Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.29

Dies sind die Hibbelschnecken Part.29

9. Juni 2007 um 19:39

Das sind wir, und wenn du Dich anschließen möchtest, dann stell Dich mal hier vor. Aber eine Bitte, du solltest es auch ernst meinen!
Wir brauchen jede Verstärkung, und wir sind ne ganz liebe Truppe
Hier alle Schnecken:
-------------------------------------
Wunschmama22
Gizmoli(macht grad ne Pause)
Elisab79
Sunny780

Jeany27
Blacksun(schwanger)
Mandy684
Cioccolato

Anne8024(schwanger)
Littlepoppich(schwanger)
Satya
Marionne(macht grad ne Pause)

Nelly
Hasenzahn
Robbiebaby
Cindyrella79

Miriblond
Pagi

Und ganz neu dabei:
Anno80
Diana

Herzlich Willkommen!!!
-------------------------------------
So was ist mit Euch los? Ihr wolltet doch dabei sein, und Ihr habt Euch länger nicht gemeldet!
Also wenn Ihr bis nächste Woche nichts von Euch hören lasst, dann tut es mir leid, dann lösche ich Euch, auch wenn es mir weh tut, aber Ihr seid ja nicht anwesend!

??????????????
Himbaer
Danijela
Weissling
Blueicepearl
Kattinka
Elisab79

Ich möchte Euch alle bitten, auf diesen HIER zu ANTWORTEN, damit NICHTS verloren geht, DANKE

Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, das sie gemeint ist. Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade, wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Hier ist die Liste mit den Abkürzungen!!!
* AS = Ausschabung
* BS = Bauchspiegelung
* ES = Eisprung
* ET = Entbindungstermin
* FG = Fehlgeburt
* FA/FÄ = Frauenarzt/ärztin
* FS = Folsäure
* GV = Geschlechtsverkehr
* GVK = Geburtsvorbereitungskurs
* GKS = Gelbkörperschwäche
* GKH = Gelbkörperhormon
* KH = Krankenhaus
* KS = Kaiserschnitt
* MS = Mittelschmerz
* MuMu = Muttermund
* PMS = Prämenstruelles Syndrom
* SSW = Schwangerschaftswoche
* SS = Schwangerschaft
* SST = Schwangerschaftstest
* ÜZ = Übungszyklus
* US = Ultraschall
* NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)
* ZB = Zyklusblatt
* ZK = Zyklus
* ZS = Zervikalschleim
* ZT = Zyklustag
Und neu mit drin die Abkürzungen der Smilies
: FOU : =

: AMOUR : =

: !!! : =

: NON : =

: TRISTE : =

: MAL : =

: BIEN : =

: ??? : =

: - ) =

; - ) =

: - / =

: - ( =

: - O = :

: - D =

Und neu und WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer Abwesenheit versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Da jetzt auch die Urlaubszeit beginnt,wäre es schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,uns (Mandy oder Gizmoli)eine Pin schickt.Damit wir dann Bescheid wissen.Mandy und ich danken euch dafür

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 19:40

@ anno
Das war ich !!!!!

Ich hab meinen mann gefragt ob er jetzt schon gerne Papa werden will. Denn ich wollte endlich mama sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 19:41

Erster?!
Ja das mit dem Scheinschwanger sein ist wirklich ätzend.

9. Juni 2007 um 19:41

ohhh ich war ja die erste

9. Juni 2007 um 19:42

@Anno
Mhhh...Also bei mir ist es einfach zu kompliziert,aber es kam und käme von mir.

9. Juni 2007 um 19:43

@Blacksun
Wie hast du das denn geschafft?Schwanger und schneller als wir?

9. Juni 2007 um 19:47

@Anno
Das hört man wirklich selten.Hut ab.Ich warte drauf.Ich habe jetzt so viel von gesprochen das ich ihn erstmal in Ruhe lassen muss.Schön das es euch gibt.

9. Juni 2007 um 19:51

@ anno und gizmoli
@ gizmoli...
Ich kann es dir nicht sagen ... Bei der ersten SS hat es im 3 ÜZ geklappt nach absetzen der Pille, und dann nach der FG am 29.01.2007 hat es im 4 ÜZ geklappt...

@ anno
Naja irgendwie seltsam (geschokt)
Er sagte nur aha... und dann sagte ich ... wie aha.... daraufhin meinte er... ok... dann sagte ich... gut dann nehme ich hab heute die Pille nicht mehr Das war irgendwie voll doof

Ja ich war auch scho Scheinschwanger. ich glauch das war im 2 ÜZ

In der ersten SS, War mein Baby zu klein und in der 12 SSW hat das Herz aufeghört zu schlagen und wurde dann geholt mit einer AS

9. Juni 2007 um 19:53

@ gizmoli und anno
Ich bin damals in das Forum wegen der FG gekommen... Und ich muss sagen mir hat es richtig gut getan Naja und jetzt bin ich hier bei euch und fühle mich sau wohl und möchte gar nicht ohne euch ins SS forum

9. Juni 2007 um 19:59

@ anno
ja die Zeit damals war schwer für mich.Schaue mir heute noch immer mal das Bild an vom US.... Aber jetzt bin ich ja wieder SS und freue mich rießig und hoffe das dieses mal alles gut geht

Das ist ja süß von deinem Freund

9. Juni 2007 um 20:00

@Anno
Ja darauf warte ich ja.Das er irgendwann keine Lust mehr auf die Tütchen hat und auch sowas sagt,wie wollen wir das mal weglassen.Vom Alter her ist es bei Frauen viel schwieriger und ich hoffe das ihm das bald mal bewusst wird.Denn eigentlich wollte ich zwei,doch ich wäre so froh wenn es mal zum ersten und wahrscheinlich auch einzigen kommen würde.

9. Juni 2007 um 20:03

@Blacksun
Ich mwintw eigentlich mit dem schneller sein als wir wegen dem "erster"-Kampf im neuen Thread.ich freu mich auf jeden Fall so für dich und drücke so doll die Daumen das es klappt.

So nebenbei,weiss jemand was mit Sunny ist?Habe sie schon länger nicht mehr gelesen?

9. Juni 2007 um 20:07

@gizmoli
Ich weis nicht wie ich es geschafft habe !!!!
Ich musste sogar noch warten weil ich den selben Text im alten Thread geschrieben hatte...

Und was mir Sunny ist ??? Keine Ahnung!!!!!
Ich hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen

9. Juni 2007 um 20:12

@Blacksun
So geht es mir auch immer.Dann kommt immer diese blöde Meldung und alle laufen an mir vorbei.Naja.Technik halt.Oh die Sonne scheint wieder.

9. Juni 2007 um 20:13

@ gizmoli
Sonne

Kenn ich nicht

Bei uns ist es nur grau

9. Juni 2007 um 20:16

@Blacksun
War es bis vor 5 Min.auch aber jetzt nach dem Regen die Sonne??Einerseits schön aber auch wieder sehr schwül.Schwitz.

@ALL

Ich habe da mal ne Frage.Wenn man eine Blutung 5 Tage hatte kann man sich dann schon wieder feucht fühlen?Ich meine ich war in dem Sinne gestern trocken und seid eben lauf ich schon wieder bischen?Ist man nicht nach der Mens paar Tage trocken?Was kann das sein?

9. Juni 2007 um 20:21

@ gizmoli
Normaler weise ist man doch bis zu den fruchbaren tagen trocken .... Oder ??? hab ich zumindest gelesen !!!!

Kann ich mir nicht erklären !!!

9. Juni 2007 um 20:23

@Blacksun
Mhh...grübel.Naja.MuMu ist weichlich und zu,also bin ich jetzt eigentlich ZT 9.Mir kommt es nur komisch vor weil ich das sonst auch nicht hatte.Normal war ich immer ein paar Tage trocken.Ist so leicht gelblich und flüssig,also nicht spinnbar.Komisch,echt.

9. Juni 2007 um 20:25

@ gizmoli
hier das hab ich gefunden

Durch die direkte Überprüfung des Sekrets aus der Scheide ist in den meisten Fällen eine zuverlässige Erkennung des Zykluszeitpunkts möglich, also auch des bevorstehenden Eisprungs. Unmittelbar nach der Periode ist meist wenig oder gar kein Sekret nachweisbar, später nimmt die Sekretion zu, das Sekret ist jedoch zähflüssig bis pappig und beim Auseinanderziehen zwischen den Fingern behält es seine ursprüngliche Form. Auch nach dem Eisprung wird diese Konsistenz wieder erreicht.

9. Juni 2007 um 20:25

@Mandy
Huhuu...Man lebst ja doch noch,hab dir so viel geschrieben.Und ganzen Tag gewartet so das ich doch bei ... rausgegangen bin.*lol*

9. Juni 2007 um 20:26

@ mandy
hi süße ...
Hab dir das geld überwiesen Unter dem Verwendungszweck: Versandtkosten Kinderwagen !!!!

9. Juni 2007 um 20:28

@Blacksun
Ich danke dir,also ist es normal und kann jetzt schon sich zu mehr verändern.Das wäre ja der Wahnsinn.Dann hätte ich ja nicht mehr so einen langen Zyklus.Also alles wohl früher als beim letzten Mal.Da hatte ich mein ES erst am 21.ZT. Klar ich muss verhüten aber ist schon mal gut zu wissen.

9. Juni 2007 um 20:31

@gizmoli
kein Ding mach ich doch gerne

Schön das sich dein Zyklus einpendelt !!!
21 Tage bis zum ES ist aber lang !!! dann hattest du ja ungefähr einen Zyklus von 35 Tagen ????

9. Juni 2007 um 20:33

@ mandy
Das muss dir nicht peinlich sein kannst ja nichts dafür Danke !!!! da bin ich ja mal gespannt !!!!

Jaaaaaa was gib es so neues eigentlich bei mir nichts !!! immernoch alles beim alten

Und bei dir ???

9. Juni 2007 um 20:35

@Blacksun
Ja erst 26 Tage,dann 31 und dann 36.Das wäre ja schön,weil selbst die Pille mein Zyklus nicht regeln konnte.

9. Juni 2007 um 20:39

@Mandy
Ja ich weiss bescheid.Schreib dir bei ICQ

9. Juni 2007 um 20:43

@ mandy
mhhhh... ich würde ihn direkt drauf ansprechen !!!!

Ganz klar heraus sagen ... WAS MEINST DU DENN DAMIT !!!

Oder

DAS MUSST DU MIR JETZT MAL ERKLÄREN !!!

9. Juni 2007 um 20:55

So ihr lieben
ich werde jetzt mal offline gehen... Mein mann ruft schon

Ich komme morgen vielleicht man online

Wünsch euch noch nen schönen abend

Knuddel

9. Juni 2007 um 20:58

@Blacksun
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend,bis morgen.Machs gut.

9. Juni 2007 um 21:35

Heul
Keiner mehr da....traurig guck.

9. Juni 2007 um 22:03

@Anno
Ich mach zwar Pause aber ja ich messe schön fleissig.Allein schon weil ich unregelmäßige Zyklen habe.Von Ovutests und so halte ich persönlich nicht viel von und ist auch ne teure Angelegenheit.

9. Juni 2007 um 22:29

@all
Menno um eine Minute verpasst.Das nennt man persönliches Pech.Ich wünsche allen eine gute Nacht und würd sagen,bis morgen.Schlaft alle schön.

10. Juni 2007 um 6:35

@all
guten morgen ihr lieben

hab es heute morgen vo meinem frühdienst nicht mehr ausgehalten und getetstet!
und siehe da......SCHWANGER!!!!!

bin soooo happy

10. Juni 2007 um 10:35

@Wuma
Das gibt es ja net,ich habs gewusst.Supi.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit.Verlässt du uns dann jetzt oder bleibst du noch bei uns?Wir würden dich alle vermissen.Mensch ich freu mich so für dich.Klasse

10. Juni 2007 um 10:44

@All
Aus besonderem Anlass habe ich schon ein neuen Part aufgemacht,da ein nächstes Schneckchen von uns schwanger ist.

Unsere WuMa hats geschafft.

Auf in den nächsten Teil.
Dieser Teil wird beendet.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper