Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.31

Dies sind die Hibbelschnecken Part.31

10. Juni 2007 um 16:07 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 19:30

Das sind wir, und wenn du Dich anschließen möchtest, dann stell Dich mal hier vor. Aber eine Bitte, du solltest es auch ernst meinen!
Wir brauchen jede Verstärkung, und wir sind ne ganz liebe Truppe
Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Wunschmama22(schwanger)
Blacksun(schwanger)
Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)
Nelly (schwanger)
Jeany27 (schwanger)

Gizmoli(macht grad ne Pause)
Marionne(macht grad ne Pause)



Mandy684
Cioccolato
Sunny780

Satya
Hasenzahn
Robbiebaby

Cindyrella79
Miriblond
Pagi

Anno80
Diana


Und ganz neu dabei:
sunshinebabe82

Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Himbaer
Danijela
Weissling
Blueicepearl
Kattinka
Elisab79



Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag
Und neu mit drin die Abkürzungen der Smilies
: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O = :

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 16:12

@gizmoli
Bin die ERSTE

Danke für die Glückwünsche! KAnn es noch gar nicht glauben und mich noch nciht richtig freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 16:15

@Nelly
Doch du darfst dich freuen.Und ich freu mich für dich natürlich auch.Wann hättest du denn NMT gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 16:18

@gizmoli
Hätte die Mens gestern Abend erwartet und spätestens heute dann richtig.

Mein Freund war die ganze Zeit so optimistisch und hat gesagt, ich soll schon testen. Ich hätte damit nicht gerechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 16:20

@Nelly
Dann gibt es sowas doch wie die Vorahnung der Männer.Mhh...schön.In der wievielten Woche wärst du dann?4.te,ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 16:24

@gizmoli
Ja, 4 Woche wäre es wohl.

Kauf mir morgen nochmal eine Test. Und will dann beim FA anrufen, wenn es positiv ist.

Mein Freund schien wirklich eine Vorahnung zu haben. Er hat mir auch am Sa. früh schon über den Bauch gestrichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 16:27

@Nelly
Ist ja süss.Will auch sowas haben..*lol*.ich freu mich echt für dich und gib Nachricht wenn du beim Doc warst.ich muss jetzt leider gehn.Bis bald.ich bin erst am Abend wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 16:28

@gizmoli
Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 17:34

@mandy
HUHU, ich bin da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 17:43

@sunshinebabe82
Herzlich Willkommen!

Hier wirds dir sicher gefallen.

Wann ist denn NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 17:45

@sunshinebabe82
Und was hast du für Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 17:46

@mandy
Hihi, da haben wir uns wohl gerade dasselbe gefragt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 17:49

@sunshinebabe82
Für Anzeichen wäre es ja noch früh. Anzeichen hat man eigentlich erst, wenn sich das Ei eingenistet hat.(Dachte ich zumindest.)
Ich kenn mich mit Anzeichen nicht aus. Habe sowas nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 17:57

@sunshinebabe82
Der Warzenvorhof verfärbt sich dunkler und wird größer. Aber ich glaube das muß nciht bei jeder Schwangeren passieren, zumindest nicht in dem frühen Stadium.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 18:07

@sunshinebabe
Ja, das ist unsicheres Schwangerschaftszeichen. Möglich wäre es schon.

Ich hatte sowas auchmal, aber dann kamen trotzdem meine Tage.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 18:18

@anno80
Damke für die Glückwünsche.

Ich habe von Anfang an die Temp gemessen. Ich habe PCO und zuviele männl. Hormone und diesen Zyklus Dexamethason genommen. So wie es aussieht hats dann wohl schon geklappt.

Kanns noch gar nicht glauben, fühl mich so unschwanger (bis auf das Ziehen im Unterleib). Mach morgen nochmal einen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 18:21

@mandy
Ist schon komisch. Vielleicht war der ES auch schon früher und du hast ihn nicht gemerkt und es war die Einnistungsblutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 18:22

@all
Ichwerde jetzt erstmal was Essen. Ich gucke später nochmal rein.

LG Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 18:56

@nelly, jeany und wuma
Herzlichen glückwunsch!! sieht so aus als würden wir dann um die gleiche zeit die zwerge bekommen, ist wohl doch ansteckend, wünsche euch viel Glück und eine schöne schwangerschaft!!

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 19:08

@mandy
mir gehts super, bin schon auf den FA-Termin am Donnerstag gespannt! und selbst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 19:20

@mandy
da kann ich dir auch überhaupt nicht weiterhelfen, sorry. Halte mich auf dem laufendem. Bin jetzt erst in der 4. Woche, bin gespannt, ob man am Donnerstag dann schon was auf dem US sieht,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 19:30

@mandy
Ich muss leider los, habe ziemlichen Kohldampf, richtig heißhunger, habe mir vorhin erstmal nen kilo erdebeeren gepflückt, die ich jetzt eingezuckert verdrücke, mmhhh!!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend, weiß noch nicht, wann ich das nächste mal vorbei schaue, bis dahin,

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club