Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die verrückten Weihnachtshibblerinnen.Diesen Monat soll es gewaltig kugeln!

Die verrückten Weihnachtshibblerinnen.Diesen Monat soll es gewaltig kugeln!

15. November 2009 um 21:36 Letzte Antwort: 14. Januar 2010 um 19:31

Sooo und hier ist er nun..wie versprochen...

Wir alle wollen bis Weihnachten mächtig kugeln...naja oder eher wissen das wir bald kugeln werden...
Da wir schon alle miteinander gehibbelt haben freue ich mich nun mit euch hier in diesen thread umzuziehen....
Wir werden sicherlich eine Menge Spass haben....auf eine schöne gemeinsame Hibbel-Kugel-Zeit..

Und das sind wir (Neuzugänge gerne willkommen)

Chris84tina
Christina 25 Jahre
verheiratet
1 süsse Tochter (11/2008) alles gute nachträglich deine maus...
am üben seit Oktober 2009
nächste nmt ca.13.12
nächste ES wird mit Ovus ermittelt
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ --------------------------

babywunsch88
Bianka 21 Jahre
glücklich vergeben
üz 1 mit Persona
üz 6
nmt ----> war der 11.11....aber noch keine Mens in sicht...
vielleicht unsere erste Kugel???
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

corsatinka
Katja 32 Jahre
glücklich vergeben
üz 6
nmt 15.12
ES ca 28.11-30.11
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

kate1885
Katja 24 Jahre
glücklich vergeben---> wartet noch auf die grosse Frage
am üben seit Juni 2009
2üz mit Persona
nmt ca ab 12.12

soldiersprincess
Nadine 27 Jahre
1 süsser Sohn (10/2002)
verlobt--->Hochzeit Januar/Februar 2010
am üben seit Mai 2009
üz 3 mit Persona

Mehr lesen

16. November 2009 um 8:18

@susanne
na klar darfst du mitmachen..schicke mir grad deine daten.werd ende dieser woche noch mal nen neuen thread aufmachen und dich dann dazu nehmen...

ja wir probieren es auch schon seit mai...aber will net klappen...wobei ich denke es liegt bei uns daran das wir im mom noch ne wochenendbeziehung führen...

@lilosg und sufi9 euch nehme ich auch dann mit auf...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. November 2009 um 9:01

@susanne
deine daten sind notiert

na wer weiss vielleicht klappt es ja doch noch...oder hat bei dir schon geklappt....wer weiss...ja aus dem grund haben wir uns auchfür persona entschieden um zu sehen ob ich einen eisprung habeist halt doch günstiger als immer ovus zu machen...und dann können wir ihn danach als verhütung benutzen...will keine pille mehr nehmen...
bin ja froh wenn er ab nächsten montag urlaub hat...denn mein eirsprung fällt dann genau in den urlaub....das ist dann ja perfekt..da können wir davor und mittendrin und danach.... ...lol

16. November 2009 um 10:03

Hey super Nadine...danke für den neuen theard...
Dann auf zum hippeln
Bin jetzt zt4... und hoffe das die nächsten wochen sehr schnell umgehen.
bei mir ist es einfach so doof... müsste an mein eisprungtag wieder nachtdienst haben... dann kann es doch nie klappen, weil der körper da voll durcheinander kommt...oder was meint ihr?
LG

16. November 2009 um 10:04

Achso
Und herzlich willkommen susanne. und viel glück

16. November 2009 um 12:47

Hi Mädels!!!
ich bin ein Neuling !

Mal zu mir:

littleluck
Marie, 20 Jahre
glücklich vergeben
am üben seit Mitte Oktober 2009
2 ÜZ
NMT 15.12.

Ich bin gespannt, wer alles von uns ein Weihnachtsbaby bekommt !

16. November 2009 um 13:21

Hallo
würde auch gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf?

darf ich?

mein NMT ist eigentlich erst am Mittwoch, aber meine Temperatur ist heute schon gewaltig gesunken schade.... aber noch ist ja nicht Weihnachten und der Weihnachtswunschzettel noch nicht geschrieben

lg,
Yvi

16. November 2009 um 15:01

@littleluck & yvi
herzlich willkommen an euch....werde euch im nächsten thread mit aufnehmen...

yvi brauch noch ein paar angaben von dir

man was für ein tag heute
mein sohenmann hat hete zahn nummer 4 verloren....und wie immer war papa mal wieder net dabei
warum passiert sowas net mal am we???

@susanne...und haste getestet???

16. November 2009 um 15:06

Wenn
ich darf möchte ich bei euch auch mitmachen.
hab diesen monat die pille abgesetzt und mein nmt ist wahrscheinlich am 05.12.2009
daten folgen in der nächsten zeit per pm

16. November 2009 um 15:15

@tweety1280
na klar darfst du mitmachen..werde nächsten sonnatg (22.11) einen neune thread machen.....und dich dann dazu aufnehmen..

16. November 2009 um 20:35

@susanne
also..hmm..als ich schwanger war mit meine sohn dachte ich auch dauern meine mens kommt..hatte so ein feuchtes gefühl ...bin dann auch alle 5 min auf toilette und nichts war...und das ergebnis ist nun 7 jahre ....und solange die mens ja nicht da ist ...wie lange bist du denn drüber?

17. November 2009 um 7:37

@susanne
na na na na na und und und und na schon schon????????????????????????? ?????????????

17. November 2009 um 7:42

Ja genau
@ susane und??????????

17. November 2009 um 7:45

Guten Morgen
und, schon getestet???????

17. November 2009 um 12:14

Hi Mädels
@ susanne.. vielleicht hast du einfach noch zu früh getestet.. ansonsten.. dann klappts im nächsten Monat !!! Die Hoffnung darf man nicht aufgeben.

Heute kamen meine bestellen Ovus. Ist das erste Mal, dass ich es mit ihnen versuche.. eigentlich mach ich das nur Interessehalber um zu wissen wann ich tatsächlich meine Eisprung habe. Ich habe nämlich immer mitte des Monats Schmerzen, aber ich habe gelesen, dass dieser sogenannte Mittelschmerz entweder direkt beim Eisprung oder bis zu ein paar Tage davor entsteht. Das würde ja heißen, wenn ich zum Zeitpunkt des Schmerzes Sex hätte, dass dies eventuell ja schon zu spät ist.

Also mal schauen.. ich freue mich total auf diesen Monat !

17. November 2009 um 13:07
In Antwort auf alys_12520183

Hi Mädels
@ susanne.. vielleicht hast du einfach noch zu früh getestet.. ansonsten.. dann klappts im nächsten Monat !!! Die Hoffnung darf man nicht aufgeben.

Heute kamen meine bestellen Ovus. Ist das erste Mal, dass ich es mit ihnen versuche.. eigentlich mach ich das nur Interessehalber um zu wissen wann ich tatsächlich meine Eisprung habe. Ich habe nämlich immer mitte des Monats Schmerzen, aber ich habe gelesen, dass dieser sogenannte Mittelschmerz entweder direkt beim Eisprung oder bis zu ein paar Tage davor entsteht. Das würde ja heißen, wenn ich zum Zeitpunkt des Schmerzes Sex hätte, dass dies eventuell ja schon zu spät ist.

Also mal schauen.. ich freue mich total auf diesen Monat !

Wieso
wieso sollte es dann um den ES herum zu spät sein?
schwanger werden kannst du ja sowieso nur am ES-Tag und paar Stunden-bis nen Tag danach.
die Spermien überleben manchmal eben bis zu 5Tage in deinem Körper und deswegen ist Sex vor dem ES auch nicht verkehrt

17. November 2009 um 16:14

@susanne
och menno aber naja wenigstens kam die mens jetzt....

also wir wolltem im spril 2009 eigentlcih anfangen...aber dann gab es nen möderzyklus...dann haben wir im mai 2009 angefangen....dann kam wieder ein mörederzyklus....und so richtig dann eigentlich ja erst jetzt naja...war seit mai dann der erste richtige zyklus wo wir testen wollten....

hatte ja erst 2 zyklen mit persona..und am letzte eisprung im september war mein mann ja net da...und davor hab ich keine hilfsmittel benutzt....
also kann man sagen so rcihtig erst seit oktober...
aber verhüten tun wir seit märz nicht....aber hibbeln erst ab mai....also keine ahnung ob das nun jemand blickt...blick es ja selber net lol...
also auf jedenfall seit mai waren wir nun diesen monat das erste mal wieder richtig am hibbeln...deswegen bin ich ja froh wenn net schwnager das wenigstens die mens pünktlich kam...

17. November 2009 um 16:22

Bin
erst das erste mal am hibbeln. aber total. ich weiß nciht wie ich das aushalten soll. ich hoffe das ich später nicht noch hibbeliger werde umso länger es dauert

17. November 2009 um 16:32

Hallo Mädels
Bin raus....meine Mens kam heute..naja egal dann hab ich wieder freie Gedanken für meine Freundin. Sie litt in letzter Zeit ganz schön unter meinen verschiedenen Launen,dass muss ich wieder gut machen.

LG Bianka

ZT1
morgen ZT mit Persona

17. November 2009 um 16:58

@crysta
hallo..na klar darfst du zu uns

@babywunsch..ohweih tut mir leid....dann auf ein neues..und dann kugeln wir alle....

@susanne..dann wird der eine strich der den lh anzeigt immer stärker und nich schächer bzw ganz weg....sieht dann aus als hättest du nen dauereisprung...lol

17. November 2009 um 17:44

Hallo
das tut mir leid Bianka!

dann haben wir morgen wohl zu dritt unseren Start in den neuen Zyklus... meine Mens sollte auch heute oder morgen kommen.... Tempi ging schon nach unten-obwohl heute wieder ein Stück rauf.... aber liegt vl. am Kopfschmerz.... *seufz*

auf ins neue Glück und schön brav Wunschlisten schreiben an den Weihnachtsmann oder ans Christkind

lg,
Yvi

17. November 2009 um 20:39

Hey
@Susanne
Geh mal googlen auf "Persona-Orakel" Da kannste sehen, wenn Persona nen Test verlangt hinterher wenn dein ES war ob du ss bist oder nicht anhand der sichtbaren Linien. Wenn die Linie am Griff immer dunkler wird und die an der an der schrägen immer blasser dann heißt es ss! Also ich achte mal drauf diesen Zyklus.
Wie ist dein normaler Zyklusrhythmus? meiner 31 Tage

@Evi
Das ist ja schön dann sind wir schon 3
Wie war dein Rhythmus noch mal?
Also bei mir eigentlich alle 31 Tage.

17. November 2009 um 20:47

@skathi
na klar herzlich willkommen...

@susanne

ich nehme folsäure und ovaria....und dann dieses bryllo.....und natürlich meinen persona

und du?

17. November 2009 um 21:45

@susanne
naja nicht das ich wüsste...im ersten persona zyklus hat er mir nen es angezeigt im 2.jetzt nicht..aber da habe ich auch an dem tag an dem laut rechnung der es sein sollte keinen test machen können..war verreist für eine nacht und einen tag und hatte ihn zuhause vergessen...vielleiht hat es mir deswegen nichts angezeigt...

18. November 2009 um 9:34

Zt 1
heute ist bei mir ZT 1
obwohl ich mir immer vornehme, es nicht so nah an mich heran zu lassen, kränk ich mich dann doch immer wieder, wenn die blöde Mens kommt....

na gut, auf in ein neues ÜZ....

können wir alle noch vor dem 24.12 testen

18. November 2009 um 15:59

Ja bitte
ganz schnell schwanger werden...ich mag nicht mehr hibbeln das zehrt an meine nerven...
ZT 6 persona erstes teststäbchen verlangt...

18. November 2009 um 16:28

Ich
kann das auf jeden fall. ich hoffe das bis dahin geklappt hat. aber ich denke mal nicht das es im ersten üz klappt.

18. November 2009 um 16:44

Persona
Ist es eigentlich schlimm, wenn man den angeforderten Test vergisst? Ich Depp hab den ersten Test am Tag 6 vergessen. Abends wollte ich ihn dann auch nicht mehr machen, da es ja viel zu spät da war. Hab dann heute am Tag 8 den ersten Test gemacht.

18. November 2009 um 17:32

...
@corsacatinca...es kann sein das dein monitor dann mehr teststäbchen verlangt...oder viell auch kein es anzeigt. glaub ich....

18. November 2009 um 17:34

@corsa
welcher üz bist du denn mit persona?

an tag 8 will der doch keinen...

bin heute zt 5..und weis net was los ist..mens ist seit gestern weg.und habe heute schon den ganzen tag ein ziehen..fühlt sich an als würde es in den eileitern ziehen..mal rechts mal links....und das schon den ganzen tag ohne pause....nehme ja ovaria..aber diesen monat anders dosiert..3 mal 15 anstatt 3 mal 5..denkt ihr es ist deswegen??

18. November 2009 um 18:11

...
bin gerade im 1 Zyklus mit Persona. Konnte Persona vorher nicht nutzen, da meine Zyklen so lange waren und sich alles erst einpendeln musste. Im ersten Zyklus muss man doch öfters testen, oder?

18. November 2009 um 18:43

@corsa
hmm aber nur wenn das gelbe licht blinkt.....sonst nimmt er ja keinen test..und weiss nicht wie es dann ist wenn du am 6.tag den vergessen hast..keine ahnung was das für auswirkungen hat..

ich ahbe an zt 20 meinen nicht machen können und hätte da oder tag 21 meinen es ahben sollen uns hat er mir net angezeigt denke weil ich bei tag 20 den test vergessen hatte...

21. November 2009 um 8:38

Hallo
hallo,

na wo seid ihr alle????

meine kurve beginnt ja schon mal komisch den Monat.....
sie ist noch immer so hoch.... bin jetzt ZT 4 und sie ist wieder bei 36,8 - war sie vor fast ner Woche auch....
http://www.mynfp.de/display/view/108725/

was nehmt ihr denn als Hilfsmittelchen für einen schönen Zyklus MIT Eisprung ?

lg
Yvi

21. November 2009 um 8:48

Ich
nehme gar keine hilfsmittelchen. bin gerade erst im ersten üz. das einzige was ich mache ist meinen zyklus beobachten und folsäure nehmen.
http://www.mynfp.de/display/view/102880/
das ist meine erste kurve und ich weiß noch nicht wie die ausgeht

21. November 2009 um 9:10

Du
meinst wegen der hohen temperatur? ich hatte während der erkältung kein fieber wir haben ein wasserbett da liegt meine temperatur eh höher als normal

21. November 2009 um 9:22

Bin
ja auch gerade erst angefangen. muss mich da auch erst mal reinfuchsen.

21. November 2009 um 9:34

Nein
sind ja gerade erst angefangen zu üben. ich wollte es erst mal so versuchen

23. November 2009 um 15:23

Hallo eine lieben
sorry das ich ecuh im mom so vernachlässige.....aber schatzi hat a urlaub und ist schon seit freitag da und das noch die nächsten 14 tage ...das genissen wir uns da habe ich kaum zeit...

zudem habe ich so furchtbare unterleibsschmerzen...immer mal wieder zwischendurch...kann dann kaum sitzen geschweigeden laufen oder stehen..weiss aber nicht was das sein kann..
bin heute zt 10...es kommt erst in 10 tagen...
kann es sein das das an diesem ovaria liegt?

habe die dosis von 3x5 auf 3x15 erhöht..habe das hier geleen im forum das das jemand empfohlen bekommen hat....meint ihr das könnte es sein?

hab jetzt beschlossen die nächsten paar mal keins zu nehmen oder nur die normale 3x5 dosis zu nehmen....
vielleicht gehe ich auch zum doc...und lass das abchecken wegen den schmerzen nicht das es was ernstes ist..schatzi meinte gestern schon vielleicht biste ja doch schwanger... lol..männer....

wie geht es euch so???was gibst neues?

an alle neuen ich habe ich nicht vergessen...werd sobald es mir besser geht und ich mehr zeit habe einen thread aufmachen und euch dann alle mitaufnehmen....

knutschi an euch alle....

23. November 2009 um 15:45

Hallo
hallo,

so, bin auch mal wieder da....
ich glaub, langsam hör ich auf mit dem Tempi messen...das macht mich noch ganz verrückt....
sind wir denn alle gleich weit im Zyklus?
bin heute Zt 6 und meine Temp ist noch immer oben?? kapier ich nicht, dass die diesmal nicht runter will...... meint ihr, könnte das was ernstes sein, oder kann das schon mal sein, dass die Tempi nicht unter 36,8 will??? sonst war sie am 2. oder 3. Tag IMMER unten.... also bei 36,4 oder sowas...

was tut sich bei euch?

@Nadine vielleicht ist das ja tatsächlich schon dein ES der sich da ankündigt??? wäre doch möglich, dass das Ovaria den vorverlegt? oder meinst nicht?

alles liebe,
yvi

23. November 2009 um 17:03

Naja
den Gedanken hatte ich ja auch schon-hatte schon nen Test gemacht und der war neg.
somit find ichs ja erst recht komisch, dass die Tempi nicht runter geht....
wenns ne Zyste wäre, hätt ich aber keine Tage bekommen oder?

23. November 2009 um 17:08

.....
ich könnt grad echt heulen......

----> http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f14589_f113-Bitte-Daumen-dru cken-dass-ich-nicht-schwanger- bin.html

(eigentlich sind wir hier doch im KinderWUNSCHforum oder?)

und wir, die ewig probieren, müssen so lange warten......

23. November 2009 um 17:16
In Antwort auf hunter_11976105

.....
ich könnt grad echt heulen......

----> http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f14589_f113-Bitte-Daumen-dru cken-dass-ich-nicht-schwanger- bin.html

(eigentlich sind wir hier doch im KinderWUNSCHforum oder?)

und wir, die ewig probieren, müssen so lange warten......

Ich
glaub sie meinte das in dem zusammenhang weil bei ihr in der familie die schweinegrippe positiv getestet worden ist.
ich kann zwar nicht daraus erkennen ob sie einen kinderwunsch hat. ich gehe davon mal aus das sie ein weiteres kind wollten.

27. November 2009 um 9:27

Guten Morgen!
ich finde Euren Thread witzig...denn unsere Kleine ist letztes Jahr Weihnachten entstanden!!!!

Nun liegt sie schon in ihrem Laufgitter und schläft...

Viel Erfolg beim Hibbeln!!!! Nutzt die Feiertage gut aus!!!!!!

LG Sandra und Luisa 2 Monate und 29 Tage jung...

27. November 2009 um 11:32

@Susanne
wir haben auch lang gebangt und gehofft...leider hatten wir im letzten Jahr eine FG...deswegen sind wir doppelt glücklich und dankbar das Luisa da ist...

ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!

Immer positiv denken!!!

Ja der KiWa ist super....ich werde ganz häufig auf ihn angesprochen..ich hab ihn damals gesehen und mußte ihn unbedingt haben...er ist einfach super!!!!

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Weihnachten...Luisa liebt Lichter und Glitzer...also genau richtig die Zeit für sie...

28. November 2009 um 16:45

Hallo
na wie gehts euch?

ich hab heute mal zur Abwechslung etwas Kopfschmerzen und einen Termin verpasst.... (vl. daher die Kopfschmerzen, weil ich den verpasst habe und mir Vorwürfe mache... naja)

bin heute ZT 11 - glaube, wir sind gleich weit, Zeusette oder?
noch kein ES in Sicht.... hmm....
habe heute beim Einkaufen geschätzte 20 Babies und gefühlte 1.000 Babies gesehen.... *seufz*
wie kriegt man den Kopf frei? ich versuchs schon mit Laufen, Arbeit, usw.... aber.... es will nicht so ganz funktionieren....
Babies kommen doch meist, wenn man nicht damit rechnet oder es grad nicht passt.... zb. OneNightStand, unglücklich im Job, kein Geld usw.... oder seh ich das falsch? und wenn man es sich sehr wünscht... wo ist es dann??

lg
Yvi

28. November 2009 um 16:46

Ovu
also leicht positiv gibts nicht oder? entweder positiv oder negativ... auf meinen stand immer drauf: positiv ists nur dann, wenn beide gleich stark sind oder die lh-linie stärker ist. sonst immer negativ.... hm?

28. November 2009 um 18:17

Naja
ich messe meine Tempi... und trage sie immer hier ein:

so sehe ichs zwar erst im nachhinein, aber egal.... ungefähr so nach meinen letzten zyklen kann ich sagen, dass mein ES um den 16.ZT ist.... also 5Tage noch....quasi ab morgen dann die heiße Phase...
ich hätt mich heut im H&M ja eingraben können in den Kindersachen.... soooooooooo süße Klamotten....
habe mir gestern im Internet "meinBaby" angesehen(RTL online) - ich fiebere momentan auch mit 2Freundinnen gleichzeitig.... beide haben mir vor paar Wochen erklärt, dass sie ein Baby wollen.... bin auch der Meinung, dass die wohl noch vor mir schwanger werden....
NUR: so dürfen wir eigentlich gar nicht denken. ...
wir müssen positiv denken!!!

uuups... lang geworden....

misst du deine Tempi gar nicht?
wie machst du das?
wenn ich nach dem Zervix gehen würde, hätt ich den ES schon vor 3Tagen gehabt....

30. November 2009 um 8:40

@Zeusette
hmm... ich kann nicht wirklich sagen, ob es hilft.... werde ich aber eh sehen... also es hat wenigst schon mal geholfen, dass ich überhaupt spinnbaren oder glasigen Zervixschleim bekomme.... das war ja immer Mangelware bei mir....
ohh.... du kuschelst erst ab heute.... wir haben gestern begonnen.... (Zt 12), - mein ES war letzten Monat auch so um den ZT 16
ich hoffe mal, dass sich meine Tempi jetzt fein anstrengt und fällt um dann in die Hochlage zu steigen
Mittelschmerz hab ich irgendwie seit Tagen schon...
na mal sehen....
wir hoffen einfach mal alle auf ein Weihnachten mit ganz besonderen Neuigkeiten von uns

*unsallenDaumendrück*

Yvi

30. November 2009 um 8:41
In Antwort auf hunter_11976105

@Zeusette
hmm... ich kann nicht wirklich sagen, ob es hilft.... werde ich aber eh sehen... also es hat wenigst schon mal geholfen, dass ich überhaupt spinnbaren oder glasigen Zervixschleim bekomme.... das war ja immer Mangelware bei mir....
ohh.... du kuschelst erst ab heute.... wir haben gestern begonnen.... (Zt 12), - mein ES war letzten Monat auch so um den ZT 16
ich hoffe mal, dass sich meine Tempi jetzt fein anstrengt und fällt um dann in die Hochlage zu steigen
Mittelschmerz hab ich irgendwie seit Tagen schon...
na mal sehen....
wir hoffen einfach mal alle auf ein Weihnachten mit ganz besonderen Neuigkeiten von uns

*unsallenDaumendrück*

Yvi

Zeigst du mal deine Tempikurve?
darf ich mal deine Tempi sehen?

meine:

30. November 2009 um 8:50

Hi Mädels!!!
Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr on gewesen. Sorry.

Also ich war die letzten Tage viel unterwegs und feiern gewesen, weil ich Geburtstag hatte und konnte deshalb nicht meine Ovus benutzen..

gestern hatte ich den Mittelschmerz.. da dieser ja auch wenige Tage vor dem Eisprung sein kann, werde ich heute mal ein Ovu machen !.. und falls mein Eisprung schon war ist es auch gut, da ich die letzten Tage genügend hatte .

Ich bin gespannt ob ich ein Weihnachtsbaby erfüllt bekomme .. ich habe einen soo tollen Freund an meiner Seite und bin total glücklich!

Frühere Diskussionen
Von: betty_12579566
7 Antworten 7
|
14. Januar 2010 um 19:17
5 Antworten 5
|
14. Januar 2010 um 17:45
4 Antworten 4
|
14. Januar 2010 um 17:34