Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.50

Dies sind die Hibbelschnecken Part.50

27. Juni 2007 um 19:49

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Wunschmama22(schwanger)
Blacksun(schwanger)
Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)
Nelly3482 (schwanger)
Jeany27 (schwanger)
Cindyrella79 (schwanger)
Danijela25 (schwanger)
Mandy684 (schwanger)



Marionne
Sunny780
Satya
Gizmoli (macht Pause)
Miriblond
sunshinebabe82
Robbiebaby

Und ganz Neu dabei sind:
Ordure
Kirby
Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????

??????????????

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür.

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 19:51

Da bin ich
und die erste??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 19:52

Na,bin ich
die Zweite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 19:54

@Marionne
Also du hast heute einen pos.Ovutest gehabt?Das heisst von jetzt an Herzeln,der ES findet in den nächsten 24-36 Stunden statt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 19:59

Oh man....
.... jetzt bin ich wohl die letzte !!! Also nicht nur ne Schnecke, sondern noch dazu ne lahme Ente...

Hey Anne, schön, Dich mal wieder zu sehen!!! Schön, daß es Dir so gut geht! Wächst das Kleine auch schön?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:00

@Marionne
warum hast du mir das denn eben nicht gesagt.Ist mir noch nicht aufgefallen,das muss Mandy wohl mal weggelassen haben.Ich kopier dann immer,sorry.Klar kriegst du deinen vollen Pseudo wieder.Sorry,Erst las ich negativ dann schriebst du was von wegen Pos. deswegen dachte ich ich hätte da was falsch gelesen.Also negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:05

@sunny
Hier hast du Brot.

Schnapp....nööööhhh,sorry.Besser spät als nie.lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:07

@sunny
hallo, wie gehts so?
Ich hoffe doch, dass der krümel wächst, nächsten Donnerstag erfahre ich mehr, kommt mir wie eine Ewigkeit vor, immer wieder heißt es warten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:08

@all
Also ihr Lieben, ihr wißt ja, ich gebe viel auf eure Meinung. Also gebt mir bitte mal nen Rat...

Wir machen von der Arbeit aus jedes Jahr eine Fahrradtour. Da fahren wir immer so 50-60 km an einem Tag. Falls ich jetzt wirklich positiv testen sollte nächste Woche, kann ich dann trotzdem mitfahren, oder ist das schädlich? Die Fahrradtour ist Samstag in einer Woche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:09

@Marionne
Ist o.k. Das messen schaffe ich und ich weiss Bescheid.Feier nicht so doll.Wie Sunny und Test was hab ich denn jetzt verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:10

@anne
Das kann ich mir denken. Würde mir sicher nicht anders gehen. Man will ja auch wissen, ob alles in Ordnung ist. Kann ich verstehen. Fühlst Du Dich denn gut? Hast Du Schmerzen oder sonstwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:11

@Sunny
Meine Meinung wäre: Mir wäre es zu riskant,grad die Anfangszeit und dann vielleicht noch holprig.Letzendlich wär mir das Positiv wichtiger.wann hast du NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:12

@sunny
da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich fahre fast jeden Abend auf dem heimtrainer, wenn du es nicht übertreibst und gemütlich fährst, was soll da passieren? Hatte meinen FA auch gefragt, weil ich doch meistens fahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:12

@gizmoli
Neeee..... *schäm*

Gar nichts... Wie war das noch mit Sport und Mord???

Also Sport mache ich eigentlich gar nichts. Fahrrad fahre ich eigentlich viel jedes Jahr. Nur in diesem Jahr bin ich noch allzu viel dazu gekommen, weil wir in unserer Freizeit noch so viel am Haus / Garten zu tun hatten. Bin insgesamt das ganze Jahr noch nicht mehr als 30/40 km gefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:14

Sorry...
.... letzter Post sollte an Marionne gehen. Aber ist ja auch egal. Sollt ja alle eure Meinung äußern...

NMT kann ich nicht 100%ig bestimmen. Der ist zwischen dem 30.06. und 02.07.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:17

@Sunny
Ich drück dir die Daumen und du mir am 02. gelle.



@Marionne.Kann sein.der Hustensaft vielleicht.Oder das kalte Thermi,was heut früh wieder schön warm war.
Gizmi die Röchelschnegge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:18

@marionne
Naja, wir versuchen schon, die Hauptstraßen zu meiden, also fast nur abgelegene Straßen und Wege. Aber gut fahren lassen müssen die sich schon. Kann mich nicht erinnern, schon mal "holter die polter" gefahren zu sein. Höchstens ein kleines Stück.

Danke Süße, ist voll lieb von Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:19

@ALL
Und übrigens:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:24

@sunny
dein NMT ist ja bald, ich drücke dir natürlich die Daumen, wie fühlst du dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:24

@all
Ich gratuliere auch zum









50.sten


Herzlichen Glückschneck.....ähhhh
Glückwunsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:29

@all
Danke Ihr Süßen, das ist lieb, daß ihr mir so helft! Ich glaube aber, ich kann es wagen. Wenn ich merke, daß ich nicht mehr so schnell kann, werde ich einfach sagen, wir fahren jetzt langsamer. Schließlich habe ich noch nicht so viel Training dieses Jahr.... Wir machen ja auch kein Radrennen daraus und auch ziemlich viele (Schnaps-)Pausen. Die fallen dann natürlich flach für mich!!!

Heute hab ich mich ziemlich schwanger gefühlt. Kann natürlich auch Einbildung sein. Bin ja seit ein paar Tagen immer nachmittags so schrecklich müde. Hab das Gefühl, ich schlaf bei der Arbeit fast ein. Ein Ziehen ab und zu im UL habe ich ja seit Freitag letzter Woche. Kann natürlich aber auch PMS sein. Brustschmerzen? Ich weiß nicht, ein wenig. Aber kaum der Rede wert. Wirklich nicht. Will mir auch nicht zu viel einbilden.

@gizmoli:
Natürlich drück ich Dir für den 02.07. die Daumen!!! Werde den Tag aber nicht da sein, haben ja Hochzeitstag. Muß zwar tags über arbeiten, aber abends dann mit Schatzi verbringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:31

@marionne
Ein riesengroßes dickes fettes Bussi an Dich!!!! Vielen lieben Dank Süße, daß Du Dir die ganze Arbeit für mich gemacht hast! Ich drück Dich ganz doll!!!! Du bist die beste!

Das liebe ich so an den Schnecken. Jeder ist für jeden da! (Prost!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:35

@Sunny
Das was Marionne fragt,frag ich mich auch grad wie du dich da immer vor drücken kannst.ich hab das auch mal in der Vergangenheit gehabt.Man das waren Schnapsdrosseln.pfui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:36

@marionne
Tja, ich dachte, Du hättest vielleich ne gute Idee????

Zumal ich sonst eine von denen bin, die bei solchen Gelegenheiten mal ganz gerne einen kippt. Hab - ehrlich gesagt - keine Ahnung. Ich glaube auch, daß die wissen, was los ist, wenn ich nichts trinke. Sage ja sonst auch nicht nein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:38

Nicht, daß ihr denkt
... wir wären Quartalssäufer oder so. Wir machen das echt bloß einmal im Jahr. Naja, und zu Weihnachten. Da fahren wir alle zum Weihnachtsmarkt. Sonst nie!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:38

@all
ich wünsche euch ein schönes Wochenende, denn die nächsten Tage kann ich leider net mit euch schnaggeln, am WE geben wir eine große Party, da heißt es dann, spät in die Falle, wobei ich sowieso schon so müde bin, ich meld mich am Montag wieder bei euch, machts gut.

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:40

@Sunny
Lol,siehste einmal im Jahr und dann ist dir noch Weihnachten eingefallen.Jaja...lach
Fang am besten schon zei Tage vor der Tour an zu sagen du hast es am Magen Darm oder so,dann fällt es den Tag nicht so auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:41

@Anne
Dann wünsch ich dir ein schönes WE.und feier nicht so viel.Ich bin am WE wahrscheinlich auch nur Samstag da.Sonntag denke ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:43

@Marionne
Das ist ja unheimlich.Erst laufen wir beide gleichzeitig in den 50.sten Part und dann hast du noch die gleiche Idee wie ich gehabt.gruselig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:44

@all
Oh Mann. Das die Tour ausgerechnet jetzt sein muß... Das schlimmste ist, wir grillen abends noch. Dieses Mal bei uns zu Hause. Da muß ich dann auch noch die Gastgeberin spielen. Ich glaube nicht, daß sie mir ne Magenverstimmung abkaufen. Ich bin nicht so ne gute Schauspielerin... Werd aber mein bestes geben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:45

^@all
Macht euch wieder warm,det gibt es ja garnet,ich bereite den nächsten Part vor.
@Marionne ich lass dir dann bischen Vorsprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:45

Außerdem...
... wer weiß, ob ich mich überhaupt verstellen muß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 20:50

@all
Husch,husch...lauft in den nächsten Part


Dieser Part ist somit beendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram