Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / " die welt braucht keine kinder"

" die welt braucht keine kinder"

28. Juli 2010 um 13:52 Letzte Antwort: 28. Juli 2010 um 16:37

...das sagt eine 50 Järige die bei der sendung "britt" (sat1)grade zu gast ist...

dachte mir wo wir eh grad schon zwei disqusionen übers alter haben in dem man gut schwanger werden darf und ab wann nicht hat die frau doch die lösung für das zu "junge" oder zu "späte" kinder bekommen-nämlich GAR keine kinder mehr in die welt zu setzten
-weil das ozon loch ja nicht kleiner wird und auch sonst soo viele katastrophen passiern haben kinder in unseren zeiten nichts verloren
und wenn wir alle aussterben deswegen-na und?

(nicht meine meinung^^ fands nur passend zu unseren disqusionen zum passenden alter )

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 16:14


ihr war das thema rente total egal-sie bekommt ja eh nix^^ und das die menschheit dann ausgerottet wird-na und? sterben doch eh alle wenns ozon loch zu groß wird..
leute die noch kinder bekommen findet sie unverantwortlich
also liebe mitschwangere wir sind alle unverantwortlich in dieser "schlimmen zeit" kinder zu bekommen

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 16:17


genau aus dem Grund schau ich nicht so ein Unterschichtenfernsehen..

jetzt könnt ihr mich für den Ausdruck gerne steinigen, aber ich kann mir so was echt nicht anschauen, da bekomm ich Aussschlag

LG
Claudia

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 16:37
In Antwort auf skyler_12751942


genau aus dem Grund schau ich nicht so ein Unterschichtenfernsehen..

jetzt könnt ihr mich für den Ausdruck gerne steinigen, aber ich kann mir so was echt nicht anschauen, da bekomm ich Aussschlag

LG
Claudia


@ satane676 was ist denn bei dir dann "oberschichtenfernsehn"
-klar das es nicht zur bildung beiträgt aber lustig sind solche shows ab und an schon mal -unterhaltung eben
man muss eben nur nicht alles für echt nehmen was die da so alles im tv zeigen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers