Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die ungeduldigen Hibblerinnen TEIL 2

Die ungeduldigen Hibblerinnen TEIL 2

16. August 2008 um 11:29

So es ist vollbracht... hier nun der 2. TEIL damit wir etwas mehr übersicht haben.

Bitte immer auf den ersten Beitrag antworten, damit man nicht immer auf die letzte Seite hüpfen muss.

Das sind wir... alle im Juli/August begonnen zu üben!!!

debomausi
Deborah (30)
aus Stuttgart

didina42
Diana (29)
mit Sohn Simon (4)
aus Bayern

schneewittchen0603
Maike (28)
aus München

kasieschu
Katrin (27)
aus Sachsen-Anhalt

safira003
Yvonne (27)
aus Karlsruhe

Natürlich heissen wir auch jeden hier bei uns HERZLICH WILLKOMMEN....





Mehr lesen

16. August 2008 um 11:31

Hallo...

@Diana: Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist, der erste Montag ist immer der schlimmste. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt bald
Würde mich auch über die Nachbarin ärgern, vorallem, das sie es Dir auch nicht selbst sagt. Wer weiss was da im Busch ist :/
Die Forumsfreundinen habe ich beide hier im Kinderwunschforum kennengelernt, haben auch erst im März und April 2009 ET... aber es ist schön das so mitzuerleben... und sie haben mir versprochen den Storch bei uns vorbeizuschicken
Denke auch das es wenn man ss ist erst richtig spannend und interessant wird, schließlich entdeckt man da täglich was neues und will das anderen dann auch immer gleich mitteilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:08
In Antwort auf susan_12961926

Hallo...

@Diana: Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist, der erste Montag ist immer der schlimmste. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt bald
Würde mich auch über die Nachbarin ärgern, vorallem, das sie es Dir auch nicht selbst sagt. Wer weiss was da im Busch ist :/
Die Forumsfreundinen habe ich beide hier im Kinderwunschforum kennengelernt, haben auch erst im März und April 2009 ET... aber es ist schön das so mitzuerleben... und sie haben mir versprochen den Storch bei uns vorbeizuschicken
Denke auch das es wenn man ss ist erst richtig spannend und interessant wird, schließlich entdeckt man da täglich was neues und will das anderen dann auch immer gleich mitteilen

Hab Euch wieder gefunden,
da bin ich wieder vom hohen Norden zurückgekehrt.
Viel hat sich ja nicht getan, aber ich war ja auch nur 5 Tage weg. Ich denke auch um gestern herum meinen ES gehabt zu haben. Sehe das alles im Moment total locker, da ja ET-Zeit erst bei Anfang Mai liegt und der ganze Sommer dann noch kommt.
So jetzt geht es bald wieder andersrum brauche zwar erst am Die wieder arbeiten, aber die Wäsche muss noch gemacht werden und der ein oder andere Pflichtbesuch.
Ich habe gestern erfahren, dass meine Schwägerin auch wieder schwanger ist, kann mich bloß leider nicht so wirklich freuen, habe da seit meinem Babywunsch extreme Probleme mit mich mit anderen zu freuen ...
Wir waren im Urlaub gar nicht so fleißig, wie hier zu Hause aber es muss ja nicht jeden Tag geherzelt werden.

Wünsche Euch allen ein angenehmes und "fleißiges" WE.
LG Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 13:11

Jetzt hab ich auch noch einen Fehler gemacht ...
werde mich bessern immer auf den ersten zu antworten, war halt noch so drin ...
Erst lesen

Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 11:31

Guten Morgen,
@Maike: Sorry für den Fehler, leider kann ich das jetzt im nachhinein nicht mehr ändern, oder???

@Katrin: wie schon wieder da, mensch ging das wieder schnell vorbei.
Das mit dem Baby verstehe ich, aber Kopf hoch und nicht neidisch sein, irgendwann werden auch andere neidisch auf Dich sein vielleicht sogar wir hier.

So Mädels, wollte mich heute mal ans Badputzen und Betten beziehen machen *kotz* aber naja so ab und zu muss es eben sein. Habe die letzten Tage 6 Maschinen Wäsche gewaschen, da unsere Waschmaschine kaputt ist hat sich da einiges angesammelt und ich musste bei Schwiegermama und Mama im Marathon waschen. Hoffe die neue Waschmaschine kommt diese Woche, dass sich nicht nochmal so viel ansammelt.

Also bis dann mal Grüssle Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 14:42

Hallo Ihr Süßen
Hey Yvonne das hast du super gemacht!!!
Jetzt hat man wieder überblick, toll!

Meine Mens ist Gott sei Dank immer noch nicht da,
ich hoffe die kommt auch nicht!
Muss morgen wieder in die Arbeit aber glücklicherweise nur noch eine Woche und dann geht's ab nach Italien,
leider jetzt ohne meine Nachbarin, weiß immer noch nicht was da los ist, sie ist zur Zeit nie zu Hause, sehr seltsam alles.

Gut das es mir mit meiner Wäsche nicht alleine so geht wie ich hier mitbekomme, ich bin momentan auch am Dauerwaschen da ich für den Urlaub noch einige Kleidung brauch und den Waschkeller unbedingt leer zurücklassen wollte, ich hasse Wäsche machen!

Katrin: Schön das du wieder da bist, hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub, und hoffe das wenig herzeln hat trotzdem was gebracht, vielleicht hattest trotzdem Glück weil im Urlaub ist man ja viel entspannter.
Das du neidisch auf deine Schwägerin bist kann ich sehr gut verstehen, geht mir auch immer so,
wir waren gestern auch bei unserem 2. Babybesuch da 2 Bekannte von mir Baby's bekommen haben, letztes WE war ich auch schon beim Babybesuch,
aber die Maus war gestern so eine Süße das ich gar nicht neidisch sein konnte weil ich mich so für die Beiden gefreut hab und ich hatte Sie eine ganze Stunde am Arm, Mensch war die süß, hätt sie am liebsten gleich mitgenommen!

Also an alle einen schönen Gruß
und herzeln nicht vergessen!

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 10:37

Auf gehts in die nächste Woche...
und hoffentlich ist sie auch wieder schnell vorbei

Habe gestern schön brav Bad und Schlafzimmer geputzt und mir fest vorgenommen demnächst mal das dritte Zimmer etwas ansehnlicher herzurichten und den Keller auszumisten. Denke dafür mache ich vielleicht auch mal einen Tag Urlaub... oder ich schiebe es wieder mal bis Weihnachten vor mir her.

Nach dem Aufräumen ist leider der Wäschekorb wieder voll geworden *peinlich* aber habe die letzten Tage wirklich keine Zeit gehabt.
Nun ja hoffe die Waschmaschine kommt diese Woche und dann leg ich halt nochmal so einen Marathon hin, der ja viel mehr Spaß macht solange etwas noch neu ist - mir gehts zumindest immer so. Fand am Anfang mal meinen Trockner so super toll konnte garnicht genug Wäsche da hinein stecken.

Sind am WE auch mal wieder zum herzeln gekommen, haben uns aber auch vorgenommen uns auch mal etwas mehr Zeit unter der Woche zu nehmen, sonst wird das ja nie was. Wobei ich inmoment ja noch Glück habe mein ES müsst diesmal Dienstags sein und das nächste mal dann Montags usw. das heisst irgendwann wird es doch demnächst dann mal hinhauen. Wenn doch nur die Schilddrüsenhormone mitspielen. Werde ich aber ja nächste Woche erfahren, dann werde ich um einiges schlauer sein - leider aber eben erst nach dem ES.

Also, dann mal eine schöne Arbeits oder Urlaubswoche *neid*

Knutscher Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 14:09

Hallo Ihr Lieben,
haben unser WE jetzt noch mit ein paar Besuchen und jede Menge Wäsche waschen über die Runden bekommen, habe mir durch das auswärts Essen das Einkaufen am Samstag erspart, war dafür heute ein wenig einkaufen für den Rest der Woche.
Auf Babys bin ich eigentlich gar nicht so neidisch, es sind eher die Schwangerschaften bei anderen. Aber egal wie ihr schon schreibt, irgendwann sind andere neidisch.
Das mit der Fragerei häuft sich komischerweise bei mir auch in den letzten Wochen extrem. Ich weiß nicht, ob man in der Übungsphase auch schon anders ist ...
Ich weiß bloß, dass ich seit Absetzen der Pille viel mehr Lust zum herzeln habe und ganz schlimm ist es immer um den ES, was Mutter Natur so alles geschehen lässt .

Ich wollte eigentlich das zeitige Aufstehen schonmal üben, aber es war dann wieder 10 Uhr.
Naja sind bei mir die Woche ja nur 4 Tage, das wird schon ...
Schaut Ihr eigentlich auch Olympia?

Ich hoffe Ihr bekommt Eure Woche auch gut rum.
LG Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 15:04

Hallo
Mein 1.Arbeitstag ist schon wieder um,
hab ja auch nur 4 Stunden am Tag.
UND: Meine Tage sind immer noch nicht da!!!
Ich glaub mein Zyklus spinnt schon wieder,
Ich habe aber diesmal keine Hoffnung auf Schwangerschaft
ich habe leider auch keine Schwangerschaftanzeichen
aber wo bleibt nur die blöde Mens wieder
Ich versteh das nicht!

@Katrin: Na das ist ja toll das du so viel Lust auf herzeln hast, dann klappt's ja bestimmt irgendwann,
ich möcht endlich ne Kugel sehen!!!
Ja an das zeitige Aufstehen musst du dich gewöhnen, ich hatte bevor ich meinen Sohn hatte immer gerne lang geschlafen, genieße das noch ein bisserl, mein Sohn steht immer um 7.00 Uhr morgens auf egal ob Sonntag oder Wochentag, und ich würd Sonntags soooo gerne ausschlafen,
das 1 Babyjahr musste ich alle 2 Stunden aufstehen, das ist schon ganz schön anstrengend
Mein Mann guckt Olympia hab ein paar mal mitgeschaut bin aber leider kein besonders großer Sportfan und guck das eher nicht so gern

@Maike: Das mit den langen Wartezeiten beim Arzt kenne ich, ich muß auch immer sehr lange auf einen Termin warten, in der Schwangerschaft allerdings bekam ich immer schnell einen Termin, musste aber dann im Wartezimmer immer 1 Stunde warten, im letzten Schwangerschaftsmonat gings dann allerdings immer ganz schnell.
Mein Zyklus ist auch sehr lang und leider auch noch sehr unregelmäßig wie man ja diesmal wieder sehen kann,
kann verstehen das dein Mann ein bisserl traurig war vor allem nach einer Fehlgeburt, ich hatte doch auch erst einen Abgang und man hofft halt so sehr das es bald wieder klappt, ich drück dir für September ganz fest die Daumen!!!

Yvonne: Ich bin Leidensgenossin ich hab auch noch so viel Wäsche ich seh gar kein Ende mehr, jetzt hab ich auch noch die Vorhänge und Kissenbezüge von unserem Wohnwagen waschen müssen
Viel Spaß weiterhin beim Waschen

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 21:30

Hallo
@Maike: Schade, das es noch nicht geklappt hat, aber jetzt mit viel zuversicht in den nächsten Zyklus. Die 35 Tage sind schon lange, aber es geht noch, versuche es doch mal mit irgendwelchen Tees oder Mönchspfeffer, soll ja tatsächlich was bringen. Da sehe ich wieder das ich trotz der SD-Probleme echt Glück habe so einen tollen Zyklus zu haben... weiss man eigentlich warum es zu einer FG gekommen ist bei Dir??
Auf einen FA Termin muss ich auch immer ewig warten, nur wenn es wirklich eilig ist kann ich natürlich jederzeit vorbeikommen. Ich bin auch echt super zufrieden mit meinem Arzt deshalb nehme auch ich die Wartezeit gerne in Kauf.

@Katrin: Bei uns häuft sich die Fragerei im Freundes und Bekanntenkreis auch immer mehr. Aber die engsten Freunde wissen ja das ich bisher noch warten musste und sind deshalb auch etwas vorsichtiger.
Ich schaue keine Olympiade, aber mein Schatz, ich finde es *sorry* dämlich Sport im Fernseh zu schauen... da langweile ich mich zu tode - ausser bei Fussball WM oder EM da fieber ich dann auch mit.

@Diana: Ach so ein 4 Stunden Tag geht doch bestimmt immer super schnell vorbei, das hätte ich auch ohne Kind gerne. Viel Freizeit und trotzdem keine Langeweile.
Schön das Deine Mens noch nicht da ist, vielleicht hat es ja doch geschnaggelt.... ich drück Dir die Daumen.


Ich habe auch mehr lust auf herzeln, jetzt ist es eher mein Schatz der dann mal zu müde dazu ist hihihi sonst war ich das immer. Leider haben wir ja wie schon erwähnt nur viel zu wenig Zeit, aber mal schauen, das versuchen wir ja jetzt zu ändern.
Ich möchte auch die Pille nach einer SS nichtmehr nehmen, denke ich werde in Zukunft mit der Temperatur verhüten, klappt bei mir ja ganz gut - hoffe das bleibt so.

So Mädels jetzt brauch ich noch ein wenig Zeit für mein Schatzi

Guts Nächtle,
Yvonne


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 7:37

Guten Morgen
Muß gleich wieder in die Arbeit,
mein Kleiner schläft noch, wie süß

Yvonne: Ja so ein 4 Stunden-Tag geht schon schnell vorbei
allerdings habe ich trotzdem keine Freizeit,
mit Kind und Haushalt und Kochen bin ich dann noch den restlichen Tag beschäftigt, ich komme erst um 13.00 Uhr nach Hause und muß dann sehen das ich mit allem fertig werde, das ist ganz schön stressig da ich jeden Tag
putzen, waschen und kochen muß da bleibt oft wenig Zeit für meinen Sohn

Maike: Ich habe das letztes Mal bei meinem FA angesprochen mit meinem Zyklus er hatte aber nicht besonders viel dazu gesagt, leider hab ich beim letzten Mal bei meiner Ärztin keinen Termin bekommen weil die auch immer voll ist, werde das mal mit Ihr besprechen

Katrin: Mir geht's mit Olympia auch wie den anderen hier
verliere auch schnell den Gefallen daran, mein Mann guckt das ganze Jahr über Sport und irgendwann nervt das dann wenn man immer Sport gucken muß,
Außer Fußball EM und WM da bin ich auch immer neugierig
da geht's mir wie Yvonne da fieber ich natürlich auch mit.

Meine Mens ist übrigens immer noch nicht da,
ist ja klar natürlich kommt sie dann wenn ich in den Urlaub fahre damit ich nicht baden kann

Ich wünsch Euch einen schönen Tag

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 17:26

Tachchen!!!
Der 1. wäre geschafft, den Rest bekommen wir auch noch rum ...
Im Urlaub haben wir morgens immer Olympia geschaut, aber auch nicht extrem.

Bei meiner FÄ klappt es eigentlich ganz gut, seit dem ihre Praxis über unser Krankenhaus läuft. Bei der letzten Vorsorge im Mai konnte ich am gleichen Tag noch hin, fühlte mich zwar etwas überrumpelt aber dann hatte ich es hinter mir und die letzten Male war ich auch ohne Termin da und bin innerhalb einer halben Stunde drangekommen.
Aber das nächste Mal möchte ich dann auch erst hin, wenn ich einen pos. SST hab, wie ihr alle auch . Ich bin auch schon gespannt, wie ein Flitzebogen ... Mal sehen Debo kommt ja auch bald wieder, ob es geklappt hat ?!

Heute war meine erste Tratsch-Info es ist wieder jemand schwanger ... *ich auch sein wollen *

Diana: Wie lange wirst du denn warten müssen auf deine Mens? Könnte doch eventuell, vielleicht doch ...
Hab ja meine Tage auch sogut wie im Urlaub bekommen, fand ich zwar nicht so toll, aber auch nicht so schlimm nach der elendigen Warterei. Bin mal gespannt, was diesmal wann passiert!

Werde leider schon müde, das Wetter ist auch nicht gerade bestens bei uns, bis morgen
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 15:18

Mensch heute keiner da???
@Diana: Und gibts schon was Neues?? Wer weiss vielleicht bist Du doch schwanger und weisst es noch garnicht möglich ist ja alles, auch wenn Du noch keinerlei Anzeichen hast. Ich drück Dir die Daumen
Ich gehe übrigens auch baden wenn ich mein Mens habe, ich wechsel dann halt öfter habe ich kein Problem mit.

@Maike: Stadion Spiele sind eh immer super, ich geh auch hin und wieder mal mit meinem Menne zu KSC Spielen, mann das ist echt spannend und die Stimmung ist immer super. Waren im letzten Jahr auf Schalke und in München... manchmal muss sowas auch sein.
Schön, dass Du die FG gut verarbeitet hast, ist bestimmt nicht leicht gewesen. Jetzt musst Du eben nach vorne Blicken, der nächste Herzschlag kommt bestimmt bald. Und was die Zyklen angeht würde ich auch am besten mal den FA fragen, der weiss da bestimmt was.

Ob es wohl schon bei Debo geklappt hat würde mich auch interessieren - mensch wir sind doch echt ungeduldig. Aber immerhin geht es ja auch um was.... ein neues Leben zu Dritt - oder zu viert

Bei mir kommt schon wieder das typische "vor dem ES Kopfweh" auf... und das immer schon eine Woche vorher... der müsste ja erst am 26.8. sein. Leider haben wir bis dahin nur wenig Zeit füreinander. Irgendwann wird es noch so kommen das wir uns in der Mittagspause zuhause treffen müssen zum ES-Pimpern *lach*
Naja aber erstmal haben wir es ja noch nicht eilig....

Nach der Arbeit gehe ich jetzt erstmal noch Oma besuchen und kurz was bei meiner Schwester vorbei bringen.

Also dann mal noch einen schönen Feierabend....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 17:13

Na ihr Hibbelchen,
ja ja das mit dem Kopfweh kenn ich auch, bei mir ist es aber anscheinend ca. 5 Tage vor dem ES, war dieses mal unser erster Tag auf Usedom.
Hab heute meine neue Lieferung Folio forte bekommen, damit auch das weiter versorgt bleibt.

Herzeln nach Termin find ich auch doof, immer so wies kommt

Na ob das mit dem Sommer noch ein wenig wird, sieht ja im Moment nicht danach aus ... Bei uns sind am Samstag schon Einschulungen, von meiner Freundin, sie hibbelt auch wieder, der Kleine kommt auch dieses Jahr in die Schule. Ich hoffe das Wetter wird am Samstag nicht allzu schlecht.

Na Diana wie siehts aus?

LG Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 21:03

Hallo Ihr Lieben
NICHT SCHWANGER!
Mens ist da, so was dummes,
hab zwar schon damit gerechnet das die wieder kommt
aber ein klein wenig Hoffnung hat man ja doch immer wieder.
Irgendwie klappt das hier nicht so, Mädels wir müssen noch fleißiger herzeln, ich möcht so gern ne Kugel sehen,
vielleicht macht ja Debo den Anfang die war ja im Urlaub ziemlich fleißig, bin schon neugierig ob die eine Überraschung für uns hat.
Aber herzeln nur wegen des Eisprungs find ich auch genau wie ihr doof, man muß halt einfach oft genug und irgendwann wird's schon, hat ja bei mir auch schon 2 Mal funktioniert.

Bin aber auch nicht so traurig wegen der Mens
im Urlaub wollt ich dann doch ab und zu mal ein Gläschen Wein drinken, in Italien feier ich noch mal schön und im September möcht ich aber die blöde Mens nicht mehr sehen!

Katrin: Ich möcht auch kugeln, bin auch immer richtig neidisch auf Schwangere!

Maike: Also ich bin auch froh das du die Fehlgeburt gut überstanden hast, ich muß schon noch sehr oft an meinen verlorenen Krümel denken, gut das du es so positiv siehst
ich hab ja auch schon einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und hatte beim 2 Mal einen Abgang ich denke auch das dies mit deiner nächsten Schwangerschaft nicht's zu tun hat und die wird bestimmt gut verlaufen,
zu mir hatte mein Arzt gesagt man sagt immer eine Frau die 4 Kinder hat war 5 Mal schwanger.

Yvonne: Gute Besserung, das Kopfweh hat ja bestimmt den Vorteil das du merkst wann du deinen Eisprung hast oder?
Ich hab heut auch schon eine Buscopan nehmen müssen,
hab extreme Regelschmerzen.
nochmals gute Besserung!!!

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 21:17

Guten Abend Mädels...
nee nee nach Termin herzeln ist echt doof, davon hab ichs letzt auch mit meiner Freundin gehabt, die ja schon seit über einem Jahr übt. Aber sie hat es schon ausprobiert und dann fühlt sie sich total komisch und ist nicht wirklich bei der Sache. Aber lustig ist es dann ja auch auf irgendeine Weise - denke wenn es ewig dauert probiert das dann doch jeder mal aus... hoffe natürlich das es bei uns hier nicht soweit kommen muss.
Meine Schwester ist auch schon am üben fürs zweite Kind, obwohl das erste gerade mal 11 Monate ist...
Ich will aufjedenfall auch zwei Kinder, aber nicht ganz so nah aufeinander. Denke so drei Jahre sind in Ordnung, dann hat man mehr Zeit für jedes einzelne... so stell ich mir das zumindest mal vor.

Wissen eigentlich Eure Familien, Freunde und Bekannte bescheid, dass Ihr übt??
Bei mir wissen es eigentlich nur zwei Freundinnen sonst bis jetzt noch niemand. Wir wollen das aber auch nicht in der Familie grossartig erzählen, sonst wird man immer nur gefragt und dem wollen wir umgehen.

So jetzt gehts ab in die Dusche und dann ins Bett.

Gute Nacht schonmal...





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 21:12

Schönen Abend
Hallo wie geht's euch?
Ich bin schon voll im Urlaubsstress,
bin schon beim packen obwohl wir jetzt erst am Montag fahren, hat sich wieder verschoben, heut war unser Nachbar hier, der der mit den Kindern jetzt alleine mitfährt, er kann jetzt auch erst am Montag fahren,
und ansonsten meint er es ist alles in Ordnung mit seiner Frau, sie möchte nur unbedingt lieber ins Krankenhaus da sie psychische Probleme mit der Neurodermitis hat, ich hätte gedacht gerade dann hätte Ihr der Urlaub mal gut getan.

Also von meinem Krümel wissen eigentlich nur meine Mama und meine Schwester was und 2 sehr gute Freundinnen,
wenn ich wieder schwanger werde möchte ich auch die ersten 12 Wochen nichts von der Schwangerschaft erzählen denn da kann ja noch viel passieren,
aber ich glaube es denken sich bestimmt viele von unserem Bekanntenkreis das wir üben, wir werden auch immer drauf angesprochen, letztens musste ich so lachen weil ein Freund von uns fragte ob wir denn scharf schießen, das hab ich so auch noch nicht gehört aber ich fands irgendwie lustig, ich hab dann bloß mit den Achseln gezuckt und ich glaub jetzt kann er sich's denken das wir drauf hinarbeiten, ist jetzt natürlich immer Gesprächthema Nr. 1

Maike: Ich find das mit dem Schutzengel überhaupt nicht kitschig, find ich echt süß und somit wird der kleine Wurm auch nicht ganz vergessen und man kann ihn als Schutzengel für die weiteren Kinder in Erinnerung behalten

Bin jetzt nur noch bis Montag da und dann kann ich euch leider 3 Wochen nicht mehr schreiben, werde euch im Urlaub bestimmt vermissen
Ich hoffe wenn ich aus dem Urlaub zurück bin das dann endlich schon die erste von uns kugelt

Einen schönen Abend und süße Träume!

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 17:19

Endlich WE ,
na habt ihr die Woche gut rum bekommen ...

Diana: Ich wünsche Dir auch schon mal einen schönen Urlaub. Ich werde dich auch vermissen und für uns alle hoffe ich auch, dass es dann endlich geklappt hat mit der SS-Virus-Infektion

Maike: Tja leider kann ich das auch nicht so genau sagen, da mein "1. Zyklus" nach dem Absetzen über 2 Monate gedauert hat. Rein theoretisch müßte bei 28 Tagen der NMT um den 30.08. sein. Ich werde aber auf keinen Fall, sage ich jetzt , vor dem 7.9. testen. Ich melde mich dann schon, wenn ich es nicht mehr aushalte .
Ich denke aber, dass ich diese Hibbelei im Moment ganz gut im Griff habe.

Ist noch jemand vor mir dran mit NMT???

Das Wetter soll zum Nachmittag gar nicht so schlecht werden. Ich hoffe bloß, dass es am Morgen auch nicht so nass wird, damit die schönen Zuckertüten nicht durchweichen.

So wünsche alles ein "scharf geschossenes" WE, der ein oder andere von Euch hat bestimmt auch wieder seinen ES bald. Es ist wirklich schwer zu merken, finde ich ...

So bis bald mal wieder
LG Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 18:00

Hi ihr Lieben!!!
Heute morgen um zehn sind wir wieder aus dem Urlaub zurück gekommen
und ich bin gerade dabei alles zu waschen und so...

Also nun zum aktuellsten Stand:
Ich hätte ja vor einer Woche meine Periode bekommen sollen, hab
sie aber noch immer net.
Ich hatte ja geschwind aus dem Urlaub geschrieben, dass mir mal
zwei Mal schlecht war. Das ging auch so weiter und meine
Brustwarzen tun weh. Ich war echt guter Dinge und war mir fast
sicher,dass ich schwanger bin. Also bin ich heute nachmittag zum
DM-Markt und habe mir einen Test geholt.
War echt in freudiger Erwartung aber der Test war negativ....

Jetzt bin ich absolut ratlos, und muss leider das ganze We noch
warten und falls sich bis Monatg noch keine Periode angekündigt
hat werde ich zum Arzt gehen. Komisch ist das schon, ich hab auch
net das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme.
Hab echt keine Ahnung, und bin natürlich schon enttäuscht, obwohl ich
noch ein Fünkchen Hoffnung habe....

Wie sieht es bei euch aus???
Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich net alle eure Beiträge
durchgelesen habe aber ich hoffe, es geht euch gut

Bis dann mal
LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 18:18

Huhu!!!!
Scahde, ich dachte vielleicht, dass hier jemand von euch
den SS-Virus verstreuen könnte
Danke liebe Maike, aber ich bin so ungeduldig, und bin echt gespannt
was jetzt dabei raus kommt...

Der Urlaub war super schön, sehr erholsam, das Wetter war klasse
und wir haben viel unternommen und natürlich wieder die
halbe Verwandtschaft abgeklappert

Jetzt haben wir nochd as We für uns und Montag gehts wieder lso
mit dem Alltag

Alles Liebe
Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 19:52

Hallo *wink*
Mensch, die Zeit ist doch echt schnell vergangen, Debo Du bist schon wieder da
Ging echt super schnell rum.
Habe heute mal ein wenig Pflanzliches Zeugs bestellt was die Fruchtbarkeit und den Zyklus unterstützt
Ich weiss, es ist vielleicht etwas albern, aber ich glaube daran und das Zeugs wirkt ja immer gegen viele Dinge zusammen sowas brauch man immer mal zuhause. Bin schon gespannt ob es fruchtet.

Ich habe die letzten Tage ja leider wieder schlimme Kopfschmerzen, aber das ist scheinbar normal und vergeht erst wenn der ES rum ist!! Der müsste bei mir am 26.8. sein und NMT ist bei mir der 7.9!!! Dauert also noch drei Wochen.

@Diana: Schön, endlich ist auch für Euch Urlaub angesagt. Hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier - was ja nicht wirklich schwer ist. Das mit Deiner Nachbarin ist schon alles etwas seltsam. Ich würde doch nie ins Krankehaus gehen während des geplanten Familienurlaub - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche Ich Dir aufjedenfall mal viel Spaß und Erholung!! Und bring uns ein paar Viren mit

@Maike: Das mit der 2. ZH steht eben überall irgendwie anders, aber 11 Tage sind aufjedenfall grenzwertig. Ich mach mir ehrlich gesagt auch nur Gedanken, weil meine Mens so schwach und kurz ist. Ich habe so richtige Blutung ja nur max. 2 Tage die restlichen 1-2 Tage dann nur noch Schmierblutung.
Mit der SD hat das wahrscheinlich nichts zu tun, aber es sind ja schließlich auch Hormone und die SD produziert ja die Hormone die unter anderem auch für den Zyklus verantwortlich sind, also könnte es da evt. schon einen Zusammenhang geben. Aber genauer werde ich das beim nächsten Mal meinen FA fragen. Jetzt nehm ich erstmal die Homöopathischen Tropfen und dann mal sehen ob sich was tut.
Das mit der Temperatur kann schon normal sein, wie ist es denn?? Fährt sie Achterbahn also geht mal hoch und dann wieder runter?? Hast Du eine Kurve online, dann schick mir mal den Link und ich guck drüber. Ich selbst habe ja auch während der Mens immer noch eine leichte Hochlage, erst so um den 7.ZT geht es bei mir richtig runter.

@Debo: Schade, dass Du jetzt etwas depremiert bist kann ich mir vorstellen. Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt und ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen. Einer von uns muss doch jetzt bald mal den Anfang machen.

Also Ihr Lieben wünsch Euch schonmal ein schönes Wochenende....

Liebe Grüsse,
Yvonne



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 20:02


Liebe Diana ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub
und vielleicht bringst du ja ein kleines Krümelchen mit

@Maike: Ja so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben
ich habe auch zu meinem Mann gesagt,das bilde ich mir doch net ein,
dass mir meine Brustwarzen weh tun und dass mir übel ist.
Das war letzte Woche, da bin ich morgens um sieben wach geworden,
weil mir so übel war, dass ich gedacht hab ich muss mich
übergeben. War aber net so und dann hab ich mich wieder schlafen
gelegt und drei Stunden später bin ich aus demselben Grund wieder
aufgewacht. Und die ganze Woche gings mir net gut, auch heute net.
Na ja, vielleicht bracht es bei mir einfach was länger, bis es
angezeigt wird, dass ich ss bin....

@Yvonne: Ja die Zeit ist schon wieder rum und Montag geht der
Alltag wieder los. Ja ich bin depremiert und auch etwas
durcheinander weil ich es eben net verstehe... Ich warte jetzt das We
ab bis Montag und wenn sie bis dahin noch net da ist,w erde
ich zum Arzt gehen und der soll dann einen Bluttest machen.

Aber meine Daumen sind für euch alle gedrückt

LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 21:18

Hallo Debo,
schön, dass du wieder da bist. Nicht ganz so toll dein Problem, vllt. könnteste nochmal testen. Ich habe ja nur gutes über die Billig-tests (facelle) von Rossmann gehört, evtl. ist der etwas sensitiver und am aller besten früh testen, wegen der Konzentration der Antikörper über Nacht. Wieviel Tage wärest du denn jetzt theor. drüber?

Guten Abend an alle anderen
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 11:02

Guten Morgen!!!
Also ich hätte sie am 15. August bekommen müssen, ds war gestern vor
einer Woche. Wie gesagt hab ich warte das We ab und geh dann
wahrscheinlich Montag dann zum Arzt. Wenn ich net ss bin und ich
bekomm meine Periode net dann muss es ja was anderes sein.

Das letzte Mal war ich ja auch drüber aber net so lange und ich habe
auch nicht das Gefül als ob ich meine Periode bekomme.

Leider beschäftigt mich das Ganze schon, aber ich versuche es erstmal
beiseite zu schieben. Wir müssen jetzt erstmal unseren Großeinkauf
nach dem urlaub starten.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und hibbel mit euch
mit....

LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 22:02

Hallo alle zusammen!
Hallo Debo schön das du wieder hier bist,
ich hab dich schon vermisst,
aber schade das dein Test negativ angezeigt hat,
kann aber auch mal passieren wenn man schwanger ist
bei mir hatte ja auch einer negativ angezeigt und war dann doch schwanger, vielleicht ist's noch zu früh,
ich hab schon so gehofft du bringst uns eine Überraschung aus dem Urlaub mit.
Aber wenn's nicht funktioniert hat sei nicht traurig das klappt bestimmt beim nächsten Mal

Maike: Hi Hi scharf schießen! Hoffentlich hat mein Mann im Urlaub die Waffe voll geladen
(kleines Späßchen!) und eure Männer sollen jetzt bitte auch mal alle scharf schießen damit jetzt endlich mal eine von uns hier kugelt, das kann ja nicht so weitergehen!
Warum darfst du denn nicht mehr viel pflanzen?
wegen deines Mannes? dann geht's dir genau wie mir denn meiner mag Blumen nicht besonders und die kosten ihm immer zu viel Geld, jetzt hat ich heuer am Balkon anstatt Blumen Erdbeeren und damit war er dann auch zufrieden weil die kann man wenigstens essen, MÄNNER!!!

Yvonne: Na hoffentlich helfen dir die pflanzlichen Sachen
ich glaub auch dran und schaden tuts ja nicht,
ich bin momentan eh ein bisserl auf dem Ökotrip,
dank meiner Schwester die hat mich da voll reingeritten
die hat mir eine Internetseite gezeigt die mir keine Ruhe mehr lässt, da werden Lebensmittel und Kosmetik nach Inhaltsstoffen getestet, ich war total schockiert!!!
Was wir uns alles auf die Haut schmieren und was wir alles so essen das ist echt schlimm, ich kaufe seitdem nur noch Bio, das wär für euch bestimmt auch interesannt vor allem in der Schwangerschaft da muß man schon aufpassen weil die kleinen Würmer auch alles abbekommen,
schaut mal bei Google unter Codecheck wenn's euch interessiert!
Na meine Nachbarin ist echt komisch, würdet Ihr eure Kinder 2 Wochen lang in den Urlaub schicken?
Ich würde vor Sehnsucht sterben!!!

Katrin: Einen schönen Gruß an Dich!

So morgen muß ich noch packen und am Montag geht's dann in den Urlaub, ich hoffe ich finde noch mal Zeit um zu schreiben, hoffentlich kann ich euch ein paar Vieren mitbringen

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 10:02

Guten Morgen!!!
Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes We und ich hab euch doch
auch alle im Urlaub vermisst, deshalb musste ich auch unbedingt
einmal hier rein schauen

Also von meiner Periode ist immernoch nix in Sicht, aber ich habe
gestern gelesen, das es sein könnte, dass ich trotzdem schwanger
bin. Also morgen habe ich um 13.30 Uhr Feierabend und dann geh
ich zum Arzt, denn diese Ungewissheit macht mich echt fertig.

Denn wenn ich net schwanger bin, muss es ja einen anderen Grund
geben, warum ich meine Periode net bekomme....
Und ohne Periode keinen ES, und ohne ES keine Schwanegrschaft....

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schnen Sonntag und bis bald

Alles Liebe
Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 15:30

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich irgendwie meinen Loosertag, liege schon den ganzen Tag nur auf der Couch rum - aber sowas brauch man ab und zu ja auch mal.
Mein Schatz ist schon den ganzen Tag unterwegs, aber so gegen 17 Uhr müsste er kommen und dann wollten wir was leckeres Kochen.

Ich hatte gestern Abend (13.ZT) ziemlich starke Unterleibsschmerzen und heute morgen ist meine Tempi gestiegen, dann habe ich einen LH-Test gemacht und tatsächlich zeigte dieser positiv an. Naja normalerweise war der ES bisher ja immer erst am 16.ZT, darum war ich schon etwas verwirrt, aber ich hoffe, dass das einmalige herzeln gestern morgen gereicht hat
Heute Abend wirds wahrscheinlich schon wieder zu spät sein... und das wars dann schon wieder für diesen Zyklus. NMT wäre ja normalerweise am 7.9. aber ich denke der wird sich dann auch nach vorne verschieben - jetzt habe ich echt keine Ahnung mehr... lt. Temperaturkalender müsste NMT am 6.9. kommen. Naja mal abwarten, nach meiner Empfindung müsste der ES dann gestern Abend gewesen sein, also war morgens ja der perfekte Zeitpunkt - drückt mir die Daumen Mädels. Mein Schatz meinte aufjedenfall "So da muss ja jetzt geschnaggelt haben" Von daher bin ich jetzt erstmal zuversichtlich.

@Debo: Also bist Du ja theoretisch schon eine Woche drüber, da müsste ein funktionierender SST eigentlich ja schon richtig anzeigen. Wieviele Tage warst Du denn im letzten Zyklus verspätet? Kann ja aber auch sein, dass sich dein Zyklus gerade etwas verschiebt durch den Urlaub. Naja, mal abwarten morgen bist Du schlauer hoffe es gibt dann ein paar Viren hier zu verteilen.

@Maike: Ich liebe es auch überall Blumen und Pflanzen stehen zu haben - nur eben leider sind die schon sehr teuer teilweise -vorallem wenn sie dann kaputt gehen könnte ich mich zu tode ärgern. Habe alleine im Wohnzimmer 14 Pflanzen stehen und es kommen immer wieder welche hinzu. Auf dem Balkon sind mir leider viele während unseres Urlaubes kaputt gegangen. Aber da pflanz ich so schnell auch nichts mehr hin, eben auch erst wieder zum Herbst.

@Diana: Ich halte vorallem bei Fleisch und Tierischen Produkten viel von Bio, da es dort ja um die Tiere geht. Leider ist Bio viel zu teuer um alles davon zu kaufen. Eier, Joghurt und hin und wieder Fleisch ist bei mir aber schon Bio.
Werde mir die Seite aufjedenfall mal anschauen.

So Mäldels jetzt gehts bei mir ja wieder los mit hibbeln und ich hoffe die Zeit vergeht schnell und endet POSITIV.

Bussi an alle Yvonne





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 15:41

Hi Yvonne!!!
Ich bin schon 10 Tage drüber und es will sich immernoch keine
Periode einstellen. Ja im letzten Zyklus war ich 5 Tage drüber also
hätte ich sie schon längst haben müssen...

Ist nicht ungewöhnlich, dass es sich bei mir verschiebt, aber
so lange dann doch wieder net, hab echt keinen blassen Schimmer.

Hab den Test nachmittags gemacht, vielleicht hat er auch deshalb
negativ angezeigt. Na ja ich werd morgen zum Arzt gehen und bin dann
hofentlich schlauer...
Wenn er einen Bluttest macht, muss ich aber auch wieder warten.

Man, diese Warterei macht mich ganz kirre, schlimm echt...

LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 17:01

Hallo Ihr Süßen
Bin gerade noch voll im Stress,
hab schon den ganzen Wohnwagen vollgestopft und
mein Mann ist grad stinksauer weil er keinen Platz mehr hat, aber mit Kind hat man halt so viel zu packen
und als Frau natürlich auch, frag mich bloß wo ich meine ganzen Schuhe noch hinpacken soll.
Freu mich jetzt natürlich schon total auf unseren Urlaub

Debo: Ich drück dir immer noch die Daumen vielleicht gibt's ja doch noch ein bisschen Hoffnung,
oder deine Periode hat sich wirklich ein bisschen verschoben durch den ganzen Urlaubsstress,
na geh auf alle Fälle zum Arzt, dann weißt du mehr

Yvonne: Na das ist ja toll daß ihr genau am Eisprungtag noch geherzelt habt, das hört sich gut an, das könnte geklappt haben, ich drück dir ganz fest die Daumen,
nach dem Urlaub möcht ich hier doch schon eine Kugel sehen!
Ja das stimmt mit den Bio-Produkten leider sind die so teuer, hab ich gestern beim einkaufen auch gemerkt und mein Mann hat gemeint ich hab nen Vogel,
aber was sehr erstaunlich ist das billigere Kosmetikprodukte besser sind als teure,
ich hab natürlich immer teure Markenartikel gekauft auch bei Babykosmetik und leider hab ich jetzt gelesen das die voller Gift sind, guck mal auf die Seite ist echt interessant, und gib mal oben bei "Suchen" die Artikel ein die du zu Hause stehen hast

Also ich wünsch Euch was

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 19:04

Guten Abend!!!
Na ja ich kann net behaupten, dass ich Stress im Urlaub hatte,
ganz im Gegenteil, wir haben immer nur das gemacht wozu wir Lust
hatten, haben lange geschlafen und ich hatte meinen Kopf abolut
frei, nur deshalb konnten wir fast jeden Tag herzeln

Normalerweise kann ich auch net so oft, denn meistens hab ich den
Kopf net wirklich frei und bin auch körperlich kaputt...

Schade, dass du nun drei (?) Wochen weg bist, aber danach wird
sich bestimmt bei eienr von uns schon was getan haben
(vielleicht auch bei dir ).

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz ganz tollen Urlaub und
komm gesund wieder mit deiner Familiy zurück

Alles alles Liebe
Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 20:34

Guten Abend,
als erstes noch an Diana einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit "Nebenwirkungen".

Debo: Kopf hoch, vllt. ist alles in aller bester Ordnung, meine FÄ hat auch immer gleich US gemacht, da dürfte ja dann auch schon was zu sehen sein. Dann brauchst du das Blutergebnis nicht so ungeduldig abwarten.

Ich glaube bei mir hat es in diesem Zyklus auch nicht geklappt, fühlt sich alles so an, als ob ich in den nächsten Tagen meine Mens bekomme.
Hinzukommt dass ich mich gestern geärgert habe unser neuer Computer 1/2 Jahr alt ist kaputt, so eine Sch... andauernd was neues zum kotzen. Aber die Feier zur Einschulung war schön und der Kleine wird bestimmt ganz schlecht schlafen können heute, vor seinem ersten Schultag.

So ich wünsche allen eine angenehme Arbeits- und Urlaubswoche bis bald Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 16:48

Hallo Mädels,
heute habe ich endlich die langersehnte Waschmaschine bekommen, jetzt bin ich also erstmal wieder ein paar Tage beschäftigt mit waschen.

Also mein ES war nun tatsächlich schon, Tempi ist oben geblieben. So ein scheiss und wir haben den bestimmt voll verpasst... wahrscheinlich war unser morgendliches herzeln schon zu spät. Sowas ist vielleicht ärgerlich.
Aber naja, dann eben im nächsten Zyklus, ich rechne ja nicht wirklich damit, dass es diesmal geklappt haben könnte - und wenn wars wirklich ein richtiger Glückstreffer

@Debo: gibts schon Neuigkeiten?? Und ein paar Viren für uns??

So ich treff mich dann noch ganz spontan mit meinem Schatz in der Stadt, wollen ein wenig bummeln und was Essen. Das ist mit Kind dann ja mal nicht mehr so einfach spontan zu sein, darum nutzen wir das jetzt mal noch aus *grins* hoffe das wird bald nicht mehr so sein können.

Bis später, ich schau bestimmt nochmal rein vor lauter Neugierde was mit Debo ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 17:51

Hi ihr süßen Hibbelmäuse!!!!
So, bin gerade vom Arzt gekommen und bin eigentlich genauso schlau
wie vorher....

Auf dem Monitor konnte er nix erkennen nur ne aufgebaute
Schleimhaut, dann meinte er wenn meine Periode bis Montag noch
net da sei, soll ich nochmal kommen wegen einem Bluttest,
und dann hat er doch heute schon einen BLuttest gemacht, aber
das Ergebnis bekomme ich ja morgen erst so um 17 Uhr...

Echt alles nervig also wenn ich net ss bin,dann hoffe ich, dass
wenigstens meine Periode schnell kommt.....

Ich glaub net,dass das was mit Schwangerschaftsviren wird
meinerseits, leider....

Sag mal kann mir einer genau sagen, wie ich ausrechne, wie lange
mein Zyklus ist????
Irgendwie blick ich bald gar nix mehr..

Ich glaub, ich muss langsam mal ein bißchen Abstand von der ganzen
Hibbelei nehmen,damit ich wieder ein bißchen ruhiger werde....

Mach auch schon meinen Schatz ganz verrückt....

Alles Liebe
eure extremst ungeduldige Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 18:25

Danke danke!!!
Danke dir liebe Maike hab es gerade ausgerechnet und der NMT also
16 Tage nach Es war der 21. August also bin ich drüber und trotzdem konnte er nix sehen...

Na ja ich warte den Bluttest ab und ansonsten kann ich nur hoffen, dass ich bald meine Periode bekomme das wir dann weiter herzeln können....

Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben

LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 18:32

Tschüß Ihr Lieben!!!
Wir fahren jetzt
und wir haben noch Stress

Also bis dann!

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 18:35
In Antwort auf jolie_12234671

Tschüß Ihr Lieben!!!
Wir fahren jetzt
und wir haben noch Stress

Also bis dann!

LG Diana

Tschüssi
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder
Am besten mit vielen Schwangerschaftsviren

LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 19:42

Oh Oh arme Debo,
irgendwie kommt mir das alles ein wenig bekannt vor.
Ich habe auch erst 19 Tage nach meinem ES meine Tage bekommen im letzten Zyklus bzw. im ersten nach Absetzen.
Ich habe mittlerweile auch verstanden, dass es da keine exakte Faustregel gibt.
Ich glaube, die Erfahrung hat mir irgendwie absolute Gelassenheit ausgelöst. Ich bin nicht hibbelig, im Grunde warte ich ganz relxt, dass ich meine Tage irgendwann bekomme, denn bei mir ist glaube ich zwischen Donnerstag dieser Woche und Donnerstag nächste WOche alles möglich. Hätte bloß gern meine Tage nicht gerade am WE, aber so ist das Leben und die Natur hat leider ihre eigenen Gesetze.

LG auch an die zu Haus-Gebliebenen
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 20:13

Hallo Debo,
also erstmal schade, dass Du nicht wirklich schlauer bist, aber bis morgen ist ja auch nicht mehr lang.

Woher weisst Du denn so genau wann Dein ES war oder ist??? Ein ES kann man ja nur durch die Temperatur oder den LH Wert feststellen. Soweit ich doch weiss machst Du keines von beidem, oder?
Ich habe ja diesen Zyklus meinen ES auch an einem anderen Tag wie sonst gehabt, das konnte ich auch nur anhand der Tempi feststellen. Wenn Dich das alles wirklich so fertig macht und verwirrt würde ich Dir raten auch mit Tempi messen zu beginnen. Da lernt man mal so richtig den Zyklus kennen und kann auch schnell Zyklusprobleme ausfindig machen und beheben.

Ich selbst hibbel ja eigentlich auch nur so richtig ab ES +11 weil ich weiss, dass meine Mens kommen müsste und dann höre ich immer auf alle Kennzeichen. Vondaher ist das echt entspannter als wenn man garnichts sicher weiss.

Also jetzt entspann Dich erstmal und warte ab - ich weiss leichter gesagt, als getan.

Drück Dich Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 17:09

Hi Ihr Lieben!!!!
Also ich bin definitv net ss aber meine Periode ist noch immer
net da....

Na ja, ichd enke, ich werde jetzt auch anfangen meine Temperatur
zu messen, aber dazu muss erstmal meine Periode wieder kommen
und ich hoffe,dass das bald so ist...

Mit was messt ihr denn?????

LG eure etwas enttäuschte Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 17:32

Hey...
hey ihr hibbler ich bekenne mich auch zur hibblerin

ich bastle jetzt schon seit ende juli mit meinen schatzi- ich heiße sabrina bin 25 Jahre alt und komme aus österreich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 17:47

Na bitte....
das nennt man völkerverständigung *ggg

hmm was soll ich euch erzählen- also außer das ich aus österreich komme und schwanger werden möchte gehe ich gerne mit freunden weg oder ich betätige mich kreativ ansonsten verbringe ich viel zeit mit meinen freund und seinen pferden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 17:54

..
bin am sonntag ein viertel jahrhundert alt geworden!!! ja das stimmt- aber dafür übertreibt er es gerne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 17:58

Bye
bin mal dahin- hab jetzt feierabend- werde mir wahrscheinlich noch einen test besorgen gehen- drücktst ma die daumen weil letzte woche waren zwei negativ obwohl ich noch immer net meine tage hab und ich bin aber schon im 37. Zyklus tag- *nerv*

werde dann morgen berichten

wünsch euch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 18:17


Hallo liebe Sabrina habe in einem anderen Thread gelesen,
dass du mit deinem Freund erst vier Monate zusammen bist..

Also alle Achtung, dass ihr euch da jetzt schon für ein Kind
entschieden habt....

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen...

Na dann werde ich es auch so machen mit dem Temepratur messen,
muss mir dann halt erst ein Thermometer zulegen...

Mein Männe war übrigens auch enttäuscht, dass es net geklappt hat,
obwohl er die ganze Zeit immer so cool getan hat...

Eine Freundin von mir hat gemeint,sie sei sich sicher, dass ich
dieses Jahr noch schwanger werden würde, ihr Wort in Gottes Ohr....

Na ja,w enn meine Periode bis in eienr Woche noch net da ist
muss ich nochmal zum Arzt. Also mein Körper hat mir einen
absoluten Streich gespielt mit den ganzen Anzeichen, also danach
kann ich nun in Zukunft auch net mehr gehen, leider

Die Daumen sind weiter gedrückt
Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 18:39

...
Klar achte auch ich auf jedes Symptom aber schlecht war es mir,
bin ja sogar davon wach geworden.

Na ja, egal jetzt, das Thema ist abgehakt und ich hoffe echt, dass
meine Periode bald kommt und ich werde dann schauen,dass ich mit
Temperatur messen anfange, dass ich auch weiss mit dem Es...

Ansonsten werde ich jetzt versuchen, cooler zu sein bei allem,
dann macht das Herzeln auch wieder mehr Spaß

Ja ich denke auch,d ass wir 2009 alle ganz ganz glückliche
Mamis werden

LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:22

Guten Abend Zusammen,
und ein Herzlich Willkommen an Sabrina, schön das Du Dich zu uns gesellst ich hoffe Dir wird es bei uns gefallen und verteilst schnellstmöglich ein paar Viren

@Debo: Ich habe im ersten Zyklus auch mit einem normalen Thermometer gemessen, aber da war die Kurve so sehr unruhig keine Ahnung woran das lag, evt auch an der Batterie. Dann habe ich mir Cyclotest Lady geholt, das hat zwei Stellen hinterm Komma und man muss nicht solange messen wie mit einem herkömmlichen, also nur solange bis es piepst. Es speichert auch immer die letzte Messung, so muss man nicht gleich draufschauen - wenn man z.B. noch länger schlafen kann oder will. Ich bin aufjedenfall damit zufrieden und ich habe online glaube ich 13 bezahlt.
Meine Werte gebe ich bei www.Wunschkinder.net ein aber am Anfang war ich auch bei www.urbia.de ist eigentlich fast gleich - bei wunschkinder.net kann man nur eben die zwei Stellen hinterm Komma eingeben und das war für mich etwas genauer - ist denke ich Geschmackssache. ES wurde allerdings bei beiden zur gleichen Zeit angezeigt.
So und jetzt drück ich Dich nochmal ganz doll... aber Kopf hoch, bald kommt die Periode und dann gehts mit Spaß und positivem Denken in den nächsten Zyklus.

PS: Wer von Euch schaut Popstars ab Donnerstag??

Grüssle an Alle und Gute Nacht schonmal - Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:56

Einen wunderschönen guten morgen....
na wie geht es euch denn so???

zu meinen test gestern muss ich leider sagen das er ungültig war- das is ja sowas von fies kann heut gleich noch einen kaufen gehn... mein freund meint nur dazu warum ich überhaupt noch einen kaufen geh ich solls darauf ankommen lassen und in zwei monaten wenn ich bis dorthin noch immer no net meine tage hab dann wissen wir es ja sowieso- MÄNNER!!!!! obwohl letzte woche war er viel nervöser als ich und ist mit den uren theorien daher gekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 11:17

Hmmm...
danke für den Tipp muss aber dazu sagen das ich in der früh absolut ferngesteuert bin- ich glaub das würde bei mir in die hose gehn *gg*

also wegen eisprung überwachen und so- mach ich eigentlch nix dafür ausser das ich eben schau das ich mit meinen schatzi spättestens alle drei tage spass habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 12:03

Moin Moin,
ich habe gestern meine Zaubermittlechen bekomme. Habe jetzt nach Rücksprach mit einer Heilpraktikerin empfohlen bekommen nur mal Phyto-L Tropfen zu nehmen. Also habe ich das andere erstmal unnötig gekauft, aber ich habe schon gelesen das viele alleine durchs kaufen schon schwanger waren *hihi* dann glauben wir mal dran
Wenn allerdings jemand von Euch Probleme hat einen ES zu bekommen ich hätte Ovaria Comp. zu vergeben
Die Bryophullum möchte ich mal behalten, die brauch man ja auch mal während der SS.
Die Phyto-L habe ich gestern gleich genommen und siehe da... meine Tempi ist weiter angestiegen bisher war es noch nie so stark, regt wohl tatsächlich die Hormonproduktion an und das schon so schnell - oder es wirkt eben schon durchs bestellen
Jetzt bin ich aufjedenfall mal gespannt ob es was bringt.

@Sabrina: Schade, gerade wenn man es unbedingt brauch funktioniert der sch... nicht. Aber egal, jetzt versuche es einfach nochmal und wir hibbeln weiter mit Dir.

@Maike: Ja ich finde den Zykluskalender auch etwas besser, aber wie gesagt, ES war wirklich zur gleichen Zeit. Bei mir diesen Zyklus ja etwas verfrüht und unverhofft.... aber egal ich habe noch ein funken Hoffnung auf einen Glückstreffer.

Gruss,
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 12:05

...
ich glaub auch das ma das ziemlich gut genutzt haben *fg* war ja auch sehr nett immer...

jup hab mit pille verhütet- ca. 10 jahre jetzt hab dazwischen einmal a pause gemacht, danach hab ich eine sehr leicht pille eingenommen, dadurch ich die pille genommen habe- habe ich immer einen regelmäßigen zyklus gehabt alle 24 Tage ca. habe ich meine Tage bekommen!!!

ich mag da jetzt a net so einen stress machen das ich jetzt dringend bis übermorgen schwanger sein möchte- aber mir geht es halt sehr am wecker das ich auf die tage wart und die net daherkommt und ausserdem muss ich auch sagén das mir in letzter zeit öfters schwindlig ist und sehr müd bin und das ma auch meistens am abend leicht übel is!!! möcht ja nur issen eigentlich as da los is.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest