Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück! Der Schwangerschaftsvirus verbreitet sich

Die Unregelmäßigen auf dem Weg ins Glück! Der Schwangerschaftsvirus verbreitet sich

2. März 2013 um 20:00 Letzte Antwort: 7. Mai 2013 um 16:16

Hallo Zusammen,

Willkommen im Hibbelclub der Mädels mit den unregelmäßigen Zyklen. Ob 25 Tage oder 80, wir wissen nie womit uns unser Körper als nächstes überrascht. Trotzdem haben wir ein gemeinsames Ziel, ein Baby 2013

Neue Hibblerinnen sind jederzeit herzlich Willkommen

Der Schwangerschaftsvirus greift langsam um sich, wir haben bereits drei Kugeln!

Unsere Hibblerinen stellen sich vor:

Babyfischlii (Hetty)
Geburtstag: 27.10.1990
überglücklich vergeben
Sternchen: keine
Kinder: keine
Pille am 24.09.12 abgesetzt

hibiskus14
glücklich vergeben
Süddeutschland

xxxcupcakexxx
vergeben
Kinder: 1 Sternchen 11ssw ( 08/12 )
Hilfsmittel: Ovus, Fohlsäure

Nordlicht88
Name annika
Alter 24
Glücklich verheiratet
Keine Kinder
Hilfsmittel ovu und folsäure
Region Oldenburg Niedersachsen

Marillchen2
Familienstand: glücklich vergeben
Süddeutschland
Kinder: 1 Sohn

missmeed
Kinder: 1 Tochter, September 2010 und 3 Sternchen (09/08, 09/09 und 11/09)

Petra (Petra 1009)
Geb Datum: 21.11.1991
ÜZ : ab Januar der fünfte
Letzte Periode: 17.10.12
Beziehung: seit drei Jahren glücklich vergeben und seit Ende Mai verlobt .
Hilfsmittel:mönchspfeffer folsäure und die Liebe

lubrownii
Familienstand: verheiratet

Unsere Kugeln stellen sich vor:

Karin2312
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder: Sohn, Lukas Geb. Dezember 2007

muffin5584
Name anni
Alter 28
sehr glücklich vergeben
Kinder 1 Mädchen Lynn Soley Dezember 2010

Roska21
Alter 27
verheiratet
Kinder: 1 Sohn, Fabian Februar 2011
Stichtag: 01.07.2013
Outing: Junge

So Mädels, und nun haut in die Tasten
Bitte immer auf die oberste Hauptnachricht antworten, damit wir den Überblick behalten

Mehr lesen

2. März 2013 um 20:02

N'Abend
Hallo Mädels,

habe unsere Gruppe wieder aktuallisiert.

LG

Gefällt mir
2. März 2013 um 20:46

Huhu
Hab euern Thread grade entdeckt und hoffe das ich villt noch mit einsteigen kann?
Denn ich hab total unregelmäßige Zyklen, ich hibbel auch schon recht lange, ich habe im Juli11 nach fast 3 Jahren die 3-Monatsspritze abgesetzt & bin dann im September12 Schwanger geworden, hatte aber leider einen Missed Abort in der 10ssw

Kurz zu mir:
Name: Anna
Kinder: 1Sohn (31.08.08)
Sternchen: 1 verloren in der 10 ssw im November12
Hibbel seit: Juli11

Gefällt mir
2. März 2013 um 20:56

@ luismama herzlich willkommen

@ roska super neuer thréad! hab mein baby tv damals gepostet! so wie es aussieht hatte ich glück und es wird nur eins!

@ me muss mal nen ego machen! mädels ich lieg seit 2 tagen mit halsweh fieber und husten der ziemlich weh tut im bett! hab mega angst um meinen muckel! hab auch seit 2 tagen kein unterleibziehen mehr! oh man was soll ich tun!

meld mich wieder mädels wenn es mir besser ist!

lg muffin 6+5

Gefällt mir
2. März 2013 um 21:06
In Antwort auf donata_11899436

@ luismama herzlich willkommen

@ roska super neuer thréad! hab mein baby tv damals gepostet! so wie es aussieht hatte ich glück und es wird nur eins!

@ me muss mal nen ego machen! mädels ich lieg seit 2 tagen mit halsweh fieber und husten der ziemlich weh tut im bett! hab mega angst um meinen muckel! hab auch seit 2 tagen kein unterleibziehen mehr! oh man was soll ich tun!

meld mich wieder mädels wenn es mir besser ist!

lg muffin 6+5

@ muffin
Sorry wenn ich dich so überrumpel, aber du hast geschrieben so wie es aussieht bekommst du nur eins, war das allgemein gesagt oder wurdest du irgendwie mit Hilfe von Clomifen etc. Schwanger? Ich frage, weil es sein kann das ich Clomi nehmen muss

Gefällt mir
2. März 2013 um 21:12

@ luismama ich hab clomi genommen und es hat im ersten zyklus geklappt! und warum nur eins ist deshalb weil ich einen doppelten eisprung hatte das hat man dann im ultraschall gesehen!

zu clomiu selber! ich hab gar keine nebenwirkungen gehabt! bei mir waren 2 eier fast gleichgroß! eins links eins rechts! und so wie es aussah sind auch beide gleichzeitig gesprungen!

lg muffin

Gefällt mir
2. März 2013 um 21:52

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch.bis morgen.
Mit zt 50

Gefällt mir
3. März 2013 um 0:49

B-)
@petra: Kopf nicht haengen lassen!!!
@luismama:Herzlich Willkommen!!
@muffin: Mach dir nicht zuviel Sorgen..wird schon alles ok sein!!
@me:...nix Neues...Warteschleife bis Freitag!
Mal ne Frage an euch alle: Ernst gemeint!! Kann/ Darf ein Arbeitgeber einem eine Schwangerschaft verbieten, also ein allgemeines Verbot aussprechen, weil einekollegin schon Schwanger ist? Kann er das zum Beispiel aus wirtschaftlichen Gruenden sussprechen?

Gefällt mir
3. März 2013 um 0:51

...
Aussprechen und wenn ja welche Konsequenzen koennen drohen? Gibt es sowas und ist das rechtens?
DANKE!!! LG

Gefällt mir
3. März 2013 um 1:00

Hey mädels
Nun auch von mir mal wieder einige Zeilen...ich hatte mich in letzter Zeit ein wenig ausgeklinkt, weil ich einfach auf die ganze sch*** Hibbelei keine Lust mehr habe...momentan werden mal wieder alle schwanger, nur ich nicht...dann ist nun schon März und ich hätte in 17 Tagen ET...also alles recht bescheiden im Moment...

Nun gut in 10 Tagen ist der erste KiWu Termin..aber ehrlich gesagt, stelle ich mich auf noch mindestens ein zermürbendes Jahr ein...momentan glaub ich ehr meine FÄ hat mich in die KiWu Praxis überwiesen weil se keine Lust hatte...ich meine sie hat keinen Hormonstatus gemacht, nix versucht...das alles nervt mich ich meine wie oft hat sie seit der FG nach meinem Myom geschaut wie oft hab ich ihr mein Leid geklagt wegen meiner Zyklen und den allmonatlichen Zwischenblutungen vorm ES

Gefällt mir
3. März 2013 um 9:15

Hallo....
Mein Name ist Silvia. Ich bin 37. Wohne in Berlin. Ich hatte das letzte halbe Jahr keine Mens. Mein FA meint zuviel Stress. Trennung, Umzug. 10 Kilo abgenommen. Jetzt neue Liebe und wir wollen ein Baby. Letzten Monat hatte ich einen Eisprung.Hat aber noch nicht geklappt. Weiss leider nicht wie lang mein Zyklus ist. Bin heute beim Tag zehn und messe seit drei Tagen mit Clearblue Digital. Auch gestern noch kein Smiley

Gefällt mir
3. März 2013 um 9:19

Sorry...
...zu früh abgeschickt. Mein ZS war gestern spinnbar. Heute nicht. Aber wie gesagt, wurde kein Eisprung angezeigt. Nehme seit einem Monat Folio Forte. Glückwunsch an alle bei denen es schon geklappt hat.

Gefällt mir
3. März 2013 um 15:09

Halli Hallo
@ berlinerin und luismama, herzlich Willkommen. Wenn ihr mögt könnt ihr mir eure Daten kurz per PN schicken, dann kann ich euch im nächsten Thread in die Liste aufnehmen

@cupcake, schön wieder von dir zu hören. Vielleicht ist es besser, dass deine FÄ dich in die KIWU Klinik überwiesen hat. Die gehen dort mit dem Thema viel sensibler um und wissen einfach wo sie ansetzen müssen bei der Behandlung.

@marillchen, bin mir sehr sicher, dass ein Arbeitgeber kein Schwangerschaftsverbot aussprechen darf. Das wäre ein absoluter Eingriff in die Privatsphäre. Sobald man/du schwanger wird, steht man unter Kündigungsschutz lt. Mutterschutzgesetz.

@ muffin und karin, wie ist eigentlich euer Stichtag? Wollt den auch in die Liste aufnehmen.

LG

Gefällt mir
3. März 2013 um 16:47

melde mich vom krankenstand!

weiterhin 38,4 temp.! jetzt noch schöööön ohrenweh dazu!

@ et also mein et müsste der 21.10. sein! aber hab ja am 21.3 meinen fa termin! dann kann ich es ganz genau sagen!

@ arbeitgeber das darf er niemals machen! das geht gar nicht!

@ kiwu klinik ich denke das du da gut aufgehoben bist cupcake! lass es auf dich zukommen!

@ me ich schwitze und schwitze und friere und friere! mir tut alles weh! und dann noch meine kleine prinzessin! jetzt war papa daheim aber ab morgenist er arbeiten! meine mama kommt dann gott sei dank! würdet ihr beim fa anrufen wegen dem fieber?

lg muffin 6+6

Gefällt mir
3. März 2013 um 19:12

Hallo....
...was ist PN???? Sagt mal heute 12 Ta Bundg. Kein Smiley. Am wievielten Zyklustag habt ihr euren Eisprung????Wie wirkt Clomifen. Wann und wie nimmt mann es ein?

Gefällt mir
3. März 2013 um 20:13
In Antwort auf lale_12735325

Hallo....
...was ist PN???? Sagt mal heute 12 Ta Bundg. Kein Smiley. Am wievielten Zyklustag habt ihr euren Eisprung????Wie wirkt Clomifen. Wann und wie nimmt mann es ein?

Huhu
@ Berlinerin, PN ist persönliche Nachricht. Wenn du auf mein Profil gehst dann wird dir dort irgendwo angezeigt, Nachricht schreiben.

Clomifen ist ein hormonelles Medikament, welches des Eisprung auslöst. Bekommt man aber nur auf Rezept vom FA und dann auch erst wenn er dich gründlich untersucht hat. Also Hormonstatus usw. Ich sollte es vor 3 Jahren auch bekommen, da musste mein Mann sogar vorher zum Spermiogram und bei mir wurde geguckt ob die Eierstöcke durchgängig sind. Tja, wie der Zufall so will wurde ich nach der Bauchspiegelung ohne Clomi schwanger

Das mit dem Eisprung ist so eine Sache, wir haben hier ja eher unregelmäßige Zyklen, somit verschiebt es sich immer. Aber Grundsätzlich kann man sagen, dass der Eisprung etwa 2 Wochen vor der nächsten Regelblutung ist. Bei mir war es zuletzt so um den 25-27 Zyklustag.

Gefällt mir
4. März 2013 um 8:28

Hallo
@muffin & roska: danke fuer euere Antworten!! Bin auch der Meinung das das ein Arbeitgeber nicht darf!!
@ cupcake: freut mich sehr wieder von Dir zu hoeren!! @me: fuehl mich wie immer und hab deshalb wenig Hoffnung das es geklappt hat...mal sehen am Freitag!!

Gefällt mir
4. März 2013 um 8:28

@berlinerin:
Herzlich Willkommen!

Gefällt mir
5. März 2013 um 20:51

Huhuu
@babyfischlii: hab am freitag nmt!! Hibbel auch voll... Mal gespannt!
Danke wegen deiner Meinung zum Schwangerschaftsverbot...hab nun schon drei Meinungen dazu und alle die selbe Antwort!! Schoen dass es euch und das Forum hier gibt!!

Gefällt mir
5. März 2013 um 22:14

Hallo....
....Hallo alle. Bin bei ZT 14. Seit drei Tagen spinnbaren ZS. Aber Ovu Test zeigt immer noch keinen Smiley.

Gefällt mir
5. März 2013 um 22:25

Hallo hab ne Frage
Ich hatte laut ovu gestern den ES,aber heut Mittag richtig üble unterleibsschmerzen..geherzelt hatten wir Samstag, meint ihr das kann was werden und sollte man den Tag nach dem ES auch noch nutzen?

Gefällt mir
6. März 2013 um 22:03

Immer noch kein Smiley.

Gefällt mir
7. März 2013 um 9:52

morgen mädels

bin wieder soweit fit bis auf a bissle husten und schnupfen noch! dafür hab ich seit drei tagen meeeeeeeeeeeeeega schwindel und der lähmt mich genauso! hab mit meinem fa tel. er meint die 8 10 und 12 ssw seien fieß! sei ein gutes zeichen! seit dem liebe ich meinen schwindel !

@pueppi klar den tag danach auch nutzen weist ja nicht wann um wieviel uhr das ei gesprungen ist!

@ berlinerin ach süße kopf hoch! ich hab keine ahnung von ovu test! geht das überhaupt bei unregelmäßigem zyklus?

@ all wo seid ihr denn? alles okay?

lg muffin 7+3

Gefällt mir
7. März 2013 um 12:29
In Antwort auf donata_11899436

morgen mädels

bin wieder soweit fit bis auf a bissle husten und schnupfen noch! dafür hab ich seit drei tagen meeeeeeeeeeeeeega schwindel und der lähmt mich genauso! hab mit meinem fa tel. er meint die 8 10 und 12 ssw seien fieß! sei ein gutes zeichen! seit dem liebe ich meinen schwindel !

@pueppi klar den tag danach auch nutzen weist ja nicht wann um wieviel uhr das ei gesprungen ist!

@ berlinerin ach süße kopf hoch! ich hab keine ahnung von ovu test! geht das überhaupt bei unregelmäßigem zyklus?

@ all wo seid ihr denn? alles okay?

lg muffin 7+3

Schön...
...das es dir wieder gut einigermassen gut geht. Ich hab Urlaub und sitze hier und schiebe Frust. Kann mich glaub ich gerade selber nicht leiden. Kenne ja hier in Berlin nicht wirklich jemand weil ich ja noch nicht so lange hier wohne. Und mit den Ovus. Ich weiss halt auch nicht. Hatte ewig keine Blutung mehr. Warum?? Der FA sagt Stress, zu schnell abgenommen. Keine Ahnung. Hab mich ja im letzten Sommer von meinem Freund getrennt und da war dann schon erst mal was los. Denn letzten Zyklus hatte ich auf jeden Fall einen ES. Der FA meinte war auf dem US zu sehen. Er ist der Meinung das sich jetzt wieder alles einpegelt. Aber wie gesagt. ZT 16 und nichts. Am WE hatte ich ziehen in der Leiste und beim auswerfen des Stäbchens hatte ich zwei Linien statt einer. Sonst nicht mehr. Nur an diesem einen Tag? Was meint ihr??. Ich könnte heulen. Denn ich bin ja schon 37 und wenn irgendwas nicht in Ordnung ist und da werden da erst unzählige Tests gemacht. Hab Angst das es nicht mehr klappt Ich hoffe euch allen geht es gut. Dürft mich gerne aufbauen. Grüße Silvia

Gefällt mir
8. März 2013 um 16:52

Mädels..
...wo seid ihr denn? Ich hab genug von das fröhliche Rätselraten um den Eisprung. Ich habe mir heute einen Termin beim Kiwu gemacht. Am Donnerstag gehen Schatz und ich hin. Hab der Ärztin kurz geschrieben. Mit fehlender Mens und kein Eisprung etc. Sie meinte es wäre sinvoll da mal drauf zu schauen. Mein Arzt sieht das ja noch relativ locker und ich selber möchte nicht ein Jahr lang rumprobieren um dann festzustellen das es doch an irgendwas lag. Ich glaube bis dahin bin ich durch.
Hoffe euch allen geht es gut.
Grüsse Silvia

Gefällt mir
8. März 2013 um 17:10

Hallo Mädels
Ich meld mich auch mal wieder. Jetzt hat mich die Erkältung auch erwischt. Schnupfen, Husten, Halsweh...also das volle Programm. Naja passend zur Winterrückker

@Silvia, das ist doch toll, dass ihr so schnell einen Termin bei der KiWu bekommen habt. Lässt euch mal durchgucken, dann habt ihr Gewissheit.

@ all, wie gehts euch? Sollten doch jetzt wieder einige testen oder?

Gefällt mir
8. März 2013 um 21:31

Hey hey
Boar Silvia...so schnell KiWu Termin??? Ich musste zwei Monate warten Aber am Mittwoch ist meiner auch endlich

Gefällt mir
8. März 2013 um 22:16
In Antwort auf an0N_1256071199z

Hey hey
Boar Silvia...so schnell KiWu Termin??? Ich musste zwei Monate warten Aber am Mittwoch ist meiner auch endlich

Oooo....
.....da hatte ich wohl Glück. Habe vorher der Ärztin eine ausführliche Mitteilung geschrieben. Hab euch verheimlicht das ich im September 2011 einen Schwangerschaftsabbruch hatte. Mein damaliger Freund hat mich vor die Entscheidung: er oder das Kind gestellt. Ich war damals gerade drei Monate in Berlin und hatte Angst das ich es allein nicht schaffe. Das war mein größter Fehler. Ich musste zweimal ausgeschabt werden weil die Blutung nicht aufgehört hat. Seit da hab ich keine Blutung mehr . Vielleicht hab ich deshalb so schnell einen Termin bekommen. Verurteilt mich bitte nicht deshalb.

Gefällt mir
9. März 2013 um 7:56
In Antwort auf lale_12735325

Oooo....
.....da hatte ich wohl Glück. Habe vorher der Ärztin eine ausführliche Mitteilung geschrieben. Hab euch verheimlicht das ich im September 2011 einen Schwangerschaftsabbruch hatte. Mein damaliger Freund hat mich vor die Entscheidung: er oder das Kind gestellt. Ich war damals gerade drei Monate in Berlin und hatte Angst das ich es allein nicht schaffe. Das war mein größter Fehler. Ich musste zweimal ausgeschabt werden weil die Blutung nicht aufgehört hat. Seit da hab ich keine Blutung mehr . Vielleicht hab ich deshalb so schnell einen Termin bekommen. Verurteilt mich bitte nicht deshalb.

Dito
Hatte auch nach as wegen plazentaresten keine mens mehr. Kennst du das ashernann-Syndrom? das sind verwachsungen und vernarbungen der Gebärmutterschleimhaut. Ist zwar sehr selten aber ich hsbe es bekommen. Kann nur durch gm-Spiegelung festgestellt werden. Sieht man leider im us nicht.

Lg

Gefällt mir
9. März 2013 um 8:12

Guten Morgen
@ Silvia, das mit dem Abbruch ist ein schwieriges Thema. Auch wenn ich mir persönlich nicht vorstellen kann ein Kind abzutreiben, steht es einem, finde ich, nicht zu jemanden zu verurteilen. Das muss jede/jeder mit sich selbst ausmachen. Ausserdem sind wir hier eine fröhliche Hibbelgruppe und versuchen uns gegenseitig Mut zu machen

So jetzt zum Thema. Ich hab auch gleich an Missmeed und ihr Problem gedacht, als ich das gelesen habe. In dem Fall seid ihr in der KiWu Klinik genau richtig. Glaube kaum, dass deine FA dir da hätte helfen können. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass du endlich Aufklärung bekommst. Keine Menschen seit 2011, das ist verdammt lang.

@missmeed, schön das du schreibst, wie gehts dir?

Gefällt mir
9. März 2013 um 12:24
In Antwort auf reba_12727881

Dito
Hatte auch nach as wegen plazentaresten keine mens mehr. Kennst du das ashernann-Syndrom? das sind verwachsungen und vernarbungen der Gebärmutterschleimhaut. Ist zwar sehr selten aber ich hsbe es bekommen. Kann nur durch gm-Spiegelung festgestellt werden. Sieht man leider im us nicht.

Lg

Oh...
...und wie wurde das festgestellt. Hab solche Angst das ich nicht mehr schwanger werden kann.

Gefällt mir
9. März 2013 um 12:28

@ roska oh je gute besserung wünsch ich! ich huste auch noch ziemlich! und mein schwindel schränkt mich mega ein! aber das geht vorbei!

@ berlinerin ich schließe mich roska an in ihrer meinung! aber wir wollen hier alle positiv gestimmt bleiben und ich denke das du da in der kiwu klinik gut aufgehoben bist! bin gespannt was du uns von deinem termin erzählst!

@ all wo seid ihr denn? wie schaut es aus mit euren tests?

lg muffin mit schwindel bei 7+5

Gefällt mir
9. März 2013 um 12:47
In Antwort auf reba_12727881

Dito

Lg

Hey...
... und der süsse Fratz ist deiner auf dem Bild. Bist du damit schwanger geworden?

Gefällt mir
9. März 2013 um 14:45

Hi
@berlinerin, ja das ist meine Kleine im sept. 10 geboren. Danach musste ich zur AS wg Plazentaresten. Im Okt 10. Seitdem habe ich keine Mens mehr gehabt. Wir haben alle möglichen Hormone usw probiert nichts. Dann habe ich im Sept 12, also 2 Jahre später die Pille abgesetzt um zu schauen was dann passiert. Nix. Dann habe ich im Internet Ausbleiben der Mens nach AS eingegeben und bin sofort auf das Asherman-Syndrom gestoßen. Bin dann im Okt 12 zu meiner FA und habe eine Gebärmutterspiegelung gefordert. Sie hat mir die Überweisung sofort gegeben. Da sie mit Ihrem Latein auch am Ende war. Bin dann im Nov 12 nach HH in die Spezialklinik. Es gibt in D nur 2 Spezialisten für das AS. Bei der Gebärmutterspiegelung wurden dann festgestellt, dass mein kompletter GM-Hals verschlossen bzw. vernarbt ist. Also nichts rein und nichts raus sozusagen. Diese Vernarb ungen wurden dann entfernt. Musste 3 Monate lang Hormone nehmen, aber jetzt bekomme ich meine Mens wieder. Hatte aber noch Glück im Unglück, leider gibt es auch so schwere Formen des Ashermans, das fast keine Schleimhaut nach der Ausschabung mehr da ist. Bei mir sind nur einzelne Löcher in der Schleimhaut, wo nichts mehr ist. Die Chance ist aber gut, dass sie wieder zuwachsen und dann kommt es natürlich drauf an, wo sich die Einzelle schlussendlich einnistet. Wenn es sich eine Stelle mit viel Schleimhaut aussucht, super, wenn nicht, naja........
Habe mich also selbst diagnostiziert, weil viel FA das Syndrom nicht kennen. Drück dir die Daumen, dass bei dir alles glatt läuft. Sonst würde ich eine Spiegelung machen lassen, dann weißt du auf jeden Fall Bescheid.

@roska, danke schön. mir geht es blendend. der abstand ist besser. lese zwar hin und wieder mit und wenn rat gefragt ist gebe ich gerne meine erfahrungen weiter. Ansonsten halte ich mich ehr zurück. werde im april erstmal in den Urlaub gehen, nach 3 Jahren. nur ich und meine kleine und darauf freue ich mich riesig.

@all, den hibblern daumen gedrückt und den kugeln natülich auch.

LG

Gefällt mir
9. März 2013 um 18:55

Hey...
....mein Schatz hat mich gerade im Schnee auf die Siegessäule hochgejaggt. Und dort hab ich einen total schönen Heiratsantrag bekommen. Freu!!!!!!

Gefällt mir
9. März 2013 um 19:26

Hach gott
Sylvia wie toll...Glückwunsch

Gefällt mir
9. März 2013 um 20:01

Danke. Ach wie schön.

Gefällt mir
9. März 2013 um 21:14

Hach
Ich will auch...aber meiner weiß, dass ich nicjt nur so nen larifari Kniefall will, insofern kann das noch dauern

Gefällt mir
10. März 2013 um 12:15

Babyyfischliii
Ganz fest die daumen drück
Ich wünsch dir einen ganz deutlich postiven sst

Euch anderen lass jch allen noch ein paar ssvieren da viiiiell glück

Susi minibaby(8ssw)

Gefällt mir
11. März 2013 um 6:59

Das
Sind ja wahnsinnig schöne nachrichten das hier eine nach der anderen schwanger wird !!! Das freut mich sehr ! Hoffe euch gehts den umständen entsprechend gut

Zu mir ; habe entlich meine tage nach fast 3 monaten wieder bekommen .... Man man man .... Noch nie habe ich mich so über die rote pest gefreut ... Und das dank der tropfen von der heilpraktikerin ! Da muss ja doch was dran sein !!

@ alle ; ich hoffe das wir nichtschwangeren bald erlöst werden vom gehibbel und wir bald alle kugeln

Und alle anderen passen auf sich auf

Also , munter halten

Gefällt mir
11. März 2013 um 7:15

@babyfischli oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wie geeeeeeeeeeeeeeeeenial! herzlichen glückwunsch süße! oh ich freu mich für dich/euch somit bist du nur 1monat hinter mir! hammer schön!

@ kiwu klinik! mädels ich hoffe ihr bekommt nur positive sachen"

@ berlinerin herzlichen glückwunsch zur verlobung!

@ me juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu heute beginnt der 3 Monat!wow! ausserdem bin ich baby tv -10 tage hahaha

lg muffin heute 8+0

Gefällt mir
11. März 2013 um 8:20

Guten Morgen
@babyfischlii, GLÜCKWUNSCH! Das sind ja super Nachrichten, freu mich so für euch

@berlinerin, Glückwunsch zur Verlobung. Wie romantisch, beim spazieren, das ist total schön.

@nordlicht, habe auch schon öfters gehört, dass die Mittel von Heilpraktikern Wunder wirken können. Jetzt kannst du in einen neuen Zyklus starten. Daumen sind gedrückt.

@marillchen, UNNND? Hast du nicht auch getestet?

@muffin, wie gehts deinem Schwindel? Wieder weg. Mensch, 8. Ssw ...wie die Zeit vergeht.

@me, mir gehts besser, hab nur noch Schnupfen. Bin ab heute in der 25. Ssw, also 7 Monat und somit im dritten Trimester. Gilt man ab da Hochschwanger? Jedenfalls hatte ich gestern nach einem Schneespaziergang das erste mal Rücken. Mein Mann hat dann aber ganz liebevoll, wie er sagte seinen Brutkasten, massiert.
Heute muss ich wieder zum FA, mal schauen wie es meinem Gmh geht.

@all, wie gehts?

LG

Gefällt mir
11. März 2013 um 11:12

Ohhhh
herzlichen Glückwunsch Babyfischlii

@me....ahhhhhh gott mir geht der Stift ich bin so aufgeregt wegen Mittwoch

Gefällt mir
11. März 2013 um 14:23

ach hetty ich freu mich sooooooooooooooooooo für dich ehrlich!
ist ja total praktisch das du nen fa termin hast!

@ roska jaaaaaaaaaaa schwindel ist heute weg! ich hoffe er kommt nie wieder! ist nich schön sowas!wie war dein fa termin berichte uns mal!

@ me ja ja die zeit läuft! 9ssw erreicht!

so meine tochter wacht gerade auf! bis später

Gefällt mir
12. März 2013 um 19:23

Hey
Pco lautet das ergebnis des frauenarztes ..... Erstmal am ende mit den nerven

Weiss garnicht was ich schreiben soll

Gefällt mir
13. März 2013 um 8:14

@ nordlicht frag mal rum! ich hab jetzt durch clomi oft gelesen das viele mit pco damit schwanger wurden! lass die diagnose erst mal sacken! aber ich denke das ist nicht das ende

kopf hoch

Gefällt mir
13. März 2013 um 9:06

Helloo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder zurück..
@ babyfischlii: Glückwunsch! Super Nachrichten hier..

@ me: Ich bin heut ZT 40 aber immer noch kein ES..
bin aber die letze Woche auch krank gewesen mit mandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung..
Ich schieb es mal darauf..aber es kotzt mich an das es immer so ewig lange dauert bei mir
Hab morgen ein FA Termin..die Ärztin möchte die Durchgängigkeit meiner Eileiter überprüfen..ich hoffe der Grund wird schnell gefunden und ich darf auch bald kugeln

Jemand am hibbeln hier?

LG Janette

Gefällt mir
13. März 2013 um 9:37

Also
Also eindeutig PCO hab die klassischen Eierstöcke dafür, sie sind auch stark vergrößert...Montag muss ich zum Zuckertest und danach bekomm ich Metformin und dann heißt es warten

Bist also nicht allein nordlicht...

Gefällt mir
13. März 2013 um 10:00

Hallo..
@babyfischlii:idt ja Wahnsinn herzlivhen Glueckwunsch!!
@silvia: Dir auch...habenunsauch erst verlobt
@all:wie gehts euch??
@me: Mens kam...ich weiss mir langsam keinen Rat mehr... Ich glaub es liegt an mir...ich denke wirklich das da was mit den Hormonen nicht stimmt. Bei mir ist grad alles scheisse. Koennte echt heulen!!

Gefällt mir
13. März 2013 um 14:29

Hallo Mädels...
ich meld mich auch mal wieder nach ner halben Ewigkeit. Aber irgendwie hatte ich nie rechte Lust zu schreiben da bei mir eh nix passiert außer lange Zyklen. Bin grad mal wieder an ZT 31 und irgendwie ist laut Tempikurve noch kein ES in Sicht, immer ein auf und ab der Temperatur. Nervt ganz schön

Glückwunsch an die inzwischen schwanger gewordenen Mädels, wünsch euch alles gute

Grüßle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers