Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Zeit vergeht einfach nicht! *jammer*

Die Zeit vergeht einfach nicht! *jammer*

4. Juli 2011 um 14:05

Hallo Mädels!

Ich bin mit dem zweiten Kind in der 9. Woche schwanger. Bin noch in Elternzeit vom ersten Kind.
Jeder sagt das die zweite Schwangerschaft schneller vergeht... Bei mir irgendwie nicht!
Das nervt mich momentan so! Und dann auch noch die 4 Wochen Wartezeit zwischen den FA-Terminen! Wollten bis zur 12. Woche warten mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft. Aber das halte ich nicht aus!!!
Außerdem bring ich meine Hosen nicht mehr zu!!! Und im schei* Internet find ich auch keine kurzen Umstandshosen!

Wem gehts genauso?
Sorry fürs ausheulen!

LG der Hase

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 14:18

Nunja
das mit der Zeit kann ich nicht beurteilen, bin zum 1. Mal schwanger, aber mit den kurzen Hosen im Internet kann ich helfen. schau mal bei bonprix, da hab ich welche gefunden.

Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 14:27
In Antwort auf leah_12754231

Nunja
das mit der Zeit kann ich nicht beurteilen, bin zum 1. Mal schwanger, aber mit den kurzen Hosen im Internet kann ich helfen. schau mal bei bonprix, da hab ich welche gefunden.

Liebe Grüße und alles Gute

Super!
Danke! Da werd ich mir auf alle Fälle was schicken lassen!

4. Juli 2011 um 14:27

ist meine 1. Schwangerschaft. Wenn ich jetzt zurück denke
gingen die letzten Wochen doch schneller um und ich denke wo ist die Zeit hin
Aber wenn ich wieder nach vorne schaue und immer noch 5 Wochen warten muss kommt es mir wieder vor wie eine Ewigkeit
Denk nicht so viel an die Zeit, dann vergeht sie auch schneller.
Ich versuch gerade einfach keine Langeweile zu bekommen und meine Tage so zu gestalten, dass ich gar nicht erst an die Zeit denke

lg, Lisa + Babyboy (ET-34, 36. SSW)

4. Juli 2011 um 14:30

Wow!
Schon so oft!?
Mein FA ist da irgendwie etwas "nüchtern".
War das erste mal in der 7. Woche und dann hieß es erst wieder in 4 Wochen, denn dann passts ja ganz gut weil ich dann schon in der 11. bin. Er hat auch noch gar nix in den Mutterpass eingetragen. Hatte er beim 1. Kind auch erst ab der 11. Woche gemacht.

4. Juli 2011 um 14:33
In Antwort auf clara_12455803

ist meine 1. Schwangerschaft. Wenn ich jetzt zurück denke
gingen die letzten Wochen doch schneller um und ich denke wo ist die Zeit hin
Aber wenn ich wieder nach vorne schaue und immer noch 5 Wochen warten muss kommt es mir wieder vor wie eine Ewigkeit
Denk nicht so viel an die Zeit, dann vergeht sie auch schneller.
Ich versuch gerade einfach keine Langeweile zu bekommen und meine Tage so zu gestalten, dass ich gar nicht erst an die Zeit denke

lg, Lisa + Babyboy (ET-34, 36. SSW)

Oh du bist schon so weit!
Also ich noch arbeiten ging, verging die Zeit auch wie im Flug...
Das mit dem gestalten ist etwas schwierig. Wohne auf dem Land und da gurkt man eher alleine rum. Denn alle Mamis die ich kenne arbeiten wieder oder haben schlecht Zeit!
Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft!

4. Juli 2011 um 14:47

Kenne ich
war/ist bei mir genauso. Gut, ich bin jetzt 28+3, aber mir kommt's vor als wär ich schon 3 Jahre schwanger
Bin auch noch mit Kind Nummer 1 zu Hause und ich finde, dass die Zeit überhaupt net vergeht. Nun gut, ich bin auch super ungern schwanger und bin einfach froh wenn's rum ist.

Wegen den kurzen Hosen:
Ich hab eine Umstandshose aus'm H&M, ansosnten hab ich ganz normale kurze Hosen mit Gummizug. Hab beispielsweise welche von Vero Moda und Nike und die kosten sogar weniger als "echte" Umstandshosen.

LG

4. Juli 2011 um 14:53
In Antwort auf himbibimbi

Kenne ich
war/ist bei mir genauso. Gut, ich bin jetzt 28+3, aber mir kommt's vor als wär ich schon 3 Jahre schwanger
Bin auch noch mit Kind Nummer 1 zu Hause und ich finde, dass die Zeit überhaupt net vergeht. Nun gut, ich bin auch super ungern schwanger und bin einfach froh wenn's rum ist.

Wegen den kurzen Hosen:
Ich hab eine Umstandshose aus'm H&M, ansosnten hab ich ganz normale kurze Hosen mit Gummizug. Hab beispielsweise welche von Vero Moda und Nike und die kosten sogar weniger als "echte" Umstandshosen.

LG

Bin total gerne Schwanger!
Würde es am liebsten schon in die ganze Welt schreien!
Na ja, lange dauert es bis zur Veröffentlichung eh nicht mehr, da mein Bauch schon voll am wachsen ist...
Ich muss wohl nochmal im I-net bei H&M schaun. Aber ich find da keine Umstandsmode...
Unser nächster H&M ist sooo weit weg.

4. Juli 2011 um 15:50
In Antwort auf xxhoppelxx

Bin total gerne Schwanger!
Würde es am liebsten schon in die ganze Welt schreien!
Na ja, lange dauert es bis zur Veröffentlichung eh nicht mehr, da mein Bauch schon voll am wachsen ist...
Ich muss wohl nochmal im I-net bei H&M schaun. Aber ich find da keine Umstandsmode...
Unser nächster H&M ist sooo weit weg.

Hose
hmm..find online bei H&M auch grad nix. Komisch. Entweder ich hab'n Knick in der Optik oder die Hompage is nix

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club