Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Wunschmami mit dem laaangen Zyklus ist schwanger!!!

Die Wunschmami mit dem laaangen Zyklus ist schwanger!!!

25. August 2009 um 8:42 Letzte Antwort: 25. August 2009 um 10:27

Maedels,

ich wollte nochmal danke sagen fuer die guten, lieben Zusprachen! I ch hab dran geglaubt und heute morgen einen soooowas von positiven Test gemacht. Freitag Termin beim Arzt!! Oh Gott, ich freu mich soooo!

Huepf, huepf, huepf!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Kann mir jemand sagen, wie ich den Geburtstermin genau errechne?

Haaach, ich bin sooo aufgeregt

Liebe Gruesse!!!!

Mehr lesen

25. August 2009 um 8:49

Rechnen...
Heute ist der 42. Tag und erster Tag letzte Mens war 15.7.!

Freufreufreu!

Gefällt mir
25. August 2009 um 9:00

DANKE!!!
Oh, vielen, vielen lieben Dank Jasmin!!!

Uih! Fast der Geburtstag meines Vaters

Ich bin so froh und voller Glueckshormonendorphine-was-au ch-immer! Ich koennte die ganze Welt umarmen! Und der Termin am Freitag scheint mir jahreweit weg

LG und DANKE!!

Gefällt mir
25. August 2009 um 9:09


herzlichen glückwunsch
Mein ET ist der 7.4 und ich bin jetzt 7+6 und der erste tag meiner letzten mens war der 1.7.
Also müsstest du jezt in der 6 ssw sein dein ET ist der 21.4
lg

Gefällt mir
25. August 2009 um 9:18


Herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja soooo schön, wie du dich freust!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und möchte mal anmerken, dass 42 Tage echt hart sind

LG und nochmal alles Gute!!!
Susanne (24. SSW)

Gefällt mir
25. August 2009 um 10:13
In Antwort auf aimie_12869275


Herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja soooo schön, wie du dich freust!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und möchte mal anmerken, dass 42 Tage echt hart sind

LG und nochmal alles Gute!!!
Susanne (24. SSW)


Danke, Susanne!

Ja, ich freu mich riesig. Diese 2 Streifen heute morgen waren der Hammer!! Innerhalb von 5 Sekunden, bingo!

42 waren auch echt hart. Mein Zyklus wurde immer laenger und laenger und hatte sich am Ende bei 40-42 eingependelt...

Dir auch alles Gute!

LG!

Gefällt mir
25. August 2009 um 10:13
In Antwort auf aimie_12869275


Herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja soooo schön, wie du dich freust!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und möchte mal anmerken, dass 42 Tage echt hart sind

LG und nochmal alles Gute!!!
Susanne (24. SSW)

Juhu!
Danke, Susanne!

Ja, ich freu mich riesig. Diese 2 Streifen heute morgen waren der Hammer!! Innerhalb von 5 Sekunden, bingo!

42 waren auch echt hart. Mein Zyklus wurde immer laenger und laenger und hatte sich am Ende bei 40-42 eingependelt...

Dir auch alles Gute!

LG!

Gefällt mir
25. August 2009 um 10:17

Ok!
Hm, hatte mich schon gewundert, dass es schon die 10. sein sollte Aber das mit der 6. kommt hin...DANKE!

Ja, meine letzten Zyklen waren alle um die 40/42 Tage...

Huepf!

Gefällt mir
25. August 2009 um 10:27

Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit....
Um deinen langen Zyklus beneide ich dich echt nicht

LG Nina mit Prinzessin, 22 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers