Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück Wir hibbeln und kugeln durch den Sommer :-

Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück Wir hibbeln und kugeln durch den Sommer :-

7. Mai 2013 um 16:13

Hallo Zusammen,

Willkommen im Hibbel- und Kugelclub der Mädels mit den unregelmäßigen Zyklen. Ob 25 Tage oder 80, wir wissen nie womit uns unser Körper als nächstes überrascht. Trotzdem haben wir ein gemeinsames Ziel, ein Baby 2013/2014

Neue Hibblerinnen sind jederzeit herzlich Willkommen

Der Schwangerschaftsvirus wütet weiter. Noch eine Kugel und die Hälfte von uns ist ihrem Traum vom Baby einen rieeeesen Schritt näher

Unsere Hibblerinen stellen sich vor:

Alinchen201
Verheiratet
Hilfsmittel: Mönchspfeffer

hibiskus14
glücklich vergeben
Süddeutschland

xxxcupcakexxx
vergeben
Kinder: 1 Sternchen 11ssw ( 08/12 )
Hilfsmittel: Ovus, Fohlsäure

Nordlicht88
Name annika
Alter 24
Glücklich verheiratet
Keine Kinder
Hilfsmittel ovu und folsäure
Region Oldenburg Niedersachsen

Marillchen2
Familienstand: glücklich vergeben
Süddeutschland
Kinder: 1 Sohn

Petra (Petra 1009)
Geb Datum: 21.11.1991
ÜZ : ab Januar der fünfte
Letzte Periode: 17.10.12
Beziehung: seit drei Jahren glücklich vergeben und seit Ende Mai verlobt .
Hilfsmittel:mönchspfeffer folsäure und die Liebe

lubrownii
Familienstand: verheiratet

Unsere Kugeln stellen sich vor:

Babyfischlii (Hetty)
Geburtstag: 27.10.1990
überglücklich vergeben
Sternchen: keine
Kinder: keine
Pille am 24.09.12 abgesetzt

missmeed
Kinder: 1 Tochter, September 2010 und 3 Sternchen (09/08, 09/09 und 11/09)

Karin2312
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: Sohn, Lukas Geb. Dezember 2007

muffin5584
Name anni
Alter 28
sehr glücklich vergeben
Kinder 1 Mädchen Lynn Soley Dezember 2010

Roska21
Alter 27
verheiratet
Kinder: 1 Sohn, Fabian Februar 2011
Stichtag: 01.07.2013
Outing: Junge

So Mädels, und nun haut in die Tasten
Bitte immer auf die oberste Hauptnachricht antworten, damit wir den Überblick behalten

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 16:18

Der Thread hier ist richtig
Viel Spaß und haut in die Tasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 16:24

Huhu mädels
so jetzt gehts also hier weiter

7. Mai 2013 um 16:56

Positiv!!!!!!"!
Oh mein Gott ich konnte es nicht aushalten...hab vor drei Minuten getestet!!!"" War sofort positiv!!! Zittern am ganzen Körper!!!! Mein Schatz kommt in einer Stunde heim...er wollte es nicht glauben hat gemeint die Tage verschieben sich sicher nur!! Ich konnte euch alle umarmen hab Grad mega Gluecksgefuehle.
@roska: eine besondere Frage an dich... Ab wann muss ich es meiner Chefin sagen? Du weisst ja Schwangerschaftsverbot...hatte es ja schonmal angesprochen...sie hat es uns verbotenVERSCHIEBEN

7. Mai 2013 um 16:57

...
Ja und ich hab so Angst vor ihr!!! Darf ein Arbeitgeber das?? Ich liebe euch alle, Mädels!!

7. Mai 2013 um 16:59

Sorry jetzt müsst ihr mich oben zu den Kugeln schieben...grins

7. Mai 2013 um 17:14

Juhu, suppi Marrilchen!!!
Freue mich so für dich und mit dir

Also dein Arbeitgeber kann dir auf keinen Fall verbieten schwanger zu werden. Wo wären wir denn da? Du brauchst auch keine Angst vorm Chef zu haben, geh einfach ganz entspannt an die Sache ran. Du unterliegst mit dem Moment des positiven Sst dem Mutterschutzgesetz und bist unkündbar.

Hast du einen Job welcher für dich und das Baby gefährlich ist? Dann bekommst du vom FA wahrscheinlich sowieso ein Beschäftigungsverbot. Falls du einen normalen Job hast, würde ich an deiner Stelle, wenn möglich bis zur 12 Woche warten. Dann ist die Kritische Zeit vorbei, du warst schon beim Arzt und hast den Mutterpass und weisst, dass alles ok ist.

Habe hier erst vor kurzem im Forum von einem Mädel gelesen, welche eine Fehlgeburt hatte und direkt danach hat die Chefin sie gekündigt. Die Begründung war, dass sie die Gefahr nicht eingehen möchte, dass sie wieder schwanger wird. Ein Frechheit! Wenn dein Chef da mit Vorsicht zu genießen ist würde ich lieber aufpassen.

Aber es wird ja alles gut!!!

Drücke dich ganz doll! Schreib mal bitte wie dein Schatz reagiert hat, meiner hatte beide male ein Tränchen verdrückt, das war so süß

7. Mai 2013 um 17:43
In Antwort auf zoe_12717597

Juhu, suppi Marrilchen!!!
Freue mich so für dich und mit dir

Also dein Arbeitgeber kann dir auf keinen Fall verbieten schwanger zu werden. Wo wären wir denn da? Du brauchst auch keine Angst vorm Chef zu haben, geh einfach ganz entspannt an die Sache ran. Du unterliegst mit dem Moment des positiven Sst dem Mutterschutzgesetz und bist unkündbar.

Hast du einen Job welcher für dich und das Baby gefährlich ist? Dann bekommst du vom FA wahrscheinlich sowieso ein Beschäftigungsverbot. Falls du einen normalen Job hast, würde ich an deiner Stelle, wenn möglich bis zur 12 Woche warten. Dann ist die Kritische Zeit vorbei, du warst schon beim Arzt und hast den Mutterpass und weisst, dass alles ok ist.

Habe hier erst vor kurzem im Forum von einem Mädel gelesen, welche eine Fehlgeburt hatte und direkt danach hat die Chefin sie gekündigt. Die Begründung war, dass sie die Gefahr nicht eingehen möchte, dass sie wieder schwanger wird. Ein Frechheit! Wenn dein Chef da mit Vorsicht zu genießen ist würde ich lieber aufpassen.

Aber es wird ja alles gut!!!

Drücke dich ganz doll! Schreib mal bitte wie dein Schatz reagiert hat, meiner hatte beide male ein Tränchen verdrückt, das war so süß

Alles Alles Gute
Marillchen: Als ich gelesen habe das dein Test Positiv war/ist hab ich mich so sehr für dich gefreut wünsche dir echt alles alles gute für die Schwangerschaft ihr glaubt nicht wie sehr ich ich mich freue würde jetzt auch los laufen und einen Test holen.
Wie lange warst du denn fällig? Bis du es getestet hast ?
Wie hast du es nun deinem Schatz erzählt ?
Wem hast du es als erstes davon berichtet oh goot ich will alle Details wissen

Was hattest du alles für symptome?

Srry aber da ich auch überfällig bin finde ich es total interessant wie es bei dir abgelaufen ist.

UND NOCH EINMAL WÜNSCHE ICH DIR UND DEINEM SCHATZ WUNDERVOLLE 9 MONATE UND DIE ZEIT DANACH! !!!

7. Mai 2013 um 17:44
In Antwort auf alinchen201

Alles Alles Gute
Marillchen: Als ich gelesen habe das dein Test Positiv war/ist hab ich mich so sehr für dich gefreut wünsche dir echt alles alles gute für die Schwangerschaft ihr glaubt nicht wie sehr ich ich mich freue würde jetzt auch los laufen und einen Test holen.
Wie lange warst du denn fällig? Bis du es getestet hast ?
Wie hast du es nun deinem Schatz erzählt ?
Wem hast du es als erstes davon berichtet oh goot ich will alle Details wissen

Was hattest du alles für symptome?

Srry aber da ich auch überfällig bin finde ich es total interessant wie es bei dir abgelaufen ist.

UND NOCH EINMAL WÜNSCHE ICH DIR UND DEINEM SCHATZ WUNDERVOLLE 9 MONATE UND DIE ZEIT DANACH! !!!

=>
Babyfishi

Was machst du den in Berlin?

7. Mai 2013 um 18:06

Oh marillchen glückwunsch
das ist ja toll...freu mich so für dich.
drückt mir die daumen.hab mir vorgenommen am freitag zu testen.

7. Mai 2013 um 18:50

maaaaaaaaaaaarillcheeeeeeeeeee eeeennnnnnnnnnnnnnnnnn wie genial herzlichen Glückwunsch! besser kann ein neuer thread nicht starten!

@ roska super neuer thread! danke dafür

@ diamonds herzlich willkommen! du bist hier genau richtig! wie ist dein Zyklus so?wie lang hibbelst du schon?

Mädels wir bekommen noch ein Baby marillchen hat es geschafft und alle anderen ziehen bald nach!

lg Muffin 15+3

7. Mai 2013 um 19:44

Danke Roska für dein neuen Thread!!!
Oohhhh Marillchen!!! Herzliche Gratulation zum positiven Test!!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!! Lass dich mal drücken!!!

Petra: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und berichte uns gleich!!!!

War in der 18ssw beim Fa und hab noch kein Outing bekommen. Hat sich nicht zeigen lassen. Jetzt muss ich mich wohl bis anfang Juni gedulden, aber dann bestimmt!!!

Glg Karin

7. Mai 2013 um 21:37

...ihr seid alle meeega liiieeebbb"!!"
Danke euch allen für die vielen Glückwünsche ich kann es selbst kaum glauben...

7. Mai 2013 um 21:43

...
Seit November haben wir es versucht aber nichts ging...mir wurde js eingeredet das ich zu viele männliche Hormone habe was mein neuer Frauenarzt aber vor gut einem Monat widerrief! Anscheinend hat mir diese Diagnose das alles stimmt mit mir soviel Druck genommen, dass es nun geklappt hat!!

7. Mai 2013 um 21:53

Meine Anzeichen
Ein Tag vor Nmt ist mein Kreislauf zusammen gebrochen sprich wäre fast umgekippt! Kam mir schon komisch vor...die Tage drauf hatte ich auch ständig mit dem Kreislauf zutun...meine PMS Symptome die ich sonst vor der Mens hatte blieben komplett aus!
Heute ist NMT+5 und ich hab Nachmittags mit einem Test aus detail Apotheke getestet der sofort zwei fette Striche zeigte!!

7. Mai 2013 um 21:59

Petra..
..Ich drücke Dir fest die Daumen!!! Da wären wir ja so gut wie zeitgleich schwanger...viiieel Glück und ein paar Schwangerschaftsviren sende ich Dir auch noch!!!
@all: wer testet noch?? Viel Glück euch allen!!! Bussi

7. Mai 2013 um 22:02

Danke
ich habe seit ein paar tagen übelst sodbrennen.und kreuzweh und bauchschmerzen.hoffe das es nicht die mens ist.
aber wenn doch dann kann ich halt in die nächste runde mit clomi also nr 2...
aber bis dahin daumen drücken

7. Mai 2013 um 22:18

Marillchen:

Ich muss noch testen ... =\
Hab angst. .

7. Mai 2013 um 22:46

Abend Mädels
@marillchen, HERZLICHEN GLÜCKWunscH. Das ist ja super. Eine wunderschöne Kugelzeit-.

@diamond, herzlich willkommen.
@allinchen, einfach testen, geht ganz einfach und tut auch nicht weh

7. Mai 2013 um 22:59
In Antwort auf missmeed

Abend Mädels
@marillchen, HERZLICHEN GLÜCKWunscH. Das ist ja super. Eine wunderschöne Kugelzeit-.

@diamond, herzlich willkommen.
@allinchen, einfach testen, geht ganz einfach und tut auch nicht weh

Meno...
Ja ich weiß die Angst habe ich wenn es negativ ist...

7. Mai 2013 um 23:20

Hallo zusammen
marillchen herzlichen Glückwunsch

roska danke für den neuen Tread, ist toll

Hm wenn ich bei euch hier so les werd ich grad fast bissl neidisch... Irgendwie klappts bei allen.. Naja, wird schon.
Mach mich auch grad bissl rar hier weil bei mir nix passiert. Hatte wohl letzte Woche so an ZT 75 ungefähr meinen ES (laut Tempikurve) und warte jetzt auf meine Mens. Schwanger sein kann ich zu 99% ausschließen (ich hab mal noch nie von Schwimmern gehört die so 7,8,9 Tage überlebt haben, oder ihr?)

Wünsch euch noch nen schönen Abend

8. Mai 2013 um 0:33

Woow hier ist was looss!!
@Marillchen: naaa was hab ich dir gesagt?
Herzlichen Glückwunsch! !! Wünsch dir ne schöne Zeit!
@roska: Danke für den schönen Tread

Daumen sind gedrückt für die die noch testen!

8. Mai 2013 um 7:57

super das hier so die post abgeht! und Mädels wir bleiben zusammen bis auch die letzte kugelt! von der ersten kugel roska bis zur letzten! freu mich auch das ein paar neue hibbler dazu kamen!

@ alinchen mensch teste doch! dann weist du bescheid und startest in den nächsten hibbel Zyklus oder hast nen positiven test und alles ist
ausserdem würde ich dir echt raten den fa zu wechseln! warum hast du so nen unregelmäßigen Zyklus? hast du schon mal Hormone testen lassen? tu es und wechsel das du dich gut aufgehoben fühlst und nach deinem zyklusproblem geschaut wird! heutzutage gibt es fast für jedes Problem ein Mittelchen!

@ marillchen bin immernoch total aus dem Häuschen! das freut mich so sehr!

@ lubrowni dein 2 clomizyklus wird auch dir dein Zwerg bescheren!

@ Hibiskus was hast du weiterhin im plan? Hilfsmittel mäßig?

@Petra wann testest du? schick auch noch ss Hormone rüber!

@Diamonds weist du warum dein Zyklus so spinnt?das mit der fg tut mir auch wahnsinnig leid! aber ich denke du solltest positiv in die Zukunft schauen! wir werden dich gerne unterstützen und begleiten

@ me ja langsam kommt mein bauch ! und jetzt muss ich schon ss hosen tragen da mein bauch ganz blau ist vom spritzen und das drückt sonst ganz fies! gewicht ist Gott sei dank nicht mehr!

lg Muffin 15+4

8. Mai 2013 um 9:52

Huhu
Freitag wird getestet.
Wäre so toll.dann kann ich im nov mit kugel ja sagen

8. Mai 2013 um 10:07

Guten Morgen
@ Muffin: Ich hab vor im neuen Zyklus mit dem Tee trinken anzufangen, Kinderwunschtee. Soll glaub auch bissl zyklusregulierend sein, mal schauen obs funktioniert. Tja und dann mein Lieblingsthema Abnehmen, sollt ich jetzt dann wirklich mal angreifen. Aber irgendwie pack ich es noch nicht so ganz.
Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.

@ Petra ich drück die Daumen

8. Mai 2013 um 11:27

Ich wage es meine Lieben ..
Hallo meine Lieben :*

Ich bin gerade mit dem Handy online und wollte euch gerne Bescheid gegeben das ich vor dem Rossmann stehe und mir jetzt den Test hole drückt mir die Daumen

8. Mai 2013 um 11:51

Alinchen
Ganz viel Glück. Berichte uns gleich wenn du ihn gemacht hast.

8. Mai 2013 um 11:54

@alin chen
dAUMEN sind gedrückt.

8. Mai 2013 um 12:21

Huhu
Mensch Alinchen du machst es aber Spannend! Drück dir ganz fest die Daumen

In den letzten Stunden hat sich hier so viel getan, Hibiskus du gehörst auch bald zu den Kugeln. Jetzt geht's hier nämlich Schlag auf Schlag

Oder wie mein Vater gesagt hat als er erfahren hat, dass ich schwanger bin....."Tja, nur am vögeln die jungen Leute"

8. Mai 2013 um 13:21

Negativ. ...

8. Mai 2013 um 13:36

Lach
roska, der Kommentar von deinem Vater ist echt gut

Hoffen wir mal das Beste dass es beim Rest auch so schnell klappt.

Alinchen tut mir leid.

8. Mai 2013 um 13:54

HI
@hibiskus, na wie gehts bei euch schwaben denn so? Bekommt ihr auch was ab von unserem schönen Wetter? Dann müsst ihr aber brav gewesen sein
@roska, find den Satz von deinem Dad richtig geil
@alinchen, nicht traurig sein. neuen mut gefasst und auf in einen neuen Zyklus. Ich weiß, ist immer leichter gesagt wie getan, aber bei mir hat es auch geklappt, obwohl alle chancen so schlecht standen. Nicht den Mut verlieren
@me, mir geht es gut, freu mich auf das lange wochenende.

8. Mai 2013 um 13:54

@ Alinchen
Tut mir echt leid aber Süße Kopf hoch und positiv denken! Als nächste Amtshandlung musst du jetzt den FA wechseln. Du brauchst einen, der dich ernst nimmt und mal richtig untersucht.

8. Mai 2013 um 14:31

...
missmeed uns Schwaben gehts immer gut und brav sind wir sowieso Jup hier ist auch richtig schön, leider auch im Büro... Hab hier schon wieder 26 Grad drin.
Tztz immer die frechen Gelbfüssler...
Wie weit bist du denn inzwischen?

8. Mai 2013 um 14:33

:'(
Hallo Alinchen..tut mir leid für Dich...denke positiv...ich habe so lange warten müssen...ein halbes Jahr...es wird schon!!! Wechsel den Frauenarzt!! Sei lieb umarmt!
@Petra: bin gespannt....ich drücke Dir von Herzen beide Daumen!!
@me: irgendjemand hat hier gestern gefragt wie mein Schatz reagiert hat... er stand etwas unter Schock...aber er freut sich!! Habe mir gestern gleich Folsaure von der Apotheke geholt...ich denke für den Arzttermin ist es wohl noch etwas früh oder?

8. Mai 2013 um 14:35

@hibiskus
Viel Glück...schön wieder von Dir zu lesen

8. Mai 2013 um 14:42

@hibiskus, bin heute bei 7+2 also 8 SSW.
@marillchen, ich würde auf jeden fall mindestens bis zur 6. ssw warten bevor du zum FA gehst. Vorher sieht man sowieso nicht und mich hat es immer wahnsinnig gemacht. kommen Sie in 2 wochen wieder dann sehen wir mehr. wie sich 2 wochen hinziehen können. und dann macht man sich noch mehr gedanken. genieße es einfach. wie gesagt ich gehe nächste woche, in der 9. ssw das erste mal zum FA.

8. Mai 2013 um 14:44
In Antwort auf marillchen2

@hibiskus
Viel Glück...schön wieder von Dir zu lesen

Danke
Les zwar immer mit aber schreib halt nicht soviel da ich nicht weiß was ich sagen soll da außer warten meistens nicht viel ist...

8. Mai 2013 um 15:18

@ alinchen schade aber halt den kopf hoch!wir greifen es jetzt gemeinsam an! jetzt wechsel den fa und lass mal deine Hormone checken! das ist jetzt deine erste Amtshandlung!

@missmed bin gespannt was du uns vom ersten muckel tv erzählst!

@ Hibiskus erzähl uns einfach was vom wetter Hauptsache du meldest dich

ach ja da ich auch schwabe bin schließ ich mich Hibiskus an! wir sind brav und vor allem fleißig! und deshalb gerne und oft schönes wetter!

@ me ach ja sitz auf balkonien und warte bis meine maus aufwacht!

lg muffin15+4

8. Mai 2013 um 15:56

Muffin
du bist auch Schwabe? Echt? Hab ich glaub irgendwie gar nicht mitbekommen *lach

Ich kann euch ja erzählen dass ich zum Zahnarzt muss und nicht will bzw nicht weiß wo ich hinsoll. War schon ewig nicht mehr und irgendwie mag ich nicht so ganz zum "Alten"... Und jetzt muss ich halt dann wohl mal doch irgendwohin. Hab n Loch im Zahn und auf der anderen Seite ist mir was abgebrochen zum zweiten Mal. Ich will nicht
Lieber dreimal die Woche zum Frauenarzt wie einmal zum Zahnarzt, echt...

8. Mai 2013 um 18:33

ich kann dich verstehe! Zahnarzt ist auch mein Horror! aber es wird auch nicht besser wenn man nicht geht! ja ich komm aus der nähe von Stuttgart!

lg

9. Mai 2013 um 9:36

Guten Morgen
@missmeed: ja bei meinem Großen war ich auch erst in der neunten Woche das erste Mal beim Arzt...denke mache es diesmal wieder so.
@Zahnarzt: ja die sind schrecklich auch wenn man nichts hat jagen sie einem Angst ein!
@Petra....noch keinen Test gemacht?? Machst du ihn morgen?? Freut mich schon von dir hier wieder zu lesen!
@muffin: du kommst aus der Nähe von Stuttgart? Ich aus der Nähe von München!
@me: Hatte es gestern auf der Arbeit
wieder mit dem Kreislauf und gegen oAbend auch ziemlich heftig

9. Mai 2013 um 9:56

Jap ich teste morgen
Wenn es negativ ist dann gehts halt in den zweiten clomi zyklus. Also alles cool

9. Mai 2013 um 19:09

Danke an euch für..
die tolle aufmunterung echt super von euch.. klar ich brauchte meine Zeit.. um das zu realiesieren aber naja es kann ja immer noch werden !

und ich werde auf eueren Tipp eingehen und meinen Frauenarzt wechseln muss nur gucken wo es noch einen in meiner Umgebung gibt.

@Petra: Drück dir die Daumen hoffe das es bei dir Positiv ausgeht, viel Glück

und noch mal ein Riesen dankeschön an euch alle

10. Mai 2013 um 8:25

Hallo ihr lieben
Test war leider negativ.

10. Mai 2013 um 8:30

Guten Morgen
Petra Liebes, Kopf hoch und positiv gestimmt in den nächsten Clomi Zyklus! Es schnaggelt bald, ganz sicher

Und den Anderen, wie gehts euch?

10. Mai 2013 um 13:29

@ Petra dann gehst du mit lubrowni zusammen in den 2 Zyklus! ihr schafft das bleib positiv!

@ roska uns geht's gut! bauch wächst jetzt langsam! na ja komm morgen ja in 5.monat oh die zeit läuft! wie ist das bei dir denkst du auch manchmal ganz traurig darüber nach das es wahrscheinlich die letzte ss sein wird?

@alinchen und schon nen neuen fa gefunden? ich denke dann wird es schnell gehen wenn du an den richtigen kommst und der mit dir den richtigen weg wählt!

lg Muffin 15+6 morgen 5.monat

10. Mai 2013 um 18:26

Hallo
@Petra...nicht traurig sein...positiv bleiben und vor allem bei uns bleiben und weiter hibbeln!!
@muffin: wo fünfter Monat schon??! Wahnsinn!!"
@roska: wie geht Dir?
@me: hey Mädels bin total erkältet...Halsschmerzen; Schwindel und konnte heute Nacht nicht sschlafen! Versuche mich heute noch zu schonen muss ja morgen wieder arbeiten...Hoffe das verschwindet schnell wieder...Versuche es mit Obst also Vitaminen weg zu bekommen!! :'(

10. Mai 2013 um 20:03

Hey danke mädels
Ja ich hibbel bei euch weiter . vielleicht klappt es ja im zweiten clomi zyklus.
Gehe heute abend weg tanzen
Lasse es mir also gut gehen.wünsche euch ein tolles Wochenende

10. Mai 2013 um 20:39

Hallo Zusammen
@ Marrilchen, gute Besserung. Lass dich gesund pflegen damit du schnell wieder zu Kräften kommst. Vor allem wenn du sowieso solche Probleme mit dem Kreislauf hast.

@ muffin, wow 5 Monat! Wie die Zeit läuft, Wahnsinn! Was den Wehmut angeht, dass es meine letzte geplante Ss ist, hält er sich echt in Grenzen. Die Vorfreude auf den Zwerg ist so groß, dass ich da nicht so daran denke. Ich bin auch nicht wirklich gerne schwanger, ich freue mich wenn es vorbei ist. Ich weiß aber das diese Gefühle sich ändern, wenn Zwergi größer wird und ich dann wieder Schwangere und Neugeborene sehe.

@ Petra, zappel für mich einen mit ab. Ich würde auch sooo gerne mal wieder losziehen

@ me, mir gehts sonst ganz gut. Habe zunehmend so einen Druck nach unten aber Zwergi ist ja schon sehr groß und liegt mit dem Kopf schon im Becken. Drei Leute haben mich auch schon darauf angesprochen ob er der Bauch sich schon gesenkt hat, der hängt wohl schon sehr tief. Mir ist es aber noch nicht aufgefallen Naja, ich halte euch auf dem Laufenden

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen