Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück! Wir hibbeln für ein 2013 Vol.2

Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück! Wir hibbeln für ein 2013 Vol.2

24. Oktober 2012 um 22:23 Letzte Antwort: 11. Januar 2013 um 20:05

Hallo Zusammen,

willkommen im Hibbelclub der Mädels mit den unregelmäßigen Zyklen. Ob 25 Tage oder 80, wir wissen nie womit uns unser Körper als nächstes überrascht. Trotzdem haben wir ein gemeinsames Ziel, ein Baby 2013

Fühlst du dich angesprochen und möchtest du dich uns anschließen, bist du herzlich willkommen.

Unsere Hibblerinen stellen sich vor:


muffin5584
Name anni
Alter 28
sehr glücklich vergeben
Kinder 1 Mädchen Lynn Soley Dezember 2010
üz 3
Hilfsmittel mein Schatz


Babyfischlii (Hetty)
Geburtstag: 27.10.1990
überglücklich vergeben
Sternchen: keine
Kinder: keine
Pille am 24.09.12 abgesetzt


hibiskus14
Alter: 32
glücklich vergeben
Süddeutschland
ÜZ 4


ooolissyooo
Alter: 25
vergeben
ÜZ: 2
Kinder: 1 Sternchen 11ssw ( 08/12 )
Wohnort: Halle/ Saale
Hilfsmittel: Ovus, Fohlsäure


Roska21
Alter 27
verheiratet
ÜZ: 2
Kinder: 1 Sohn, Fabian Februar 2011
Wohnort: Quickborn bei Hamburg


Nordlicht88
Name annika
Alter 24
Glücklich verheiratet
Üz 2
Keine Kinder
Hilfsmittel ovu und folsäure
Region Oldenburg Niedersachsen


Marillchen2
Alter: 28
Familienstand: glücklich vergeben
Süddeutschland
ÜZ: 1
Kinder: 1 Sohn


Gänseblümchen
Alter: 24
Familienstand: glücklich verheiratet
Kinder: 1 Sternchen (Maira 17 ssw)
Hilfsmittel: Ovulationstest
Herkunft: Nähe Stuttgart


sweetychili
Alter: 32
Familienstand: vergeben
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre)
Herkunft: Stuttgart


xxannabellexx
Alter: 22
Familienstand: verlobt


worship123
Alter: 30
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 Jungs (8 und 3)
Sterne: 1 mit AS ganz fest im Herzen, ansonsten
Heimat: Sachsen
ÜZ: 2


sweetyfamilie
Name: Sabrina
Alter:27
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Meck Pomm
Kinder: 1 Sohn (Juli 2010)


missmeed
Alter: 33
ÜZ: 1
Kinder: 1 Tochter, September 2010 und 3 Sternchen (09/08, 09/09 und 11/09)
Wohnort: Süddeutschland

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 22:37

N'Abend Zusammen
Willkommen in der Neuen Gruppe. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn doch dann tut es mir echt Leid. Einfach kurze PN und ich trage euch nach.

@me. Heute war bzw. ist NMT. Rote Hexe nicht in Sicht. Eigentlich wollte ich bis Samstag warten mit nem Test. Habe mich umentschieden und werde ihn morgen früh machen. Bin doch so hibbelig

So dann mal gute Nacht.

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 6:51

Halli Halloo!!

Ich würd mich auch gern anschließen.Bin auch eine von den sehr unregelmäßigen zyklen Ich bin 22..seit einem Jahr glücklich verheiratet..abgeschlossenes Examen und unbefristete Arbeitsstelle wir wohnen in einem kleinen Häuschen und um unser Glück perfekt zu machen wünschen wir uns ein kleines Würmchen
Nur mit solchen Zyklen ist es manchmal echt schwer...aber wir schaffen das

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 7:22

Guten Morgen
zusammen...

@roska: Danke für den Tread Und, wie siehts aus, was sagt der Streifen? *'daumendrück

Hallo lubrownii

@me: So wie es aussieht starte ich grad in ÜZ5. Nach 68 ( )Tagen bekomm ich glaub grad meine Mens, schon komisch wie man sich darüber freuen kann

@babyfischli: Wie weit bist du denn im Zyklus?

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 8:35

Guten Morgen
Ich wünschte ich hätte keinen Test gemacht. Also nach ca. 5 Minuten konnte man tatsächlich einen ganz leichten Schatten eines zweiten Striches sehen. Es ist so zart, man muss wirklich ganz genau hinsehen. Also ein perfekter Test wo man Alles hineininterprätieren kann. Mädels ich werd noch bekloppt. Bei Fabi damals war so ein fetter Balken

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 9:03
In Antwort auf zoe_12717597

Guten Morgen
Ich wünschte ich hätte keinen Test gemacht. Also nach ca. 5 Minuten konnte man tatsächlich einen ganz leichten Schatten eines zweiten Striches sehen. Es ist so zart, man muss wirklich ganz genau hinsehen. Also ein perfekter Test wo man Alles hineininterprätieren kann. Mädels ich werd noch bekloppt. Bei Fabi damals war so ein fetter Balken

Glückwunsch
Das heißt doch schonmal was in 1 Woche wird der strich sicher Dick sein
Wünsche dir eine schöne Zeit

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 9:28

Guten Morgen
@roska, danke und daumen gedrückt.
@me, hab mal wieder dr. google gefragt, hätte ich lieber lassen sollen. Ich hatte nach der Geburt meiner Kleinen eine AS, da Plazentareste noch in der Gebärmutter waren. Jetzt gibt es eine Syndrom, wenn der FA die Schleimhäute zu arg verletzt, dass diese dann vernarben und sich die Schleimhäute somit nicht mehr aufbauen. ergo bleibt die mens aus. Ein Einnistung ist dann allerdings auch nicht möglich Gott sei dank habe ich nächste Woche meinen Termin bei FA. Dann werde ich dies mal mit ihr besprechen. So langsam bin ich richtig genervt, kann ich nicht einfach meine Mens wieder haben, wie alle anderen nichtschwangeren auch???? Musste mich gerade mal ausheulen.
LG

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 10:49



@roska aaaaaaaaaaaaaah du als ich damals bei meiner kleinen nen test geamcht hab war er auch kaum sichtbar aber er war da! nehm schnell nen clearblue digital! mach mach mach oh wie spannend!

schnöner thrad danke dafür!

hab gestern und heute morgen unterleibsziehen gehabt aber sonst alles ruhig! will nix hofen weil man weis ja das es alles mögliche sein kann! morgen fa gott sei dank! ich hoffe das er auch ne untersuchung macht und nicht nur blutergebnisse bespricht! will ja wissen ob unten alles okay ist

@ missmed oh man hört sich fies an! ich hoffe das du bei deinem fa ein gutes gepräch hast und es gute möglichkeiten gibt

lg muffin

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 15:14

HALLO ihr lieben...
..wow kaum ist man hier mal zwei Tage nicht da schon gibt es soviel NEUES hier!!
@roska21: hey ich glaube Dir kann man gratulieren...ich denke Du darfst dem Test schon glauben!!! freut mich für Dich!!!
@me: Ich muss wohl leider in den nächsten ÜZ starten... dachte ich mir schon...blöd wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat...! Ich drücke aber allen anderen die Daumen!!

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 7:14

Guten morgen...
Manchmal passieren dinge die sind doch unglaublich ..... Da mein menne ja diabetis hat , fubktioniert ohne tabletten nix .... Ich wusste ja das der eisprubg diese wiche ist, wir dienstag beim urologen gewesen der in der50 km weit weg ist , rezept geholt , kommen nach hause , AUF DEN FALSCHEN NAMEN ausgestellt!!!!! Habe naturlich sofort da angerufen .... Sprechzeit vorbei keinen erreicht .... Gestern rochtig angepisst da angerufen ! Hatte NATüRLICH GEstern Vom ovu ein smily ....bingo .... Tja wollten das direkt zur apo schicken, ich da gestern hin und was war ??? KEIN REZEPT DA!!!! Hallo ????

Heute morgen zeigt ovu nix an, also hat sich das für diesen monat erledigt !!!

Danke liebe ' ich bin erst seit 14 tagen aus dem urlaub zurück' abgestellte beim arzt !!!!!

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 9:31


@marillchen schade süße aber positiv weitermachen bis der test positiv ist!

@ babyfischly uuuiuiuiuiuiuii jetzt wirds spannend wie hältst du den tag heute aus????

@ roska und und und test wiederholt??? tuuuuuuuuuuuu es

@ me muss um 11 zum fa!mels mich danach wieder

lg muffin

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 13:14


haaaaaaaaaaaaaaaallo bin zurück vom fa

also ich hab ein bischen wenig weibliche hormone nicht schlimm ist nur so das deshalb der eisprung nicht regelmäßig ist! schilddrüse und männliche hormone und so passen!

ich probier das jetzt mir clomifen! das heißt ich muss vom nächsten zyklus vom 3-7 zyklustag das einnehmen und dann am 12.zyklustag zum ultraschall gehen! dann schaut man nach! hab mich schlau gemacht erhöht anscheinend die gefahr einer mehrlingschwangerschaft also eins würde mir reichen! also weiter herzeln vielleicht klappts ja so ansonsten auf den nächsten zyklus warten und stimmulieren!

lg muffin mit rezept für nen eisprung in der hand

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 18:52


@ babyfischli och nöööööööööö oder oh süße schade! kopf hoch mensch! ich mein wir haben es alle nicht so leicht. ich weis das das kein trost ist fühl dich gedrückt!

@roska wooooooooooooooo bist du mensch?


lg muffin

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 19:08

Kurze Zwischeninfo
Hallo Ladies,

Kurz ich lebe. Bin aber nicht zu Hause. Bin bei meinen Eltern. Meine Mama wurde operiert und ich helfe meinen Eltern jetzt ein bißchen.

Ab Morgen bin ich wieder für euch da Getestet wird auch Morgen nochmal. Ich wollte mir bei meinen Eltern nichts anmerken lassen.

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 8:55

Hallo Zusammen
Mensch ist das schön wieder zu Hause zu sein!

@muffin, ich denke Clomi ist genau das Richtige für dich. Ich sollte es bei Fabi auch nehmen. Mein Doc hatte mir schon das Rezept gegeben und ich hab auf meine Regel gewartet. Tja die kam dann ja nicht, aber ein positiver Test.

@ missmeed, ich hoffe das du bald positive Nachrichten von deinem Doc bekommst. Ist ja schrecklich dieses Syndrom.

@ alle anderen, im nächsten Zyklus klappts bestimmt! Ist dich super, dass ihr eure Regel bekommen habt. Dann hat man wieder einen Anhaltspunkt von welchem man ausgehen kann.

@ me, Mädels ich bin wohl tatsächlich schwanger! Hab heute gleich 2 verschiedene Tests gemacht, beide nach nur paar Sekunden positiv!!! Das ging so schnell, ich kanns noch garnicht glauben. Darf ich trotzdem bei euch in der Gruppe bleiben?

LG und schönen Tag

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 9:47

Guten Morgen
@roska dann mal herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht....
Und wieso solltest du nicht bleiben dürfen?

Darf ich mal was fragen? Seit ihr ansonsten gesund oder habt ihr irgendwas, so Schildrüsenunter- oder oberfunktionen oder sonst irgendwas?
Ich hab ne leichte SD-Unterfunktion und die schlankeste bin ich auch nicht gerade, aber naja, irgendwann wirds schon klappen *hoff

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 12:15

Hallo hier bin ich mal wieder...
erstmal zu roska21: Suuuppii...freu mich so für dich!!!! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft in der es Dir gut geht und deinem Würmchen !
@hibiskus14: Ich habe Hormone die anscheinend durch Stress grad etwas durcheinander geraten sind! Wer hat sonst noch was??
@me: Auf in den nächsten Zyklus gaanz positiv!!

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 18:21

Huhu
@roska: herzlichen glückwunsch !! Das ist doch wunderbar dann sind wir immer up to date wir anderen folgen !!

An alle amderen einen schönen ii noch, morgen geht der stress wieder los

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 18:57

Guten Abend
Erstmal danke euch allen Heute war mir das erste mal schlecht. Hoffentlich bleibt es im Rahmen. Meine erste Schwangerschaft war eine Hyperemesis Schwangerschaft. Es war der Horror. Ab der ca. 7 Woche habe ich bis zur 20 Woche durchgebrochen. Ich musste sogar 2 mal ins KKH und da an den Tropf weil ich sogar Wasser wieder erbrochen habe. Naja, mal sehen.

@hibiskus, bei Fabi habe ich sehr lange gebraucht um Schwanger zu werden. Wir haben sicher 1 Jahr geübt, dann sind wir zum Arzt. Mein Mann musste zum Spermatest und ich Hormonübersicht. Die Hormone waren zwar nicht der Burner aber noch ok. Mein Arzt hat dann eine Bauchspiegelung unter Vollnarkose gemacht. Er wollte nämlich sichergehen, dass auch technisch alles ok bei mir ist bevor ich Clomi nehmen sollte. Bei der Bauchspiegelung wird eine Flüssigkeit durch die Eileiter gepumpt um zu sehen ob die durchgängig sind. Naja und nach dem Eingriff bin ich sofort schwanger geworden. Mein Doc meinte, dass es oft der Fall ist, dass die Frauen danach schwanger werden weil die Eileiter dann schön frei sind. Clomi habe ich also garnicht mehr gebraucht.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Ansonsten bin ich kerngesund und habe eine normale Figur.

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 8:51
In Antwort auf zoe_12717597

Hallo Zusammen
Mensch ist das schön wieder zu Hause zu sein!

@muffin, ich denke Clomi ist genau das Richtige für dich. Ich sollte es bei Fabi auch nehmen. Mein Doc hatte mir schon das Rezept gegeben und ich hab auf meine Regel gewartet. Tja die kam dann ja nicht, aber ein positiver Test.

@ missmeed, ich hoffe das du bald positive Nachrichten von deinem Doc bekommst. Ist ja schrecklich dieses Syndrom.

@ alle anderen, im nächsten Zyklus klappts bestimmt! Ist dich super, dass ihr eure Regel bekommen habt. Dann hat man wieder einen Anhaltspunkt von welchem man ausgehen kann.

@ me, Mädels ich bin wohl tatsächlich schwanger! Hab heute gleich 2 verschiedene Tests gemacht, beide nach nur paar Sekunden positiv!!! Das ging so schnell, ich kanns noch garnicht glauben. Darf ich trotzdem bei euch in der Gruppe bleiben?

LG und schönen Tag

Glückwunsch!!
Wie schööön! Ich freu mich für dich.Wünsch dir ne Wunderschöne zeit..ich hoffe ich kann mich auch bald freuen...und die andern hier im Forum auch

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 12:38

Huhu!
Ich hoffe bei euch ist alles gut ich zähle die tage bis zum nächsten eisprung ... Und bei euch so ??

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 15:59
In Antwort auf pru_11899263

Huhu!
Ich hoffe bei euch ist alles gut ich zähle die tage bis zum nächsten eisprung ... Und bei euch so ??

Hey hey!
...Und ich warte bis meiner endlich stattfindet
Aber bin guter Hoffnung weil meine Tempi heute gesunken ist und Ovutest positiv war (wenns diesmal stimmt)...wenn Tempi morgen oder übermorgen gut steigt siehts gut aus hoffe ich..
@ nordlicht 88 : Wie lange musst du noch warten?
Viel Glück euch!!

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 15:59

Könnte heulen
Hi Mädels,

Hatte heute meinen Termin beim Fa. Verdacht auf Ashermann-Syndrom hab am 19.11. Einen Termin in einer Spezialklinik für eine Gebärmutterspiegelung. Danach kinderwunsch Klinik und Hormonbehandlung, wenn die Schleimhaut überhaupt wieder aufgebaut werden kann. Jenachdem wie schwer die Vernarbungen sind.

Traurige Grüße

Gefällt mir
31. Oktober 2012 um 18:07

Fühl dich ganz lieb gedrückt
@missmeed, das tut mir wirklich sehr Leid. Das ist die Horror Nachricht die wir hier nicht lesen wollten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das ganze durchzustehen!

Traurige Grüße

Gefällt mir
1. November 2012 um 10:52

@missmeed
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!! Viiieeelll Glück auch von mir!!!

Gefällt mir
1. November 2012 um 12:47


@ roska herzlichen glückwunsch süße!

@ missmed kopf hoch! ich wünsch dir alles erdenklich gute! wir sind für dich da!

@lissy wie meinst das mit deinem gewebe verlust!hat dir das dein fa gesagt? oder wie?

@ me ich warte auf meine regel wie immer will ja unbedingt mit meinem clomifen anfangen! ich hoffe ich hab bald nen startschuss

lg muffin

Gefällt mir
2. November 2012 um 8:59


ach jetzt versteh ich das wie du es meinst! ich hoffe der tee hilft dir! hast mit deinem fa geredet?

ladies wo seid ihr alle?

Gefällt mir
2. November 2012 um 9:05

@ babyfischli
ne ne also wenn ich von 40 tage aus gehe dann erst ab 14.11. aber man weis ja nie wie es kommt! also muss ich warten kann ja früher oder sogar noch später kommen!
ist doch blöd so ein unregelmäßiger rhytmus!
und wie gehts dir? hats nen neuen plan für die neue hibbel runde?

Gefällt mir
2. November 2012 um 9:37

Hallo ich Lieben
hier bin ich auch mal wieder...ich hoffe Euch geht es allen (den Umständen entsprechend) gut??
Ich bin in ÜZ 2 gestartet ...heute ist ZT 9!!!
Wer hibbelt mit mir diesen Monat mit bzw...hat ungefähr den selben Zyklus wie ich???

Gefällt mir
2. November 2012 um 10:12


@babyfischlii: Das ist ja schön...dann habe ich ja jemanden der zur gleichen Zeit mit mir hibbelt...!!!
In welchem ÜZ bist Du jetzt genau?

Gefällt mir
2. November 2012 um 10:30


@lissi & babyfischlii:
Ich bin ÜZ2 laut Eisprungkalender müsste ich am 7. meinen ES haben also ab morgen FT!!!!
Ovu oder so mache ich nicht!

Gefällt mir
2. November 2012 um 12:24

Hallo Mädels!
Hab mal ne Frage..
Bin im mom.26.ZT und weis nicht ob ich ein ES hatte..hab nix davon gemerkt obwohl ich den ES die letzen Zyklen deutlich gemerkt habe...soll ich am 28.ZT einen Test machen oder nicht?
Glaub nicht dran das der Positiv ist...hab keine SS-Symptome oder so..
Was meint ihr?soll ich lieber warten?
Lg Janette

Gefällt mir
3. November 2012 um 8:06

Guten Morgen
Mädels,

ich kann mich euch anschließen, bin heut ZT 10. Irgendwie passt es wohl diesen Monat hier ziemlich zusammen
Nun ja, schauen wir mal wie lang es diesmal wird (ich hoffe deutlich kürzer wie letztes Mal *g)

@missmeed: Tut mir echt leid. Aber bisher ist es nur ein Verdacht oder? Es könnte auch was anderes noch sein?

@lubrownii: wielang war denn den Zyklus immer davor?

So wünsch euch nen schönen Tag. Heut gehts in die Stadt zum bummeln

Gefällt mir
3. November 2012 um 8:45

Hallo Zusammen
Schön wieder Neuigkeiten von euch zu lesen.

@lissy, ich drücke dir die Daumen mit dem Tee. Kann man diese Blutung um den ES denn nicht mit irgendetwas eingrenzen? Ich glaube an deiner Stelle würde ich noch einen zweiten FA befragen. Vielleicht in so einer KiWuKlinik.

@lubrownii, wie lang dauern deine Zyklen denn sonst? Ich selbst hab erst bei ZT 40 positiv getestet.

@zu allen anderen, ich feuer euch beim herzeln und hibbeln eifrig an!

@me, ich war in der Woche beim FA. Bin jetzt bei 5+5, gesehen hat man noch nicht viel. Schleimhaut und Fruchthöhle (konnte man erahnen) habe aber auch nicht mehr erwartet. Nächster Termin ist am 3.12. Bin mal gespannt

So ich kugel dann mal in den Tag, LG

Gefällt mir
3. November 2012 um 9:47

Guten Morgeen!
@ roska: Meine Zyklen sind leider seehr unterschiedlich...der letze war 33 ZT..da war ich schon sehr verwundert..und die letzen hab ich nie so wirklich gezählt...im schlimmsten fall hatte ich meine Periode nur 1mal in 3 mon..
ich hab mich entschlossen erst dann zu testen wenn ich irgendwelche symptome hab..oder ich genau mitbekomme wann ich mein Eisprung haben werde ..bis jetzt weis ich nicht ob ich ihn schon hatte..bin zur Zeit 27 ZT...mal schaun wie lang er diesmal wird :-P
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne SS-Zeit

Gefällt mir
3. November 2012 um 19:34

Huhuu
guten Abend euch allen!!!
Freu mich hier wieder zu lesen und über alle die mit mir hibbeln!!!
@lissy: viel Glück mit dem Tee!!! Drück Dir die Daumen!!
wünsche Euch allen ein wunderschönes Woende!!!

Gefällt mir
3. November 2012 um 21:39

Schönen Abend
@all, vielen Dank. Werde mich jetzt nicht verrückt machen und die Gebärmutterspiegelung abwarten.

@hibiskus, ja aber meine FA weiß sonst auch keinen Rat mehr. Eisprünge habe ich, seit ich jetzt die Pille abgesetzt habe, merke ich sie sogar. Das ist nicht das Problem. Meine Schleimhaut war am ZT 12 nur 5,6 mm und den ES hatte ich dann 2 Tage später. Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass es der Spezialist wieder richten kann. Ist halt nur alles so depremierend, Habe ja schon eine ELSS mit Not-OP und 2 FG hinter mir, manchmal frage ich mich, was ich in meinem ersten Leben angestellt haben muss.

LG

Gefällt mir
6. November 2012 um 9:06


morgen mädels!

uiuiiuiui vor leuter zt weis ich nicht mehr wer wann wie weit ist????

hihi

@ roska wow 5+5 schön! das geht so schnell! hoffentlich kugelst du ohne

@ me hab oft unterleibsziehen! ich hoffe immer meine regel kommt aber sie tut es nicht ich warte doch auf den clooooooomi start!

hahah wir haben seit einer woche nen kleinen kater! der ist so sweet das ist der hammer! der lenkt einen vor allem ab was!! !
meine kleine ist so lieb zu ihm das ist so genial! wir haben ihn PEPE genannt!

@lissy wo hast denn deinen tee bestellt? war der teuer?


lg muffin mit Lynn Soley fest an der hand und babykater Pepe hinterher


Gefällt mir
6. November 2012 um 9:27

Hallo
guten Morgen muffin5584...nur Mut...kommt schon noch!!! Nicht aufgeben!!!
Ich bin grad bei meinen FT angekommen!! Das bedeutet viel
Naja mal schauen...

Gefällt mir
6. November 2012 um 11:01


@babyfischlii: Mmmn...ne bis jetz noch nicht...man merkt es eben auf der Toilette...
ansonsten ein bisschen ziehen im Bauch und Lust auf Süßes um den Eisprung!!
Ja üben üben üben...du auch??? Bist schon fleißig??? Bin gespannt!!

Gefällt mir
6. November 2012 um 11:15


Ja ich bin schon auch eine, die immer süß essen kann...aber um ES ist es noch ausgeprägter!!
@all: wie gehts euch allen?? Hier ist ja leider grad nicht soviel los??? Noch jemand Lust mitzuhibbeln und sich auszutauschen? Wer hat noch diese Wo seinen ES?

Gefällt mir
6. November 2012 um 11:21


@babyfischlii: Hast du denn so schlimme Beschwerden? Meinst du nicht das da vielleicht Mönchspfeffer auch gut für ist? Ich bin mal gespannt habe ihn mir besorgt und sollen meine Tage kommen bin ich gespannt ob mein PMS weg ist. (Falls sie kommen haha)

Gefällt mir
6. November 2012 um 13:42

Hallo...
@babyfischli: Das klingt ja nicht gerade so gut. Geht hoffentlich bald schnell wieder vorbei...

@missmeed: Ich drück dir die Daumen dass es klappt mit dem Spezialisten. Hast da schon nen Termin? (Sorry falls ich es irgendwo überlesen hab)

@me: Ich bin heut bei ZT13 und wenn ich die Temperatur anschau naja, ich glaub da ist noch nix mit ES. Mal warten... Solangs nicht wieder soooo lange geht.
Hab grad vorhin von ner Freundin erfahren dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Freu mich voll für sie, aber irgendwie bin ich auch bissl neidisch

Gefällt mir
6. November 2012 um 14:35

Mmh...
babyfischlii...das ist hier jetzt die Frage...also gegen PMS soll es ja gut sein und es soll den Rhytmus ja wieder einspielen vom Zyklus...das sind die zwei Gründe warum ich ihn versuche...ob es nun in deinem Fall wirkt kann ich dir nicht sagen...aber vielleicht weiß es jemand???

Gefällt mir
6. November 2012 um 14:40

Kann ich verstehen
...@hibiskus: ist ja auch doof...wenn man selbst versucht und es dann bei anderen sieht...oder sagen wir mal...man wird hibbelig...und hofft noch mehr das es endlich klappt...lass dir doch mal ein paar "Geheimtipps" von ihr geben

Gefällt mir
6. November 2012 um 15:03

@marillchen
lach das ist gut. Sollt ich vielleicht wirklich mal. Aber dann lieber wie sie es das erste Mal geschafft hat, jetzt hat sie anscheinend ziemliche Probleme wegen Müdigkeit und Schlecht sein. Auch nicht schön...

Gefällt mir
6. November 2012 um 16:48

Hi
@hibiskus, ich weiß ja mit dem lesen habt es ihr Schwaben nicht so ja am 19.11. In hamburg und da es ambulant gemacht wird, darf ich die Folgekosten auch noch bezahlen. GRRRRRRRRR

Gefällt mir
6. November 2012 um 18:02

...
ja dass stimmt...Müdigkeit und vor allem Übelkeit ist auch nicht das Wahre...aber naja man bekommt ja schließlich hinterher was Schönes !!!
@missmeed...tut mir alles sehr sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir von Herzen, dass man Dir dort helfen kann und das es Dir bald wieder besser geht!!!!

Gefällt mir
6. November 2012 um 18:12

Missmeed
ups Hamburg? Der nächste Weg. Gibts hier keine solchen Spezialisten? Auf jeden Fall alles Gute

Gefällt mir
6. November 2012 um 21:23

Hamburg
nein, leider gibt es nur ganze 2 Spezialisten in Deutschland und ich lasse sicher nicht mehr an mir rumdoktoren, wenn davon abhängt, ob ich nochmal Kinder bekommen kann. Dann leg ich lieber was drauf und weiß, dass der Arzt wirklich Ahnung hat. Ich denke jetzt einfach positiv, 85 % der Frauen mit Asherman-Syndrom können geheilt werden und dazu gehöre sicherlich auch ich. Alles andere würde ich nicht verkraften. Wenigstens weiß ich, dass meine Eierstöcke funktionieren und das schwanger werden war bei mir nie das Problem, nur das schwanger bleiben. Ist halt wohl meine Bestimmung und irgendeinen Grund wird es wohl haben. Schließlich hätte ich meinen kleinen Wirbelwind jetzt nicht, wenn ich die ganzen FG nicht gehabt hätte, denn 4 Kinder wollte ich eigentlich nicht. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers