Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die ungeduldigen Hibblerinnen Teil 9 Bei uns wird gekugelt

Die ungeduldigen Hibblerinnen Teil 9 Bei uns wird gekugelt

30. November 2008 um 14:44 Letzte Antwort: 13. Dezember 2008 um 13:54



Juhu, wir haben wieder eine neue Kugel, liebe Yvonne, wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute für dich und deine Kugel

So, ihr lieben Hibblerinnen, auf in den Endspurt, wir wollen ja alle ein besonderes Wiehnachtsgeschenk haben, es wird schon klappen

Die Daumen sind auf jeden Fall ganz ganz fest gedrückt

Hier erst mal die Hibblerinnen unter uns (die Hoffnung stirbt zuletzt, chacka):

schneewittchen0603
Maike (28)
aus Gelsenkirchen
verheiratet seit dem 28.10.2006
ES 14. Dezember
NMT 28. Dezember

fraupups
Sandra(34)
aus Niedersachsen
verheiratet mit Stefan seit dem 08.08.2008
ES 29. November
NMT 13. Dezember

debomausi
Deborah (30)
aus Stuttgart
verheiratet seit dem 02.05.2008
ES ca. 18.November
NMT ca. 02. Dezember
5.ÜZ

schnegge1109
Saskia (25)
aus Neustadt(Vogtland)
in einer festen Beziehung
NMT 16. Dezember
4. ÜZ

schnuf
Sandra(20)
aus Österreich
in einer festen Beziehung seit fast 5 Jahren
NMT
12.ÜZ

todylein
Ramona(20)
in einer festen Beziehung seit 2.5 Jahren
NMT 04. Dezember
2.ÜZ
Zyklus 30 Tage

Herzlich willkommen bei uns, hier fliegen die Schwangerschaftsviren nur so


Jetzt kommen unsere Kugeln (alles Gute für euch ):

kasieschu
Katrin (27)
aus Sachsen-Anhalt
verheiratet seit 10.08.2001
18.SSW
Nächstes Baby-TV: 23. Dezember und 08. Januar 2009
ET 07.05.2009

Tani242
Tanja(23)
aus Hamburg
hat bereits eine fast 11 Monate alte Tochter
SSW 13+4
ET 18.05.2009

didina42
Diana (29)
16. SSW

flyingsparrow
Melanie (30)
verheiratet seit dem 07.10.2006
schwanger geworden im 4.ÜZ, davon der 2. mit ES&Clearblue
8. SSW (ab 01. Dezember schon 9. SSW )
Nächstes Baby-TV: 18. Dezember
ET 13.07.2009

Kathi632
Katharina (31)
verheiratet seit 02.02.2002
Tochter(fast 4 Jahre)&Sohn(17 Monate)
9. SSW mit zwei Krümelchen
ET 07.07.2009

puppi100
26 Jahre alt
SSW

Unsere neue Kugel, liebe Yvonne wir wünschen dir alles Liebe und Gute:

safira003
Yvonne (27)
aus Karlsruhe
verheiratet seit dem 22.06.2007
5. SSW
Nächstes Baby-TV: 5. Dezember
ET 31.07.2009


Die versprochene Geburtstagsliste:

Yvonne: 06.02.1981

Katrin: 13.02.1981

Maike: 06.03.1980

Tanja: 08.06.1985

Melanie: 13.06.1978

Debo: 28.06.1978

Sandra: 26.07.1974

Saskia: 11.09.1983

Hier noch was für euch meine Süßen:


Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte: Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind: Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zur mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe."
Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir einen Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach 'Mama' nennen!!!


Auf dass wir bald alle kugeln werden

Alle, die nicht alleine hibbeln wollen, sind in unserer netten kleinen Runde natürlich herzlich
willkommen


Drück euch alle ganz ganz lieb und ihr seid mir echt wichtig geworden
Eure Threadmami Debo

Mehr lesen

30. November 2008 um 16:20

Es Weihnachtet sehr
Hallo Mädels,
mir gehts soweit ganz gut, bin ab heute bereits in der 6.SSW und habe es heute meinen Beiden Freundinen mitgeteilt, die waren natürlich hin und weg, aber man es hat gedauert, bis ich den erlösenden Satz mal losgeworden bin. Wusste wirklich nicht wie ich da anfangen soll. Ich muss sagen, jetzt fühle ich mich noch etwas mehr schwanger und ich habe endlich auch jemandem mit dem ich das Glück teilen kann ausser mit meinem Schatz. Ich hatte allerdings schon ein komisches Gefühl wegen meiner Freundin, die ja schon sooooo lange versucht schwanger zu werden ich glaube es sind jetzt 18 Monate... aber früher oder später hätte ich es ja eh sagen müssen.
Mir gehts immer noch gut, also nix von richtiger Übelkeit oder so in Sicht, ich hoffe auch mir bleibt das erspart. Was bei mir allerdings ist die Brustwarzen tun so weh und haben sich auch schon richtig doll verändert.
Ansonsten gibts nichts Neues bei mir...

@Debo: ach schön, Du bist sozusagen Tante geworden... dann mal Glückwunsch hoffe auch es ist nichts ernstes und die Beiden dürfen schnell nach Hause. Du selbst bist bestimmt schon richtig hibbelig gell, kann dem ja nachvollziehen... aber ruhig bleiben.... ich drück Dir aufjedenfall ganz feste die Daumen und wünsche Dir so sehr, dass es endlich geklappt hat.

So Mädels jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Advent.... Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2008 um 18:04

Liebe Yvonne!!
Nein, noch bin ich nicht zum zwiten Mal Tante geworden. Meine Schwägerin musste nur ins KH wegen
ihren schlechten Leberwerten. Wirklich was dabei raus gekommen ist nichts, ein Wert ist halt viel zu hoch,
sie denkt, dass sie morgen wieder raus kommt, aber beobachtet werden muss es weiterhin. Für
das Baby hat sie zwei Spritzen zum Aufbauen der Lunge bekommen, sie hat halt am ganzen Köprer
Juckreiz und das ist eben sehr unangenehm. Bin mal gespannt, vielleicht macht sich die kleine Maus
auch schon früher auf den Weg, Termin ist eigentlich der 19. Januar. Na ja mal abwarten.

Ich kann ehrlich gesagt net mehr ruhig bleiben, jetzt ist es vorbei, denn nur noch zwei Tage und dann
weiss ich vielleicht mehr, obwohl ich net gleich Dienstag testen werde.
Na ja ist doch schön, dass du es deinen beiden Freundinnen gesagt hast, die haben sich bestimmt
tierisch mit dir gefreut oder????

Na ja, ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend
Bussi Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2008 um 20:15

@Debo
achso, dann habe ich das falsch verstanden... hätte vielleicht richtig lesen sollen *sorry *
Na dann hoffe ich doch, dass das Kleine noch ein wenig drinn bleibt, bis Januar ist ja noch ne Weile hin.

Hm, bist scheinbar etwas hibbeliger als sonst, oder täuscht das ach ich wünsche es Dir ja so sehr, das es endlich geklappt hat. Warte aber lieber mal noch ab mit dem Testen, ich habe ja selbst nur so früh getestet weil meine Tempi so hoch war, nicht, dass Du dann entäuscht bist. Meine Daumen sind aber für Dich weiterhin gedrückt und solangsam werde ich auch hibbelig.

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 6:44

Guten Morgen!!!
Wollte mich auch mal wieder melden...

Die Hibbelei hab ich für diesen Monat ausgesetzt...ist wohl mal besser so!!!!

Ich werde mich diesen Monat hier etwas rar machen...ich kann zur Zeit nicht auf hibbeln und auf übermässige ss-Freuden!!! Da ich eine Sternenmama bin, hab ich einige Tage an denen es mir nicht so gut geht, und ich nicht auf juchu---yippiieee--alles ist so schön--Gerede kann!!! Euch allen sei das Hibbeln und die ss gegönnt, aber mir ist das grad zuviel...denn das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen...wichtige Dinge um die ich mich jetzt kümmern möchte und muß!!

Sollte ich mich bis Weihnachten nicht mehr gemeldet haben, wünsch ich Euch jetzt schon eine besinnliche Zeit und ein frohes Fest!!!

Und denkt immer dran: Überseht vor lauter Hibbeln nicht die anderen fantastischen Dinge, die auf dieser Welt passieren!!!

Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 10:17

@Sandra
erstmal wünsche ich Dir weiterhin alles Gute. Ich kann Deine Entscheidung auch sehr gut verstehen und respektieren.
Jedoch habe ich bisher bei niemandem das Gefühl, das es nichts anderes mehr gibt als Hibbeln. Ich selbst habe nur hier gehibbelt und im realen Leben für mich selbst zwei Tage um den NMT und auch in dieser Zeit habe ich immer ein normales Leben geführt, treffe Freunde, gehe Abends weg, trinke mal einen über den Durst und habe Spaß am Leben.... ich hoffe Du kannst das auch bald wieder richtig genießen.
Es ist hier nur einfach so, das man im realen Leben nicht so darüber redet und hier findet man eben Gleichgesinnte die Gefühle, Freud und Leid mit einem teilen. Ich hibbel z.B. jetzt gerade auch ganz doll wieder mit Debo mit und werde auch hier weiterhin alles verfolgen soweit es geht, einfach weil ich hier auch nette Menschen kennengelernt habe.

Fühl Dich gedrückt und auch Dir eine schöne Weihnachtszeit.... Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 10:30

Hallo
ihr Lieben.
Na, hattet ihr ein schönes WE?
Ich glaub jetzt ists bei mir für diesen Monat vorbei mit hibbeln.
Hab seit gestern immermal wieder so ein Ziehen wie bei der Mens.Geht ne halbe Min oder so und dann ists wieder weg. Blut ist bis jetzt keins gekommen (nur viel mehr ZS wie sonst).
Naja, jetzt wart ich wohl doch auf die Mens. Schade. Aber Daumen für Debo sind ganz doll gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 10:50

@Ramona
die Hoffnung stirbt erst mit der Mens, das haben wir hier doch mittlerweile schon gelernt, oder?
Ich hatte doch auch Mensschmerzen und sie ist bis heute nicht da, auch Melli hatte die... von daher weiterhibbeln und wir drücken weiter die Daumen..... wer weiss wer weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 11:40

Huhu ihr Lieben
Sandra: Das ist Ok, wenn du dir eine Auszeit nehmen möchtest, ist auch dein gutes Recht
Allerdings sehe iche s so wie Yvonne. Natürlich bin ich jetzt hibbelig, aber morgen habe ich auch NMT und
da darf ich es auch sein, denke ich. Ansonsten lebe ich mein Leben auch wie immer, klar ab und an
kommen mal die Gedanken, wie es wäre,wenn ich schwanger wäre, aber es ebstimmt ganz bestimmt
nicht mein Leben. Wäre es so, müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen
Aber vielleicht klappt es ja gerade dann bei dir. Wenn wir uns nicht mehr lesen sollte, wünsche ich dir
auch wundervolle Weihnachten im Kreis deiner Liebsten

Yvonne: Net so schlimm, dass du es net richtig gelesen hast
Oh man, ich werde total aufgeregt, und klar teste ich net so früh, aber so wie ich mal geschrieben habe,
dass ich eine Woche warten werde, das werde ich wohl net schaffen, wenn ich bist Mittwoch nach Feierabend
noch nix habe, dann werde ich mal einen Test kaufen gehen und dann mal schauen

Ramona: Ja, das haben wir hier mit Sicherheit gelernt, dass du, solang die Mens noch net da ist,
hibbeln und hoffen kannst. Ich habe auch ein Ziehen im Unterleib, das kann auch von der Mens sein,
kann aber auch sein, dass ich schwanger bin. Ich warte jetzt mal ab, du hast ja noch bis Donnerstag,
die Daumen sind auf jeden Fall auch für dich ganz fest gedrückt

Ist bei euch auch so schreckliches Wetter??? Hier gibts Schneeregen udn es ist richtig kalt, bäh.
Ich werde mich daher jetzt mal in mein Bett verkriechen und schaue später nochmal rein

Bussi Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 15:36

Hallihallo

Hoffe euch geht es soweit ganz gut.

Uns geht es gut, bin nur bischen im stress die kleine maus hat morgen geburstag ja und wir wollen so bischen feiern in der Familie habe viel zu tun muss viel essen machen Deswegen bin nur kurz hier.


@Melli:GLÜCKWUNSCH ZUM HERZSCHLAGEN,DAS IST EIUN UNBESCHREIBBARES GEFÜHL WENN MAN DAS SIEHT


@Yvonne:Süsse mach dir keine sorgen nächstes mal wird man 100% mehr sehen


@Liebe Deboanke für den schönen Tread ist wie immer super geworden, habe dir eigendlich auch meine neuen daten geschickt aber leider sind die nicht drauf Naja nicht schlimmt beim nästenmal Drücke dir die daumen für morgen

So gehe mal wieder muss noch viel tun LG Tanja+Celine+Murmel 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 16:00


Liebe Tani, ich hoffe, du kannst es mir nochmal verzeihen, das habe ich net mit Absicht gemacht, habe
es wahrscheinlich total verschwitzt Schön, dass es dir gut geht, und dass ich an dem Geburtstag
deiner Tochter NMT hab, ist ja schon witzig, vielleicht ein gutes Omen

Endlich kommt bald Schatzi nach Hause, und der Montag ist auch schon wieder rum

Ich hoffe, dass meine Kollegin am Donnerstag wieder kommt, und Montag habe ich vielleicht komplett frei,
das wäre echt klasse, so ein verlängertes We kurz vor Weihnachten

Ich hoffe, dass es euch sonst gut geht, drück euch alle mal ganz ganz lieb

Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 18:15

@Debo
hey vielleicht bringt Dir der Geburtstag der Kleinen Maus von Tani soviel Glück wie mir der Geburtstag von Mellis Mann... ich habe tatsächlich an seinem Geburtstag positiv getestet und sie hatte das schon zu Beginn gesagt, als ich meinen nächsten NMT preis gab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 19:06

Guten Abend
ihr Lieben.
Danke, ihr habt mir doch bisschen Mut gemacht. Wär eigentlich schon komisch wenn ich vier Tage vor der Mens Mensschmerzen hätte. Hab die immer erts an dem sleben Tag gekriegt, an dem die Mens kam.
Falls sie von der Mens wären, dürften sie erst am Donnerstag kommen. Weil die Mens kommt ja immer 14 Tage nach ES. Und mein ES war eindeutig am 20.11.
Vllt. (hoffentlich) ists ja doch von was anderem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 9:14

Melde mich auch mal kurz
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder..bin heute bei ZT 14 und hatte am We leider neg. Ovu-Tests
ausgerechnet heute kann ich mit den Ovus nicht weiter testen, da ich ja jetzt die digitalen nehmen und die sollte man gleich nach dem Aufstehen nehmen...hab das aber heut früh erst nach meinem Toilettengang gemerkt...und irgendwie hab ich das innere Gefühl, dass es irgendwie heute/evtl. morgen soweit ist...naja vielleicht nehm ich da heut nachmittag mal so einen Günstigen, aber irgendwie geb ich auf die Billigen von Ebay nichts weiter, da sie mir das letzte Mal schon kaum was angezeigt haben..
Aber habe am We habe ich für mich und meinen Schatz ne Reise gebucht,
sie war ein echtes Schnäppchen...es geht in die Nähe von Salzburg..Bad Reichenhall, sagt euch das was..vom 18.04.-24.04...also in der Leistung sind enthalten: 5 x Frühstück, 5 x Lunchpacket, Nachmittags Kuchen und Tee, 5x 3-Gang-Menü und die Getränke sind frei (also Bier, Wein, Softdrinks, usw...) Das Ganze nennt sich All Inclusive light, da es zu Mittag nur das Lunchpacket gibt, aber wenn man eh was unternehmen möchte, ist das doch auch ok...und das kostet uns pro Person 199 und ich denke der Preis ist fast unschlagbar..freu mich drauf, ob ich nun bis dahin schwanger bin oder nicht...einfach mal raus wieder....

@Debo: Daumen sind gedrückt...und schon neue Erkenntnisse?

@Yvonne: Ist bestimmt ein wunderschönes Gefühl, das Herzchen schlagen zu hlören...ich bin doch etwas neidisch, aber gönn es allen hier von Herzen

@Sandra: Ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen, hab auch manchmal mit dem Gedanken gespielt das Forum zu verlassen, aber ich denke wenn du dich etwas zurückziehst ist das auch ok...manche wollen halt jeden Tag sich austauschen, manche eben nicht..das ist doch echt ok...und ich muß sagen, ich bin auch schon ruhiger geworden, als im 1/2 .ÜZ..nun denk ich zwar auch dran, aber mach mir keinen Streß mehr....wie sagt mein Guter: Es klappt, wenn es klappen soll

@Maike: Lass dich ja nicht all zu sehr stressen, von dem Weihnachtsfieber...

Wünsch den anderen noch nen tollen Tag,

LG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 12:07

Hallo
ich bin etwas durcheinander, na ja etwas, bin ganz schön durcheinander

Ich bin ja grad von der Arbeit nach Hause gekommen, und da ich schon die ganze zeit so ein seltsames Ziehen
im Utnerleib verspürt ahbe, bin ich zum DM-Markt und habe mir dort so einen Doppelschwangerschaftstest
von Preganfix geholt. Na ja, hatte eigentlich net vile Hoffnung, war aber ganz nervös.
Das Ergebnis wird bei diesem Test ja zieml8ich schnell angezeigt, und siehe da, nach einer Minute
kam die zweite Linie, bin nur ewtas verwirrt, weil die zweite Linie nicht so gut sichtbar ist wie die
Kontrollinie. Ich habe diese woche das Problem, dass ich nicht mit Morgenurin testen kann, da ich
zu dieser Zeit ja arbeite. Meint ihr es liegt vielleicht daran???

Oh bitte, sagt mir doch, bin ich nun schwanger oder net??????????????

Ich bin so durcheinander, und wenn ich wirlich schwanger bin, dann hat mir der Geburtstag von Celine,
der kleinen Maus von Tani, ja wirklich Glück gebracht

Oh, ich hoffe, dass das hier bald eine liest, bin so aufgeregt

Bussi Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 13:28

debo
Hey Süße, na dann sag ich doch mal von Herzen alles Gute! *liebdrück*
Falsch positive Ergebnisse gibt es nicht und die zweite Linie muss, vor allem in einem frühen Stadium, nicht so deutlich sein wie die erste! Aber da ist da, egal wie deutlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 14:01

Danke
Kann es immernoch net glauben, und ich wünsche dir von herzen, liebe Ramona, dass du auch schwanger
bist, würde gerne mit dir zusammen kugeln

Man, Schatz kommt erst gegen fünf solange muss ich mich noch gedulden...

Bussi eure Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 14:05

Danke
debo. Mensch dein Mann kippt bestimmt aus den Latschen
Ich würd auch so gern mit dir zusammen kugeln. Hab seit 4 tagen so Kreislaufprobleme, deshalb mach ich mir heut nen ruhigen Mittag. Aber des war keine gute Idee, denk dauernd drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 15:00

Danke danke
Oh man, hoffentlich ist bald fünf, habe den Test in die Arme von einem Bärchen gesteckt, das ich Schatzi
vor längerer Zeit mal geschenkt habe, der hat ein Herzchen in der hand auf dem steht "I love you" und ich
denke auf die Schnelle ist das ne ganz süße Idee

Bin ja so gespannt wie er reagiert

Bussi Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 17:18

DEEEEBOOOOOO....
ich habs gewusst, Du bist schwanger ist das nicht toll.... sorry war den ganzen Tag auf Dienstreise und jetzt war ich so neugierig - hab sogar an Dich gedacht - dass ich gleich den PC anmachen musste.... hab noch nicht mal geduscht....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

So jetzt geh ich erstmal duschen und dann les ich das hier genauer durch.....

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 17:26


Danke, liebe Yvonne, aber ich bin noch in der Phase, in der ich es noch net richtig begreifen kann...

Irgendwie muss der 5.ÜZ was an sich haben, da schnaggelt es ja ohne Ende

Schatzi kam vorher nach Hause und konnte es kaum glauben, ich denke, es muss bei uns beiden erstmal
richtig sacken, morgen werden wir dann mal zum FA gehen zur Bestätigung. Ich habe vorher ausgerechnet,
dass ich bei SSW 4+5 sein müsste, oh man ich fass das noch gar nicht

Mensch, Yvonne, dann sind wir ja ungefähr gleich auf, mit ein bißchen Verzögerung, udn wer weiss, wann die
Babys letztendlich aus dem Bauch raus wollen

Jetzt habe ich doch noch mein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen, und wir fahren dann schon
zu Dritt nach Bochum

Hach, ist das alles aufregend und wunderschön

Bussi Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2008 um 19:23

So jetzt...
Bei mir gibts nichts neues, Freitag steht Termin an und Samstag wird es der Familie verkündet. Haben es nun so geplant, Schiegereltern bekommen ein Fotoalbum mit dem US Bild drin kleben und dann schreiben wir rein.... Rest folgt im Sommer 2009!!!! Meine Eltern bekommen ein Nikolausgruss (Säckchen mit Karte) aus Mamas Bauch.... und meine Geschwister/Neffen auch.

@Saskia: ja wenn man die Ovus mal gewöhnt ist, ist das komisch ohne, gell. Das Angebot ist wirklich super... hey ich habe auch als Weihnachtsgeschenk meinem Schatz einen Kurztripp geschenkt. Wir fahren nach München 2 Nächte Übernachtung mit Frühstück 1x Candle Light Dinner für 2Personen 122 - freu mich auch schon total drauf.

@Tani: Alles Gute der kleinen Celine.

@Debo: ja wir sind sogar ziemlich gleich, hast Du Dir mal Deinen VET ausgerechnet? Ich bin heute bei SSW 5+2.. echt cool jetzt können wir auch gemeinsam kugeln Hoffe auf baldigen Bericht vom FA Termin

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 8:27

Guten Morgen
ihr Lieben
debo: Na Mama, alles sacken alles? Ich freu mich so für dich, jetzt wirds wohl doch nix mit der Hochzeit

Könnt ihr mir vllt. helfen? ist ne etwas komische Frage. Vllt auch bisschen eklig. Weiß net. Erzähls euch einfach mal. Ich habe in der Scheide, genau dort wo der Muttermund beginnt, einen "Knubbel". Es fühlt sich an, wie eine Haube, die über den Muttermung gestülpt ist. Ich mach mir echt Sorgen! Kennt ihr das, wisst ihr was das ist? Pder muss ich zum FA? Ich hab echt Panik!
Ach ja, mein ZS ist auch komplett weg. Hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 12:59

maike
Vielen Dank, ja ich denke auch, dass es so ist. Aber weshalb ist de Mumu vor dem NMT so fest zu? Ich hatte das noch nie. Wenn, dann müsste ich morgen meine Tage kriegen, müsste der dann nicht langsam mal nachgeben? Oder weich werden? Vor allem ist das sicher 5mm dick und hat sich gesenkt. Naja mal abwarten
Liebs Grüessli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 14:01




Boooohh Debo meine liebe GLÜCKWUNSCH cool der Gebutrstag von meiner süßen hat dir echt glück gebrachtwarscheinlich, echt ich freue mich so für dich wirklich von herzen Ich weis es das alle nach und nach kugeln werden das habe ich immer gesagt und werde es bis zum schluss immer sagen bis alle kugeln.Bohh sind das wider suuuuppper nachrichten


Ihr lieben danke für die Geburtstag glückwünschen für meiner süßen maus, der Geburstag von Celine war gestern super schön Celine hat sich sehr gefreut und war zufrieden.Ht so viele geschencke bekommen das sie nicht wusste wo zuerst soll sie anfangen zu spielen


Sonst geht es uns gut bin nur echt bischen kaput, den viel stehen und kochen da hängt die kleine an der hosen immer mama oje bin froh das es vorbei ist Obwohl es echt sehr schön war.

Ich drücke allen die bald NMT habe dan ganz feste die daumen damit es klappt


LG Tanja+Celine+Murme 16+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 15:34

Hallo ihr Lieben
Erstmal vielen Dank, und ich werde so um vier losgehen um FA und euch dann natürlich berichten,
was er gesagt hat. Bin schon etwas aufgeregt, aber ist ganz normal, und Schatzi geht ja auch mit.

Tani: Ja, der Geburtstag deiner Maus hat mir echt Glück gebracht, knuddel sie dafür mal ganz dolle
Ja. Kind müsste man manchmal sein,da wird man verwöhnt von hinten bis vorne

Ramona: Na, wie siehts bei dir aus??? Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Yvonne: Ja, wir sind fast gleich auf, und was meinst du, was ich schon ausgerechnet haben soll???
Habe wieder mal gar keine Ahnung was das ist
Bin echt gespannt, was der FA nachher zu sagen hat, und eigentlich müsste ich jetzt bis Weihnachten nachts
arbeiten und da werde ich auch gleich mit meinem FA drüber reden, was er dazu meint, denn eigentlich
will ich das nicht mehr, und darf ich das auch nicht mehr. Aber solange er mir die Schwangerschaft nicht
schriftlich bestätigt, weiss ich nicht, wie sich das dann verhält.

Na ja, mir tun meine Brüste ziemlich weh, und das Ziehen im Unterleib ist nach wie vor da, außerdem
muss ich relativ oft auf Toilette, und leicht überl ist mir auch manchmal. Trotzdem habe ich immer noch
das Gefühl, die Mens komt, hab es noch immer net wirklich verinnerlicht. Das wird wohl auch noch
ein Weilchen dauern

Mensch, da haben wir ja alle eine Kurzreise geplant, das ist ja supi, ja klar, solang man noch zu
Zweit ist, sollte man die Zeit nutzen. Ach ja, das ist alles zu schön um wahr zu sein

In ner halben Stunde gehts auf zum Arzt

Bussi Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 16:21

Hallo Debo-Mami,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Ich kenne das mit dem realisieren ist gar nicht so einfach, bei mir fängt es jetzt so langsam richtig an. Die Murmel wächst und am Montag habe ich meinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt.

Haach wie schön Ab nächste Woche werde ich mich dann auf Umstandsmode einstellen (müssen). Hab das Gefühl ich explodiere im Moment

Ich hoffe Euch geht es allen gut und todylein du bist die nächste, na dann mal los.

Allen anderen eine restliche angenehme Woche, lasst Euch in keinster Weise stressen ...

LG
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 18:48

Guten Abend
meine Süßen. Viel Dank, dass ihr alle an mich denkt. Also momentaner Stand: (weiß mittlerweile, dass die "Haube" einfach nur der Muttermund war ): Muttermund sitzt tief, geschlossen und ist fest, habe kaum ZS und wenn, dann cremig, milchig, so wie kurz nach der Menstruation nur viel weniger. Von der Mens ist, bis jetzt, nichts zu sehen. Hoffe, das bleibt so! Es zwickt und zwackt manchmal, aber nicht so wie vor der Mens. VorAufregunginOhnmachtfall

maike, danke für deine schöne Ausführung
Was hat der FA gemeint? Alles in Ordnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 18:57

Hallo Ihr
So, nach langem Warten sind wir nun endlich zu Hause.

Also, es ist so, dass man noch net wirklich was gesehen hat, er hat mir Blut abgenommen und
Freitag muss ich dann nochmal hin. Das Gefühl ist grad net so schön, wenn ich ehrlich bin, er hat
noch ne kleine Zyste entdeckt, er hat aber gemeint, dass die von der Schwangerschaft kommen
kann. Er hat halt US gemacht, und einen kleinen schwarzen Punkt gesehen, und gemeint, dass das
was sein könnte, sicher wäre er sich aber erst Freitag.

Jetzt muss ich halt noch bis Freitag Geduld haben, und Geduld haben zu müssen, ist echt was
doofes

Ich hoffe, dass alles Ok ist

Katrin: Wow, schön, du hast das erste Mal deinen Krümel gespürt, das ist echt klasse Alles Gute weiterhin und danke für die Glückwünsche

Ramona: Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt

So, jetzt werde ich noch was essen und ich muss leider immernoch nachts arbeiten

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Bussi Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 21:14

Hallo...
Bei mir ist alles ok soweit, morgen haben wir bereits Weihnachtsfeier im Geschäft, habe da echt garkeine Lust drauf, aber das bekomme ich bestimmt auch schnell rum. In Moment habe ich mal wieder hunger, es ist echt total schlimm, ich kann doch nicht immer nur Essen, essen und essen.... kenn das echt überhaupt nicht und ich hab aber wirklich soooooo hunger...

@todylein: kenne mich leider auch net wirklich mit dem Mumu aus, habe das nur im letzten Zyklus beobachtet und dann auch nur bis kurz nach den ES....

@Debo: Ich meinte deinen voraussichtlichen Entbindungstermin (VET) *sorry*
Dass Du nun warten musst ist echt doof, aber Du bist eben schon ziemlich früh dran wenn Du direkt ein Tag nach NMT beim FA gucken lässt. Klar Du bist zwar von der Woche fast gleich wie ich, aber ich bin eben schon bei mir ist die Befruchtung ja schon am 7.11. gewesen und somit bin ich doch schon weiter. Laß den Kopf nicht hängen, Freitag wird sicherlich was zu sehen sein, ich drück Dir ganz fest die Daumen.

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 12:12


Debo
Alles alles Gute zur SS (auch wenn es noch nicht ganz offiziel ist)
Mensch, da hat dir der Geburtstag von Celine wirklich Glück gebracht. Ich freu mich ja so für dich
Drücke dir die Daumen für Freitag

Ramona
Gibt es schon was neues ? Drück dir die Daumen

Meinem Doppelpack geht es prächtig
Sie sind jetzt schon ganze 3cm groß und die Herzchen haben schön geschlagen


Sorry, das ich jetzt nicht alles nachgelesen habe und womöglich irgendwas wichtiges vergessen habe

Meine Maus hat auch schon in 8 Tagen Geburtstag und sie wird 4, wo ist bloß die Zeit geblieben
Werde jetzt gleich in die Stadt & noch das letzte Geburtstagsgeschenk besorgen


Wünsch euch einen schönen Tag !


LG Kathi mit Emilia, Louis & 2 Muckelchen inside (10.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 12:16

Ich wusste doch ich hab irgendwas vergessen
Alles, alles Liebe nachträglich kleine Celine
Schön das du einen tollen Tag mit vielen Geschenken hattest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 13:39

Hallo meine Lieben...
debo: Da ist bestimmt alles in Ordnung! Warst wahrscheinlich nur bissel früh dran!

Danke nochmal, dass ihr alle so lieb an mich denkt.
Stand der Dinge: Bis jetzt überhaupt kein Fünkchen von Mens. Hoffe so sehr dass das so bleibt. Langsam wird mein ach doch so ruhiger Mann auch bisschen nervös
Alles was kommt ist, ganz ganz selten bissel leicht milchig- bräunlicher ZS. Und der Muttermund hat sich eher nach oben gezogen und ist kaum mehr tastbar.
Naja, wollt zwar bis Sa warten, aber ich glaub ich werd doch heut Mittag testen

Liebe Grüße und schönen Mittag,
Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 14:54

Hallo meine Süßen
Ich bin ja soooo aufgeregt, kann gar nicht richtig tippen. Also verzeiht mir bitte ev. Tippfehler

Hab grade eben getestet: POSITIV
Zwar nur ganz schwach, aber positiv!
Mensch, das scheint ja echt ansteckend zu sein bei uns!
Wollte euch kurz das tolle Ergebnis mitteilen, muss jetzt leider arbeiten, aber ich melde mich später nochmal.

Eure ganz aufgeregte Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 15:05

Booohhh RAMONA

Glückwunsch süüüüßen mesch das fruchte hier wirklich ganz ganz doll Juhu hoch ne kugel mehr.Alles liebe an die und eine tolle schwangerschaft.

@Liebe Katih danke dir von herzen an die glückwünsche an Celine werde ich ihr ausrichten

Ich drücke den rest die daumen die weiterhin noch hibbel müssen


So ich mache mich langsam fertig 16 uhr rückt immer näher freue mich soooo sehr edlich krümi zu sehen.


LG Tanja+Celine+Murmel 16+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 16:03

Liebe Ramona
Oh supi, das freut mich total für dich, und jetzt können wir tatsächlich zusammen kugeln
Wir dürften ja jetzt kaum auseinander sein, aber ich würde dir raten, noch bißchen zu warten mit zum FA gehen,
habs ja gestern selbst gesehen, dass es gar net so gut ist, weil man sich dann zu viel erhofft, und es aber
wirklich noch zu früh ist, um irgendwas zu sehen.
Freue mich, weider von dir zu lesen und erzähl doch mal wie dein Schatz drauf reagiert hat.
Meiner überlegt sich schon Namen, ich find das einfach zu süß, und mal sich vieles schon aus.
Ja ja, die Männer und ihre harte Schale

Kathi: Schön, dass alles so gut wächst und gedeiht Wie weit bist du denn jetzt
eigentlich???? ja, noch ist es ent offiziell aber ich habe alle möglichen Anzeichen, und werde mit jedem
Ziehen daran erinnert, dass mir jetzt für ne Zeit mein Körper nicht mehr allein gehört

Yvonne: Na, da bin ich ja mal gespannt was bei dir morgen raus kommt und vor allem wie es
deine Lieben und die Familie deines Mannes es aufnehmen.
Meine Schwiegermutter kommt morgen aus Griechenland zurück, wahrscheinlich mit voller Vorfreude
auf die kirchliche Hochzeit nächstes jahr, aber das wird wohl ins Wasser fallen Bin echt mal gespannt,
wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass sie Oma wird. Ist ja für sie das erste Mal, und sie hat sich nichts
mehr gewünscht als das

Mensch, also das soll uns mal einer nachmachen, hier kugelt ja eine Hibblerin nach der Anderen.
ich find das schon sehr erstaunlich, muss ich sagen.

Bussi Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 17:10

...und es werden immer mehr Kugeln....
... RAMONA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

so ich geh jetzt auf die Weihnachtsfeier und habe so garkeine Lust, noch dazu ist mir ausgerechnet seit zwei Stunden sowas von übel, aber da muss ich jetzt wohl durch.... hoffe ich kotz niergends hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 17:37

Danke
für eure Glückwünsche! Ist echt loeb von euch!

debo: ja, dann können wir tatsächlich zusammen kugeln Ich weiß gar nicht, in welcher Woche ich dan jetzt bin?? Mal im Internet schauen.
Mein freund dachte erst ich veräppel ihn. Weil ich ihm angerufen hab und dann einfach gesagt habe, Schatz ich hab nen Test gemacht und ich bin schwanger. Er freut sich, aber er mag sich nihct zu sehr freuen, weil, als sein bester Freund das erste Mal Vater wurde, hat sie es dann in der 12. Woche noch verloren. Deshalb freut er sich dann so richtig, richtig doll, wenn die 12 Wochen rum sind. Hoffentlich geht alles gut Aber er ist schon sehr stolz. Und bischen verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 11:46

KUGELALARM
...mensch, mal ein paar Tage wegen mangelnder Zeit nicht reingeguckt und schon gehts hier richtig zur Sache

DEBO (brüll!) Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich so sehr für Dich - als Threadmami wurde es aber auch mal Zeit, dass Du die Vorreiterrolle einnimmst! Lass Dich nicht verrückt machen von den Ärzten. Ich war auch bei meinem ersten Termin etwas enttäuscht, als er "nur" einen kleinen Punkt gesehen hat. Dieser kleine Punkt wächst, und das schneller, als Du denkst. Du hattest einen positiven Test und damit bist Du auch schwanger. Ende der Diskussion Ich kann Ärzte verstehen, dass sie vorsichtig sind, sie haben einfach schon zu viel gesehen, dennoch muss man sich auch mal richtig freuen können - wir haben teilweise lange "daraufhingehibbelt" - jetzt ist ein Minidebo in Dir und es wird Zeit, sich mal ausgelassen zu freuen. Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass Deine Blutergebnisse sehr gut ausfallen werden - danach ist aber Zeit, es mal krachen zu lassen!!!!

Ramona - ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Nun können wir doch fast alle zusammen kugeln. Die letzten Kugel infizieren wir nach recht fleißig und dann sind wir nicht mehr die ungeduldigen Hibbelerinnen, sondern die ungeduldigen Kugeln....Weisst Du schon, wann Du zum Arzt willst

Yvonne, meine Liebe. Mensch, es hat Dich doch mit der Übelkeit erwischt was - das ist nicht schön. Heute ist wieder FA- Termin angesagt? Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß, es ist erstaunlich, wie viel mehr Du heute schon sehen wirst. Man glaubt kaum, dass das so schnell geht. Berichte mal, ob Du das Herzchen schon erkennen konntest
Hast Du die Weihnachtsfeier einigermaßen hinter Dich gebracht oder hast Du dem Weihnachtsmann auf den Sack gekotzt Sorry Stelle mir das gerade nur lustig vor..... Hast Du es eigentlich schon Deinen Arbeitskollegen erzählt?
Wann wollt Ihr es Eurer Family erzählen, hast Du nicht mal was von Nikolaus gesagt?
Obwohl es so ein wunderschönes Ereignis ist, war es für uns unglaublich schwer, damit rauszurücken. Wir wollten vor unserer Familie eigentlich gleich damit losplatzen, aber keiner von uns wollte den Anfang machen, so verging knapp einen Stunde mit vielen unwichtigen Themen, bevor wir mit der Sprache rausrückten Mal sehen, ob es Euch auch so geht!

Maike - Du hast eine Hibbelpause eingelegt - kann ich verstehen. Ich wünsche Dir trotzdem eine wunderschöne Weihnachtszeit - es gibt jetzt auch wirklich leckereren Tee als den ekeligen SS-Tee. Du kannst ja wenigstens noch nen ordentlichen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt hinterzischen
Das neue Jahr wird Dir Glück bringen- ich bin fest davon überzeugt.

Saskia - wann waren die Ovus positiv - das habe ich nicht mitbekommen. Habt Ihr artig geherzelt... Du siehst, es ist EXTREM fruchtbar hier, aber herzeln musst Du noch selbst... Viel Glück! Dann ist ja kurz vor Weihnachten NMT? Na, vielleicht bekommst Du ja auch noch eien schönes Weihnachtsgeschenk! Daumen sind gedrückt

Katrin- bald ist Halbzeit, das ging wirklich sehr schnell. Was machen die Umstandsklamotten? Geht es Dir sonst gut und stimmt es, dass die ersten 3 Monaten viel anstrengender waren als die nächsten

Tani - was machen die 2 Minis? Ist diese SS mit Zwillingen anders als die erste

Sandra - wünsche auch Dir viel Glück im neuen Jahr

So, ihr Lieben, ich habe schon fast ale Weihnachtsgeschenke und bin froh, dass ich nicht zu diesen Last- Minute -Käufern gehöre, die sich gestresst durch die Gassen schieben lassen müssen.
Mein erster großer US rückt viel zu langsam näher, nächste Woche geht es in die 10. SSW und ich bin jeden Tag erstaunt darüber, wie schnell die Zeit vergeht.
Mal sehen, was dann auf dem US zu erkennen ist. Jeden Tag denke ich daran, dass es gut möglich ist, das kleine m. noch zu verlieren un der Gedanke wird immer unerträglicher und trotzdem versuche ich mich noch nicht darauf zu versteifen, dass ich am 13.07.09 einen kleinen Wurm in den Armen halte. Der Arzt dämmt schon manchmal die Vorfreude, ich möchte mir aber dieses momentane Glücksgefühl nicht nehmen lassen und derzeit fühle ich mich wie ein Seiltänzer, der es zwar nach oben geschafft hat, aber jederzeit runterfallen kann - mein Gott- welch ein kitschiger Vergleich
Liebe Neukugeln, habt Ihr eigentlcih auch eine Bezeichung, für das, was da gerade in Euch wächst?
Ganz liebe Grüße
Eure Melli (8+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 11:59

Hallo Mädels
@Ramona: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit....bin ja gespannt, was der Arzt so sagen wird....

@Melli: Also die Ovu-Tests waren gestern pos., denke auch, dass ich meinen Es gestern hatte, wenn ich meinen Mittelschmerz richtig gedeutet habe...und natürlich haben wir diesen wieder wunderbar genutzt Es kann also nur klappen

@Maike: Dann wünsch ich dir für deine Hibbelpause mal eine ruhige, besonnene Zeit, und wer weiß, vielleicht klappts ja trotzdem

@all: Wie gesagt, bin heute bei ES +1 und müßte meinen NMT am 18.12 haben...wenn, hätte ich ja noch nen Weihnachtsgeschenk mehr....hoffen darf man ja noch
So na dann wünsch ich euch noch ein tolles Adventswochenende, werd mir trotzdem den ein oder anderen Glühwein gönnen...noch darf ich ja

LG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 12:00

Huhu!!!!
Also habe vorher erfahren,d ass mein Bluttest auch positiv ist, und auf 16 Uhr werde ich dann zum Doc
gehen und bin natürlich super gespannt, ob der kleine Punkt schon etwas größer geworden ist.
Bin gespannt, was er alles so machen wird, aber so richtig realisieren kann ich es noch nicht.
Ich war mit meinen 5.ÜZ doch ganz gut dran udn irgendwie hätte ich nie damit gerechnet, dass es so
schnell klappt

Schatzi ist auch ganz aus dem Häuschen, und bin mal gespannt, was unsere Familien dazu sagen werden.
Na ja, meine Eltern werden ja schon zum 3. Mal Großeltern, aber für meine Schwiegereltern ist es das
erste Enkelchen, meine Schwiemu wird an die Decke springen vor Freude

So, ihr Lieben, ich werde mich nun ein bißchen hinlegen und werde dann natürlich berichten, was heute
bei meinem FA dann los war

Bussi Debo
mit Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 13:42

Soorrry

Das ich mich erst jetzt melde mur war gestern echt viel los und viel unterwegs.

Also es wird ein Mädchen Ich bin super glücklich habe mir für Celinchen eine schwester gewünscht, nur natürlich habe ich für mein mann gehofft das es ein Junge wir aber die mädels haben sich durchgesetzt Ich habe es gespürt den ich fühl mich ja genau so wie in der ersten ss Ciara wiegt jetzt 200gr und ist 11cm groß und ist echt sehr aktif hat den Doc echt sehr schwer gemacht mit gucken was es wird den war nur am bewegen und auf den Kopf gestellt hatte sie sich auch war echt witzig.

@: flyingsparrow:Meine liebe du hast es fahlsch verstanden süße habe schon ein tochter die Celine heißt ja und jetzt ist es noch eine tochter die Murmel Ciara Aber nicht schlimm.


@Dedo meine süße Glückwunsch jetzt zu der ofiezielen Schwangerschaft


So kleine ist wach und will hier die ganze zeit mit drücken


LG Tanja+Celine+Ciara die kleine Murmel 16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 14:10

Hallo
ihr Lieben.
Ich kanns noch gar nicht fassen. Hab vor lauter Aufregung nochmal einen Test gemacht. Dachte erst, dass er negtiv ist , aber Schatzi hat die Nerven bewahrt und eine Minute später bestätigt, dass er auch poitiv ist. Zwar nur ganz, ganz schwach. Die Linie ist grau anstatt rosa. Aber gestern war ja auch eine Linie schwächer und dünner als die andere. Mir wurde aber erklärt, dass das ist, weil die Schwangerschaft noch so frisch ist. Falsch positiv gibts ja wohl auch nicht, weil der Körper ja nicht ein Hormon nachweisen kann, was nicht da ist. Dann wär ja auch meine Mens auch nicht ausgeblieben auf die ich mich seit 8 Jahren wie ein Uhrwerk verlassen kann
Ich hab vorhin bei meinem FA angerufen und gleich für Montag einen Termin bekommen. Hoffe so, dass es wirklich so ist und alles stimmt und passt. Hab solche Angst, dass er sagt, dass ich mich geirrt hab und überhaupt keine SS besteht!
Aber Schatzi meint zwei Tests und eine ausbleibende Periode können sich nicht irren
Wünsch euch ein schönes WE Mädels, wir kugeln bestimmt alle bald!!
Eure Ramona+ inoffziell Wunschkrümi inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 14:10

...und es wird von mal zu mal schöner
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein kurzer Bericht.... es ist soweit alles in Ordnung, das Kleine ist so gross wie es sein sollte 4mm und.... das Herzchen schlägt Zuerst war es komisch als ich das sah, aber als ich dann im Auto saß hatte ich mal wieder Pipi in den Augen. Es war einfach zu rührend. Mutterpass habe ich auch bekommen und Ihr glaubt nicht wie stolz ich bin, die Zeit kann garnicht schnell genug vergehen und schon in zwei Wochen am 19.12. habe ich meinen nächsten Termin. Freu mich schon jetzt drauf, es ist echt der Hammer wie schnell sowas winziges wachsen kann, vor 8 Tagen war die Fruchblase gerade 5,9mm gross und nichts sonst zu sehen, heute dagegen ist der Wurm darin schon 4mm gross und das Herzchen schlägt
Der FA ist erfreut über meine Übelkeit und den ständigen Hunger und hat mir auch ein paar Tipps gegeben, allerdings meinte er man spürt selbst was für einen gut ist.
Ausserdem habe ich gestern meine Schilddrüsenwerte bekommen, muss doch tatsächlich jetzt schon die Hormondosis erhöhen und in 4 Wochen gibts dann die nächste Blutabnahme.

So nun noch kurz zu mir, seit gestern ist mir sowas von übel, allerdings bin ich auch zum Teil selbst dran schuld. Unsere Weihnachtsfeier sollte um 18 Uhr beginnen, Essen gabs aber erst gegen 20 Uhr bis dahin war mir natürlich schon schlecht vor Hunger und dann habe ich das Buffet nur so runter geschlungen. Danach gings mir logischer Weise noch schlechter und ich hätte kotzen können... echt total schlimm. Die Übelkeit ist bis heute geblieben und ich habe selbst ein Problem Wasser runterzubekommen - hoffe das wird besser, ich bin später noch mit Freundinnen zum Essen verabredet.

@Maike: Baby-TV war super schön und mein Mann war dabei, der läßt sich das nicht nehmen und auch den nächsten Termin haben wir wieder so gelegt, dass er dabei sein kann. Die Weihnachtsfeier war leider nicht so toll, lag aber zum Teil auch an der Übelkeit, die war unerträglich. Dir wünsche ich aufjedenfall eine fruchtbare Hibbelfreie Zeit.... fühl Dich gedrückt....

@Melli: Jaaa wir haben das Herzchen gesehen und es ist echt wahnsinn, wie das kleine innerhalb von 8 Tagen wächst. Die Weihnachtfeier habe ich gerade so rumbekommen, hätte tatsächlich dem Weihnachtsmann am liebsten auf den Sack gekotzt, aber ich habe mich artig zurückgehalten und um 22 Uhr schlagartig die Feier verlassen... sonst wäre da tatsächlich noch was passiert. Nein meine Kollegen wissen noch nichts, werde das auch frühestens nach der 12.SSW erzählen.
Der Familie wird morgen davon berichtet, bin schon echt gespannt und habe auch ein wenig bammel davor.... denke uns wird es somit nicht anders gehen als Euch.
So jetzt noch was kurzes zum Thema Fehlgeburt als Aufmunterung:
Wenn die letzte Mens 6 Wochen zurückliegt, beträgt das Fehlgeburtenrisiko 15%, sie betrifft eine von 6 Schwangerschaften.
Wenn der Herzschlag auf dem US zu erkennen ist sinkt das Risiko auf 3%, d.h. 97% aller Schwangeren mit sichtbarem Herzschlag dürfen mit einer gut verlaufenden SS rechnen.
Nach 12 Wochen beträgt das Risiko nur noch 1% und sinkt erheblich, je weiter sich die SS entwickelt.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken, Du kannst es so gut wie nicht beeinflussen und auch nichts daran ändern....

@Debo: Dir viel Spaß beim FA und nochmals alles liebe und Gute... ich freu mich so für Dich. Warte auf Berichterstattung....

LG Yvonne



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 14:14

Beiträge überschnitten....
@Tani: Glückwunsch zum Mädchen na was hat denn da dein Mann gesagt?

@Ramona: Dir viel Spaß beim FA am Montag, sei nicht entäuscht, wenn man noch nichts sieht... ist noch sehr früh. Und glaubs Du bist schwanger, auch ich musste 4 SST machen aber es hat sich nichts daran geändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 14:48


Yvonne: Das hat mein Mann auch gesagt. Ich hatte gestern so einen von Clearblue mit + oder -
Das - kommt ja immer sofort und nach den drei Minuten, hab artig gewartet, kam dann auch der zweite Strich zum + Der zweite Strich war zwar nur etwa halb so dich wie der erst und auch nur hellblau anstatt dunkelblau, aber das zählz woh trotzdem *vorFreudeimKreishüpf*

Musste Schatzi dann im 2- Minuten- Takt fragen, ob man den Strich wirklich sieht und ob er noch da ist
Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2008 um 10:11

Guten Morgen
So, nachdem gestern ein ziemlich turbulenter Tag war, wird es das ganze We
wohl so weiter gehen

Ich war ja gestern nochmal beim FA gewesen, und der hat mich gewogen,
Blutdruck gemessen und nochmal Urin genommen. Dann hat er nochmal
US gemacht, und man konnte nach wie vor nur einen Punkt sehen, aber es
waren ja zu Mittwoch erst zwei Tage vergangen. Ich bin heute bei SSW 5+2
und ET ist der 05. August 2009. Er hat mir einen Haufen Unterlagen
mitgegeben und außerdem hab ich nun eine Bescheinigung über die
Schwangerschaft. Die brauche ich ja unbedingt, da ich ja bis Weihnachten
nachts arbeiten sollte. Das Schwerste kommt heute ich muss es meiner
Chefin sagen und solche Sachen fallen mir immer extrem schwer, warum
weiss ich auch net.

Nach dem Arzt habe ich mich dann mit meiner besten Freundin getroffen, die
eine kleine Tochter von fast 7 Monaten hat. Das ist gar net schlecht, da kann ich
immer sie fragen, wenn ich mal net weiter weiss

Eigentlich hatten wir ja immer gesagt, dass wir es net so früh sagen wollten,
aber gestern kam dann Schwiemu aus Griechenland zurück, und wir haben
gesagt, bevor sie sich noch mehr in die Vorbereitungen für die Hochzeit stürzt
sagen wir ihr, dass ich schwanger bin und sie die Hochzeit knicken kann.
Dann habe ich gemeint, wenn wir ihr es sagen, dann sollten wir es allen sagen,
und wie durch Zufall sind wir heute erst bei meinem Bruder zum Kaffee
eingeladen, danach bei meinen Großeltern und dann bei meiner Mutter, und
morgen werden wir dann noch zu meinem Papa gehen. Also gehts heute
gerade weiter mit den Aufregungen.

Am Dienstag muss ich dann nochmal zum FA, er ist gerade jetzt am Anfang in
der wichtigen Phase sehr vorsichtig und will kein Risiko eingehen. Ich denke,
dass ich dann nächsten Freitag meinen Mutterpass bekommen werde

Oh man, das ist alles so aufregend, und ich freue mich nun auf die Zeit

Ich wünsche euch ein wunderschönes We und bis bald

Bussi
Debo+Krümelchen 5+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2008 um 10:49

Schönen Nikolaustag....
Mich hat die Übelkeit heute wieder fest im Griff und ich weiss nicht wie ich das mache, wenn es nicht besser wird, so kann ich aufkeinenfall auf Dauer arbeiten gehen. Meinem Chef werde ich es aber definitiv erst nach der 13. SSW sagen.... muss mich dann eben ganz normal krank schreiben lassen. Kotzen musste ich zum Glück noch nicht, aber ich würge immer wieder und ich nehme an es läßt auch nicht mehr lange auf sich warten - finde irgendwie gerade alles eckelhaft *würg*
Heute werden es wir auch den Etlern verkünden und ich bin schon so gespannt was die für Augen machen.

@Debo: So also hast auch Du nun Deine SS bestätigt bekommen, sehe ich das richtig Wie hat denn die Familie reagiert, dass musst Du dann gleich berichten, wenn Du dazu kommst. Ich werde das natürlich auch machen, auch wenn ich die Reaktionen jetzt schon hier niederschreiben könnte Kenne schließlich meine Lieben
Schön, dass Du auch schon am Freitag Deinen MuPa bekommst, ich habe den ja auch gestern bekommen und bin richtig stolz darauf... und warte mal ab, bis Du das Herzchen schlagen siehst... es ist unbeschreiblich schön

LG Yvonne mit Knöpfsche SSW 5+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2008 um 11:03

@Yvonne
Ja, nun ist es offiziell, aber ich habe immernoch Bedenken, und solang
ich noch kein Herzchen schlagen seh, ist für mich noch nix klar.
Bin halt nach wie vor sehr skeptisch und bei mir wird es wolh von der
Woche her später sein wie bei dir, dass man das Herzchen schlagen
sieht, leider

Ja, Schwiemu ist gestern fast an die Decke gesprungen und wird wohl
jetzt erstmal mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen, hat
sie selbst so gesagt.

Meine Übelkeit hält sich noch in Grenzen, tritt immer mal wieder
leicht auf, aber ich fühle mich sehr schlapp und ab und an frier ich mal
richtig. Aber wie gesagt, ich nehme das gerne in Kauf für unser
absolutes Wunschkind

Ich werde dann berichten, was die anderen Familienmitglieder
gesagt haben, aber die werden sich bestimmt auch riesig freuen

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Überbringen der frohen
Botschaft und bis denne mal

Debo+Krümelchen 5+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2008 um 16:13

Happy Nikolausi
Wüsch euch ein schönen Nikolaustag, bin nur kurz da wollte euch hallöchen sagen.
Will mit mein mann bischen bumel gehen.


Schön tag noch tschüüüüüüüüüüüüüüüüü LG Tanja+Celine+Murmelchen Ciara


Gofeminin immer 10000 mal abschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram