Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.61

Dies sind die Hibbelschnecken Part.61

29. August 2007 um 21:03

@sunny
Ich hab mich anfangs auch so reingesteigert und mir alles möglich eingebildet und war dann bitter enttäuscht. Dann wurde ich ruhiger und ließ es einfach auf mich zukommen und siehe da, es hatte geklappt!! Klar hatte ich mir auch Sorgen gemacht anfangs der SS aber ich hätte nie an eine FG gedacht, das traf mich echt hart aber jetzt bin ich wieder positiv, das es bald wieder klappt. Die Angst bleibt doch immer und wenn es passiert, wir können es nicht verhindern und sind auch nicht schuld daran!! Es ist sowas Schönes und da darf man sich ruhig freuen!! Mach Dich bitte nicht verrückt, lass es ruhig angehen, ich weiß, dass ist total schwierig aber irgendwie bekommt man es hin!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. August 2007 um 21:07

@anne
Es ist ja nicht so, daß ich noch am Anfang stehe. Immerhin hibbele ich auch schon seit Februar. Jetzt kanns auch mal langsam geklappt haben.

Eins kann ich mit Sicherheit sagen: ich habe die letzten Tage immer viel mehr Durst als sonst. Sonst trinke ich fast gar nichts, deshalb fällt es mir auf. Und abens habe ich immer ein leichtes Ziepen im Bauch. Tagsüber nicht. Aber ob das "Anzeichen" sind - ich weiß es nicht. Abwarten und Tee trinken...

Danke Dir für deine aufmunternden Worte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:13

@sunny
Mhh, da kann ich Dir net weiterhelfen, ich trinke auch so immer sehr viel aber was mir aufgefallen ist, dass ich öfter aufs Klo musste!! Ich weiß, wie Du Dich fühlst, hatte mich auch gefreut als es nach 8 Monaten endlich mal geschnaggelt hatte. Hab jetzt angst, dass es wieder so lange dauern könnte, man wird ja nicht jünger, bei Männern ist das ja net so schlimm!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:20

@anne
Ich glaub nicht, daß es wieder so lange dauert.

Ja, ich bin ja auch schon 27. Ich find, so langsam wird es Zeit.

Aufs Klo muß ich sowieso oft. Das würde mir wohl nicht auffallen, wenn es noch öfter wäre.

Naja, es ist ja sowieso bei jedem anders. Die paar Tage kriege ich auch noch rum. Dann habe ich Gewißheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:24

@sunny
Danke, dass ist lieb von Dir, ich hoffe es auch net!!
Bald hast Du es ja geschafft, am Samstag ist doch schon der 1. September!!
Ja ja, wir gehen langsam auf die 30!! zu, es könnte mal bald losgehen!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:30

@anne
Ja, wenn ich bedenke, daß meine Eltern mit 30 (auch schon mit 27) ihre Kinderplanung voll abgeschlossen hatten...

Naja, da waren die Zeiten auch anders. Heute fängt man ja generell erst später an.

Ich hatte mir eigentlich als Ziel gesetzt, meine Familie zu Weihnachten in Kenntnis zu setzen von meiner Schwangerschaft. Bis dahin wollte ich über die "kritische" Zeit schon hinaus sein. Ich seh sie ja vorher nicht mehr.

Mal schauen, ob es noch klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:40

@sunny
oh, ja, das war bei meinen Eltern auch so!! Das wird schon klappen!
Das witzige ist, das hab ich mir auch vorgenommen, da ich sie zu Weihnachten allesamt sehe!! Mal schauen, wenn nicht, dann zu Ostern??? Ich drücke uns die Daumen!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:44

@anne
Also bis Ostern wollte ich definitiv nicht mehr warten. Das steht schon mal fest. Aber bei Dir könnte ich mir vorstellen, daß es mit der Zeit knapp werden könnte...

So Süße, ich danke Dir für den netten Abend, aber jetzt bin ich sooo müde. Hab im Moment viel Streß bei der Arbeit - wegen Urlaubszeit. Also muß ich jetzt in die Heia.

Ich drück Dich ganz doll Süße und hoffe, daß Die Mens bei dir ganz schnell eintrudelt! Weißt Du was, Du kannst erstmal meine haben. Ich brauch sie eh im Moment nicht

Also abgemacht. Du nimmst jetzt erstmal meine. Wenn Du sie nicht mehr willst, kannst Du sie ja weiterverschenken (aber bloß nicht an mich zurück!).

Machs gut Süße,
bis morgen oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:47

@sunny
Ok, abgemacht, ich nehm sie Dir ab! aber net lange!! Ich verschenke sie dann weiter!! Ich bin auch müde, der Tag ist immer so laaaang!!! Geh jetzt auch in die heia!! Morgen und Freitag bin ich auf Party, meld mich am Samstag wieder. Halt mich auf dem Laufendem !!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:50

@anne
Also abgemacht. Ich "beam" dir die rote rüber. Ist aber ein langer Weg. Kann also ein paar Tage dauern, bis sie da ist...

Am WE bin ich nicht online. Hab Besuch von zwei Freundinnen aus der der guten alten Heimat. Bin dann am Mo. wieder da. Melde mich aber auf jeden Fall dann.

LG und Dir schonmal ein wunderschönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 6:44

Huhuu
Moin zusammen,ward ihr wieder fleissig.
@Sunny: Ich drück dir die Daumen
@Anne: Ich drück dir auch die Daumen.Wirst sehen,die Mens kommt bald.
@Blacky:Ach mensch süsse lass dich mal lieb umarmen.Das ist ja schade das du jetzt doch liegen musst. Haben uns ja gestern noch drüber unterhalten.Dann ruh dich schön aus und halt dich dran.Schön das es deinem Krümel gut geht.(musste lächeln,wo ich las,es hätte dir zugewunken)So als wenn es sagen wollte:"Huhuu Mama,mir geht es gut,gemeinsam sind wir stark,wir beide schaffen das,mach dir keine Sorgen."



@Allieser Part ist beendet,lauft los in den nächsten.
P.S.:es geht nur noch um den 2.Platz aufwärts.Da noch keiner da war konnte ich schon in Ruhe loskriechen.lol
LG.Gizmi


*lichtausknippsundtürhintermirzumach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper