Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.43

Dies sind die Hibbelschnecken Part.43

19. Juni 2007 um 19:08

Da wir jetzt schon eine so grosse Schneckentruppe sind,habt bitte Verständnis dafür das wir in der nächsten Zeit keine "Neuhibbler"mehr aufnehmen werden.
Danke!!!!!!!!!

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Wunschmama22(schwanger)
Blacksun(schwanger)
Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)
Nelly (schwanger)
Jeany27 (schwanger)
Cindyrella79 (schwanger)
Danijela25 (schwanger)

Marionne
Mandy684
Sunny780

Satya
Gizmoli (macht Pause)
Miriblond
sunshinebabe82



-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Hasenzahn
Robbiebaby
Anno80
botterbloemsche83
Sweatheart6
??????????????

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin die Abkürzungen der Smilies
: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O =

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür.

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 19:08


ERSTE ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 19:10

Huuhuu
dritte?! ;.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 19:12

@all
So dann bis später ich geh jetzt eben was essen.
Danke das es euch gibt.Ich find den Schneckenlauf immer besonders spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 19:17

@all
ich geh auch was essen, habe bärenhunger!!! Ich melde mich nachher oder aber morgen wieder bei euch, machts gut

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 19:23

...
Ok dann werde ich wohl auch gehen Ist ja keiner mehr da !!!

Also ich komme auch später noch mal Online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 19:38

@all
sorry,ich geh jetzt doch zum Schatziverwöhnprogramm über.Ich kann leider erst am Donnerstag hier sein.ich wünsch euch was.Bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 19:50

@ gizmoli
also dann bis donnerstag ... Viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 21:48

@all
Hallo liebe Schnecken,

ich habe nicht so schöne Nachrichten. Habe seit Sa. leichte Blutungen und war heute beim FA. Noch ist der Embryo drin, der FA weiß aber nicht, ob er noch lebt. Habe jetzt Progesteron gekriegt (habe ja auch die Gelbkörperhormonschwäche) und hoffe das alles gut wird.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 22:10

@ nelly
Ach mensch süße das tut mir leid ... hoffentlich lebt dein krümel noch !!! Ich drücke dir auf alle fälle ganz feste die

Meld dich auf jeden fall wenn du was weißt !!!
Warum bekommst du denn kein Utrogest Das ist gut für Gelbkörperhormon !!!
Naja vielleicht hat das utrogest die selbe wirkung ...
Also kopf hoch und positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 22:11

@ anno
hey
Wie du gehst von uns ???
Hä das versteh ich nicht !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 22:13

@blacksun
Ja, ich bekomme Uterogest (das ist ja Progesteron). Danke fürs Daumen drücken.

Habe von dem SS-Thread gelesen. Werde erstmal nicht eintreten, bis sich die Sache geklärt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 22:31

@all
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Muß mich leider verabschieden. Hoffe, dass ich es am Do. wieder zu euch schaffe *freu*.

Bis dahin seid alle lieb gedrückt und haltet die Ohren steif.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 8:36

@ mandy
hab dir ne PN geschrieben

@ all :

Guten morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:21

Huhuuuuu
hallo ihr alle

wie ich sehe, sind in der zwischenzeit noch mehr kugelbäuche entstanden - herzlichen glückwunsch!!!

wie bei einigen anderen von euch wills aber bei mir nicht klappen. die tage habe ich immer noch nicht bekommen, also immer noch üz0 seit ??? mist echt. jetzt hab ich mir mal mönchspfeffer besorgt und nehm halt das. ist schon frustrierend irgendwie. und mein schatz fragt auch ständig nach, obs denn jetzt mal geklappt hat. der hat wohl keine ahnung, wie lange das alles dauern kann... mist echt.

naja, ich wünsche euch allen noch einen schönen tag und bis bald

grüsse
satya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 14:08

@ mandy
habe dir ne PN geschrieben !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 16:39

@all
hallo ihr lieben,
sorry, das ich so lange nicht hier geschriben habe. das ist echt nicht böse gemeint. aber irgendwie ist kaum jemand da, wenn ich online bin, und wenn, dann unterhalten sich die schwangeren. ich freu mich so für euch, ganz ehrlich, aber mir fehlen die kontakte mit hibbelnden ein bisschen. seid nicht böse...

liebe grüße und alles gute für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 16:45

So mein ich das ja auch nicht...
ich würde sie ja nicht ausschließen wollen. ich schau nur lieber woanders, wo noch mehr hibbeln, da hier ja so viele schon schwanger sind. und ich freu mich für die mädels und ich finds auch schön, dass sie bleiben, da ihr euch ja alle schon gut kennt.
aber man fühlt sich fast ein bisschen ausgeschlossen ;o)
aber ihr seid echt alle superlieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 16:53

@robbie und alle anderen

ich freue mich natürlich auch sehr für die kugelbäuche und wünsche ihnen alles gute.

ja das gefühl hab ich auch manchmal... und wenn sich nicht grade die schwangeren unterhalten, gibts sonstige meinungsverschiedenheiten. eigentlich schade. aber genau deshalb bin ich auch nicht mehr sooo oft hier.

ich hoffe dass sich das wieder ein bisschen ändert (also die streitereien), und wir hier wieder richtig kunterbunt durcheinander hibbeln können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 16:54

...
ja, und nächste woche kann ich endlich testen
und hoffentlich passiert vorher nix, was einen test sinnlos machen würde.
ich wünsch mir, das es so schn ell wir möglich geht, aber das wünschen sich wohl alle schnecken hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 16:57

@satya
ja, dieser komische streit...
ich hab immernoch nicht gecheckt, was da los war. aber ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht wissen. so was kann ich nicht gebrauchen. kindergartengekriege hab ich auch beruflich. aber das war ja hoffentlich eine ausnhame. sonst gehts ja friedlich zu.
nur die hibbelthemen entwickeln sich eher in schwangerenthemen, verständlich. aber da will ich ja erst hinkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 18:35

@mandy
hallo

oh, ich bin wohl auch von denen. unter anderem, weil sich bei mir nicht viel tut und ich es auch nicht übertreiben will mit hibbeln. vor allem nicht, wenn ich nicht mal einen regelmässigen zyklus hab.

aber wenns dich und andere stört, dass ich hier nur manchmal einen zwischenbericht abliefere, werde ich euern thread natürlich verlassen. ich würde aber eigentlich gerne bleiben.

ich kann dich schon verstehen, wenn hier alle nur so 2-3 beiträge pro woche abliefern würden, könnte es sein, dass man überhaupt keine übersicht über die userinnen hat,etc.

naja, ich geh jetzt erst mal mit hundi raus bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 19:22

@all
.... nicht schon wieder! Mädels! Bitte nicht schon wieder so ein Theater wie letzte Woche.

Sinn unseres Threads ist doch, gemeinsam zu hibbeln, zu lachen, zu weinen, sich zu trösten usw. Aber doch nicht dieser ständige Zickenalarm!!!

Bin im Moment auch nur sporadisch anwesend; hab einfacht nicht so viel Zeit im Moment. Viel auf Arbeit zu tun, dann noch zu Hause im Garten. Danach bin ich so müde, daß ich nur noch ins Bett will.

Also, kein Grund zur Sorge. Jeder hat doch noch sein eigenes "reales" Leben außerhalb der Schnecken!

Also habt Euch alle lieb - wir wollen doch niemanden verlieren!!!

Bis vielleicht später,
LG Eure Sunny!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 19:28

Huhu??
Jemand da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:09

@mandy
hi, wir wollen uns deswegen doch nicht streiten??
gerade jetzt im Sommer werden die meisten leider nicht mehr so viel zeit haben, hier online zu sein, das sehe ich ja bei mir, ich bin manchmal auch nur ein- oder zweimal hier und manchmal nur ganz kurz. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich bald in urlaub bin, mich vorher abzumelden aber ansonsten sehe ich darin kein Problem, wenn man sich einmal in der woche meldet.

Gruß Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:09

@all
hey mädels...
macht euch mal keinen kopf. ich glaube nicht, das hier jemand jemand eanderen angezickt hat. zumindest habe ich es als ganz normale posts verstanden. da braucht ihr euch echt keine sorgen machen. nicht das daraus eine zickerei entsteht.
aus dem alter sidn wir ja (wie schon so oft gesagt) alle raus.
ist doch alles ok:
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:22

@mandy
liebe mandy,
ging das jetzt gegen mich?? ich hoffe nicht, denn ich habe unten nichts geschrieben, was dahingehend gemeint war.
ich denke nicht, dass sie sich hier unwohl fühlen müssen, iohr seid doch ne tolle truppe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:30

@all
ich würde sagen, alle haben das recht zu bleiben. und wer gehen will, weil er sich unwohl fühlt, wird gehen, egal was andere sagen.
ich denke, wir sollten uns es hier alle zusammen gemütlich machen, egal ob schon mit oder noch ohne kleinen bauchbewohner. wir können doch auch gegenseitig voneinander "lernen" und erfahrungen austauschen.
so lange sich alle verstehen, läuft es harmonisch. wer die dinge anders sieht, wird sich von sich aus wohl zurückziehen. das ist natürlich, denke ich.
vielleicht sollten wir einfach nicht mehr so darüber nachdenken und schreiben, das macht nur heiss. lassen wir es sich doch weiterentwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:38

@all
Da gebe ich euch beiden recht, die schwangeren wollen doch auch wissen, wie es mit den hibbelnden weitergeht, ob der SSVierus ansteckend ist?? Drücke euch auf jeden fall die daumen.

Gruß Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:40

@mandy
geht so. bin tierisch aufgeregt wegen nächster woche (da kann ich testen, vorausgesetzt die mens macht mir keinen strich durch die rechnung). die zeit vergeht einfach nicht. hab zwar stress in der uni, aber reichen tuts auch nicht, um mich nicht daran zu erinnern, ob sich etwas in mir entwickelt oder nicht.
leider. mal sehen.
der "werdende" papi ist ja auch so ungeduldig, wahrscheinlich macht es das nicht einfacher.
ich hoffe dir gehts auch soweit ganz gut und wir können bald darüber sprechen. leider muss ich jetzt nur mal schluß machen und abendbrot essen. tut mir leid. ich weiß, ist bissl blöd.
aber komm bald wieder.

ich wünsch euch allen einen schönen abend und eine noch schönere nacht.

liebe grüße und bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:47

@all
So, da bin ich wieder.

Ich hoffe echt, daß das ganze Theater bald aufhört. Langsam nervt es mich ehrlich gesagt, wenn ich ins Forum komme, und ich diesen Mist lesen muß.

Der eigentliche Sinn, nämlich das "hibbeln" bleibt im Moment echt auf der Strecke.

Dabei hatte ich am WE meinen ES!!! Aber wen interessierts - niemanden! Weil alle mit was anderem beschäftigt sind.

Hab am Donnerstag ge und am Montag, nun heißt es abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:47

@mandy
mir ist leicht übel, fast jeden tag aber ansonsten gehts eigentlich. bin jetzt 6 Woche + 6 Tage. Am 5.Juli muss ich zum Blut abnehmen und dann schauen per US, ob krümel gewachsen ist. Bin schon ganz aufgeregt.
Meistens denke ich garnicht daran, dass ich wirklich schwanger bin, habe angst, dass was nicht in ordnung ist.

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 20:54

@anne
Hey Süße, wie schauts aus? Wie ist das Wetter in der Heimat? Ist schon das große Unwetter da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 21:02

@sunny + mandy
@sunny
das Unwetter wird wahrscheinlich wieder an uns vorbeirauschen, hoffentlich. Du weißt doch, in der Mark Brandenburg im Plönsand bleibt kein wasser. Da wir hier bei uns zu hause die Gärtnerei haben, wäre es schlecht, wenn hagelkörner in der Größe von Tennisbällen runterkämen, dann könnten wir schließen, glaub ich.

@ mandy

ich keinerlei anzeichen, mein mann hatte die vorahnung. hatte ja dann erst vier Tage nach ausbleiben der Mens test gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 21:04

@mandy
Nee, kein Unwetter, sondern Sonnenschein und war *strahl*!

Aber in Berlin und Umgebung sollte es ein Unwetter geben. Hab vorhin mit meiner Ma telefoniert und sie meinte, es "braut sich was zusammen".

Deine Mail habe ich gerade erst gelesen, Sorry. Hab im Moment viel Streß im Büro - keine Zeit für Mails lesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 21:10

@anne
Wußte gar nicht, daß ihr ne Gärtnerei habt. Da ist Hagel natürlich Gift. Aber zuviel Trockenheit auch, oder?

Über Pfingsten war das Wetter ja auch so Sch... Da hats bei meinen Eltern auch voll reingeregnet, in den Keller, ins Wohnzimmer. Und die waren grad hier zu Besuch. Konnten also gar nichts machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 21:14

@sunny
so schlimm??
Gott sei dank bei uns nicht so! Hab in eine Gärtnerfamilie eingeheiratet, macht spaß, bin den ganzen tag draußen bei der prallen sonne und im winter ist eh nicht viel los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest