Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Die ungeduldigen Hibblerinnen Teil 8 Es wird gekugelt :AMOUR

Die ungeduldigen Hibblerinnen Teil 8 Es wird gekugelt :AMOUR

17. November 2008 um 9:23 Letzte Antwort: 30. November 2008 um 14:36


Juhu, wir haben drei neue Kugeln, wurde auch endlich mal wieder Zeit

So langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu, und es wäre doch schön, könnten wir uns allen ein
schönes Weihnachtsgeschenk machen oder????

Die Daumen sind auf jeden Fall ganz ganz fest gedrückt

Hier erst mal die Hibblerinnen unter uns (die Hoffnung stirbt zuletzt, chacka):

schneewittchen0603
Maike (28)
aus Gelsenkirchen
verheiratet seit dem 28.10.2006
ES ist schon vorbei
NMT zwischen 24. und 25. November

safira003
Yvonne (27)
aus Karlsruhe
verheiratet seit dem 22.06.2007
Zykluslänge ca. 26 Tage
ES 8.. November
NMT 20. November
5.ÜZ

fraupups
Sandra(34)
aus Niedersachsen
verheiratet mit Stefan seit dem 08.08.2008
ES 02. November
NMT 16. November
(und wie schauts aus????)

debomausi
Deborah (30)
aus Stuttgart
verheiratet seit dem 02.05.2008
ES ca. 18.November
NMT ca. 02. Dezember
5.ÜZ

schnegge1109
Saskia (25)
aus Neustadt(Vogtland)
in einer festen Beziehung
NMT 16. November
3. ÜZ

schnuf
Sandra(20)
aus Österreich
in einer festen Beziehung seit fast 5 Jahren
NMT 11.November (und was ist,kam die Mens????)
12.ÜZ

Jetzt kommen unsere Kugeln (alles Gute für euch ):

kasieschu
Katrin (27)
aus Sachsen-Anhalt
verheiratet seit 10.08.2001
14.SSW
Nächstes Baby-TV: 24. November
ET 07.05.2009

Tani242
Tanja(23)
aus Hamburg
hat bereits eine 11 Monate alte Tochter
SSW 13+4
Nächstes Baby-TV: 04. November
ET 18.05.2009

didina42
Diana (29)
12. SSW

Hier sind unsere neuen Kugeln, wir wünschen euch eine schöne Kugelzeit

flyingsparrow
Melanie (30)
verheiratet seit dem 07.10.2006
schwanger geworden im 4.ÜZ, davon der 2. mit ES&Clearblue
6.SSW
ET 17.07.2009

Kathi632
Katharina (31)
verheiratet seit 02.02.2002
Tochter(fast 4 Jahre)&Sohn(17 Monate)
7. SSW mit zwei Krümelchen
Nächstes Baby-TV: 27. November
ET 07.07.2009

puppi100
26 Jahre alt
SSW 4+4

Die versprochene Geburtstagsliste:

Yvonne: 06.02.1981

Katrin: 13.02.1981

Maike: 06.03.1980

Tanja: 08.06.1985

Melanie: 13.06.1978

Debo: 28.06.1978

Sandra: 26.07.1974

Saskia: 11.09.1983

Hier noch was für euch meine Süßen:


Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte: Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind: Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zur mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe."
Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir einen Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach 'Mama' nennen!!!

Wir wollen alle ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Alle, die nicht alleine hibbeln wollen, sind in unserer netten kleinen Runde natürlich herzlich willkommen


Drück euch alle ganz ganz lieb und ihr seid mir echt wichtig geworden
Eure Threadmami Debo

Mehr lesen

17. November 2008 um 9:56

Jipiihhhh
Habe gerade noch einen OVU-Test gemacht und der war positiv

Man, ich hatte solche Angst,d ass ich gar keinen ES habe,aber siehe da, genau wie berechnet, und dann werden
Schatzi und ich heute natürlich nochmal fleißig herzeln, gestern haben wir auch schon genutzt und dann muss
ich nur noch abwarten, ob ich Glück gehabt habe oder nicht
Man, ist das ein schönes Gefühl. wirklich, zu wissen, dass man nur noch ein bißchen Glück braucht, um schwanger zu
werden

So, jetzt kann ich ganz entspannt zur Arbeit gehen und freue mich dann heute Abend aufs herzeln

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und Daumen sind gedrückt

Bussi
von eurer glücklichen Debo

Gefällt mir
17. November 2008 um 10:14

@Debo
wie immer schön gemacht, man unser kleiner Haufen wird ja echt immer grösser.
Siehst Du die Ovus setzen Dich scheinbar auch nicht unter Stress, mir gehts dabei auch einfach besser und ich weiss woran ich bin

Lass es krachen heute Abend

Gefällt mir
17. November 2008 um 14:03

im nächsten Thread
...gibts dann keine Hibblerinnen mehr, sondern nur noch Minikugeln - habe ich beschlossen!

Hallo Mädels,
wünsch Euch allen eine, nennen wir es mal, aufregende Woche mit vielen positiven Überraschungen

Yvonne - na klar sag ich Bescheid Das Ziehen kann ja viel heißen - wir hatten das ja schon mal ausführlich behandelt - die eine hat alle SS-Symptome, die andere nix. Also sind meine Daumen ganz fest für Dich gedrückt
Mensch, Du hast echt schon Weihnachtsdeko aufgehängt - schäm , ich mach das immer frühestens 2 Wochen vor Weihnachten. Jetzt hast Du mir ein schlechtes Gewissen eingeredet
Mal schauen, ob ich die Deko im Keller finde.....

Maike - also, ich muss schon sagen, zum Balkon bepflanzen hast Du Dir eine eher untypische Jahreszeit ausgesucht - habe meinen Balkon gerade ratzekahl gefegt.....
Bis zum NMT sind es ja noch ein paar Tage, denke an Dich, aber wir hören hier ja voneinander - dann wirst Du bestimmt auch bald hibbelig....

Debo - ich sag nur, ran an den Speck- eigentlich darfst Du heute gar nicht hier sein

Saskia- ich will heute nur positive Berichte von Dir lesen -klar

Kugeln - wie geht es Euch

neue Minikugeln - alles klar? Schon die ersten SS-Anzeichen

Bei mir ist alle paletti und ich fühle mich pudelwohl, besser könnte es nicht sein. Mein Arzt meinte, das kommt selten so vor , aber ich werde noch den Ball flachhalten, vielleicht kommen Kotzattacken & Co ja noch. Die Pickel, die ich seit Absetzen der Pille mit mir rumschleppe, verziehen sich langsam, herrlich! Ansonsten ist es ein komisches Gefühl, alle Welt berichtet von körperlicher Veränderung usw , nur bei mir ist alles wie immer. Bin heute bei 5+7 und marschiere morgen in die 7. SSW. Ach, mir fällt doch etwas ein, die Müdigkeit kommt zurück, mein WE hat den Namen wirklich nicht verdient - war stressig und ich platti. Nun ja, morgen habe ich einen Tag frei, da kommt unser neuer Schrank, also werde ich Zuhause absitzen und auf diesen warten....und schlafen
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend - Debo - lass es krachen

Liebe Grüße Melli

Gefällt mir
17. November 2008 um 14:38

Wo ist denn
eigentlich unsere liebe Sandra abgeblieben..sie hat doch zeitglich mit mir NMT....
Hoffe dir gehts gut und die dumme Mens ist bei dir auch noch nicht da

@Melli: Bis jetzt kann ich dich beruhigen, gibt nichts Neues

Gefällt mir
17. November 2008 um 19:37

HI!!!!
So ich wollte nur mal schnell rein schauen, ob sich was getan hat, aber bis jetzt
gibt es ja noch nix neues, dann werde ich mal wieder gehen und den Abend
schön mit Schatzi nutzen, in der Hoffnung es fruchtet dann auch

Ich wünsche euch einen schönen Abend und der Montag ist ja schon wieder
geschafft juhu

Bussi Debo

Gefällt mir
17. November 2008 um 20:15

Huhu..ich bin auch mal wieder hier!!!
Saskia: bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt...aber der Zyklus ist wieder einen Tag länger geworden...und das ist auch gut so...denn dann hab ich laut meinen Berechnungen nun immer den ES am WE!!!!! Das paßt perfekt, da mein Mann ja eh nur am WE zu Haus ist.... wie geht`s Dir denn so??? Alles noch locker??? Also ich hab mich gebessert...ich hab dieses mal nicht einmal ne Heulattacke bekommen als die Mens kam....ich klopf mich mal selber auf die Schulter!!!!!!

Melanie: ich weiß nicht ob ich Dir schon gratuliert hab, aber ich tu es hiermit nochmal!!! Ganz viele schöne Moment in der Kugelzeit...aber verlass Dich drauf...wir kugeln Dir bald alle hinterher!!! Wirst schon sehen!!!! wir holen Dich bald ein...wir räumen das Feld von hinten auf!!!!

Debo: viel viel Spaß beim Herzeln...und natürlich Erfolg...

@all: seid nicht böse wenn ich euch nicht einzeln anspreche...aber ich hab die hälfte, ehrlich gesagt, vergessen....

ich schicke Euch ganz liebe Grüße und verzeiht mir meine momentane Abstinenz...aber die neue Stelle läßt nicht viel Zeit zum SChreiben....

knutscha

Gefällt mir
18. November 2008 um 6:54

Morgäääähhhhn,
man bin ich müde, bin bereits um 3 Uhr wach gewesen und konnte dann nicht mehr wirklich schlafen. Darum habe ich heute auch ein kleines Problem.... Meine Tempi hm, die ist heute um 0,22 Grad gestiegen, normalerweise sollte sie allmählich schon am sinken sein, aber vielleicht ist sie jetzt durch die Schlafstörung verfälscht ausserdem hab ich seit gestern Abend starke Mensschmerzen, heute rechnete ich dann auch mit dem sinken der Tempi und der Mens und jetzt das.... ich bin mal wieder etwas verwirrt Jetzt werde ich also doch wirklich hibbelig und ich glaube ich kann heute an nichts anderes mehr denken... bin schon gespannt was die Tempi morgen sagt, bestimmt kommt dann die Mens - sollte mich ja lieber nicht zu früh freuen auch wenn es mir wirklich schwer fällt - hatte heute sogar schon so doofe gedanken an Orakeln, aber nein davon lass ich die Finger lieber weg.
Mein längster Zyklus war bisher 27 Tage, von daher werde ich auch frühestens am Samstag einen SST mache - jetzt aber ruhe bewahren und die Tempi morgen abwarten

@Melli: Ja und da sind wir wieder bei den Symptomen - ob das jetzt welche sind keine Ahnung War gestern auch so müde, dass ich mich nach der Arbeit hingelegt habe, und heute naja müde bin ich immer noch
Ja, ein Teil der Weihnachtsdeko hängt schon, habe gestern auch den Adventkerzenständer mal rausgeräumt, jetzt muss ich nur noch ein paar Zweige bei Mutti im Garten klauen und passende Kerzen kaufen, dann kann auch der Advent kommen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wegen mir, so früh war ich wirklich auch noch nie, allerdings würde ich auch nicht mehr 2 Tage vor Weihnachten damit anfangen
Schön, dass ausserdem Deine Pickelchen weg gehen, meine werden gerade mal wieder mehr ein typisches Menszeichen bei mir
Aber das wichtigste ist Du fühlst Dich wohl, bin schon gespannt wie es bei Dir weiter geht, was es wird usw. Habe Dir doch von meiner Forumsfreundin mal erzählt die bereits in der 20. SSW ist, die hat gestern erfahren, das es ein Mädchen wird, die war so gerührt, dass sie doch glatt geweint hat. Solche Momente darf ich hoffentlich auch bald bei Dir mit erleben und früher oder später dann Du auch bei mir

@Maike: was wo wohnst Du denn das es ganzjährig Stiefmütterchen gibt???? Ich wohne doch im wärmsten Eck von Deutschland und da kann es auch schon mal kalt werden und Stiefmütterchen pflanzen wäre mir jetzt zu gewagt. Und hast Du zwischendrin dann auch die Weihnachtsdeko stecken

@Debo: hast Du etwa für meine Schlaflosigkeit heute morgen so früh gesorgt Mensch ich drück Dir so die Daumen.... wie sieht der Ovu heute aus?

@Sandra: schade, das mit der Mens, aber immerhin kannst Du damit lockerer umgehen als zuvor, so viel Geduld wird bestimmt bald belohnt

@Saskia: UND??? Hast uns hier ja gestern garnicht mehr auf dem Laufenden gehalten... wie sieht ... ???

LG und schönen Dienstag, kann nicht endlich schon Samstag sein....

Gefällt mir
18. November 2008 um 7:21

Keine Neuigkeiten = Gute Neuigkeiten
Na meine Süßen,

also bei mir gabs gestern nichts weiter Neues, deswegen keine Regung meinerseits mehr (außerdem schreib ich meist von Arbeit ich Böse )meine Mens ist immer noch nicht in Sicht und ehrlich gesagt find ich das ziemlich gut wenn das heute im Laufe des Tages so bleibt, wird sich heut Mittag einen Test gekauft und morgen früh getestetwerde mir den Frühtest von Clearblue holen, oder könnt ihr noch was anderes empfehlen?

@Sandra: Schön, dass wir auch mal wieder was von dir lesen konnte, hab dich schon vermißt..aber gut, dass es du es so ziemlich sportlich nimmst mit der Mens, mit der Einstellung klappts bestimmt bald

@Yvonne: Na langsam kann man deine Hibbelei verstehenmit der Tempi ist doch noch alles im grünen Bereich..vielleicht hat es ja doch diesen Monat eingeschlagen mal ne Frage, sinkt da eigentlich die Tempi an dem Tag, wo die Mens eintrudelt, oder schon eher?

@Maike: Ja, genau, wo muß man wohnen, dass man das ganze Jahr lang Blumen blühen sieht? Bei uns wächst da nur das Nadelgehölz, aber wir sind ja auch Wintersportgebiet (vor allem Langlauf)

@Debo: Und, den gestrigen Abend noch gut genutzt?

Liebe Grüße auch an die Kugelswo ist eigentlich Schnuf abgeblieben?

LG
Saskia

Gefällt mir
18. November 2008 um 7:51

@Saskia
na das ist doch ein super gutes Zeichen *freu*
Das mit der Tempi ist verschieden bei manchen sinkt sie schon vorher, bei mir ist es bisher aber nur einmal so gewesen sonst immer an dem Tag, an dem die Mens kommt. Ich bekomme dann auch tatsächlich an dem Tag bis 10 Uhr die Mens.
Ich muss gestehen ich schreibe auch meist von der Arbeit - bin also auch böse

Gefällt mir
18. November 2008 um 7:56

@Yvonne
Hab trotzdem irgendwie bisl Bammel vor dem Test morgen, weiß auch nicht genau warum
Bekomm meine Mens auch immer gleich früh, war bis jetzt immer so

Gefällt mir
18. November 2008 um 8:05

@Saskia:
hm, kann ich verstehen, würde mir auch nicht anders gehen.... jetzt einfach mal abwarten. Wenn Du tatsächlich negativ testest, musst Du nach vorne schauen...
Mir ging es bisher ja zum Glück noch nie wirklich schlecht, wenn die Mens kam, also von Heulattaken oder sonstigem bin ich verschohnt geblieben. Es ist nur im ersten Moment eine Entäuschung und dann wird schon nach dem nächsten ES geschaut

Gefällt mir
18. November 2008 um 8:13

@Yvonne
Da hast du schon Recht..die Sache ist ja die, dass ich gestern vor zwei Wochen beim FA war und die mir gesagt hat, dass mein ES erst vor kurzen war..und meine Mens kam bis jetzt immer 14 Tage genau nach ES...also entweder bin ich wirklich schwanger oder die FÄ hat keine Ahnung
Ich hoffe natürlich Ersteres

Gefällt mir
18. November 2008 um 8:46

@Saskia:
Na dann kannst Du der FA auch glauben - ich drück Dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir
18. November 2008 um 9:41

Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Saskia: Na das hört sich doch schon ganz gut an, und ich kann das so gut verstehen,d ass du Bammel vor dem Test hast,
als sich meine Mens nach dem Urluab verschoben hat,war ich mir auch sicher, ss zu sein, und als der Test dann negativ
angezeigt hat war ich ziemlich enttäuscht. Bin dann ja auch zum Arzt, der hat einen Bluttest gemacht, und als ich dann
erfahren habe, dass der auch negativ ist, habe ich meine Mens bekommen Aber wie gesagt, die sind fest
gedrückt

Yvonne: Wir haben den gestrigen Abend noch schön genutzt und heute habe ich noch keinen Test gemacht, den
werde ich auch erst heute abend machen können. Na, also ich kann net schuld gewesen sein an deiner Schlaflosigkeit
Wir haben es nämlich net ausgehalten und haben schon recht früh am Abend geherzelt Aber vielleicht waren es ja
noch die Nachwehen, keine Ahnung Ich drücke dir die Daumen

Sandra: Schön, dass du es dieses Mal so aufgenommen hast, es wird schon werden, auf in einen neuen Zyklus

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen Dienstag und bis heute Abend dann
Bussi Debo

Gefällt mir
18. November 2008 um 10:53

Hallo
Na wie geht es euch?

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl, und zwar:

meine Tage sind noch immer nicht da.....letzte Woche gings mir nciht so gut und ich hatte die ganze zeit ein ziehen u meine brüste waren auch irgendwie komisch - nicht angeschwollen, aber irgendwie zogen sie....

gestern habe ich mit meinem freund einen schweren schreibtisch geschleppt (eig wollte ihn mein opa mit meinem freund schleppen, aber dem gings mit dem herzen grad nicht gut - u der tisch war für meine schwester) naja, auf jeden fall hab ich ihn dann einen stock mitn patrick (mein freund) hochgetragen und dann bekam ich fürchterliche schmerzen im unterleib u ich hörte dann auf. bis heute zieht es extrem und ich habe leichte schmerzen. ich habe aber nicht geblutet u ausfluss ist auch noch so komisch milchig.....

dann habe ich heute früh einen test gemacht und negativ

kann es sein das er noch neg. anzeigt weil ich die fruchtbaren tage erst anfang des monats hatte?

ich habe mal heute einen termin beim arzt um 19 uhr, damit er sich das anschaut, weil irgendwas passt nicht mit mir.....aber der sieht doch so früh auch noch nichts, oder?

aja, u meine brüste sind seit heute auch angeschwollen (hab ich immer eine woche vor der regel), vl bin ichs doch nicht??

habt ihr hier erfahrungen oder könnt ihr mir weiterhelfen??

glg sandra

Gefällt mir
18. November 2008 um 10:57

...achja...
...ich hab noch vergessen, dass mir total übel ist und ich mich eigentlich jedesmal übergeben könnte

Gefällt mir
18. November 2008 um 11:11

@schneewittchen
ja, den ersten morgenurin habe ich genommen, jedoch hab ich nur 6 std geschlafen (hat das einfluss drauf??)

glaubst du? naja, mit dem rechnen hab ichs ja nicht so...mein letzter tag der regel war 19.10.08 wobei ich sie erst am 18.10. bekommen hab, dh ich hatte sie nur zwei tage..

glaubst du das irgendwas ist weil ich denk tisch getragen hab weil mir jetzt so komisch ist?

bussi
sandra

Gefällt mir
18. November 2008 um 12:10

@schneewittchen
ja ws hast du recht ich mach mich schon wieder selbst fertig!

u wie gehts dir eig?
tut sich schon was??

bussi

Gefällt mir
18. November 2008 um 14:07

WINKE WINKE

Na wie geht es euch lieben den so

Uns geht es gut, war heute sehr früh wach ja und bin wohl nicht ausgeschlafen und mich fiert es so sehr boooohhhh ist so kalt habe schon überall die heizung aufgedret.

@Habe gesten schon unser zu hause schön weihnachtlich geschmückt *freu*konnte es schon nicht mehr erwarten, naja so habe ich bischen lenger was von hihihihi achso muss nur noch den Adventskalender voll machen.Muss noch paar kleinichkeiten dafür besorgen

@Debo:Ich drücke dir heute dang feste die daumen schön herzeln


@Wie geht es den restlichen schon kugelchen


Wie sieht es bei den anderen mit den NMT aus, bin so neugierig


So werde euch jetzt wider verlassen den, hör die kleine ist wach


LG Tanja+Celine+Murmel 14+1

Gefällt mir
18. November 2008 um 20:06

Guten Abend Mädels
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich darf in den nächsten Tagen mal
wieder positive Nachrichten lesen, freu mich doch schon wieder auf ne
neue Kugel oder auch mehrere, noch besser

Ich habe da mal ne Frage zu meinen OVUs. Ich habe vorher den letzten von den
fünf Tests gemacht und auch der war positiv gewesen. Was bedeutet das???
Ich meine gestern positiv und heute auch, heißt das dann, ich habe heute meinen
ES??? Ich bin ja absoluter Neuling in der Hinsicht und deshalb müssten die
Erfahrenen unter euch mir mal bitte weiterhelfen.

Ich danke euch schonmal, es hat ganz schön gezogen heute in meinem Unterleib,das war bestimmt mein ES.

So, der Dienstag wäre auch schon wieder geschafft, ich wünsche euch allen
noch einen schönen Abend.

Bussi Debo

Gefällt mir
19. November 2008 um 6:48

Guten Morgen!!!!
@shalana: herzlich willkommen!!! Es tut mir sehr leid mit Deinen beiden Sternchen! Gib nicht auf mit!!! Auch Dir wird es irgendwann gelingen einen kleinen Krümel auf die Welt zu bringen! Auch ich habe ein Sternchen im Herzen.

@all: wie gehts Euch??? Mir soweit ganz gut...ich freu mich das heut Bergfest ist!!!!!!

@Saskia: Und????????????????????????? Was sagt der Test?????????????

Gefällt mir
19. November 2008 um 7:02


Naja, heute bin ich wieder weiter etwas verwirrt, wobei ich annehme, das meine Tempi morgen weiter sinken wird und dann auch die Mens kommt - heute rechne ich noch nicht damit.
Bin heute morgen um 4.15 Uhr aufgewacht, da ich sicher gehen wollte habe ich gleich mal Tempi gemessen = 36,9 Grad
5.00 Uhr Wecker klingelt (zwischendurch nur leicht geschlafen) Tempi gemessen = kein Piepton zu hören 37,15 Grad
5.05 Uhr zur Sicherheit nochmal Tempi gemessen (zwischendurch aber schon kurz auf den Beinen gewesen) = 36,86 Grad

Ja und jetzt???? Habe mal die 36,9 Grad eingegeben in der Kurve, da ich dem am ehesten Glauben schenken kann, auch wenn es etwas zu früh gemessen war.
Gestern Abend hatte ich noch starke Mensschmerzen, die heute bis jetzt noch verschwunden sind.
Naja, wirklich schlauer bin ich nicht, denke aber nicht, das es geschnaggelt hat.... Tempi sinkt bestimmt morgen und ich hoffe die Mens kommt dann auch schnell, damit es in der nächsten Runde weiter geht.

@Debo: Wenn zwei Tage hintereinander positiv sind hast Du den Aufsteigenden und Absteigenden Wert erwischt, Du hast Deinen ES also nach dem zweiten positiven Test. Der ES ist nicht während das LH-Hormon ausgeschüttet wir sondern immer danach also ab erstem positivem Test in den nächsten 36 Stunden!!!
Hoffe ich konnte das verständlich erklären

@June: Herzlich Willkommen hier bei uns, denke Du so ungeduldig wie wir gell Das mit Deinen Sternchen tut mir leid, so was sollte aufkeinen Fall zweimal passieren, naja Kopf hoch Dir ist es auch gegönnt und Du wirst sehen bald trägst auch Du ein kleines Wunder auf dem Arm. Drück Dir die Daumen für Samstag, ich müsste auch bis spätestens Samstag meine Mens bekommen.

@All: Bergfest, ich kann es garnicht glauben... Heute kommt endlich wieder

Gefällt mir
19. November 2008 um 9:02

Guten Morgen!!!!
Junde:Herzlich willkommen bei uns, und tut mir leid mit deinen beiden Sternchen, aber wie Sandra schon
geschrieben hat, auch du wirst bald einem kleinen Krümel das Leben schenken dürfen. Wir unterstützen uns immer
gegenseitig beim Warten, dann fällt es auch einfacher, wenn es mal wieder net geklappt hat

Yvonne: Danke für die Info, ich hoffe, ich habe die Zeit gut genutzt mit Sonntag und Montag Abend. Hatte ich dann nun
gestern meinen ES oder heute erst??? Das verwirrt mich ein wenig, sorry...
Na das mit deiner Tempi ist schon komisch, aber noch ist die Mens net da, und von daher ist ja noch nix entschieden...

Saskia: Wie schauts aus???? Hast schon getestet?? Mag doch wissen, ob wir schon eine neue Kugel haben...

Ja, heute ist endlich wieder Bergfest, ich freue mich schon aufs We

Ich hoffe, euch allen Anderen geht es soweit gut, Daumen sind für alle gedrückt

Bussi Debo

Gefällt mir
19. November 2008 um 9:08

Gestern beim FA...
....gute morgen an alle

gestern war ich ja beim FA u er hat zwar noch keinen sack gesehen, aber meine "schleimhaut"? ist sehr hoch aufgebaut u es schaut alles nach einer ... blut hat er mir abgenommen und morgen nachmittag sollte ich das ergebnis wissen

ich bin schon gespannt, u wie gehts euch?

schneewittchen: wie gehts dir? tut sich bei dir shcon was?

glg

Gefällt mir
19. November 2008 um 9:21

@schnuf
Mensch, das sind ja super tolle Neuigkeiten, dann drücke ich mal ganz ganz fest die Daumen, dass das Blutergebnis
dann positiv ist, und du endlich belohnt worden bist fürs lange Üben

Sag uns einfach dann Bescheid, und ich hoffe für dich, dass die Zeit bis morgen nachmittag ganz schnell vergeht

LG Debo

Gefällt mir
19. November 2008 um 9:59

debo
danke danke

freu mich schon total und kanns gar nicht erwarten, hab diese nacht schon fast gar nicht schlafen könne, diese nacht die jetzt kommt wird der horror, aber dann ist es hoffentlich vorbei u ich hab mein glück gefunden

ich halt euch auf jeden fall auf den laufenden & nochmals danke für die sehr aufbauende nachricht

glg schnuf

Gefällt mir
19. November 2008 um 13:25

Moin zuammen
hallo Ihr Lieben, einen Gruß von Eurer Minkugel

Yvonne - eigenartig, dass Dein Tempi so sehr auf die Uhrzeit reagiert - ich habe immer zu extrem unterschiedlichen Zeiten gemessen. Einmal habe ich es auch verpasst, gelich zu messen, da ist sie aber auch runtergegangen, so denke ich, dass Du diesen Wert nicht verarbeiten solltest.....
Allerdings bist Du von uns Beiden die Tempiexpertin und Du hast mal gesagt, erst, wenn die Tempi unten ist und die Mens da ist, ist das Ende der Hibbelei gekommen - basta und so hibbel ich nun weiter für Dich, egal, ob es Dir passt oder nicht und hoffe ebenfalls, wie Maike, auf eine Tüte Gummibärchen, wenn ich Recht behalte.....

Maike.,ja, so langsam kann man nervös weren, zumal Du ja genau weisst, dass Ihr den perfekten Zeitpunkt erwischt habt......
Däumchen sind gerückt.....

Debo, schön, dass das mit den Tests geklappt hat. Ich bin zwar auch keine Ovuexpertin und habe immer nur das gemacht, was der Monitor gesagt hat, aber ich denke, dass Dein ES erst heute ist. Denn der zeigt ja nur positiv an,wenn das LH angestiegen ist und das widerum steigt ja nur VOR dem ES an und sinkt beim ES leicht wieder ab. Wäre der ES schon gewesen, hättest Du kein positives Ergebnis heute gehabt, denke ich - Yvonne, korrigiere mich, wenn ich Käse erzähle

Saskia - wie siehst aus - machs nicht so spannend - wolltest Du nicht heute testen.....

Schnuff - alles Gute, die Zeit bis zu so einem Ergebnis kann sehr lang sein.....Hoffentlich hats geklappt

June - wie gehts Herzlich Willkommen. Dann hibbeln wir mit Dir mal mit, ist ja nicht mehr lange.....

Mädels, Euch einen schönen Herbsttag - hier ist es wieder mal grau und die Stiefmütterchen sind alle schon abgestorben

Liebe Grüße Melli (6+3)

Gefällt mir
19. November 2008 um 14:25

Mens schneller als der Test
naja da war wohl die Mens schneller, als das ich den Test machen konnte...naja wie gesagt ist es diesmal nicht all zu schlimm, da ich es eh nicht erwartet habe..freu mich auf den neuen ÜZ 4 und da wird endlich das Sommerbaby 2009 gebastelt

LG
Saskia

Danke euch für die Unterstützung und drück euch für eure Hibbelzeit die Däumchen...
Bis die Tage, da bin ich dann wieder ausgiebiger da

Gefällt mir
19. November 2008 um 14:31

Huhu
Wie läufts bei den Hibblerinnen ?

Wie gehts den Kugeln ?


Mir gehts garnicht gut.
Werde gleich zum Arzt, weil ich ziemlich starke Blutungen habe.
Habe so eine Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist


June
Herzlich Willkommen.
Das mit deine Sternchen tut mir auch sehr leid
Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann klappt es ganz bestimmt
Darf ich fragen warum deine Nichten bei euch wohnen ? Sorry für meine Neugierigkeit


LG Kathi mit doppeltem Glück (8.ssw)


Gefällt mir
19. November 2008 um 14:37

Saskia
Das tut mir Leid für euch
Aber wir drücken dir die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt und die Mens sich 10 Monate nicht mehr meldet

Gefällt mir
19. November 2008 um 18:01

Saskia
mensch, das tut mir leid. Naja, dieser Zyklus war ja etwas chaotisch bei Dir - also ab in den nächsten - der 4. ist ein guter......

Kathi - mach keinen Quatsch , was hat der Arzt gesagt Hatte gestern auch gaaaanz leichte Blutungen, heute aber wieder alles ok. Meld Dich mal, denke fest an Dich

alle anderen - Genießt den Abend - Tipp, heute kommt auf Kabel 1, glaube ich, "Ghost - Nachricht von Sam "- schnief, also Mädels, drückt das Länderspiel weg und zückt die Taschentücher für eine der größten und schmalzigsten Lovestories aller Zeiten.....

LG Melli

Gefällt mir
19. November 2008 um 19:58

Hallo ihr Süßen
Ups, bin ich in einem anderen Forum gelandet?? Das ist ja echt mal ne Sache jetzt, jetzt kann man sich sogar abmelden, und es ist viel schöner, Respekt

Saskia: Tut mir leid, dass es dieses Mal net geklappt hat, aber auf in einen neuen Zyklus und dann wird es schon klappen Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Yvonne: Und wie schauts aus??? Melli hat Recht, solang die Mens noch net da ist, werden die Daumen gedrückt, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Kathi:Mach echt keinen Scheiss, ichd rücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist, lass es uns bitte sofort wissen.....

Melli: Schön, dass es der Minikugel gut geht und das soll auch so bleiben

Maike: Vielleicht lässt dich die bervorstehende Schwanegrschaft ja net schlafen, ansonsten sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt für dich

schnuf: Na, alles Ok bei dir??? Jetzt dauert es ja net mehr lang, bis du endlich Gewissheit hast, ich drücke immernoch was das Zeug hält

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe,dann hatte ich Dienstag meinen ES, so wie ich es auch ausgerechnet habe oder???? Dann bin ich jetzt bei ES+1, oh man, das dauert noch so lange, aber die Zeit geht echt schnell vorbei, der November ist ja auch schon so gut wie gelaufen

Einen schönen Abend euch noch meine Nacht ist um drei Uhr vorbei aber bin dann mittags schon wieder zu Hause

Bis bald mal
Bussi Debo

Gefällt mir
19. November 2008 um 20:05

Hallo....
Bei mir beginnen gerade die Mensschmerzen wieder, die Mens soll dann doch auch diese Woche kommen, nächster NMT wäre dann kurz vor Weihnachten ich hoffe doch im Sack vom Nikolaus ist auch was für mich dabei

@Debo: also wie Melli schon sagte, Du müsstest den ES nach dem letzten positiven Test haben, also morgen oder evt. auch heute Abend.

@schnuf: na das hört sich zumindest mal POSITIV an, ich drück Dir die Daumen, die ungeduld frisst Dich bestimmt auf, gell

@Maike: Ja ich warte, aber die Zeit vergeht einfach nicht Die 36,9 habe ich auch eingetragen, ich warte jetzt einfach mal auf morgen, mehr kann ich eh nicht tun

@Melli: ok wenn Du recht hast bekommst Du von mir ne Tüte Gummibärchen, wo bekomme ich denn Deine Lieblingsbärchen her Ich hoffe so sehr, dass Du recht hast, aber mal schauen....

@Saskia: Lass Dich mal drücken... jetzt gehts auf in die August Runde und immer nach vorne schauen.

@Kathi: ich hoffe es ist nichts schlimmeres, Denk an Dich und gib uns doch nur kurz bescheid, damit wir uns keine Sorgen um Dich machen müssen. Fühl Dich ganz fest gedrückt

@Supriya: Herzlich Willkommen bei uns. Es kann aufjedenfall sein, dass Du schwanger bist, aber eben kein muss. Das einzige was Dir hier aufschluss geben kann ist der SST.... Viel Glück dafür.

LG Yvonne

Gefällt mir
19. November 2008 um 20:09

@Debo:
Unsere Beiträge haben sich überschnitten, ja ich dacht auch erst ich bin hier falsch
Heute 2. und letzter positiver Test = entweder heute spät Abends oder Morgen ES
Gestern 2. und letzter positiver Test = entweder gestern spät Abends oder Heute ES

Gefällt mir
19. November 2008 um 20:25

Dankeschön
Danke liebe Yvonne, dann rechne ich dann mal ab morgen mit ES+1, dann kann ich nix falsch machen, dann habe ich aber erst am 3. Dezember NMT, na ja noch ein Tag länger, ich werds schon überstehen irgendwie

Also ich drücke dir auch weiter die Daumen, und dann ist ja unsere liebe Maike an der Reihe, bin echt gespannt, ob es noch einer von uns "alten Hasen" vor Weihnachten schafft, wäre echt super schön, wenn der Nikolaus für jeden von uns was in seinem Sack hätte

Aber wie immer abwarten und Tee trinken
(Wie ich das hasse echt)

LG Debo

Gefällt mir
19. November 2008 um 21:47

Bin wieder zurück
Das Forum ist echt klasse geworden

Also meine FA hatte heute nachmittags zu

Wir also ab ins KH. Erstmal mussten wir fast 1 Stunde warten.
Da war das totale durcheinander und mein Kopf zerbrach fast vor Sorge.

Als dann der Arzt kam dachte ich mir schon alles, der hat mich schonmal in der Schwangerschaft damals untersucht.
Na bravo dachte ich, der ist total unsympatisch & co.

Naja auf jeden Fall machte er vaginalen Ultraschall, dann noch US, erst sah er nur 1 Fruchthöhle da hat das Herz aber schön geschlagen
War für mich erst ein Schock weil ich letztes Mal ganz genau die 2. Fruchthöhle gesehen habe
Dann hat er aber nochmal genau geguckt und dort konnte man zum Glück auch das Herzchen schlagen sehen, da fiel mir schonmal ein Stein vom Herzen

Er meinte das mit den Blutungen sei normal am Anfang der ss, trotzdem solle ich es ernst nehmen, gerade weil sie bei mir so stark sind und mich schön ausruhen & deswegen hat er mich 2 Wochen krank geschrieben. Ich soll im Bett liegen und soll Ruhe haben und keinen Stress.

Hm, weiß jetzt nicht was ich davon halten soll aber ich werde seinen Ratschlag befolgen, trotzdem rufe ich morgen nochmal meine FA an.

Aber es hat mich jetzt beruhigt das alles in Ordnung ist und ich selber die Herzchen schlagen gesehen habe


Debo
Ich drück dir ganz feste die Daumen


LG Kathi mit doppeltem Glück inside (8.ssw)

Gefällt mir
19. November 2008 um 23:37

Abendgruß

Yvonne, noch ist die Mens nicht da- ich drücke hartnäckig weiter

June - da hast Du ja einige Schicksalsschläger erlitten, das tut mir sehr leid!
Natürllich hibbeln wir jetzt alle zusammen, ich für Euch und Ihr drückt mir einfach die Daumen, dass alles gut geht

Kathi-bin beruhigt!

Gute Nacht. Melli

Gefällt mir
20. November 2008 um 7:33

Heute NMT!!!
So, naja, was soll ich sagen, ich weiss auch nicht... Tempi ist wieder oben, aber ich glaube trotzdem nicht daran, heute ist NMT.... Aber ich bin ja schonmal so enttäuscht worden als dann die Mens mit verspätung kam.... Allerdings war die Tempi da auch am sinken und nicht am steigen?????? Ach und ich bekomme zwar bei Mens immer Pickel, aber nicht so arg wie jetzt die spriesen gerade so aus allen Lörchern seit zwei Tagen.
Ich möchte mich aufjedenfall in nicht reinsteigern, wahrscheinlich sinkt die Tempi morgen wieder. Hatte gestern Abend ja dann doch wieder ein wenig Mensschmerzen, jetzt sind die wieder weg aber...... Ich weiss einfach selbst nicht was ich glauben soll, warte aufjedenfall weiterhin bis Samstag ab und das ist noch soooooooo lange.
Aber immerhin werde ich heute durch Arbeit, Hausarztbesuch und Tupperabend abgelenkt, der Tag geht somit schnell vorbei und hey Mädels morgen ist schon Freitag da mach ich einen kurzen Arbeitstag und geh zu meiner Mutti.... Hoffentlich bemerkt die mein Unruhe nicht, gestern sagte schon meine Nachbarin weil ich so Müde bin: "Du bist bestimmt schwanger, ich wusste es damals auch noch nicht und war so müde" Natürlich habe ich gleich mal verneint. Man muss dazu sagen ich bin zwar Müde, aber das bin ich um die Menszeit rum auch immer, also nicht mehr oder weniger als sonst.
So jetzt stürze ich mich gleich in die Arbeit und dann kommt der Samstag hoffentlich schneller als gedacht..... *AUGEN-ZU-DRÜCK-UND-GANZ-FEST- DRAN-GLAUB*

@Debo: stimmt wir "alten Hasen" müssten jetzt auch mal an der Reihe sein und Weihnachten war ja das Ziel, das wir alle Kugeln. Ich drück gerade uns ganz feste die Daumen. Ich hasse es auch zur warten und Tee kann ich auch nicht mehr sehen*grrrrrrrr*

@Kathi: Na da bin ich aber froh, das alles in Ordnung ist, jetzt schohne Dich ein wenig und mit dem FA würde ich das auch nochmal abklären, sicher ist sicher.

@June: Man, das tut mir sehr leid für Dich und die Kinder, sowas ist einfach grausam. Ich selbst hatte auch Krebs, bin aber soweit wieder gesund, habe aber viele gehen sehen und weiss das Leben seit dem mehr zu schätzen als jeh zuvor. Ich drück Dir die Daumen, das es bald auch mit dem eigenen Kind klappt, dann seit ihr ja auch schon eine richtige Grossfamilie. Das ist schön, bin selbst mit 4 Schwestern aufgewachsen, es gibt nichts schöneres

@Melli: Danke fürs dran glauben... mach weiter so Bin leider noch nicht zum Antworten der Email gekommen, werde ich aber noch nachholen, hab mich ja schon ein wenig über Deine Gelüste kaputt gelacht, als Schwanger sollten es andere Gelüste sein hihihi Also süße, melde mich spätestens morgen bei Dir.

Bussi Yvonne

Gefällt mir
20. November 2008 um 9:24

Einen wunderschönen guten morgen die damen
na wie gehts euch heut?

seit gestern ist ja ziemlich viel gepostet worden, find ich super

wie siehts bei euch aus?

@ debo: ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es funktioniert hat!!!

@ all: danke für das positive denken, bin wirklich froh, in so einer liebenvollen "Gruppe" dabei zu sein

meine tage habe ich noch immer nicht bekommen und heute nachmittag sollte das ergebnis vom bluttest entlich da sein!!! ich hab schon die ganze zeit unterleibsschmerzen (stechen, ziehen, alles mögliche) hoff die Mens kommt nicht !!!

Halte euch auf den laufenden

Bussi
Schnuf


Gefällt mir
20. November 2008 um 9:27

@safira
guten morgen

danke auch die für dein positives denken!!

ich drück dir natürlich auch ganz fest die daumen!!!

im welchen ÜZ bist du denn?
wann wäre NMT?

LG
Schnuf

Gefällt mir
20. November 2008 um 9:37

safire
so, ich nochmal sorry, hab deinen letzten eintrag irgendwie "überlesen"

warum glaubst du das es nicht geklappt hat?

ich habe auch total viele pickel seit 1,5 wochen und schlafen kann ich fast gar nicht mehr bzw sehr unruhig

ich drück dir ganz fest die daumen & das die regel bis sam nicht kommt damit du testen kannst & der test positiv ausgeht

bussi
sandra

Gefällt mir
20. November 2008 um 9:59

@Schnuf:
ich bin jetzt im 5. ÜZ, ich weiss nicht ich kann es einfach nicht wirklich glauben, die letzten ÜZ hatten wir zu besseren Zeitpunkten Sex und es hat nie geklappt. Ich habe auch einfach Angst, dass die Entäuschung gross ist. Im 3. ÜZ kam die Mens auch einfach später als sonst und ich habe mir zum ersten Mal gedacht es hat geklappt, darum mach ich jetzt lieber langsam.
Bin schon auf dein Blutergebnis gespannt....

Gefällt mir
20. November 2008 um 10:00

Hallo
ich gehör eigtl. nicht hierhin, aber ich bin per Zufall hier gelandet und hab gesehen, dass hier richtig viel los ist Und es fliegen SS- Viren
Kann man bei euch auch noch mitschreiben?

Gefällt mir
20. November 2008 um 10:20


safire: mhm versteh, aber denk immer daran: die hoffnung stirbt zuletzt!!
außerdem habe ich dieses monat auch gar nicht damit gerechnet, weil wir ziehmlich viel stress hatten und kaum miteinander geschlafen haben, aber du siehst ja, heut bekomm ich meinen bluttest, auch wenn er neg. ist, man darf die hoffnung nicht aufgeben!! warte ab, in ein paar monaten sind wahrscheinlich schon alle von uns kugeln

@ schneewittchen: glaubst du dehnt sich das schon so früh? & warum denkst du das es bei dir dieses monat nicht geklappt hat? du weißt, überraschungen gibts immer meistens dann, wenn man nicht damit rechnet

@ todylein: hallo & herzlich willkommen!! erzähl mal bisschen was von dir, bin schon gespannt

bussi
sandra

Gefällt mir
20. November 2008 um 10:42

Ich
heiße Ramona und komme aus Süddeutschland. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, 20 Jahre alt und am hibbeln
Ich bin sehr aufgeregt, hab auch schon mal einen Thread eröffnet, weil ich so unglaublich am hibbeln bin.
Hab im Internet in nem Kalender meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen. Da stand, dass meine fruchtbaren Tage vom 16.11. bis 21.11. sind. Seit ich das weiß, fall ich immer fast in Ohnmacht vor lauter nervös sein

Gefällt mir
20. November 2008 um 10:48


@ schneewittchen:
ohh....versteh, aber du wirst das alles bald wissen, regel sollte ja bald kommen wenn ich mich recht erinnere??
wirklich? weil genauso fühlt es sich an, wie wenn ich jeden moment meine tage bekommen würd, renn auch schon alle zehn min aufs klo weil ichs die ganze zeit glaub
wie ist das bei dir abgelaufen?

@ todylein:
na bitte, da sind wir ja im selben alter u wie lang seit ihr schon am üben?

Gefällt mir
20. November 2008 um 10:51

Erst
2. ÜZ. Deswegen glaub ich auch nicht dran. Es stand in dem Kalender, dass gestern mein fruchtbarster Tag war.
Ich hatte Gott sei Dank schon im 1. ÜZ einen ES (hat der FA) bestätigt.
Weshalb musst du zum Bluttest

Gefällt mir
20. November 2008 um 11:18

Mein
NMT ist der 04. Dezember.
Hast du schon ein Kind?
Ab wann merkt man diese SS- Symptome eigtl.? Hab gelesen, dass sensible Frauen sie schon seid der Befruchtung haben?!

Gefällt mir
20. November 2008 um 11:20


@ schneewittchen: ahh danke für die beschreibung also ich hab das meistens tagsüber, aber naja, der test wirds zeigen u dann geb ich euch gleich bescheid

@ todylein: ich bin seit sam überfällig u habe starke schmerzen im unterleib. am montag hab ich etwsa mit meinem freund gehoben (schweren schreibtisch) u da bekam ich dann plötzlich die ur krämpfe u mir war schlecht u schwindelig. dann bin ich am di zum FA gegangen u er hat m ir gesagt, dass meine schleimhäute sehr hoch aufgebaut sind und es spricht sehr viel für eine SS.
u dann hat er mir blut abgenommen (weil er nocoh keinen sack gesehen hat) und heute nachmittag kommt das ergebnis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers