Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück Wir hibbeln und kugeln durch den Sommer :-

Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück Wir hibbeln und kugeln durch den Sommer :-

11. Mai 2013 um 9:09

16+0 und 5.monat hallooooooooooo
find es auch Wahnsinn das ich schon so weit bin!

@ roska bei dir geht's bestimmt früher los! wie spannend!

@ Petra genau dann klappt es halt im 2.zyklus!

@ marillchen gute Besserung! Obst ist super! das ist das schöne wenn man über den sommer schwanger ist da gibt es alles an Obst! juhuuuuuuuuuu wann hast du den et ? ungefähr?

@ me oh bbin glücklich heute schon 16+0 zu sein! montag ist Baby tv! bin so gepannt wie groß mein muckel ist!

@ babyfischli wo bist du denn? wie geht's dir denn?

lg Muffin 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 9:39

Guten Morgen
@muffin wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der zweiten ssdie zeit viel schneller vergeht. Bin am Montag im dritten Monat.

@roska. Mein kleine lag auch schon sechs Wochen vor et tief. Teilweise musste ich sieben mal in der Nacht auf Toilette. SchlussSchlussendlich kam sie bei 36 und vier in 2, 5 Stunden. Und so ist sie heute noch. Immer mit einem Auftrag unterwegs.

@all hoffe euch geht es gut.

@me, werde jetzt erstmal ins Fitness gehen und dann zu schatzi fahren. Haben kindfreies wochenende, aber noch nichts besonderes vor. Wahrscheinlich eher faulenzen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 9:48

Vergessen
@petra, bei deiner Einstellung klappt es sicher bald. Kopf hoch und weiter. Drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

@fa Termin nächste Woche. So langsam werde ich nervös. Hab schiss dass doch etwas nicht stimmt. Versuche zwar positiv zu denken, aber ab und zu kommt schon mal ein Gedanke durch, was ist wenn das herz nicht schlägt oder zu klein oder......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 10:44

Hallo
@missmeed: viel Spass nächste Woche!! Wird bestimmt alles gut sein!!
@muffin: Laut Internet hab ich am 10 Januar ET!! Bin jetzt als in der fünften Woche!
@me: Hab mich für heute in Arbeit krank gemeldet...mir ging es durch die Nacht sehr schlecht vor allem mein Hals bringt mich um und ich hab ziemlichen Schnupfen! Möchte meinen Krumel nicht gefährden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 12:59

@ missmeed
Durftest du denn mit deiner Kleinen direkt nach Hause als sie bei 36+4 geboren wurde oder musste sie da bleiben? Ich würde ja sooo gerne ambulant entbinden und dann direkt nach Hause. Wenns nicht geht dann halt nach 2 Tagen aber ich möchte ungern, dass er noch eine Woche oder so da bleiben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 16:11


Hallo meine Lieben,

@muffin:

ich hab leider noch keine andere Fa gefunden ich schau mich nochmal um und gucke mal weil dann muss ich immer in einer andere Stadt fahren, aber ich denke ich mache das auch man muss ja nicht jeden Tag hinfahren deswegen.. nehme ich eine längere Autofahrt in kauf


@petra:

wir werde bald auch mit einer Kugel rumlaufen, hoffentlich zusammen

@marillchen:

Gute besserung, hoffentlich wirst du schnell Gesund !

@roska:

ich wünsche dir alles alles gute, hoffe das das alles so abläuft wie du es dir erhoffst


@ me:

Hab heute alle Fenster gewaschen, Gewischt also Frühjahrsputz bin jetzt kaputt puh.. aber bin glücklich das alles Blitze blank ist Frust putzen kennt ihr das?

@all:

Wünsche euch schöne Tage :* und hoffe es geht euch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 17:56

@roska
Ich musste einen tag länger bleiben, da ihr billywert noch nicht so gut war. Sie hatte 2830 gr. Und am dritten tag durfte ich heim. Wollte such gleich wieder heim, da es mir super ging. Die Ärzte haben mir geraten die zwei Tage zu bleiben und nicht gleich wieder zu gehen. Aber zwei tage waren auszuhalten. Werde dieses mal wenn es geht auch versuchen ambulant zu entbinden. Muss mir im herbst mal die Krankenhäuser anschauen wenn wir umgezogen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 18:57

Huhu
hallo ihr lieben
habt ihr zufällig noch platz für eine hibblerin?!

Name: Sandra
Alter: 24
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: keine
ÜZ: 2.
Hilfsmittel: ovus, folsäure


nach 10-jähriger pilleneinnahme arbeiten wir nun an unseren nachwuchs...habe diesen monat mal ovus benutzt, allerdings waren sie bisher negativ und somit hab ich aufgehört zu testen so wie es aussieht, verschiebt sich mein zyklus gerade so ziemlich

so und nun glückwunsch an die, die es schon von euch geschafft haben und mein tiefstes mitgefühl an die mädels, die einen stern im herz tragen
und gaaanz viel glück an die, die einen neuen versuch starten und natürlich an die, die es zum "ersten mal" versuchen..ich hoffe, wir schaffen das zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 19:25


@ Sandra herzlich willkommen!

@ marillchen wow Januar Baby ist ja wahsinn! mein bruder kam auch im Januar!

@ missmed he bei dir wird alles gut sein! dein Baby krallt sich fest bei dir!

@ me unterbauchziehen! na ja die blöden bänder halt!aber es soll ja wachsen

lg Muffin 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 21:10


Wie habt Ihr denn den heutigen Tag verbracht?! Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Ich freue mich gerade dachte erst ich kriege diesen Monat garkeinen Eisprung aber habe schon den ganzen Tag Stiche im rechten Eierstock, wahrscheinlich hat sich nur alles verschoben aber lieber so als anders ich bin gespannt...hoffentlich ist das der Mittelschmerz

GIt es bei Euch Neuigkeiten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 13:13


baby tv

mein Zwerg ist ssl 10,2cm groß und hat sich ganz süß an der nase gekratzt! oh das war so schön! na ja alles fit laut Arzt! bin so verliebt! nächster Termin erst in 4 Wochen am 10.6.!

lg Muffin 16+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 17:13


babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyy was bekommst du denn? na ja 15 ssw ist schon früh allerdings ist fd auch sehr äuflösend und genau! komm sag schon!
wie groß war dein Zwerg?

schön das du jetzt weist das es gesund ist! lehn dich zurück und genieß die ss!

joa mein fa sagt er könne jetzt zwischen die beine schauen aber ich hab laut neeeeeeeeeeeeeeeeee gerufen! er hat gelacht und meinte dann ok dann halt nicht! hihiiihi ich wills ja nicht wissen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 17:39


oh fein ein bubi! herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 17:58

Hallo Zusammen
@ Sandra, herzlich willkommen in unserer Runde

@ Muffin, du hast ja eine Disziplin, ich wäre bei dem Geschlecht vieeeel zu neugierig. Hatte ja eigentlich auch vor mich überraschen zu lassen. Hat ja nicht geklappt

@ babyfischlii, Glückwunsch zum Buben. Ich hatte auch in der 15. Ssw mein Jungenouting. Bisher hat sich nichts daran geändert, seine Juwelen sind wirklich nicht zu übersehen. Er hält sie bei jeder Gelegenheit vor die Kamera/US Gerät Jungen outen sich wohl auch früher, weil es besser zu erkennen ist.

@ me, habe heute meine Krankenhaustasche gepackt. Hab zwar noch Zeit bis ET aber nachdem ich heute die halbe Nacht mit Wehen wach gelegen habe, möchte ich nichts riskieren. Am Freitag habe ich mein Anmeldegespräch im Krankenhaus, Tag X rückt also in sichtbare Nähe

@ missmeed, kurz nochmal zur Geburt von deiner Großen. Ist es mit Blasensprung losgegangen oder hattest du Wehen? Mein Großer kam ja erst bei 40+6, er wurde mit Wehencocktail eingeleitet.

@ alle Anderen, wie gehts?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 20:58

@roska
Also nachts um zwei bin ich wach geworden, da ich dachte ich muss aufs WC. Da kamen aber nur paar tröpfchen. Wollte mich wieder hinlegen, beim ins bett gehen wieder tröpfchen. Ich hab mir nur gedacht, na toll, jetzt kommt auch noch SS-Inkontinenz dazu. Lag dann wieder im Bett als es mir wieder die Beine runterran. Da hab ich schon geahnt, dass es FW ist. Also wieder auf WC und habe einen leichten rosa schimmer erkannt, also FW. Ich erstmal duschen, rasieren, schminken (frag mich nicht warum) um halb vier waren wre im KH. Ich hatte bis dahin 2 Wehen zu Hause, eine beim Autofahren und eine beim Eingang KH. Dann erstmal an den Wehenschreiber, jap, definitiv wehen, die haben bis ca. 70 ausgeschlagen. Dann nochmal US und ab in den Kreissaal. Dann kamen die Wehen schon langsam häufiger. Leider hat meine Schwiegermutter am Tag zuvor Geburtstag undes gab richtig gutes essen. Tja, das wollte wieder raus. ich lag also im Kreissaal und mir wurde bei jeder wehe langsam richtig schlecht. CTG hin natürlich auch noch dran. Ich meinte nur zu meinem Exmann, bitte hol die Hebamme ich muss spuken. Er raus und in dem moment als er mit der Hebamme reinkam, sahen sie mich nur noch vom Bett springen, CTG-Wagen hinterherflitzen und ich übergab mich in das Babywaschbecken
Wollte dann eigentlich noch in die badewanne, kommentar der hebamme, bis die wanne voll ist ist das kind da. Also, dann halt so ohne alles. Und dann kam sie um 7.33 Uhr mit 2830 gr und 49 cm bei besagten 36+4. Nach nur 2,5 Stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 16:16

Hallo missmeed
...wow tolle Geschichte...es verläuft doch jede Geburt anders...!!
@me: werde meine Erkältung langsam los...heute morgen war es mir das Erste Mal schlecht .
@all: wann habt ihr es euren Verwandten gesagt im dritten Monat!?

LG marillchen 5+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 17:15

Huhu
@ missmeed, das war ja wirklich eine rasante Geburt. Ich musste bei der Geburt aber auch spucken, die Hebamme hat mir gerade noch rechtzeitig den Papierkorb reichen können. Ich muss immer über diese kleinen Pappschälchen grinsen, welche es im KH gibt. So eine hätte ich damals 3 mal vollbekommen

@ Marrilchen, wir haben es unseren Eltern und Geschwistern gesagt, als wir die Bestätigung vom FA hatten und auf dem US alles gut aussah. Bis zur 12. Woche wäre garnicht möglich. Mir war doch so extrem schlecht und ich konnte nichts essen. Da wären uns irgendwann die Ausreden ausgegangen, wieso wir denn nicht mal wieder zu Besuch kommen. Alle Anderen haben es aber erst später erfahren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 16:36

Hallo ihr lieben...
@me: habe nächste Woche das erste Mal Baby-TV...freue mich schon sehr!! Dann kann ich auch endlich auf der Arbeit bescheid geben!!
@roska: ich glaub bis zur zwölften Woche würde ich auch nicht aushalten!! :-P
@all: wie geht Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 9:52


@marillchen oh wie spannend! dann siehst du dein krümel zum ersten mal

@ bekanntgabe ich hab es auf arbeit gleich in der 5 ssw gesagt aber aus dem grund da ich mich ja sofort spritzen muss! und dann auch sofort bv bekommen hab! ausserdem finde ich persönlich es besser wenn man sein Baby von anfang an schützt! ich mein kommt auf die arbeit an!

@ roska mensch ja überleg mal du bekommst bald unser erstes thread Baby so lange sind wir schon durch dick und dünn gegangen! wow! was machen die wehen! wie groß und schwer ist david jetzt eigentlich??

@ rest was treibt ihr so?

