Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.58

Dies sind die Hibbelschnecken Part.58

17. Juli 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 7. August 2007 um 15:28

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Wunschmama22(schwanger) ET14.02.
Blacksun(schwanger) ET05.02.
Anne8024(schwanger) ET08.02.
Littlepoppich(schwanger)ET07.02.
Nelly3482 (schwanger) ET17.02.
Jeany27(schwanger) ET18.02.
Cindyrella79 (schwanger)ET11.02.
Danijela25 (schwanger)ET???
Mandy684 (schwanger) ET04.03.


Sunny780
Marionne79
Satya
Miriblond

sunshinebabe82
Robbiebaby
Ordure
Kirby



Und ganz Neu dabei sind:
Maedchenwunsch
Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????

??????????????

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,mir (Mandy) eine Pin schickt.Damit ich dann Bescheid weiss.Ich danke Euch dafür.

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 8:15


guten morgen

schon jemand wach???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 8:31

Guten morgen ihr lieben
ja ich bin schon wach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 10:16

@blacksun
sorry war so im putzwahn....hab gar nicht mehr geschaut ob mir jemand geantwortet hat .-)

alles ok bei dir/euch???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 10:49
In Antwort auf katri_12358106


guten morgen

schon jemand wach???

Ich möchte auch mit hibbeln!!!!!
Wie geht das??
Habe meine 3Monatsspritze im Mai abgesetzt und will so gern Schwanger werden, mein Freund ist auch schon ganz scharf drauf. Darf ich mit Hibbeln?

LG Babywunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 8:26

Guten morgen ihr lieben
@ Wuma @ mandy: Uns geht es soweit ganz gut meine Übelkeit lässt gott sei dank so langsam nach
Das schlimme ist nur ich mache mir momentan sehr sehr viele sorgen !!!! Da bei mir seit 2 Tagen die Schlimme Woche begonnen hat bin ja jetzt 11+2 und bei 11+5 habe ich meinen krümel damals verloren
naja ich kann eh nicht mehr machen als warten !!! habe ja am Montag den 23.07. um 9:00 Uhr meinen nächsten Termin da bin ich dann 11+6 also der letzte tag der 12 SSW ... *bibber* + *zitter*

@ mandy:
hast du denn jetzt noch mal ein aktuelles Bild von deinem Krümel im Album oder immernoch das letzte wo du 6+2 warst ??!!??!!

GLG
Blacky + baby 11+2 (12 SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 15:57

Hallo, bin neu hier!
habe im Januar die Pille nach 12 Jahren abgesetzt, fühlte mich mehr als bereit für ein Kind(bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren sind wir auch verheiratet) doch leider hat es immer noch nicht geklappt. Müßte in 2 Tagen meinen Eisprung haben und sind jetzt schon fleißig am basteln, vielleicht klappt es ja diesmal
Ich hoffe ich bin hier richtig, wie gesagt ich bin neu hier und habe null Ahnung.

Grüße steffi1078

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 15:59

@steffi
ich sag mal im namen aller
HERZLICH WILLKOMMEN

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 16:34

@ steffi1078
auch ein herzliches Willkommen von einer Schwangeren

drücke dir die

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 19:31

@all
Hallo liebe Schnecken!

Ja, ihr lest richtig - mich gibts auch noch !
Die Klausuren sind ganz schön stressig und ich lerne sehr viel - deshalb bin ich nicht so oft online. Seid nicht böse.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen!

Heute wollte ich mich melden, da ich ja heute beim FA war. Er konnte keine Embryo in der Fruchthöhle sehen. Ab nächster Woche bin ich dann "nicht mehr schwanger" - da habe ich die Ausschabung.
Dann soll ich noch 4 Wochen warten und dann geht das hibbeln wieder los.

GLG Nelly

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 21:44

@marionne
Ich denke, dass es eine Störung in der Entwicklung des Embryo war. Er ist ja gar nicht groß und sichtbar geworden. Wahrscheinlich lag vorher schon ne Chromosomenstörung oder sowas vor.

Ich denke nicht, dass es etwas mit der Blutung zu tun hat. Wegen der GKS frag ich beim nächsten Termin nochmal nach. Vielleicht kann ich dann schon eher mit dem Progesteron anfangen.

Sonst gehts mir gut. Habe ja schon seit letztem Montag nicht mehr dran geglaubt. Da hatte ich jetzt Zeit mich darauf einzustellen. Mit dem Lernen klappts auch gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 21:56

@marionne
Ich denke, dass ich im September wieder loslegen kann. Wir fahren dann auch in den Urlaub und vielleicht bingen wir ja was mit. Die Erholung tut uns auf jeden Fall gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 22:00

@marionne
Das ist ja lustig. Wir fahren auch vom 15.9-30.9 in den U. Malsehen ob ich auch ES habe. Der ZK ist ja immer so lang, aber es könnte vielleicht klappen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 22:05

@marionne
Wir fliegen auf eine Inselgruppe im Indischen Ozean. Hab mir schon Sorgen wegen dem Fliegen und der SS gemacht. Jetzt bin etwas beruhigter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 22:10

@marionne
Wir wollten auch noch mal zu Zweit weit weg. Dann gehts erstmal ne Weile nicht. Wenn die SS intakt gewesen wäre, wäre ich ja in 2. Trimester und dann ist Reisen am besten, auch Flugreisen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 22:11

@marionne
Nein, wir fliegen ab Frankfurt/Main. Und ihr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 22:15

@marionne
Ja, das wäre lustig geworden. Aber wir sehen uns spätestens beim Treffen, oder? Gibts schon was Neues?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 22:19

@marionne
Na dann schlaf gut und bis bald.

LG Nelly

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2007 um 10:08

@ all
wenn dann müsst ihr mandy fragen !!!
Gizmoli ist nicht mehr bei uns für ne weile !!!! sie hat sich auch aus der liste genommen !!!

GLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2007 um 14:34

@all
jemand da?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 10:11

@ ALL
hallo allerseits

Komme grade vom FA und mein Baby ist wohl auf !!! Es ist 5,9 cm groß und laut US kommt es mitlerweile am 30.01.2008 Angeblich bin ich schon 12+5 dabei bin ich ja erst 11+6

Naja in 3 Wochen hab ich meinen nächsten termin und bekomme jetzt immer ein US bild Habe heute die 100 EURO bezahlt

Auf dem neuem US bild kann ich sogar die Nase erkennen das ist so süß
Also wünsche euch allen einen schönen tag

GLG Blacky + baby 11+6 oder 12+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 18:19

@blacksun
Huhu, ich freue mich ganz doll für dich!!!
Jetzt gibts also kein zurück mehr, Mama in spe!

LG Nelly

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 18:35

@ ALL WICHTIG
ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die mir ganz feste die Daumen gedrückt haben !!! sorry das ich mich so verrückt gemacht habe !!! und euch damit genervt haben könnte

jetzt bin ich auf jedenfall beruhigter und kann meine SS in vollen zügen genießen
klar kann immer noch etwas passieren aber die Chance liegt ja bekoanntlich bei 1:100

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 7:41

Ich noch mal
mein neues album !!! falls jemand mein baby sehen will

Mein Krümel
Von blacksun9
Bearbeitet am 24/07/2007
Themas : Baby
Zugangsname: meinkrumel1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 14:05

...
*hochschieb*


is ja nix los hier....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 17:29

@all
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich lasse mich auch mal sehen...

Hier ist ja rein gar nichts los zur Zeit. Es sind wohl alle im Urlaub, was? Naja, bei dem Wetter auch verständlich. Hier gießts grad wie aus Eimern und stürmisch ist es auch!

Habe am 01.08. meinen NMT; also drückt mir bitte die Daumen, Mädels!

@blacksun:
Habe mir grad Deine US-Bilder angeschaut. Auf den ersten konnte ich zwar nicht wirklich was erkennen, auf den letzten dafür umso mehr. Freu mich für Dich, daß Du die schwere Zeit gut überstanden hast! Drück Dich!

Bis bald,
liebe Grüße,
Sunny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 17:31

@sunny
hi süße .-)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 17:35

Hallo!
Schön, mal wieder jemanden zu treffen...

Wie gehts Dir (Euch ) so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 17:38

@sunny
ja hier ist im moment sooooo super wenig los
uns geht es geht so..haben bettruhe eine woche lang bluterguß vor gebärmutter eingnag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 17:41

@WuMa
Oh man, habs grad auch im SS-Forum gelesen. Du Arme! Dann schon Dich mal schön, nicht daß noch was passiert? Besteht Gefahr für den Krümel? Ist es schmerzhaft?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 17:53

Bin erstmal weg...
... schaue später nochmal rein. Vielleicht ist ja heute Abend mal was los hier.

Bis dann!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 17:55

@sunny
nee tut nicht weh...und gefährlich ist es wohl erst wenns platzt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 19:30

@all
Hallo Ihr Lieben!
Endlich finde ich mal ein bissl Zeit, Euch kurz zu schreiben, habe momentan leider nicht viel Zeit und bin auch gleich wieder weg.
Uns beiden gehts ganz gut, am Donnerstag hab ich meinen FA Termin und da bin ich auch schon in der 12. Woche also denke ich, dass es diesmal klappt!!! Bin schon total gespannt, was man dann schon alles sehen kann. Ich melde mich auf jeden Fall am Donnerstag abend, was der FA gesagt hat und ob alles in Ordnung mit dem Krümel ist. Wünsche euch noch einen schönen Abend und drücke Euch die Daumen, machts gut,

Anne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 20:31

@all
Irgendjemand da???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 8:45

Guten morgen @ all
mensch hier ist ja absolut tote hose !!!!

@ mandy !!!!!!
wenn du mal online bist schreib mir mal ne PN !!!! hab versucht dir über ICQ zu schreiben und so wie es aussieht hast du sie auch gelesen !!! Es geht um die restzahlung !!!!
wolltest mir doch das geld am 20. überweisen habe es aber immer noch nicht bekommen !!!!

meld dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 11:13

Wichtig! eure meinung bitte!

halli ihr alle.

ich hab im forum psychologie einen beitrag über meine momentanen gedanken über meine zukunft verfasst. ich wäre sehr froh, wenn ihr euch das mal kurz ansehen könntet und mir vielleicht eure meinung dazu schreiben könntet - das wäre echt sehr hilfreich
ich weiss echt nicht weiter. bin zur zeit etwas unglücklich... aber seht selbst:

thema: hundehütedienst, kinder oder unglückliche karriere?

http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f5097_-carriere1-Hundehutedienst-Kinder-oder-ungluckliche--Karriere.html

hoffentlich geht der link und vielen dank für allfällige ideen und anregungen

liebe grüsse tabea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 18:35


War heute früh beim FA. Eines meiner beiden Babys ist abgestorben . Es vom letzten Mal bis jetzt nicht mehr gewachsen und das Herz hat aufgehört zu schlagen.
Bin ganz traurig, wir hatten uns gerade an den Gedanken, dass es zwei werden gewöhnt.
Versuche nun alle Kraft und positive Energie in das zweite zu stecken!!!
Hab am Freitag einen Termin zum US im KH. Dem Zweiten geht es gut, es ist schön gewachsen und misst stolze 3,7cm. Die Fruchthöhle von dem anderen Krümel soll wohl vom Körper resorbiert werden. trotzdem ein komisches Gefühl, zu wissen, dass ich ein totes "Kind" in mir trage.

GLG eine traurige Jeany

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 20:51

Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch schon einmal predalon gespritzt bekommen? ich habe hier schon einen thread geschrieben, aber bekomme keine antwort, jetzt versuch ichs so.

sorry das ich mich länger nicht gemeldet hab, hoffe habt mich noch nicht gelöscht

lg cioccolato

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 22:05

@marionne
Süße, hab Dir ne PN geschrieben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2007 um 15:07

@All Schneckies
Ich euch mal kurz besuchen kommen,weil ich eine wichtige Frage habe.Undzwar ich habe heute NMT und mein MuMu gefällt mir überhaupt nicht und möchte euch allgemein fragen,wer von euch Ahnung oder ein paar kenntnisse über den Muttermund hat.

Normal heisst es er geht vor Mens runter also ragt in die Scheide und ist hart.Das les ich auch immer aber meiner ist ganz ganz weit oben.Komme kaum ran,fast garnicht.hatte ich auch noch nie.Und bis gestern war er offen und weich.Heute ist er weich,sehr weit oben,hat sich sogar in einer Ecke vergraben,und konnte nur ein kleines (Pickelchen) ertasten.Ich weiss jetzt nicht ob das die Spitze war,also ob offen oder zu,weil ich so ein Pickelchen noch nie gefühlt habe.Ich konnte immer sehr gut unterscheiden mit dem Grübchen ob offen oder nicht,aber so habe ich den noch nie vorgefunden.Kann mir jemand von euch weiterhelfen?Das wäre ganz toll,und sorry das es ein bischen länger geworden ist und auch die Beschreibung ins Detail ging.
Ganz liebe Grüsse (EX)-Schneckie GIZMOLI

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2007 um 19:35

@all
Huhu, war ja heute beim FA und leider nicht so gute Nachrichten!!! Bin total verwirrt!! Bin ja jetzt schon in der 12. Woche und heute haben wir beim US nix gesehen, einmal nur ganz kurz das Köpfchen. Dann hat der FA US auf dem Bauch gemacht, wieder nix gesehen. Die Nachricht war dann: das die Herztöne ausgefallen sind. Er beruhigte mich dann damit, dass es daran liegt, weil man absolut nichts sehen konnte und der Krümel sich versteckt hat oder aber mit ihm stimmt was nicht. Wir lassen der Natur seinen Lauf, am Montag muss ich wieder hin, vielleicht zeigt er sich ja und es ist hoffentlich alles in Ordnung, ich hab mich schon so gefreut und dachte, jetzt wird wohl nichts mehr schief gehen aber vielleicht ist es ja wirklich so, wie der Fa gesagt hat. Und wie soll ich jetzt das Wochenende überstehen, springe schon im Dreieck, mein Mann redet mir gut zu und sagt das wird schon, es hat sich nur versteckt!! Mache mir natürlich Sorgen und habe angst vor Montag aber dann bin ich schlauer!!
Melde mich am Montag nochmal oder aber ich schau eher rein, wenn ich die Zeit dazu habe.
Machts gut,
Anne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2007 um 6:35

@All:Falls mein Beitrag
doch gelesen wurde,hat es sich erledigt.Ich habe heute früh SB bekommen.Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes WE.
LG.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 10:51

@ all
guten morgen ihr schnecken

Ich habe heute mal wieder einen furchtbaren traum gehabt über mein baby das macht mich jedes mal richtig fertig !!!!
deshalb hab ich vermutlich bis 10 Uhr geschlafen ich bin um 4 uhr heute nacht mal aufgewacht und lag 2 std lang wach !!!! ich hatte richtige angst wieder einzuschlafen !!! man das war so grausam !!!

Kämpft ihr auch manchmal mit richtig fiesen träumen ???

Wie soll man denn da keine ängste mehr haben !!!!!!

ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende

Blacky + baby 12+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2007 um 12:44

@all
Hallo liebe Schnecken!

Wollt mal kurz reinschauen und euch einen schönen Sonntag wünschen.

Hatte am Donnerstag die AS. Hab alles gut überstanden und gut gehts mir auch. Jetzt ist erstmal Pause angesagt. Wir sollen mindestens 3 Monate warten

Ich melde mich nächste Woche wieder.
LG Nelly

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2007 um 16:31

@Kirby
Schön, daß Du wieder da bist. Bist ja mächtig braun geworden *neidischguck*.

Bist jetzt eine "Schoko-Schnecke", was? *zwinker*

Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und bist bereit, in die neue Runde zu starten...

Alles Gute,
Sunny

P. S. Hab Dir auch grad eine PN gschrieben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2007 um 8:37

Guten morgen ihr lieben
gut geschlafen ??? ich habe endlich mal wieder richtig tief und fest geschlafen

wurde ja auch zeit

ich bin ab heute rechnerich in der 14 woche also 13+0
aber laut dem letzten US bin ich morgen in der 15. also heute 13+6
mein nächster termin ist erst am 14.8. das dauert noch so lange .... ich hoffe er macht dann endlich den US auf der bauchdecke !!!!

da mandy zur zeit ja nicht an den PC kann werde ich mich um diesen Thread kümmern... Falls sie nicht vor mir das macht... also wünsche euch allen noch nen schönen tag

GLG
Blacky + baby 13+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2007 um 8:52

@blacksun
hi süße
heute ist ein beschiss....ta .-( habe super mies geschlafen nur blöd geträumt...und jetzt ist mir schlecht obwohl das mit der übelkeit schon seit wochen weg ist?!
naja da muss ich wohl durch hab um 12 wieder en fa termin bin mal gespannt ob ich ab morgen wieder arbeiten muss....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2007 um 8:10

@ WuMa
hey süße ich hab dir im SS forum auch schon geschrieben ... wie war denn dein Termin ??? melde dich bitte
knuddel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2007 um 8:52

@blacksun
hi süße
der fa sagte alles ist ok dem baby gehts prima kann auch am 11.8. nach rom fliegen!
denke ich hab im moment nur so ne depri-phase.....

wie gehts euch????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2007 um 18:05

@all
So Ihr Süßen, habs auch grad schon im SS-Forum bekannt gegeben, da ja hier sowieso niemand mehr ist...

Habe meine Mens gestern bekommen und find das überhaupt nicht lustig. Hatte mal wieder so auf eine SS gehofft!!!

Also, auf in die nächste Runde... Übung macht den Meister!

Ich hoffe, hier ist bald mal wieder mehr los!

Viele liebe Grüße,
Sunny!


@marionne:
Drück Dich ganz doll Süße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest