super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Ich hoffe du weisst, das du bei uns bleiben musst, ne? Denn du trägst die SS-Viren, und davon möchte jede hier natürlich was ab haben. Und bitte denke dran immer auf den Listenbeitrag zu antworten, musste deinen Beitrag ganz schön suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 16:13

@ALL
Trugirl gibt uns den Anlass, das wir einen neuen Part eröffnen, und der wird noch so leer sein, das sich die SS-Viren bei euch besser verteilen.

Also dieser Part ist somit BEENDET.
Eure Gizmi

Und noch eines, fast überlesen, da nur ein Beitrag: Herzlich Willkommen bei uns Emilya, würdest du noch ein bischen was von dir preisgeben, wie Name,Alter und seid wann du hibbelst, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 14:36

@all
hallo schnecken,
so ich hoffe das ich es jetzt richtig gemacht habe mit meinem eintrag....
natürlich bleib ich bei euch.....fühl mich soooo wohl bei euch....
ist jetzt alles ganz schön aufregend und hoffe nur das alles gut geht und auch so bleibt. aber ich denke schon!

ich habe ja nächste woche Donnerstag meine erste ultraschalluntersuchung, und ich könnte jeden tag in die apotheke rennen und mir einen test kaufen um zu schauen ob ich noch schwanger bin ( ich weiß verrückt!!) aber da macht mein mann nicht mit.

da ich raucherrinn bin (jetzt war)!!! habe ich komischerweise gar kein problem mit nichtrauchen. bloß nach dem essen überkommt mich das gefühl aber ich schaff das schon.
@ die schnecken die auch ss sind bzw. waren: wie war es denn bei euch so am anfang der SS?

so wir werden jetzt mittagessen.....

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen