Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis Wie brauchen Nachwunchs Nr: 36

Die Sternmamis Wie brauchen Nachwunchs Nr: 36

21. Mai 2011 um 21:36

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für die die es wollen könnten mir auch ihr Geburtstag und den ET pn schicken


Und das sind wir

-------------------------------------------
Name: Brina306( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter: 21 Jahre
Geb: 30.06.1989
Kinder: keine
1 Sternchen Lenny fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: wolke555 (Claudia)
Glücklich Vergeben (geschieden)
Alter: 39 Jahre
Kinder: 1 Tochter 16 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: Mondmaus1975(Kristina)
Glücklich Verheiratet
Alter: 34 Jahre
Kinder: 1 Tochter 7 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------


Und unsere Schwangeren Mamis

-------------------------------------------



Und unsere Mamis

---------------------------------------------------
Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
Kinder: 1 Tochter Karoline Geb: 16.10.10
----------------------------------------------------
Name:Vanessaworth( Vanessa)
Alter: 28 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich verlobt
Kinder: 1Tochter Ana Geb: 29.11.10
2 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: Technics08( Mandy)
Glücklich Verheiratet
Alter: 26 Jahre
Geb:11.05.1984
Kinder:1 Sohn(6)Jahre und eine Tochter Lucy Geb: 20.12.10
1 Sternchen Line fest im Herzen
---------------------------------------------------------------------------
Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter: 21 Jahre
Geb:16.12.1989
Kinder: 1 Tochter(2,5) Jahre und ein Sohn Geb: 21.12.10
1 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------------------------------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Verheiratet
Alter: 30 Jahre
Geb: 02.10.1980
Kinder: 1 Tochter Geb: ?
1 Sternchen fest im Herzen
----------------------------------------------------------------------

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 21:37

Guten Morgen
so jetzt kann wieder viel geschrieben werden

lg nicoel mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 8:34

Guten morgen
na keiner da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 8:24

Hallo
na immer noch keiner da wo seiz ihr den ?

also mir und den kindern geht es sehr gut melvin wirt am 03.07 getauft oh mensch freu ich mich

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 20:46

Endlich gefunden
hallo zusammen, mir geht es soweit gut. Schön das es dir und den kids gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 9:54

Guten morgen
@mondmaus: auch schön das es dir soweit gut geht gibt es sonst was neues bei dir ?

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 10:08

Guten morgen
keiner da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 9:39

Hallo
ihr schreibt ja echt keiner mehr finde ich echt schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 10:21

Hallo ihr süßen
bei mir gibt es nicht viel neues im moment geht es mir nicht so gut warte auf meine mens bin mal wieder überfällig und mir ists andauernd übel kann nicht mal raus gehen ohne das es mir gleich so richtig schlecht wird.
ausserdem könnte ich im moment echt dauerschlafen.


glg an alle brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 10:16

Schiiiieeeebbbbbb

Mädels ich habe gestern positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 8:45

Aber hallo
brina was machst du den oh mensch schön das freut mich für dich und wann willste zum FA

lg nicole mit celine und melvin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 10:41

@nicole
danke, war heute beim Fa und bin heute 5+3 eine Fruchthülle und der Dottersack waren zu sehen bin jetzt eine woche krank geschrieben und darf am montag wieder zum Baby TV!!!


GLG brina mit hoffentlich wachsenden froschli im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 10:53

Wie schön
ach wir haben wieder eine schwangere dabei freu mich sehr für dich und hast du auch schon übel und so ?

@me: ja uns geht es sehr gut melvin krappel jetzt seit 1 woche und er hat nur noch schei..ße im kopf nee aber man darf nicht mehr liegen lassen sonst hat melvin es mich fragen immer nur alle warum er so früh krappel kann ja das weiß ich doch nicht jedes kind ist halt anders und er ist ja schon 6 monate da ist das doch ok oder nicht also meine tochter celine konnte mit 7 monaten krappeln also ist das woll richtig so mich freut es auf jeden fall

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 11:41


Endlich hab ich Euch wieder gefunden!

Danke für den neuen Thread und natürlich

HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH Brina Juhuuuu wir haben endlich wieder eine Kugel Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft

@Muttis: Mal ne Frage,... wann habt ihr denn nach dem Abstillen Eure Tage bekommen Ich waaaaaaaaaaaaaaaaaarte immernoch

Ansonsten geht's uns sehr gut. Jo ist heute 11 Wochen alt und entwickelt sich ganz prima. Sie wiegt jetz 3830 Gramm und trägt jetzt Größe 50/56

@All: Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 12:13

Danke euch
habe es noch immer nicht realisiert es ist alles so unwirklich!
aber ich freu mich so und es war schon wieder voll unverhofft!!!!

Jippppieeee dann bin ich nun hier die einzigste Kugel!!!

@nicole schön das melvin schon krabbeln kann und wenn er das von sich aus macht ist es doch gut ist er halt früh drann!
Mein Bruder (Übrigends eine Frühgeburt, 7 Wochen zu früh)konnte mit 9 monaten schon laufen!!!
Also wie du siehst lass ihn machen...

@hope fein das es Jo gut geht, also bei mir war es ja etwas anders mit dem Abstillen aber ich hatte 4 wochen nach der Geburt meine Mens!!
Habe aber auch schon gelesen das es sehr lange dauern kann!!


GLG brina mit froschli inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 12:28

...
@onfire: erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich weiß es ist leicht gesagt, aber mach Dir nicht zu viele Sorgen! Je nachdem wo sich die Mäuse eingenistet haben und wann der ES genau war (kann sich ja auch verzögert haben) dauert's manchmal etwas länger bis man auf dem US etwas sieht!
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

@Brina: Siehste, jetzt biste schon nicht mehr die einzige Kugel... hast direkt Verstärkung bekommen. Und was meine Mens betrifft... ich hoffe sie kommt... wir haben vor lauter Wiedersehensfreude (mein Mann war doch so lange in Berlin auf Montage) OHNE Uiuiui.... ich bin ganz schön hibbelig und könnt mir in den A... beißen dass wir so unvorsichtig waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 12:39

Huhu
@onfire schön noch eine Kugel ich hatte bis jetzt noch keine frühe Fehlgeburt kann dir da also nicht helfen!
Aber wenn du das Herzchen schon gesehen hast ist ja schon die halbe miete gezahlt!!!

@hope hatte das in einem anderen Thread schon gelesen! Aber egal wie es kommt es sollte so sein!
Drücke die daumen das es so kommt wie du es dir wünscht!!!!


LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 13:20

Onfire
Das selbe wünsche ich dir auch!!!
So können wir schön zusammen kugeln ist doch schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 13:52

Egal
Wie es kommt... Ich nehms wie's ist und hey schließlich bin ich ja unfruchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 15:32

Ja genau
das haben ja immerhin drei Ärzte gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 12:12

Hallo
@brina: na du wie gehts dir heute so ich hoffe ja gut

@onfire7511: also wenn du bei uns mit schreiben möchtest dann brauch ich deine daten wäre lieb wenn du mir die PN schicken würdest

@hope: wie geht dir und der kleinen deine kleine hat genau auf dem geb meines mannes geb also kann ich nicht vergessen

@me: ja uns geht es sehr gut melvin ist nicht mehr zu halten und ja celine genau so sie hat sehr viel spaß mit melvin

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 13:08

@nicole
mir geht es super die übelkeit kommt nur noch morgends und abends und hält nicht mehr den ganzen tag an!

Tja die Mini Blutung ist auch weg und ansonsten geht es mir blendend, bin einfach nur hunde müde!!!

fein das Celine und Melvin so viel spaß miteinander haben!


@all meldet euch mal wieder!!!


GLG eure Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 21:04

Guten abend
na wie gehts euch so also mir so naja ist ja so war heute oder es war ja so warm jetzt geht es ja schon wieder waren nur im garten aber melvin fand es nicht so schön heute aber celine dafür um so mehr nur im pool ist sie gewessen hab auch ein paar neue fotos gemacht wer gucken möchte kann mich ja nach das PS fragen

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 21:34

HUHU ihr süßen
gestern war mein zweiter Arzttermin und das Herzchen meines kleinen Fröschleins hat fein geschlagen!

@nicole ich wäre heute auch gerne im pool gewesen hier war es auch so elendlich war, aber irgendwie friere ich in der wohnung immer.

@onfire und bei dir ist alles IO???

@hope wie geht es dir und Jo?
Hast deine mens schon bekommen oder weißt du schon was?


GLG Brina mit fröschlein im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 10:07

Guten morgen
@brina: na wie gehts dir und dem baby?

@me: ja uns geht es sehr gut melvin hatte ja gestern taufe und es war richtig schön nur etwas stress weil wir über 30 leute waren und da alle zu versorgen ist nicht einfach und dann auch noch kinder aber celine und melvin haben das ganz doll geacht fotos sind auch schon in melvins albung also wär gucken möchte kann mich ja nach das PW fragen

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 10:31

@nicole
Mir geht es gut und ich denke meinem Frosch auch! am Freitag habe ich wieder Arzttermin und dann bekomme ich auch den MUPA!!!

Fein das ihr die Taufe so toll gemeistert habt!!!
30Leute sind ja schon ne menge!!!

@all wo seid ihr denn schon wieder alle keiner meldet sich mehr???


GLG brina mit frosch im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 10:37

Ich bin da
Aber immer nur kurz übers iphone online.

Ich arbeite während der Sommerferien auf'm Gestüt als Ferienhelfer. Das heißt täglich 3mal 18 Kids und 10 Erwachsene versorgen, sauber machen usw.
Abends zum Abschluss trainiere ich dann immernoch 1 bis 2 Pferde und dann fahr ich mit little Jo heim! Sie genießt das treiben aufm Gestüt und entwickelz sich weiterhin prächtig.

Was machen Eure Bauchzwerge bzw. kids?

Ich hab meine Mens leider immernoch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 7:40

Guten morgen
@brina: erst mal herzlichen glückwunsch nachträglich tut mir leid hatte ich ganz vergessen wie gehts dir und dem baby

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 9:34

Huhu ihr lieben
@nicole soweit geht es mir gut!im moment habe ich ganz oft hormon ausbrüche!!!
manchmal bin ich tot unglücklich und im nächsten moment heule ich vor glück.

Naja aber sonst ist alles gut.


glg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 13:21

Bericht vom FA


Ich bin verliebt in meinen 1cm kleinen Frosch!
Mädels es war so toll der zwerg sah auf dem Bild aus wie ein gummibärchen und wollte sich irgendwie nicht messen lassen, warum auch immer!!!
Ach Baby und Fruchthülle entsprechen heute 7+1, rechnerisch 8+0, am ET hat sich nix geändert!!

Naja ich freu mich einfach und bin total happy das es meinem Frosch gut geht!!!

Nächster termin bei meiner FÄ ist am 05.08.11 und am nächsten Donnerstag habe ich einen Termin beim spezialisten zum Doppler US!!!


GLG brina mit Little Frosch inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 11:37


Toll Brina, ich freu mich sooo für Dich!

Ich warte immernoch auf meine Mens. Ich dachte schon ein paar Mal... Jetzt kommt sie (wegen entsprechender UL-Schmerzen) aber nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 17:12

@hope
Aber SS bist du auch nicht?
Hmmm Naja vielleicht muss sich das alles wieder erst so richtig bei dir einspielen mit dem Zyklus irgendwann wird sie schon wieder kommen die ungeliebte rote pest!!

GLG und schönen abend brind mit frosch 8+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 21:57

...
Neue Bilder von Little Jo sind online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 15:30

Huhu
Hab heut früh noch ein paar Bilder aufm Gestüt gemacht und gerade online gestellt. Ich glaube man sieht wie gut es Jo dort gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 23:04

Guten abend
@Hope: oh Mensch ist jo süss und schon so groß geworden und man siht es das es ihr da gefällt

LG Nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 23:31


Groß ist relativ
Sie wiegt jetzt 4600 Gramm und ist ca 56 cm lang... Am Fr haben wir U4... Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 10:28

Hey
@hopeoch ich finde sie ist groß geworden wenn man die ersten fotos angucken tut und die jetzt doch

ach ja melvin hatte am montag seine U5
und der kleine man wiegt 8110g und ist 72 cm groß echt schon groß sind schon 22 cm größer wie bei der geburt

@brina: wie gehts dir und dem baby ?

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 11:48

Hallöchen
Mensch ihr süßen ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht so oft schreibe aber ich bin soetwas von Müde und das jeden Tag!!
Wenn ich nicht unterwegs bin bin ich am schlafen!!

@hope ich finde auch das little jo echt schon groß geworden ist!!!
Nun sieht sie aus wie ein zum termin geborenes Neugeborenes und sie lacht so süß!!
Ach was freu ich mich auf meinen kleinen frosch!!!

@nicole mensch da ist melvin ja echt schon ganz schön groß!!!
Aber auch er ist echt super schnuckelig!!!

@me also mir geht es gut und morgen habe ich US in der klinik bin schon gespannt was der Oberarzt zu meinem Frosch sagt!
Er hat damals schon bei Lenny in der SS immer kontrolluntersuchungen gemacht!!

Na gut ihr lieben morgen melde ich mich dann wieder mit dem bericht vom oberarzt habe aber erst um 13 uhr nen termin und werde sicher erst gegen 16 uhr wieder zuhause sein!!!
Vielleicht schaffe ich es ja vom handy zu schreiben..


GLG Brina mit little Frosch inside 8+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 9:03

Guten morgen
@brina: und wie war der FA besuch ? alles gut mit dem baby

@me: ja uns geht es sehr gut wie immer

@alle: hier wirt echt wenig geschrieben ich hoffe es wirt mal mehr

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 9:19

@nicole
Mit dem Frosch war alles in Ordnung der arzt hat über den bauch geschallt und wir konnten den Frosch voll gut sehen!!!

Naja nun muss ich einige Arztbesuche erledigen und habe dann alle 4 wochen termin bei meiner FÄ und alle 4 wochen in der Klinik und das so das ich dann alle zwei wochen bei irgendeinem Arzt bin!!!

Also im moment ist echt alles prima!!!
Die wehwehchen gehen langsam weg und ansonsten bin ich eifach nur happy!!!


GLG Brina 9+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 10:13

Guten morgen
@brina: das freut mich das es den kleine froch gut geht

@hope: was macht jo hattest du nicht eine U untersuchen von der kleine was ist rauß gekommen ?

@alle: ich wünsche euch noch einen schönen tag

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 9:54

Hallo
ne heute mal wieder keiner da ?

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 20:31

Guten abend
wo seit ihr alle ?

@brina: wie gehts dir und dem baby

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 13:04

Hallo ihr süßen
Jo und mir gehts gut. Die U4 ist prima gelaufen und sie hinkt lediglich in Größe und Gewicht hinterher. Was geistige und sonstige körperliche Entwicklung betrifft ist sie auf dem Stand eines 4 Monate alten Babys! Es ist nichts von der Frühgeburt geblieben ausser eben, dass sue etwas kleiner und leichter ist! Im Gegenteil! Die Maus entwickelt sich rasant und obwohl sie nach korrigiertem Alter (also 28. Mai) erst 9 Wochen alt wäre... zahnt sie schon
Die Verdauung haben wir jetzt auvh im Griff

Ich hoffe Euch allen gehts gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:26

Guten morgen
hallo wo seit ihr den alle keiner schreibt hier mehr

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 12:10

Guten morgen
na wie gehts euch so es scheibt ja keiner mehr zurück na ich hoffe euch geht es allen gut mir nicht mein papa hatte heute nacht wieder ein herzinfarkt liegt jeztzt auf intensivstation und es siht überhaupt nicht gut aus er hatte jetzt schon denn 3

lg nicoel mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 11:01

Oh nein
Das tut mir leid...hoffe er übersteht alles gut. Mein Schwiegerpapa hatte auch schon drei und wurde jedesmal operiert. Im Moment gehrs ihm gut, aber er hat auch schon gesagt, dass er sich nicht mehr operieren lassen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 11:11

Hallo ihr lieben
mensch bitte verzeiht mir das ich so wenig schreibe im moment!
Aber ich bin echt zu Faul! Sorry

@nicole Mensch das hört sich ja nicht so gut an! Hoffe das es ihm doch bald wieder besser geht!!

@me Mir und meinem kleinen Schatz geht es gut! am freitag war wieder arzttermin und wir haben den zuckertest gemacht!!
Das ging mal gar nicht mit der Morgenübelkeit aber musste nicht brechen!!!
Naja mein kleines ist in 8 Tagen 1,6 cm gewachsen und hatte bei der Untersuchung Schluckauf das war so süß!!
Freue mich schon so richtig auf den Zwerg!!


GLG Brina 12+3 mit littel Zappelfrosch inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 12:36

Hallo
@brina: schön das es dir und dem baby gut geht

@hope: wie gehts dir und der kleinen ?

@me: ja mir geht si naja ich war gestern bei mein papa und er siht echt nicht gut auß er hatte jetzt schon 2 OP und mittwoch muss er noch mal man und er ust doch er 49 jahre alt den ersten herzinfarkt hatte er schon mit 42 jahren aber mein papa ist bis jetzt der älteste auß seiner familie keiner ist älter geworden als 46 sind alle am herzinfark gestörben ich hoffe nur so sehr das er es schaffen tut und celine und melvin geht es gut die bekommen zum glück davon noch nicht mit

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 15:13

Nicole
Sorry wenn ich mich nicht so oft melde, aber ich arbeite ja noch immer auf dem Gestüt und bin nur via Iphone online... Und da ich ja in meinem eigenen Thread schon poste, wirds mir zuviel aufm Iphone alles doppelt und dreifach zu tippen... Guck doch einfach mal in die Moms to Be rein, da steht immer alles über Jo. Und bald sind ja auch die Feriengäste alle weg und dann kann ich auch wieder an den Lappi ran und hier wieder aktiver posten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club