Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis die ersten 5 sind schwanger und es werden immer mehr Nr.25

Die Sternmamis die ersten 5 sind schwanger und es werden immer mehr Nr.25

27. März 2010 um 12:23

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch eine kleine Homepage auf der wir munter drauf schreiben können.

www.sternenmamis.de.lv


Und das sind wir

Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter:20 Jahre
Kinder: 1 Tochter 2 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Vergeben
Alter: 29 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------
Name: Eylem17(Eylem)
Glücklich Verheiratet
Alter: 26 Jahre
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
und eins davon ist Kaan Kerim
------------------------------ ----------
Name: Rain1979( Antje)
Glücklich Verheiratet
Alter: 24 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: Sadora79( Nicole)
Alter: 30 Jahre
Glücklich Verheiratet
Kinder: keine
2 Sternchen Marie und Sophie fest im Herzen
------------------------------ -------------
Namen:Bettyboo(verena)
Glücklich Verheiratet
Alter: 27 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Miaka04( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder: eine Tochter 5 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Technics08( Mandy)
Glücklich Verheiratet
Alter:25 Jahre
Kinder:1 Sohn(6 )Jahre
1 Sternchen line fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Nussilein1 (Tascha)
Glücklich Verheiratet
Alter:21 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: Brina306( Sabrina)
Glücklich Verlobt
Alter:20 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen Lenny fest im Herzen
------------------------------ -----------------
Name: McXSaphira
Glücklich Vergeben
Alter: 23 Jahre
Kinder: Keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ --------------
Name:Kittycat842( Jennifer)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: 2 Jungens und 2 Mädchen
4 Sternchen und eins davon ist Robin Andrew
------------------------------ --------------
Name:meinmick1( Steffi)
glücklich Verheiratet
Alter: 32 Jahre
Kinder: 6
1Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------------
Name:Pubi4 (Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter:32 Jahre
Kinder:1 Sohn 10 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ----------------
Name:Mondmaus1975(Kristina)
Glücklich Verheiratet
Alter: 34 Jahre
Kinder: 1Tochter 7 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------------



Und unsere Schwangeren mamis

Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Kinder: keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name: Bebeyan (Aylin)
Glücklich verheiratet
Alter:22.Jahre
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ------------
Name: lutzie82(Carina)
Glücklich vergeben
Alter: 27 Jahre ( bald 28)
Kinder keine
1 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------
Name:Vanessaworth( Vanessa)
Alter:28 Jahre
Glücklich verlobt
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ ---------------
Name: Abraune( Anja)
Glücklich Verheiratet
Alter:26 Jahre
Kinder: eine Tochter 4,5 Jahre
2 Sternchen fest im Herzen
------------------------------ -------------

Mehr lesen

27. März 2010 um 12:26

Tut mir leid das ich jetzt erst den neun Thread gemacht habe
aber gestern aben ging es mir nicht so gut da wollte ich nicht am pc ich hoffe alle stehen da wo sie stehen sollen in der liste nein wenn noch was falsch ist dann schreib es mir einfach ich wünsche euch noch ein schönen tag

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 12:48

Hey
@kittycat: mir gehts so naja meine mens ist immer noch nicht in sicht heute sind es schon 38 tage wo ich auf meine mens warte ich weiß auch nicht wo die bleib oder ich bin schon schwanger weil der FA ja gemeint hatte wo ich da war das mein ES erst vor wenigen tage war also es ist noch alles offen wie gehts dir denn so ?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 13:05

Nee ich warte noch einwenig
ich hab zwar schon ein paar anzeichen aber dadrauf verlass ich mich nicht mehr das haben wir ja beim lesten mal gesehn was da raus kam ich werde noch etwas warten ich wollte vieleicht am 04.04 testen da hat nämlich mein mann geburtstag weiß es aber noch nicht kann auch sein das ich noch später teste und bei dir klabt es bestimmt auch nächsten monat wie gehts dein kindern ?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 13:18

Das ist schön das es dein kinder gut geht
meine maus geht es auch gut jetzt geht es richtig los bei ihr mit dem reden voll süß ihr deibei zu zuhören und auf klo geht sie auch woll wenn sie es mir dann sag aber sie ist ja auch erst 2 jahre wie alt ist deine kleinste ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 13:26

Ja das glaub ich
genau wie meine tochter sie sagt immer omm und nicht komm wie es eigentlich heißt ist immer sowas von süß wenn sie dann zu mir sagt mama omm aber das kommt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 18:28

Na
wo seit ihr denn ?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 20:18

Upps
Hab ich doch glatt nochmal in den letzten Thread geschrieben
ok...dann hier die Kopie

Sorry dass ich jetz nochmal auf das leidige Thema greife....

Hmmmm....

also ich muss sagen, ich hab das ganze jetzt hier mal nach gelesen...
Ich finde auch dasses jedem frei zu stellen ist wo und wann und vorallem mit wem er hier schreibt.
Der Thread von Eylem heisst ja auch nicht genau so....
Ich schreibe ja auch bei den Novembermamis mit und hier...und in Eylems Thread hab ich auch schon was rein geschrieben...sehe da kein Probelm. Jeder dort wo er meint oder?
Also entscheiden tu ich mich auch nicht....ich lese und schreibe nach wie vor auch hier mit wenn ich dazu komme rein zu schauen (was in den letzten Tagen nicht immer der Fall war)
Es sei denn es hätte jemand was dagegen!?
Finde es ehrlich gesagt auch etwas Kindergarten mässig, schliesslich sind wir alle schon groß

Hoffe es geht Euch allen gut!
Ich wed jetz mal ganzzzzz lange duschen gehn und dann auf die Knautsch....bin total platt heute wieder.

Wünsch euch was ihr lieben!

LG,
Carina und Zwergi 8+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 20:23

Und jetzt ist mal gut damit
wir haben gesagt das das temas vom tisch ist und dann will ich auch jetzt nichts mehr darüber lesen ich habe nur meine meinug dazu gesagt und die stest auch immer noch so vertig und jetzt möchte ich nichts mehr darüber lesen

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 20:26


is ja auch ok...habs eben jetzt erst gelesen und dazu meine meinung geschrieben. Damit hab ich dich auch niemand persönlich angegriffen oder so....

Damit is das Thema gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 11:04

Also
Nicole, ich weiss nicht, ob dir das schriftlich einfach nicht geglückt ist, aber du kannst ja hier einm nicht den Mund verbieten.
Wenn jemand den Drang hat, dazu (noch) etwas zu sagen, um es sich aus dem Herzen zu schreiben, dann darf er das auch. Keiner ist beleidigend geworden und alles ganz sachlich, nur du zeigst dich deswegen noch pikiert, wenn die Sprache darauf zurückkommt. steh doch drüber ein thema ist erst gegessen, wenn man damit abgeschlossen hat, nicht weil einer es einem sagt...hoffe, du verstehst, dass ich das nicht böse mein!

Hast du immernoch deine Mens nicht? Hast du denn um den Eisprung, det bei dir festgeszellt wurde, denn geübt? Viell. Wirds ja trotzdem was? Im Endeffekt ist es ja egal, wie lang dein zyklus ist, hauptsache du erwischt deinen Eisprung!

Ich bin heute morgen mit etwas mehr Brustschmerzen aufgewacht und musste sogar einen der alten SS BHs anziehen!
Viell. Ist ja doch alles Ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 11:39

Guten morgen
@ nicole: magst mich das nächste mal bitte mit aufnehmen?
wie siehts bei dir aus mit der mens?

Bei mir ist auch noch nix und hatte genauso wie du gehofft, das sie pünktlich kommt, da wir mit üben anfangen wollten

Schönen Sonntag noch

LG Doreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 13:54

Hallo
ich hab doch gesag das jeder seine meinung dazu schreiben kann aber hope und ich haben auch schon gesagt das das tema jetzt vom tisch ist irgenwann kann man es nicht mehr lesen und es und ich haben den Thread nicht für sowas auf gemacht sonder um das wir über uns schreiben können und die FG und über so was dann kann ich denn Thread ja auch wieder schlißen aber das möchte ich nicht wegen so ein schei..ß also las uns das einfach vergessen und nein ich habe meine mens noch immer nicht ich hatte nur heute morgen nach dem sex mit mein mann leichte blutung sind aber wieder weg war nur nach dem sex weiß auch nicht was das jetzt heißt und im nächsten Thread nehm ich alle neun mit auf ok wünsche euch noch ein scönen sonntag

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 14:30

@ abraune
Wie gehts dir denn nach dem Schreck, hat der FA jetzt mal was sagen können, ob alles ok ist?

Ich hätte mal nen Vorschlag: ne liste, wer als nächstes NMT hat! So kann man mitfiebern und daumendrücken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 14:36

Noch was
@vanessaworth: ich steh darüber denn meine meinug ist immer noch so ich finde 2 mal den gleichen thread doof aber muss jeder für sich selbst wiesen aber wenn wir mal erlich sind dann sieht die sache doch so aus die bei Eylem schreiben schreiben bei uns nicht mehr mit oder hast du seit der Thread von Eylem auf ist und die da bei ihr im Thread sind von denn ihr was im Thread mal wieder gelesen wie Zb Sadora oder Nussilein1 nein ich nämlich nicht und das meine ich damit ich bin auf kein sauer oder so nur finde ich es doof das keinr mehr von denn dann hier mit schreibt also was spricht dagegen die dann hier aus der liste zu nehmen wenn sie sowie so nicht mehr mit schreiben so mein ich das und nicht anders es wirt sich immer über andere beschwert die nicht regelmessig mit schreibe und werden dann von der liste genohmme und ich seh das so gleiche recht für alle wer nicht regelmessig mit schreibt wirt aus der liste genohmmen ich hoffe jetzt könnt ihr mich verstehen was ich damit sagen möchte

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 14:46

Hey
ich finde es eine gute idee das mit der liste wer als nächstes NMT hat! dann müsst ihr mir das nur per PN schreiben und im nächsten Thread steht das dann da mit bei ok ich brauch das nur per PN denn sonst kann ich mir das nicht alles merken


@lutzie: und ich wollte dich gestern nicht angreifen oder so wenn es so rüber kam dan tut mir es leid entschuldigung angenommen ?

@babs:ja ich hatte dich leider vergessen tut mir leid im nächsten Thread stehst du da ganz dick nein aber du wirst da dann auf jden fall stehen ok


lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 16:05

Huhu ihr lieben
Na bei euch alles soweit ok??

Ich hab da mal ne frage und ein problem!

Wer von euch benutzt Ovus?
Ich hatte jetzt schon zwei Tage nur ne leichte linie und in der beschreibung steht ja drinne das die dann trotzdem nagativ sind??
Hatte das jemand von euch auch?
Heißt das nun das ich noch keinen Es habe, oder bin ich auf dem besten Weg dahin?
Könnte es vielleicht auf eine SS hindeuten, aber hätte meine Fä dazu nicht schon was sehen müssen??



Entschuldigt bitte die vielen Fragen aber bin irgendwie total gespannt!!!


Liebe Grüße Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 17:04

Nicole
Da bin ich mit dir völlig einer Meinung! Wenn sich jemand einen Thread lang nicht meldet, kommt er beim nächsten nicht mehr auf dir Liste. Das hatte ich ja schon vor dem "Skandal" vorgeschlagen. Aus welchem Grund sie fehlen ( weil sie zb in eylems thread schreiben) kann uns ja egal sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 17:47

Hallo mädels
muss morgen mittag zum fa dann sind die blutwerte auch da ma sehen ob die was ergeben. hoffe aber auch das alles in ordnung ist. wünsch allen noch nen schönen sonntag.
lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 18:40


hallo ihr süssen... es tut mir wahnsinnig leid, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe... ich habe zuhause kein internet und bin gerade bei meiner mutti am pc...

bei mir hat sich leider noch keine ss eingestellt, habe heute morgen meine mens bekommen... aber ich wünsche allen anderen werdenden mamis alles gute für die ss und eine schöne kugelzeit!

was treibt ihr denn so gerade?! ich geniesse jetzt noch ein wenig die sonne und trinke aus frust ein bier...

lg jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 20:07

Ja
@brina: bei mir war da auch immer eine leichte linie aber er ist erst positiv wenn die linie genau so dick und dunkel ist wie die andere es ganz sein das ein paar tage vor dem ES schon eine leichte linie kommt muss aber nicht bei mein ovu da war jeden tag eine leichte linie also das muss nicht bei jeden so sein

@Vanessa: geht doch jetzt weißt du was ich damit meine das ist schön

@Abraune: dir wünsche ich viel glück beim FA es ist bestimmt alles gut ich drück dir die daum

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 8:11

Morgen
na alles klar???
bei uns war am we sch.. wetter....nur regen...Haben Sohnis Riesentrampolin aufgebaut-macht aber kein spaß bei dem wetter...

Na,warten die ersten schon wieder aud NMT???Drücke die Daumen für alle die ,die jetzt ganz aufgeregt sind...
Muß mich leider noch gedulden...Auf das die Mens bald kommt-aber dann...

bis dahin
lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 12:55

Na guten tag
@alle: ich glaub meine mens kündigt sich an ich hab seit gestern abent unterleibschmerzen und meine brüste tun wieder weh und ich hab kreislaufprobleme die hab ich immer ein paa tage bevor meine mens kommt dann bin ich ja mal gespannt wann meine mens entlich kommt.

@hope: wo bist du ? und wie gehts dir so ?

@Liza: das ist schön das es dir etwas besser geht ich glaub dir gern das du so deine ss nicht geniessen kannst aber das hört balt auf bei mir ging es auch nur bis zu der 11ssw

@:Abraune: wie gehts dir so alles gut mit dein krümmel ?

@Vanessa: und wie gehts dir und dein krümmel ?

@alle: Ich wünsche euch noch ein schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 14:18

Hallo Mädels
komme gerade vom fa. Blutwerte sind alle in ordnung. Krümel gehts gut man konnte sogar schon das herzchen schlagen sehen und gewachsen ist es auch schon fleißig. muss am do wieder hin. werde dann nächste woche auch noch krank geschrieben. hab ab heute auch voll die probleme mit übelkeit , hoffe das legt sich wieder. ansonsten wie gehts euch denn alle.

lg anja, noreen und krümel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 14:36

@abraune
Toll, das freut mich ja so !
Das wird mal ein ganz harter, wenn er diese Strapaze geschafft hat!
Juppieh

Wie es meinem geht, werd ich nachher erfahren, geh zum bluttest und bekomm das wrgebnis sofort. Hab leider ein schlechtes gefühl, weil so plötzlich alle ss symptome weg waren...
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Sag euch nachher bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 16:31

Blutung weg
Hallo Ihr Lieben,

meine Blutung hat aufgehört nach der AS! Jetzt heisst es auf die Mens warten und Tee trinken.

Mein Mann ist leider (noch) etwas gegen eine erneute ss, er möchte mich wieder so leiden sehen. Kann ihn ein Stück weit auch verstehen, geb mir auch erstmal ein bisschen Zeit um alles zu verarbeiten (Trauerarbeit). Aber ich steh dem ganzen nicht abgeneigt entgegen, wer weiss was die Zukunft noch bringt. Hoffe immer noch auf einen kleinen Knubbel

LG Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 16:32


mein Mann will mich natürlich NICHT leiden sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 17:07

Hallo ihrs
Also mein hcg wert liegt bei 2415.
Laut Tabelle in der 4 woche muss er zw. 1000 und 10000 liegen, beim 2. Monat zw. 2000 und 100000.
Bin also innerhalb der werte, es kommt mir aber trotzdem etwas wenig vor... Werd mal daheim mit anderen Werten von mir vergleichen.

Was habt ihr denn so für werte gehabt, bin heute 5 1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 18:51

Hallo mädels
Hallo Mädels wie geht es euch ?

Habe jetzt zum 2ten mal meine Mens gehabt ich denke wir werden jetzt noch einmal einen Zyklus abwarten und dann nochmal einen Versuch waagen

Viele bekannte verwante sind zwar dagegen weil ich ja einen Ks hatte,da sollen wir die 6 Monate doch schon gern warten,aber das kann ich nicht ist doch soo lange

LG Steffi
______________________________ ___
mit 6en fest an der Hand und Mick tief im

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 18:59


Angenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:20

Hey!
Wollte mich auch mal melden.
Heute kam die rote gewisshei eine Woche zu spät , oh man hoffentlich hab ich cniht jetzt einen 35 Tage Zyklus, da dreht man ja ab

Hat jemand eine Idee was ich bei Mens schmerzen nehmen kann, bin ja nicht so empfindlich aber ich glaub mir reichts grad

Keine neuen Schwangeren???.....

@Vanessa
Wie siehts bei dir aus was sagt der Arzt hast du schon was gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:24

@sadora
Also meine Ovus sehen konstant so aus wie ein mittelding zwischen deinen beiden bekomme die nur irgenwie nicht ordentlich fotogrphiert!!!

Hätte sonst schon längst bilder rein gestellt!!!


LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 20:38

Ich nochmal
Habe es doch geschafft ein Bild hochzuladen von den Ovus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 14:05

Guten tag ihr lieben
wo seit ihr denn ? ist ja nichts mehr los hier will keiner mehr mit schreiben oder was ist hier los ich vermiss euch schon alle

@hope: wo bist du ich mach mir schon sorgen um dich ich hoffe dir geht es gut

@Liza: das freut mich für dich das die übelkeit entlich weg ist

@Abraune: das ist schön das es dein krümmel gut geht wie gehts dir sonst so ?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 15:07

Huhu
Wollte nur sagen, dass ich nur zur blutabnahme war. Us hatte ich Donnerstsg, da konnte man die Hülle nur ganz leicht sehen!
Werd ja morgen wieder bluttest machen zum vergleichen. Wenn da dann alles ok ist, werd ich bwruhigter sein!
Nächster Fa termin ist dann am 16.4 im Kh, wo ich die As hatte, die werden viell kucken, wissen es ja nicht!

Vanessa und Mini-Mateu/Ana ( gestern festgelegt und reserviert ) 5 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 15:23


@liza
Hallo Liza...da bin ich doch
Joa...bin momentan bissel im Stress...arbeite wieder und bin einfach ständig nur müüüüde. Arbeiten, schlafen, essen, schlecht sein,schlafen....... das ist mein momentaner Tagesablauf
Wie geht es Dir?? Hoffe besser!?

@all...hoffe euch geht allen gut soweit!?

LG,
Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 18:38

@sadora
gestern und heute ist die linie so verschwindend blass das sie wirklich kaum noch zu erkennen ist!!!

Also kein Es aber was war denn das werde mir die seite nun mal anschauen und meine FÄ am 26 nochmal fragen!!!!


LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:10

Haaaaallllooooooo
Ich bin wieder da... war jetzt ein paar Tage nicht online sorry

@Sadi: wenn heut ZT 11 ist, dann steht doch jetzt erst Dein ES an oder? Bin grad etwas verwirrt Drücke Dir aber so oder so die Daumen (entweder für nen erfolgreichen ES oder für nen positiven SST)

@abraune: ich freu mich für Dich, dass es Deinem Krümelchen gut geht.

@vanessa: Glaub an Dein Baby es wird alles gut gehen! Ich drück Dich mal ganz feste

@mondmaus: ich kann Deinen Mann verstehen, aber ob jetzt oder später... niemand kann uns sagen ob es gut geht oder nicht... aber der Glaube daran, dass alles gut gehen wird, kann Berge versetzen

@meinemick: Ich freu mich, dass Ihr es wieder versuchen wollt! Gute Entscheidung. Und was Verwandte und Bekannte angeht... wer steckt denn in Deiner Haut und weiß am Besten was gut für Dich ist... Nur Du selbst

@miaka: hoffe Deine Mens-Beschwerden lassen bald nach. Ich habe auch immer so starke Schmerzen und leider noch nichts gefunden was mir hilft

@brina: mit meinen Ovus sieht's genauso aus. Ich hab am ZT 5 angefangen und sie sind auch die ersten 4 Tage stärker geworden aber seitdem bis heute, ZT 17 sehen alle Tests gleich aus Carina ich glaub die sind kaputt

@liza: ich hoffe die Übelkeit bleibt nun weg bei Dir! Wär doch einfach nur schön, wenn Du den Rest Deiner SS einfach nur noch genießen könntest Ich drück die Daumen

@nicole: das ist aber total lieb, dass Du Dir Sorgen gemacht hast! Aber die waren unbegründet. Ich bin zwar noch nicht 100% fit, verbringe aber fast die komplette Zeit im Häuschen Nächste Woche ist wieder Arbeiten angesagt. Bis dahin muss ich jede Minute nutzen

@Carina: wie geht's Dir Süße? Alles fit mit Krümelchen?

@me: Meine Grippe hat sich nun endlich verabschiedet und es geht mir jeden Tag ein bissel besser! Hab allerdings insgesamt 7 Kilo abgenommen und schmecken tut mir's Essen immernoch nicht.
Ansonsten, ja ich verbringe halt jede Minute im Häuschen und freu mich wie ein Schneekönig, dass wir endlich richtig loslegen konnten.... in 3 Monaten wollen wir fertig sein. Haben heute die Wohnung gekündigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:20

Hallo hope
ach wie scheen Das freut mich für Dich mit eurem Häuschen...jetz gehts voran
oO....7 kg das is aber echt viel für eine Woche.....
Aber ich nehm momentan auch nicht zu....meine allabendliche Übelkeit verhinderts, dass sich mein Abendessen festsetzen kann.
Wir waren auch nicht bis zum Schluss in ... ..mir gings da auf einmal auch nicht mehr wirklich gut in dem Schuppen ...war schade, aber naja....

LG,
Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:23


finde es schlecht, wenn ich an der person ne mail schreibe ( eine PN) und dann hier nichts passiert, finde es respektlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:31

@maedchen221
wie bist Du denn drauf Stell Dich doch erst mal hier vor und mach nicht gleich einen auf dicke Welle! Das können wir hier gar nicht ab! Schließich ist's gut möglich, dass Deine PN noch nicht gelesen wurde, oder?

Leute gibt's

@Carina: ja... war echt schade, aber umso schöner, dass wir uns so spontan mal wieder gesehen haben Ist eben doch Kismet

@Sadi: ja die 7kg sind viel zu viel. Aber was will man machen wenn nix drin bleibt
Ahhhhh ES+11 uhhh klasse... dann bin ich mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:34


ja....so sollte es wohl sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:40


habe die pn schon 2 mal geschickt und das bestimmt schon vor fast zwei wochen...
und muss bestimmt hier keine welle machen, ich kann ja wohl hier frei meine meihnung sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:44

Guten abent
@hope: das ist schön das du wieder da ist ich hatte mir nur sorgen gemacht weil man das von dir nicht kennt das du mal 3 tage nicht schreiben tust stehl doch mal fotos von dein haus rein würde woll gern mal sehen wie es ausieht

@maedchen221: ich habe keine PN bekommen von dir hab vorhin noch mal nach geguckt das forum spinnt ja sowie so aber wenn ich erlich bin und du gleich so ankommst möchte ich dich auch nicht dabei haben denn wir sind alle lieb zueinander hier

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:46

Richtig
Aber man kann sich troztdem erst mal in der Runde vorstellen bevor man mit Vorwürfen um die Ecke kommt, oder? Wir sind hier wirklich ne nette Runde in der es friedlich zugeht.

Ich denke mal Du hast das Gleiche hinter Dir wie wir alle hier. Wenn Deine PN nicht gelesen oder beantwortet wurde, an wen und warum auch immer, dann gibt es sicher Gründe dafür, aber dann offen einen solchen Eintrag in eine Gruppe zu machen kommt auch nicht gerade elegant rüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 20:48

@nicole:
Fotos erinner mich nicht daran.. ich dussel hab jetzt schon zum 3. Mal die Kamera auf'm Bau liegen lassen

Müsst Euch also noch ein wenig gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 21:14

Na wie immer ich das wichtigste vergess ich schon
ich möchte morgen früh ein sst machen bin ja jetzt schon über 2 wochen überfällig und ja anzeiche hab ich auch woll aber auf die verlass ich mich nicht mehr das haben wir ja beim lechsten mal gesehen was da raus kam dann bin ich mal gespannt was mir der test morgen früh sagt

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 21:21

Ahhhhh
wie geil ist das denn
Ohhh ich drück Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 21:24

@nicole
Hab alle daumen und dicke zehen für morgen gedrückt!

Was hast du denn für Symptome?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 21:33

Hey danke
@Vanessa: ich hab seit 2 tagen so viel ausflus und meine brüste tun weh aber das hatte ich beim lechsten mal auch und da war der test aber leider negativ aber jetzt ist das irgenwie ander wie sol ich das sagen also ich glaub das ich schwanger bin und das reicht mir um ein test zu machen wenn er dann morgen immer noch negativ ist dann ist das halt so aber dann ist es auch nicht so schlimm für mich

lg nicole





Symptome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper