Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die ungewissheit quält mich!

Die ungewissheit quält mich!

17. Februar 2011 um 19:12 Letzte Antwort: 19. Februar 2011 um 10:44

So jetzt muss ich mich auch mal auskotzen ^^ über mich selbst

ich bin im 5 ÜZ nach Pille absetzen...klar das der Zyklus erst noch unregelmäßig ist...
aber nun kommt einfach nicht meine Mens... ich mein ich hoffe natürlich das sie auch nicht kommt.. aber momentan steh ich total im leeren...

mal eine kleine auflistung der Zyklen...

1. ÜZ: 36 Tage
2. ÜZ: 39 Tage
3. ÜZ 30 Tage
4. ÜZ 30 Tage
5. ÜZ ?????? heute bei Tag 38! und immer noch keine Mensanzeichen...

ich bin nun so halbwegs davon ausgegangen das sich mein Zyklus dann wieder so um die 30 Tage verhält... aber nix.. nada... ich habe keine Mens-Anzeichen, noch Zeichen das ich schwanger bin..
ich habe am Montag ein Test gemacht - Negativ ... Mittwoch-Test wieder Negativ... aber die Mens auch Negativ

Ich hatte diesen Monat ein wenig Kopf-Stress, ist deswegen der Zyklus eventuell auch länger?

Diese ungewissheit plagt mich... ich werde wohl am Samstag mal noch n Test machen...
Geht es zur Zeit auch jemanden so der einfach nicht weiß was nun ist?

so genug geheult... es geht mir etwas besser

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 19:19


Hiiiiiier: =P

Ich kann dich voll und ganz verstehen.

Bin im ÜZ4 und auch bei mir ist nichts von einer Regelmäßigkeit zu entdecken.

1. ÜZ: 34 Tage
2. ÜZ: 30 Tage
3. ÜZ: 35 Tage
4. ÜZ: ????Heute Tag 35

Hab dan auch heute einen Test gemacht...
allerdings nicht mit Morgenurin.
Der war natürlich NEGATIV !!!

Werd,wenn ich bis dahin nicht doch meine Mens bekomme, am Samstag nochmal 'n Test machen.

Hoffe mal, dass es geklappt hat,
natürlich auch für DICH.

LG Leechen

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:23


auja... dein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig... hattest du auch die pille bis dato genommen?

cool, denn testen wir ja beide samstag.. ich drück dir auch ganz doll die daumen...
hast du irgendwelche anzeichen ??

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:31

Hey
teerose... ja hab über mönchspfeffer schon nachgedacht... aber ich wollte es erstmal so probieren... und wenn gar nicht geht mit dem regelmäßigen zyklus dann so ab den 7-8 ÜZ.

naja ovus hab ich auch schon überlegt, um so länger man hier ja im forum ist macht man sich ja auch ganz verrückt... aber mein freund und ich haben damals gesagt... das baby soll nicht entstehen weil ich denke heute ist mein ES, sondern weil wir beide lust hatten zu herzeln, und es dann geklappt hat.
aber jaa ich habe schon drüber nachgedacht ^^... bin so hin und her gerissen...

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:45

Teerose...
ja über mönchspfeffer habe ich auch schon ernsthaft drüber nachgedacht.. denke auch das ich es bald nehmen werde

man noch bis samstag warten und dann testen.. kann mir gar nicht vorstellen das ich schwanger bin, bei mir is nämlich alles normal.. außer etwas verstärkter ausfluss .. aber keine ahnung was das bedeutet?!?!?!

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:57

Hallo Jessi
und ich dachte schon das ich die einzige hier bin

kannst ja mit uns zusammen am samstag testen...
bin schon ganz hibbelig.. von welcher marke nimmst du dein test?

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 20:15

Oh der war sicher wahnsinnig teuer oder??
nee so einen teuren habe icht nicht...

für's erste testen habe ich einen billigtest, und wenn der anzeigt das ich schwanger bin, fahr ich zur apo und hol mir auch einen clear blue um ganz sicher zu sein
und dann geb ich ihn meinem schatz... und der wird sicher so gucken dann wird er so gucken und dann wird er so machen

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 20:42

Ich
hoffe wir schreiben uns alle samstag was raus gekommen ist =)

werde aus machen

lg mali

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 21:08


ZU deinen Fragen:

Ja ich hab davor auch die Pille genommen.

Und Anzeichen...
Ja das ist so ne Sache.
Hatte gestern und heute ab und zu Ziehen in der Brust und auch im Unterleib.
Aber das kann ja auch alles auf die Mens hindeuten , wobei mir sonst nie die Brüste wehtun.
Außerdem (ist mir 'n bisschen unangenhem ) könnten die UL-Scmerzen auch an meinen momentanen Blähungen liegen.

Und zu den anderen Fragen:

Und Ovus benutze ich seit dem 3. ÜZ...
Aber irgendwie kann ich damit so garnicht meinen ES feststellen
Also für mich sah die Testlinie noch nie stärker oder genauso stark aus wie die Kontrolllinie .
Sollte mir vlt. den von Clearblue holen, der lächelt mich dann ja schön an .
Und testen tuh ich immer mit den günstigen von DM oder Schlecker.
MF wollte ich ab nächten Zyklus nehmen(wenns denn nicht geklappt hat, was ich irgendwie auch nicht glaube...)

und natürlich berichte ich, wieder Test am Samstag ausfällt.

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 9:25

Hallo Leechen
heute morgen habe ich leichte Unterleibsschmerzen, aber die hatte ich die Tage sowieso immer ab und zu gehabt... wenn ich meine Mens bekomme, habe ich diese Schmerzen bis jetzt immer druchgehend gehabt...und meine Brustwarzen taten immer weh...tun sie jetzt gar nicht...ja das mit den Blähung hab ich diesen Monat zum ersten mal...

ahhhhh mein Körper verarscht mich..

mittlerweile denke ich, lass doch die blöde Mens kommen..denn hab ich gewissheit.. es macht mich verrückt...

wie sieht es bei dir heute aus?

lg

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 12:53

Bin
ganz hibbelig, am liebsten würde ich sofort testen... wo seit ihr?

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 13:02

@mali
Halli Hallo,

ja also bei mir ist auch noch nichts von der Mens in Sicht.
Hab aber immer noch das Ziehen im UL

Mir gehts also wirklich ganau wie dir....
Mich macht das auch total verrückt,
möchte jetzt unbedingt Gewissheit haben.
Ich hoffe so sehr, dass wir beide dann morgen 'n positiven Test in der Hand halten.

Aber irgendwie bin ich echt nicht zuversichtlich.

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 13:09

Huhu
Mir gehts ähnlich ich bin nur noch nicht in ÜZ, haben einfach nicht richrig aufgepasst... hatte immer nen Zyklus von 31 Tagen u jetzt bin ich ne Woche drüber. Der Test nach 5 tagen war auch negativ, jetzt werd ich morgen noch einen machen...

Lg

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 13:55

Und ich dachte immer ich bin die einzige
ja leechen, ich bin auch nicht zuversichtlich überhaupt nicht...

in dem Hauptthread wo ich immer schreibe hat mir eben eine erzählt, das sie auch Mensschmerzen hatte und keine übelkeit und so.. und sie dachte die pest kommt.. aber sie kam nicht... kleiner lichtblick endlich wieder am ende des tunnels...

gut wir machen morgen eine testwelle.. ahh bin so gespannt... und wenn wir negativ testen udn die mens trotzdem nicht kommt, dann 3 tage später nochmal

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 20:19

Abend Mädels..
ich drücke euch alle die Daumen für morgen früh die test's werden POSITIV sein

Bin schon aufgeregt...
Werde dann morgen bekannt geben was bei mir raus kam

lg mali

Gefällt mir
19. Februar 2011 um 9:56

Ich brauchte
gar nicht mehr testen...Mens ist gekommen

naja wenigstens hab ich gewissheit...

Gefällt mir
19. Februar 2011 um 9:58
In Antwort auf abital_12898776

Ich brauchte
gar nicht mehr testen...Mens ist gekommen

naja wenigstens hab ich gewissheit...

Ich empfehle
dir den clearblue fertilitätsmonitor zunutzen.

Gefällt mir
19. Februar 2011 um 10:44


Tut mir leid für dich Mali

Bei mir:

Test negativ...
Mens noch nicht in Sicht

Wenn die Mens in der nächsten Woche nicht kommt, werd ich wohl auch mal zum FA

Gefällt mir