Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.8

Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.8

11. Februar 2010 um 20:38 Letzte Antwort: 13. Februar 2010 um 21:05

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch eine kleine Homepage auf der wir munter drauf schreiben können.

www.sternenmamis.de.lv


Und das sind wir


Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter:20 Jahre
Kinder: 1 Tochter fast 2 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Vergeben
Alter: 29 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Eylem17(Eylem)
Glücklich Verheiratet
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------
Name: Rain1979( Antje)
Glücklich Verheiratet
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Iinamina1( Nina)
Glücklich Verlobt
Alter:26 Jahre
Kinder keine
4 Sternchen fest im im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Sadora79( Nicole)
Alter: 30 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Abraune( Anja)
Glücklich Verheiratet
Alter:26 Jahre
Kinder: eine Tochter 4,5 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Danik28(Daniela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 28 Jahre
Kinder: ein Sohn 4 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Namen: bettyboo(verena)
Glücklich verlobt
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Sternchen692 (Mira)
Glücklich Verlobt
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Tinkabell95 (Karen)
Alter: 39 Jahre
Glücklich Vergeben
Kinder: einen Sohn
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Bambuss22(Marie)
Glücklich verheiratet
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: lutzie82(Carina)
Glücklich vergeben
Alter: 27 Jahre ( bald 28)
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Name: Voljeno (Adela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Asina87(Asina)
Glücklich Vergeben
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Bebeyan (Aylin)
Glücklich verheiratet
Alter:22.Jahre
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Miaka04( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder: eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Mone818( mone)
Glücklich vergeben
Alter:22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------- -
Name: Marles2004( Lesley-Ann)
Glücklich verheiratet
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Sternenmama281109 (Anna)
Alter:27 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: einen Sohn 6 Jahre
1 Sternchen Caroline fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Namen: Prestige119 (Anika)
Glücklich Vergeben
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------------
Name: Sunny12343( Nadin)
Alter:26 Jahre
Glücklich vergeben
Kinder eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------------
Name: Nussilein1 (Tascha)
Glücklich verheiratet
Alter:21 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------------


Mehr lesen

11. Februar 2010 um 21:29

Schwuppdiwupp
kaum ist man mal für ein paar Stündchen weg... schon gibt's nen neuen Thread

Na Mädels... noch irgendjemand da? Oder alle am Altweiberfasching feiern?

Meine Mens ist immernoch nicht da Hatte doch heut morgen so dolle Mensschmerzen aber nix Kommt bestimmt morgen früh

Hoffe ich les hier heut noch die ein oder andre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 11:03

Guten Morgen
sooo.... jetzt ist der Kaufvertrag für unser Häuschen unterschrieben )))

Jetzt muss nur noch die Verkäuferin unterzeichnen (sie konnte aufgrund der Wetterverhältnisse heute morgen nicht kommen) und dann sind wir bald stolze Eigentümer unseres kleinen Bauernhäuschens

Immernoch keine Mens
Ich hab mir auf dem Weg hierher doch nochmal nen Test geholt und werd ihn gleich mal machen...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 11:18


da bin ich wieder und

NEGATIV Und zwar sowas von negativ

Ich hab's zwar nicht anders erwartet, aber trotzdem bin ich unglaublich enttäuscht zumal ich immernoch so viele Anzeichen habe und meine Mens auch noch nicht da ist Aber wahrscheinlich spielt mein Körper eben doch einfach noch verrückt. War ja schließlich auch erst ÜZ 1 und meine FG ist noch nicht ganz 8 Wochen her
Trotzdem muss ich gerade mit den Tränen kämpfen

Aber es bringt ja nix. Muss mich jetzt kräftig schütteln und dann durchatmen und weitermachen! Hat ja auch viele Vorteile. Ich kann beim Renovieren anpacken und richtig Fasching feiern... wobei mir momentan noch nicht so danach ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 11:31

Hey Eylem
ich find's auch gut, dass Du wieder besser drauf bist


Wir sind schon ein Haufen, wir lachen zusammen, weinen zusammen und wollen Berlin in die Mitte von Deutschland verschieben

Hach, da geht's einem doch gleich viel besser! Also mir hilft das immer ganz dolle mit Euch zu reden/schreiben, dann kommt die Traurigkeit bei mir nie so dolle durch und ausserdem ist geteiltes Leid halbes Leid und man merkt, dass man nicht die einzige ist, der es so oder so ähnlich geht

Hab Euch echt in Herz geschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 11:42

Hallöchen
Hallo Ihr alle,
schön einen Tread zu finden in dem man sich austauschen kann.
Ich habe im Dezember 09 mein Baby in der 8SSW verloren. Da meine Mens ganz normal kam, brauchte ich keine AS. Ich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Ich denke immer was wäre wenn? Und wenn hier lese das alle Schwnager sind macht mich das nur noch trauriger. Allerdings mag ich auch Hoffnung schöpfen. Ab März wollen mein Freund und ich wieder üben.

LG Mickaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 12:17

Guten morgen Mädels,
erstmal
@mickaela...herzlich willkommen in unseren kleinen aber feinen runde Hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen

@liza...ich war gestern abend auch weg...wie du, hatte ich auch nicht richtig lust und hab gedacht o.k, meim männel zuliebe geh ich mit, da meine 2 mädels abgesagt haben wegen dem wetter.
Joa...um 2 uhr bin ich dann heim gefahrn und glatt ein treffen mit grün weiß deutschland gehabt und dann noch mit der strassenmeisterei die mir nachts um 3 bei 10-15 cm neuschnee und ich mit sneakern an den füssen erklären will, die autos auf eine strassenseite zu stellen blablabla.... mein abschluss war also gelungen ...ich war total aufgeregt und hab bis 6 uhr nicht geschlafen heute morgen

@hope
Ach wie schön!!!! Das freut mich für dich dasses jetzt so gut wie fest ist ))))))))))
Jetz kanns steil berg auf gehn !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 12:34

Nein
ab keine anzeichn...denke das wär auch noch bissel zu früh....ich hatte aber gestern acuh über den ganzen tag ein ziehen gehabt. Kein starkes...hätte gesagt wenn ich meinen blinddarm noch hätte, dadran lags.
Ich bin normal auch nicht so...bin normal an jedem festchen gut beteiligt
Hab aber gesagt ich fahre,damit es nicht so aufällt nix zu trinken.
Muss jetz mal zu unserer Nachbarschaft gehn un das mit den Autos klären....die Olle Nuß raffts einfach nicht.....
bis gleich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 12:38


@mikaela: Herzlich Willkommen hier bei uns Ich denke Du wirst Dich wohl fühlen bei uns. Dein Verlust tut mir schrecklich leid!

Wir alle wissen, dass es nichts bringt nach dem WARUM zu fragen. Wir können es nur annehmen und einen Platz für unsre Sternchen in unserem Herzen finden und sie dort auf ewig bei uns zu tragen!

Mut, Hoffnung und Kraft hat mir mein Sternchen gegeben! Dafür bin ich ihm auf Ewig dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 12:38

Hallo ihr lieben..
ich habe diesen thread gerade zufällig entdeckt..
hättet ihr für mich noch einen platz frei?!

also, erstmal zu meiner person...
ich bin jessica, komme aus göttingen und werde 20... ich hatte letzten april in der 10.ssw einen missed abort...
seitdem versuchen mein partner und ich,mit dem ich auch schon knapp drei jahre glücklich liiert bin, ein kind zu bekommen...

glg von jessica mit ihrem sternchen für immer fest im herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 12:43

@Jessi
auch Dir ein Herzliches Willkommen hier bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 12:56

Vielen dank mädels!
joar, also... wo fange ich denn da mal an?!...
wie schon erwähnt bin ich mit meinem schatzi super glücklich und wir haben uns wahnsinnig auf dieses baby gefreut, auch wenn es nicht geplant war...
aber seit diesem verlust, weiß ich dass es eigentlich nie der richtige zeitpunkt ist ein baby zu bekommen...
zur zeit habe ich leider auch keine feste arbeit, nur einen minijob..

ich hatte jetzt erstmal eine kleine pillenpause(aida)...
ich habe mich nach der fg einfach zu sehr auf den KiWu versteift... kein wunder, dass ich dann nicht schwanger werden kann...
naja, ich habe mir dann vorgestern das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gekauft und bin seitdem fleißig am lesen und begreifen... ich begreife allmählich wirklich, was ich die letzten monate falsch gemacht habe...

wie ist es denn bei euch so gewesen und seit wann hibbelt ihr denn schon?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:06

Hallo Jessica,
auch dir ein herzliches willkommen hier
Der grund dass wir hier sind ist zwar nicht so schön, aber umso schöner ist es, dass man hier über ALLES mit den tollen mädels schreiben kann. Ob Frust oder Frude, jeder hat ein (hier) offenes Auge für dich! Und das tut ungemein gut!!!



grrrr......die Olle is daheim, das weiss ich genau...die kuh is nur zu strack sich von ihrem eingelegenen sofa zu erheben.Sorry....aber wenn ihr die dame kennen würdet, würdet ihr bestimmt genau so denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:07

Achso....
@liza. du heisst ja genau so wie ich mit 2 und 3 namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:18


1. Sturmklingeln hilft nicht weil die olle ihre klingel abgestellt hat. Es kleffen aber 3 köter wenn ich klopfe. ( Die armen viehcher )
2. Zettel in Briefkasten. Hmmm...der quillt über
3. Ich hab kein Bock drauf, dass das Ordungsamt da steht. Weiss ja nicht wo der junge mann im grossen laster heute nacht angerufen hat.

Ich wohne in einem kleinen kaff ( 123 Einwohner). Da müsste es doch möglich sein sein auto so hinzustellen wenn man die eigene auffahrt nicht hoch kommt, dass das streufahrzeug durch kommt. Bin ja schon froh, dass die unser dörfchen überhaupt anfahrn. Das is nämlich nicht überall so. Muss sagen...rings um sind nur kleine Käffer die ebenfalls nur so wenig einwohner haben unser schönstes kaff von allen nur eine sackgasse is. Man kommt rein, muss aber am ende wenden, sonst fährt man in den wald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:19


bei mir wurde es am 15.april beim ultraschall festgestellt und zwei tage später bin ich dann zur as hin...
das war der horror, wie eine massenabfertigung!

meine gyn hatte mich ja extra gefragt, ob ich denn in eine kleine praxis gehen möchte oder in eine klinik in der ich dann gut betreut werde und für eine nacht stationär aufgenommen werde...
ich habe natürlich die praxis gewählt...
und das auch nur, weil ich danach sofort nach hause gehen konnte...
naja, nach dem eingriff ich lag in einem großen raum mit bestimmt 10 anderen frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:26

Oh
Jessica...das glaub ich dir! Stell mir das ganz schlimm vor (((
Das tut mir so leid für dich. Nicht nur dasses überhaupt soweit gekommen ist, sondern dass das ganze dann auch noch so ablaufen musste
Diesbezüglich hatte ich glück. Mein krümelchen ist so abgegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:37


aber auch nach so einer schlimmen erfahrung sollte man positiv in die zukunft blicken! mein freund hat eine tiereische angst davor, dass ich eine weitere fg erleiden könnte...
ich mache mir diesbezüglich eher weniger gedanken...
in meiner familie ist das auch nicht so unüblich, dass die frauen erst eine fg haben und dann gesunde kinder zur welt bringen...

eigentlich sollte ich heute wieder mit der pilleneinnahme beginnen, ich tus aber nicht!
das heißt, ich fange ab sofort wieder an und dann müsste ich nächste woche meine "heiße zeit" haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:41


ich bin auch die erste in der Familie die eine FG hatte.
Und ich hoffe...beim nächsten mal bleibt alles dort wo es auch hingehört

Na denn....kann das fröhliche hibbeln ja wieder los gehn bei dir!
Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:42

@Jessica
super Einstellung! Ich habe auch direkt wieder angefangen zu hibbeln! Aber das ist nervenaufreibend

Da nimmt man sich vor nicht so viel dran zu denken und sich nicht verrückt zu machen... und dann kreisen die Gedanken doch um kaum etwas anderes.

Ich versuch mich so gut es geht abzulenken und trotzdem ist ein Ohr immer auf meinen Bauch gerichtet... Wann kommt die Mens?, kommt sie überhaupt?, was ich denn jetzt schon wieder los? wie lange muss ich noch warten usw...

Aber umso mehr ist's wichtig eine positive Grundeinstellung zu haben und Mädels mit denen man reden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 13:45


genau, deswegen bin ich ja auch so froh darüber euch gefunden zu haben!
ich werde jetzt auch nicht mehr soviel nachrechnen und so ein zeugs...
hoffentlich klappt es auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:14


ich mache garnichts, ich benutze keine ovus und nehme auch keine medis oder so...
ich habe jetzt halt nur das buch und den teekanne-tee "innere ruhe"...
das hilft mir momentan eher... ich will mich nämlich nicht mehr so verrückt machen...
und wie ist das bei dir/euch so?! macht ihr irgendwas, also ovus benutzen oder die temperatur messen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:15

Leider
sind es bis zu 70 % der SS die nicht gehalten werden vom Körper...warum auch immer. Das hat mir die Ärztin im KH auch gesagt als ich dort war wegen der Blutung.
Sie meinte: " Frauen die über eine längere Zeit die Pille genommen haben, haben ihrem Körper ja vorgegauckelt schwanger zu sein. Und wenns dann wirklich soweit ist, weiss der Körper nichts mit dem Krümel anzufangen."
Aber: Wir sind ja zuverichtlich! Beim nächsten mal klappts und hällts auch !!!!!!

Is die Stimmung noch so triebe, immer hoch die Gälerriebe!
So heissts auf platt bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:19

...
also ich machs nicht. Ersten sind mir persönlich die Ovus zu teuer und dann hab ich im Dezember 3 Stück von meiner Kollegin bekommen die positiv angezeigt haben obwohl ich da schon schwanger war.
Aber wenn man sich ganz unsicher ist und pertu wissen will ob man überhaupt einen ES hat, kann man sie machen.
Tempi messen ist nur was, wenn du jeden morgen um die gleiche Uhrzeit aufstehst. So hab ichs mal gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:20


toller spruch... aber was sind denn bitte gälerriebe?!
oder hab ich das jetzt falsch gelsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:23

*lach*
Die Gälerriebe ist platt und heisst auf deutsch Mohrrübe/Karotte...und damit ist der Kopf gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:30

Jaaaa
@Carina: richtig so..... die Gällerieewe

Ich benutz auch nichts. Auch wenn's mich jetzt wieder total frustet, dass mein SST heut morgen so ultranegativ war. Entweder es kommt so oder eben nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:31


stimmt...da war was. Aber sag mal....testest du dann immer 5 Tage oder länger?? Meine so 5 Tests kosten im DM 17 Euro und....
Oder holst du dir die irgendwo anders wose günstiger sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:32


hahaha, ich habe das nämlich gegoogelt und nichts gefunden!
na dann weiß ich ja bescheid...

hoffentlich werde ich nächste woche meinen es haben, habe die letzten tage nämlich nicht geblutet nachdem ich die pille abgesetzt habe...
dafür habe ich aber fast drei wochen geblutet, als ich angefangen habe die pille zu nehmen und auch drei mal vergessen sie zu nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:50


na dann, viel glück! meine daumen sind gedrückt...
ich schaue nachher nochmal rein, muss mich erstmal auskurieren.. bis nachher ihr süssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 14:54


Am 7 ZT schon? Das is aber echt verdammt früh oder? Meine ich hab alleine schon 5 Tage meine Mens ohne Ring......
Mit war alles nach 3 Tagen vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 15:10

Ok
das is echt früh.....
also ich denke echt dass das ziehen mein ES war. Bin mal gespannt wie lange es denen Monat dauert bis die rote Pest kommt. Hoffe ja garnicht
Der letzte war 33-34 Tage....hmmm.....aber wenns das jetzt der ES war, hat der Kalender mit 28 Tagen gestimmt.
Oh mann....kann mal jemand vll 14 Tage vorspuhlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 16:08

@sadora:
Wenn Dein Es um den 2. Rum war, dann hättest Du Dienstag NMT. Vorher würde ich nicht testen. Ich ärgere mich schon dass ich heut getestet habe obwohl NMT ist und nicht noch ein paar Tage abgewartet habe ob die Mens noch kommt.
Jetzt mach ich mir wieder unnötig Gedanken ob alles ok ist oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 16:12

Hallo an alle
So dann fange ich mal an los zu legen mit dem schreiben
Fühle mich heut wieder ziemlich einsam und verlassen mein Mann versteht meine Trauer und meine Angst einach nicht.ER meint die ganze Zeit ich soll die Schwangerschaft vergessen und an die Zukunft denken.Doch ich kann das einfach nicht es tut einfach immer noch so sehr weh.Mich frisst auch diese Ungewissheit auf,ob mit dem nächsten Sternchen wieder etwas passieren wird.Ich bin in ganzen Tag nur noch am grübbeln und nachdenken.
Dann regen mich die Ärzte auch noch dazu auf,denn jeder Sagt etwas andres wann ich wieder ich starten kann um schwanger zu werden.
Bekomme auf keineFrage eine Antwort.Meine Freunde behandeln mich alle auch nur noch so als Währe ich ein rohes Ei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 16:21

Ok
das is echt früh.....
also ich denke echt dass das ziehen mein ES war. Bin mal gespannt wie lange es denen Monat dauert bis die rote Pest kommt. Hoffe ja garnicht
Der letzte war 33-34 Tage....hmmm.....aber wenns das jetzt der ES war, hat der Kalender mit 28 Tagen gestimmt.
Oh mann....kann mal jemand vll 14 Tage vorspuhlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 16:25

@Steffi:
Nun ja, die meisten Ärzte raten einem zu einer 3-Monatigen Pause, je nach dem (AS, BS oder FG ohne AS). Bei mir hieß es ich muss auf jeden Fall 3 Monate warten.

Ich hab mir das zwar angehört, aber mir mein eigenes Bild gemacht. Ich für meinen Teil habe sofort angefangen weiter zu üben! Ich hatte keine Schmerzen beim GV und ich überlasse meinem Körper die freie Entscheidung wann und ob er überhaupt schwanger werden will. Es spielen so viele Dinge eine Rolle. Ich hatte 2 Jahre eine Hormontherapie gemacht und versucht mit ärztlicher Unterstützung schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Es hieß sogar, dass ich nur durch künstliche Befruchtung ss werden kann. Ich habe danach mein Leben geändert, mir all den Ärger und Streß der letzten Jahre vom Leib geschafft, meinen Traummann kennengelernt und angefangen ein glückliches Leben zu führen und schwuppdiwupp war ich trotz 3-Monats-Spritze ss. Auch wenn es eine ELS war. Das hat mir soviel Hoffnung und Mut gemacht und mir darüber hinaus gezeigt, dass man nicht alles im Leben planen kann und Kinder eben kommen wie sie wollen (oder auch nicht). Wir können nicht alles im Leben vorherbestimmen! Ich habe wie gesagt beschlossen es meinem Körper überlassen - ich werde sehen was passiert.

Und zu Deinem Mann. Manche Männer trifft es nicht so sehr, wenn so etwas passiert. Meinem Schatz ging das genauso... er sagte er konnte es nicht sehen, nicht fühlen und somit auch nicht (be)greifen. Deshalb trifft ihn die Tatsache, dass es mir so schlecht ging mehr als der eigentliche Verlust seiner Frucht. Ich kann es verstehen... vielleicht würde es mir an seiner Stelle genauso gehen. Wir als Mütter, die unmittelbar mit unseren Würmchen verbunden sind, haben doch von Anfang an einen ganz anderen Bezug dazu. Also nimm es ihm nicht übel. Die einen Männer sind sensilbler für soetwas, die andren eher nicht...

Fühl Dich umarmt und ich hoffe Du kannst hier aus dieser wundervollen Truppe genauso viel positives ziehen wir ich! Es gibt Mut, Hoffnung und Halt hier einen Kreis zu haben mit echt netten und vernünftigen Mädels mit denen man lachen, weinen, albern und reden kann!

LG Hope

P.S. ich hoffe es stört nicht, dass ich hier meine Geschichte erneut erzählt habe (die meisten kenne sie ja schon in und auswendig) aber ich denke für die "Neuen" ist es "einfacher" wenn sie sich nicht durch unsre 8 Threads lesen müssen... ich möchte unsren neuen Sternenmamis einfach etwas Mut machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 16:27

King of Queens
haben eben King of Queens geschaut. Carry hat in dieser Folge auch ihr Baby verloren. Da meinte mein Schatzi..."siehst du. In den tollen Hollywood-Filmen passiert das auch und die sind anschaulich wirklich alle perfekt. "

Ufttz...war total baff....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 17:48

Hallo ihr Lieben...
hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ichs nicht geschafft hab ma ins Netz zu gucken
Und weil ich ja weiß wie schreibwütig ihr seid, hab ich auch gleich nach nem neuen Thread geschaut

@Mickaela: tut mir sehr leid, dass du dein Kleines verloren hast. Aber trotzdem heiße ich dich hier in der Runde Herzlichen Willkommen.

@jessi: dich heiße ich auch Herzlich Willkommen hier bei uns

@hope: yeaaaah, herzlichen Glückwunsch zu eurem Traum-Häuschen Freue mich sehr für euch
negativer test heißt ja im prinzip noch gar nix!!! die mens haste bis jetzt noch nich und vielleicht bleibt sie ja tatsächlich weg und du testest nochmal und dann schuppp haste n anderes ergebnis, alles schon vorgekommen

@steffi: Schwangerschaft vergessen würde sagen, dass geht mal gar nicht und das kann man auch nicht. Vielleicht meint er auch, dass du versuchen sollst wieder ein bisschen nach vorne zu schauen, weil du das geschehene nicht mehr ändern kannst???? Aber eins kann ich dir sagen, was passieren soll wird passieren, man hat so wenig Einfluss auf diese Art Wunder oder in den Lauf der Natur. Ich habe mich auch mit dem Gedanken beschäftigt, dass (gott bewahre, dass das nicht geschieht) ich eine weitere FG haben könnte, aber ich sage mir auch, dass meine nächste Schwangerschaft ja eine ganz andere ist, auch das Kleine Krümelchen betreffend und alles drum herum... man kann äpfel einfach nicht mit birnen vergleichen
Kopf hoch

@sadora: schön, dass mit dem Häuschen bin ganz neidisch wenn ich das so lese, will auch stelle es mir einfach super schön vor, sich sein eigenes Heim so zu gestalten und einzurichten, wie man es sich vorstellt und zu wissen "das ist meins, und niemand pfuscht mir rein"

ja und sonst... gehts mir gesundheitlich wieder ganz gut, war wohl ne 2tags fliege
auf der arbeit nerven momentan alle, die haben vorstellungen, die meiner meinung nach nicht so einfach umzusetzen sind...
ach ja, eine gute neuigkeit hab ich heute noch bekommen. Es gibt einen neuen Erdenbewohner: Meine Freundin, mit der ich das Bauchshooting gemacht habe vor drei wochen, hat letzte nacht ihren Sohn zur Welt gebracht!! Beide sind wohl auf...
und wir werden die nächsten sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 18:12

Hab grade den 7 thread zu ende gelesen...
super idee mit dem treffen der sternenmamis wäre auf jeden fall dabei
bin gespannt ob das klappt und wo sich dann unsere wege kreuzen werden...

@eylem: wie gehts dir süße??? hab gelesen, dass du einen von den blöden tagen hattest und irgendwie down warst gehts dir wieder besser???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 18:24

Ich bin aus dem schönen Rheinland
wo jetzt der Ausnahmezustand herrscht, 5. Jahreszeit, Karneval, Jecke usw...
aber irgendwie ist mir dieses Gen nicht weiter gegeben worden, ich habs nämlich irgendwie nicht so mit Karneval
wohne so ziemlich zischen Köln und Bonn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 18:39

@Antje
glaub mir, die anderen feiern und das nicht zu knapp

hab ich eben alles noch nach gelesen, ward ja wieder fleißig in den letzten tagen...
wenn du am 03.01 die FG hattest, sinds jetzt ja 40 Tage danach. Ich glaube das du deine Mens noch nicht hast, ist völlig normal. Mein Arzt hat mir gesagt, dass es von frau zu frau total unterschiedlich ist. Er hat zu mir gesagt, dass es 3-6!!! Wochen dauern kann, bis nach dem Eingriff meine Mens kommt. Sie kam genau 32 Tage danach. Würde sagen du liegst noch "im Rahmen" aber merkst du denn schon ob sich was ankündigt in der richtung??? ich hab vor meiner Mens auch schon nen ES gehabt und den gespürt. Zwei Wochen später kam se dann. Hatte die üblichen Anzeichen aber richtig ätzende Schmerzen, so zwei Tage vorher schon und insgesamt so 4-5 Tage Rücken und U-Leib Schmerz...

Was meinst du denn damit, dass sich die SS-Tests verändern??? sind die immer unterschiedlich, oder wie???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 19:15

@antje
Hmmmmm, also ich hab grad mal die Bilder angeguckt und will ja jetzt nix falsches sagen, zumal ich auch kurzsichtig bin, aber ich hab zufällig grad die brille auf... ich sehe da schon eine tendenz zu einem weiteren strich ist zwar nicht deutlich rosa und dick wie der erste, aber man sieht was Ob das jetzt heißt, dass du schwanger bist, kann ich natürlich nicht sagen.
von den anzeichen her weißt du bestimmt selbst, sind die ja sehr ähnlich. Aber du hast deine mens noch immer nicht bekommen, oder???
dann schlage ich vor, WE abwarten, wenn die mens kommt, dann kommst sie, ansonsten vielleicht nochmal testen???
Habt ihr denn fleißig geherzelt, so dass es sein könnte, dass es wieder geschnackt hat???
Ist ja auch nicht untypisch, dass man nach FG im gleichen, oder ersten Zyklus wieder schwanger wird, "funktionieren" tut das
aber es könnte natürlich genauso gut sein, dass dein körper sich jetzt langsam wieder einpendelt und du deine erste mens nach der FG bekommst...
muss nochmal blöd fragen, musstest du einen Eingriff machen, oder ist dein Sternchen selbst gegangen??? Sorry, dass ich so frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 19:50

@Antje:
wenn ihr so ordentlich geherzelt habt, dann stehen die Chancen doch gut, dass es tatsächlich geschnackelt hat versuch dich nicht bekloppt zu machen und warte noch ein paar Tage ab. Wenn es geklappt haben sollte, dann kann alles noch so frisch sein, dass der Test das nicht so deutlich anzeigt, manchmal sind die Tests auch blöde, hab ich auch schon gehört
Und so lang die Mens noch nicht da is, ist alles offen
Ich glaube Anzeichen, in welcher Form auch immer, kann man keiner AS zuordnen. Es gibt zwar Frauen, die auch noch ein paar wochen später schmerzen haben, aber die soweit ich weiß nicht in der Brust und ich glaube die wachsen dann auch nicht
Hatte nur gefragt, weil man ja bei nem "normalen Abgang" häufig noch ne weile hcg werte im blut hat und die dann bei nem ss-test soweit ich weiß auch noch anschlagen können, wenn der wert noch nicht wieder runter ist... aber bei ner AS ist der hcg wieder auf null (hat mein arzt mir zumindest gesagt)

@lizamaria: danke der nachfrage, es geht mir, bis auf ein bisschen schnupfen, wieder gut hab normalerweise auch ne ganz gute abwehr, aber nach dem ganzen chaos letzes Jahr (SS/FG/AS...) war ich etwas anfälliger
und ich schäme mich ein bisschen, weil ich immer noch nix anzuziehen habe und wir heiraten in 11 Tagen
An Ideen fehlt es mir nicht, Zeit hab ich einfach keine... vielleicht morgen mal los???? und dienstag auf jeden fall mit ner freundin (als beraterin)... AAAAber unsere Ringe sind schon hier muss mich jedesmal zusammen nehmen, denn ich will den am liebsten jetzt schon die ganze zeit tragen

@all: bin auch froh, dass es euch gibt, auch wenn ich nur nochmal betonen kann, dass der Anlass unseres kennenlernens kein schöner ist. Trotzdem IHR tut mir auch gut!!! DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 20:09

@lizamarie
mannoman, das ist ja echt blöd gelaufen mit deinem ring aber an solche sachen errinnert man sich dann im nachhinein gerne zurück, denn was zählt ist ja, dass ihr glücklich seid
denke auch das ich was finden werde, weiß ja schon in welche richtung es geht... von daher, haste recht, müsste ich einfach nur noch los ziehen

@all: wünsche euch noch einen schönen abend, mein menne ist bis morgen früh im dienst, aber ich krieg gleich besuch und bin dann für heut mal raus...

drück euch ihr verrückten nudeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 22:00
In Antwort auf hope2196

@Steffi:
Nun ja, die meisten Ärzte raten einem zu einer 3-Monatigen Pause, je nach dem (AS, BS oder FG ohne AS). Bei mir hieß es ich muss auf jeden Fall 3 Monate warten.

Ich hab mir das zwar angehört, aber mir mein eigenes Bild gemacht. Ich für meinen Teil habe sofort angefangen weiter zu üben! Ich hatte keine Schmerzen beim GV und ich überlasse meinem Körper die freie Entscheidung wann und ob er überhaupt schwanger werden will. Es spielen so viele Dinge eine Rolle. Ich hatte 2 Jahre eine Hormontherapie gemacht und versucht mit ärztlicher Unterstützung schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Es hieß sogar, dass ich nur durch künstliche Befruchtung ss werden kann. Ich habe danach mein Leben geändert, mir all den Ärger und Streß der letzten Jahre vom Leib geschafft, meinen Traummann kennengelernt und angefangen ein glückliches Leben zu führen und schwuppdiwupp war ich trotz 3-Monats-Spritze ss. Auch wenn es eine ELS war. Das hat mir soviel Hoffnung und Mut gemacht und mir darüber hinaus gezeigt, dass man nicht alles im Leben planen kann und Kinder eben kommen wie sie wollen (oder auch nicht). Wir können nicht alles im Leben vorherbestimmen! Ich habe wie gesagt beschlossen es meinem Körper überlassen - ich werde sehen was passiert.

Und zu Deinem Mann. Manche Männer trifft es nicht so sehr, wenn so etwas passiert. Meinem Schatz ging das genauso... er sagte er konnte es nicht sehen, nicht fühlen und somit auch nicht (be)greifen. Deshalb trifft ihn die Tatsache, dass es mir so schlecht ging mehr als der eigentliche Verlust seiner Frucht. Ich kann es verstehen... vielleicht würde es mir an seiner Stelle genauso gehen. Wir als Mütter, die unmittelbar mit unseren Würmchen verbunden sind, haben doch von Anfang an einen ganz anderen Bezug dazu. Also nimm es ihm nicht übel. Die einen Männer sind sensilbler für soetwas, die andren eher nicht...

Fühl Dich umarmt und ich hoffe Du kannst hier aus dieser wundervollen Truppe genauso viel positives ziehen wir ich! Es gibt Mut, Hoffnung und Halt hier einen Kreis zu haben mit echt netten und vernünftigen Mädels mit denen man lachen, weinen, albern und reden kann!

LG Hope

P.S. ich hoffe es stört nicht, dass ich hier meine Geschichte erneut erzählt habe (die meisten kenne sie ja schon in und auswendig) aber ich denke für die "Neuen" ist es "einfacher" wenn sie sich nicht durch unsre 8 Threads lesen müssen... ich möchte unsren neuen Sternenmamis einfach etwas Mut machen

Mein freund
Konnte es auch erst nicht verstehen das mir das so nah ging. ich habe ihm dann erklaert das ich das Herzchen gesehen habe, unser Kind. Und nun ist es einfach weg. Er hat dann immer versucht mir gut zuzureden, wer weiss was mit dem Baby war, vielleicht war es krank usw. Ich denke auch wie Hope schon geschrieben hat , wir haben ja eine ganz andere Bindung da das Wuermchen ja direkt mit uns verbunden ist. Ich nehm ihm das auch nicht so uebel. Maenner sind eben so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 22:18

Hey Mädels
unglaublich... Ihr habt ja mal wieder in die Tasten gehauen

Oh Gott sei Dank... ich bin nicht die einzige die negativ getestet hat aber die Mens noch immer nicht in Sicht ist... es heißt wohl abwarten, Tee trinken und weiter hibbeln!

Also wenn sie bis Sonntag nicht kommt, dann bin ich am WE ganz brav, aber wenn sie kommt... Mädels dann ist Köln am Sonntag und Montag zu klein... dann geh ich ab wie Harry und es könnte sein, dass ich dann ein Sektchen zu viel trinke (wird wohl keine große Schwierigkeit sein, nach 4 Monaten Abstinenz


Uhhhh ich freu mich auf Kölle Ich liebe de Kölsche Fastelowend

So ich kuschel mich jetzt mal zu Männe...

Wünsch Euch eine wunderschöne Nacht und bis Morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 12:41

Guten morgen Mädels,
hoffe euch geht es gut!?
Weiss heute gar nichts mit mir anzufangen...bin sooo müde. War ich gestern auch schon,aber 100 mal wach heute nacht. Müsste mal die Bude auf vordermann bringen....aber der Elan fehlt mir

Was macht ihr heute schönes?

@eylem
Wünsche Dir nen ruhigen SD

LG,Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 12:45

Hallo Ihr Süßen
bin ein bissel niedergeschlagen
Heute nacht um halb fünf habe ich so starke Schmerzen bekommen, dass ich senkrecht im Bett stand Kurz darauf kam etwas Blut Da ist sie also die Mens, einen Tag zu spät, aber da ist sie... zwar nicht richtig aber es tröpfelt so vor sich hin
Schon komisch... ich habe zwar fest damit gerechnet, dass sie kommt, aber enttäuscht bin ich jetzt trotzdem

Aber ich will nicht jammern, ich hatte schon soviel Glück diesen Monat da darf auch mal was nicht funktionieren Ich hab heut morgen mal ne Runde gut geweint und jetzt geht's auch schon wieder... War jetzt einkaufen und gleich geht's mit Männe raus zu den Pferden.... Dort ist die Welt sowieso am schönsten und ich kann dort all meine Gedanken wieder sortieren und dann wieder neu durchstarten in den nächsten Hibbelzyklus... ich hoffe es machen ein paar Mädels mit Vom 23 bis 27 hab ich dann meine fruchtbaren Tage (ES am 27 ) Da wird wieder geherzelt was das Zeug hält In der Zeit gibt's für Männe nur noch Eiweißshake und Omelette Hihi (kleiner Spaß)

So, ich wünsch Euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 12:45

Hallo ihr lieben
ihr seid ja so fleißig am schreiben da kommt man ja garnicht mehr mit und wenn ich das so lese wie viele von euch schon hibbel finde ich das schon das keine die hoffnug auf gibt ich warte auch noch auf meine regel und dann gehts bei mir auch wieder los ich hab nur keine anung wann ich meine regel bekomme die erste regel nach der FG hab ich ja schon nach 20 tagen bekommen ob das woll bei ein 20 tagen zyklus bleibt sweiß ich auch nicht wenn ja dann müsste ich ja schon nächste woche wieder meine regel bekommen naja abwarten und tee trinken

@alle: was macht ihr heute so schönes ich geh heute mit meine tochter und mann schwimmen wirt bestimmt schön ich wünsche euch noch ein schön tag

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 13:05


@rain: dankeschön für die Glückwünsche. Ja, wir sind so froh wenn wir endlich die Schlüssel bekommen und anfangen können. Werde auf jeden Fall ein Bau-/Renovierungstagebuch führen und Euch auch regelmäßig berichten und wenn alles fertig ist lade ich Euch sowieso alle mal ein... wem's dann nicht zu weit zu fahren ist der ist herzlich willkommen Hey, das ist ja schließlich auch Euer Verdienst. Denn schließlich habt ihr mich nach meiner FG so toll wieder aufgebaut, dass ich mich ganz schnell wieder aufraffen könnte und auch genug Energie hatte um das Projekt Haus anzugehen DANKESCHÖN!!!

Hihi, zum Herzeln werden wir beim Umbau sicher nicht kommen kenn ja mich und mein Männe... wir werden bauen, schrauben und schuften bis wir abends müde ins Bett fallen aber irgendwann wirds schon schnaggeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper