Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Zeit geht sooo langsam rum

Die Zeit geht sooo langsam rum

6. September 2010 um 15:19 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 18:54

Hallo alle zusammen,

bin jetzt in der 30.Woche.Aber irgendwie geht die Zeit so langsam rum .Möchte endlich meine kleine Maus auf dem Arm haben.

Am Anfang der Schwangerschaft ging alles so schnell und jetzt?Jetzt ist jeder Tag so irre lang.Von der ganzen Woche will ich gar nicht sprechen .

Gehen für Euch die letzten Wochen auch so langsam vorbei und was macht ihr dagegen?
Vielleicht hat ja jemand einen Tip .


Liebe Grüße Sabbi mit Lea inside (30.ssw)

Mehr lesen

6. September 2010 um 15:23


oh gott wenn es dir jetzt erst so geht was soll ich denn sagen?
bin 20 ssw und jammere jetzt schon das es so langsam geht. 18 wochen waren so schnell um aber im moment scheint die zeit zu stehen. ich hab noch ein zweijährigen sohn daheim aber trotzdem geht alles langsam.
ich mache einfach viel baden, freizeitpark, kinderpark und und und und

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 16:02

Hallo sabbi,
also für mich waren die ersten 12 Wochen schlimm, dann gings, aber jetzt die letzten Wochen sind furchtbar. V. a. ich arbeite noch (zum Glück n ur noch diese Woche) und bin hundemüde, kann mich gar nicht auf was anderes konzentrieren, ich habe Gedanken nur bei meinem Baby. Und ich zähle immer nur die ss-Wochen. Und ich habe das Gefühl, ich komme nicht voran. Ich kann dich verstehen! Hast du schon alles vorbereitet? Bei mir fehlen noch ein paar Bodies und so und ich muss noch einiges waschen...das will ich dann im Mutterschutz gleich am Anfang machen...

Ich kann es auch kaum erwarten die Maus im Arm zu halten, dauert echt soooo lange

LG olomouc 33. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 16:11
In Antwort auf olomouc

Hallo sabbi,
also für mich waren die ersten 12 Wochen schlimm, dann gings, aber jetzt die letzten Wochen sind furchtbar. V. a. ich arbeite noch (zum Glück n ur noch diese Woche) und bin hundemüde, kann mich gar nicht auf was anderes konzentrieren, ich habe Gedanken nur bei meinem Baby. Und ich zähle immer nur die ss-Wochen. Und ich habe das Gefühl, ich komme nicht voran. Ich kann dich verstehen! Hast du schon alles vorbereitet? Bei mir fehlen noch ein paar Bodies und so und ich muss noch einiges waschen...das will ich dann im Mutterschutz gleich am Anfang machen...

Ich kann es auch kaum erwarten die Maus im Arm zu halten, dauert echt soooo lange

LG olomouc 33. ssw

Also
so zum größten Teil habe ich auch alles zusammen.Fehlen nur noch Windeln und Feuchttücher und andere Pflegeartikel.

Die Sachen wollte ich erst so in 5 Wochen waschen.

Ich putze schon meine Wohnung jeden tag doppelt, weil es so langweilig ist und der Tag nicht rum geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 16:20

Mir gehts auch so...
und ich bin in der 8. ssw

ich warte drauf, dass man endlich drüber reden kann und offen pläne machen.

kann mich bei der letzten sws auch erinnern, dass es gegen ende schneller zu gehen schien hm, was hab ich da so gemacht?

ich hab mich gefreut über die freie zeit (endlich mutterschutz!) und hab viel auf dem sofa rumgegammelt und tv geguckt, gestrickt, gelesen, geschlafen. und ich war beim schwangerenschwimmen und viel spazieren oder gar wandern, wenn mein schatz mitkam. und leute besucht - ao lange es noch geht, dachte ich mir. auch ein kurzurlaub auf sylt war noch drin. ansonsten mal ne runde shoppen gehn und telefonieren und ich hatte auch ein gutes computerspiel...

na, war da vielleicht doch was für dich dabei? das meiste wird mit nem zweijährigen nicht so einfach sein...

wünsch dir alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 16:32


oh ja,das kenn ich auch
ich bin immer noch dabei die whg einzurichten,
babywäsche waschen,gardienen aufhängen,
anträge stellen,abhängen,freunde besuchen,telephonieren,
gemüse einmachen und einkochen für nach der geburt und den winter und vieles mehr.
die zeit geht mit jeden tag mehr rum
noch 6wochen

liebe grüße liselen 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 18:43

Hi du ^^
also ich seh das total anders...es geht bei mir wahnsinnig schnell und so kommt es mir auch selbst vor.Ist schon der hammer wie schnell 9 Monate vorbei sind....

Glg
Hexchenlove+Babyboy inside 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 18:54

Bin am freitag auch 30ssw
Und ich denke jeden tag OMG die zeit raaasssstt
An mir vorbei

Ich hab noch so viel zu tun und denke jeden tag ,das ich das alles garnicht mehr schaffe in 10wochen
Obwohl ich seit kurzem ein Beschäftigungsverbot habe!
Alle in meinem Umfeld halten mich schon für nicht mehr normal
Jeden Tag Putzen alles waschen,Bügeln
Dachboden aufräumen und und und

Glaub ich mach mich da schon verrückt

Lg blumi mit Krümel (Freitag schon 30ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper