Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.8

Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.8

13. Februar 2010 um 21:38 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 20:55

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch eine kleine Homepage auf der wir munter drauf schreiben können.

www.sternenmamis.de.lv


Und das sind wir


Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter:20 Jahre
Kinder: 1 Tochter fast 2 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Vergeben
Alter: 29 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Eylem17(Eylem)
Glücklich Verheiratet
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------
Name: Rain1979( Antje)
Glücklich Verheiratet
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Iinamina1( Nina)
Glücklich Verlobt
Alter:26 Jahre
Kinder keine
4 Sternchen fest im im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Sadora79( Nicole)
Alter: 30 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Abraune( Anja)
Glücklich Verheiratet
Alter:26 Jahre
Kinder: eine Tochter 4,5 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Danik28(Daniela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 28 Jahre
Kinder: ein Sohn 4 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Namen: bettyboo(verena)
Glücklich verlobt
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Sternchen692 (Mira)
Glücklich Verlobt
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Tinkabell95 (Karen)
Alter: 39 Jahre
Glücklich Vergeben
Kinder: einen Sohn
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Bambuss22(Marie)
Glücklich verheiratet
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: lutzie82(Carina)
Glücklich vergeben
Alter: 27 Jahre ( bald 28)
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Name: Voljeno (Adela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Asina87(Asina)
Glücklich Vergeben
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Bebeyan (Aylin)
Glücklich verheiratet
Alter:22.Jahre
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Miaka04( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder: eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Mone818( mone)
Glücklich vergeben
Alter:22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------- -
Name: Marles2004( Lesley-Ann)
Glücklich verheiratet
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Sternenmama281109 (Anna)
Alter:27 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: einen Sohn 6 Jahre
1 Sternchen Caroline fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Namen: Prestige119 (Anika)
Glücklich Vergeben
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------------
Name: Sunny12343( Nadin)
Alter:26 Jahre
Glücklich vergeben
Kinder eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------------
Name: Nussilein1 (Tascha)
Glücklich Verheiratet
Alter:21 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Mickaela82( Michaela)
Glücklich Vergeben
Alter:27 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------------
Name: Steffi0684(Steffi)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder: 1 Tochter 6 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------------
Name:Jessica31081(Jessica-Viviane)
Glücklich Vergeben
Alter: 19 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------------

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 21:42

Oh jetzt hab ich die
Nr. nicht geändert na egal schreib ich beim nächsten Thread halt Nr.10 und viel spaß beim schreiben



lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 10:21

Guten morgen @all
@eylem....wem erzählst du das? Wenn ich anfangen würde zu schreiben was ich alles unwürdig finde,wär die liste sehr lange Aber in einem Sack...da hast du recht, finde ich auch schlimm...weiss gar nicht wie die bei uns abgeholt werden. Müssen die immer ins kühlhaus fahrn. Egal, anderes Thema.....

@ Hope.....viel spass in kölle. Lasset krache loh

nach den ringen muss ich doch gleich mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 10:40

Ja
mir geht es soweit ganz gut. Weiss nicht ob dus heute nacht gelesen hast. Ich hatte richtig abartig brutale unterleibsschmerzen gestern nachmittag bekommen. Wusste nicht wie ich mich setzen/legen/stehen soll....keine ahnung was das war.
Ich weiss nicht wann ich meinen ES hatte...entweder am Di-.Mi so wie ich es dachte...oder doch erst gestern.
Gestern würde dafür sprechen wenn ich von den letzten 33-34 ZYt ausgeh....Di-Mi von 28.


Heute wird der Tag bestimmt besser für dich
Neuer tag, neues glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 10:49

Happy Valentine meine Lieben
@eylem: recht hast du, aber noch hab ich ein bisschen zeit
was du geschrieben hast, kenn ich von meiner schiegermutter, die arbeitet ja auch in der Altenpflege, in einem kleinen Haus, eher wie "betreutes Wohnen" und da erzählt sie mir auch häufig solche geschichten. Sehr traurig!!! Die hatten da bis vor kurzem noch ein Ehepärchen. Er eigentlich fit, Sie Dement aber super nett und lustig... eines morgens ist er dann nicht mehr aufgewacht und Sie kann bis heute nicht verstehen wo ihr Mann geblieben ist...
Ziehe meinen Hut vor dir und deinem Job, weiß nicht, ob ich den machen könnte

@nicole: danke für den neuen thread

@lutzie82: schön zu hören, dass es dir heute wieder besser geht. Als ich beispielsweise im letzten Montat meine Mens bekommen hab (die erste nach der FG) da hatte ich auch Schmerzen, die ich so in dem Umfang nicht mehr kannte, lag teilweise richtig flach und bin nachts auch wegen UL-Schmerzen wach geworden... will sagen: ich fühle mit dir

@all: bin wieder super spät ins bett, aber mach jetzt frühstück und genieße den tag mit meinem schatz (allerdings nur bis mittag, dann kommt der neffe und bleibt bis dienstag, flüchtet vor karneval )

bis späda...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 10:54

Verena
wo sind denn die Rinbilder ?
Hab nix gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 11:20


ich habse ihm gezeigt...wie ich vermutet hab
Er meinte: " Soll ich davon auch benutzen damit die noch dieses jahr leer werden"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 11:33


aber echt.....was würden wir nur ohne machen

Testest du nächste woche ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 11:34

@lutzie82
wenn du auf mein bild gehtst, dann kannst du die option "Fotos anschauen" wählen, da drauf klicken und es müsste eigentlich der erste ordner sein, heißt "Hochzeit und mehr..."
hoffe die haben das schon frei gestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 11:43

Leider
sind die Ringbilder noch nicht freigeschaltet
Aber vll heute über den Tag noch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 11:49

Valentinstag
finde ich auch nur Geldmacherrei.....schenken uns auch nix....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 12:19

Guten Tag
@alle: was macht ihr denn so an Valentinstag ? ich fahr gleich erst mal auf denn geburtstag meine mutter die hat es gut sie hat am Valentinstag geburtstag und dann heute abent gehen mein mann und ich essen wir waren seit die klein da ist nicht mehr alleine weg freu mich schon richtig

Ich wünsche euch ein schön Valentinstag



lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 12:41

Haben grad bschlossen
heute abend zum Grieschen zu gehn ))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 14:27

Guten morgen
So nun bin ich auch mal aus dem Bett gekrochen. Wir waren gestern, wohl ein bischen zuviel auf der Fasnet unterwegs heute ist wohl eindeutig Sofa und entspannen angrsagt bin voll groggi jaja bin eben doch nicht mehr die juengste . Wuensch euch allen einen schoenen Sonntag. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 14:32

Ich bin
auch total platt heute...obwohl ich nicht auf der fasend war. Bei mir geht heute auch nicht viel.....
schatzi schläft und ich schau skispringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 18:14

Hallo Mädels
wünsch euch allen einen schönen Valentinstag.
Habe morgen NMT glaube aber nicht das es geklappt hat. Naja ma schauen ob die rote Pest kommt.

lg Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 20:59


Hallo Anja...drücke dir die Daumen. Hoffen um baldigen Bericht. wenn morgen sich noch nix getan hat, wollen wir ein Bild mit positiven Test sehn

@rain.... mir fehlen dazu gerade die Worte
Bin ebenfalls sehr dankbar Euch hier zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 9:05

Guten morgen
wie geht es euch und wie war euer wochenende so?
und natuerlich auch der valentinstag, habt ihr den gestrigen tag geniessen koennen?
ich habe mit meinem schatz gestern pizza bestellt und filme geguckt... und drei rosen habe ich auch bekommen..
diese woche gehts los maedels, ich habe meine fruchtbaren tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 11:08

Hallo ihr lieben,
unser Valentinstag fing leider nicht so gut uas. Wir waren beim Griechen. Tja....sind dann heim gekommen und mein männlein hat direkt Magenschmerzen bekommen und hat die ganze Nacht gekübelt und hatte Durchfall. Er hängt immer noch in den Seilen.
Die arme socke....ist weiss wie die Wand und hat richtige schwarze Ringe unter den Augen. Das wars mit Rosenmontag für ihn.
Wenigstens isses ihm nicht mehr schlecht,hab ihm heute nacht einen richtig guten Anti-schlecht Cocktail gemacht....so hatter auch die ganze Nacht geschlafen, mehr oder weniger
Aber es gilt....wenn Männer krank sind, sindse kurz vorm sterben So auch mein Pflegefall hier

Hoffe Euch gehts gut heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 11:18

Mein Valentistag
war sehr ruhig, wir waren ja am Samstag schon feiern und haben den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht.
Zum Valentinstag dachte ich bekomme ich eh nix, daran hat mein Schatz noch nie gedacht. Der hat schon den ganzen Tag ein Grinsen auf dem Gesich gehabt. Abends habe ich dann 5 Rosen bekommen, ich sollte glauben das er es wieder vergessen hat. Ich habe mich so gefreut.

@Jessi: dann drück ich dir ganz fest die Daumen, das es klappt.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 11:21


Genau jessie!!! Herzeln was das Zeug hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 12:04

...
Hallo.
@nussilein....alsowenn der HCG am 05.02 auf 2,5 war. Müsste er jetzt auf Null sein. Meiner ist innerhalb 10 Tagen um 50 gefallen....von 57 auf 5,04. Also dürfte da nix mehr sein denk ich mal.

@eylem...na so kann mans doch auch mal haben oder Es gibt wieder andere Tage, da muss man die entspannten ausnutzen
Hast du heute frei?

Männlein ist krank, dem is schlecht. Und mir is auch so flau im Bauch. nicht schlecht, aber flau. Ich hoffe mal dasses bei mir nicht am gestrigen Essen liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 12:17

Nein
darf man nicht. Immer wenn ich denke : heute könnte es mal ruhig werden, müssen wir meistens die rollschuh anziehen

Er tut mir echt leid.....kommt gar nicht vom Topf runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 15:25

Hallo ihr Lieben...
@eylem: nächsten dienstag morgen geh ich dann endlich mal shoppen und mir was tolles zum anziehen kaufen

@lutzie82: oh man(n) das ist ja blöd!!! Man weiß ja selber wie mies es einem dabei geht... hatte vor zwei wochen auch nen "sterbenskranken" hier, der arme hatte grippe, bzw ein paar anzeichen dafür und war sehr sehr krank
aber ich find meinen echt goldig, wenn der "sooo krank" ist, stimmlage verändert sich, man muss unbedingt liegen und sich pflegen lassen...

@jessica: wünsche dir ne erfolgreich, fruchtbare woche

@abraune: daumen sind gedrückt

@all: wir haben noch den neffen zu besuch und den ganzen tag wird gechillt. Hab mir heute frei genommen, später wollen wir nen kuchen backen und dann machen worauf wir lust haben (denke die jungs bleiben vor der x-box und ich werde ein paar sachen für die woche vorbereiten)...

drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 16:13

@Antje
dein Blog muss erst frei geschaltet werden, kann den leider noch nicht anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 17:44

@eylem:
ja, so langsam wirds ernst
werde schauen, dass wir viele Bilder machen können, dann lasse ich euch im nachhinein auch dran teilhaben
pimpe gerade meine Fotoalben bei gofem, kannste ja mal rein schauen, wenn die frei gegeben sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 17:45


Hallo!
Eylem...ich bin auch gespannt drauf Wenn du so fruchtbar bist, hats bestimmt schon geschnackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 18:05

...
das ziehen hab ich auch....immer noch. Aber lange nicht mehr so schmerzen wie am samstag. Das war ja nicht mehr schön.
Ich hätte heute ES+5
Aber sicher is sicher, hab mi Männlein am Freitag und Sonntag zur Brust geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 18:11

Na
ich weiss ja nicht ob mein ES am Mittwoch war, oder doch am Samstag erst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 18:27

Also
wenn ich von den normalen 28 Zyklustagen ausgeh, müsste ich die mens am 23.02 bekommen (hoffentlich nicht ). Wenn ich von der letzten Mens ausgeh (die erste nach der FG) erst am 28-.29.2. Der Zyklus war ja 33-34 tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 18:37

Hallo Antje
@all: mensch hier wird ja gerechnet und geherzelt, wahnsinn

@eylem: das wär ja der supergau, wenns bei euch dann direkt wieder geschnackelt hat Wünsch es dir/euch (und uns anderen natürlich auch) von Herzen
Machste denn dann direkt nen Frühtest, oder warteste auf jeden Fall bis Mens Termin und testest dann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 18:43


klar...machen wir dann gemeinsam am gleich tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:01

Also
ich hab nächste Woche von Mo-Mi.wieder frei
Sag was! Wir müssen dann ja mit morgenurin testen...sonst hats so früh noch keinen wert
Hast du da auch frei an einem der tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:08

Oh nussilein
das is ja mal schön!!! Ist das aufem unterarm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:11

Abgemacht
Mittwoch morgen nächste woche, 8 Uhr früh! Um die gleiche Uhrzeit mit den gleichen Tests *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:15

Ja eylem
oder am 22.2 ? Das wär einen tag vor meiner NMT
Dienstags.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:23

Ok
dann bleibts bei Mittwoch 23.02. 8 Uhr
Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:34

Der 22. 2.2010 meine Schätze...
... ist ein Montag!!!
wir heiraten am 23.02.2010, das ist ein tag später und ein dienstag. Eylem; muss ich mir jetzt sorgen machen, weil dienstags ein unglückstag ist

@rain: ich hatte meine erste mens nach FG bereits letzten Monat. Habe genau 32 Tage nach dem Eingriff meine Mens gekriegt und müsste die nächste eigentlich so um den 19/20/21/22/23.02 rum kriegen (oh mist, ich stell grad fest, dass die dann genau auf meinen hochzeitstag fällt )

ich hatte das auch so verstanden, dass ihr beiden am 22.2 testen wolltet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:38

Nein
werde ich natürlich nicht vergessen.
Am 23.2 heisst es:
7:45 aufstehn
7:47 PC anmachen und hochfahrn lassen
7:48 Wasserkocher laden und 3 Löffel Cappucino in die Tasse
7:51 Einen Becher von IKEA raus kramen
7:53 gang zur toi
7:54 1,2,3-> ziehlen für das Becherchen
7:55 Test rein
7:58 ablesen
7:59 Cappu holen der fertig ist
8:00 ausführliches ergebniss berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:41


eylem...ich geb unserer Braut recht
22.02 ist ein Montag
Also wann jetzt? Dann mittwoch den 24.2?
Dann wär ich schon ein Tag drüber
Ausserdem haben wir doch genug Tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 19:55

Mein Tagesplan sieht am Dienstag, den 23.2 wie folgt aus :

7:45 aufstehn
7:47 PC anmachen und hochfahrn lassen
7:48 Wasserkocher laden und 3 Löffel Cappucino in die Tasse
7:51 Einen Becher von IKEA raus kramen
7:53 gang zur toi
7:54 1,2,3-> ziehlen für das Becherchen
7:55 Test rein
7:58 ablesen
7:59 Cappu holen der mitlerweile fertig ist
8:00 ausführliches ergebniss berichten



Die eine sitzt ganz oben in Deutschland und die anderen ganz unten 600 km entfernt.
Is ... witzig

Und denken an diesem Tag alle an Verna, die ihren schönsten Tag im Leben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 20:12

So ihr lieben.....
ich werd mich mal um meinem pflegefall nr.1 kümmern gehn
Wünsche euch noch nen schönen abend!!!

LG,
Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 20:46

Ihr seid echt süß..
@carina&eylem: ihr testet positiv und ich heirate so gefällt mir das
nicht das der Tag nicht so schon aufregend genug wird, jetzt hibbel ich mit euch mit und bin gespannt was ich von euch lesen werde
wir heiraten um 11Uhr (dann habt ihr wahrscheinlich schon positiv getestet ) und fahren dann zu meinen Schwiegereltern ins Haus, plaudern, essen, sich kennenlernen, plaudern... Mein Dad hat die Eltern von meinem Schatz noch nicht kennengelernt, da meine Eltern in England leben... da fand ich so eine kleine Runde auch ganz passend

Meine Freundin, mit der ich morgen shoppen gehen wollte hat mich eben versetzt, bzw hat eben gemeint sie hat ja auch nur bis 16/17 uhr Zeit...blöd nur, dass ich bis mind. 14 uhr arbeiten muss. Ich geh aber trotzdem morgen und werde mir was tolles zum anziehen gönnen

der Mann mit Neffen-Besuch guckt James Bond da kommen heute gleich zwei Filme nacheinander...
nix für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 21:34

...
@eylem u lutzi - das find ich ja lustig das ihr beide gleichzeitig testen wollt.... ich bin ja schon gespannt.
Drück euch die Daumen.

@bettyboo - mein Freund schaut auch grad 007 darum hab ich mich auch gleich an den PC geschmissen

Ich hibbl nun schon ganz aufgeregt den ES entgegen...juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 21:46

..
danke mir gehts gut. bin nur bissl müde, werde auch gleich ins heia bettchen gehen da ich morgen frühschicht hab...

mal sehen ob ich meinen freund wegen dem ES so oft überzeugen kann
der will nich immer so unter druck gesetzt werden. aber was muss das mussssss
na mal sehen

ich wünsch euch noch nen schönen abend

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 21:58

Hallo Mädels
hab heute NMT und es ist noch nichts zu sehen. hibbel hibbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 22:14

Ja
hab nen einen und werde morgen früh testen drückt mir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 22:28

Ja
eigentlich schon hab halt nicht viel hoffnung das es geklappt hat. Naja wird schon und wenn dann halt beim nächsten mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 22:35

Manchmal
ja ich bin dann wieder nee doch. Hab grad keine ahnung. Oh mann hatte ja am do schon nen frühtest gemacht war negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 9:16

Guten Morgen,
ja was lese ich denn da tolles.

Eylem und Carina ich drück euch so fest die Daumen! Ich denk an Euch und fiebere mit.

Verena und dir wünsche ich eine ganz ganz tolle Hochzeit!!!!

Bin auch gespannt. Wir wollen in 2 Wochen wieder anfangen zu üben
Habe mich schon eingedeckt mit Ovutest damit mir der TAG der TAGE nicht durch die Lappen geht

Wünsch euch allen einen guten Tag.

LG Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook