Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Ungewissheit macht mich wahnsinnig

Die Ungewissheit macht mich wahnsinnig

11. November 2014 um 14:14

Hallo ihr
Hoffe ich bekomme hier ein paar aufmunternde Worte...
Situation ist folgende:
Ca um den 10.Okt. kleine Kuschelpanne mit meinem Mann gehabt (er ist außerhalb von mir gekommen, ist mir aber zwischen die Beine gelaufen), ca 4 Tage später bekam ich meine Mens, jedoch untypisch nur 3 Tage, am 4. war sie wieder weg (ca um den 15.16.), normal hab ich ne 5-6 Tage-Blutung und das auch sehr stark.
Nach ein paar Tagen bekam ich Brustziehen und Unterleibschmerzen, was ich normal immer 2 Tage VOR der Mens hab. Diesmal danach uns das konstant bis heute. Seit ner Woche noch Kopfschmerzen dazu und heute Rückenziehen und das Gefühl, permanenten Druck in der Blasengegend zu haben ohne das ich "muss".
Habe in den letzten 4 Tagen 2 x getestet, beide negativ. FA Termin erst in einer Woche...
Ich bin so durchringen das ich nicht mal mehr nachrechnen kann wann meine nächste Mens wäre oder ob ich schon drüber bin...hab immer sehr regelmäßig meine Mens bekommen im 28/29 Tage Zyklus...diese wartete und die Unsicherheit machen mich ganz fertig

Ich kenne meinen Körper und da läuft definitiv was anders...

Mehr lesen

11. November 2014 um 16:46

Ich muss mich wohl
einfach beruhigen^^
Heute nochmal getestet und wieder neg.
Extra den guten CB Digital geholt, da der ja doch als sicherster gilt...
Ich hab zwar keine Ahnung was bei mir los ist, aber ich werde versuchen bis nächste Woche zum Termin mal an etwas anderes zu denken und abzuschalten. ..
sorry für die Selbstgespräche^^
Aber wenn keiner was schreibt muss ich mich selbst beruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 7:35

Hallo lolitas
Danke das du geantwortet hast
Muss dir aber ein wenig widersprechen.
Die Tests habe ich zum einen aus Ungeduld immer während der Arbeit tagsüber gemacht (schnell in der Pause^^) und zum anderen ist auf genau diese Weise unser 2. Sohn entstanden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram