Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.11

Die Sternmamis wir wollen wieder schwanger werden Nr.11

18. Februar 2010 um 21:40

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch eine kleine Homepage auf der wir munter drauf schreiben können.

www.sternenmamis.de.lv


Und das sind wir


Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter:20 Jahre
Kinder: 1 Tochter fast 2 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Vergeben
Alter: 29 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Eylem17(Eylem)
Glücklich Verheiratet
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------
Name: Rain1979( Antje)
Glücklich Verheiratet
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Iinamina1( Nina)
Glücklich Verlobt
Alter:26 Jahre
Kinder keine
4 Sternchen fest im im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Sadora79( Nicole)
Alter: 30 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Abraune( Anja)
Glücklich Verheiratet
Alter:26 Jahre
Kinder: eine Tochter 4,5 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------
Name: Danik28(Daniela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 28 Jahre
Kinder: ein Sohn 4 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Namen: bettyboo(verena)
Glücklich verlobt
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Sternchen692 (Mira)
Glücklich Verlobt
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Tinkabell95 (Karen)
Alter: 39 Jahre
Glücklich Vergeben
Kinder: einen Sohn
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Bambuss22(Marie)
Glücklich verheiratet
Alter: 20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: lutzie82(Carina)
Glücklich vergeben
Alter: 27 Jahre ( bald 28)
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Voljeno (Adela)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Asina87(Asina)
Glücklich Vergeben
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Bebeyan (Aylin)
Glücklich verheiratet
Alter:22.Jahre
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Miaka04( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder: eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Mone818( mone)
Glücklich vergeben
Alter:22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name: Marles2004( Lesley-Ann)
Glücklich verheiratet
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Sternenmama281109 (Anna)
Alter:27 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: einen Sohn 6 Jahre
1 Sternchen Caroline fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Namen: Prestige119 (Anika)
Glücklich Vergeben
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------------
Name: Sunny12343( Nadin)
Alter:26 Jahre
Glücklich vergeben
Kinder eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Nussilein1 (Tascha)
Glücklich Verheiratet
Alter:21 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Mickaela82( Michaela)
Glücklich Vergeben
Alter:27 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------------
Name: Steffi0684(Steffi)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder: 1 Tochter 6 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------------
Name:Jessica31081(Jessica-Viviane)
Glücklich Vergeben
Alter: 19 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------------

Und unsere Schwangeren mamis

Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 21:42

Jabadabaduuuuuuu
@Nicole: DANKESCHÖN für den neuen Thread
Jo, bei uns ist immer richtig was los

Küsschen an Euch alle! Ich seid echt richtig tolle Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 21:44

So
hab auch noch dazu geschrieben wer schwanger ist ist zwar bis jetzt nur Iizamaria aber bal werden wir alle da stehen

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 22:21

Guten Nacht Ihr Sternenmamis
Wünsch Euch schöne Träume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 9:51

Guten Morgen
@Eylem: Du hast es gut... Ich sitz mal wieder im Büro und morgen geht's wieder ab zum Studien-Seminar... es macht zwar Spaß aber ich merk's schon ganz krass wenn ich kein Wochenende habe aber hopp... ich weiß ja wofür ich mich quäle!

Mal ne Frage an die Sternenmamis im Allgemeinen:

Ich habe seit der FG wirklich einen megasensiblen UL. Jedes Zwicken wird sofort wahrgenommen und ich hab permanent das Gefühl, dass sich "da unten" was tut. Ab und zu hab ich dann mal Ruhe nur damit es tagsdrauf wieder weiter geht. Kennt das eine von Euch?

Ich bin jetzt ZT 7 hatte gestern spinnbaren ZS und es zwickt und zwackt wieder wie dolle. Letzten Zyklus hab ich genau gemerkt wann mein ES war... aber diesen, das weiß ich jetzt schon, werd ich's nicht deuten können weil da unten echt die Hölle los ist! Ich glaub meine Hormone feiern Party wie Bolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 9:58

Guten morgäään Ladys
@hope
mir gehts auch so....bin total sensibilisiert drauf. Nehme auch allles war. Unglaublich
Schicke dir mal nen Gruß quasie in die Nachbarschaft
Bin auf der Arbeit.

@eylem....sicher is sicher was
glaube hol mir auch nen clear blue noch


Glg,
dat Carinschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:44


@Eylem.....frag mich doch sowas nicht.....keine AHNUNG!!!!
Denke man zählt dann ab dem Tag wo die letzte Mens war oder???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:53

Berechnung SSW
Also Mädels....
Die SSW wird ab dem 1. Tag der letzten Periode gerechnet. Hast du also einen 28. Tagezyklus und testest am 28. Tag Positiv bist Du 4+0. Testet man sag ich mal nach 24 Tagen schon positiv ist man: 3+2. Testet man nach 30 Tagen ist man 4+2 und so weiter

@carina: liebe Grüße zurück könnt ja fast winken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:06

Ja....
können uns quasie winken!
Sind ja nur ca. 10 km Luftlinie...wenn überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:08

Ich...
wär dann 3+6 oder??
Mens war am 27.01......-23.02 sinds 27 tage. Stimmt das so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:11

Bin stolz auf Euch
jepp,.... richtig gerechnet

@Eylem: bei 3+1 testen? das wär schon eine kleine Sensation

@Carina: ich glaub Luftlinie ist's nicht mal so weit...

Berlin ist da ein bissel weiter aber auch nur bis wir es endlich in der Mitte haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:22

@Eylem:
wann war denn Dein 1. Tag der letzten Periode und wann war Dein ES?
Es kann schon sein, denn wenn Dein ES kurz nach der Periode war, dann fehlt Dir ja quasi die Woche bis dahin (normal ist er ja nach ca 14 Tagen).

In den ersten beiden SS ist man ja quasi noch nicht schwanger. Die werden aber mitgerechnet, weil sich's irgend ein Schlaumeier so ausgedacht hat! Wenn Du vom ES bis zum NMT 14 Tage hattest, kann es durchaus sein, dass Du dann positiv testest. Bist dann realistisch betrachtet bei 2+0 aber da die SSW ja ab dem 1. Tag der letzten Periode gerechnet werden biste 3+1 (hättest Du nen 28 Tage-Zyklus gehabt wärste dann ja auch bei 4+1 also alles normal)

Die FÄ wird dann evtl. die SSW auf 4+? festlegen, je nach Entwicklungsstatus des Krümels.

Alles ein bissi kompliziert aber wenn man mal weiß wie gerechnet wird ist's voll easy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:29

Guten Tag
@Eylem: guck mal ihr da kannst du denn ersten tag deiner regel ein geben und dann kommt genau die woche die du jetzt bist hab ich auch bei beiden ss gehabt und der stimmte immer

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

ich kann auch nächste woche anfangen zu üben da ich ja nur ein zyklus von 21 tagen habe ist das ja alles anders wie bei euch ich freu mich voll


lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:48

Also Eylem
Wenn am 24.1. der 1. Tag Deiner letzten Periode war, dann bist Du am Dienstag 4+3 perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:53

Hey
@Eylem: 4+3 seigt auch der schwangerschaftskalender an also ist der auch bei dir richtig der stimmt woll

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:55
In Antwort auf jenni_12635485

Hey
@Eylem: 4+3 seigt auch der schwangerschaftskalender an also ist der auch bei dir richtig der stimmt woll

lg nicole

Hey
ich meirn am dienstag seigt der auch 4+3 an wie hope auch schon gesagt hat

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:07

Ja das glaub ich dir
@Eylem: sei froh das es nur das ist und nichs anders so braust du jetzt nicht so viel angst haben bei der 2 ss ich freu mich für dich


lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:21

Oh
das tut mir leid ich weiß doch das du schon 2 FG hattest weiß auch nicht warum ich es vergessen habe ich wünsche dir trotzdem alles gute für dann halt die 3 schwangerschaft

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:34

Wann
war nochmal Deine FG? Weißt Du ob Du nen ES hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:42

Hey
@sadora: meinr regel nach der FG war genau so wie deine nur ganz leicht und nur 2 tage hatte ich sie ich hab da auch bei der Fraunärzten angerufen weil ich mir sorgen gemacht habe haber sie sagte das ist ganz ok so ist halt bei jeden anders sie sagte nur sei doch froh und ein ES hatte ich da nicht denn hatte ich erst nach der 1 regel nach 15 tagen

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:46


@eylem...RISCHDISCH, alle Gute Dinge sind 3 diesmal klappts!

@sadora...vll sinds Einnistungsblutungen

Das wär en Ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:55

Ich hab mal eine frage
ich hab ja ein zyklus von nur 21 tagen und mein ES hab ich so am 13 bis 15 tag war auf jeden fall diesen monatg so ab wann müsst ich denn dann testen wenn es diesen monat klabt ich müsste ja dann schon 6 tagen nach denn ES meinr regel bekommen kann man da dann auch schon testen nach ausbleiben der regel oder ist das dann zu früh ich weiß echt nicht wie ich das dann machen sol wenn es geklab hat mit schwanger werden wann sol ich dann teste ?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 13:05

@sadi
guck drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 13:06
In Antwort auf hope2196

@sadi
guck drauf

Oh
hast schon geguckt. Aber hey, es hat doch was Gutes... Du hattest Deine Mens und langsam kommt alles in die Reihe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 15:42

@Eylem
immernoch arbeiten...
Unsre Wohnung hat's auch mal wieder nötig. Muss aber mein Schatz morgen übernehmen, weil ich ja das ganze WE weg bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 17:05

Hey meine lieben,
bin gerade heim gekommen und hab direkt mal die Treppe runter aufgewischt...mensch sah die aus
Ich bin soooooo müde. Aber ich müsste noch lernen
Schätzelein hab ich für heute Nacht ausbuxiert. Der schläft bei seinen Eltern.
Der geht heute abend ins Fussballtraining und dann kommter eh erst später heim und ich hab morgen Frühdienst, d.h. 4:20 aufstehn. Wenn der dann heim kommt, bin ich glocken-hell wach.
Demnach muss bei Mutti schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 17:32

Am
27.1. also ich glaube, ich wär dann genau 4+0 oder?
Meinst du das HCG is schon hoch genug???
Hab mir vorhin auch nen Clear blue gekauft
Mein Gefühl sag irgndwie heute, Nein hat nicht geklappt. Gestern abend war ich mir wieder sicher....
Und jede Nacht is ein Baby oder ein positiver SS-Test in meinen Träumen.

Müde bin ich heute
Extrem.

Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 17:33


ich weiss auch nicht ob ich von 28 tagen zyklus ausgehn soll...oder doch von 33 so wie mein letzter (und erster) nach der FG war!?
Was meinst du denn liebes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 17:41

Also
es kommen 2 Tage in Frage....entweder 10.2 oder 13.1
Hatte an beiden Tagen Bauchsschmerzen.
Keine ahnung.....
Wenns am 13. erst war,wird man am 23 .eh noch nix sehn oder? Was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 18:22

Mädels,
ich geh jetzt schlafen. Kann mich kaum mehr halten. Obwohl ich gestern abend auch schon um halb 8 im Bett lag.
Wünsch euch was! Schaue morgen wieder rein.

Bis denne,
drück Euch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 20:51


hey mädels, ich bin wieder da....
wie gehts euch, hat sich was verändert?
ich habe vor 2 tagen es gehabt schön geherzelt und muss bis 4.3 hippeln mal schauen ob es geklappt hat....
was macht ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 21:05

Guten abent
ich bin auch noch da kann nur nicht so viel schreiben hab so unterleib schmerzen so doll hatte ich die noch nie naja sind auch richtig doll eine regel die ertse nach der FG war nicht so doll naja ich werde es schon überleben


Ich wünsche euch ein schönen abent

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 21:12


ich will auch
herzlichen glückmunsch liza
nein hatte lange frei sozusagen urlaub,,,,dsnn war ich echt alle besuchen war schön.....
und sonst ich sitze hier noch arbeit machen nachher gleich zu wenn nicht jemand spontan kommt,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 11:12


Guten Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 18:25

Hello @ all
@eylem: du hast so recht aber noch ists nicht zu stressig

@all: schicke euch Liebe Grüße raus hoffe ihr hattet ein schönes wochenende...

knutscher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 19:40

Halloooo????
Ja wo sind denn meine Damen alle heute abend
Is ja so ruhig hier.
Ich bin wie seit Tagen schon schrecklich müde. Bin heute um 15 Uhr von der arbeit heim gekommen und erstmal geschlafen bis 17 uhr.
Jetz noch en bissel gelernt und ich denke: Ich geh wieder ins Bett.
UNGLAUBLICH

@eylem....was meinste denn mit soooo viel Veratwortung auf mich nehmen??

LG,
Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 15:15

Hallo ihr lieben,
@eylem....das Gefühl hab ich auch. Hätte drauf schwören können. Jetz-> nix. Ausser müde.Aber da kommt vom FD
Nun denn...wir werdens am dienstag sehen
Wegen der Fortbildung. Es wird verlangt, dass wir das machen. Dennoch machen es nur die Hälfte ca. weil es eben 2 Jahre lang geht. Ich persönlich hab mir gesagt, ich machs solange ich jung bin und hab die Chance dazu. Es wird in ein paar Jahren so kommen, dass nur noch Krankenschwestern mit der Fachweiterbildung auf Intensivstationen arbeiten. Und ich will definitiv nicht mehr auf eine Normalstation.
Arbeite seit 6 Jahren auf der Intensiv. An die Adrenalinschübe gewöhnt mann sich

So ihr lieben,
ich geh mal ne Stunde Siesta machen.

Fühlt Euch gedrückt!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:00

Einen schönen Abend Euch allen
Hallo Ihr Süßen,

so, bin jetzt auch endlich mal wieder online. War ja dieses WE wieder fleißig am Studieren und bin jetzt echt froh zu Hause zu sein. Es macht super viel Spaß ist aber auch anstrengend. Morgen früh ist wieder Arbeiten angesagt

Und körperlich ist glaub ich alles fürchterlich über die Uhr bei mir. Glaube ich hab heute oder die nächsten Tage schon meinen ES und was ist? Hase ist krank. Ich hab ihn mit meiner Erkältung angesteckt und jeder weiß ja wie kraaaaaank Männer sein können Also wird's diesen Monat wieder nix, denn herzeln fällt aus

Was soll's nächsten Monat ist wieder ein ES

Hoffe es geht Euch allen gut! Ich werd mich jetzt auf die Couch packen und noch ein bissel entspannen! Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, schöne Hibbelstunden und vieeeel Geherzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 8:24

Guten Morgääääähhhnnnn
Hier ist ja im Moment wirklich tote Hose

Was ist los? Seid ihr alle so mit Herzeln beschäftigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 9:05

Hallo Mädels....
na wie gehts Euch?
Mir gehts nicht so gut. Hab heute nacht um 4 Uhr aus heiterem Himmel angefangen zu brechen
Das is jetz zwar vorbei, aber schlecht is mirs immer noch.

@liza.....ich hätte das eh nicht geheim halten können bei minen Eltern . Siehst du. die Mama`s kennen ihre Kinder schon gut.

@eylem MORGÄÄÄÄN isses soweit!!!
Bleibts bei 7:55 Uhr hier und dann der geminsame gang ?
Sternenmami weiss es ja oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 9:40

Oh man...
das ist ja spannend... vielleicht ist ja dann hier bald der Kuglethread angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 10:20


naja ich weiss nicht....kann auch sein, dass ich mir die Magen-Darmgr. eingefangen hab
Aber mir is nur schlecht...
Der zeitpunkt ist natürlich extrem doof, da ich ja lernen muß
Donnerstag....oh je...darf nicht dran denken. Bin jetz schon aufgeregt wie nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 10:26

Hey Mädels!
Hab meine erste Periode 33 Tage nach der FG...
Dann noch mal eine abwarten und dann weiter hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 10:37

Hallo Miaka,
na siehst du! Der Anfang wäre gemacht
Es kann nur noch Berg auf gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 11:17

Hey...
so pessimistisch kenn ich Euch gar nicht
Ich drück Euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen! Und... irgendwann werden wir alle glücklich kugeln... wir müssen nur ganz feste dran glauben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 11:26


Das dauert alles sooooo lange *flenn*

Ist noch jemand Schwanger ausser Lizamarie?

@Eylem
Hab das mit der Gebährmutterhalsschwäche gelesen, was macht man denn dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 11:34

@Miaka:
ja, die Zeit scheint irgendwie manchmal still zu stehen.
Mein FG ist gerade mal 9 Wochen her und mir kommt die Zeit vor wie eine Ewigkeit. Man wartet auf die erste Mens danach, dann auch den ersten ES, wann darf ich wieder hibbeln und so weiter...
Es nützt nichts. Wir alle müssen versuchen uns die "Warterei" so angenehm wie möglich zu machen.

Lizamarie hat es ja bereits geschafft und ich denke demnächst werden noch einige Kugeln folgen

Aber ich kann Dich verstehen. Mir fällt das Warten auch schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 12:10


Danke Eylem, das hört sich aber übel an, hab noch nie gehört das man an der GM zugenäht wird darfst du dann überhaupt nicht mehr aufstehen, also ich meine GARNICHT mehr nichtmal auf Toilette?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:37

Ohje..
nur Liegen? Das wäre mein Alptraum also nichts gegen BV aber wie bekommt man denn die Zeit rum, wenn man nur Liegen darf? Hilfe... will gar nicht drüber nachdenken. Aber wenn dieses Schicksal mich auch irgendwann ereilen sollte, dann muss ich da wohl auch durch

Ach Mädels... bei aller guten Laune und allem Optimismus bin ich heute etwas hmmmm naja, nicht traurig, aber etwas gedrückt... ich sehn mich so nach einem Krümelchen und irgendwie hab ich die letzten Tage das Gefühl, dass das nie was wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:40

Wegen GMH Schwäche
Ich würde das auch auf mich nehem auch wenns schwer ist.
Wenns bei euch soweit ist, werden wir euch schon Unterhalten ansonsten veriele ich dann Buchtipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club