Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.69

Dies sind die Hibbelschnecken Part.69

18. Oktober 2007 um 15:36

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Blacksun9 (schwanger) ET 05.02.08
Wunschmama22 (schwanger) ET 14.02.08
Littlepoppich (schwanger) ET 07.02.08
Jeany27 (schwanger) ET 18.02.08
Cindyrella79 (schwanger) ET 11.02.08
Danijela25 (schwanger) ET ???
Robbiebaby (schwanger) ET 28.03.08

Sunny780
Marionne79
Satya
Nelly3482
Anne8024
Ordure
Kirby
sunshinebabe82
Mandy900
Hasssi
Gizmoli Anfg.2008?!

Und ganz Neu dabei sind:

.....................................
Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Miriblond
Maedchenwunsch
??????????????
Also nach spätestens 1 Woche werdet ihr gelöscht.

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =

Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer ABWESENHEIT versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Es wäre schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weiss.Ich danke Euch dafür.

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 15:38

Huhuu
Na Ihr Schneckchen. Jetzt geht der eine Smilie wieder dafür ging diesmal ein anderer nicht. Waren vielleicht auch keine mehr da (Däumchensmilie) weil ich die jetzt allen Hibbelnden gegeben habe. Somit drücken wir allen gegenseitig die Daumen und hoffen das es wieder schnaggelt. Ich wünsche allen hier wieder viel Spass.
GlG Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 16:01

Ja
dann fangen wir mal an, was? Mensch so schnell hab ich hier noch niemanden erwartet. Lol.Wie geht es dir, was gibt es neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 16:12

Ja
dann drück ich dir die Daumen für den nächsten Termin.Das ist natürlich blöd das man genau zum Termin die Mens kriegt. Morgen kann ich leider nicht, erst wieder am WE. Dann wünsch ich dir bis Samstag ein angehendes WE.Bis bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 18:55

Huhuu
jemand da? Wahrscheinlich nicht. Was macht Ihr Schnecken so? Bin sonst erst wieder Samstag da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 10:00

Hallo @ all
Wie geht es euch allen ???

@ gizmi:
Also im SS Thread ist absolut nichts mehr los !!! ich glaube den kann ich bald Schließen !!!
Ich warte jetzt noch bis mitte nächster Woche !!!

Wie geht es dir süße ???
GGLG
Blacky + Baby Tyler 24+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 19:32

@all
Huhu ihr Schnecken!! Bin momentan super gut gelaunt, da die SB ausgeblieben ist, hätte ich eig. vor drei tagen bekommen müssen. Mal schauen, vielleicht ist die ja komplett weg, in 10 Tagen ist mein NMT!! Also drückt mir die Daumen, ist zwar noch eine Weile hin aber es kann nicht schaden!

@Blacksun: Schön, dass es Dir soweit gut geht, erhol Dich schön im Urlaub, ich wünsche Dir viel Spaß!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 11:32

@all
Hallo Mädels,

schön, daß es Euch allen gut geht! Mir gehts dafür nicht so gut. Bin total erkältet: Husten, Schnupfen, Halsweh, totale Matschbirne. Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit, daß ich zur Arbeit kann... Werd mich mal wieder aufs Sofa hauen...

Drück Euch alle (oder besser nicht, sonst steck ich euch alle an...)

Viele liebe Grüße,
Sandra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 12:20

@all
Guten Morgen liebe Schnecken!

Wünsch euch allen ein schönen und erholsamen Sonntag.
Meine Zyste ist weg - Juhu! - und ich kann jetzt wieder mit euch hibbeln. Sonst gehts mir auch viel besser. Bin voller Optimismus

@sunny: Ich wünsch dir gute Besserung. Mich hat es vor einer Woche auch total erwischt. Jetzt ist alles am abklingen.

@anne: Ja, ich hatte am Di. den FA Termin. Ist alles super und es kann wieder los gehen. Ich drück dir natürlich auch beide Daumen.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 7:52

Huhuu
Guten morgen allen Schnecken. Habt ihr ein schönes WE gehabt? @Marionne @Nelly *daumendrück*. @Sunny: Kopf hoch. Bis später. Eure Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 10:02

Hi,
nööö.Ich musste vor drei Tagen schon mal kratzen, aber ich hab frei und konnte heute früh anderen beim Kratzen zu sehen, das war auch mal schön. Gestern hab ich schon Frostschutz reingetan, und jetzt müssen noch die Bremsklötzchen neu und die Winterreifen drauf.Mein WE war sehr entspannt und gemütlich, und sehr kalt, das ich jetzt doch mal die Heizung angemacht habe. Wir haben ein neues TV gekauft und haben uns schön beim Glühwein ein Film nach den anderen reingezogen. Das war schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 10:20

Ja das
war es auch. Und jetzt haben wir das Notebook dran angeschlossen,und ich hab jetzt einen viel grösseren Bildschirm und kann von meiner Couch aus tippen, und brauch nicht ins Arbeitszimmer und den PC anschmeissen. Das ist viel gemütlicher.Und meine Kurven sehen in gross noch viel schöner aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 10:27

Hehe...
du sollst arbeiten und nicht das Forumsnotebook mitnehmen. neneee...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 10:51

Ja stimmt
hast ja recht. Was gibts denn bei dir neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:05

@Mandy
dir mal ganz dolle auf die Finger hauen.Sowas machst du. Sind denn heute alle müde? Ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:17

@Mandy
na wenigstens etwas. lol. Ist schon o.k. kann man mal machen. Hauptsache es fällt nicht auf und du fühlst dich wohl dabei. Familienfeiern mag glaub ich eh kaum jemand. Das sind immer so gesisse Pflichtbesuche. Man taucht kurz auf, man kann sagen, man war da und haut nach ner Stunde wieder ab. So mach ich es manchmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:26

Ist ja o.k.
musst dich ja nicht rechtfertigen. z.H. bei der Kälte draussen ist es ja auch viel schöner. lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:31

Ja das hören wir
gerne. Ich drück euch beiden ganz fest die für eure Termine und für euer NMT, wo hoffentlich die Mens wegbleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:41

@Mandy:
sorry aber für was willst du mir die Daumen drücken? Siehe Liste oben! Ich denke sogar eher an Sommer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:49

Ich bin hier
die Oberschnecke. Bei uns ist momentan zu viel dazwischen gekommen, und ein wenig kompliziert. Kurz gesagt, wir hibbeln erst nächstes Jahr. Ich möchte den Thread nur so weiterführen, um für euch alle da zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 12:04

Danke Ihr
Jetzt werd ich aber rot. Nein es fiel mir mal schwer, aber nach einer kleinen Auszeit, die ich hatte und mich die Blacky super vertreten hatte, gehts wieder ganz gut. Ich kann damit sehr gut umgehen. Es macht mir ne Freude, wenn ich ein paar Fragen von euch beantworten kann.Ich weiss ja das das Thema nur aufgeschoben ist.und es muss sich erst einiges regeln vorher. Unter anderem ich mit meinen neuen Vertrag und mein Freund, der jetzt noch auf seinen neuen Vertrag wartet. Und das ist erst mal wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 12:22

Danke, das
habe ich schon von damals, die Ruhe. Bei meinem Ex war ich schon auf Warteschleife. Im Alter werd ich grad bissl ruhiger, nützt ja nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 12:29

Ja
nur ihr seid noch so jung. Normal müsste ich viel ungeduldiger sein.Aber wenns die Umstände momentan nicht zulassen, kannste machen,nix.Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber ich hab dran gearbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 12:55

@ALL
So ich seh euch alle drüben wieder. Wir haben Jubiläum und feiern unseren 70. Part. Ich wünsche euch wieder viel Spass.

Dieser Part ist somit beendet. LG Gizmi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram