Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.30

Dies sind die Hibbelschnecken Part.30

10. Juni 2007 um 10:43 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 16:08

Das sind wir, und wenn du Dich anschließen möchtest, dann stell Dich mal hier vor. Aber eine Bitte, du solltest es auch ernst meinen!
Wir brauchen jede Verstärkung, und wir sind ne ganz liebe Truppe
Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Wunschmama22(schwanger)
Blacksun(schwanger)
Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)

Gizmoli(macht grad ne Pause)
Marionne(macht grad ne Pause)


Jeany27
Mandy684
Cioccolato
Sunny780

Satya
Nelly
Hasenzahn
Robbiebaby

Cindyrella79
Miriblond
Pagi


Und ganz neu dabei:
Anno80
Diana

Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Himbaer
Danijela
Weissling
Blueicepearl
Kattinka
Elisab79



Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag
Und neu mit drin die Abkürzungen der Smilies
: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O = :

: - D =


Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 10:57

@Sunshinebaby
Herzlich Willkommen bei uns Schnecken.Schön das du zu uns gefunden hast.Schön das du dich auch schon vorgestellt hast.Also bist du jetzt im 4.oder 5. ÜZ.?!Welche Anzeichen hast du denn und wann wäre dein NMT?
Du erscheinst dann im nächsten Part oben mit in der Liste.Und du kannst sämtliche Fragen stellen.Wir sind alle füreinander da.In Guten wie auch in schlechten Zeiten.Wir helfen uns alle und niemand ist hier alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:24

@Sunshinebabe
Mhh...das kann sich nach einer SS anhören.Die Symptome können passen.Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.Klar man muss leider auch erwägen das es PMS sein kann,aber man weiss es halt nicht.ja für die FA kann es noch zu früh sein und wenn du den ES ja dann erst gehabt hast,dann erst recht.Ich wünsche dir das bei dem Bluttest was positives bei rumkommt.NMT 14.06. man das ist ja nicht mehr lang hin.Aber teste niemals vor NMT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:26

Guten morgen @ all
@ WuMa: Juhuuuu wieder eine geschafft... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Bleibst du noch hier ???? bei uns schnecken

@ neuen: Herzlich willkommen bei uns schnecken !!!

@ gizmoli:
Ach das find ich ja toll das WuMa es geschafft hat
Ich hoffe den Monat klappt es bei den anderen auch...
Schade das du ne pause machst !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:30

@Blacksun
Guten Morgen.Ja es tut schon sehr weh,aber naja.Vielleicht bin ich wenigstens noch die letzte von uns die es auch irgendwann schaffen darf.Aber ich freu mich auch für die anderen.Ich kanns ja eh net ändern.Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:34

@ gizmoli
Ich bin mir sicher das du es auch schaffst !!!
wenn die anderen es schaffen dann du erst recht !!!
Vielleicht hast du ja glück und es klappt sofort bei dir sobald du nicht mehr verhütest dorekt im 1 ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:38

@gizmoli und blacksun
würde gerne bei euch bleiben wenns ok ist!!
danke für die glückwünsche ich werde morgen direkt einen FA termin machen und es dann auch meinem schatz sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:40

@ WuMa
warum solltest du nicht hier bleiben dürfen .... ich bin doch auch noch da
In der wie vielten SSW bist du denn jetzt ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:40

@Blacksun
Ja das wünsche ich mir auch zumal vom Alter her.Ich warte drauf das er mal kein Spass mehr an den Tütchen hat.Wenn nicht muss halt mehr ein Nein zu den Dingern kommen.Also das ich mehr sage,ähh.ich spür nix...*lol*.Das kann er mir auf Dauer nämlich auch nicht antun.Wenn einer nicht glücklich wird...*lol*.Bis jetzt sagt er immernoch,ja o.k.grrrrr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:42

@Wuma
Klar darfst du bleiben.Du darfst nicht gehen.Bitte bleib bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:42

@blacksun
bin heute ES +10
hab also noch en bissel sorge das es mit mens abgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:43

@anno
mein schatz hat am donnerstag ne wichtige prüfung im rahmen ner wichtigen weiterbildung möchte ihn nicht ablenken vom lernen da warte ich lieber noch ein paar tage

@gizmoli: bleib gerne bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:43

@Sunshinebabe
Klar ist der HCG-Wert im >Blut schneller nachzuweisen als im Pipitest,aber die Ärzte lassen sich unterschiedlich Zeit bei.Manche kriegen am gleichen Tag Bescheid,manche müssen zwei bis drei Tage warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:44

@ WuMa
mach dir nicht so viele sorgen das ist nicht gut für dich und auch nicht gut für dein 4 Wochen alten Krümel ... Denke Positiv (versuche es zumindest)

sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:45

@Anno
Du kannst Oral,Anal oder Vaginal messen.Ich habe mich bei uppss(k.Werbung)Urbis und NFP eingelesen.Ich messe erstmalig auch wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:47

@blacksun
vielen dank .-)
wie gehts dir denn ? bzw euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:48

@WuMa
Schön das du bei uns bleibst.Und klar ich würde auch platzen solang durchzuhalten,aber klar wenn es um eine Prüfung geht,kann ich das vollstens verstehen und würde auch so handeln,auch wenn es schwer fällt.Aber du machst das richtig.Ich würde vorher auch nichts sagen.Versuchs wirklich erst für dich zu behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:48

@anno
keine ahnung das erfahr ich morgen bin ja noch ganz früh am anfang geb euch aber beshceid was der FA gesagt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:49

@ gizmoli und anno
gizmoli: Das würde ich glaube ich auch so machen !!!
Immer sagen, das ist voll doof ich spür kaum was etc... Ich denke er gibt dann ziemlich schnell nach !!!


Anno:

Mir geht es heute ganz gut vorhin als ich mich higesetzt habe hatte ich starke schmerzen die sind aber wieder weg !!! jetzt habe ich wieder nur ein ziehen im Unterleib.... wie sonst auch... also alles normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:51

@all
bin auf der arbeit muss leider jetzt offline bis morgen ich melde mich auf jeden fall!!!!!!

bye
wunschmama + baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:51

@ wuma
siehe meinen Beitrag an Anno !!!
da muss ich es nicht noch mal schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:52

@Anno
Ich messe Oral.Immer zur gleichen Zeit und vorm Aufstehen.Mittlerweile find ich es so spannend und freu mich immer drauf.Ist zur Rutine geworden wie sonst immer abends das Pillchen schlucken.Ich werde immer zur gleichen Zeit wach.Innere Uhr.Und man kann sehen auf welche Einflüsse der Körper so reagiert und wann der ES ist.Ich finds klasse.So sehe ich auch wie der Körper reagiert und ich auch unregelmäßige Zyklen habe.Zusätzlich beobachte ich noch den ZS und alle zwei Tage mein MuMu.Ich kann es nur jedem empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:53

@Wuma
Tschööö bis morgen,nen schönen Tag noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:54

So ihr lieben
ich verabschiede mich jetzt auch mal wieder !!! muss was essen und mal kurz hinlegen damit ich mein ziehen nicht so spüre
Ich komm vielleicht heute noch mal online ansonsten bin ich auf jedenfall morgen wieder da !!!

So um 10:15 Uhr

Machts gut und einen schönen sonnigen tag

GLG
BlackSun + Baby (6 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 11:58

@Blacksun
Ja das wird schon so klappen,da bin ich sehr zuversichtlich.Ich wünsch dir nen Guten Hunger.Ich werde nachher auch gehen weil wir noch zum Spargelfest in die Stadt wollen.Ich bin morgen auch so da.Bis dann.Und schönen Sonntag noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 12:10

@sunshinebabe
Die meisten können erst abends.Ist gut.Das Wetter ist super.Endlich nicht ganz so heiss aber herrlich Sonnenschein und bischen Wind.Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 12:16

@sunshinebabe
Du kommst aus NRW seh ich grad.Wo denn?Wenn du mir schreiben magst kannst auch gern über PN.Ich bin aus NRW im Januar ganz weg gezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 12:20

@Anno
Büttteeeeeeeeeee schööööön.Ja das stimmt,ist man irgendwo am lesen kommste dadurch schnell auf andere Seiten und man kann lesen ohne Ende.Ja und das mit der Libidohemmung kenn ich auch zu genüge.Schon ab dem zweiten Tag nach Absetzten geht es mir super.Keine Kopfschmerzen,Unterl.schmerzen,Brustaua mehr.Einfach klasse.Mir geht es echt super nach dem Absetzen.Und die Stimmungsschwankungen sind auch weg.Hab schon Teils den Namen Zicki wech. aber jetzt läufts auch im ...super.Fand ich vorher zwar auch aber wenn ich jetzt zurückblicke,doch anders.*lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 12:21

@Anno
o.k.,viel Spass dann.Schönen Nachm. bis heute abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 12:37

Hallo Ihr Süßen!
Schaue auch mal wieder vorbei. Was gibts Neues? Hab noch gar nicht alles nachgelesen?

@wunschmama: Bei Dir hat es ja auch geklappt! Herzlichen Glückwunsch zum Krümel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 12:42

@Jeany
Hallo,ja ich wünsch dir viel Spass beim Nachlesen.War ja schon ne Menge heute.Und schon der 30.te Teil.Wahnsinn.Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 12:57

Huhu..
mensch ihr seid alle so fleißig.
ich komm gar nicht mehr dazu, alles nachzukesen. jedesmal wenn ich herkomme, seid ihr schon 3 threads weiter.
stress
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:01

@Robbieb.
huhuuu.Echt?So schnell sind wir.Sorry.Ich komm auch schon in Stress mit dem Eröffnen neuer Threads,das stimmt schon.Ist echt was los in letzter Zeit.Hast du schon mitbekommen?Guck mal oben in die Liste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:12

Bin ein bissel
Morgen ist mein NMT, erstaunlicherweise bin ich ganz gelassen und mache mir nicht viel Hoffnungen.

Da meine Tempi heute früh immer noch bei 36,7 lag hab ich nen Test gemacht. Habe ihn aber dummerweise zu tief in den Urin getaucht. Erst war alles rosa, dann eine Linie zu sehn und mit scharfen Blick ganz zart noch eine? In der Packungsbeilage stand, daß er dann ungültig ist. Vorhin hab ich nochmal draufgeguckt und auf einmal waren deutlich 2 Linien zu sehen! Wobei da auch stand beim Ablesen nach 10 Min. ist das Ergebnis nicht mehr eindeutig.

Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher! Will aber nicht noch einen machen. Werde morgen abwarten und ggf. Dienstag nochmal testen. Bin erstaunlicherweise auch ganz ruhig und nicht hibbelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:16

@Jeany
Warst wohl ein bischen nervös,was?*LOL*.Das kann ich mir vorstellen.Also ist ja schön das du dich nicht bekloppt machst.Ja ich würde es auch so machen.Erst morgen abwarten und dann übermorgen nochmal eintest machen.hast du irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:21

@all
Hallo Ihr Süßen,

@WuMa:
Von mir auch erst mal einen großen Schmatzer und herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch zwei und eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft!!! Ich drück Dich!

@all new:
Allen neuen Hibbel-Schnecken ein herzliches Willkommen von mir!

@all:
Puh..., da kommt man ja bald mit dem Nachlesen gar nicht mehr hinterher... Nachdem ich jetzt ein paar Tage nicht da war und schon auf der Vermißtenliste stand , wollte ich ganz offiziell sagen, daß ich wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr jeden Tag da sein werde, zumindest nicht mehr so lange.

Zur Erklärung:
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, daß ich mich viel zu sehr von Euch abhängig gemacht habe. Ich habe meinen ganzen Tagesablauf so eingerichtet, daß ich ja immer Zeit hatte, bei Euch vorbeizuschauen meistens sinds dann ja auch gleich ein paar Stunden geworden. Nicht, daß es mir nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil. Ich fühl mich super wohl und genieße die Zeit mit Euch, aber leider kommt der Rest meines Lebens viel zu kurz. Vor allem verbringe ich kaum noch Zeit mit meinem Schatz. Uns bleibt ja nur der Abend, weil wir beide ganztags arbeiten gehen. Wenn ich dann noch stundenlang vorm PC sitze, haben wir irgendwie gar nichts voneinander.

Deshalb seit mir nicht böse, wenn ich nicht mehr ganz so viel bei Euch bin. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Wie gesagt, ich bin weiterhin für Euch da und werde auch noch im Thread aktiv sein, nur nicht mehr ganz so häufig wie früher... Bin natürlich auch für alle über PN erreichbar!

Ich drücke Euch alle ganz ganz doll!

GLG Sunny!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:31

@gizmoli
Versuche mir nicht irgendwelche Anzeichen einzubilden. Meine Brustwarzen sind immer noch empfindlich, was ich aber schon öfter mal hatte.
Seit ein paar Tagen ist mir immer mal so mulmig im Bauch. Ich denke das hängt aber eher mit der Hitze und meinem Schlafmangel zusammen. Naja und ab und an ziehen im UL.
Warte einfach morgen ab. Drückt mir die Daumen, daß sie nicht kommt!

@sunny: Ich kann Dich verstehen. Dein normales Leben und natürlich Dein Schatz sollen nicht zu kurz kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:36

@Sunny
Hallo,schön das du dich gemeldet hast.Eigentlich hast du das ausgesprochen was mir auch schon aufgefallen ist.Wenn ich frei habe sitze ich den ganzen Tag am PC und dann ist es genauso wie du sagst,das erst der PC kommt und dann wie auch bei dir mein Schatz und wir haben auch immer nur den Abend für uns.Ich werde ab diese Woche auch nicht mehr so ganz oft reinkommen,das geht nicht mehr so weiter.ich werde zwar regelmäßig gucken und die Threads weiterführen aber nicht mehr so ganz aktiv mitschreiben.Hausarbeit ist teils liegengeblieben,weil ich zu lang am PC saß,und wirklich da können Stunden draufgehen.Schön klar,aber ich habe es bei mir auch bemerkt.Und ich will ja auch nicht das ich ihn verliere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:37

@Jeany
Ich drück dir die auf das die Mens nicht kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:42

Danke
für`s drücken!!!!

Da scheint es uns allen wohl so gehen, daß wir der "Sucht" hier zu schreiben verfallen sind. Bei mir ist das auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:51

@all
Da bin ich aber froh, daß ihr mir nicht böse seid und das quasi genauso seht.

Es wird mir auch schwer fallen, nicht mehr stundenlang mit euch zu quatschen, aber irgendwie hat man sich schon richtig davon abhängig gemacht!

Mal schauen, wie das die nächste Zeit wird....

Ich mein, wenn draußen Sch... - Wetter ist, ists ja auch nicht ganz so schlimm. Aber momentan ist Sommer pur, und ich häng nur vorm PC ab...

@jeany:
Hey Süße,
das klingt doch schon vielversprechend! Drück Dir ganz doll die Daumen, daß es geschnaggelt hat! Wird schon, warts mal ab.

Man... wir werden irgendwie immer weniger. Alle werden schwanger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:55

@All
Mit allen Dingen auch der Sucht ist niemand alleine.*lol*.Genau das Wetter ist schön und ich kümmer mich jetzt auch um mein Schatz.Ich denke bis heute abend.Allen einen schönen Sonntag noch.Bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:56

Na
wenn der Virus sich weiter so schnell verbreitet, dann erwischt es uns auch bald

Ich werde mich jetzt von Euch verabschieden. Gehen dann zum Geburtstag...
Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 13:57

P.S.:
Entweder Mandy macht den nächsten Teil auf oder ich erst heute abend.Seid nicht böse wenn dieser dann etwas voller wird.Also entweder ist Mandy vor mir hier oder ich mach den nächsten heute abend auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 14:46

@all
Hallo ihr Lieben,

ich habe gute Neuigkeiten. Meine Mens ist aus geblieben und ich habe am Sa. Morgen einen SST gemacht und hatte eine leichte positive Linie (war sehr hell).

Seit Fr. habe ich auch si ein komische sZiehen im Unterleib - ahtte ich sonst nie, außer beim ES. Temp ist auch noch oben.

Bin mir noch nicht sicher,ob ich mich schon freuen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 14:47

@wuma
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

freu mich für dich und wünsche dir alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 14:57

@ all
Hab auf Wunsch meines Schatzes gerade noch mal einen Clearblue Test gemacht. Und was soll ich sagen, da stand SCHWANGER!!!!

Bin komplett durcheinander Hätte ja morgen erst NMT. Kann es noch gar nicht glauben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 15:00

@jeany
Na dann mal herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 15:04

@nelly
Danke das kann ich Dir nur zurück geben!
Hab im Nachhinein erst gesehen, daß Du auch positiv getestet hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 15:07

@jeany
Bin mir noch nicht so sicher, ob das wirklich positiv ist - die Linie war nur ganz hell. Ich will nächste Woche nochmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook