Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / die Ungewissheit macht mich wahnsinnig

die Ungewissheit macht mich wahnsinnig

12. Dezember 2018 um 15:58 Letzte Antwort: 12. Dezember 2018 um 16:35

Hallo zusammen,

ich weiß grad gar nicht mehr was ich denken soll.

Wir planen Kind 2 und haben um den ES rum ordentlich gerherzelt. Eine Woche drauf, fing es an, das mir ständig schwindlig war, meine Brüste extrem empfindlich waren und ich paar mal ein stechen im UL gesprührt hab. Test bei ES+10 (morgens) war allerdings negativ. Am Wochenede war mir dann paar mal echt schlecht worfaufhin ich am Montag bei ES +13 nochmal gestestet hab (nachmittags) aber auch negativ.
Gestern hätte eigtl. meine Periode einsetzten sollen (die war bisher IMMER prünktlich) aber da war der Höhepunkt der Übelkeit und ich war mir fast sicher, das ich doch ss bin.
Heute wollte ich morgens nochmal testen, hatte auf dem Toipapier aber ganz leicht braunen Ausfluss und habs erst mal gelassen. Übel is mir heute nicht mehr wirklich, dafür aber Schmerzen als ob die Periode wirklich bald einsetzen würde...
Was meint ihr denn?

Mehr lesen

12. Dezember 2018 um 16:35

Hey  bräunlicher ausfluss klingt nach Periode. Ich wünsch unbekannterweise aber alles gute und dass es bald klappt. Nix ist unmöglich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen