Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis Die ersten 5 Babys sind schon da Nr: 35

Die Sternmamis Die ersten 5 Babys sind schon da Nr: 35

29. Dezember 2010 um 21:20

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für die die es wollen könnten mir auch ihr Geburtstag und den ET pn schicken


Und das sind wir

-------------------------------------------
Name: Brina306( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter: 21 Jahre
Geb: 30.06.1989
Kinder: keine
1 Sternchen Lenny fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: wolke555 (Claudia)
Glücklich Vergeben (geschieden)
Alter: 39 Jahre
Kinder: 1 Tochter 16 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: Mondmaus1975(Kristina)
Glücklich Verheiratet
Alter: 34 Jahre
Kinder: 1 Tochter 7 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------

Und unsere Schwangeren Mamis

-------------------------------------------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Verheiratet
Alter: 30 Jahre
Geb: 02.10.1980
Kinder: Keine
ET: 28.05.11
1 Sternchen fest im Herzen
-------------------------------------------

Und unsere Mamis

----------------------------------------------
Name: Casey58(Alexandra)
Glücklich Verheiratet
Geb: 27.03.1979
Alter:31 Jahre
1 Sternchen Colin fest im Herzen
Kinder: 1 Sohn Henri Geb: 06.10.10
---------------------------------------------------
Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
Kinder: 1 Tochter Karoline Geb: 16.10.10
------------------------------------------------------
Name:Vanessaworth( Vanessa)
Alter: 28 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich verlobt
Kinder: 1Tochter Ana Geb: 29.11.10
2 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: Technics08( Mandy)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Geb:11.05.1984
Kinder:1 Sohn(6)Jahre und eine Tochter Lucy Geb: 20.12.10
1 Sternchen Line fest im Herzen
--------------------------------------------------------------------------------
Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter: 21 Jahre
Geb:16.12.1989
Kinder: 1 Tochter(2,5) Jahre und ein Sohn Geb: 21.12.10
1 Sternchen fest im Herzen
---------------------------------------------------------------------------

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 21:22

Guten abend
so jetzt können wir wieder viel schreiben und alle neuen daten sind dabei wenn ich was vergessen habe schreibt es mir einfach

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:12

Hallo ihr lieben
Oh man was sehe ich da nur noch eine Schwangere Mädels nun müssen wir nachziehen sonst steht der Thread wenn unsere Hope entbunden hat bald ohne Kugel da!!!



Bei mir gibt es nichts neues, wünsche euch allen einen schönen abend Glg Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 0:21

Huhuuuu
Danke für den schönen neuen Thread
Hab ich das richtig gesehen bin ich die einzige Kugel momentan Hallo Hibbels... Strengt Euch mal an ich puuuuust Euch auch ganz viele SS-Viren zu Puuuuuuuuuuuuuuuuuust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 11:23

Huhu
Ja Hope nun bist du die einzigste Kugel!!!
Da hier gerade kein anderer Hibbel rum Springt schnapp ich mir schnell ne volle Ladung SS-Vieren!

Sagt mal wo sind denn alle anderen Hibbels!!!!!




Liebe Grüße Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 12:03

Hallo Ihr Süßen
jjjjaaaaaaaa her mit den Viren Hope

Hier tut sich nix, nur das ich seit 2 Monaten keine Blutung mehr hatte... War Anfang Dez.nach eine neg.sstest beim FA, die konnte mal wieder nur ne Zyste entdecken aber ich habe so ein komisches Gefühl.... ich will mich da nur nicht versteifen und reinsteigern... dann bin ich wieder so enttäuscht wenn es negativ ist. Aber ich bin echt am überlegen ob ich meinen Gatten nachher scheuche, er soll mir nochmal einen Test holen.... nachher ist da was und ich kipp mir morgen den einen oder anderen schnäppes rein

@all: wünsch euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 13:54

Juhuu
Uiii, na dann aber mal ran an die Männers hier Hibbels... bis Mai habt ihr Zeit, dann will ich hier ganz viele Kugels sehn Also hoffentlich dauerts nicht so lange, aber spätestens dann

Also, damit ihr Euch auch alle ansteckt huste ich noch ein paar SS-Viren hinterher.... Haaaaaatschiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 8:53

Guten Rutsch
ins neue Jahr meine Lieben

Ich wünsche Euch allen ein schönes Silvesterfest.

Ich für meinen Teil hoffe und baue auf das Jahr 2011, es kann nur besser werden

Bis nächstes Jahr Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 18:00

Guten Rutsch Ihr Süßen
Hallo Mädels

wollte nur nochmal schnell hier reinschauen und Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2011 wünschen! Kommt gut rein und lasst das alte Jahr schön ausklingen!

Ich hab's auch in den andren Threads in denen ich schreibe schon gepostet und für Euch gilt das Gleiche...

ich wollte Euch danken! Danke für ein schönes Jahr 2010. Ihr seid immer für mich da gewesen, habt zugehört, unterstützt, Rat gegeben, mit mir gelacht und geweint und mir ganz viel Hoffnung gegeben! Vielen Dank!

LG
Murielle mit Jolene inside (ab 00:00 Uhr Halbzeitwoche )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 9:57

..Erste..
Wünsche Euch allen ein ganz ganz tolles neues Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 12:14

Hallo
Auch von mir an alle ein frohes neues Jahr und dieses besser wird als das letzte für alle die die ihre Krümel gehen lassen mussten!!!

Oh man ich habe euch gestern einen längeren Text geschrieben und nun ist er komplett weg!!!!
So ein mist!!!!

Naja ich wollte mich bei euch bedanken!
Dafür das ihr mich in meiner schwersten Zeit aufgenommen habt und immer ein offenes Ohr hattet wenn es mir nicht gut ging!!!!



GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 19:20

Huhu ihr süßen
wünsch euch ein gesundes 2011...hoffe ihr seit gut rein gerutscht???
Schließe mich mal eben an und sage danke,das ihr immer da wart

Puste auch mal die SS-Viren zu euch lieben Mädels

Morgen mehr

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 19:28


Juhuuuuu
Na? Alles klar bei Euch? Also Hibbels, ich hoffe Ihr Herzelt was das Zeug hält. Will nicht die einzige Kugel sein

Wie geht's Euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 20:21

Guten abend
@hope: hey na du also mir geht es sehr gut melvin ist so ein lieber junge und celine so eine liebe schwester das glaub keiner also ich muss jetzt mal erlich sein ich hatte echt angst es mit 2 kindern nicht zu schaffen oder das celine richtig eifersuchtig sein wirt und so was halt aber jetzt ist es einfach nur schön mit mevin und celine celine macht sich echt gut als größe schwester und melvin schäft nachts schon 6 stunden durch man ich glaub das alles nicht was für liebe kinder ich habe ich liebe sich einach über alles so genoch von mir wie gehts dir so und mekst du dein baby schon oder dein mann auch ?

@alle: na wie gehts euch so ?

g nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 20:37

Hey,
das freut mich aber, dass Deine Mäuse so brav und lieb sind Hoffe meine Maus wird auch so ein liebes Mädchen

Ja, ich merk die Kleine schon länger. Aber von aussen ist leider noch nichts spürbar Mein armer Mann wartet schon drauf.

Ich hab jetzt erstmal Halbzeit und komme langsam aber sicher ins Shopping-Fieber. Bis jetzt hab ich mich total zurückgehalten und bis jetzt "nur" ne Babywiege gekauft... aber jetzt werd ich langsam hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 9:24

Guten morgen
na wo seit ihr den schon wieder alle? wie gehts euch ?

@me: ja ich bin froh das die feiertage vorbei sind ist immer so langweilig ja jetzt bin ich mit melvin alleine celine ist im kindergarten und mein mann ist wieder arbeiten ist aber auch mal schön so kann ich meine wohnung mal wieder richtig aufräume kam die feiertage nicht dazu mit 2 kindern shit das schon etwas anders auß aber das geht schon so wünsch euch noch einen schönen tag

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 8:28

Guten Morgen
schieb schieb

Wie geht es euch allen?

Bin sooo aufgeregt heute, haben nachher wieder Termin in der KiWuKlinik.....

LG und schönen Tag

Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 9:16

Tach
hey nicole,

hab mir Melvins Bilder angeschaut, der ist ja obersüss! Das nenn ich blond
Und man sieht, dass Celine das ganz interessant findet! Ist ja toll!
Melvin ist also auch so brav? Dann kann er ja mit meiner Anni mithalten Die pennt von 0-5h und danm wieder bis um 9/10h
Sehr nett so. Und tagsüber ist sie entweder
schlafen oder schaut einen lieb an! Sie liegt auch wach ohne Probleme in ihrem Körbchen.

Stillst du oder Flasche?
Stillt sonstnochwer hier?

Sagt mal Mädels, mit dem Gewicht bin ich wieder runter aber mein Bauch ist noch so fluffig irgendwie...Der Oberbauch kann man so reindrücken und unten siehts eher beulig aus, liegt aber wohl auch an der KS Narbe. Die sieht gut aus übrigends...Die doofe Linea Negra ist auchnoch da...Von Bauchnabel nach oben hab ich die, aber nur leicht...

Trotzdem hab ich Lust, für den Sommer wieder toll auszusehen!

Wochenfluss hab ich nurnoch gaaaaanz wenig, hoffentlich ist das bald vorbei, hab da jetzt mal wieder Lust auf meinen armen vernachlässigten Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 18:00


Meine Maus hat heute von 0h bis um 8 heute morgen durchgepennt!


Leider hat sie Soor bekommen... Zum Glück macht sie keinerlei Probleme beim Gel im Mund reinpopeln Ist auch nicht soo schlimm, habs ja sofort entdeckt!

Sag mal Casey, welche Kleidergrösse trägt Henri denn jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 18:30

Hallo ihr Mäuse
Mensch wo seid ihr nur alle!!!
Also ich für meinen teil bin ehrlich das ich zu faul war uns zu suchen!!!
Habe nch seite 4 immer aufgehört!!!!

@mamis wie geht es euch mit euren Mäusen!!! Ich hoffe es geht allen gut!!!

@hope und was macht eure bauchmaus???

@hibbels wo seid ihr denn und gibt es was neues!!!!

@me also ich hatte vorgestern NMT und meine mens ist noch nicht da!!!!


GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 20:31

Juhhhuuuuu
ich bin zurück vom FA und...
Jaaaaaaaaa ich bin verliebt Unsre Jolene ist schon sooooooooooo groß geworden. Pumperlgesund ist sie 25 cm groß, wiegt 340 Gramm und hat ewig lange Beine Sie hat soooo aufgeholt, dass sie jetzt nicht mehr ne Woche nachhängt sondern eher nen Tag früher dran wär. Aber er belässt den ET beim 28. Mai 2011

Der Papa ist auch soooo stolz und verliebt

Aaaaahhhh ich bin glücklich

Leider haben wir kein Bildchen bekommen, aber der FA hat lange geschallt und es ist alles in bester Ordnung und er meinte (das hat er ja schon öfter gesagt...) ein sehr sehr aktives Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 17:58

Huhuuu Wolke
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast Danke auch für Deine PN ... bin noch nicht dazu gekommen zu antworten... werd ich schnellstmöglich machen

Jaaaa Ihr Hibbels... immer schön fleißig herzeln, damit's hier bald wieder richtig kugelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 19:26

Hallo ihr lieben
Also bei mir ist ab nächster woche aus mit Herzeln denn mein mann ist dann nur noch am we zuhause und ich denke das da die chancen zum SS werden eher schlecht sind!!

Naja nun muss ja auch erst mal die mens eintrudeln bin heute drei tagbe drüber und hab noch keine anzeichen!!!!


Also hibbels los ran an eure männer damit wir alle bald auch kugeln und dann irgendwann vielleicht gemeinsam ins babyforum gehen können!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 8:55


Guten Morgen Ihr Süßen,

bei mir gibt es leider immer noch nix sstechnisches zu berichten aber noch gebe ich nicht auf

@all: wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 20:30

Schieb
Hallso Mädels,

nur ein kurzer Gruß von mir, bin diese Woche voll im Stress

LG Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 21:56

Juhuuuu
ich hab den Thread schon gesucht aber via Iphone nicht gefunden
Aber da ist er ja wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:06

Hallo die damen
Also zum glück war mein mann montag schon wieder da!!!
Er hat leider das Vorschweißen nicht geschafft aber ok!!!

Tja bei mir gibt es nichts neues, meine mens ist noch immer nicht da!!
Habe montag einen test gemacht und der war negativ!!

Naja nun warte ich auf mittwoch da habe ich termin in der kiwu klinik und dann werden wir sehen!!!



GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 22:09

@Brina
ich drück Dir die Daumen bis das Gegenteil bewiesen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 16:06

@hope
ich danke dir fürs daumen drücken!!!


Wo sind denn alle anderen?
Habt bestimmt viel zu tun mit euren Babys im moment??


GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 16:09

Ich weiß auch nicht
ich meine, dass die Mamas mit den Kittens beschäftigt sind ist klar aber wo sind all die Hibbler hin?
Gut Wolke ist im Baustress... aber der Rest!

Haaaaallloooooooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 16:16

Naja
ausser mir und wolke ist ja nur noch mondmaus!!

Oh wie deprimierend sind wir nur noch drei hibbels??!!!!!

Naja dann hoffen wir mal das wir drei auch bald kugeln und dann haben alle sternenmamis ihre kleinen wunder im herzen und auf dem arm!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 16:46

Huhu
jab-ich lebe noch
War nur alles ziemlich stressig in letzter Zeit.Es waren ja Ferien und Sohni hat uns voll beansprucht da er erst eifersüchtig war.
Jetzt gehts einigermaßen

Und bei euch so?????
Gibt es schon neue Kugelis????
Ich drück weiterhin die Daumen

Jetzt wo Lucy da ist,ist die erst Angst schon mal weg-aber jetzt kommt die Angst wegen nicht satt werden,SIDS usw oh man-bin schon voll bekloppt....
So ne richtige übermama

Hoffe ich lese mal wieder bissl mehr-Hätte ja schon längst geschrieben aber der Thread war wech?

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 17:17

Ja es
wär echt zu schön wenn ihr auch bald kugeln würdet!

@Mandy: Uiii da ist aber mal ne Mama im Streß. Kann mir schon vorstellen, dass Dein Sohnemann ein bissel eifersüchtig war, aber Du schaffst das schon und wegen Deiner Ängste.... Mach Dich ein bissel locker und genieße das Mamasein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 22:29

@wolke
also im moment kugele ich sicher nicht!!
Wie der test ja schon gezeigt hat bin auch ich ganz fest davon überzeugt!!

Aber egal um so toller können wir zusammen hibbeln!!!



LG an alle Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 22:36

@Wolke
wie die App funktioniert nicht. Ich hab mir jetzt unsren Thread in die Favoriten gelegt und seitdem wird mir der Thread immer gleich angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 11:59

GutenMorgen
Ihr Süßen

Bei mir gibt es immer noch nichts neues zu berichten. Hatte schon seit Monaten keinen Eisrpung oder ne Mens Aber die Hormone (gelbkörper) sollens ja richten laut kiwuklinik.

Ja, nur 3 Hibbels.... aber Mädels, das wird auch noch irgendwann wieder klappen.

Ich bin so aufgeregt, wir wollen doch tatsächlich bauen... wenn wir ein passendes Grundstück finden geht es los. Das wäre soooo schön, auch für unsere Große. Die möchte gern wieder draussen spielen können und ich bin das beengte in der kleinen Wohnung auch leid.

Ihr Lieben, ich wünsch euch ein ganz tolles WE. Wir gehen nachher mit der "grossen Lütten" zum Reiten -> das ist immer ihr Tag und morgen gehen wir zu Apassionata. Die Karten hatte doch tatsächlich der Weihnachtsmann dabei

Bis bald, ach ja Hope... puste doch noch ein bisschen von den SSViren zu uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 15:52


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus t

So jetzt hab ich mal nen fetten Schwung Ss-Viren umher gepustet

Meine Motte quält mich heut ganz schön. Liege gerade in der heißen Wanney, seitdem gibt sie etwas Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 15:56

Oh dann hole ich mir mal ne gute...
ladung SS vieren ab und schieb den anderen beiden hibbels ein bisschen was rüber!!!!

Naja ich muss ja nun erst mal auf die mens warten und dann wollen wir mal sehen!!!

Bin ja mittwoch in der KIwu und vielleicht kann die ja dann auch was sehen!!!!



Wünsche euch allen ein schönes WE LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 16:13

Huhuuuu
eigentlich müßten unsere Hibbelis schon voll sein mit SS-Viren.
Hab meine bei der Entbindung alle rübergepustet

Und jetzt hab ich definitiv keine mehr und irgendwo müßen sie ja geblieben sein...

Ihr wollt bauen wow gratuliere...
und gute Nerven wünsch ich euch.
Wir sind immernoch am überlegen ob wir anbauen oder in das andere HAus ziehen und das komplett sanieren...Aber die Entscheidung ist sauschwer,zumal hier schon soviel arbeit drin steckt.

@me
Lucy ist so ein typisches Mädel
Ne komplette Zicke glaub ich.Ohne Mamas Titti geht nüscht-aber wirklich nüscht.
Bin im Moment extrem Dauermüde-wollt ihr auch ne Mütze voll Schlafviren haben??
ich will die nicht mehr.

NA gut,werd mal noch bissl Hausarbeit machen

lg mandy mit Lucy -die morgen schon 4 wochen alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 17:25

Huhuuuu
eigentlich müßten unsere Hibbelis schon voll sein mit SS-Viren.
Hab meine bei der Entbindung alle rübergepustet

Und jetzt hab ich definitiv keine mehr und irgendwo müßen sie ja geblieben sein...

Ihr wollt bauen wow gratuliere...
und gute Nerven wünsch ich euch.
Wir sind immernoch am überlegen ob wir anbauen oder in das andere HAus ziehen und das komplett sanieren...Aber die Entscheidung ist sauschwer,zumal hier schon soviel arbeit drin steckt.

@me
Lucy ist so ein typisches Mädel
Ne komplette Zicke glaub ich.Ohne Mamas Titti geht nüscht-aber wirklich nüscht.
Bin im Moment extrem Dauermüde-wollt ihr auch ne Mütze voll Schlafviren haben??
ich will die nicht mehr.

NA gut,werd mal noch bissl Hausarbeit machen

lg mandy mit Lucy -die morgen schon 4 wochen alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 21:52

@brina
Gerne, bedien Dich ruhig. Aber dafür will ich was von Mandys Schlafviren abhaben
Kaum lieg ich im Bett legt meine Motte wieder los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 11:22

Hallo
ja habe mir ne große ladung genommen und morgen hab ich dann den termin in der Kiwu!!
Bin schon voll aufgeregt!!!

Naja werde euch dann auf jeden fall informieren!!

LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 15:02

Guten tag
so melde mich auch mal wieder ja bei uns ist alles gut melvin ist so ein lieber junge der schläft von um 00.00 uhr bis morgens um 8.00 uhr aber celine hat das auch schon mt 4 wochen gemacht um glaublich melvin wäre heute erst gekommen wenn er es nicht so eilig gehabt hätte und jetzt ist der schon 4 wochen alt oh man was die zeit vergeht

@alle: wie gehts eich so ?

@wolke: hey schon das du wieder so viel mit schreiben tust freu mich

@hope; hey was macht deine maus spürt dein ann sie schon ?

@Technics: deine maus ist ja eine süße haste gut gemacht

so bin dann mal auch wieder weg celine vom kindergarten hollen

lg nicole mit celine und melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 17:25

@Nicole
Wow ich staune immer wieder wenn ich lese, dass wir schon seit 35 Threads zusammen sind hier
Ja mein Mann spürt "SEINE KLEINE" schon seit etwa 2,5 Wochen. Er ist ganz verliebt in seine kleine Prinzessin. Jetzt kommt er sogar manchmal nachts im Schlaf an und legt den Arm um mich und umfasst dann mit der Hand meinen Bauch Das lustige daran ist, dass er immer tief und fest schläft und es selbst gar nicht mitbekommt Aber meine Maus scheint ihren Daddy schon jetzt zu lieben. Denn immer wenn er seine Hand auf'm Bauch hat wird sie aktiv und drückt sich richtig gegen die Bauchdecke... wenn ich die Hände selbst auflege... macht sie gar nix... alte Hexe

@Wolke: Oh man... ich kann mir vorstellen, dass Du gerade Achterbahn im Kopf hast. Ich hoffe Du weißt, dass ich für Dich da bin! Eine PN reicht! Fühl Dich mal gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 13:06

Hallo
@wolke: hey süße lass den kopf nicht hängen und gib den mut nicht auf wir haben es doch bei unser hope gesehen sie ist ss geworden ob woll alle gesagt haben sie kann es nicht werden und mach dir nicht so ein druck ich weiß sagen kann man es einfach aber machen nicht so aber guck mal fast alles ihr sind ss geworden wo sie gesagt haben wir machen jetzt eine pause und machen uns keinen druck mehr und sehe da sie waren ss ich seh es ja bei mir bei mir war es auch so da wir ja umgezogen sind hab ich am ss werden garnicht mehr gedacht und 4 wochen später war ich ss versuch mal nicht immer daran zu denken es gibt auch andere sachen im lieben die schön sind und hab spaß mit dein freund vieleicht geht es dann schneller das du ss wirtst ja es ist schon nicht so einfach wenn man ss werden möchte und es nicht gleich geht bei mein bruder und seiner frau ist das auch so aber ich drücke dir ganz doll die daumen das du balt ss wirst

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:34

Wieder zurück aus der Kiwu
Also die Ärztin in der Kiwu war ganz nett heute sie hat jetzt blut abgenommen und am 03.02.2011 muss ich wieder hin und dann werde ich ja sehen was nun ist!!!

Sie meinte das ich wenn jetzt kein baby unterwegs ist ich die pille nehmen muss damit sich der Zyklus wieder reguliert naja und dann werde ich wohl 2012 vielleicht endlich wieder Kugeln!!!!!



Lg Brina die nun immernoch hofft das sich schon ein würmchen eingenistet hat!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 14:22

Guten tag
@wolke: doch nicht dafür es ist doch selbverständlich das wir für einander da sind ihr wart auch immer für mich da wenn es mir mal nicht gut ging und jetzt bin ich für euch da auch wenn ich jetzt mit 2 kindern nicht mehr so viel zeit habe versuch ich immer euch zu antworten wenn es geht und euch mut zu machne ich sag nur gib bitte nicht auf ich weiß nach der zeit verliet man die lust war bei mir auch so aber bei mir hat es ja nicht so lange gedauert bis ich wieder ss geworden bin nur 5 monate und da war ich manschmal schon am ende und wollte nicht mehr und du versuchst es schon so lange dran siht man es doch das du stak bist ich glaub ich könnte es nicht so lange und darum gib nicht auf auch wenn du schon 40 bist aber es muss jeder für sich selbst wiesen ich könnte dich aber auch verstehen aber egal wie du dich entscheiden tust wir sind für dich da

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:35

Ach Wolke
fühl Dich mal ganz lieb umarmt! Ich drücke ja immernoch ganz feste die Daumen, dass die blöde Mens morgen einfach wegbleibt und Du schon ein kleines Wunder unter dem Herzen trägst. Mennoooo Ich will, dass unsre Hibbels hier endlich schwanger werden

Los ihr kleinen Eierchen.... meine Jolene hat doch gezeigt wie's geht... das könnt ihr doch auch... ran an die Spermien und dann mal schnell husch husch Richtung Gebährmutter und schön kuschlig fest einnisten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:50

Genau
Brina, eigentlich müssten die Blutergebnisse doch schon da sein, oder?

@me: Juhuuu
ich habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert Ohhh die ist sooo nett. Ist zwar schon eine ältere Dame (ich hab sie bei meinem FA schon mal gesehen (hat Labor gemacht) aber sie ist total nett, einfühlsam und hat mir bei dem 30minütigen Telefonat gerade schon sooo viel Sicherheit vermittelt, da fühl ich mich super aufgehoben.

Mein GVK fängt am 07.02.11 an und das Beste ist,... in der Praxis meines FA! Prima, da kenn ich mich mittlerweile aus und fühl mich wohl dort. Das beste ist, sie nimmt am Schluss die Männer immer mit da zu (so ab der 34. SSW) und sie verlangt dafür auch nix... Bin mal gespannt ob mein Männe sich dann Zeit nimmt.

So, in 10 Minuten setz ich mich dann mal ins Auto und tuckere langsam Richtung Krankenhaus. Fahre mal ganz gemütlich, dann kann ich auch ungefähr die Zeit abschätzen wenn's schnell gehn muss und doch mehr Verkehr wie üblich sein sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 2:46

Hey wolke meine liebe
Was Du machen sollst wenn Deine Mens heute nicht kommt Na TESTEN

Ich hatte permanent so ein Ziehen bis ich in der 13 Ssw war Uhhhhhh ich bin hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram