Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.60

Dies sind die Hibbelschnecken Part.60

24. August 2007 um 14:53

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Blacksun9 (schwanger) ET 05.02.08
Wunschmama22 (schwanger) ET 14.02.08
Littlepoppich (schwanger) ET 07.02.08
Jeany27 (schwanger) ET 18.02.08
Cindyrella79 (schwanger) ET 11.02.08
Danijela25 (schwanger) ET ???
Robbiebaby (schwanger) ET 28.03.08

Sunny780
Marionne79
Satya
Miriblond
Nelly3482
Anne8024
sunshinebabe82
Ordure
Kirby
Maedchenwunsch
Gizmoli Anfg.2008

Und ganz Neu dabei sind:
Kathi771
.....................................
Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????

??????????????

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Es wäre schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weiss.Ich danke Euch dafür.

Mehr lesen

24. August 2007 um 15:06

...Erste...
Obwohl ich so lange gebraucht habe.Naja ich musste erst meine Schneckenläufer suchen...hab ich ja schon länger nicht mehr gebraucht.

Und wo bleibt Ihr???????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 18:49

@all
Hi Ihr Süßen,

ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie...

Gehts Euch allen gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:21

Huhu
Meine Lieben!!
Wie gehts Euch so?? Wünsche einen schönen Start ins Wochenende!
Ich hatte ja heute meinen FA Termin, die haben ja FG untersucht, sie haben keine Anzeichen gefunden, warum ich es verloren habe. Gott sei Dank, eine gründlichere Untersuchung nehmen sie erst ab der 3. FG vor aber so weit kommts ja gar nicht!! Hatte ein bissl Bammel, das was net stimmt!! Mens noch immer nicht in Sicht, abwarten!!!

Eure Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:33

@anne
Hey, schön zu hören, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG wohl nicht so groß, oder? Gott sei Dank!

Dann hoffe ich mal für Dich, daß Deine Mens bald kommt, damit Du bald weiterhibbeln kannst, und für mich, daß sie wegbleibt, damit die Hibbelei vorerst ein Ende hat !!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:38

@sunny
Ja, danke!! Genau, kein erhöhtes Risiko einer erneuten FG!!
Du musst ja so ca, 1 Woche noch hibbeln, nicht wahr und wie gehts Dir so?? Morgen gehen wir in die Pilze, mal sehen, bei dem Wetter sind wür bestimmt fündig!! Melde mich morgen wieder, bis dahin alles Gute,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:38

Huhuu Anne
Kopf hoch dazu wird es auch nicht kommen und die Mens kommt ganz bestimmt bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:44

@anne
Du nutzt auch jede Chance, was? Kennste den Spruch "Erst gehtse in die Pilze und dann stilltse"?

Kleiner Spaß! Wünsch Dir einen schönen Tag und viel Erfolg beim Pilze sammeln!

Mir gehts super. Meine Tempi ist super angestiegen nach dem ES. So muß es jetzt bleiben *hoff*...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:46

@Sunny
ganz doll das die Tempi oben bleibt.Und die Mens nicht kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 20:48

@gizmoli
Danke Dir! Das kann ich echt gebrauchen.

Vielleicht sollte ich ja mal einen Aufruf starten, so in der Art: "Hibbel-Schnecke braucht alle verfügbaren Fühler zum Drücken, daß die rote Pest nicht kommt", oder so in der Art...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:00

@Sunny
Ich lach mal ganz laut.Also meine Fühler hast du.Und wenn du ein Aufruf machst,bekommst du bestimmt noch viel mehr Fühler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:16

@marionne
Hi Mäuschen,

ganz doll winke winke zurück!!!

Wie war Dein Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:21

@marionne
Ja, sieht echt abenteuerlich aus bei Dir. Wie eine Berglandschaft.

Wenn Du morgen noch eine Hochlage hast, dann zeigt er Dir den ES an. Da bin ich sicher. Drei Tage Hochlage = ES.

Hast Du meine schon angeschaut? Bin so stolz auf meine Erhöhung... *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:24

Huhuu Marionne
auch dir zu wink.Hast post.nee ich lauf nicht weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:27

@Marionne
Ist gut.Das wird schon,du bist ja ganz aus dem Häuschen.
Und wo wir schon mal bei dem Thema sind,ich find es sehr schön das ihr da seid.Es war so lange sooo ruhig hier.Danke euch,ihr seid so lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:35

@Marionne
Ah jetzt verstehe ich,klar rechnet man dann erst mal mit Mens,obwohl wenn bis dahin kein ES war kann sich die mens dann ja nach hinten verschieben.Um so besser ist es wenn du jetzt nicht die Mens kriegst sondern einen ES wie es aussieht,klar dadurch ist dann der Zyklus um einiges länger.Kann ich nachvollziehen.Ich bin ja morgen so auf deine Tempi gespannt.Wann trägst du sie ein?Ich guck so oft drauf und hibbel mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:42

@Marionne
Danke ja ich habe seid heute meine Mens und mir geht es sehr gut.Ich hatte ja so Angst um ein Bienchen,klar schicke ich dir den Link meiner Kurve.Wer noch draufschauen möchte,bitte per Pin anfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:44

@marionne
Sorry Süße,
hab grad mal einen Anfall von akutenm Liebesentzug gehabt und mal schnell meinen Schatz abgeknutscht...

Freu mich, daß wir mal wieder "alle" online sind. Das ist sooo schön. Hab das echt vermißt.

Sag mal, wenn Du einen Es hattest, müßte Dein Persona-Teil dann nicht "rot" anzeigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:45

@All
Bin auch schon wieder voll dabei,schön das ihr mir Treu geblieben seid.Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:03

@marionne
Ach so, ich kenn mich mit den Dinger nicht so aus, sorry.

Mann, das wäre echt n Ding, wenn das Herzeln bei Dir Erfolg gehabt hat diesen Zyklus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:07

@all
Nicht weglaufen,muss eben kurz was essen.
Was mit Mandy ist weiss ich nicht.Mein letzter Stand war das es den beiden gut ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:07

@marionne
Urbia sagt NMT ist am 05.09 (bei 14 Tage Hochlage).

Wenn die Hochlage allerdings wieder 12 Tage dauert, so wie im letzten Zyklus, dann ist er schon am 02.09.

Einfach mal wieder abwarten was kommt (oder hoffentlich nicht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:17

@marionne
Na dann halt entweder am 05.09. oder am 02.09. Ich weiß es nicht genau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:19

@marionne
Bei mir ist es auch so. Wobei ich sagen muß, daß ich diesen Zyklus wieder eher mit einer SS rechne als die letzten beiden. Ich fühle mich irgendwie anders.

Habe immer noch MS. Manchmal ein Pieksen und manchmal ein Stechen. Ich weiß ja, es ist noch zu früh für Anzeichen. Vorhin war mir auch mal so schwindlig, kam mir vor wie Horst Schlämmer - ich hatte "Kreislauf". Hihi!!!

Naja, wenn man will, bildet man sich halt viel ein. Es kann ja auch alles am Wetter liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:24

@marionne
Wenn der Zyklus wieder erfolglos war, dann bestelle ich mir neue Ovus. Vorher wäre es quatsch.

Rein theoretisch könnte es ja auch mal geklappt haben...

Werde auch nicht zu früh testen, also auf keinen Fall vor NMT.

Ich merke die Hochlage in der 2. Zyk.hälfte immer sehr, seit ich die Tempi messe. Mir ist den ganzen Tag viel wärmer als sonst. Manchmal schwitze ich richtig. Kennt ihr das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:34

@marionne
Wetter wie im April?Ich schwitze hier.Heute wieder 26 Grad gehabt.uff.
@All:Problemhab:Hab soooo vieeeeel gegessen und jetzt....steh ich vor meinem Häuschen und..... und komm net rein...Hüllllfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:34

@marionne
Wie das bei Zwillings-HS wohl der Fall ist - ich bin auch eher der Typ Frostbeule.

Es kommt auch oft genug im Sommer vor, daß ich mit dicken Socken ins Bett gehe... Deshalb finde ich es ja noch auffälliger, daß mir dann in der 2. Zykl.hälfte so warm ist. Weil das eben gar nicht meine Art ist sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:36

@marionne
Man, der fällt sicher aus allen Wolken, wenn es doch geklappt hat. Weiß er denn, daß der NMT ran ist? Oder kümmert ihn sowas nicht so sehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:40

@gizmi
Tja Süße, dann wirste die Hütte wohl vergrößern müssen, was? Oder ein Stück Speck-Po abschneiden *lol* ...

Oder aber, Du machst doch einen auf Nacktschnecke...

Iieegitt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:43

@All:
Wir waren fleissig, und da es sich grad so ergibt,nehmt eure Schnellschleimer/Schleimbeenches in die Hände und los gehts inm den nächsten Part.Macht euch startklar.
@Marionne:Igitt,und neu bauen?mhh...

@Allieser Part ist somit beendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 18:34

@all
Hallo liebe Schnecken, ich wollte mal bei euch rein schauen und gucken was es Neues gibt und da sehe ich, das wir Jubiläum haben - euch allen herzlichen Glückwunsch.

Bei ist alles o.k. Mens war da. Jetzt müssen noch etwas warten, dann fangen wir wieder an zu üben.

Seid ganz lieb gegrüßt.
Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper