Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.45

Dies sind die Hibbelschnecken Part.45

21. Juni 2007 um 12:32

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Also wundert Euch nicht das es hier so viele Schwangere gibt.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Wunschmama22(schwanger)
Blacksun(schwanger)
Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)
Nelly (schwanger)
Jeany27 (schwanger)
Cindyrella79 (schwanger)
Danijela25 (schwanger)
Mandy684 (schwanger)




Marionne
Sunny780
Satya
Gizmoli (macht Pause)
Miriblond
sunshinebabe82
Robbiebaby



-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Hasenzahn
botterbloemsche83
Sweatheart6
??????????????

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin die Abkürzungen der Smilies
: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür.

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 14:51

@ mandy
Also hier auch noch mal
JUHUUUU Freu mich sehr für dich !!! Konntest es nicht abwarten was ???
Kann ich verstehen !!!
Hat dein FA gemessen wie weit du ca bist ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 15:20

@mandy
siehste, so schenll kann es doch gehen!!!
Ich freu mich so für dich.
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
das ist echt super. ich sags ja, hier werden alle schwanger. deswegen will ich hier bleiben, steckt mich an!!!!!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 16:25

Hallo
bin auch mal wieder da - aber scheinbar immer zur falschen Zeit?? Niemand da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 16:51

@mandy + @blacksun
Noch mal meine allerherzlichsten Glückwunsch. Freu mich für dich

@blacksun: hatte am Di. FA-Termin. Der hat mir Progesteron verschrieben. Es hat auch gleich geholfen und die Blutungen haben aufgehört. Hoffe jetzt das es nicht zu spät war und das alle Gut wird. Am Montag muß ich wieder hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 16:52

@cindyrella
Bin auch da! Wie gehts dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 17:07

@mandy
Mir gehts wieder ganz gut, bis auf die Ungewissheit. Die Blutungen haben ja aufgehört und jetzt hoffe ich, dass alles gut ist. Freue mich über jedes Ziehen im Unterleib - hoffentlich ein Lebenszeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 17:54

@all
Ich werde dann mal was kochen und mich danach hinter die Bücher klemmen - habe morgen eine Klausur.
Am Samstag Abend bzw.- Sonntag bin ich wieder bei euch und habe auch mehr Zeit *freu*

Lasst es euch gut gehen.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 17:55

Herzlichen Glückwunsch Mandy!!!!
Mensch, jetzt hat es doch geklappt! Freu mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 19:18

@mandy
Hey, herzlichen Glückwunsch, na das sind vielleicht Neuigkeiten!! Ist doch irgendwie ansteckend! Und wie fühlst Du Dich??

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 19:47

@mandy..
ich bin da!!!
und bereit deine viren zu übernehmen!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 19:48

@mandy
ja, ich und wie gehts so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 19:58

@littlepoppich
danke, das ist lieb von dir.
schäm mikch ja schon fast, dass ich so un geduldig bin und das obwohl ich erst im 1.ÜZ bin. wie soll das nur werden, wenn es wirklich noch nicht geklappt hat? dann werd ich ja irre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 20:31

..
na noch hab ich hoffnung.
ihr kennt das ja sicherlich, wenn man auch noch dazu neigt, sich verschiedene symptome einer ss einzureden, oder?
ich bin ständig müde und hab nen tierischen blähbauch. aber da ist wohl mehr wunschdenken dran, ist ja schließlich nichts außergewöhnliches. leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 20:49

,..
ich weeß, aber das ist so einfach gesagt....
und so schwer umzusetzen. wenn der "werdende" papa nicht auch so ungeduldig und aus dem häuschen wär, würde es mir wohl auch leichter fallen. aber will mich ja nicht beschweren. ist ja schön, dass er sich so darauf freut und papa werden will. hört man ja auch anders...
mal sehen, wies nächste woche aussieht. vielleicht ist ja auch nur der 1. ÜZ so schrecklich aufregend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:32

@mandy
Oh man Süße, weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!


Ich freu mich so für Dich!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe, daß alles glatt läuft! Alles alles Gute für Euch zwei!

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:35

@sunny
na du wie geht es dir?Immer noch so viel Arbeit im Garten und am Haus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:39

@gizmoli
Hallo Süße, haben uns auch schon fast eine Woche nicht gesehen, oder? Gehts Dir gut?

Ja, haben momentan wieder viel zu tun. Wir sind seit heute am Einfahrt pflastern. Wird noch das ganze Wochenende dauern.... Also mal wieder nichts mit ruhigem Wochenende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:41

Guten Abend!
Hab`s heute auch geschafft bei Euch rein zu schauen!
Ist noch jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 21:53

@Sunny
Ja das übliche du weisst schon.Unverändert.ja irgendwann wird es ja mal alles fertig sein.Klar das dauert wenn man das meiste selber macht aber ist kostengünstiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:01

@all
@jeany:
Schön, Dich zu sehen, Süße. Haben auch lange nichts voneinander gehört, was? Bist wohl immer schwer am arbeiten?

@gizmoli:
Na ja, lange hat es bei uns eigentlich nicht gedauert, obwohl wir viel selbst gemacht haben. Haben genau heute vor einem Jahr die Baugenehmigung bekommen und zwei Tage später ging es dann los.

Na Süße, jetzt sind wir wohl bald die einzigen "Alten" Schnecken, die noch nicht schwanger sind, was? Müssen wir uns wohl gegenseitig trösten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:06

@Sunny
Ja das ging ja wirklich schnell nach der Genehmigung.Normal dauert das doch viel länger.ja wir können uns gegenseitig trösten du weisst ja wo du mich findest.*lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:14

@sunny
Haben uns irgendwie immer verfehlt. Bin auch abends immer so müde
Umso besser, daß es heute mal geklappt hat. War die letzten Tage meist vormittags hier!

@gizmo: Wollt Ihr ein Haus bauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:20

@Jeany
Nein viel viel später mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:21

@All
Ist ja schon spät ich werd dann mal schlafen gehn
Gute Nacht ihr lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:24

@all
Ich muß mich jetzt wieder verabschieden. Mein Bettchen ruft ganz laut...

Hoffe, daß wir uns morgen abend sehen. Werd mich bemühen, wieder da zu sein!

@gizmoli:
Vielleicht können wir uns ja nächste Woche mal gegenseitig trösten???

@jeany:
Laßt es Euch gutgehen Ihr zwei!

Ich drück Euch drei ganz doll und wünsche allen Schnecken angenehme Träume!

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:32

Gute Nacht
Ihr Schneckis!!!!

Schlaft schön und träumt was Schönes

Werde jetzt auch ins Bettchen gehen. Mir fallen schon fast die Augen zu!!!

Bis morgen
Bussi Jeany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 8:57

guten morgen an alle schnecken
Habt ihr alle gut geschlafen ???
Ich wie ein stein !!! liegt wohl daran das es mir gestern nicht so gut ging
Meine Launen bringen mich noch um meinen verstand... ich kann mich schon fast selber nicht mehr ertragen !!! *GRAUSAM*

@ mandy
Hab dir ne PN geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 17:28

@mandy
na, HERZLICHE GRATULATION!!!

freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat! ich wünsche dir und deinem krümel alles alles gute!

ja, anscheinend ist der thread hier ansteckend. umso besser

alles liebe satya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 18:02

Hey...
hallo mädels, ich glaub ich bekomm grad meine tage
sollten eigentlich erst nächste woche kommen (ab do), aber kann sich ja verschieben, weil ich ja pille erst abgesetzt habe.
habe aber in meinem slip (tschuldigung, das es so intim ist) kleine bräunliche fleckchen gefunden. mal sehen was das noch wird. das wär echt blöd, denn dann weiß ich gar nicht, was ich mit meinem zyklus anfangen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 18:08

..
bin ja jetzt auch etwas verunsichert. weil mens eigentlich erst nächste woche hätte kommen sollen. da ist wohl erstmal nix mit rechnen. vielleicht auch besser so, da macht man sich keine gedanken.
dachte aber, dass der zyklus einigermaßen normal ist, nachdem ich nach absetzen der pille gleich meine mens bekommen hab. ist ja erst 19 tage her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 18:10

@marionne
ach hallo marionne

bei dir ist bez. zyklus auch noch nichts geschehen? bei mir leider auch nicht. nja, das wird schon. schon komisch, andere waren darauf, ihre mens nicht zu kriegen, bei uns ist es umgekehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 18:17

@marionne
danke...
darauf muss ich jetzt erstmal ein bierchen mit meiner freundin im biergarten trinken
wünsch euch allen noch ein schönen abend!
machts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 19:07

Huhu!!!
Jetzt komm`ich sicher zu spät und Ihr seid schon wieder alle weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 22:52

Einnistungsblutung??
he mädels,
was sagt ihr denn zu dem thema? kann ich noch hoffnung haben? oder ist das quatsch. hätte dienstag rum die einnistung haben müssen/können (wenns tatsächlich geklappt hätte).
hab nämlich bis jetzt noch nix weiter von meiner mens gesehen, als diese drei tröpfchen von heut mittag. kann natürlich noch kommen, aber noch geb ich nicht auf.
will mich zwar nicht drauf versteifen, aber man kann ja mal den gedanken hegen.

vor allem ihr schon schwangeren!! hattet ihr eine einnistungsblutung? und wenn ja, wann ungefähr?
ich dank euch und wünsch euch noch süße träume!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 7:59

@ Robbiebaby
@ ALL
Erst mal guten morgen


Robbiebaby:
Also ich als Schwangere hatte immer nur diesen Einnistungsschmerz... aber nie eine Blutung !!!
Aber hattest du nicht gesagt das es bei dir eine Woche zu früh wäre mit der Peri ???
Also könnte es schon sein das du eine der wenigen bist die eine Einnistungsblutung bekommen
Ich drücke dir auf alle fälle die
Rein rechnerisch ist es ja so das die einnistung etwa zwischen 4-6 tage nach dem ES erfolgt ...Und wenn es so ist das du erst in ca einer Woche deine Peri bekommen müsstest kann du also noch hoffen

Je früher sich das Kind einnistet desto mehr chancen hat man das die SS bestehen bleibt (hab ich zumindest gelesen)

Schreib mir doch noch mal alles genau auf.
Wann hattest du das letzte mal deine Peri, Wann den ES, und wie viel tage später die Tropfen blut im Slip. Und wann genau müsstest du deinen NMT haben ...

Viel glück
BlackSun + Baby inside SSW 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 8:57

@blacksun
ich danke dir, aber hat sich wohl schon erledigt. liege grad mit tierischen regelschmerzen im bett. musste mir auch schon zwei tabletten einwerfen, weils so schlimm ist. schade, aber lässt sich ja nicht ändern.
jetzt hoff ich nur nochmehr schnell schwanger zu werden, denn diese schmerzen sind höllisch. hatte ich das letzte mal, als ich noch nicht die pille genommen habe. autsch...
und jetzt muss ich auch noch arbeiten...oh nee

naja, viele grüße an euch alle, ein schönes wochenende und für mich: auf in ÜZ 2!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 12:09

@all + blacksun
Erstmal auch von mir einen wunderschönen Samstag an alle!!!

@blackSun:
Habe Deine Unterhaltung mit robbie bezügl. Einnistungsblutung verfolgt. Du sagtest was von Einnistungsschmerz. Kannst Du das mal etwas genauer erklären? Also bei mir ist folgendes:

Hab ja letzten Freitag (also gestern vor einer Woche) einen pos. Ovu-Test gemacht. ES war also letzten Samstag oder Sonntag. Geherzelt haben wir am Donnerstag und am Montag (ging zeitlich leider nicht anders...). Hatte gestern immer so ein tierisches Ziehen im UL. Fast wie Mens-Schmerzen, aber doch irgendwie anders. Mal links, dann rechts. Mir war auch einmal kurzzeitig ein wenig schwindelig. Heute ist alles wieder normal. Keine Schmerzen, kein gar nichts. NMT müßte so zwischen dem 30.06. und dem 02.07. liegen. Was meinst Du dazu?

Würde micht über eine Antwort sehr freuen. Danke schon mal im voraus!

VLG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 21:23

Hallo Mädels!
Sunny, hab Deine Frage bezüglich Einnistungsschmerzen und Blutung gelesen.
Könnte nicht genau sagen, ob ich Einnistungsschmerzen hatte, da es bei mir immer mal zwischen ES und NMT im UL gezogen hat.

Was die Einnistungsblutung betrifft bin ich mir auch nicht sicher. Ich hatte 10 Tage nach ES bzw. 4 Tage vorm NMT (was ich ziemlich spät finde) einmal ganz kurz bräunlichen Ausfluß. Hatte mich an diesem Tag sehr geärgert und dachte die Mens wäre im Anmarsch! War nur wie gesagt nur einmal und ganz wenig.

@Robbiebaby: Tut mir Leid, daß die Mens gekommen ist. Aber jetzt weißt Du wenigstens wie lange Dein Zyklus ist.

@sunny: Dein UL-Ziehen könnte ein Anzeichen sein, muß aber nicht. Ich drücke Dir ganz fest die und Zehen, daß es SS-Anzeichen sind!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:23

@all
Hallihallo, ist noch wer da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 0:07

@all
Ihr schlaft wohl schon - na dann träumt schön weiter. Ich schaue morgen wieder rein und kann fast den ganzen Tag da sein

Gute Nacht und bis morgen.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 7:55

@All
guten Morgen.
@Robbiebaby:Tut mir sehr leid das du doch die Mens bekommen hast.Kopf hoch.Ab in den nächsten Zyklus
@Marionne:Hast PN.magst mir auch mal deine Kurve zeigen?
Ich fühl mich nicht ganz so gut,meine Rücken,meine Schulter...aua...und seid heute meine erste hessische Erkältung,naja.Ich werde euch jetzt den nächsten part fertigmachen.wir sehen uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 8:00

@all
Dieser Part ist somit beendet.Husch,husch in den nächsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook