Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / die wehen werden einfach nicht stärker...

die wehen werden einfach nicht stärker...

4. Juni 2012 um 9:12 Letzte Antwort: 4. Juni 2012 um 13:20

hallo ihr ich muss mich mal ausheulen...

ich wehe schon seit ein paar tagen rum aber irgendwie weden die wehen einfach nicht stärker. ich bin jetzt 38ssw der kleine hätte zwar noch etwas zeit aber ich bin jetzt schon total am ende ich kann einfach nicht mehr. ich hab ständig schmerzen wenn er sich berwegt. kann nicht mehr schlafen und wenn ich mal eingeschlafen bin dann fängt mein großer an zu weinen.

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 9:22

Oh menno
dani, das ist echt doof...noch doofer ist es, dass du genau diesen gedanken loslassen musst. dann gehts los, das ist meistenes so vielleicht sind es senk oder übungswehen, die aber nichts mit der geburt zu tun haben...hört sich nicht toll an, ich weiss. versuche die zeit zu geniessen, wenn der wurm mal draussen ist, wirds noch stressiger werde gelassen, mach dir nen tee, geh baden, sei lieb zu dir und dann läuft das von alleine... lange bleibts bestimmt nimmer drin glg memime 39.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2012 um 9:33

Ich weis
aber das ist leichter gesagt als getan. senkwehen hab ich schon seit der 34ssw gehabt aber die haben sich ganz anders angefühlt die waren nicht so unangenehm. jetzt ists schon so richtig doll mit ziehen und druck nach unten aber am mumu befund haben die bisher nichts mehr geändert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2012 um 11:13


Dani, ich leide mit Dir!
Ich hab durchgehend UL-"Schmerzen", so wie mein Körper übt müsste mein Sohn nur so rausflutschen

Morgen Nacht ist mein Mann auch nicht da total beruhigend^^

Aber wie Memine schon sagt, danach wirds nicht besser, das wissen wir zwar, aber auch ich freu mich soooo, dass die körperliche Dauerbelastung dann weg ist! Naja, auf die Nachwehen bin ich auch schon "gespannt"

Drück Dich mal imaginär, wir schaffen das!!!! Wann nochmal hast Du genau ET, ich am 20.!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2012 um 13:20

@judi
Heute vormittag hatte ich von 10 - 11:30 voll regelmäßige wehen so alle 6 min. Und dann war aufeinmal wieder alles vorbei. Dachte schon das es jetzt los geht ich wollt schon ins kh fahren weil die hebi und mein fa meinte ich soll nicht zu lange warten. Hm mensch naja wir schaffen das schon. Sooo lang dauerts ja hoffentlich nicht mehr. Ich hab am 22. Et

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club