Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück Wir hibbeln und kugeln durch den Sommer :-

Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück Wir hibbeln und kugeln durch den Sommer :-

28. Mai 2013 um 11:37

Huhu
Ich war gestern beim fa.schleimhaut hatte sich aufgebaut aber nix insicht.hab jetzt pille bekommen für fünf Tage.dann bekomm ich in 14 tagen die mens.und dann kann ich wieder loslegen mit clomi. Mal schauen ob ich diesmal mehr Glück habe.mir gehts soweit gut hoffe euch auch

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 11:39

Huhu, neuer Thread
Hi Petra, wir haben bereits einen neuen Thread. Musst mal ein Stück weiter unten schauen oder auf Seite 2 oder so
LG

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 20:03

@roska
Hast du meine pn bekommen ??

Hoffe euch geht es gut:*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook