Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.20

Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.20

11. März 2010 um 13:38

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch eine kleine Homepage auf der wir munter drauf schreiben können.

www.sternenmamis.de.lv


Und das sind wir


Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter:20 Jahre
Kinder: 1 Tochter fast 2 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Vergeben
Alter: 29 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Eylem17(Eylem)
Glücklich Verheiratet
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
und eins davon ist Kaan Kerim
------------------------------ ----------
Name: Rain1979( Antje)
Glücklich Verheiratet
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Sadora79( Nicole)
Alter: 30 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Abraune( Anja)
Glücklich Verheiratet
Alter:26 Jahre
Kinder: eine Tochter 4,5 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------
Namen: bettyboo(verena)
Glücklich Verheiratet
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Tinkabell95 (Karen)
Glücklich Vergeben
Alter: 39 Jahre
Kinder: einen Sohn
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Bambuss22(Marie)
Glücklich Verheiratet
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Voljeno (Adela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Miaka04( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder: eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Marles2004( Lesley-Ann)
Glücklich Verheiratet
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Namen: Prestige119 (Anika)
Glücklich Vergeben
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Nussilein1 (Tascha)
Glücklich Verheiratet
Alter:21 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Mickaela82( Michaela)
Glücklich Vergeben
Alter:27 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------------
Name:Jessica31081(Jessica-Viviane)
Glücklich Vergeben
Alter: 19 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Maria21129 (Maria)
Glücklich Verheiratet
Alter: 30 Jahre
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Brina306( Sabrina)
Glücklich Verlobt
Alter:20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen Lenny fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Mami882010
Glücklich Vergeben
Alter:20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Name: Technics08( Mandy)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder:1 Sohn(6 )Jahre
1 Sternchen line fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Namen: Tweety1512 (Nora)
Glücklich Vergeben
Alter: 21 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Murphy1006
Glücklich Verheiratet
Alter 31 Jahre
Kinder:keine
3 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------

Und unsere Schwangeren mamis

Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Bebeyan (Aylin)
Glücklich verheiratet
Alter:22.Jahre
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: lutzie82(Carina)
Glücklich vergeben
Alter: 27 Jahre ( bald 28)
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Sternchen692 (Mira)
Glücklich Verlobt
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------


Mehr lesen

11. März 2010 um 13:40

So
hab mal wieder ein neun Thread gemacht für uns wie gehts euch so ?`mir gehts gut bin nur immer so müde könnte denn ganzen tag nur schlafen naja

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 13:41

Hi Nicole
mir scheint Du wirst immer nur wach um uns nen neuen Thread zu machen lach

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 15:25

Oh liza
wie schön!! Isses denn immer noch nicht besser ?
Du bist jetz 9 SSW oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 15:29

@Liza
Oh wie toll!!!!! Ach man ich hatte grad Gänsehaut bei der Vorstellung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 15:37

Liza
Ich glaube da platzt man doch vor Stolz und Glück wenn man das Herzel das erste mal bubbern sieht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 15:40

Morgen mittag
halb 4
Bin mal gespannt...aber ich glaube nicht dass man bei mir schon was sieht. Bin heute 6+1.
Ach wie schön!!!! Freuen uns mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 17:44


mädels komm vom arzt man sieht die fruchthölle mit einen kleinen punkt drin

bin soooooooooooo glücklich!
e gehts euch so
was habt ihr gemacht?

lg bebeyan+krümmel 5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 20:16

Oh gott mädelz,
ich flipp heute noch aus...langsam werd ich sooo nervös
Eben hab ich erfahren, dass 2 Stück durchgefallen sind schon....
Ich hab echt sooo angst. So schlimm wars noch nie.
Werd mich jetzt mal ins bett legen und versuchen zu schlafen.
Meld mich morgen!!

Wünsche euch ne gute nacht!

Fühlt euch gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 22:26

Carinaaaaaaaa
Du schaffst das Süße!!! Ich glaube fest an Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 23:05

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch so???

Bei mir ist alles unverändert!!!
Heute war wieder mal ein totaler sch.... Tag musste mal wieder weinen!!!
Waren heute auch auf dem Friedhof und haben unseren kleinen besucht!!!

Naja also ich werde definitiv warten bis zu meinem Nachuntersuchungstermin!!!


Liebe grüße und gute Nacht brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 8:23

Guten Morgen zusammen
@Brina/Sadi: ja, es ist immer wieder schwer und es wird uns immer wieder zum Weinen bringen. Aber wir dürfen einfach nicht zulassen, dass die Traurigkeit siegt, denn unsere Sternchen schauen uns zu und wollen, dass wir glücklich sind und versuchen glücklich zu leben, denn in uns leben sie weiter!

@Eylem: Sorry Süße, hab gestern nochmal kurz reingeschaut und bin dann gleich ins Bett, hab im Moment eh das Gefühl, dass die Tage viel zu kurz sind

@Carina: Ich denk fest an Dich und drücke alle Daumen, Hufe und Pfoten die ich finden kann und wünsch Dir noch dazu einen schönen FA-Besuch

@me: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnt mir vorstellen, dass meine Mens heute schon zuschlägt, fühlt sich zumindest so an

@UL-Ziehen: Das war bei mir auch so extrem. Die ersten zwei Zyklen nach der FG waren echt Hölle und mein Körper hat mich mit dem ständigen Ziepen und Zwacken fast in den Wahnsinn getrieben... aber das geht vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 8:42

Also...
schön wär's wenn sie nicht kommt denn das ist ja Sinn und Zweck am Hibbeln, oder

Aber wenn nicht, dann hab ich Carinas Ovus wenigstens nicht umsonst im Schrank liegen

Ich hab mich ja mal ein bissel über dieses "Orakeln" schlau gemacht und da ich ja alles ausprobieren muss (ich bin doch so experimentierfreudig) hab ich mir gedacht... machs einfach mal... hab ja sooooo viele Ovus... da kommt's auf ein paar nicht an.

Und Mädels, ich kann Euch sagen, das ist absoluter Blöööööödsinn!
Also das Orakeln mein ich. Hab gestern morgen den ersten gemacht und der war fett positiv... gestern mittag negativ... gestern abend positiv... kurz vorm schlafen gehn wieder negativ und heut morgen wieder positiv Ich hab mich dann heut morgen über mich selbst kaputtgelacht, weil ich auch wirklich jeden Quatsch ausprobiere... Ganz ehrlich bin froh, dass ich das letzten Monat nicht gemacht habe, da wär ich wahrscheinlich irre geworden und diesen Monat denk ich, da hat sich irgend ein Witzbold nen üblen Scherz erlaubt indem er das Orakeln erfunden hat um die armen KiWu-Mädels noch mehr kirre zu machen... unglaublich echt. Ich glaube wenn jemand so besessen auf ein Kind hinarbeitet, setzt er sich mit sowas nur noch unnötig unter Druck und es ist ein Strohhalm an dem man sich ganz verzweifelt versucht festzuklammern.

Ich werd jetzt mal in aller Seelenruhe auf meine Rote Zora warten und dann im nächsten Monat die Ovus sinnvoll einsetzen, gell Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 12:00

@Eylem
die nächsten 14 Tage werden schnell vergehen und vielleicht hälst Du dann endlich Deinen positiven Test in der Hand

@me: Keine Ahnung... ich hab früher immer gesagt, ich bin eine Laune der Natur,.... ich glaube das passt einfach... bei mir ist irgendwie nichts normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 12:37

@Eylem
Hab kein Album mit Ovus gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 12:50

Ah jetzt ja
und was willste mir damit sagen Eylem? Mein ES war ja schon vor 13 Tagen...
Ich glaub einfach, dass die wieder angeschlagen haben, weil der Körper soviel ich weiß kurz vor der Mens auch wieder LH produziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 12:58

@Eylem
ja, die die positiv waren, waren genauso dunkel. Also beide Linien gleich dunkel

Mädels, morgen soll's wieder schneien... das gibt's doch gar nicht... ich will endlich Frühling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 13:17


Nein nein, ich lass mich nicht hibbelig machen... Ich glaub ihr seid gespannter als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 14:00


Ihr seid crazy Chicks... aber süß!

Ich will nach Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 14:30

@Eylem
muss noch bis 17 Uhr durchhalten.... und dann endlich Wochenende! Das letzte freie Wochenende vorm UMBAU

Hab heute mit Makler, Notar, Grundbuchamt etc. telefoniert und denen mal allen etwas Dampf gemacht und siehe da... am Montag können wir endlich den Kaufpreis überweisen und dann bekommen wir Ende der Woche die Schlüssel Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich so dermaßen. Noch eine Woche und dann dürfen wir endlich in unser Häuschen rein und anfangen zu bauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 16:12

@Carina lalala
wie war der Besuch beim FA

Ich werd mich jetzt mal langsam auf den Feierabend vorbereiten. Ich bin soooo müde, ich könnt im Stehen schlafen. Aber damit ist nix drinne... muss jetzt noch knapp 100 km fahren in die Werkstatt zu meinem Schatz um mir das Werk der letzten Tage von Männelein anzuschauen. Der hat nämlich diese Woche schon unsren neuen Esstisch mit Eckbank selbst gebaut 2 Meter mal 1 Meter also richtig schön groß, damit ich wieder meiner Leidenschaft dem "Freunde bekochen" nachgehen kann . Aus Roteiche... ein echt super edles Holz. Bin schon sehr gespannt wie das Prachtstück jetzt am Ende wirklich aussieht.

Also da kann man dann locker mit 12 Personen dran sitzen... also Mädels unser Sternenmami-Treff kann dann im Sommer bei mir starten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 16:43

MÄDDDELZZZZZ!!!!!
BESTANDEN *juhu* !!!!
2-2-2 damit bin ich zufrieden
FA war auch supi....Fruchthöhle is fleissig gewachsen und sie meinte in 2 Wochen muss ein kleines Carinchen zu sehen sein ))))))))
Hab Blut abgenommen bekommen für die ganzen Tests usw....und jetz kommt noch einer der vll mein heissgeliebtes Mopped kauft. die will ich gar nicht her geben....aber ich muss
Fahren kann ich ja dann eh nicht mehr im sommer (((


Könnte die Welt umarmen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 17:01

Herzlichen Glückwunsch lutzie (Carina?)
Super das freut mich für dich, lässt der stress jetzt etwas nach, wah?
Mensch kann ja gar nicht besser bei dir laufen! Hoffe das geht weiter so bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 18:17

@rain
ja....das nächste mal bekomm ich auch ein bildchen mit...wenn der krümel sichtbar is
Aber mensch...die fruchthöhle sieht richtig groß aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 18:47

@eylem
sie meinte es sei nicht sicher ob 6+2 weil sich der letzte zyklus ja verlängert hatte auf 33 tage....sie hat gesagt könnte auch erst 5+5 sein.....aber egal wies sei, es sieht sehr gut aus.
Ich bin so glücklich heute. Wirklich. Kanns gar nicht fassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 20:29

Hey
hab heute ein sst gemacht und der war negativ könnte nicht mehr bis montag warten aber meine mens hab ich auch noch nicht naja dann aufs neue

@lutzie: das hört sich doch schon sehr gut an das freut mich für dich

@hope: ich glaub echt das du schwanger bist

@Eylem: diesen monat klab es bestimmt viel glück von mir


lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 20:46

Hallo zusammen
@Carina: dann hat's ja was genützt, dass ich den ganzen Tag die Daumen gedrückt habe bis sie grün und blau waren Ich freu mich so dermaßen für Dich, dass Du so einen tollen Tag hattest Du hast es echt verdient

@rain: ich denke der Urlaub wird Dir sicher gut tun. Und genieße ihn für mich mit... bei mir wird's noch bis Juli/August dauern, bis ich Urlaub machen kann!

@Eylem: der 21. ist ja nicht mehr soooooo lange hin. Die eine Woche kriegste auch noch rum, oder?

@Nicole: find ich schön dass Du so fest dran glaubst, dass es bei mir geschnaggelt haben könnte... ich tu's nicht. Bin immernoch überzeugt, dass dem nicht so ist. Hab eben im Auto schon gedacht... jetzt kommt'se, war dann aber doch nicht so... wenn's so läuft wie letzten Monat, dann haut sie heut nacht zu und raubt mir den Schlaf... dann erklär ich meiner Mens aber echt den Krieg,... den Ovu-Krieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 21:42

Hey
wo seit ihr denn alle keiner mehr da ?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 22:08

Bin auch noch da
Aber hier ist die letzten Tage echt wenig los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 23:21

Hey
@Eylem: mir gehts so naja ich weiß auch nicht ich hätte ja heute meine mens bekommen solen hab ich aber bis jetzt noch nicht und irgen wie fühl ich mich auch ss bei denn anderen beiden ss hab ich es ja auch bemerkt ohne sst vieleicht hab ich denn test zu früh gemacht und celine geht es auch gut sie ist denn ganzen tag mit ihrem lauflern fahrrad unterwegs was sie zu geb bekommen hat sie hatte ja am 10.03 geb und ich finde denn namen von meine tochter richtig süß ich hab schon mit 12 jahren gesagt wenn ich mal irgen wann eine tochter bekommen solte dann wirt sie celine heißen und da mein mann sophie wollte haben wir sie einfach celine sophie genat und wie gehts dir so ?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 11:20

Morgen
na,mädels,ausgeschlafen????

Bin im Moment krank-kopfweh und schlecht und so was...Mano....

Sagt mal,wann hattet ihr eure Mens nach -na ihr wißt schon???


Bin seit einer Wochen "wochenflussfrei" und hab auch wieder mit meinem Mann geherzelt...
und nun ja,da war wieder Blut(hellrot)???Obwohl ich erst beim FA war und der meinte es ist kein Blut mehr von der FG in sicht..???Was ist das???
Für eine Mens ist es zu schwach?
Mein Körper spinnt gerade total...

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 12:14

Hallo Ihr Süßen
@sorry, aber ich bin gestern abend einfach auf der Couch eingeschlafen sowas... passiert mir sonst nie... heut morgen als ich wach geworden bin, war's halb 10 das ist für mich der totale Supergau... bin nämlich frühaufsteher und schlafe normal nie länger als 5-6 Stunden Mein Männe hat mich schlafen lassen. Er meinte ich würd so kaputt aussehen, ich hätt den Schlaf mal nötig gehabt! Recht hat er ja aber so ist wieder mal mein ganzer Tagesplan aus'm Ruder gelaufen. Hab dann nach'm Aufstehen geduscht, geputzt und war einkaufen, die Einkäufe verräumt und jetzt 2,5 Stunden später hab ich mein Pensum wieder aufgeholt

@technics: meine erste Mens kam nach 24 Tagen. Die zweite dann genau nach 28 und heute ist NMT für die 3. Mens aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Hoffe sie kommt heut noch, dann bin ich mir nämlich ganz sicher, dass ich wieder von einem normalen 28 Tage-Zyklus ausgehen kann

@all: wie geht's Euch?

@Carina: wo bist Du Süße... ich vermiss Dich! Biste schon zum Novemberthread übergewandert? Könnt's ja verstehen, aber Du fehlst mir

Werd jetzt noch etwas Bürokram erledigen und dann geht's heut mittag zu den Pferden raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 12:37

@Eylem
ja, irgendwie völlig platt. Erst war's mir super kalt, dann hab ich mir ne heiße Honigmilch gemacht und mir mein Kirschkernkissen auf die eiskalten Füße gelegt und schwupp weg war ich Merkwürdig. Naja, hab dann mal schön 10 Stunden geschlafen... tat auch mal gut... ich werd mir heut auch keinen Streß mehr machen...
Später zu den Pferden raus und die frische Luft genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 12:42


hallo mädels...wie gehts euch?
bin jetzt wach geworden von um 23 uhr habe ich angefangen zu schlafen

so mal ne frage ihr vermisst mich überhaupt nicht, finde ich voll traurig wo ich auch jeden tag drin bin....
naja

lg bebeyan + krümmel 5+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 12:44

Hey
hab meine mens immer noch nicht naja abwarten
und was macht ihr heute so ? wir fahren heute mit meine bruder nach holand einkaufen na hope ich glaub echt das du schwanger bist

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 12:56

@bebeyan
Klar vermissen wir Dich! Was für ne Frage
Boahhh auch so lange geschlafen? Ist ja wahnsinn! Aber Du bist ja auch am Kugeln, da muss man natürlich viiiiiiel mehr schlafen

@nicole: ist ja witzig, Du denkst das ich ss bin und ich denke dass Du ss bist schau ma mal was dabei rauskommt! Wenn wir's beide sind, dann trinken wir einen drauf (natürlich alkoholfreien Sekt!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:10

@sadi
Hallo Süße,

ja das mit dem Häuschen wird jetzt endlich... nachdem schon etliche Rechnungen von Notar, Makler, usw. eingetrudelt sind, ist nun endlich alles erledigt und Montag wird endlich der Kaufpreis an die Verkäuferin überwiesen und sobal der auf ihrem Konto ist können wir endlich rein und anfangen zu renovieren.
Also fangen wir nächste Woche am WE endlich an!

Deshalb werden wir dieses WE auch mal wieder richtig genießen... wird das letzte freie für einige Zeit sein.

Also wie gesagt heute lange zu den Pferden raus, morgen früh mach ich lecker Brunch und dann geht's ab ins Fußballstadion... hab nämlich auch Karten geschenkt bekommen. Jipppiiiii... ich war zwar nie wirklicher Fußballfan aber die Atmosphäre im Stadion ist einfach geil und ausserdem will ich nochmal richtig Spaß mit meinem Schatz haben bevor wir uns ans Häuschen machen... da werden wir zwar auch Spaß haben aber die Anstrengungen werden wohl überwiegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:10

Hey
@ Sadora: ich hätte gestern meine mens bekommen sollen und hab auch gestern ein test gemacht der negativ war und ich wollte vieleicht montag noch ein machen mal gucken

@hope: ja dann tringen wir ein aber das währ doch schön


@alle:und wir vermissen jeden der mal nicht mit schreiben tut aber bei mir ist es immer so wenn ich dann schreiben möchte wo ihr seit dann schreibt ihr schon wieder mit

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:18

@nicole
wenn Ihr nach Holland fahrt, kommste nicht zufällig aus'm schönen Rheinland, oder?

@Eylem: ich reite nie langsam Nein kleiner Spaß. Ich passe schon sehr auf mich auf... ist mir schon länger aufgefallen. Seit ich mich wieder mit dem KiWu beschäftige bin ich etwas vorsichtiger geworden. Ich bilde ja derzeit meine Junge Stute aus und noch vor ein paar Monaten wär's mir egal gewesen ob die Maus mich mal absetzt oder nicht... sehe ich mittlerweile doch ganz anders

Ach Mädels, ich weiß nicht wieso ihr so optimistisch seid. Ich warte einfach nur noch auf die Rote, damit ich wieder anfangen kann zu zählen. Weiß auch nicht. Ist den Monat ganz komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:21

Hey
nee ich komme ausen emsland (Meppen) naja aber geboren bin ich in osnabrück wo liegt denn das Rheinland ?also wir fahren so nee halbe stunde nach holland

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:26

Oh...
so weit oben biste? Huiiii, das sind ja gut 500 km zwischen uns Das wird schwer einen zusammen zu trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:28

Ja das wirt schwer
aber dann tringen wir halt so das wir uns das schreiben so jetzt trinken wir auf unser babys

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:41


@Sadi: Dankeschön! Ich denke jetzt wird alles klappen! Hat ja alles lang genug gedauert

@Nicole: Ich hab mir geschworen ich trinke erst wieder auf ein Krümelchen, wenn ich ein US-Bild gesehen habe das tiptop in Ordnung ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:51

Ja
@hope: ja das versteh ich ich möchte sogar erst die 13 wochen um haben um das ich mich dann richtig freun kann aber es wirt alles gut gehen bei uns wenn wir dann mal wieder ss sind nur das warten ist manschmal doof ich glaub ich hab einfach zu früh denn test gemacht vieleicht hat sich mein zyklus auch nur verschoben und ist länger geworden ich weiß ja auch nicht wann ich jetzt mein ES hatte da ovu ja so oft positiv angezeigt hat naja abwarten heißt es so ich muss jetzt los meine maus fertig machen denn mein bruder kommt gleich ich sag mal bis heute abent ihr süßen wünsch euch noch ein schönen tag

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 19:04

Hallo meine lieben!!!!
Da bin ich doch
Bin eben erst heim gekommen....Mama`s Onkel hat heute seinen Geburtstag roßen Rahmen gefeiert! Oh mannn....und jetz bin ich bis oben hin voll gefuttert
Ich geh doch meinen lieblingsmädelz nicht fremd hier!! wie kommt ihr darauf

@hope...geniess das WE. Wenns bald rund geht am Häusschen is alles vorbei mit der siesta am WE.
Hab ich richtig gelesen, dass deine rote Pest noch nicht da ist
naja....was soll ich sagen Ich hoffe sie kommt nicht!!!!!!

@eylem.....für dich hoffe ich genau so dasses geschnaggelt hat. Wenn dein mann es ja schon sagt

@me......ich werd mich jetz vollgefr*** aufs sofa knallen
Sonst gehts mir sehr gut! Hab heute nacht im Traum das Zimmer lila gestrichen und einen Sternenhimmel angebracht . Sah echt schön aus!

Schaue späetr nochmal rein...falls ich nicht einschlaf


drück Euch ganz lieb!!!!

Dat Carinchen mit Zwergi inside


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 21:03

Hallo kittycat,
bei uns ist jede sternenmama willkommen!
Warum sollte da jemand was dagegen haben? Meine 4 Kinder sind doch was schönes, und 4 sternenkinder was schlimmes....
Jedem soviel Kinder wie man will oder
Hoffe du fühlst dich wohl bei uns. sind ne recht lustige truppe

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 21:14

Ach kittycat
lass die leute reden.....is doch jedem seine sache. Und jeder soll vor seiner haustür kehren. Da gibts meistens genug zu tun
Hier wirst du sowas nicht hören!
Waren die 4 FG hintereinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 21:32

Hallo Mädels ... bin auch wieder da
@kittycat: Wir beide kennen uns ja schon länger von hier find's schön, dass Du endlich zu uns gestoßen bist! Natürlich biste herzlich willkommen! Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist so optimistisch wie bei der letzten PN die wir uns geschickt haben! Fühl Dich ganz lieb umarmt! Ich glaube fest daran, dass es wieder klappen wird und lass Dir von NIEMANDEM irgendwas einreden (Du weißt was ich meine)

@Carina: Hey Süße, schön dass es Dir so gut geht! Stimmt ja, Dein Onkel hatte ja am Dienstag Geburtstag... hat offensichtlich Geschmeckt der Geburtstagsschmaus Haste wenigstens für Zwergi mitgegessen?

Und ja, Du hast richtig gelesen... die Mens war heut Mittag noch nicht da....

@all: ... Bin heut nachmittag mit der riesen (178cm Stockmaß) Warmblut-Stute ausgeritten die ich derzeit in Pflege bei mir habe... Die "Rote" wie wir sie liebevoll nenne ist echt ein heißer Ofen und hatte heute ordentlich Temperament im Hintern... meine Güte! Aber es war toll... Wir haben in unsrem Wald ne alte Military-Strecke 3,8 km... die sind wir durchgallopiert bis zum Schluss! Geil... das ist Freiheit kann ich Euch sagen!!! Morgen hab ich bestimmt Muskelkater, denn die Stute hat mir einiges abverlangt, aber das war's mir wert!

und nu..... meine ROTE ist immernoch nicht da Dachte eigentlich, dass das "Durchschütteln" sie wachgerüttelt hätte... nix! Dann kommt sie bestimmt heut nacht oder morgen!

Hoffe es sind noch ein paar Mädels da... will nicht allein hier vorm Lappi sitzen

Dicken Knutsch an Euch alle

@kittycat nochmal: hilfst Du uns Berlin in die Mitte zu schieben Wir wollen nämlich mal ein Sternenmami-Treffen machen und da Berlin ne schöne Stadt ist, wir aber aus ganz Deutschland kommen, haben wir gedacht, Berlin muss in die Mitte, damit's für niemanden so weit ist... Du siehst, ein ganz schön verrückter Haufen hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 22:33

Huhu
Ihr schreibt ja eifrig, habt ihr nix zu tun? )

@eylem: ich hätte NMT am 21., würde ein zwei tage später auch testen!

@hope: freut mich, dass hier noch eine pferdeverrückte ist! 1,86m!!!! Unser "grosser" ist 1,65m... Wir haben 4 andalusier, die sind da handlicher! Bilde auch grad unsere Stute aus, bzw. Fange nochmal von vorne an, da ist viel schiefgegangen und kooperativ ist sie garnicht!

@carina: toll mit dem herzchen! Freu mich für dich, hatte selber die ehre nicht.

Hab heute mit Männe Hausputz gemacht und dann im Stall, da siehts nämlich aus! Alles verschlammt! Weiss ja noxht, ob ihr das mitbekommt aber Spanien hatte Schmeesturm und hier bei uns auf mallorca hats gestürmt, alles fliegt rum...Also aufgeräumt und alle Hundis gebürstet, die verlieren ja grad soviel Haare...

Schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 22:38

@vanessa
Ja, hier tummeln sich einige Pferdeliebhaber. Ich habe mein Leben den Pferden verschrieben vor allem denen, denen es nicht so gut ergangen ist/bzw. geht! Studiere noch Pferdepsychologie und hoffe doch, noch vielen Pferden helfen zu können!
Du lebst auf Mallorca? Also wenn ich mal wieder Urlaub bekomme sag ich Dir bescheid, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper