Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die zweite SS ist echt komplett anders

Die zweite SS ist echt komplett anders

26. August 2012 um 1:23

Hallo,
vllt geht es einigen erneut schwangeren genauso.
Meine jetztige schwangerschaft kann ich mit der ersten null vergleichen

Die Schwangerschaft mit meiner jetzt 2 Jährigen Tochter war ein Traum habe bis zum schluss null gemerkt das ich schwanger bin,bis auf dr wachsende Bauch
Mir ging es klasse!

Und jetzt? Das totale gegenteil!
Mir ist seid wochen schrecklich übel,schwindel , könnte den ganzen Tag nur noch schlafen , lustlos , meine Brüste tuen übelst weh!!!
Schlimm...schon komisch wie anders jede Schwangerschaft sein kann...

Geht es einer von euch genauso?

Lg Sarah + Wurm inside (10 SSW )

Mehr lesen

26. August 2012 um 2:03

Des kann noch
Viel schlimmer werden.
Bei mir war die erste Schwangerschagt auch klasse, zwar auch mit Zwischenfälle aber ned schlimm.


und die zweite ist jetzt der reinste Horror. Zähl schon die Tage wanns endlich vorbei ist. Hab seit 6 Wochen Wehen und Schmerzen, brutales Sodbrennen, schlaflose Nächte usw. zum Kotzen.

Vlg Kathi 35. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook