Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück Die Kugeln drücken den Hibbels ganz fest die Daumen!

Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück Die Kugeln drücken den Hibbels ganz fest die Daumen!

24. Mai 2013 um 10:55

Hallo Zusammen,

Willkommen im Hibbel- und Kugelclub der Mädels mit den unregelmäßigen Zyklen. Ob 25 Tage oder 80, wir wissen nie womit uns unser Körper als nächstes überrascht. Trotzdem haben wir ein gemeinsames Ziel, ein Baby 2013/2014

Neue Hibblerinnen sind jederzeit herzlich Willkommen!

Sechs Kugeln haben wir schon, die verbleibenden Hibbels ziehen jetzt nach

Unsere Hibblerinen stellen sich vor:

Sandra00507
Name: Sandra
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: keine
Hilfsmittel: ovus, folsäure

Alinchen201
Verheiratet
Hilfsmittel: Mönchspfeffer

hibiskus14
glücklich vergeben
Süddeutschland

Nordlicht88
Name annika
Alter 24
Glücklich verheiratet
Keine Kinder
Hilfsmittel ovu und folsäure
Region Oldenburg Niedersachsen

Petra (Petra 1009)
Geb Datum: 21.11.1991
ÜZ : ab Januar der fünfte
Letzte Periode: 17.10.12
Beziehung: seit drei Jahren glücklich vergeben und seit Ende Mai verlobt .
Hilfsmittel:mönchspfeffer folsäure und die Liebe

lubrownii
Familienstand: verheiratet

Unsere Kugeln stellen sich vor:

Marillchen2
Familienstand: glücklich vergeben
Süddeutschland
Kinder: 1 Sohn (10 Jahre)
Stichtag: 12.1.2014

Babyfischlii (Hetty)
Geburtstag: 27.10.1990
überglücklich vergeben
Sternchen: keine
Kinder: keine
Stichtag: 9.11.2013
Outing: Junge

missmeed
Kinder: 1 Tochter, September 2010 und 3 Sternchen (09/08, 09/09 und 11/09)
Stichtag: 22.12.2013

Karin2312
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: Sohn, Lukas Geb. Dezember 2007

muffin5584
Name anni
Alter 28
sehr glücklich vergeben
Kinder 1 Mädchen Lynn Soley Dezember 2010
Stichtag: 26.10.2013
Outing: Ü-Ei

Roska21
Alter 27
verheiratet
Kinder: 1 Sohn, Fabian Februar 2011
Stichtag: 01.07.2013
Outing: Junge

So Mädels, und nun haut in die Tasten
Bitte immer auf die oberste Hauptnachricht antworten, damit wir den Überblick behalten

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 10:57

Hallo Mädels
Wie versprochen, der neue Thread. Viel Spaß beim Schreiben

Roska, ET-39

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 14:39

Schieb schieb
So hier nochmal der Neue

Mädels mir gehts so lala, mein Körper bereitet sich schon mit großen Schritten auf die Geburt vor. Hab ständig Wehen, mein Rücken tut weh... Naja noch paar Wochen

Und wie gehts euch?

LG roska ab Morgen schon bei 35+0

27. Mai 2013 um 19:10

Huhuuu
ich wollte euch auch mal wieder auf den laufenden halten...habe vor 3 tagen meine mens bekommen, nachdem ich vorher negativ getestet habe..also starte ich in runde 3 -.- ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes wochenende

27. Mai 2013 um 19:43

@ roska daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deinen neuen thread is super geworden! oh wow du hast echt nicht mehr lang!

meld mich wieder ist gerade stressig

lg Muffin 18+2

27. Mai 2013 um 20:59

Abend Mädels
@roska, vielen Dank für den neuen Thread.

@me, so langsam sieht man mein Bäuchlein. Schon so früh, der Hammer. Schatzi steht voll drauf, hab ich schon festgestellt. Sonst geht es mir ganz gut. Müdigkeit lässt langsam nach, dafür bin ich jetzt heulig und giftig. naja.

Hoffe euch allen geht es gut.

LG
Missmeed 10+1

28. Mai 2013 um 13:00

Danke
für den neuen Thread Roska

28. Mai 2013 um 13:28

Hallo Roska
Danke für den neuen Tread! Mir geht soweit gut!! Nächste Woche hab ich wieder Termin bekomme ich dann die Eintragung in Mutterpass!!
Ansonsten gehts mir gut nur ab und zu Übelkeit am Morgen!
@all: wie geht euch? Roska wünsche dir noch ein paar ruhige Wochen

LG marillchen 7+4

28. Mai 2013 um 14:14

@ missmed mensch du rast ja über die kritische zeit hinweg! bald hast du es geschafft!

@ marillchen bin gespannt wa bei deinem Termin raus kommt! gut das du nur ein bisschen Übelkeit hast und nicht ständig musst!

@ babyfischli wann hast wieder fa?

@ roska wieviel hast du denn zugenommen?

@ me meine Freundin hat gestern ihren sohn geboren mit 57 cm und 4280 gramm wow!mir geht's soweit gut genieße den tag draussen wenn morgen schon wieder der regen kommt!

lg Muffin 18+3

28. Mai 2013 um 14:50

Huhu
Hehe hab das wohl verpasst das mit dem neuen thread.aber jetzt bin ich auch da.

29. Mai 2013 um 14:04

Hallo Mädels
hab da mal ne Frage an die Schon-Mamas.

Ne Freundin bekommt nächsten Monat ihr erstes Baby und ich würd ihr gerne auch was schenken (nicht nur für das Kleine). Über was habt/hättet ihr euch gefreut?
Bin mir noch bissl im Unklaren irgendwie... *gg

29. Mai 2013 um 15:05

Hi
@hibiskus, ich habe bei meiner kleinen einen gutschein für Massage, Sauna & wellness bekommen. fand ich super. mal wieder was für mich. Anti-Stress-Gesichtsmaske war auch noch dabei. Als ob ich das mit meinen jungen 29 d nötig hätte.

@muffin, ja irgendwie habe ich das gefühl, dass diese ss viel schneller geht als die erste. ich weiß noch wie ich die tage bei meiner kleinen gezählt habe, bis die 12 ssw rum waren.

29. Mai 2013 um 15:37

@missmeed
auch keine schlechte Idee... Ich hab schon an Kinogutschein oder so überlegt. Das "Problem" ist, ich weiß gar nicht so genau was sie so vorher gemacht hat oder mag. Wir waren vor ca. 14 Jahren gut befreundet, dann hat sich das ganze verlaufen (auch aus Doofheit meinerseits). Wenn wir uns mal wo übern Weg gelaufen sind dann gabs n kurzes Hallo und n paar Sätze und das wars wieder. Jetzt seit Ende letzten Jahres wirds wieder besser, haben uns schon n paarmal getroffen und ich möcht auch wieder ne richtige Freundschaft draus werden lassen. Drum bin ich auch noch bissl unschlüssig...
Schön dass bei dir alles soweit gut geht

30. Mai 2013 um 10:17

Halli Hallo
@ Hibiskus, ich hatte von einer Freundin zur Geburt ein kleines Verwöhnpaket bekommen. Das war wirklich toll Da drinn war eine riesen Teetasse, also eine wo ein halber Liter reinpasst und dazu aus einem Teeladen Ayurvedischen Tulsitee mit Rosenblüten. Boa, der Tee war soooooo lecker, dass sogar mein Mann mir ständig was gemopst hat. Tulsitee ist ganz toll, weil er auch die Milchbildung anregt, wenn man stillt. Dazu gab es noch 2 wirklich leckere und hochwertige Schokoladen, also keine Supermarktware sondern aus so einer kleinen Manufaktur. Wo sie die her hat, ich denke aus einem Spezialitätenladen. Das war echt toll und ich hatte mich riesig gefreut darüber.

@ alle anderen, wie geht's euch? Einige haben ja heute Feiertag oder? Wir hier in SH natürlich nicht aber das sind wir ja schon gewöhnt

@ me, eigentlich nichts neues. Ihn war gestern noch in einem anderen Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Dort kann man aber erst ab der 36. ssw entbinden und deswegen hatte ich mich auch noch wo anders angemeldet. Das KH von gestern ist aber auf jeden Fall Wahl Nr. 1. Das KH ist toll. Sehr Familiär und sehr auf eine natürliche Geburt aus mit natürlichen Hilfsmitteln. Dort wurde mir übrigens gesagt, dass einer ambulanten Geburt überhaupt nichts im Wege steht, wegen diesen Streptokokken. Man bekommt während der Geburt ein Antibiotika und die Blutabnahme zur Kontrolle kann auch der KiA zur U2. Naja, mal schauen.

Liebe Grüße, roska 35+2

30. Mai 2013 um 10:56
In Antwort auf zoe_12717597

Halli Hallo
@ Hibiskus, ich hatte von einer Freundin zur Geburt ein kleines Verwöhnpaket bekommen. Das war wirklich toll Da drinn war eine riesen Teetasse, also eine wo ein halber Liter reinpasst und dazu aus einem Teeladen Ayurvedischen Tulsitee mit Rosenblüten. Boa, der Tee war soooooo lecker, dass sogar mein Mann mir ständig was gemopst hat. Tulsitee ist ganz toll, weil er auch die Milchbildung anregt, wenn man stillt. Dazu gab es noch 2 wirklich leckere und hochwertige Schokoladen, also keine Supermarktware sondern aus so einer kleinen Manufaktur. Wo sie die her hat, ich denke aus einem Spezialitätenladen. Das war echt toll und ich hatte mich riesig gefreut darüber.

@ alle anderen, wie geht's euch? Einige haben ja heute Feiertag oder? Wir hier in SH natürlich nicht aber das sind wir ja schon gewöhnt

@ me, eigentlich nichts neues. Ihn war gestern noch in einem anderen Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Dort kann man aber erst ab der 36. ssw entbinden und deswegen hatte ich mich auch noch wo anders angemeldet. Das KH von gestern ist aber auf jeden Fall Wahl Nr. 1. Das KH ist toll. Sehr Familiär und sehr auf eine natürliche Geburt aus mit natürlichen Hilfsmitteln. Dort wurde mir übrigens gesagt, dass einer ambulanten Geburt überhaupt nichts im Wege steht, wegen diesen Streptokokken. Man bekommt während der Geburt ein Antibiotika und die Blutabnahme zur Kontrolle kann auch der KiA zur U2. Naja, mal schauen.

Liebe Grüße, roska 35+2

Hallo ihr Lieben...
Mal eine Frage an Roska, missmeed, muffin: Ist meine Info richtig, dass das Elterngeld ein Jahr gezahlt wird!?? Und danach würde man nichts mehr bekommen auch wenn man ja eigentlich drei Jahre in Elternzeit gehen kann?? Ist das so richtig oder kann man nach dem Jahr noch was anderes beantragen?
Bei meinem Großen wurde es damals noch drei Jahre bezahlt! Wie macht ihr das!? LG marillchen 8+0

30. Mai 2013 um 13:07

@ Marrilchen
lAlso du bekommst 67% deines Nettoeinkommens als Elterngeld und das im ersten Lebensjahr. Du kannst dir das Geld aber auch auf 2 Jahre aufteilen lassen. Dann bekommst du 33% monatlich. So haben wir es beim Großen gemacht. Neuerdings gibt es aber auch dieses Erziehungsgeld. Das kann man für das zweite und dritte Lebensjahr beantragen. Das ist aber ganz neu und wird mich auch erst jetzt betreffen. Gab's bei Fabi noch nicht.

Da ich z. B. Zwischen den beiden Kindern nicht gearbeitet habe bekomme ich nur 300 Euro Elterngeld

30. Mai 2013 um 14:47

Blutungen
Hi Mädels, komme grad aus dem kh. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Ist aber alles ok. Baby geht es gut und ich muss mich jetzt schonen. Kein sport, nichts schweres heben usw.

@marrilchen, so wie roska es beschrieben hat. Bei uns hat mein exmann das erziehungsjahr gemacht und ich bin vier Monate nach der Geburt wieder arbeiten gegangen.

30. Mai 2013 um 22:04

Hey missmed
alles gute weiterhin und schohne dich...
mir gehts soweit gut.meine tage sollten jetzt am 11 juni kommen dann geht mein 2.clomizyklus los.

wünsche euch einen schönen abend

31. Mai 2013 um 10:57

@ Petra dann geht's ja bald wieder los! ich schick die ss viren für den 2.zyklus!

@roska das mit dem Erziehungsgeld ist glaub nicht überall möglich und dann kommt es glaub aufs einkommen an oder?

@missmed was machst du denn für Sachen?? halt jetzt mal die füße still! schön das es dem muckel im bauch gut geht!

@ me shit wetter aber auch! langsam reicht es!sonst alles fit soweit!

lg Muffin 18+6

1. Juni 2013 um 23:03

Hallo
...Missmeed: he keine Dummheit machen!!! Schone dich und ruh dich aus!!! Bin froh das es deinem Purzel gut geht!!
@Petra: viel Glück bald gehörst du zu uns Kugeln!
@muffin: wie gehts? Alles klar?
@roska: Danke für deine Antwort! Sonst alles ok soweit!?

2. Juni 2013 um 13:37

hey leute, na wie ist das Wetter bei euch so?

@:Roska hast du meine Pn bekommen ?

@me: seid ich den letzten Schwangerschaftstest gemacht habe, hab ich immer noch keine Menstruation bin verzweifelt ;(

3. Juni 2013 um 8:05

@ missmed na wie geht es dir? ist wieder alles okay?

@ roska eeeeeeeeeeeendspurt! bin gespannt wann du entkugelst! wie geht's dir?

@ alinchen hats du den fa gewechselt? und mal nachgefragt wo deine Periode ist?

@ me war im kurzurlaub mit meiner Familie ach wie war das erholsam mal aus dem alltag raus zu kommen! na ja und jetzt hab ich so viel zu erledigen das ich gar keine lust mehr hab da drauf! bin zur zeit eher faul!

lg Muffin 19+2 und 145 tage to go

3. Juni 2013 um 9:48

Hallo Zusammen
@alinchen, ja hab deine PN bekommen, danke Ich schreibe dir nachher, dann weißt du, dass ich es bin.
Mensch, die Sache mit deiner Mens ist ja echt doof. Nimmst du denn irgendwas? Mir hatte Mönchspfeffer da ganz gut geholfen. Mein Rekordzyklus hatte ca. 6 Monate, da ich da sicher nicht schwanger war, habe ich Mönchspfeffer empfohlen bekommen. Paar Tage später war Tante Rosa dann da.

@ muffin, ach wie schön. Ich finde Kurzurlaube auch immer toll. Bis zum nächsten werden ich aber jetzt noch länger warten müssen
Und wie geht's dir und Zwergi sonst so?

@ alle anderen Kugeln, wie geht's euch? Missmeed, geht's dir gut?

@ unsere Clomis, wann testet ihr eigentlich wieder?

@ alle anderen Hibbler und Tester, Daumen sind gedrückt.

@ me, Wehen habe ich jetzt jeden Tag. Der kleine drückt auch schon extrem nach unten, das ist teilweise echt schmerzhaft. Heute um 16:30 habe ich wieder Vorsorge beim FA. Mädels, im Moment schwillt mein ganzer Körper an. Ich merke das Wasser richtig. Hoffentlich ist alles ok, habe in den letzten 2 Wochen 2 kg zugelegt, hoffe natürlich sehr, dass alles ok ist.

Schönen Tag euch Allen!

LG, roska ET-30

3. Juni 2013 um 11:04

Guten Morgen Mädels,
@muffin, Kurzurlaub wie schön. War das letzte mal vor 3 jahren im Urlaub. Da war ich mit meiner Kleinen im 5 Monat schwanger in Ägypten. Hatte da eine hammer-begenung mit einem Delphin im Meer beim Delphinschwimmen. Die ist ganz nah an mir vorbeigeschwommen. der lehrer meinte, dass sie sicher gemerkt hat dass ich ss bin. wahnsinn.

@roska, kenne das mit dem Wasser. war bei mir auch ganz schlimm. Drück dri die daumen, dass heute mittag alles ok ist.

@me, mir geht es ganz gut. habe seit zwei tagen kopfschmerzen, ist aber zum aushalten. Und irgendwie bin ich total gereizt und genervt. mir kann grad keiner was recht machen und ich gehe wegen jeder kleinigkeit an die decke. Hoffentlich wir das bald wieder bessser.

lg missmeed 11+0

3. Juni 2013 um 16:27

Hallo Mädels!
@missmeed: geht dir soweit wieder gut wegen deinen Blutungen? Ich muss immer wieder schmunzeln wir sind nur zwei Wochen auseinander! Ich fühle mich im Moment einfach nur gut könnte Bäume ausreissen!
@muffin: oh schön Urlaub..hätte ich auch gern mal wieder ich meine irgendwo hin fahren!
@roska: Das mit dem Wasser hatte ich damals bei meinem Sohn auch...ist echt unangenehm!
LG marillchen 9+2

3. Juni 2013 um 17:26

@marillchen
Mir geht's soweit gut. Blutung ist komplett weg und hoffentlich bleibt sie es auch. Super dass es dir so gut geht.

3. Juni 2013 um 17:31

wo sind eigentlich unser hibbler von denen liest man gar nix gerade!

meldet euch Mädels! wo steht ihr gerade wir hibbeln ja mit euch!

@ missmed schön das es alles gut ist! schon dich trotzdem ein bischen!

3. Juni 2013 um 18:41

Hey hey
Ich muss warten bis nächste woche dienstag. Ds sollte die mens kommen.dann gehts weiter mit clomi versuch zwei.
Hoffe euch gehts gut

4. Juni 2013 um 21:26

Hallo Ihr Lieben
sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte in den letzten Tagen leider wenig Zeit, habe aber oft an Euch gedacht !Habe jetzt aber auch endlich wieder Internet zu Hause, war ja vorher nur mit dem Handy online
Ich bin nun an ZT 11, habe aber seit 2 Monaten "lange" Zyklen, das heisst, ich muss mich noch gedulden bis zum nächsten ES. Ich werde fleissig Ovus machen und ich bin wirklich gespannt, ob einer positiv ist. Sonst gibt es nicht wirklich etwas Neues. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt die sonnigen Tage. Liebe Grüße

5. Juni 2013 um 7:56

Hallo Petra und Sandra...
...Schön wieder von euch zu lesen!! Hier drückt euch bestimmt jeder die Daumen für ein Baby!!! Ihr schafft das auch noch!!
@mismeed: Schön das sich wieder alles normalisiert hat!
@me: Hatte gestern BabyTV! Ist schon 1,8cm groß und alles in Ordnung!
Missmeed, vorgestern erzählte ich noch das es mir gut geht...gestern war mir dann kotzschlecht!! Konnte weder was riechen noch was essen...mir wurde einfach auf alles schlecht! Und ich hatte Kopfschmerzen das ich dachte ich muss sterben! Hab eine schlimme Nacht hinter mir! Zum Glück habe ich heute frei! Lass den Tag heut langsam angehen!
@all: wie geht euch so?

7. Juni 2013 um 22:08

Hallo
Garnix los hier?her Mädels wo seid ihr? Kann mir einer von euch was sagen zum Thema schwer heben?? Was darf man was nicht?

Danke Marillchen2 9+1

7. Juni 2013 um 22:17

Guten Abend ihr Lieben
@ Marrilchen, schwer heben am Besten natürlich garnicht. Also ich glaube es war so, dass man wohl bis 5 kg heben kann und ab 10 Kg eigentlich meiden. Mädels, welche Regelmäßig Sachen um die 10 Kg heben müssen, bekommen glaube ich auch ein Beschäftigungsverbot. Es kann halt eine Fehl- bzw. Frühgeburt auslösen. Aber am Besten du befragst deinen FA zu dem Thema

@ unsere Hibbels, wann wird wieder getestet?

@ Kugeln, wie gehts euch so?

Mädels ich hoffe ihr wurdet vom Hochwasser verschont.

Liebe Grüße
Roska 36+3

8. Juni 2013 um 7:54

@ heben ich schließe mich roska an hat sie mal wieder gut erklärt

@ marillchen schön das dein Baby tv gut war! weiter so! bald hast du auch so ne bombe im bauch!

@ roska langsam wird es ernst! uiuiuiiuiuiui unser erstes thread Baby kommt auf die welt wow

@ hibbler wie steht es bei euch??? lasst uns teilhaben an eurem Zyklus!

@ me juhuuuuuuuuuuu Halbzeit heute! wow die zeit rast an mir vorbei! mein bauch sieht aus wie im 9 Monat und ist ganz blau vom spritzen! am montag hab ich Baby tv ich freu mich so!

lg Muffin 20+0 und 140 tage to go

8. Juni 2013 um 7:55

Guten Morgen
Ich hoffe Ihr genießt die schönen Sommertage

@ roska: ich bin momentan mit den ovus dran, war aber bis jetzt noch keiner positiv. habe gestern erfahren, dass eine damalige freundin schwanger ist. haben seit 2 monaten wieder über fb kontakt. sie hat 4-5 Monate gehibbelt. hoffentlich wird es bei mir auch mal so langsam was.

darf ich mal fragen, ob ihr frauen in elternzeit geht oder einer von euren Lebensgefährte/männern? wenn ja, wie lange? habt ihr das schon alles geplant und euch auch erkundigt, wie das finanziell wird?

8. Juni 2013 um 20:23

Hey leute
Habe heute meine tage bekommen.am mittwoch fange ich dann mit clomi an.jetzt wird es wieder hibbelig bei mir hehe
Hoffe euch gehts gut.

9. Juni 2013 um 18:32

Hallo Petra
schade das es wieder nicht geklappt hat ich drück dir ganz fest die daumen, dass es endlich mit dem clomi klappt im nächsten zyklus, vielleicht haut es ja bei mir im nächsten zyklus hin. bin nun an zt 16 angelangt und es ist noch immer kein es in sicht wenn ich diesen monat wieder keinen positiven ovu habe dann werde ich mal zu einem gyn gehen, habe aber schon oft gelesen das die unter ein jahr hibbeln nichts machen. ich gebe aber die hoffnung nicht auf, das alles bei mir in ordnung ist und es nur an der langjährigen pilleneinnahme liegt.

wie geht den kugeln?

9. Juni 2013 um 19:03

Hallo Zusammen
Bin immer noch im Doppelpack, langsam habe ich keine Lust mehr. Gestern und Vorgestern waren wir im Freibad, da wurde ich angeschaut, als wenn sie noch nie eine Frau mit dickem Bauch gesehen haben

Und wie gehts euch so?

@ Sandra, weiß dein FA denn wie lange ihr schon hibbelt? Sonst sag ihm einfach, dass Du schon länger hibbelst. Vor allem, wenn du keine positiven Ovus hast, dann könnte er ja trotzdem den Hormonstatus überprüfen.

Schönen Abend noch! LG Roska ET- 23

9. Juni 2013 um 19:11

Huhu roska
nein, das weiss er nicht. wollte jetzt eh die praxis wechseln, weil die schwester von meinem damaligen ex-freund in der fa-praxis arbeitet und mein freund ist damit nicht einverstanden er hat halt angst, wenn ich schwanger bin und mein freund mit zum baby tv kommt, dass mein ex dann immer über alles informiert wird. das mit dem hormonstatus ist eine gute idee, wenn ich diesen monat keinen positiven ovu habe dann werde ich einen termin in einer anderen praxis machen. hier mangelt es ja nicht an gyns

9. Juni 2013 um 20:05

Hallo ihr lieben!
Hab nunmal einiges nachgelesen.

Bin jetzt in der 25SSW. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Hab ziehmlich mit meinen Venen zu tun. Hab richtige Krampfadern bekommen. Es ist mittlerweile so schlimm das ich keinen Tag mehr ohne Stützstrümpfe darf bzw kann. Ziehe sie einerseits eh gerne an weil ohne, meine Füsse extrem zu ziehen und brennen anfangen.
Freu mich total über das schöne Wetter, es ist halt echt ziehmlich warm mit diesen Dingern..

Hab letzte Woche mein Outing bekommen. So wie es aussieht bekommt Lukas eine Schwester!!
Freuen uns sehr darüber!!!!!

9. Juni 2013 um 20:17

Teil 2!!!!
Mhhh wollte eigentlich noch etwas schreiben..

Roska: Die letzten 4 Wochen. Das denke ich mir das du froh bist wenn dein kleiner zur Welt kommt! Du hast ja auch so einiges mitgemacht in der SS. Wärst du froh wenn er früher kommt weil du schon Wehen hast oder wird das wahrscheindich sowiso so sein das er früher kommt??

missed: Das freut mich wenn du keine Blutungen mehr hast. Jetzt musst du dich wirklich schonen und auf dich schauen.
Drei Wochen noch dann ist die sozusagen kritische Zeit um. Wünsch dir alles gute und drück dir fest die Daumen das alles passt!!!

Muffin: Schon wieder halbzeit!!! Wahnsinn, wir zwei sind nicht weit auseinander. Hast du schon ein Outing oder lässt ihr euch Überraschen??

Allen hibblerinnen: ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!! Das es endlich klappt!!!!

Glg Karin mit Babygirl inside

9. Juni 2013 um 22:26

Hey also ich bin froh das die mens da ist
Weil ich die blutung mit pille ausgelöst hab.war also geplannt das die periode kommt .weil mein zyklus sooo lange war.mittwoch gehts los.
Roska; ui bei dir ist es bald soweit bist sicher froh wenn du deinen kleinen prinz im arm hast.
An alle anderen was gibts neues? Hoffe euch gehts gut.ich heirate am 6.9 und bin schon ganz aufgeregt

10. Juni 2013 um 7:19

@ Petra dann los clomi einwerfen fleißig eier produzieren viel und schon klappt das mit dem ich drück die Daumen!

@ roska oh bald hast du es geschafft! das ist so hammer wie schnell das vorbei ging!

@ karin oh herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! habt ihr schon einen namen? ich hab kein Outing und will keins ich will ein ü-ei haben!ist sooooooooo spannend und man kämpft echt mit sich aber ich bleib hart!

@ Sandra also ich würde auch sagen bei deinem neuen fa das du schon länger hibbelst! lass dich mal durchchecken!

@ me ich bin so nervööööööööööööööööööööööööös ich hab gleich um 10.45uhr Baby tv! aaaaaaaaaaaaah freu mich wahnsinnig muckelchen zu sehen!

drückt die Daumen das es nicht gleich breitbeinig da liegt! und das es sich NICHT outet!

lg Muffin 20+2

10. Juni 2013 um 13:28

@ me aaaaaaaaaaaaaaaaah Baby tv gehabt määäääääääääääääädels ich bin verliebt oh ja! mein muckel ist 26 cm lang und 300gramm schwer! alles in bester Ordnung!gott sei dank kein Outing mein fa hat extra nicht untenrum geschallt! er meinte dann wissen wir es halt beide nicht! dann kann sich keiner verplappern! hahahaha ach der ist so süß! na ja auf jedenfall hat es am Daumen gelutscht oh man da schmilzt man dahin!

lg Muffin ``in love`` und 138 tage to go

10. Juni 2013 um 13:59

Muffin danke
Hab allerdings alle ovus und so weggeschmissen.will diesmal locker bleiben.
Mittwoch fang ich an bis Samstag und dann ultraschall machen beim fa.
Hiffe euch gehts gut

10. Juni 2013 um 18:32

Huhu
Hab heute mit dem fa telefoniert. Ich fange am Donnerstag mit clomi an bis sontag und am 21 bin ich zur kontrolle dort sm zt 14.
Also wir waren schon beim standesamt ist aber noch einiges zu machen.brauch noch kleid meine mum kommt an 26 und dan gehts shoppen.aber kriegen das schob hin.will mir eh eins leihen.

11. Juni 2013 um 9:18

Guten Morgen
@ petra: ich drück dir ganz fest die daumen, das es diesen monat klappt!wie lang war denn dein letzter zyklus?

@babyfischlii: was bedeutet das denn mit einem verkürzten muttermund? kann das folgen haben?

@muffin: ooh das ist ja toll hat das kleine sich also von der schokoladenseite gezeigt?!

@karin: ich hoffe das wir nicht allzu viele, heisse sommertage haben weil das wirklich lästig ist mit kompressionsstrümpfen schön das es ein mädchen wird

11. Juni 2013 um 9:23

...
ich hatte gestern morgen einen positiven ovu. hab aber leider nicht nachgedacht und habe ihn mit dem ersten morgenurin gemacht. die testlinie war aber genauso rot wie die kontrolllinie. habe dann nach dem mittagsdienst nochmal gegen 22 uhr getestet und da war die linie schwacher. habe dann zum vergleich nochmal heute morgen einen mit morgenurin gemacht, um zu schauen ob er wieder so fett ist, wegen einem falsch positiven ergebnis aber die linie war genauso schwach wie gestern abend...hatte aber auch seit gestern morgen schmerzen im rechten eierstock, also für mich ist es ein gutes zeichen, das ich eventuell doch einen eisprung hatte bin dann gespannt, ob ich in 14 tagen meine periode bekomme, oder nicht. haben natürlich täglich geherzelt wenn nicht, werde ich mal den termin beim gyn machen. bis dahin heisst es daumen drücken

11. Juni 2013 um 13:12

Mein letzter zyklus?
Uff keinr ahnung über 50 glaub ich...
Ja bin mal gespannt wie es diesmal wird.
Danke und an alle anderen die hibbeln gabz viel Glück. Und an unsere kugeln hoffe euch gehts gut.

13. Juni 2013 um 0:44

Abend
Hey Leute ich muss euch unbedingt berichten wie es bei meinem neuen Frauenarzt war !!

Also heute Morgen hatte ich den Termin nach wenig warte Zeit(was mich gewundert hat, das es so schnell geht) kam ich erstmal in ein Besprechung Zimmer naja dan hat er gefragt wieso ich wechseln würde haben ihn dan erzählt von meiner Unzufriedenheit bei meiner alten Ärztin. Ein wenig später hat er mich so einiges abgefragt wegen meinen Zyklus und alles drum und dran. Naja nachher musste ich dan zur Untersuchung und ohne witz Leute das war echt super wie Er alles in Ruhe erklärt hat und gezeigt hat. Hab mich richtig wohl und aufgeklärt gefühlt! !
Diagnose : meine Eileiter sind Größer geworden und habe in den Eileiter viele kleine Zysten, und in der Gebärmutter war ein Strich und da meinte Er das dort kein Hormon produziert wird .

Empfehlung/Therapie: muss Tablett einnehmen (hab den Namen vergessen, Krieg die erst morgen)
Und bei mir muss eine Stimmulierung an den Eierstöckern gemacht werden

Dauer der Therapie : ungefähr 3 Monate dan müsste das mit dem baby Wunsch eigentlich auch klappen meinte er

Ihr wisst garnicht wie sehr das mir geholfen hat jetzt weiß ich was sache ist meinchmal ist mir zun heulen zu mute weil ich endlich weiß was Sache ist und ich endlich eine vernünftige Behandlung bekomme anstatt wie früher nur die Pille in die Hans gedrückt bekommen.

Wollte das gerne mit euch teilen Danke euch nochmal für den Rat den FA. Zu wechseln ich könnte gerade die Welt umarmen

Auch wenn ich mich nicht so oft melde heißt es nicht das ich euch vergessen habe ich lese immer immer immer fleißig mit dem handy eure neuen Einträge

Srry das es so viel ist, schlaft Schön

13. Juni 2013 um 7:52

Hallo alinchen
..Mensch ist ja super jetzt weisst du endlich was Sache ist und man kann Dir helfen!!! Freut mich sehr dass du nun nen tollen Arzt gefunden hast!! Ich drücke Dir fest die Daumen, bald kugelst du mit uns!!
@all: wie geht Euch? Mir soweit gut bis auf einige Stimmungsschwankungen und diese furchtbare Müdigkeit!! Krieg garnix mehr gebacken bin Dauermüde!

LG marillchen 9+6

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen