Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.54

Dies sind die Hibbelschnecken Part.54

1. Juli 2007 um 20:26

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Wunschmama22(schwanger) ET14.12.
Blacksun(schwanger) ET05.02.08
Anne8024(schwanger) ET08.02.
Littlepoppich(schwanger)ET07.02.
Nelly3482 (schwanger) ET17.02.
Jeany27(schwanger) ET18.02.08
Cindyrella79 (schwanger)ET11.02.
Danijela25 (schwanger)ET???
Mandy684 (schwanger) ET04.03.


Sunny780
Marionne79
Satya
Gizmoli (macht Pause)
Miriblond
sunshinebabe82
Robbiebaby

Und ganz Neu dabei sind:
Ordure
Kirby
Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????

??????????????

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür.

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 20:27

Hechel......lahm....schwitz...
....puh...stöhn...jammer...


GESCHAFFT!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:28

Kriech schleim
OB hintermirherzieh....


geschafft...@Jeany: Ja ganz gut eigentlich,nur er will halt nich warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:32

@Sunny
na,bewirf mich net mit de Einlage,die hab ich auch schon genug hier.Alles voll Sabberstopps hier im Bad.Oder teufelraketen,wa?

LOLlachLOLlach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:33

Prust!!!
Puh, war das anstrengend! Bin dann doch nicht mehr so schnell!

@gizmo: irgendwie versteh ich dich grad nicht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:36

@Jeany
Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:39

@all
Bin was essen und später wieder da.Bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:39

@gizmo
Wie meinst Du das, er will nicht warten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:41

@gizmoli
Irgendwie muß ich Dich ja bremsen, will ja auch mal Erste sein, sorry.

Ich hoffe, Dein Häuschen ist jetzt nicht rot verfärbt?

*lol*

Naja, ne rote Schnecke ist ja auch was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:51

@Jeany
Ich meinte es genau anders herum,ich hätte mich gefreut weil ich KiWu jetzt habe aber mein schatz mich auf Pause setzt weil er etwas später will.ich kann sein herz nicht weich kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:53

@Sunny
is scho recht....Naja hast mich wohl jetzt zur Teufelschnecke gemacht,was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:54

@Sunny
Dann hab ich jetzt Signalfarbe,wo ich hier nicht mehr übersehen werde.LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:55

@gizmoli
Klar Süße, der Teufel mit den drei goldenen Haaren, ...äh..., ich meine OB-Schnüren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:56

@Sunny
Oder muss ich jetzt sagen....du Rotkäppchen,dichinEinlagegehüllt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 20:58

@gizmo
Sorry bin zur Zeit etwas und versteh nicht alles gleich!

Wenn ich einen guten Tipp hätte, würde ich ihn Dir verraten. Bei mir hat damals nur eine "Beziehungspause" geholfen. Danach war er wie ausgewechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:00

@rotteufelchen...
Naja, Rot"käppchen" trifft es ja wohl nicht so ganz, eher Rot"höschen"...

Mann-oh-Mann, sind wir wieder albern heute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:02

@Jeany
Ist doch nicht schlimm.Ich schaff das schon irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:03

@Sunny
ja is scho recht.Muss auch mal sein.leben ist ernst genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:08

Das Leben
ist doch Ernst genug!!

So machts Spaß bei den Schnecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:24

@Jeany
Das meinte ich auch,das das Leben schon ernst genug ist.So ein bischen Spass tut mal ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:26

Na auf jeden Fall!
Und Ärger gab es bei den Schnecken schon oft genug. Das muss nicht sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:30

So ihr Süssen,
werde mich jetzt verabschieden und ins Bettchen gehen.
Ich wünsche Euch dann auch gute Nacht und zuckersüße Träume...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 21:59

@all
Muss ins Bett,wir sehn uns morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 7:14

Guten morgen ihr lieben
Gut geschlafen ??? Habe heute einen Termin beim FA und bin total aufgeregt da mein Bauch doch schon so groß ist. Vor allem juckt bei mir die Haut am Bauch. Das sagt mir das sie sich dehnt... Oh man hoffentlich werden es keine eineiigen zwillinge Man sagt zwar da wächst man rein aber ich habe davor schon sehr viel angst das es mich vielleicht übervordert. Ob man es heute schon sehen kann Ich denke nicht oder ??? Was meint ihr ?
bin ja heute erst 8+6... irgendwann zwischen der 9 und 12 SSW kann man das doch erst sehen ?!?!
Also ich komme später noch mal on fange ja heute auch wieder an zu arbeiten dann habe ich auch zeit
Ich halte euch auf dem laufenden
Um 14:20 Uhr habe ich meinen Termin

GLG
BlackSun + Baby inside SSW 8+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 7:56

@ gizmoli
habe dir ne PN geschrieben

Knuddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 10:23

@all
Moin zusammen.Danke Blacky,werd dir gleich antworten.Für den FA Termin drück ich dir schon mal ganz doll die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 10:52

@Mandy
Hi,schön das du mal wieder da bist,wir haben dich vermisst.Wie geht es dir und deinem Krümel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 12:45

So ein mist
Die vom FA haben gerade angerufen mein FA ist krank geworden und jetzt wurde der Termin auf Donnerstag verschoben um 9:15 Uhr da bin ich dann 9+2 So ein sch... sorry Aber ich mache mir eh schon die ganze zeit sorgen da ich ja bereits schon eine FG hatte.... Oh man ich könnte ausflippen... jetzt heißt es wieder warten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 12:58

@all
Ich muss euch sagen,das ich von heute abend an bis Freitag so gut wie nicht hier sein kann.Ich habe grade ein Hals weil ich sooooo viel Stress habe mit meiner Arbeit.Ich muss auf eimal bis Freitag durcharbeiten,und bin in den beiden genannten Orten wo ich aushelfen soll,noch nie gewesen.Da ich sowieso immer in fremden Orten Schiss habe bin ich auf mein NAVI angewiesen.Bitte drückt mir alle die Daumen,das mich das Teil auch dorthinfährt.Renn hier grad durch die Wohnung und bin völlig wütend und sauer.Ich darf diese Woche allein schon 233km fahren.(meine Eltern wohnen 300km entfernt).Das frustriert mich viel mehr,weil ich sie sehr selten seh,und bedenke,mensch ich fahre fast zu meinen Eltern und komme doch nicht dahin.Bitte habt Verständnis dafür wenn dann mal ein Part voller wird,weil ich selten reinschau diese Woche.Ich bin echt sowas von sauer,das ich hier alles kurz und kkleinschlagen könnte.Sorry für den Text der lang geworden ist,aber ich weiss echt....Ich wünsche euch allen eine viel bessere und angenehmere Woche.Vielen dank für Euer Verständnis.
GlG Eure Gizmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 8:54

@all
morgen ihr süßen

ich war ein paar tage nciht da musste viel arbeiten...wie gehts euch?? was gibts neues?

ach ja ET ist nicht wie oben steht 14.12 sondern 14.2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 14:26

@all
Hallo liebe Schnecken!

Ich hoffe es ghet euch gut. Habe am Wochenende nur gepennt. Die Müdigkeit geht einfanch nicht weg. Die Übelkeit hat mich auch fest im Griff. Ich hoffe sonst gehts euch gut.
Kann erst wieder am Donnerstag reinschauen.

Wünsch euch ein paar schöne Tage.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 15:07

Huhuu,wink
Jemand da?Bin grad von Arbeit z.H. und wollte genüsslich mit nem Kaffee bischen Zeit am PC verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 15:09

@Wuma
Tut mir leid.Ich hatte die Daten bekommen und muss es falsch gemacht haben.Im nächsten Thread stehste richtig drin.War keine Absicht.Das ging ja dann auch ein bischen zu schnell was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 16:53

Hallo zusammen ...
... so, nu hab ich gestern auch meine Mens bekommen! Wenigstens nur ein ZK von 31 Tagen, das ging ja noch!

Mir ist in den letzten Tagen erst wieder was eingefallen, was mich jetzt doch ziemlich beschäftigt. Und zwar hat mein "lieber" Ex-Freund mich vor ca. 3 1/2 Jahren mit Chlamydien angesteckt, festgestellt wurde es erst nach einem 3/4 Jahr, weil ich dann selbst drauf kam (habe einen Bericht darüber gelesen und die Symptome stimmten überein, vorher hatte der FA nicht rausgefunden was es ist, vermutete lediglich einen Pilz ...). Daraufhin wurde natürlich sofort entsprechend behandelt, aber die Gefahr, unfruchtbar geworden zu sein (z. B. auf Grund verklebter Eileiter) scheint mir jetzt doch ziemlich hoch, weil es so lange nicht behandelt wurde ... Mein Frauenarzt ist erst am Freitag aus dem Urlaub zurück, werde dann sofort einen Termin machen und es abklären. Aber gibt es hier vielleicht jemanden, der auch Chlamydien hatte und trotzdem schwanger geworden ist o. ä.?

Hab jetzt riesige Angst, dass dieser Typ mir alles kaputt gemacht hat! Ich glaub, dann kastrier ich den ...

Lieben Gruß

ordure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 17:00

@Ordure
Ach das tut mir sehr leid für dich.Lass dich mal drücken.Das ist ja blöd das es erst so spät festgestellt wurde.Nur leider kenne ich mich mit der Krankheit nicht aus.Da weiss ich wirklich überhaupt nichts drüber.Hast du sonst schon mal im Netzt gegoogelt?Ich hoffe das sich jemand damit auskennt und dir ne Antwort geben kann.Ich drück dir schonmal für Freitag die Daumen,das es positiv für dich ausgeht.Und noch mal lieb drücken,dafür,das du doch leider deine Mens bekommen hast.das ist ja schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 17:09

@gizmoli
Danke, das ist ganz lieb von dir!

Ja, hab gestern so ziemlich jede Seite durchgelesen, wo irgendwas über diese doofen Dinger stand! Hab überall dann nur gelesen, ca. 100.000 Frauen in Deutschland wurden unfruchtbar, da sie nicht oder zu spät behandelt wurden ... Den meisten ist es ja auch unangenehm das zuzugeben, dass sie Chlamydien hatten, aber ich find, wenn man nen festen Partner hat und sich das bei dem holt, kann man ja wirklich nix dafür, oder!? Dass der sich vorher Gott weiß wo überall durch die Gegend gev****t (sorry, aber ist so) hat, hab ich erst viel später erfahren ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 17:14

@Ordure
Nein da kann man auch nichts für.Das darf man sich echt nicht vorstellen wo der EX vorher schon überall war,das du das im Nachhinein erfahren hast ist übel und bedrückt dich bestimmt noch mehr.Ich hoffe wirklich so für dich das es nicht zu schlimm ist bei dir und dein FA dir Hoffnung machen kann.Ich drück dich.Ich glaube das mit der Unfruchtbarkeit kann man auch nicht verallgemeinern.Einige werden es einige widerum nicht.ich drück dir die Daumen auf das du trotzdem schwanger werden kannst.Lass den Kopf nicht hängen und mach dich nicht verrückt,ich weiss ist einfach gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 17:41

@all...
huhu ihr lieben, noch jemand da?
oder bin ich wieder zu spät bzw. zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 17:54

@Robbiebaby
meine Wenigkeit hängt hier noch rum.Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 18:03

@gizmoli
ich fass es nicht: du und ich...wir zwei...hier..zur gleichen zeit???

mir gehjts soweit ganz gut und dir? wieder besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 18:12

@robbiebaby
ja i gläubs ja koam,is ja jemound hier.Naja geht so,man hat mir noch mehr Stunden heute aufgebrummt.Ist z.K...Mein Schatz müsste auch schon seid bner Std. hier sein,ah,da kommt er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 18:13

@Robbie,muss mich kurz verabschieden,essen machen,bin nach
19 Uhr wieder da.bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 18:27

Na
dann versuche ich auch mal um 19 Uhr hier zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 18:53

@all
So ich bin schon mal wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 19:09

@all
Guten Abend,
bin auch eine Weile mit von der Partie.

Wie gehts so? Mens gut überstanden, Gizmoli?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 19:14

@Sunny
Hallo,ja soweit schon,nur noch bisken.Dafür hab ich heute wieder irgendein Nerv eingeklemmt,das mir das linke Bein zu schaffen macht.Wie geht es dir?Danke für die Pin,ja ich spreche mit Mandy drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 19:18

@gizmoli
Ich habs auch überstanden. Gott sei Dank! Jetzt geht die "Arbeits"-Phase also wieder los.

Man, mit Deinen Knochen stehts wohl auch nicht zum Besten, oder?

Sauer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 19:20

@Sunny
Ja gibs zu das ich ein alter Knochen bin,deswegen hab ich ja so dringend den Wunsch nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 19:21

@All Mädels
Ihr dürft euch schon mal warmlaufen,endlich lohnt sich das Rennen mal wieder.Bin gleich soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 19:28

@mandy
Ja, ich. Wie gehts Euch zwei? Alles im grünen Bereich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper