Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.40

Dies sind die Hibbelschnecken Part.40

16. Juni 2007 um 6:57

:!!!a wir jetzt schon eine so grosse Schneckentruppe sind,habt bitte Verständnis dafür das wir in der nächsten Zeit keine "Neuhibbler"mehr aufnehmen werden.
Danke!!!!!!!!!

Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch:

Wunschmama22(schwanger)
Blacksun(schwanger)
Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)
Nelly (schwanger)
Jeany27 (schwanger)
Cindyrella79 (schwanger)
Danijela25 (schwanger)

Marionne
Mandy684
Sunny780
Satya

Hasenzahn
Robbiebaby
Gizmoli (macht Pause)
Miriblond

Pagi
Anno80
sunshinebabe82
botterbloemsche83
Sweatheart6

-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin die Abkürzungen der Smilies
: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O = :

: - D =

Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür.

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 9:10

Beeil...*hechel*....*schnief*
...doch noch geschafft

Erste!!!!

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 11:08

@all
bin da
wer noch????

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 11:38

Noch
jemand da von Euch?

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 11:40

@Danijela
Herzklichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 14:37

@all
keiner da???

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 10:04

@all
schönen Guten Morgen,ist schon jemand wach??????????????
Wie geht es euch allen so?

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 10:38

@gizmoli
ich bin da

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 10:45

@Wuma
Wie geht es dir,hab dich schon länger nicht mehr gesprochen?Ist ja echt zu ruhig geworden hier,was?War doch ein richtiger Knax hier.

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 10:57

@gizmoli
ja schade das hier nichts mehr los ist war so nett hier
mir gehts ganz gut nur immer suuuper müde. bin auf nächsten fa termin gespannt dann sagt er mir ob es definitiv zwillinge sind
und wie geht es dir?

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:02

@Wuma
das wärs ja Zwillinge was?Nicht schlecht.Mir gehts so lala,aber watt solls.Irgendwann komm ich auch in den Genuss.Mein Körper vera...mich grad wieder aber ich will jetzt nur noch leben und nicht mehr so auf mein Körper achten.Um mein Zyklus besser kenenzulernen,messe ich ja Tempi,aber Fragen kann man hier nicht stellen,weil es niemand macht. blöd guck.Ja es ist wirklich sehr schade,wie oft mache ich den Rechner an und nix neues hier.Das fehlt mir richtig.Das Unterhalten mit so einer lieben Truppe.Ich hoffe,es haben bald alle dies verkraftet und kehren zurück.Ich habe doch die nächsten zwei Tage frei,und was soll ich dann am Rechner wenn niemand da ist?

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:06

@gizmoli
ja finde auch super schade warten wir mal ab vll wirds ja wieder besser! hoffentlich
find das gut das du dich nicht mehr so verrückt machst bei mir hats dann ja auch geklappt .-)

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:11

@wuma
Ja verrückt mach ich mich nicht mehr,das zusätzliche Problem ist ja wie ich mein Schatz mal dazu kriege,die Pause zu beenden.Ich versuche schon krmapfhaft nicht mehr über das Thema zu sprechen,aber andererseits soll er wissen wie ernst ich das meine.Und immerhin habe ich ihm jetzt auch gestanden,das ich im KiWu-Forum bin.Ich fühlte mich richtig erleichtert.Das ich jetzt nicht mehr heimlich hier bin.Und je öfter ich am Rechner bin und tippsel,denkt er sich wahrscheinlich,irgendwas bedrückt sie wieder.mmhhh.ob das zieht????

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:15

@gizmoli
das kann sein vll hast du ja glück ich drück die daumen.
was schatz freit sich nicht richtig...
er meinte: " dachte das dauert viel länger nach ansetzen der pille"

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:23

@Wuma
Ja wenn man das denkt...Der freut sich auch noch.Das ging ihm jetzt wahrscheinlich bischen schnell.Und dann noch zwei?!.Gib ihm Zeit.Das kommt von ganz alleine.Erstmal musste er ja damit klarkommen das keine Verhütung mehr ist und dann kurze Zeit drauf schon schwanger?Männer kann man es nicht recht machen.Die würden es am liebsten genau planen.

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:25

@gizmoli
er weiß noch nix von 2
hab mich nicht getraut

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:30

@Wuma
Oje,dann kommt für ihn ja noch dir dritte Überraschung.Ich würd ihm das dann auch erst später sagen.Nachdem der FA es auch richtig sieht beim Ultraschall.Taste ihn vorsichtig ran.Schritt für Schritt.Muss man langsam machen.Du schaffst das schon.Kopf hoch.

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:32

@gizmoli
danke
bin froh wenn ich gleich feierabend hab um 14 uhr bin immer sooo müde geh direkt aufs sofa en stündchen schlafen

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:37

@Wuma
Bitte.Ja das glaub ich.Ich drück dir die Daumen,das die Zeit schnell rumgeht und du nicht noch einschläfst.

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:42

@gizmoli
danke wünsch dir noch en schönen sonntag sag mal bis später oder morgen .-9

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 11:50

@Wuma
Danke.ich wünsch dir auch nen schönen Sonntag noch.Bis morgen.

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 13:53

Huhuuu
jemand da?

.....................nein wider nicht,schade.

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 21:31

@All
Also ich find das ja enttäuschend,jetzt wo ich wieder dabei bin ist hier garnichts mehr los.Seid ihr alle in irgendein Streik gegangen,selbst am WE war immer was los.Habt ihr euch abgesprochen.Schade,das war immer so schön hier.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:38

Guten Morgen Ihr Lieben
ist jemand da..??

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 11:20

Hii Mandy
Wie gehts Dir? Schönes WE gehabt...?

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 12:02

Mahlzeit
Ist jemand da?

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:39

@ ALL
Hallo ihr lieben. Ich war ja am freitag beim FA und er schickte mich direkt ins Krankenhaus. Bin heute erst wieder nach hause gekommen.... Bei mir war eine Zyste im rechten Eierstock geplatz und da haben die mich zur Beobachtung dort behalten. Meinem Baby und mir geht es aber gut.

Wie geht es euch ???

GLG
BlackSun + Baby inside 6+6

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:48

@Blacky
Mensch du machst ja Sachen.Ich bin so froh ein Lebenszeichen von dir zu hören.Ich hab mir solche Sorgen gemacht.Wie gut das wir dir alle gesagt haben das du hingehen sollst.Und das es deinem Baby gut geht,schön.Ach mir fällt echt ein Stein vom Herzen,von dir zu hören.Da hast du ja richtig Glück gehabt,das nicht noch was schlimmeres passiert ist.Dann erhol dich mal gut.Upss erholt euch mal gut.Tut euch die >Ruhe an.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:51

@ gizmoli
ja mein FA hat erst gedacht das ich zusätzich noch eine Eileiter SS habe aber es war dann doch nur ein geplatzte zyste.... Ich bin auch froh das ich zum Dr. gegangen bin gott sei dank habe ich auf euch gehört...

Mein baby ist jetzt 7,9 mm groß die fruchblase ist 15,8 mm groß und das herz schlägt fleisig

GLG

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 13:54

@Blacky
Ich hätte dich sonst auch persönlich abgeholt und mit dir zum Arzt gefahren.

Poah so gross schon?Ist ja schön.Ich freu mich so für dich.Und ich drück dir ganz dollllllllllllllllllllllll die Daumen,das es jetzt positiv weitergeht und dein kleines weiter wächst und später mal gross und stark wird.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 14:02

@ gizmoli
ja ich hoffe auch das ich erst wieder zur geburt ins krankenhaus muss !!!! die zeit war furchtbar dort denn mann wusste nie ob es dem baby jetzt gut geht oder ob das herz doch aufgehört hat zu schlagen !!!! jeden tag beim US habe ich mich immer gefreut wenn er mir das schlagende herz und die herztöne gezeigt hat
GLG

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 14:05

@Blacky
Das glaub ich dir.Das Bangen um jeden Ton,ich drück dir auch die Daumen das du erst zur Geburt wieder hinmusst.Ich muss jetzt leider weg,aber schaust ja denke ich ab und zu mal wieder rein.Bin denke ich erst am Abend wieder hier.Also ruh dich schön aus und erhol dich.Bis bald.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 14:08

@ gizmoli
ja ich geh auch mal wieder off... schaue später aber noch mal rein!!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 15:50

hallo jemand da ???

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:02

@ mandy
nichts !!!!???? mir und meinem kleinem geht es gut !!!
Hab etwas weiter unten mit gizmoli schon geschrieben hast du es gelesen ???

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:13

@ mandy
nein soweit ich weis noch nicht aber es kommt ja eh hoch an die halle. vielleicht bringt es ja heute abend mein mann mit!!!

Ich weis nicht woher das kam mit der zyste aber mein arzt meint das ich zu wenig Gelbkörperhormone habe. Durch meine FG damals

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:21

@ mandy
Ja hab bei 6+1 ein foto von meinem FA bekommen und heute bei 6+6 ein foto vom Krankenhaus + ein foto der herztöne...

es kann sein das dass päckchen schon oben an der wekstatt ist und mein mann es heute mit heim nimmt !!! ich ruf ihn mal kurz an und frag

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:24

@ mandy
also das päckchen ist noch nicht da aber mein mann hat gesagt das es mit DHL manchmal etwas länger dauern kann...
Hast du die Paketnummer ???? Da kann man ja auch nachschauhen wo das päckchen sich gerade befindet ??!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:36

@ mandy
aber du hast es mit DHL verschickt ???

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:40

Hab es gefunden
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 14.06.07 08:02
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:48

@ mandy
also ich würde sagen das es zu mir unterwegs ist vielleicht kommt es heute noch oder dann morgen ...

... denke ich....

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:58

@ mandy
ok süße... viel spaß noch mit deinen kleinen

Ich komm später auch noch mal

Hab dich auch lieb

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 19:28

Huhuuuu alle fit???????????
macht euch startklar,der nächste part kommt.Auf die Plätze fertig los....

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 19:30

@All
dieser Part wird beendet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen