Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis die ersten 7 sind schwanger und es werden immer mehr Nr.28

Die Sternmamis die ersten 7 sind schwanger und es werden immer mehr Nr.28

7. Mai 2010 um 14:48

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch eine kleine Homepage auf der wir munter drauf schreiben können.

www.sternenmamis.de.lv


Und das sind wir

Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter:20 Jahre
Kinder: 1 Tochter 2 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
-------------------------------------------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Vergeben
Alter: 29 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
-------------------------------------------
Name: Brina306( Sabrina)
Glücklich Verlobt
Alter:20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen Lenny fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: Mondmaus1975(Kristina)
Glücklich Verheiratet
Alter: 34 Jahre
Kinder: 1Tochter 7 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------



Und unsere Schwangeren mamis

Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
-------------------------------------------
Name: Bebeyan (Aylin)
Glücklich verheiratet
Alter:22.Jahre
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------------------
Name: lutzie82(Carina)
Glücklich vergeben
Alter: 27 Jahre ( bald 28)
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
-------------------------------------------
Name:Vanessaworth( Vanessa)
Alter:28 Jahre
Glücklich verlobt
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
---------------------------------------------
Name: Abraune( Anja)
Glücklich Verheiratet
Alter:26 Jahre
Kinder: eine Tochter 4,5 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen
-------------------------------------------
Name: Technics08( Mandy)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder:1 Sohn(6 )Jahre
1 Sternchen line fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: meinmick1( Steffi)
glücklich Verheiratet
Alter: 32 Jahre
Kinder: 6
1Sternchen fest im Herzen
----------------------------------------------

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 14:49

So ein neuen thread
die liste ist schon wieder kleiner geworden jetzt sind wir mehr ss als nicht ss

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 15:57

Hallo Nicole
Danke für den neuen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 19:33

Guten abend
na wo seit ihr denn alle und hat jemand was von Brina gehört oder gelesen wie auch immer sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet und von Bebeyan hört man auch nichts mehr

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 20:18

Hallo,einen schönen guten abend
Hallo Nicole danke das du mich schon bei den Schwangeren eingetragen hast,sind ja doch schon ganz schön viele und ich drücke die Daumen das es noch mehr werden

Habe am 26. erst wieder Termin beim Doc und hoffe das dann auch wirklich das Herzchen schläg t

und ich bin gespannt welcher ET raus kommt

LG an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 20:56

Sooo
bin auch wieder da

Wie geht's Euch denn so?
@Meinmick: es wird schon schön schlagen das Herzchen von Deinem Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 21:53

@Meinmick:
nicht dafür du gehörst da doch auch hin und von mir auch noch mal herzlichen glück wünsch zur ss ich freu mich für dich und für die anderen und für die die noch nicht ss sind das wirt noch

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 22:24

Hier *ruf*
da bin ich!!!

Hallo erstmal ihr Lieben

Bin gerade ein wenig durch den Wind
hätte eigentlich NMT gestern, heute oder morgen

Bis jetzt keine Mens in sicht!!

Aber nun noch etwas anderes habe vorgestern Spaßenshalber mal nen Ovu gemacht, wobei ich dachte mein Es war ja schon, und dieser war dann leicht positiv!
So dann SSt gemacht und der hatte nach der Ablesezeit einen hauch von zweiter Rosa linie aber die war ca 2 minuten nach der eigentlichen Ablesezeit auch verschwunden!!
Nun bin ich schon ein bisschen verunsichert.

Ich habe dann heute und auch gestern noch nen Ovu gemacht, gestern war der Ovu richtig positiv und heute schon wieder weniger!!

Was soll ich bitte davon halten??

Naja ich Gratuliere ersteinmal allen neuen Kugeln und bin super mega Hibbelig!!!!


Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 22:29

Oh brina
das hört sich aber sehr verdächtig an Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 10:09

Guten morgen
hallo ihr lieben vielen dank für eure tollen worte


ich lass mich am 26.überraschen

@brina,hört sich doch gut an meine daumen hast du

lg und noch einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 11:18

@ all sternmamis...
... ich habe da mal eine frage:

wart ihr bei der beisetzung eures sternchens dabei? mein kleines wird am 18.06 beigesetzt, ich würde so gern hingehen, hab aber angst das dann alles wieder hochkommt und ich dann nur am heulen bin

was habt ihr gemacht?

liebe grüße
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 11:32

Guten Morgen zusammen
@sternenkind:

Mein Sternchen ist am 6.4. ohne unser Wissen und Beisein beerdigt worden. Ich hätte ALLES dafür gegeben um dabei sein zu dürfen. Bei uns ist leider sooo viel schief gelaufen und es flossen gar keine Informationen, so dass ich einen Anwalt einschalten musste

Ich kann dir nur den Rat geben: hör auf dich. Entscheide dich für das was DU willst und für richtig hältst. Du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und bis zum 18.06. hast du auch noch ein bisschen Zeit es zu verarbeiten und zu begreifen/verstehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen.

@all: tagchen, wünsch euch einen schönen Samstag.

@Schwangis: ich beneide euch schon ein bisschen und drücke euch gaanz fest die Daumen

@me: das hibbeln beginnt. Hoffentlich kommt meine Tage nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 11:51
In Antwort auf kanta_12327739

Guten Morgen zusammen
@sternenkind:

Mein Sternchen ist am 6.4. ohne unser Wissen und Beisein beerdigt worden. Ich hätte ALLES dafür gegeben um dabei sein zu dürfen. Bei uns ist leider sooo viel schief gelaufen und es flossen gar keine Informationen, so dass ich einen Anwalt einschalten musste

Ich kann dir nur den Rat geben: hör auf dich. Entscheide dich für das was DU willst und für richtig hältst. Du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und bis zum 18.06. hast du auch noch ein bisschen Zeit es zu verarbeiten und zu begreifen/verstehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen.

@all: tagchen, wünsch euch einen schönen Samstag.

@Schwangis: ich beneide euch schon ein bisschen und drücke euch gaanz fest die Daumen

@me: das hibbeln beginnt. Hoffentlich kommt meine Tage nicht

Das tut mir sehr leid...
.... für dich

ich denke das ich hingehen werde, denn das ist mein kleines...
viel mehr würde ich es wahrscheinlich hinterher bereuen wenn ich nicht gehe, und ja da hast du recht das ich da noch ne weile hin habe und das ganze dann etwas entspannter ansehe....

wie kann das sein das du darüber keine infos bekommen hast?? finde ich einfach nur schlimm....

ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 12:37


hallo ihr lieben, sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe....aber mir gehts wieder nict gut übelkeit ist wieder da habe mich heute 3 mal übergeben

@baby dem baby gehts gut bin jetzt in der 14. woche
Hatte ein NFM gemacht und die ärztin sagte es sieht alles gut aus

@hope wie gehts dir?

@brina wie gehts dir?

@schwanger die neu schwanger sind herzlcihen glückwunsch
und den rest wie gehts euch????

ganz liebe grüße bebeyan + zwergi 13+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 13:09

Hallöchen
@bebeyan Mir geht es soweit eigentlich ganz gut!
Bin nur total Hibbelig und gleichzeitig mega Verunsichert!!!


@all Danke erst einmal fürs Daumen drücken!
Aber ich glaube ich habe einfach einen viel zu späten ES!
Ich habe angst von meiner Mens enttäuscht zu werden also denke ich mir nun das ich nicht SS bin, wenn ich in 4 Wochen meine Mens noch nicht habe dann werde ich sicher nochmal Testen aber vorher denke ich bringt das nicht viel!!



GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 13:19

Ich auch
hallo leider musste ich auch mein Baby gehen lassen in der 13.Woche
und nun möchte ich wieder üben
habe nun nach acht wochen meine Periode bekommen und hoffe das es bald wieder klappt
und ich zu denen gehöre die glücklich und gesund ss sind
drücke allen die Daumen den Schwangeren und die es bestiimt bald sind die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 12:21

Einen schönen Muttertag Euch allen
@Sternenkind: ich würde auf jeden Fall zur Beisetzung gehen. Es ist so wichtig noch einmal Abschied zu nehmen und Deinem Sternchen eine gute Reise zu wünschen. Hoch kommt es sowieso immer wieder!

@mondmaus: die Daumen sind gedrückt

@bebeyan: Oh man, dass das mit Deiner Übelkeit gar nicht besser wird! Du arme Maus. Aber was nimmt man nicht alles in kauf... oder? Ich würd so gern den ganzen Tag kübeln

@brina: alle Daumen sind gedrückt

@bienesummsumm: Hallo in der Runde. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du bald eine glückliche schwangere bist und ein gesundes Kind unter Deinem Herzen tragen darfst.

Das wünsche ich uns allen

@me: mir geht's soweit ganz gut und ich versuche alles so gut wie möglich hinzubekommen! Bin einzig etwas von den blöden Utrogest genervt und frag mich heut ob das überhaupt sinn macht. Hab diesen Zyklus nicht mal ein Zwicken... rein gar nichts... dann muss ich doch meinem Körper nicht unnötig die Hormone antun, oder?
Wenn ich ehrlich bin, dann könnt ich heut den ganzen Tag heulen. Heut ist Muttertag und normalerweise hätte ich heute morgen mit einer dicken Kugel am Frühstückstisch gesessen


@me: mir geht's soweit ganz gut und ich versuche alles so gut wie möglich hinzubekommen! Bin einzig etwas von den blöden Utrogest genervt und frag mich heut ob das überhaupt sinn macht. Hab diesen Zyklus nicht mal ein Zwicken... rein gar nichts... dann muss ich doch meinem Körper nicht unnötig die Hormone antun, oder?
Wenn ich ehrlich bin, dann könnt ich heut den ganzen Tag heulen. Heut ist Muttertag und normalerweise hätte ich heute morgen mit einer dicken Kugel am Frühstückstisch gesessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 13:17

Wünsche euch auch einen schönen tag
Hallo ihr lieben,wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen,auch wenn es zwischendurch Tränen gibt so wie bei mir...

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 13:20

Ich glaube
heute wird jede Sternenmami mehr als eine Träne verdücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 19:49

Stimmt ...
... da hast du absolut Recht hope

Aber nichts desto trotz wünsche ich uns ALLEN noch einen schönen "Restmuttertag". Ich drück euch

@bienesumsumm: herzlich Willkommen in unserer Runde.

@schwangis: drück euch die Daumen und wünsche euch nicht allzu viel Übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 20:10

So, auch wieder da
@all: wie geht's Euch so?

@me: ich hab nullkommagarkein Zwicken und Zwacken... ist ganz anders als die letzten Zyklen.

bei mir trifft wohl der Spruch zu "und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt bestimmt irgendwas um die Ecke und zeigt Dir, dass es noch schlimmer geht!"
Das Auto von Schatzi macht auch schon wieder Mucken

Aber egal... jetzt hab ich echt die "Scheißegal"-Einstellung und box mich irgendwie da durch.

Heut hat hier so doll die Sonne geschienen... es geht aufwärts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 21:48

3 Sternenkinder
Schön daß es einen solchen Thread gibt. Ich selber bin auch eine Sternenmami. Zwillinge in der 10. SSW verloren und 3 Monate später ist ein Baby in der 8. Woche gestorben, aber eines ist durchgekommen und hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Lukas ist am 4.9.09 geboren. Noch dazu kommt, daß mein Mann und ich nicht auf natürlichem weg schwanger werden können.

Ich wünsche allen das beste! Lg Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 22:43

Hallo ...
... @hope
ja ich denke das ist wirklich das beste, werde auf jeden fall hingehen

@ alle anderen sternmamis und mamis

wünsche euch auch noch einen schönen muttertag

wenn auch etwas verspätet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 22:56

Guten Abend ihr lieben
Nocheinmal ganz lieben dank fürs daumen drücken!!

Die Mens ist noch immer nicht da NMT war ja zwischen Mittwoch und Freitag!!!
Da ich aber vor meiner SS einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte denke ich mir nicht mehr soviel dabei!!!



So nun erst einmal an alle einen schönen Muttertag auch an die die keine Erdenkinder haben denn auch ihr denke ich seid Mamas!!!

Ich habe heute von meinem Schatz im Namen von unserem Lenny ein schönes Pafum bekommen!!!!


Ich wünsche allen noch einen schönen abend

LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 23:07
In Antwort auf brina306

Guten Abend ihr lieben
Nocheinmal ganz lieben dank fürs daumen drücken!!

Die Mens ist noch immer nicht da NMT war ja zwischen Mittwoch und Freitag!!!
Da ich aber vor meiner SS einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte denke ich mir nicht mehr soviel dabei!!!



So nun erst einmal an alle einen schönen Muttertag auch an die die keine Erdenkinder haben denn auch ihr denke ich seid Mamas!!!

Ich habe heute von meinem Schatz im Namen von unserem Lenny ein schönes Pafum bekommen!!!!


Ich wünsche allen noch einen schönen abend

LG Brina

Hallo brina
ich drücke dir die daumen das du schon nicht mehr alleine vorm pc sitzt

liebe grüße
ela mit sternenkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 8:32

Guten Morgen zusammen
wünsche Euch einen schönen Tag.

Ich hocke hier auf der Arbeit und bin jetzt schon mega genervt
Heute macht mir die Arbeit gar keinen Spaß und Kopfschmerzen habe ich seit gestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 10:37

Hey Hallo
Hallo Sternmamis Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

@liza: unglaublich... schon 16.SSW??? Man wie die Zeit vergeht

@Neuankömmlinge: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Liza hat unsren Thread einfach gut beschrieben!

@Sternenkind: Wie geht's Dir? Wann hast Du nochmal NMT? Müsste doch die nächsten Tage sein, oder?

@brina: wann willst Du testen? Das hört sich doch alles schonmal sehr verdächtig bei Dir an

@me: im Moment noch alles beim Alten.

@all: ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 10:44

Guten morgen
.... euch allen

@hope... ja müssten heute oder morgen kommen... hab seit gestern auch richtige hitzewallungen... naja schau mer mal

@mondmaus... ich habe jetzt schon keine lust zu arbeiten und bei mir gehts heute erst um 15 uhr los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 10:56

Sternenkind
ich drücke echt ganz dolle die Daumen, dass Deine "Rote" ausbleibt und Du schon nicht mehr alleine bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 11:09

Hope
... ich muss sagen das es mich dann um so doller freuen würde weil ich dann zu diesem blöden FA gehen könnte und es ihm sagen

wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 11:58

Hallo ihr lieben!
Wahhhh endlich sind noch 2 Schwanger geworden: Herzlichen Glückwunsch Technics und meinmick

Man die Runde ist aber klein geworden
Schade.....

Mein NMT ist noch ewig weit weg *flenn*
Mädels, ich hasse diese warterei, das macht mich alles noch ganz krank, im nachhinein denke ich , hätten wir nach der FG im Januar doch vollgas geben sollen.....manno.

Ich les mal nach wer hier als nächstes hoffen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 21:30

Guten abend
na wie gehts euch so ? mir so naja etwas stressig bei uns wir sind grade mitten im umzug bis zum 01.06 müssen wir hir rauß und in der anderen wohnung drinen sein das ist nicht mehr so viel zeit aber das bekommen wir hin celine ist bei oma und opa dann geht das etwas schneller und mein mann und ich haben noch am 15.05 hochzeitstag ob wir da zeit für einander haben werden weiß ich auch noch nicht aber das wirt schon alles gut so ich wünsche euch allen noch einen schönen abend

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 9:28

Guten Morgen Ihr Süßen
wie geht's Euch?

@miaka: Mir geht die ewige Warterei auf den NMT auch so auf den Wecker aber was will man machen...

@sternenkind: Das glaub ich gerne. Wenn's bei mir doch irgendwann klappt, dann geh ich auch zu dem verfluchten Arzt der mir gesagt hat ich könne niemals Kinder kriegen und wäre unfruchtbar! Wollte im Dezember schon gehen, aber da es eine ELSS war, wollte ich ihm keine Vorlage für Konter geben!


@nicole: Oh, dann ist's bei Dir ja auch so stressig wie bei mir! Aber Du kriegst das schon hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 11:37

Hallo hope...
... wenn ärzte sagen frau kann nicht schwanger werden bin ich immer ssseeeeeeeeeehr skeptisch...

eine woche vor meiner ersten ss.... empfängnis war am 23.- war ich beim urologen weil ich eine blasenentzündung hatte... der machte dann alle möglichen untersuchungen und sagte zum schluss..... sie werden nie schwanger werden.... dafür trinken sie zu wenig...

wie gesagt 8 tage später hab ich mein sternchen empfangen..... leider ist bis heute noch nicht klar ob die ganze misere mit dem antibiotikum für die blase angefangen hat.....

wie auch immer, es ist so gekommen das ich mein sternchen hab...

aber soviel dazu das ich nicht schwanger werde....

es geschehen immer wieder dinge, die dir kein mediziner erklären kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 11:46

Hallo ihr Lieben
Alsowenn Ärzte sagen Frau bekommt nie ein Kind bin auch ich sehr Skeptisch!!

Ich war letztes Jahr am 28 Juli in der Kiwu klinik und da sagte man mir ohne mich zu untersuchen das ich nie ein Kind bekommen werde und zu diesem Zeitpunkt muss gerade die befruchtung statt gefunden haben!!!!

Also ich gebe da auch nichts mehr drauf wenn arzt sagt sie werden nie schwanger!!!!

Bei mir ist immernoch keine Mens da ich bin nun NMT + 6 aber testen werde ich nicht ich werde noch zwei wochen warten für den fall das die Mens erst dann kommt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 12:55

@brina
wo holst Du nur die Nerven her? NMT+6? Da hätt ich schon sämtliche DMs und Apotheken leergekauft und einen SST nach'm andren gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 13:48

@hope
das habe ich mir in der 28 Zyklen langen Übungszeit für Lenny angewöhnt!!

Denn ich habe sehr sehr unregelmäßige Zyklen gehabt und wer sagt mir das es jetzt nicht wieder so ist!!!!

Also abwarten und Tee trinken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 17:33

Herzlichen Willkommen
in unserer Runde. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns! Du wirst es sicher bald schaffen

Bin leider auf'm Sprung. Versuche später noch länger zu schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 20:31

So, jetzt hab ich mehr Zeit...
@Claudia: ich finde es toll, dass Du mit Deinem neuen Lebensgefährten eine kleine Familie gründen möchtest! Ich habe ja auch diese Hormonprobleme (Gelbkörperschwäche usw.) nebenbei noch Endometriose und ein paar mehr Problemchen als mir lieb sind. Hatte mit meinem EX-Mann 2,5 Jahre erfolglose Kinderwunschbehandlung hinter mir mit dem Ergebnis "Sie können nicht schwanger werden"! Meine Welt ist zusammengebrochen. Es hat lange gedauert, aber nachdem dann auch noch meine Ehe zu Ende war habe ich den KiWu endgültig an den Nagel gehängt. Nun, ich habe auch die Liebe meines Lebens kennengelernt und wir haben, trotz der "sicheren" Aussage ich könne nicht ss werden, mit 3-Monatsspritze verhütet und was das? Am 06.12.2009 habe ich positiv getestet! Leider hat sich mein Sternchen an der falschen Stelle eingenistet und wurde bei 8+3 aus meinem Eileiter entfernt! Für mich war das Schlimmste zu erfahren, dass Krümelchen völlig normal entwickelt war für das Stadium und auch das Herzchen fleißig gepuckert hat Nun, seitdem lässt mich der Kiwu nicht mehr los!

Und genau wie Du sage ich mir: Ich habe es schonmal geschafft!

Ich drücke Dir wie allen hier ganz feste die Daumen und einige haben es ja auch schon wieder geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 20:57

Huhu
na mädels...
War heute beim Fa....
und es ist bis jetzt alles i.o.
Dottersack vorhanden und anlage vom Baby auch
Da mein ES sich wohl verschoben hat bin ich jetzt bei 5+ irgendwas anstatt wie ich gerechnet hab 6+1...
Schlägt also noch kein herz....
hab die ganze palette verschrieben bekommen.
Magnesium(3x1 am tag)Folie forte(1x1)und utrogest (1x3 zur nacht vaginal)
naja,es heißt weiterhin daumen drücken.
und striktes arbeitsverbot




@brina du hälst das aus???ich würd ganz kirre werden...drück dir die daumen

mein FA meinte auch noch ob ich schon folsäure nehme-ich so ja,die ganze zeit durch genommen.Da meinte er:folsäure macht sehr fruchtbar...keine ahnung ob es wirklich so ist.

so,muß jetzt auf die couch

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 21:04

Hey Mandy
das hört sich doch schon mal sehr gut an

Ohhh wo ist meine Folsäure... Mandy hat gesagt die macht fruchtbar ohne Ende Achnee, hatte meine Tagesration ja schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:19

Guten Morgen
zusammen

Wünsche euch einen schöööönen Tag

Bin leider heute nur auf dem Sprung, aber herzlich Willkommen an unseren "Neuankömmling". Hoffe das du dich hier wohl fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:36

Guten morgen ihr süßen
ich wollte euch nur einen schönen tag wünschen das war bei mir woll jetzt das letzt mal das ich schreiben kann weil wir das internet ja um gemeldet haben und wir hab morgen das internet bei der neuen wohnung haben da aber noch kein pc die sachen wollen wir erst samstag wenn wir es bis dahin schafen zu der neuen wohnung bringen und dann auf bauen

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:48

Guten morgen euch allen...
.... bin noch halb am schlafen... aber hauptsache erst mal schauen was es bei euch neues gibt suchtfaktor....

@wolke... ich bleibe auch mal erst noch hier hab ich mir gedacht mama werden kann ich auch wieder nächsten zyklus

@brina... ich wünschte ich könnt auch einfach nur so abwarten bei mir wär schon ein zehnerpack draufgegangen

@technics... das freut mich zu lesen das alles im grünen bereich bei dir ist...

@nicoleaxel.... ich glaub ich würde den pc als erstes einziehen lassen

ich mach mich jetzt auf arbeit fertig....

hab überhaupt keine lust heute *gähn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:48

Guten morgen euch allen...
.... bin noch halb am schlafen... aber hauptsache erst mal schauen was es bei euch neues gibt suchtfaktor....

@wolke... ich bleibe auch mal erst noch hier hab ich mir gedacht mama werden kann ich auch wieder nächsten zyklus

@brina... ich wünschte ich könnt auch einfach nur so abwarten bei mir wär schon ein zehnerpack draufgegangen

@technics... das freut mich zu lesen das alles im grünen bereich bei dir ist...

@nicoleaxel.... ich glaub ich würde den pc als erstes einziehen lassen

ich mach mich jetzt auf arbeit fertig....

hab überhaupt keine lust heute *gähn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:49

Schon wieder ich
... warum hab ich das jetzt zwei mal eingestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 11:17

Das macht Mut
Hallo ihr Sternchemmamis,

meine FG war vor 2 Tagen und ich bin noch Mitte 20, nun überlege ich, ob ich die FÄ wechseln sollte.

Zum einen habe ich einen sehr verlängerten Zyklus (bis 42 Tage)- darauf ging meine FÄ nicht ein trotz Kinderwunsch, zum anderen wurde in der Notaufnahme am Samstag eine Zyste entdeckt am Eierstock, die meine FÄ nie gesehen hat.

Sie tut immer alles als normal und unbedenklich ab. Jetzt rief ich da an nach meiner FG und die Schwester am Tel. war äußerst unfreundlich und hat mir erst in 3 Wochen einen Termin gegeben.

Was würdet ihr tun?

ich würde mich gern gut betreut fühlen, möchte ja bald einen neuen versuch starten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 23:06

So... auch wieder da
War heute den ganzen Tag am Bau und bin total ko

@Claudia: heute weiß ich auch, dass die beiden FÄ die mich damals behandelt haben absolute Fachidioten waren. Aber hopp.. es kam noch schlimmer.

Als ich nach der BS/AS am 21. Dezember aus der Narkose erwacht bin, kam die Ärztin zu mir die mich operiert hatte und meinte "Ach ja, wir haben bei Ihnen Endometriose festgestellt und gleich rausoperiert... aber sie wissen ja, dass Endometriose unfruchtbar macht, also sollten Sie sich keine Hoffnungen mehr machen" Mit einem Schlag war ich hellwach und hab nur noch geweint... ich weiß nicht wie lange, aber so sehr habe ich noch nie in meinem Leben geweint! Heute denke ich mir... denen werd ich's noch zeigen!!!

@paula: Willkommen in der Runde! Such Dir einen andren FA. Hab ich auch gemacht und ich fühle mich jetzt viel viel besser aufgehoben!

@all: ich hoffe es geht Euch allen gut! Ich werd jetzt mal im Bettchen verschwinden... bin echt platt.

Hatte heute immer mal wieder ein Stechen im UL und meine Brüste tun auch noch weh. Das Utrogest macht mich echt fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 21:32


Was ist denn hier los?
Hallo? Wo seid Ihr alle? Der letzte Eintrag war von mir und das vor 2 Tagen?

Menno!

Es gibt schon wieder 2 neue Sternchen und ich glaube wenn wir diesen wundervollen Thread weiter LEBEN lassen würden, dann könnten wir vielen Frauen Hoffnung machen!

Was ist los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 21:55

Hallo ihr süßen.....
..... na was gibt es denn neues bei euch?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest