Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.47

Dies sind die Hibbelschnecken Part.47

24. Juni 2007 um 16:03

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Wunschmama22(schwanger)
Blacksun(schwanger)
Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)
Nelly (schwanger)
Jeany27 (schwanger)
Cindyrella79 (schwanger)
Danijela25 (schwanger)
Mandy684 (schwanger)




Marionne
Sunny780
Satya
Gizmoli (macht Pause)
Miriblond
sunshinebabe82
Robbiebaby



-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Hasenzahn
botterbloemsche83
Sweatheart6
??????????????

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür.

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 16:04

@all
ERSTE?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:04

Renn, lauf, hechel, stolper, stürz....
..... erste????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:05

@nelly
Da waren wir wohl beide gleich schnell, was?

Hatte dir noch im alten Thread geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:06

Hechel
fallhin...mist...kaputt knie
Ach mist Schnecken haben ja garkeine Knie...OJE mein Häuschen hat nen Kratzer abbekommen.mist...!!!


Sorry der PC spinnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:06

@sunny
Da hast du recht - wer lesen kann ist im Vorteil.

Ich glaube auch nicht, dass das ernst gemeint ist. Was erwartet sie denn. Sollen wir sagen "na klar, mach das, super".

Manchmal sind schon Sachen dabei, wo man den Kopf schüttelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:12

@all
@nelly:
Ja, wie gesagt, manchmal habe ich das Gefühl, die wollen einen Streit unter den Mädels provozieren oder Diskussionen anfangen oder so. Kann mir auch nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die sowas befürworten. Außerdem antwortet ja eh keiner drauf. Ist doch wieder das beste Zeichen. Solche Diskussionen gab es auch schon zu oft. Wird langsam langweilig.

@gizmoli:
*Schmunzel* Ich hoffe, Du bist trotz Deines kaputten Häuschens noch vor Regen geschützt *grins*? Wenn nicht, ich hab grad neu gebaut, kann Dir also für eine Zeit Asyl gewähren. Ist groß genug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:16

@Sunny
Ist ja lieb von dir.Regenfest müsste es sein,wenn es nicht durch die Sonne heute porös wird.Dann wirds kritisch.Ein zerbröselndes Schneckchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:17

@sunny
Ich bin voll deiner Meinung.

Jetzt ist mir seit 15 min komisch im Magen, etwas übel. Soviel zu deiner Frage von vorhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:20

@nelly
Oh je, wenn das mal nicht die ersten Anzeichen sind. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. Am besten hilft Ablenkung. Also reden wir ganz schnell über was anderes.

Hm, kochst Du heute noch was schönes, z. B. für Schatzi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:22

@gizmoli
Hier ist es heute gar nicht so warm. Aber dafür trocken. Und wenn das Häuschen ganz abfällt, so what?! Dann bist Du eben ein Nacktschneckchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:27

@Sunny
grrrrrrrrrr.nee ich mag kein Nacktschneckchen sein.Zum Glück sind die nicht verwandt mit den Hibbelschnecken.*lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:28

@sunny
bin gleich wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:28

@gizmoli
Ja, da geht es mir ähnlich. Gestern abend ist an unserer Hauswand so ein Vieh hochgekrabbelt. Voll eklig. Im Moment sind die auch wiede überall. Solche Verwandtschaft wollen wir auf keinen Fall bei den Hibbelschnecken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:32

@gizmoli
Wo sind eigentlich die ganzen anderen Schnecken? Pennen die alle noch, oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:49

@Sunny
weiss net hab sie auch schon versucht aus ihren Häusern zu locken.Vergeblich.Wir wollen gleich auch noch raus.Komme aber heute abend auf jeden Fall wieder rein gucken.Vielleicht sind die anderen zu Nachtschnecken geworden,kommen erst raus wenns dunkel wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:55

@gizmoli
Na dann mal viel Spaß beim Spazieren gehen, oder was ihr sonst so machen wollt.

Ich glaub, ich halte hier noch ein wenig die Stellung. Sehen uns sicher heut abend wieder. Heute soll um 17.55 Uhr auf RTL2 eine Reportage über SS kommen. Steht jedenfalls im SS-Forum. Mal sehen, ob ich da mal reinschaue.

Sehen uns heute abend sicher nochmal wieder.

Bis dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:02

@sunny
So bin wieder da.

Habe jetzt was gegessen und jetzt gehts mir besser. Wir grillen heute Abend bei unseren Nachbarn. Da brauch ich heute nichts kochen.
Was kochst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:03

@all
So ihr Süßen,
haben grad Besuch bekommen. Bin heute abend wieder da. Fahren noch ne Runde mit dem Fahrrad weg.

Also ihr lieben, CU!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:03

@gizmoli
Tschüß!
Ich bin heute Abend nicht mehr da. Lesen uns dann morgen wieder. Und schreib mal wie die Temp. war.
Dir einen schönen Abend.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:03

@Sunny @all
Ja Gizmi geht eben Kuchen essen dann sind wir unterwegs und am Abend bin ich wieder da,und hoffe das sich hier ein paar schnecken mehr zeigen.Bis dann
Danke Sunny für Stellung halten.Bis heute abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:05

@sunny
Dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit dem Besuch. Lesen uns morgen wieder.

Bis dahin.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:05

@Sunny @Nelly
@Sunny:Viel Spass bei der Radtour

@Nelly:Is gut.Ich bin morgen auch da,hab frei.Und ich werde dir erzählen was bei der Messung rauskam.Bis morgen.Schönen tag noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 17:34

Hallo Ihr Süßen!
Husch mal ganz kurz rein und werf ein großes Hallo in die Runde!

Werde dann erstmal was kochen und bin auf jeden Fall später wieder da. Ich hoffe es ist dann jemand da von Euch!

Bis denne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:16

@Mandy
Ich..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:19

@Mandy
Wo soll i denn schreiben?Hier oder ICQ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:26

@all
Hallo, ich bin auch noch da!

@gizmoli: ich dachte du wolltest weg. Naja, hab ich wohl verpeielt.
Dachte nämlich, ich wäre ganz alleine.
So ist aber schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:32

@Nelly
Verpeilt hast du nix.Er hat doch irgendwie keine Lust gehabt.Hockt am PC und spielt und ich quäl mich grad mit Aua rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:39

@all
Huhu ihr Lieben, hab jetzt a bissl mehr zeit für euch!! Wie gehts euch so?? Ich hatte und habe noch ein wunderschönes Wochenende!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:43

@Anne
hallo,schon lang nichts mehr gehört,wie geht es dir und wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:48

@gizmoli
huhu, bin jetzt 7 Woche + 3, kämpfe mit der Übelkeit und mit dem Essen. Und wie gehts dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:50

@All
Jetzt klingelt das Tel,sein papa rief an ob wir noch vorbeikommen und ja wir gehen also noch zu seinen Eltern und hoffe das ich später noch mal reinschauen kann.Bis dahin haltet die Stellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:50

@all
Wir gehen jetzt grillen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis morgen.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 18:53

@nelly + gizmoli
viel spaß euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 19:00

@ all
hallo ??? jemand da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 19:50

Huhu..
hallo ihr lieben,
jemand da? hoffe ihr hattet ein schönes wochenende, ist ja leider schon wieder fast vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 19:56

@mandy
ging schon, war bisschen stressig.
mein schatz ist gerade nicht da und ich musste ihm ja am freitag sagen, dass ich meine tage bekommen habe. er war ganz schön traurig. aber mir gehts eigentlich richtig gut. ich denk einfach nicht dran und lass alles auf mich zukommen. will auch nicht mehr mitrechnen (eisprung und nmt), da bin ich glaub ich ruhiger. wird schon irgendwann klappen, wir haben ja zeit.

ich freu mich für dich. wie hast dus deinem freund eigentlich gesagt? oder war er dabei, als du es selbst erfahren hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:06

@mandy
wieso war er denn erst überrascht?
wusste er nicht, dass es sein kann?
wie lange habt ihr denn eigentlich geübt?
mach dir keine sorgen, ich denke, dass euch das beiden besser tut. ich weiß: ist ja immer leicht gesagt. man kann einfach nicht anders... wie weit bist du denn "schon"?

sonst gibts bei mir nicht viel neues. wie gesagt, freitag mens bekommen und daraufhin bin ich erstmal 2 tage zu meiner mum gefahren (wohnt nur ca. 30km weit weg) und hab bisschen zeit mit meiner familie verbracht. meine schwester heiratet im august und da gibts immer ne menge zu tun und zu gagern... mädels halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:27

Hallo @all!
Bin jetzt auch da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:39

@jeany
hallo
und? schönes wochenende gahabt? wie gehts dir denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:44

@robbiebaby
Mein WE ging so, mußte leider arbeiten und nachmittags war auch nicht viel mit mir anzufangen, weil ich momentan nur schlafen könnte!

War Dein WE wenigstens besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:52

@jeany
ging schon, war nicht so erholsam, eher auch ein bisschen stressig. musste aber auch arbeiten
bin grad etwas hibbelig, denn morgen kommt mein schatz wieder, nachdem er 5 tage auf nem festival war. endlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:54

Hallo Ihr Lieben,
bin auch nochmal kurz da, aber gleich wieder weg.

@jeany
Hab dir ne PN geschickt. Bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:57

@robbiebaby
Na dann wird morgen bis die Wände wackeln

@sunny: Hast auch ne PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:59

@jeanny
na hoffentlich!!
ich hoffe, dass ich nicht arbeiten muss und da sein kann, wenn er kommt. obwohl er bestimmt sgtinkt, dreckig, unrasiert und einfach pfui ist...
aber trotzdem freu ich mich riesig! endlich wieder (m)einen mann im haus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 21:04

@robbiebaby
Na das kann (M)man ja ändern Wie lange doch manchmal 5 Tage sein können!
Wünsche euch viel Spaß morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 21:09

@all
@jeany
Hast wieder ne PN.

@mandy
Danke, bin ziemlich k.o. Haben das ganze Wochenende unsere Einfahrt gepflastert, d. h. ca. 8 Tonnen Pflastersteine bewegt. Sind beide ziemlich k.o. Bin deshalb auch gleich wieder off.
Wie ich gelesen habe, freut sich Schatzi! Gratuliere! Drück Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 21:10

@jeany
danke, den werden wir schon haben
ich werd dann auch mal losmachen und mich seelisch und moralisch schonmal darauf vorbereiten.
wünsch euch allen noch einen schönen abend bzw. nacht.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 8:55

@All
Guten Morgen.Ist schon ein Schneckchen auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 9:48

@gizmoli
Ich bin schon auf! Hast eine PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club