@ me na ja irgendwie spinnt mein Blutdruck! muss jetzt ab zu messen! ich hoffe das war nur beim fa zu hoch! bis jetzt ist er ok! aber bei kurzer Belastung rast er hoch auf 140/90! voll assi! mal sehen muss das in griff bekommen! kenn das gar nicht!

lg Muffin 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 11:10

FA Termin
so Mädels bin zurück. Baby geht es prima. SSL 2,02 cm und ET ist jetzt der 22.12.13. Hatte ich doch recht mit meinem früheren ES.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 16:12

Huhu Mädels!
Ich meld mich auch wieder zurück
Bin heute ZT 11 und der ES müsste hoffe ich mal bald kommen :-P ..wenns so ist wie im letzen Zyklus dann in einer woche...
Wie gehts euch so? Wer testet als nächstes?

Lg Janette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 17:51


@missmed oh wie schön! meine tochter kam damals am 18.12! allerdings bei 41+0

@lubrowni dann geht's in runde 2! und in dieser runde gibt es da k.o. für die nicht schwangerschaftshormone!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2013 um 9:33

Huhu
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch mal wieder etwas von mir hören lassen bin mittlerweile bei ZT 28, habe aber diesen Monat wahrscheinlich erst spät einen ES gehabt. Hatte vor 6 Tagen einen Mittelschmerz, vermute mal, dass ich da meinen ES hatte. Hab ja irgendwann aufgehört zu testen, weil ich keine Ovusmehr hatte. Hab mir nun aber bei ebay ein Paket 100er Ovus und 30er SS-Frühtests bestellt und auch erhalten. Würde dann im nächsten Zyklus wieder anfangen zu testen. Ansonsten stecke ich momentan in einer kleinen Kriese mit meinem Schatz es gibt ständig ärger wegen seiner Ex ( die beiden haben ja ein Kind zusammen) und sobald nur der Name von der Ex fällt, könnte ich explodieren!Ich habe es damals im guten mit ihr versucht aber irgendwann hat sie angefangen, uns zu vera*schen (lange Geschichte) aber das ist echt so, dass sie eine grosse Rolle in unserem Leben spielt. Und wer will ständig mit der Ex seines Partners etwas zu tun haben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2013 um 12:05

Hallo Zusammen
@ missmeed, freu mich sehr, dass dein erstes BabyTV positiv war. Aus deinem Krümel wird ganz schnell ein riesen Brocken. Dein ET ist auch super, vielleicht wirds ja ein Christkind

@ Sandra, ich kann dich gut verstehen. Wenn ein Kind im Spiel ist, dann wird die Ex leider immer in eurem Leben präsent. Dein Partner fühlt sich in der Situation sicherlich auch nicht so gut. Zum einem möchte er für sein Kind da sein und zum anderen hat er ja dich. Da sitzt er sicherlich zwischen den Stühlen und möchte es allen irgendwie recht machen. Und die gute Ex gönnt ihm vielleicht das neue Glück nicht und versucht euch zu ärgern.

Genießt einfach dir paar Tage und entspannt euch, dann läuft's meist gleich viel besser.

@ Alle anderen, wie gehts euch?

@ me, war ja gestern im KH zur Geburtsanmeldung. Leider wurde mir stark davon abgeraten Ambulant zu entbinden. Ich hatte während der Ss eine Streptokokkeninfektion und das kann fürs Baby gefährlich werden. Das ganze wurde zwar mit Antibiotika behandelt und der letzte Abstrich war negativ aber lt. Arzt ist es so wie bei Herpes. Wenn man das einmal hat, dann schlummert es im Körper und kann jederzeit wiederkommen. Ist wohl auch garnicht so selten, angeblich hat es jede zweite Frau. Naja und deshalb, sollten man nach der Geburt im KH bleiben, weil sollte das Baby sich anstecken, kann es sehr gefährlich werden. Ich bin echt total traurig aber natürlich macht man das, was fürs Baby am besten ist.

Größe vom Zwerg weiß ich aktuell nicht, der letzte US war in der 31. Woche. Da hatte er ca. 40 cm und 1500gr. Am Dienstag muss ich aber wieder zur Vorsorge und dann guckt sie vielleicht nochmal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 12:00

Hallo missmeed
...Super freut mich für Dich!!! Ich habe erst heut Abend Termin und bin schon ziemlich aufgeregt...man fühlt sich komisch da man ausser ab un zu mal Schwindel und leichte Übelkeit ja noch nichts merkt! Hast du schon nen Mutterpass bekommen?

@all: wie geht euch? Lubrownii alles klar?

LG marillchen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 13:05

Juhuuuuuuuuu


@marillchen oh fein dann berichte uns bitte alles was du gesehen hast!

@roska du hast doch heute auch vorsorge! und wie wars????

@ Sandra das mit der ex verstehe ich! aber versuch die Sache cool anzugehen da er ja für sein Kind da sein muss und will! ist echt schwierig vor allem wenn die ex ein "luder" ist! aber ich denke dein schatz hat sich für dich entschieden und du muss versuchen dich zurück zu lehnen und die Sache so zu nehmen wie sie ist!

@ me joa der bauch wächst nun unaufhaltsam! muckel stupst auch schon recht oft wenn ich mal ruhig hinsitz!

@ rest wer testet wann???? wo seid ihr plötzlich alle wieder hin?


lg Muffin 17+3 und 158 tage to go

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:08

Huhu Mädels!
Wie gehts euch?
Mir gehts bestens
Heute ZT 16 und die momentanen Anzeichen sprechen für ein baldigen ES ..heute nachmittag weis ich mehr weil ich ein Ultraschalltermin hab..bin gespannt wie meine chancen diesmal stehn

An alle werdenden Mütter: schön zu lesen wie sich euer mäuschen entwickelt und bemerkbar macht ..wünsch euch weiterhin ne schöne zeit..

Ich halt euch auf den Laufenden lg janette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:34

Hallo ihr lieben
Ich hab meine tage immernoch nicht.
Will morgen beim fa anrufen.wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:44

Hi
@marilchen, hab ja mein mupa noch von meiner Tochter. Die Eintragung macht sie beim nächsten mal. Da sind auch alle blutergebnisse da.

@me. Sonst geht es mir ganz gut. Hab irgendwie einen kleinen Depri zur Zeit. Geht aber auch wieder vorbei.

Hoffe euch allen geht es gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 20:01

Hallo ihr lieben
@missmeed: du hast einen depri?warum, was ist denn los?

bei uns ist es in den letzten tagen ruhiger geworden. also haben nichts mehr von der ziege gehört! da sie ja schwanger ist im 5. monat, hab ich ja die hoffnung, dass sie sich weniger meldet wenn das 2. kind erstmal da ist. da wird sie sicherlich genug zu tun haben.

ich denke mal, das ich sonntag oder montag mal testen werde. wäre mein zyklus diesen monat nur 28 tage lang gewesen, hätte ich gestern schon meinen nms gehabt oder wäre schon schwanger, oder auch nicht aber muss mich wohl noch gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 22:11

Hallo ihr Lieben...
War beim Arzt...alles Bestens !!
Mein Krümel ist 6mm groß und dad Herz schlägt fleißig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 10:05

Halli Hallo
Schön dass es euch soweit gut geht.

@ missmeed, was denn los? Hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

@ Sandra, dann bin ich ja mal gespannt was bei deinem Test rauskommt.

@ me, gestern bei der Vorsorge war alles super. Der Gebärmutterhals ist unverändert bei 2,5 cm, was schon mal sehr gut ist. Noch 2 Wochen und ich darf wieder alles im Haushalt machen und mich normal bewegen. Der Zwerg ist schon riesig, ca. 2500gr. und ungefähr 48 cm und er hat ja noch fast 6 Wochen, naja irgendwie bekomme ich den da schon irgendwie raus
Langsam kommt die Aufregung, bin so gespannt wie die Geburt wird! Hoffentlich bleibt mir diesmal der Wehensturm erspart. Naja, ich werde euch soweit es geht auf dem Laufenden halten

LG Diana 35. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 10:44

Guten Morgen
@roska, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. schon 35 ssw.

@me, keine Ahnung was los ist. Mir macht unsere ungeklärte wohn- und kita Situation zu schaffen. Hoffe das klärt sich bald. Und heute geht es mir nicht besonders. Hab Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Kann es sein, dass die Übelkeit erst in der 10 woche kommt.?

@all hoffe euch geht es besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 11:42


@marillchen oh fein das das herz geschlagen hat! das ist super!

@ roska wow david hat aber zugelegt! aber ist ja prima das er noch drin ist und du hast es auch bald geschafft über die frühgeburtenwoche hinweg! die 2 Wochen schaffst du auch noch locker!

@ missmed also ich bitte fang jetzt nicht mehr an mit spucken! hahaha aber meine 10 ssw war auch heftig da hatte ich meinen mega schwindel! mein fa meinte die 10 und die 12 ssw sind oft sehr anstrengend und da geht so wahnsinnig viel vor das es oft der mutter schlecht geht! also augen zu und durch!

@ me sch...... wetter hab die schnauze voll von dem Bockmist! und jetzt hat noch der kindi zu und meine maus muss ständig beschäftigt sein! das ist anstrengend langsam! mein bauch explodiert langsam! wird schon ne kleine kugel!

lg Muffin 17+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 20:48

Hey leute
bei mir gibts nix neues.weis garnet was ich schreiben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 21:51

Hallo...
@muffin: ja sch... Wetter kanns auch langsam nicht mehr sehen!!
@missmeed: mir geht im Moment so gut bis auf ein bisschen Übelkeit am Morgen aber nach dem Frühstück ist das meistens wieder weg. Bin ja auch gespannt auf später...ob es mir noch richtig übel gehen wird!!
@roska: Super...die zwei Wochen schaffst du auch noch richtig
@all: welche Vitamine nehmt ihr denn? Ich habe mir femibion gekauft jetzt gab mir mein Arzt aber eine Probe für GynVital
nun bin ich etwas ratlos weil das vom Arzt eine andere Vitaminkombi hat als femibion...da sind sogar andere Vitamine drin!! Was nehme ich denn nun? Was denkt ihr?
LG marillchen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 22:33

Huhu Mädels!
Hatte gestern mein ES!!! ZT 16 Hat die FÄ festgestellt ..sie hat Flüssigkeit und gewebsreste im ultraschall gesehn..und ich habs gestern abend bzw nacht deutlich zu spüren bekommen ..jetzt heißt es hibbeln das es diesmal klappt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 23:09

Ich drück dir alle daumen das es klappt
Ich ruf morgen den fa an.hab meine tage immernoch nicht.fühl mich total scheisse weil es nicht weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 8:46


@lubrowni lasst es krachen ich wünsche euch die besten schwimmer der welt!
hast du wieder clomi genommen?

@Petra welcher zyklustag bist du jetzt?

@ marillchen also mein fa meint immer man soll keine Vitamine zusätzlich nehmen wenn man sich ausgewogen ernährt! es ist wichtig Folsäure und Jod! und ich hab folio forte genommen! er meinte bei unserer abwechslungs reichen Ernährung heute sei es nicht nötig! das war natürlich früher anders! aber wenn du was nehmen willst denk ich es ist egal welches Produkt du nimmst!

lg Muffin 17+5 und 156 tage to go


p.s.: können die die schwanger sind nicht immer drunter schreiben wie weit ihr seid? ist einfacher! dann weis wann welche Woche und so!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 10:02

Guten Morgen
@ marillchen, genau das gleiche wie muffins Arzt hat mir meiner auch gesagt. Ich sollte zusätzlich Vitamine nehmen, weil ich ja wochenlang kaum was essen konnte aber da meinte er, reicht auch etwas günstiges vollkommen aus. Ich nehme z. B. von DM die A - Z Mama. Da ist Fohlsäure und alles was man sonst so benötigt drinne. 60 Tabletten kosten glaube ich um die 3-4 Euro. Femibion und wie sie alle heißen sind hauptsächlich teuer und die Ärzte verteilen die nur, weil sie mit Proben zugeschüttet werden.

@lubrownii, jetzt aber ran an den Speck

@ alle Kugeln, schreibt mir einfach mal alle per PN euren Stichtag. Ich muss heute eh einen Tag am Rechner einlegen, dann versuche ich zwischendurch einen neuen Thread mit allen neusten Infos zu erstellen.

@ all, wer Interesse hat kann mir gerne seine Handynummer (für Whatsapp) oder seine Emailadresse per PN schicken. Wenn Zwergi dann da ist, schicke ich ein Foto von uns mit seinen Daten rum.

Ansonsten ist heute etwas merkwürdiges passiert. Am Himmel hängt so eine helle Scheibe, lt. Google nennt diese sich Sonne. Häää, wo ist der Regen?

LG, Roska 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 12:02

Ich hab montag um viertel nach 6 termin
Bin über 40 zt.hoffe ich hab im nächsten zyklus mit clomi mehr Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 15:46

Huhu
@muffin: ja genau..ist mein 2. Clomizyklus
Hab heut ein Tempanstieg festgestellt..gibt mir sicherheit das der ES stattgefunden hat :-P und anfang nächster woche erfahre ich das Blutergebnis ..dann weis ich es 100 pro

@petra: Ist denn eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Kopf hoch du wirst sicher auch bald kugeln..hoffentlich mit mir zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 16:27

@roska:
...Irgendwie klappt es mit PN nicht deshalb schreibe ich es so:
Marillchen2
Kinder: 1 Sohn 10Jahre alt
2.Schwangerschaft
Outing: ???
ET: 12.01.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 19:01

Hi
@roska, et ist der 22.12.13 und inzwischen bin ich junge 34.

@petra, hoffentlich bekommst du am montag gewissheit. diese unwissenheit nervt tierisch. daumen sind ganz doll gedrückt.

@lubrowni, auch für dich alle däumchen gedrückt.

@marillchen, nehme auch die billign von dm. z. z. folio forte vom müller.

@muffin, spucken musste ich noch nicht, aber schlecht wird mir zur zeit immer gegen abends. mach mir jetzt erstmal eine suppe:

@WETTER; welche abwechslung. Nachdem heute morgen so ein komisches gelbes Ding da war, regnet es wieder. hattem wir ja schon lange nicht mehr.....

missmeed 9+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 20:42

Danke
Ich warte einfach ab und versuche locker zu bleiben.hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 13:39

Ich lebe noch ;D
hey meine lieben ich auch wenn ich mich nicht gemeldet hatte, habe ich immer alles gelesen was ihr geschrieben habt leider ist das Antworten bisschen blöd mit dem Handy da ich immer mit dem Handy online komme und selten mit dem Pc.

Naja hab seit dem letztem Test immer noch keine Tage bekommen..
Und wegen dem Frauen Arzt hab ich schon jemanden neuen gefunden und gehe nächste Woche mal hin hoffe das klappt dann

Hoffe es geht euch allen gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 14:31

Hallo
@roska: gibt es schon nennt neuen Tread? Hey wo seid ihr alle¿?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 14:35

Jup gibts
Ich schieb gleich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 8:18

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie gehts euch?
Ich schreib so wenig weil ich immer noch kein Internet hab schreib über Handy...bin heut bei ES+8 angekommen...dh. bald testen Hab ab nächster Woche Urlaub..wäre zuuu schön wenn ich dann ein positiven Test in der Hand halten würde

@ Roska: Wann ist es bei dir so weit mit der Geburt??
@ Petra: Wie siehts bei dir aus? Mens in Sicht?
@ all: Wer testet demnächst???

Lg Janette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 8:54
In Antwort auf xanthe_12436957

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie gehts euch?
Ich schreib so wenig weil ich immer noch kein Internet hab schreib über Handy...bin heut bei ES+8 angekommen...dh. bald testen Hab ab nächster Woche Urlaub..wäre zuuu schön wenn ich dann ein positiven Test in der Hand halten würde

@ Roska: Wann ist es bei dir so weit mit der Geburt??
@ Petra: Wie siehts bei dir aus? Mens in Sicht?
@ all: Wer testet demnächst???

Lg Janette

Hi Lubrownii
Schön, dass es dir gut geht. Habe schon einen neuen Thread eröffnet. Musst mal ein Stückchen weiter unten schauen. Den Link kann ich jetzt nicht posten, bin auch nur per Handy online

Ich bin ab heute in der 36. Ssw, langsam wirds echt Spannend

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club