Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dies sind die Hibbelschnecken Part.100

Dies sind die Hibbelschnecken Part.100

8. Juni 2008 um 10:19

Hallöchen, nach der Winterpause, mit Renovierungsarbeiten an unseren Häuschen brauchen wir Nachwuchs. Wenn du grad die Pille abgesetzt hast und ein KiWu besteht, darfst du dich gerne zu uns gesellen.Wir sind eine tolle und liebe Truppe.
------------------
So jetzt ist 2008
und den ss Schnecken wirds jetzt nachgemacht!!!
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hibbelschnecken mit Neuem Glück in 2008.
Wir sind schon ne ganz grosse Truppe geworden und das SS-Virus dreht hier seine Runden.Die Schnecken die es geschafft haben, leisten uns Gesellschaft,damit sie uns unsere Fragen beantworten können zwecks Erfahrungsaustausch.Wir haben uns alle sch(n)eckich gern.Wenn du auch ein Kind planst und die Verhütung abgesetzt hast,dann stell dich einfach mal vor mit ein paar Angaben von dir.Vielen Dank!
-----------------------------------------
Die Hibbelschnecken die es geschafft haben: !!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Mamas:

Blacksun9
Jeany
Nelly (schwanger)
Marionne (schwanger)ET 15.08.08
Sunny780 (schwanger2008)(im 1.Clomizyklus hats geklappt.)
Anne8024 (schwanger)bekommt Zwillinge
Poluxi (schwanger)
Minusch4 (schwanger)

-----------------------------------------
Die wartenden Hibbelschnecken die jetzt 2008 das Glück haben werden. !!!!!


Gizmoli->nicht hibbelnde Oberschnecke

TRUGIRL (im 4.Clomizyklus)
Brina306
--------------------------------
Willkommen allen Neuen Schnecken:



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann möchte ich Euch auch bitten, wenn Ihr jemand Bestimmtes schreiben möchtet, dann setzt doch bitte ein @und Name dahinter ein, damit diejenige weiß, daß sie gemeint ist.Denn jetzt sind wir schon ne richtig schöne Gruppe.Und da wäre es schade,wenn jemand seine Nachricht nicht liest!
So wünsche euch viel Spaß!

Und neu mit drin,die Abkürzungen der Smilies

: FOU :=

: AMOUR :=

: !!! :=

: NON :=

: TRISTE :=

: MAL :=

: BIEN :=

: ??? :=

: -) =

; -) =

: -/ =

: -( =

: -O =

: -D =

!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG:!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit jemand nicht wegen längerer ABWESENHEIT versehentlich gelöscht wird,habe ich eine Bitte.Es wäre schön, sobald Ihr wisst das ihr mal länger nicht anwesend sein könnt,mir eine PN schickt.Damit ich dann Bescheid weiss.Ich danke Euch dafür.
19.05.
Nachtrag: Wenn wir keine Neuen Schnecken bekommen, wird dieser Part mit SS von Brina und Tru geschlossen. Es hat mich sehr gefreut als Nichthibbelnde Oberschnecke meine Fühler über euch zu halten, aber das ich hier mal alleine steh und mal SS sein sollte, ist mir nicht nach. Es wird eh schon immer weniger hier mit Schreiben, und daher denke ich, daß ihr es auch so seht. Vielleicht schaffen wir ja noch die 100 aber ansonsten wünsche ich euch was. Ich werde ab und an mal wieder reinschauen. Bei mir gibt es nicht viel Neues, nur das nächsten Monat endlich die Scheidung bei meinem Freund ist. Und erst ab dann kann man irgendwie die Zukunft planen.

Eure OS Gizmi

Mehr lesen
8. Juni 2008 um 13:16

Hallo mädels
Erste im part 100!Sorry das ich mich die woche über net gemeldet habe, aber ich hab viel zu tun.
So mal ein kurze Info zu unserem Termin in KIWU klinik. Also da wir super voraussetzungen für eine spontan SS haben, werden wir lediglich Eine IUI ( bzw. bis zu 8 IUI bekommen wir von der Krankenkasse bewilligt). Nächsten Zyklus wird erst mal überwacht und danach den Zyklus gehts dann los. Unsere Chancen stehen super.

@brina: hab die ärztin dort mal gefragt bezüglich KIWU Klinik Und übergewicht, und sie sagte das dass überhaupt kein kriterium sei dort behandelt zu werden.

@gizmi: sorry sorry mausi. hab echt wenig zeit momentan Nächste woche hab ich auch 5 tage im betrieb wegen urlaubszeit und am WE bin ich in dortmund.

@alle SS schnecken: ich hoffe es geht euch gut und euren würmchen.

@alle neuen: denen ich noch nicht ,,hallo" gesagt habe ein herzliches Willkommen.

so nun husch ich mal eben in den alten Thread und les mal nach was so passiert ist

LG an alle

Gefällt mir

8. Juni 2008 um 21:40

Hallo nun bin ..
ich ja dann die zweite!!

@tru :hatte mir schon gedacht das das übergewicht kein kriterium ist aber ich gehe nun ja auch aauf die suche nach einer neuen frauenärztin!!


@all:also ich warte immernoch auf meine mens kein anzeichen nichts von mir aus muss die gar nicht mehr kommen nervt mich eh total!!!im moment genießen mein schatz und icvh auch unsere kinderlose zeit zu zweit das thema baby ist bei uns sehr weit nach hinter gerückt und da wird es auch wohl eine weile warten müssen denn nun habe ich noch knappe 7 woche bis zu meiner koch prüfung !!und muss meine ganze aufmerksamkeit darauf richten deswegen werde auch ich in nächster zeit hier etwas weniger zu gast sein und mich mehr und mehr mit meinem menü anfreunden und es koch!!!


liebe grüße hoffe wir schreiben mal wieder!!!

@gizmianke süße für den 100 echt toll auf die nächsten hundert freue mich wenn wir mal wieder etwas zeit für einander haben zum schreiben!!!

Gefällt mir

9. Juni 2008 um 9:27

@all
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Part!!!!
Schön, dass wir das geschafft haben.

Hoffe euch allen gehts gut. Mir gehts ganz gut. Nr das Wetter macht mit zu schaffen.

LG Nelly

Gefällt mir

9. Juni 2008 um 10:45

@all
Hallo Ihr Süßen!

Schön, daß es Euch allen so gut geht. Ich genieße die "Wohlfühlphase" momentan auch in vollen Zügen ...
Seit ein paar Tagen fängt mein kleiner Bauchzwerg an zu strampeln. Am Samstag, pünktlich zum Beginn der Fußball-EM, war es sogar so doll zu spüren, daß auch mein Schatz es fühlen konnte. Das war ein unbeschreibliches Gefühl!


@gizmoli
Hey Maus, erstmal vielen Dank für den 100sten! Wollen wir hoffen, daß dem noch viele folgen werden! Aber an dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön für Deine viele Arbeit und Deine Bemühungen!
Schön, daß der Scheidungstermin endlich näher rückt! Obwohl ich ehrlich gesagt noch nie von einem Scheidungstermin gehört habe, bei dem die Beteiligten Personen nicht anwesend sein müssen. Normalerweise ist bei Scheidungsterminen die Anwesenheit der Ehepartner oberstes Gebot. Ich drücke Euch beiden trotzdem die Daumen, daß alles glatt geht. Und dann kann die Zukunft beginnen!!! Fühl Dich ganz doll umarmt!

@anne
Schön, daß es Euch Dreien gut geht. Mir gehts auch gut und ich bin sooo happy darüber. Arbeiten gehe ich trotzdem nicht wieder. Ich bin ja nicht krank geschrieben, sondern habe ein Beschäftigungsverbot. Mein Arzt meinte auch, es ist besser, jeden Streß von mir fern zu halten, zur Sicherheit. Bei uns ist es auch sehr heiß, aber nicht ganz so wie bei Euch. War letzte Woche bei meinen Eltern, da wurden wir auch so richtig gebrutzelt. Zeitweise konnte man gar nicht vor die Tür gehen ...

@trugirl
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, daß es mit der IUI nun endlich klappt. Hätte nie gedacht, daß es solange dauern würde bei Euch. Alles Gute für Euch. Ich drück Dich ganz fest!

@brina
Gib die Hoffung nicht auf. Die Mens kommt irgendwann. Ich nehme an, du hast dieses Mal einfach einen Zyklus ohne Eisprung. Das hatte ich in meiner ganzen KiWu-Phase, die etwas über ein Jahr gedauert hat, zweimal. Diese Zyklen waren auch immer besonders lang (meist so um die 58-60 Tage). Da kannst Du leider gar nichts machen, außer abwarten und Tee trinken. Es ist aber normal, daß auch "Frau" nicht jeden Monat einen ES hat. Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon!

@nelly
Schön, daß es Euch auch gut geht. Die Hitze macht wohl jedem zu schaffen! Hast es ja bald geschafft. Der MuSchu fängt doch bald an, oder?

Ich drück Euch alle ganz doll!

LG Eure Sunny (17+6)

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 8:41

Danke
für eure wünsche! bin richtig entspannt momentan und natürlich auch gespannt. aber vor lauter arbeit kommt man eh nicht zum nachdenken.
mein katerchen hatte letzte woche ein zahn rausgenommen bekommen und der hat nun zahnweh war aber gestern nochmal beim tierarzt, und er hat ihm ein antibiotikum verpasst, jetzt gehtsihm etwas besser

Ich höre es gerne das es euren krümeln und euch selbst gut geht Und glaubt mir es wird alles gut gehen.

@brina: kann dich gut verstehen. konzentriere dich auf deine abschlussprüfung denn das ist ja total wichtig. übrigens mein mann ist auch Koch.

so ihr süßen hab heut meinen einzigst freien tag ( außer sonntag) und werd das wetter versuchen zu genießen.

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 20:26

Hallöchen
Na Ihr? Ist bestimmt niemand da.Hab auch nur heut nachm. mal frei gehabt.Morgen wieder vollen Tag auf Arb.
@Tru:
Wie geht es dir? Hab dich schon lang nicht mehr gesehen. Auch viel Stress auf Arbeit was? Ich hoffe, es geht dir gut.
@Brina:
Schön, das es dir erstmal gut geht. Nehmt euch Zeit für euch zwei. Geniesst es und haltet immer zusammen. Blöd nur, das niemand bei dir ernsthaft was untenimmt wegen der Nichtmens.
@Nelly:
Lang ists ja nicht mehr. Halte durch. Hauptsache euch geht es gut. Ihr schafft das.
@Sunny:
Hey, du lebst ja langsam wieder. Ich vermisse dich. Danke für deine Umarmung. Das tut gut. Ich hoffe bis bald.
@Minusch: Wie geht es dir? Bist du noch unter uns, auch wenn du Schwanger bist. Ich hoffe dir geht es gut, und das alles in Ordnung ist.

@All: Schön, das ich euch eine Freude machen konnte mit dem 100.sten Part. Es freut mich, das ihr euch freut, und alle Schneggen glücklich sind. Sunny: Ich weiss, das es Fälle gibt, wo die Anwesenheit der Beteiligten bei einer Scheidnung nicht anwesend sein müssen. Ist selten, aber kommt vor. Das macht man meist wegen Entfernung oder auch, weil eh alles im Vorfeld schon geklärt ist. Und Festgelegt wurde. Was noch offen steht, ist die Antwort auf die Gegenklage wegen dem Auto. Aber sein Anwalt ist da zuversichtlich. He, wisst ihr, das ich nur noch zwei Tage mit einem verheirateten Mann zusammen bin-? Dann ist es endlich Mein Schatz. Gehört dann ganz alleine mir. Ich bin so aufgeregt, wie ein Kind, was auf Weihnachten wartet und sagt, "noch zweimal schlafen". Ich hoffe, das geht alles glatt. Und das dann der Anruf kommt, er ist geschieden. Da Schatz sich ja Urlaub genommen hatte, wegen der Reise nach NRW (was er ja jetzt nicht braucht)bleibt es trotzdem dabei, das er auch ab Donnerstag frei hat. Somit machen wir uns ein ganz langes schönes WE von Do.-So. Ich freu mich. Endlich ausspannen und faul sein. Nix machen und die Zweisamkeit geniessen. Ansonsten gibts nix neues. Bis bald Ihr Schneggies.
Eure Gizmi

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 21:41

Hallo Gizmi, Hallo meine lieben Schneggies!!!
Also mir geht es immer noch gut!!!
Seit heute morgen hatte ich am Toiletten Papier immer so Rosanen Ausfluss aber jetzt ist wieder alles weg!!!
Ich weiß nicht was das war hatte sowas noch nie!!!
Hoffe nun nur das es ein Anzeichen für die bevorstehende Mens war!!
Es wäre das erste mal das ich mich freuen würde das sie da ist denn dann kann ich endlich einen Hormonstatus machen lassen um zu sehen wie es dann weiter geht!!!
Ich freue mich darauf bin aber auch gespannt auf die Zeit wenn endlich ein Ergebniss da ist und ich weiß was mit mir nicht stimmt und was dann im weiteren mit mir passieren wird!!!

Ausserdem ist dies alles ja ein schritt weiter zu meinem ich meinte unserem wunsch kind!!!

Naja nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht fühlt euch alle gedrückt!!!

@ alle kuglies:passt auf eure murmel auf !!!

liebe grüße eure Brina!!!

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 21:59

Hallo Ihr lieben Schnecken!
Heute beim US alles ok, beide sind SSL 8 cm groß und das eine ist schon ein Daumenlutscher!!
Also alles ok, ich denke, wir habens diesmal geschafft bin ja jetzt 14. SSW!!! Danke für Euer daumen drücken!!!

@brina: Hast Du nochmals einen Termin ausgemacht?? Oder wartest Du jetzt, bis die Mens mal eintrudelt?? Aber konzentrier Dich lieber auf Deine Prüfung, da hast Dur recht! Drücke Dir schon mal die Daumen, dass packst Du schon!!

@tru: Schön, dass Du entspannt bist, Du weißt ja auch, dass Dir geholfen wird und wirst sehen, es klappt schneller als Du denkst!!

@sunny: Ist ja schön, dass Ihr den Krümel schon spürt, ich bin auch mal gespannt, wann ich meine beiden spüre, wird wohl noch ein Weilchen dauern. Ich freu mich so für uns, dass alles gut ist!! Und ich nun gleich zwei bekomme!! Drück Dich!!

@nelly: Hi, ja die Hitze macht mir auch zu schaffen aber heute hat es sich bei uns abgekühlt, da hab ich nun wieder gefroren!! Aber Du hast ja net mehr lang!!

@gizmi: Einen lieben Dank für den neuen part, das machst Du wie immer super!! Da freu ich mich aber, dass dann alles geklärt ist und ihr gemeinsam in die Zukunft schauen könnt!! Ich wünsch Euch was!!
Ich fahre am Sonntag für eine Woche in den Urlaub, melde mich dann wieder, bis dahin,
alles Gute!!!


Anne

Gefällt mir

13. Juni 2008 um 11:30

Mal wieder
hoooooooooocccccchhhhhhh schieb!!!

Gefällt mir

14. Juni 2008 um 9:23
In Antwort auf gizmoli

Hallöchen
Na Ihr? Ist bestimmt niemand da.Hab auch nur heut nachm. mal frei gehabt.Morgen wieder vollen Tag auf Arb.
@Tru:
Wie geht es dir? Hab dich schon lang nicht mehr gesehen. Auch viel Stress auf Arbeit was? Ich hoffe, es geht dir gut.
@Brina:
Schön, das es dir erstmal gut geht. Nehmt euch Zeit für euch zwei. Geniesst es und haltet immer zusammen. Blöd nur, das niemand bei dir ernsthaft was untenimmt wegen der Nichtmens.
@Nelly:
Lang ists ja nicht mehr. Halte durch. Hauptsache euch geht es gut. Ihr schafft das.
@Sunny:
Hey, du lebst ja langsam wieder. Ich vermisse dich. Danke für deine Umarmung. Das tut gut. Ich hoffe bis bald.
@Minusch: Wie geht es dir? Bist du noch unter uns, auch wenn du Schwanger bist. Ich hoffe dir geht es gut, und das alles in Ordnung ist.

@All: Schön, das ich euch eine Freude machen konnte mit dem 100.sten Part. Es freut mich, das ihr euch freut, und alle Schneggen glücklich sind. Sunny: Ich weiss, das es Fälle gibt, wo die Anwesenheit der Beteiligten bei einer Scheidnung nicht anwesend sein müssen. Ist selten, aber kommt vor. Das macht man meist wegen Entfernung oder auch, weil eh alles im Vorfeld schon geklärt ist. Und Festgelegt wurde. Was noch offen steht, ist die Antwort auf die Gegenklage wegen dem Auto. Aber sein Anwalt ist da zuversichtlich. He, wisst ihr, das ich nur noch zwei Tage mit einem verheirateten Mann zusammen bin-? Dann ist es endlich Mein Schatz. Gehört dann ganz alleine mir. Ich bin so aufgeregt, wie ein Kind, was auf Weihnachten wartet und sagt, "noch zweimal schlafen". Ich hoffe, das geht alles glatt. Und das dann der Anruf kommt, er ist geschieden. Da Schatz sich ja Urlaub genommen hatte, wegen der Reise nach NRW (was er ja jetzt nicht braucht)bleibt es trotzdem dabei, das er auch ab Donnerstag frei hat. Somit machen wir uns ein ganz langes schönes WE von Do.-So. Ich freu mich. Endlich ausspannen und faul sein. Nix machen und die Zweisamkeit geniessen. Ansonsten gibts nix neues. Bis bald Ihr Schneggies.
Eure Gizmi

Bin noch da...
... hallo Ihr Lieben. Hatte eine etwas stressige Woche. Es lag der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft vor, da der FA beim ersten US letzte Woche Donnerstag nichts sehen konnte. Blutabnahme und neuer Termin am Montag und siehe da, alles gut. Wir hatten uns nur verrechnet und der Eisprung war erst später. Am US Fruchthöhle gesehen, alles sieht soweit gut aus. Am Dienstag muß ich wieder hin und bekomme meinen Mutterpaß, freu mich soooooo doll.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 20:33

...
schiiiieeeebbbbb

Gefällt mir

20. Juni 2008 um 15:17

Oh
mal ganz kräftig von Seite 2 Hochschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb.
Hier war ja schon lange nichts mehr los. Ich bin in letzter Zeit sehr rar gewesen hier, weil ich wegen Arbeit sehr sehr viel Stress habe.
Ich werde auf jeden Fall am Samstag oder Sonntag wieder unter euch sein.
Erzählt was von uch. Wie geht es meinen Schneggis, was gibt es Neues?
Ich hoffe, ich seh euch mal wieder. Ich muss jetzt arbeiten, also habt einen schönen Tag, bis zum WE.
Eure Gizmi

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 12:41

Nochmal hochschieb.
Wenn ihr Schneggies nicht mehr vorbeischaut, werde ich den Part wohl bald schliessen müssen. Seid Wochen wird er nur hochgeschoben. Schade. Wirklich. Ich schau morgen nochmal rein.

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 15:37

Hallo Gizmi, Hallo meine lieben Schneggies!!!
Ich muss mich Gizmis meinung echt anschlißen es ist echt schade das niemand mehr schreibt!!!und ich hier schon seit wochen die jenige bin die den thread immer wieder hoch schiebt eigentlich ist es sehr sehr schade drum!!!Naja werden wir mal sehen was passiert!!!

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 6:28

Hallo Brina:
Hast recht. Ich danke dir für das vile Schieben, aber it glaub ich umsonst. Erst schreien alle nach, nee nicht schliessen. Wir wollen den 100er Part. Und jetzt issa da, und die Schneggen sind alle weg. Bis zum WE warte ich noch. Sollte sich hier niemand mehr blicken lassen, bin ich sehr enttäuscht von euch. Da hab ich einmal richtig dicken Stress am Bein und konnte mal paar Tage nicht da sein, und kaum wieder da, alle weg.

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 15:14

Ich bin ein bissel neu
hallöchen ihr schnecken....
ich bin auch hippelig und warte auf die mens anfang juli !

ich bin cleo, 28 jahre, und habe schon 2 jungs....das mädchen muss her...grins

wir üben schon seid 2 monaten in torgelow und setzen unser training demnächst in leipzig fort...lach*
hört sich doof an, ist aber so.

wie gehts euch?

seid ihr schon tragend?

lg
cleo

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 19:31

@cleo!!
herzlich willkommen bei uns aber bitte sage nicht tragend frag doch einfach ob wir schon schwanger sind!!!(hört sich netter an)

wie dir vielleicht schon aufgefallen ist , ist hier nicht allzu viel los denn die meisten unserer lieben schnecken sind schwanger!!!

Nun zu mir ich bin sabrina bin Fast 19 und hibbel schon seit fast nem jahr aber bis jetzt leider nichts in sicht!!! Ausser ner fehlgeburt im Januar!!!

ich denke das reicht erst mal wäre schön wenn auch du öfters vorbei schaust bei uns lieben gruß brina306

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 19:33

@franzilein!!!!
Hallo also das mit dem cramigen gelblich ausfluss hatte ich noch nie aber ich denke mal nicht das du die hoffnung schon aufgeben musst warte einfach bis zum nmt und dann noch 3-4 tage und dann teste falls die mens nicht da sein sollte viele liebe grüße
brina306

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 19:53

Urlaub beendet!!
Mensch, hier schreiben ja wirklich nur noch gizmi und brina!! Und ich!! Schade, hatte mich so darauf gefreut, wenn ich aus dem erholsamen Urlaub zurück bin, von Euch zu lesen!!
Aber schön, dass Ihr zwei noch da seid und hoffentlich ein Neuzugang???

Herzlich Willkommen bei uns, momentan ist leider net so viel los, hoffe aber dass sich das ändert!!
Ich bin Anne, bin jetzt nach 17- monatiger Übungsphase mit FG endlich wieder ss mit Zwillingen in der 16. SSW und sind total happy!!! Zieht Ihr nach Leipzig??

@brina und gizmi: Danke fürs hochschieben!

@all: Hatte heute morgen meinen FA Termin, den Zwillingen gehts super, sind jetzt beide SSL schon 10 cm und strampeln ohne Ende. Nur mir gehts leider net so gut, hab in den letzten Tagen auch schon vor dem Urlaub so ab dem Nachmittag immer Probleme gehabt, musste mich immer übergeben und das viele Tage hintereinander! Hab mich dann immer gleich hingelegt, dann wars wieder besser!! FA hat geschimpft, das ist so eine Phase, wo der Körper einfach net mehr kann, er schüttet dann unnötigen Ballast ab, Übergeben, um dann wieder weiterrennen zu können. Von dieser Seite hatte ich es überhaupt net betrachtet!! Aber Gott sei Dank gehts den beiden gut und ich leg mich jetzt mittags immer eine h hin und ist auch schon besser geworden, Problem gelöst!!

Wie gehts Euch denn allen so?? Lasst mal was von Euch hören!!

Anne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Trotz ZW./SB.zum FA?

    14. März 2007 um 19:59

  • Trotz Pille ohne...

    10. März 2007 um 19:29

  • Sorry.liegt am PC Bitte schaut mal auf meine Kurve,ist mir sehr wichtig!!!

    27. Juni 2007 um 9:46

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen