Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.34

Dies sind die Hibbelschnecken Part.34

12. Juni 2007 um 21:55 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 18:06

Das sind wir, und wenn du Dich anschließen möchtest, dann stell Dich mal hier vor. Aber eine Bitte, du solltest es auch ernst meinen!
Wir brauchen jede Verstärkung, und wir sind ne ganz liebe Truppe
Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Wunschmama22(schwanger)
Blacksun(schwanger)
Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)
Nelly (schwanger)
Jeany27 (schwanger)

Gizmoli(macht grad ne Pause)
Marionne(macht grad ne Pause)



Mandy684
Sunny780

Satya
Hasenzahn
Robbiebaby

Cindyrella79
Miriblond
Pagi

Anno80
Diana


Und ganz neu dabei:
sunshinebabe82
botterbloemsche83

Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Cioccolato


Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag

Und neu mit drin die Abkürzungen der Smilies
: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O = :

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 21:59

Erste???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:02

@all
@jeany
Wie ist denn Dein Spätdienst uhrzeitmäßig? Wenn die das wissen, mußt Du doch sicher nur noch tags über arbeiten, oder? Die Ovu-Tests waren bislang alle negativ !

@danijela:
Kann Deine Gefühle verstehen. Letzten Zyklus ging es mir genauso. Hab dann an ZT 36 oder so den ersten SST gemacht. Hätte ihn zwar einerseits gerne eher gemacht, hatte aber wahnsinnige Angst vor einem schlechten Ergebnis. Das ja dann auch kam... Bevor Du dich aber zu sehr verrückt machst, und Dir alle möglichen Sachen einbildest, teste lieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:06

@danijela
Verliere bei den ganzen "Neuzugängen" auch langsam den Überblick. Aber als ich Deinen Namen grad gelesen habe, meinte ich mich zu erinnern, daß Du aus der Schweiz kommst. Weiß auch nicht warum. Bin jetzt im 4. ÜZ, Zykluslängen waren bislang immer unterschiedlich und jedes Mal länger. Mal sehen, was mich dieses Mal erwartet.

Eine Pin bzw. PN (so heißt es richtig) ist eine PrivatNachricht. Das ist so eine Art E-Mail, die man über das Forum verschicken kann. Immer an eine bestimmte Person gerichtet. Schau mal links an den Rand, da stehen so Sache wie Nachrichten: Posteingang usw. Klick Dich einfach mal durch. Ist ganz leicht. Wird gerne genommen, wenn man jemandem Dinge mitteilen will, die sonst nicht so an die Öffentlichkeit gelangen sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:07

@sunny
ich habe Angst einen SST zu machen. morgen bin ich 3 Tage überfällig. Ich bin bis jetzt noch so guter Laune, habe angst dass das Ergebnis negativ ist. ich glaube ich warte doch bis zum wochenende. Halt ich das aus...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:08

@sunny
Wenn ich es auf Arbeit gesagt habe, brauche ich nur noch Frühdienst und Spätdienst bis 20 Uhr arbeiten. Will aber versuchen diese Woche noch durchzuziehen. Nächste Woche hab ich frei und das möchte ich gerne behalten.
Die müssen wegen mir eh`den ganzen Dienstplan umschreiben. Wie wird sich meine Chefin da freuen

@danielle: Eh Du Dich weiter verrückt machst, mach lieber einen Test. Dann weißt Du woran Du bist! Drücke Dir die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:14

@all
@jeany:
Kann verstehen, daß Du es noch nicht sofort erzählen willst bei der Arbeit. Vielleicht hältst Du diese Woche ja noch durch. Wünsch Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Versuch auf jeden Fall, nicht zu schwer zu heben usw. Also nicht, daß Du noch irgendwelche Patienten von einem Bett ins andere heben mußt oder so. Das kann schief gehen. Paßt gut auch Euch auf Süße! Nicht, daß noch was passiert!

@danijela:
Tja, die Entscheidung mußt Du letztlich allein treffen. Aber was Du auch tust, wir sind für dich da, egal ob zum trösten oder um sich mit dir zu freuen! Denk daran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:15

@mandy
Das hört sich ja super an!
Aber hattest Du nicht geschrieben, daß Du am WE ES hattest? Oder verwechsle ich das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:16

@jeany
nee, dass pack ich nicht noch einmal.
Ich trau mich nicht. Es ist zwar ních leicht nicht zu wissen woran man ist, aber ich kann nicht anders.
Diesmal warte ich noch ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:19

Ich
bin auf jeden Fall vorsichtig. Mach jetzt schon alles in Ruhe. Auch das Heben versuche ich so es geht zu vermeiden. Achte auch auf jedes kleine Zeichen meines Körpers und leg Pausen ein. Im Moment geht es noch ganz gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:20

@little:
Du hast sicher recht. Die Zeiten, in denen man mit 20 ein Kind bekommen hat, sind wohl längst vorbei. Trotzdem will ich jetzt, daß es endlich klappt *mitden Füßenaufstampf*

Naja, Geduld war irgendwie noch nie meine große Stärke...

Vielleicht sollte ich es positiv sehen und die Zeit, in der mich die Übelkeit noch nicht plagt, noch ein wenig genießen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:28

@sunny
Da kann ich little nur Recht geben! Weiß natürlich nur zu gut wie es ist wenn rings um einen alle schwanger sind oder bereits Kinder haben. Bei Dir klappt es bestimmt auch ganz bald! Meine und Zehen hast Du

@daniella: Letztlich mußt Du selbst wissen, was Du machst. Wir sind aber für Dich da, egal wie der Test ausgeht!

@little: Da bin ich ja froh, daß die Übelkeit bei mir immer nur um die Mittagszeit und abends nochmal kurz da ist. Übergeben muß ich mich aber auch nicht! Mit der Geruchsempfindlichkeit das hatte ich heute auch mal ganz kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:28

@all
ich verabschiede mich schon mal. melde mich morgen wieder. Gute nacht alle zusammen... bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:31

@mandy
Mmh schwer zu sagen! Hört sich alles gut an. Nur finde ich die Zeit etwas kurz. Drücke dir aber ganz fest die das es geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:32

@all
@mandy:
Meine Zehen und Daumen sind natürlich auch ganz doll für Dich gedrückt Süße, aber das weißt Du ja!!!

@little und jeany:
Danke ihr beiden, schön, eure aufmunternden Worte zu hören. Da habe ich gleich wieder ein bißchen Hoffnung. Vielleicht klappts ja wirklich bald!
Hab Dir noch ne PN geschrieben little!

@danijela:
Schlaf gut und bis die Tage.


@all
So Ihr Süßen,
ich muß jetzt noch duschen und dann auch ab in die Heia! Morgen bin ich nicht da (Polterabend). Wir sehen uns dann wahrscheinlich am Donnerstag wieder.

Drück Euch alle ganz doll. Bis dann und gute Nacht und wunderschöne Träume!

Eure Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 22:44

*Tränen aufwisch*
Gute Nacht Ihr Süßen!!! Schlaft gut!

@little: würde ja gerne noch etwas schreiben, aber mir fallen gleich die Augen zu! Wünsche Dir und Peanut noch einen schönen Tag!
Versuche morgen wieder hier zu sein.

Bis dahin liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 23:09

Ich
Hallo,

habe in Part 33 noch mit rein geschrieben gehabt. Bin ich jetzt auch dabei?? Eine Hibbelschnecke???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 6:04

@All
Guten Morgen,ich weiss ist noch früh,ich schau später noch mal rein.

@Sweatheart6: Herzlich Willkommen,nööö du musst erst durch die Schneckentaufe.
*LOL*,war nur nen Scherz.klar bist du jetzt eine von uns den Hibbelschnecken.Schön das du zu uns gefunden hast.Hier ist niemand alleine.Wir helfen uns alle gegenseitig.

@Anno:Ja das Wetter haut um,erst schwül,dann angenehm,dieses Hin und Her macht ein beklpoppt.ich muss am Nachm.arbeiten und vorher noch Krankengymn. wegen Rücken.Ich schau vorm. noch mal rein.Ich wünsch dir eine angenehme Schicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 7:37

Guten morgen ihr lieben
Sorry das ich nicht online war aber mir ist so furchtbar schlecht.... das ich nur noch schlafe um es nicht mitzukriegen

@ Mandy:
Hey süße.... Ich drücke dir ganz ganz feste die
Ich hoffe das es bei dir geklappt hat



Ich habe heute meinen nächsten FA termin um halb 4
Bin ja mal gespannt ob ich das herz heute schon schlagen sehe und nätürlich hoffe ich das alles gut ist (so wie es sein soll)

Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 8:33

@all
Guten Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 8:35

@blacksun
Das tut mir so leid das es dir so schlecht geht.Mensch da mag man garnet schwanger werden wollen,grrr...Ich drück dir ganz ganz doll die das bei deinem Termin nacher alles in Ordnung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 8:38

@ gizmoli
Es ist der hammer wie unterschiedlich die Schwangerschaften sein können, bei meiner ersten SS war ich einfach nur müdé und hatte Brzstschmerzen. Aber jetzt hab ich echt alles was man kriegen kann !!!

Ich hoffe euch ist nicht so furchtbar übel wenn ihr SS seid !!! Das ist echt furchbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 8:44

@Blacksun
Das glaub ich dir.Vielleicht kriegst du ja irgendwas Pflanzliches gegen die Übelkeit.Das stell ich mir auch ätzend vor.Ich hoffe und wünsche dir das es dir bald besser geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 8:48

@ gizmoli
Meine Schwiegermutter ist Heilpraktikerin und hat mir schon was verabreicht. Aber irgendwie schlägt das nicht an !!! Mal schauen was sie als nächstes für mich rauskramt

Naja ich mach mich jetzt mal fertig für die Arbeit.. Ich melde mich heute abend. Geh nach dem Termin beim FA noch mal meine Mama besuchen. Und versuche dort noch was zu essen. Wenn ich zu hause bin erstatte ich bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 8:56

@Blacksun
ja da bin ich mal gespannt was sie als nächstes für dich hat.Viel Glück bei deinem Termin.ich kann erst wieder morgen früh reinschauen.Bis dann.Teu,teu teu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 12:01

""Huhuu
hab doch noch kurz Zeit.Jemand hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 12:41

Hallo
Hi Ihr Süßen - bin auch da und total deprimiert. Habe gerade einen Test gemacht - negativ... Ich war mir so sicher!! Dann heißts weiter üben, der nächste Zyklus kommt bestimmt...
LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 12:51


Ach Mensch! Guck schon aller paar Minuten auf den Test - bilde mir einen schwachen 2ten Streifen ein. Danke für Dein Mitgefühl... Bin übrigens Cindy (28) und seit fast 14 Tagen mit dabei... Hatte am 08.06. NMT und irgendwie kommt nix....
LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 13:49

@all
hi ihr süßen
ihr habt ja super viel geschrieben seit gestern kann mir jemand kurz das neuste erzählen?
wie gehts euch???
ich bin ganz hibbelig wegen fa-termin morgen hoffe das alles ok ist


grüße
wunschmama22 + baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 14:27

@wuma
Hi Du! Glückwunsch! Wie weit bist Du denn schon? Hattest Du nicht mit mir NMT, oder war das wer anderes?

@anno
Ja ich glaub ich mach noch einen. Wieso hattest Du seit Januar keinen richtigen Zyklus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 15:30

@anno
Oh Sorry missverstanden, dann übt Ihr also schon seit Januar. Hab noch keinen Test. Bin noch at work und hol mir nachher einen.. Wenn die Läden noch offen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 18:00

Ja..
ich seh auch einen schwachen Streifen, da bin ich ja nicht alleine. Meinst Du was zu spüren?? Brust ziehen etc.?? Schmecken die Appeltaschn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 18:05

Ichauch
ja ich geh auch los und hol noch einen in ner anderen apo. Mal sehen. Ja Brust tut ziemlich weh (spannen) Brustwarzen sind sehr empfindlich... Im U-Leib ziehts auch ab und zu... Wäre mir fast sicher gewesen... Schaun wer mal... Muss jetzt weg. Schönen Abend noch bis Morgen dann.... Drück Dir die Daumen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 18:06

@ Anno
Isch geh jetze aber! Habe heute noch Verpflichtungen (muss Muddern von ner Feier holen). Sehen bzw. lesen uns morgen. Freu mich schon... Zu Hause is PC kaputt deshalb kann ich abends nich... Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club