Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.5

Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.5

2. Februar 2010 um 12:30 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 20:18

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.


Und das sind wir


Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter:20 Jahre
Kinder: 1 Tochter fast 2 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Vergeben
Alter: 29 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Eylem17(Eylem)
Glücklich Verheiratet
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------
Name: Rain1979( Antje)
Glücklich Verheiratet
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Iinamina1( Nina)
Glücklich Verlobt
Alter:26 Jahre
Kinder keine
4 Sternchen fest im im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Sadora79( Nicole)
Alter: 30 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Abraune( Anja)
Glücklich Verheiratet
Alter:26 Jahre
Kinder: eine Tochter 4,5 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Danik28(Daniela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 28 Jahre
Kinder: ein Sohn 4 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Name: shila19811(Ela)
Glücklich: verheiratet
Alter: 28 Jahre
Kinder: ein Sohn 3 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Namen: bettyboo(verena)
Glücklich verlobt
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Sternchen692 (Mira)
Glücklich Verlobt
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Tinkabell95 (Karen)
Alter: 39 Jahre
Glücklich Vergeben
Kinder: einen Sohn
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Bambuss22(Marie)
Glücklich verheiratet
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Iunalie88( Bernice)
Glücklich Verheiratet
Alter: 21 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: lutzie82( Carina)
Glücklich vergeben
Alter: 27 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Asina87(Asina)
Glücklich Vergeben
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Bebeyan (Aylin)
Glücklich verheiratet
Alter:22.Jahre
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Miaka04( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder: eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Dalia172(
Glücklich vergeben
Alter:36 Jahre
Kinder: eine Tochter 2 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 12:33

Juhuuuuu
Unser neuer Thread Jetzt wird das hier wieder etwas übersichtlicher

Also ich bin ja jetzt echt gespannt. Bei wem's zuerst schnaggelt

Wer ist denn wann mit testen dran bzw. NMT? Hab irgendwie den Überblick total verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 14:15

Guten Tag
na wie gehts euch so ? mir und der klein geht es gut

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 14:34

HI all
Wollte mich auch mal wieder melden. Lese ja sonst immer still mit, bin selber noch nicht am hibbeln erst in 2-3 Monaten
Wer von euch hat denn direkt nach der FG wieder losgelegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 15:05

ÜZ
@Miaka: ich hatte am 21. Dezember meine BS/AS wegen ELS und hab nach der ersten Mens (die kam am 15. Januar) gleich wieder angefangen zu hibbeln. Bin also jetzt ÜZ 1 Die Ärzte meinten zwar ich soll 3 Monate warten, aber ich denke wenn mein Körper bereit dazu ist, dann wird er auch eine SS zulassen! NMT ist am 12. Februar... HIBBEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 15:49

@lizamarie
Himbeerblättertee? Hilft das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 16:01

@Lizamarie
Ich bin schon wieder ganz aktiv am Hibbeln. NMT wäre der 12. Februar. Wenn's den Monat geklappt hat dann wird's noch ne Oktobermaus das würd mich ganz besonders freuen, denn dann wäre ET um den Geburtstag der Schwiegermama . Ich glaub zwar nicht, dass es geschnaggelt hat (obwohl ich deutliche Anzeichen habe für die es allerdings noch viel zu früh ist ES war letzte Woche Donnerstag) aber egal... hibbeln macht auch Spaß

Die Tees werd ich mir besorgen. Hört sich gut an. Bin eh leidenschaftlicher Tee-Trinker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 16:12

Die erste Mens nach AS
war stark, stärker am stärksten. So wie früher auch! Hatte eigentlich schon immer sehr starke Monatsblutungen die aber nur 3-4 Tage gedauert haben. Meinen ES habe ich schon immer sehr deutlich gespürt und das war auch dieses Mal so. ZS war auch optimal. Ich hatte meinen ES letzten Donnerstag LINKS das hat mich besonders gefreut, weil die ELS ja rechts war

Ich warte es ab. Der 12.Februar wird ein großer Tag für uns.... da stehen ja gleich mehrere Entscheidungen auf der Tagesordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 16:23


@lizamarie: ich denke schon, dass es Deine Mens war... der Zeitraum würde ja passen und wenn sie nicht so stark war,... sei froh Meine Mens ist immer sehr schmerzhaft und stark... wäre froh es wär anders
Uhhh ich glaube Du hast da einiges verpasst! Also mein Schatz und ich wir haben uns in ein Häuschen verliebt das wir kaufen möchten und gestern kam die Aussage der Bank, dass die Finanzierung klar geht. Also wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, ist am 12. der Notartermin das wär soooooooo schön Naja und dann noch NMT, hibbel hibbel

Die Zeit geht gar nicht rum.... noch 10 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 16:29

@lesley-ann
Sorry.... wollte Dich doch auch noch ganz herzliche willkommen heißen! Du bist hier wirklich in einer tollen Gruppe gelandet und wirst viel Halt und Unterstützung hier finden.
Fühl Dich umarmt. Wir alle kennen das Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 16:42

Dies und das
Also wenn wir das Häuschen wirklich kriegen sollten, dann werd ich ein Bautagebuch erstellen, denn wir werden es ganz nach unsererm Geschmack renovieren und modernisieren (es ist ein Bauernhäuschen von 1935) wunderschön, aber es muss eben viel dran gemacht werden.

Anzeichen? Seit Sonntag Nachmittag immer mal wieder Übelkeit, Kreislaufprobleme (also Schwindelanfälle), es zwickt und zwackt mal rechts mal links mal mittig und verstopft (sorry) bin ich mittlerweile auch. Nach Essensgelüsten kann ich nicht gehen denn dann müsste ich schon seit 29 Jahren schwanger sein
Heute in der Mittagspause hätte ich im Stehen schlafen können.. das ist eher untypisch für mich!

Aber ich glaube mein Körper spielt mir da nun nen Streich und gauckelt mir das alles nur vor... egal, das macht's nur noch spannender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 16:55

Hier kommt man ja kaum mit
während man eine Antwort hier reintickert, sind schon wieder zwei drei neue Beiträge da Ihr seid klasse!

Wegen ES. Die Erfahrung musste ich auch über 2 Jahre machen. Immer ärztliche Kontrolle und medikamente entweder um die Entwicklung des Ei(s) zu unterstützen, oder um den ES auszulösen usw... mit dem Ergebnis ich könne nur mit künstl. Befruchtung ss werden! Ich sage, dass lag am Stress und der miesen Situation, denn mit meinem Traummann mit dem ich jetzt seit 8 Monaten zusammen bin hat's ja trotz 3-Monatsspritze geschnaggelt, auch wenn's ne ELS war aber ich war schwanger Und deshalb vertrau ich jetzt auch nur noch auf meinen Körper

Ich werd mich jetzt mal auf den Weg zu meinen Pferdchen machen! Die warten sicher schon sehnsüchtig auf mich

werd heut abend versuchen allen zu antworten, falls ich jemanden vergessen habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 17:10

...
@all: wie krass seid ihr denn, hab schon wieder verplant, dass es nen neuen thread gibt also hier noch n nachtrag:

@eylem: wenn ich deinen Bericht über den 1.A-Tag lese muss ich schon ein bisschein schmunzeln...geht es denn mit der körperlichen Anstrengung, oder haste schwer zu schaffen (ist ja in deinem job eh "knüppel arbeit"
Danke, ich glaub auch dass die Hochzeit schön wird, ist ja unser Tag
@Rain1979: also wenn ihr schon vier habt, dann fallen zwei mehr ja fast wirklich nicht mehr so doll auf Aber finde ich süß
@Lesley-Ann: herzlich willkommen in der runde, auch wenn der Anlass kein schöner ist

@all: am Mittwoch gibts endlich mal ein Treffen mit meiner Freundin, die ja unbedingt alleine mit mir sprechen muss Aha
Keine Ahnung was da los ist, oder was sie zu sagen hat... Wir haben uns seit Anfang Dez. 09 nicht mehr gesehen, da war ich noch schwanger und seitdem nicht mehr. Auch sonst kein Gespräch, o.ä...
bin echt gespannt. Könnte vieles sein, ich grübel mich seit 2 Tagen kaputt und spinne mir sonstiges zusammen aber sie wollte nix am Telefon sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 17:35

...
@hope: die gleichen Anzeichen hatte ich auch, als ich schwanger war und es noch gar nicht wusste. Hab mich immer gewundert, warum ich so sacke müde war, sonst bin ich immer fit im sinne von wach und das zwicken in allen möglichen seiten kommt mir auch bekannt vor klingt schon alles schwer nach schwanger...
ich glaube im Allgemeinen das "sich nicht" verrückt machen ist ein wichtiger aspekt es sollte sich nicht nur um zahlen, daten, temperaturen o.ä. drehen, man ist ja auch noch "Liebespaar" und das soll man doch auch genießen denn wenns passt, dann klappts auch

@eylem: mensch, du arme... bist bestimmt froh, dass du zu hause bist kannste dich zwischendurch hinsetzen??
jaaaaa... an sowas hab ich natürlich auch schon als aller erstes gedacht blöd eigentlich, oder??? Könnte sein!!! Als ich ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin, hat sie sich sehr gefreut und gemeint, dass sie auch gern nochmal schwanger sein würde (sie hat einen 5Jahre alten Sohn) aber das ihr Partner nicht will. Sie arbeitet auch halttags und will da eigentlich nicht so schnell aufhören... würde aber vielleicht erklären, warum sie sich die ganze zeit nicht gemeldet hat, vielleicht hat sie bammel mir sowas zu sagen, weil ich gerade unser Krümelchen verloren habe???
aber ich werde es morgen erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 17:48
In Antwort auf sana'_12929363

...
@hope: die gleichen Anzeichen hatte ich auch, als ich schwanger war und es noch gar nicht wusste. Hab mich immer gewundert, warum ich so sacke müde war, sonst bin ich immer fit im sinne von wach und das zwicken in allen möglichen seiten kommt mir auch bekannt vor klingt schon alles schwer nach schwanger...
ich glaube im Allgemeinen das "sich nicht" verrückt machen ist ein wichtiger aspekt es sollte sich nicht nur um zahlen, daten, temperaturen o.ä. drehen, man ist ja auch noch "Liebespaar" und das soll man doch auch genießen denn wenns passt, dann klappts auch

@eylem: mensch, du arme... bist bestimmt froh, dass du zu hause bist kannste dich zwischendurch hinsetzen??
jaaaaa... an sowas hab ich natürlich auch schon als aller erstes gedacht blöd eigentlich, oder??? Könnte sein!!! Als ich ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin, hat sie sich sehr gefreut und gemeint, dass sie auch gern nochmal schwanger sein würde (sie hat einen 5Jahre alten Sohn) aber das ihr Partner nicht will. Sie arbeitet auch halttags und will da eigentlich nicht so schnell aufhören... würde aber vielleicht erklären, warum sie sich die ganze zeit nicht gemeldet hat, vielleicht hat sie bammel mir sowas zu sagen, weil ich gerade unser Krümelchen verloren habe???
aber ich werde es morgen erfahren

@eylem
wenn sie wirklich schwanger ist, heißt das für mich im Prinzip nur, dass eine Freundin das Glück hat, ein Kind kriegen zu dürfen
Kann ihr das ja nicht missgönnen, wer wär ich denn dann Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, wirds vielleicht seltsam für mich, aber ich denke das es mich nicht in ein großes schwarzes Loch stürzen würde...
Aber ich hatte so eine situation noch nicht nach meiner FG, von daher kann ichs gar nicht genau sagen
Beschäftigt mich auf alle Fälle mehr als ich eigentlich will!!! Dabei hab ich im Moment noch so viele andere Sachen im Kopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 19:51

Oh ihr seit ja
fleißig am schreiben schön
@ bekommt man beide tees in der apotheke ich wollte nämlich jetzt auch beide tees nehmen und zu deine regel ich hatte meine nach der FG auch nur 2 tage und dann nur ganz leicht aber ich hatte sie schon nach 20 tagen nach der AS
@ marles2004 schick mir bitte deine daten an mein pn dann nehm ich dich gern mit auf
@hope ich wünsche dir viel glück dass das mit denn haus kaufengut geht und das du ganz schnell wieder schwanger wirs

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 20:20

Ja
@ : Iizamaria84 meine regel war genau so wie deine nur so ganz wenig hab sorga beim FA angerufen weil ich mir sorgen gemacht habe und weil ich sie ja schon nach 20 tage nach der AS bekommem habe aber der FA meinte nur das es bei jeden anders ist bei anderen ist die erste regel nach der FG richtig doll und bei anderen halt nur so wenig so wie bei uns heißt aber nichts schlechtes und ja bei mir könnte die auch immer so sein : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 21:17


HuHu!

Konnte mich lange nicht melden da ich und mein Schatzi umgezogen sind!
Ich hoffe euch geht es allen, den Umständen entsprechend gut...bin schon wieder voll am hibbeln...hatte am 03.01. meine FG und es von Anfang an wieder darauf angelegt schwanger zu werden
Ich messe meine Tempi und habe dadurch auch gesehen das ich meinen ES so um den 20-22.01 hatte
Nun hab ich meine Mens noch nicht bekommen und bin gaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzz hibbelig...
Hatte von euch auch einer so um den 03.01. seine FG und hatte schon seine Mens?
Anzeichen habe ich auch schon, man weiß ja nie ob der Körper einen verarscht

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 9:21

Och nö
jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben und schwupp weg war er... also nochmal:

@all: ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen

@sternchen: dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es gleich wieder geschnaggelt hat. Wär doch toll

@lizamarie: Ich bin stolze Besitzerin einer jungen Quarterhorse Stute (ich bilde sie derzeit selbst aus) und betreue und bereite weitere 3 Pferde

@rain: es braucht einfach seine Zeit bis der Körper wieder im Gleichgewicht ist

@bettyboo: Anzeichen. Ja mehr als mir lieb sind. Gestern Abend z.B. bin ich um 22 Uhr ins Bett gefallen und habe glaub ich schon geschlafen bevor ich richtig gelegen habe. Das ist echt ungewöhnlich für mich, weil ich normalerweise vor Mitternacht nicht zu Bett gehe und generell wenig Schlaf brauche. Aber im Moment bin ich einfach nur müde und erschöpft. Aber daran ist bestimmt nur der Wetterwechsel schuld Ansonsten war mir gestern gott sei dank nur zweimal kurz übel. Das Ziepen und Zwacken hatte ich den ganzen Tag, rechts und links, aber lange nicht mehr so Stark. Eher ein unterschwelliges Zwicken. Wie auch immer es könnte was bedeuten oder eben auch nicht! Wir werden es sehen.

Heute hab ich einen anstrengenden Bürotag vor mir. Von 10 bis 17 Uhr einen Workshop zu einem neuen Tool. Aber dafür hab ich dann morgen frei. Termin bei der Bank und danach zu den Pferden. Abends kommt dann noch ein Interessent für mein heißgeliebtes Auto Wenn das mit dem Haus jetzt wirklich klappt werd ich mich von meinem Offroader trennen müssen, weil er einfach im Unterhalt und Verbrauch zu teuer ist. So ein Auto ist purer Luxus, aber bisher ohne Haus und Kind hab ich mir das eben gegönnt. Jetzt liegen die Prioritäten anders
Freitag dann wieder ein knallharter Tag. Von 09 bis 17 Uhr durchgehend Meetings aber dann... Wochenende!
Etwas Gutes hat es ja... dann muss ich nur noch das Wochenende und bis nächste Woche Freitag zappeln bis ich endlich Gewissheit habe
Muss mich jeden Morgen schwer zusammenreißen und ganz schnell zur Toilette den Morgenurin verschwinden lassen um bloß nicht zu testen. Auch wenn ich eigentlich überzeugt bin, dass es nicht geschnaggelt hat, so will ich mir die Enttäuschung jetzt doch noch ersparen!

So ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 9:38


@lizamarie: ja ich bin ein waschechtes Cowgirl! Singe ja auch Country und meine Wohnung gleicht eigentlich einem Saloon Ist eben mein Lifestyle und ich fühl mich woh dabei
Und mit unsrer QH-Stute habe ich mir einen Traum erfüllt. Lange gesucht und vor allem gespart und dann hat's gefunkt. Schau mal, habe Bilder in meinem Album.

Anzeichen: siehe in meinem letzten Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 9:56

@lizamarie:
wir haben anscheinend viel gemeinsam. Ich studiere nebenher Pferdepsychologie bzw. Pferdeverhaltenstherapie

Wegen der Anzeichen: Wenn Du recht hast dann geb ich einen aus

Ich muss leider los in meinen Workshop...

bis heut abend Mädels... seid schön fleißig. Ich will ja nach Feierabend was zu lesen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 10:40

Guten morgen ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden....
hoffe es geht euch gut
@ hope...schön dasses mit euerm Häuschen klappt! Freut mich für Dich!!
Und wenns jetz noch geschnaggelt hat, freuts mich umso mehr

Ich bin momentan vol im Stress...arbeit, lernen...das is grad alles zu viel für mich. Bin froh wenn der 12.3 bald vorbei ist ( gut, erstmal der 25.2., da ist die schriftliche Prüfung)
Ich hab grad gar kein Elan zum lernen...keine Lust auf nix....könnt den ganzen Tag im Bett liegen und mich grundlos bedauern...das einzige wo ich mich momentan drauf freue, ist nächste Woche...da hätt ich nämlich normal ES und wieder eine Chance ss zu werden

Ach wär das schön wenns klappt...aber ich glaube nicht. Dafür hab ich grad viel zu viel andere Sachen im Kopf.

Hibbeln,hibbeln,hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 11:03

@lizamaria
ausgelernt hab ich 2003....seit dem arbeite ich im KRH auf einer Herzchirurgischen Intensivstation. Mache seit 2 Jahren eine Weiterbildung zur Fachkrankenschwester für Intensivmedizin und Anästhesie.
Praktische Prüfung hatte ich schon...die andern 2 kommen noch.
Bin froh wenn das endlich vorbei ist.
Morgen muss ich meine Facharbeit vortragen die ich schreiben musste....vor 30 Leuten als "mündliche Prüfung vorgeschmack.
Ich glaube wenn alles vorbei ist,fällt mindesdens eine Tonne balast von mir ab


Ja so um den Dreh müsst ich auch ES haben
Nur obs auch so ist.....
Normal war mein Zyklus 28 Tage ( mit dem Nuvaring). Danach bin ich ja direkt schwanger geworden. Hatte im Dezember ganz normal meine Tage, auch nachem 28 Tag, trotz schwanger ( da wusste ichs noch nicht).
Ja und jetzt hab ich 34 Tage gewartet bisses los ging.
Mal schauen.....es wird sich rangehalten ab Freitag
dann kanner sein wanner will. Üben is ja auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 12:11

Guten morgen ihr süßen
wie gehts euch denn allen so ? und noch mal für die es noch nicht wissen guckt mal ihr hat mein mann für uns gemacht (http://www.sternenmamis.de.lv/ )


lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 12:42

Vielleicht...
war's ja doch schon Dein ES... nichts ist unmöglich!

Meld mich mal kurz... haben Pause:
@all: man Leute ich werd noch verrückt. Vor etwa einer Stunde hatte ich ein naja "brennendes" Gefühl in der GM, dann hat sie richtig pulsiert... das ganze hat vielleicht 2 Minuten gedauert und als ich eben auf'm Toi war hatte ich plötzlich wieder weißen, cremigen ZS??? Ich weiß, dass um die Zeit der Einnistung öfter mal ZS vorkommt, der aber nichts mit einer evtl. Einnistung zu tun hat. Das war so heftig dieses pulsieren dass es mir direkt aufgefallen ist obwohl ich hochkonzentriert auf den Workshop war.

Ahhhhhh ich werd noch verrückt Schon witzig was mein Körper da gerade für Spielchen mit mir treibt... Langsam fängt mir das Hibbeln an Spaß zu machen. Ich erkenn jeden Tag neue Dinge in mir Also wenn's nicht geschnaggelt hat bin ich gespannt was sich mein Bauchi nächsten Monat einfallen lässt um mich auf Trabb zu halten

So ich muss wieder.... bis heut abend!
Mädels, lasst Euch nicht entmutigen... wie sagt der Kölner... Et kütt wie's kütt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 14:43

@lizamaria
nein ich messe keine Temp. da ich morgen nicht immer um die selbe Zeit aufstehe....hab ja Schichtdienst. Und wenn ich ND hab isses eh alles durch die Hecke.
Ich nehme aber wieder Folsäure seit einer Woche.
Hatte mal OVT gemacht..aber da trau ich auch nicht mehr drauf, weil der mir ein eindeutiges Positiv angezeigt hat, obwohl ich ja schon schwanger war.....kann also was nicht gestimmt haben. Das warn die ausem DM-Markt.

Ich lasses auf mich zukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 19:07

Ich möchte auch
Name: Voljeno (Adela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 19:11

Hallo
Hallo Adela! Herzlich willkommen in diesem super schönen Thread mit super Mädels! Echt Ladys ich bin so stolz auf Euch!!!

Vielleicht willst Du Dich kurz vorstellen, damit wir Dich ein wenig kennenlernen können?

So, ich koch jetzt mal für mein Männe und dann komm ich nachher wieder

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 19:30
In Antwort auf hande_12331146

Ich möchte auch
Name: Voljeno (Adela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen

Ihr seit echt toll!












Es ist echt schön zu lesen, wie ihr alle zusammenhaltet und euch gegenseitig unterstützt

Ich hatte erst letzte Woche eine Fehlgeburt ohne AS. Meine erste Schwangerschaft und gleich eine Fehlgeburt Ich war 7+2 ssw. Ich hatte es erst am Abend zuvor meiner Mama gesagt Sie hat sich so gefreut, und wir erst....
Ich hatte höllische Schmerzen, aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen...
Morgen teste ich nochmal meinen HCG Wert, und wenn der auf null ist möchte ich es gleich wieder versuchen. Ich war so glücklich...
Ich weiß jetzt aber auch nicht wann mein Zyklus seinen normalen lauf nimmt. Ich versuch es mehr oder weniger auf gut Glück. Mein Hab mir gestern auch bei Ebay die günstigen Ovulationstests bestellt.
Mein Mann macht sich etwas Sorgen um mich, weil es mir letzte Woche so schlecht ging, und möchte lieber noch etwas warten... Aber ich möchte nicht, und meine FÄ meinte auch das ich teoretisch gleich wieder loslegen könnte..
Oh Mann... Drückt mir die Daumen.











Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 19:47

Hallo Adela,
bei mir war es auch so...auch meine erste SS und dann ne FG. Auch so um den dreh wied du.
Haben es auch nur unseren eltern gesagt an Heiligabend...und am 1.Weihnachtstag hatte ich die FG.
Hab auch nicht gewartet. Meine FÄ meinte, wenn es mir seelisch und körperlich gut geht kanns direkt weitergehn

Hoffen wir das beste!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:13

Angst?
Habt ihr auch angst das es bei der nächsten SS wieder passiert? Oder schaltet ihr den Angstgedanken komplett aus und denkt nur an das schöne?
Ist eure größte Beschäftiigung momentan dieses Forum? Bei mir ist das nämlich so. Jeden Abend nach der Arbeit bin ich immer gleich online, und lese mir hier alles durch und google auch viel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:25

@Adela
Ja, die meisten von uns treffen sich hier täglich! Ich habe das große Glück, dass ich trotz Arbeit auch immer mal wieder online gehen kann! Und ich sage ganz ehrlich, ich habe hier soviel Liebes, Gutes und Kraft erfahren dürfen, das möchte ich nicht missen!

Vor allem brauchen wir uns hier gegenseitig nichts vorzumachen! Wir alle wissen was dieser Verlust bedeutet! Wir alle wissen wie es ist mit der Angst zu leben und ich glaube es geht jeder von uns hier genauso, dass neben der Vorfreude auf eine erneute SS auch die Angst da ist, die gleiche Erfahrung wieder zu machen. Aber wir halten hier so sehr zusammen und die Mädels hier finden immer die richtigen Worte um jemanden aufzubauen und einem Mut zu machen. Nicht nur wenn es um das Thema FG oder SS geht. Wir "kotzen" (tschuldigung) uns hier eigentlich über alles aus. aber genauso teilen wir auch die schönen Dinge, Erlebnisse und Gefühle miteinander und das finde ich das Besondere hier in diesem Thread. Denn niemand ist sauer, neidisch oder missgönnt es einem wenn es gut läuft oder man einfach nur Glück hat. Nein, hier freut man sich aufrichtig darüber und genauso ehrlich leidet auch jede von uns mit wenn es trauriges zu berichten gibt! Ich denke ich spreche da für alle von uns oder?

So und jetzt gibt's für alle Sternenmamis ein fettes Smile und die gedrückten Daumen von Männlein, Weiblein, Vierbeinern und natürich den "Staubmilben"

Ich hab Euch echt lieb gewonnen obwohl wir uns nur über diese merkwürdige Art und Weise kennen!
So, das musste ich jetzt mal loswerden.....

Uiiiii mein Bauchi zwickt schon wieder wie blöde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:35

Bald glückliche Mamis
JA!! 2010/2011 sind wir alle glückliche MAMIS mit gesunden BABY`s!
Das ist unser VORSATZ für dieses Jahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:37


ich bin auch oft online wenn ich zu hause bin oder auch mal zwischendurch ( so wie jetzt )auf der Arbeit und es die Zeit zulässt. Mein Männlein meinte schon das sei unnormal und ich sei süchtig . Das stimmt natürlich nicht. Ich bin nur interessiert wie es anderen Frauen ergeht die das selbe erlebt haben wie ich und wie es ihnen danach geht. Das gemeinsame warten, die Erfahrungen auszutauschen oder sich einfach nur Tips zu suchen.Ein Stück anonymität ist manchmal auch nicht schlecht . Da kann man sich mal so richtig ausko......ohne zu denken, es wird eh weitergetratscht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:43
In Antwort auf hande_12331146

Bald glückliche Mamis
JA!! 2010/2011 sind wir alle glückliche MAMIS mit gesunden BABY`s!
Das ist unser VORSATZ für dieses Jahr!


hey leute ich bin neu hier
ja das ist auch mein motto dieses jahr werden wir es schaffen...
ich habe NMT am 11.2 und ihr?
leichtes ziehen in der brust und im UL aber kann viel heisen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:54


naja was gibs so zu erzählen bin 22 verheiratet und hatte auch ne fg gehabt am 14.9 in der 14. woche
war echt hart für mich bin jetzt auch wieder fast im 5 ÜZ aber schwanger immer noc nicht!
naja wollt ihr noch was wissen
esse gerade reis mit tomaten schöne mischung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:54

Das muss ich jetzt erst loswerden...
bevor ich eure ganzen fleißigen Einträge lese, man muss ja schon richtig blättern

Also, ich hatte vorhin ja mein Treffen mit meiner Freundin Ich frage mich warum man manchmal einfach viel zu kompliziert denkt? Ich bin leider manchmal so jemand

Sie ist nicht schwanger! Und hat auch bis auf die alltäglichen Sorgen nichts weiter auf dem Herzen, bis auf die Tatsache, dass Sie entäuscht darüber ist, wie ich ihr von meiner Hochzeit erzählt habe

Jetzt im Nachhinein denke ich auch, dass es bei ihr blöd angekommen sein muss, aber wir hatten in den letzten Wochen so wenig Kontakt, da hat sich ja nicht mal ein persönliches Gesprächh ergeben

Wir haben uns dann ausgesprochen, so wie man es in einer guten Freundschaft macht und jetzt hab ich ein meeeega schlechtes Gewissen. Da Sie mir und unsere Freundschft doch sehr am Herzen liegt, habe mir Überlegt, mit ihr einen Wellnesstag zu machen, wo wir noch mal nen klassischen veri/steffi Tag-Abend machen, vielleicht mit Übernachtung. So zum relaxen und quatschen...

Und jetzt lese ich eure Einträge und suche ein schönes "Beauty" Hotel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:55

Jaaaa
@bebeyan: erzähl was von Dir! Wollen Dich doch ein bissel besser kennenlernen. Scheinst aber ein Mensch mit grundsätzlich positiver Lebenseinstellung zu sein (das schließe ich jetzt einfach mal aus Deinem ersten Beitrag hier )
Herzlich Willkommen in der Runde....

Jo der Bauch zwickt echt heftig. Fast so als würde die nächsten Minuten meine Mens kommen..... ohhhh wehe wenn! Das wäre eine Woche zu früh! Brrrrr.... geht gar net Ich werd so oder so schimpfen mit meinem Bauchi, weil er mich so kirre macht. Also so oder so

Ja Mädels, ich glaube auch fest daran, dass es früher oder später bei jeder von uns schnaggeln wird

Süchtig? Wer wird denn hier von süchtig reden Mein Männe grinst immer nur wenn er sieht dass ich wieder hier rumwusele. Gefragt was ich da mache hat er noch nie er merkt wohl, dass es mir Spaß macht und gut tut
Aber...hmmm auch wenn ich süchtig bin... auch gut... ein Laster sollte man doch haben, oder? Schließlich bin ich jetzt seit fast 2 Wochen rauchfrei Stolzbin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:56


vielen dank für deinem willkommensgruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 20:58

Guten abent
ihr seit ja richtig fleißig am schreiben super
ich wünsche alle die neu zu uns gekommen sind viel spaß bei uns und guckt mal ihr die seite gehört auch noch zu uns (http://www.sternenmamis.de.lv/ ) und wir werden das schon schaffen das wir dies jahr alle schwanger werden

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:01

Freundinnen
@bettyboo: jaaaa das kenne ich. Meine Beste Freundin und ich wir machen das auch immer mal wieder durch. Das schlimme ist, dass wir beide meistens sehr kompliziert denken. Also es war schon schwer für uns überhaupt zu akzeptieren, dass wir uns so nahe sind ( wir waren bis vor ein paar Jahren sicher, dass so ne "Frauenfreundschaft" nichts für uns ist). Ich muss gestehen ich habe auch bis heute nur 4 wirklich enge Freunde und 3 davon sind nunmal Männer bei ihr ist's genauso!

Aber wir mussten uns irgendwann eingestehen, dass wir einfach sehr eng miteinander verbunden sind. Wenn's ihr schlecht geht spüre ich das und umgekehrt genauso (dabei sehen wir uns sehr selten)... das ist was höheres und wir genießen es. Und trotzdem kommen wir immer mal wieder an den Punkt, dass man sich enttäuscht oder viell. sogar ungewollt gegenseitig piekt oder gar verletzt. Das Wichtigste ist, dass man sich dann ausspricht und nicht auf "STUR" schaltet!

Ein Wellness-Tag ist eine hervorragende Idee.... das wird Euch beiden wirklich gut tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:04
In Antwort auf hope2196

Jaaaa
@bebeyan: erzähl was von Dir! Wollen Dich doch ein bissel besser kennenlernen. Scheinst aber ein Mensch mit grundsätzlich positiver Lebenseinstellung zu sein (das schließe ich jetzt einfach mal aus Deinem ersten Beitrag hier )
Herzlich Willkommen in der Runde....

Jo der Bauch zwickt echt heftig. Fast so als würde die nächsten Minuten meine Mens kommen..... ohhhh wehe wenn! Das wäre eine Woche zu früh! Brrrrr.... geht gar net Ich werd so oder so schimpfen mit meinem Bauchi, weil er mich so kirre macht. Also so oder so

Ja Mädels, ich glaube auch fest daran, dass es früher oder später bei jeder von uns schnaggeln wird

Süchtig? Wer wird denn hier von süchtig reden Mein Männe grinst immer nur wenn er sieht dass ich wieder hier rumwusele. Gefragt was ich da mache hat er noch nie er merkt wohl, dass es mir Spaß macht und gut tut
Aber...hmmm auch wenn ich süchtig bin... auch gut... ein Laster sollte man doch haben, oder? Schließlich bin ich jetzt seit fast 2 Wochen rauchfrei Stolzbin


@hope2196 ja danke das bin ich auch sher sogar aber machmal macht man sich echt verrückt wenn nix klappt

danke von euch allen das ich betreten durfe

so an alle ich bin auch forum süchtig sagt mein mann schon bin auch nur on hier!

naja habe eine arbeit wo ich selbstaändig arbeiten kann bin es aber wörtlich nicht> chefin arbeitet nicht kommt nur 1 mal im monat vorbei und schaut auf dem rechten! und nehme dann immer laptop mit auf arbeit
arbeite in einem bowlingcenter auf einem dorf wo nicht viel los ist!
so bin verheiratet seit 2 jahren war/bin noch ein junges kücken aber sher glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:09

Hey
@ Bebeyan bitte immer oben auf den Haupthread antworten sonst gehen deine beiträge sehr schnell verloren

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:15

Oh danke
@ Iizamaria mir geht woll gut möchte auch so gern sovort wieder anfangen zu hippel hab aber so angst das ich dann wieder eine FG bekomme aber bereit fühl ich mich dafür aber der FA meinte zu mir das ich 3 monate warten soll das es dann beser ist und jetzt weiß ich nicht was ich machen sol ob ich jetzt auf denn FA höre oder auf mein gefühle


lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:15

Wie geil ist das denn?
@lizamarie: wie bist Du denn drauf??? SS-Viren rüberpups ich lach mir hier grad einen ab Du bist echt ne Nummer

Aber ich glaube Du hast recht....die Ansteckungsgefahr steigt

Aber was bitteschön soll den an dem Gefühl, dass meine Mens kommt gut sein? Hä? Hab ich was verpasst? So ein dolles Ziehen kann nicht gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:23


positiv einschlagen
ist echt schwer wenn man schon 5 moante am üben ist und nix klappt!
aber wir haben ein neues jahr 2010 dann werden wir ein bombartiges baby in den handen haben ich gucke gare vampire dirias echt schön der film !
vampire und die liebe das ist echt mein ding!
hey leute wird das hier schon tage buch eintrage
lachfläsh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:26
In Antwort auf hope2196

Wie geil ist das denn?
@lizamarie: wie bist Du denn drauf??? SS-Viren rüberpups ich lach mir hier grad einen ab Du bist echt ne Nummer

Aber ich glaube Du hast recht....die Ansteckungsgefahr steigt

Aber was bitteschön soll den an dem Gefühl, dass meine Mens kommt gut sein? Hä? Hab ich was verpasst? So ein dolles Ziehen kann nicht gut sein

Gutes Ziehen
Na klar kann das gut sein!!!

Es kann ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein!
Ich drück dir die Daumen das dieses Ziehen bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:28

Das wird ja immer besser
Krass hab ich mich doch voll verlesen Freudsche Fehlleistung nennt man soetwas, oder? Trotzdem gut

Ja das ist wahr. Ich hab meiner Süßen unbeabsichtig auch heftig auf die Füße getreten als sie mitbekommen hat, dass ich mich mit Euch mehr über das Thema ELS und FG unterhalten kann als mit ihr. Aber wir haben darüber gesprochen und sie versteht es mittlerweile! Sie hat noch keine Kinder und auch noch keine FG gehabt. Sie weiß, dass sie an meiner Stelle auch so reagiert hätte

Huuuuu, echt??? Das ist gut Also meine Pseudomensbeschwerden??? Neee, sag mir doch sowas nicht...jetzt hibbel ich doch noch mehr.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:28


darf ich ss.viren rauslassen?
ich habe brustschmerzen und UL und mir ist gerade bisschen schlecht
man darf die hoffnung nicht aufgeben> noch 8 tage dann weis ich es
35 tage zyklus ist echt lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:31

Geburtsjahr 2010
@bebeyan
Ich schaue auch gerade Vampire Diaries, aber Desperate Housewives war besser
Mein Baby soll das Geburtsjah 2010 haben
Dann braucht es später nie lang überlegen wie alt es ist das Rechnen ist dann ganz einfach
Blöd oder? Über was man sich so alles Gedanken macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook