Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die zweite Schwangerschaft! BAUCH!!!!

Die zweite Schwangerschaft! BAUCH!!!!

2. Februar 2010 um 16:22

Hey, bin morgen in der 9 SSW und mein bauch sieht nun schon mega gross aus!!! Hat das noch jemand in der zweiten SS? Meine letzte entbindung ist letztes jahr im märz gewesen..bin quasi nach 9 moanten wieder schwanger geworden...
danke für die stage...
lg

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 16:28

Normal
ICh bin auch zum 2. Mal schwanger (15.ssw): Mein Bauch ist auch um einiges größer als in der ersten SS. ICh habe schon von vielen anderen gehört, dass das nicht selten ist. Die Bauchdecke ist halt nach der ersten Schwangerschaft nicht mehr das, was sie mal war...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:31
In Antwort auf mera_12870482

Normal
ICh bin auch zum 2. Mal schwanger (15.ssw): Mein Bauch ist auch um einiges größer als in der ersten SS. ICh habe schon von vielen anderen gehört, dass das nicht selten ist. Die Bauchdecke ist halt nach der ersten Schwangerschaft nicht mehr das, was sie mal war...

Oh man
wollte das eigentlich noch etwas verheimlichen...aber lange gehts sicher nicht mehr...
wann hast du es gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:36
In Antwort auf lahja_12544772

Oh man
wollte das eigentlich noch etwas verheimlichen...aber lange gehts sicher nicht mehr...
wann hast du es gesagt?

ICh
hab es meinen Feunden und Angehörigen schon direkt am Anfang erzählt. Es wussten auch alle, dass wir ein zweites Kind planen, und als es geklappt hat, wollte ich es auch nicht mehr veheimlichen. Aber jetzt im Winter kann man den Bauch ja vielleucht noch ganz gut unter weiten Pullovern verstecken, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 17:24

Hey,
Bin in der 8. Woche und habe auch schon Bauch, habe mal gehört das man es beim 2 oder 3 immer schneller sieht.
Bei meinem 1 war ich schon im 6. Monat als ich Bauch bekam, beim 2 war der Bauch schon im 3. Monat zu sehen, und jetzt ist es wie gesagt sogar noch eher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 18:35

Hatte in der 9ssw
auch schon nen kugelbauch .- ist auch meine zweite ss.
jetzt bin ich in der 20ssw und mein bauch platzt aus allen nähten. sogar mein bauchnabel scheint jetzt bald raus zu ploppen, was in der ersten ss nicht mal zum ende hin der fall war.
lg
engelchen mit fynni 14 monate und babygirl inside 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 11:53


ich hatte im mai 07` meine erste geburt jetzt in der zweiten schwangerschaft suche ich eigentlich mehr meinen bauchi

ich sah 07 bereits im 4.monat aus wie andere im 7.monat und jetzt bin ich im 7.monat und man sieht noch fast nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 12:21

Bei
meiner 2. Schwangerschaft konnte ich den Bauch in der 8. Woche kaum noch verheimlichen. Er ist auch ne ganze Zeit lang rasant gewachsen. Nun bin ich in dr 37. SSW und insgesamt ist er aber nun kleiner als beim 1. Mal.
Gruß
Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 12:31

Huhu,
also ich denke mal es ist von Frau zu Frau verschieden.

Ich habe im September 08 unser erstes Kind entbunden und bin nun in der 25 SSW.

Habe aber diesmal im Gegensatz zu der ersten Schwangerschaft einen kleineren Bauch.
Die Bilder in meinem Profil sind jetzt eine Woche alt.
Wenn ich die mit den Bildern aus der ersten SS vergleiche frage ich mich solangsam, wo mein Bauchi bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club