Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die uroma von meinem kleinen

Die uroma von meinem kleinen

7. April 2013 um 13:46

Ist verstorben heute morgen um 9:00 Uhr und mein kleiner war bei ihr er musste es mit ansehen er weinte fürchterlich jetzt ist er zuhause und schläft in seinem bett friedlich...

Sie wurde heut morgend von ihrer Tochter Tod aufgefunden und mein sohn war mit ihr alleine... Oh gott die arme frau mein armer sohn seine Uroma war in heilig...

Wie erklär ich es ihm nur das sie nicht mehr kommt

Mehr lesen

7. April 2013 um 18:36

Auch
von mir ein herzliches Beleid. Da fällt einem nix ein was man sagen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 18:40

4 1/2 Jahre ist er
Ja war er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 18:49

Mein beileit!
Vielleicht hilft dir das ja!
http://www.babycenter.de/a27706/wie-spreche-ich-mit-einem-kind-im-kindergartenalter-%C3%BCber-den-tod

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 19:17


Das tut mir sehr leid für euch.

Aber ich denke am Besten du erklärst ihm, dass sie jetzt im Himmel ist und von da aus auf euch alle aufpasst und es ihr gut geht.
Ich würde es jedenfalls so machen...

So denke ich selbst über Verstorbene...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook