Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternmamis Die ersten 2 Babys sind schon da Nr.34

Die Sternmamis Die ersten 2 Babys sind schon da Nr.34

3. November 2010 um 20:22

Hier tausche sich die Sternmamis aus. Wir freuen uns, das wir uns hier austauschen können. Wer sich uns anschliessen möchte, bitte eine PN an mich

Und bitte immer oben auf den Haupthread antworten, sonst geht jemand verloren.

Und für die die es wollen könnten mir auch ihr Geburtstag und den ET pn schicken


Und das sind wir

-------------------------------------------
Name: Brina306( Sabrina)
Glücklich Verheiratet
Alter: 21 Jahre
Geb: 30.06.1989
Kinder: keine
1 Sternchen Lenny fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: wolke555 (Claudia)
Glücklich Vergeben (geschieden)
Alter: 39 Jahre
Kinder: 1 Tochter 16 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: Mondmaus1975(Kristina)
Glücklich Verheiratet
Alter: 34 Jahre
Kinder: 1 Tochter 7 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
-----------------------------------------------
Name: Alilein10 ( Alissa )
Glücklich Vergeben
Alter: 19 Jahre
Geb: 05.02.1991
Kinder: keine
2 Sternchen fest im Herzen


Und unsere Schwangeren Mamis



-------------------------------------------
Name:Vanessaworth( Vanessa)
Alter: 28 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich verlobt
Kinder: keine
ET: 26.11.10 Mädchen / Ana
2 Sternchen fest im Herzen
---------------------------------------------
Name: Technics08( Mandy)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
Geb:11.05.1984
Kinder:1 Sohn(6)Jahre
ET: 31.12.2010 Mädchen / Lucy
1 Sternchen Line fest im Herzen
----------------------------------------------
Name: Nicoleaxel(Nicole)
Glücklich Verheiratet
Alter: 20 Jahre
Geb:16.12.1989
Kinder: 1 Tochter(2,5) Jahre
ET: 18.01.11 Junge / Melvin Joel
1 Sternchen fest im Herzen
--------------------------------------------
Namen: Hope2196(Murielle)
Glücklich Verheiratet
Alter: 30 Jahre
Geb: 02.10.1980
Kinder: Keine
ET: ?
1 Sternchen fest im Herzen


Und unsere Mamis


Name: Casey58(Alexandra)
Glücklich Verheiratet
Geb: 27.03.1979
Alter:31 Jahre
1 Sternchen Colin fest im Herzen
Kinder: 1 Der kleine Henri wurde am 06.10.10 um 22:21 gesund geboren.
Mit 42 cm, 2450 g und Kopfumfang 32,5 cm
--------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Iizamaria84( Liza)
Glücklich Verheiratet
Alter: 25 Jahre
1 Sternchen fest im Herzen
Kinder: 1
-----------------------------------------

Mehr lesen

3. November 2010 um 20:28

Guten abend
so ein neuer thread für uns auch wenn nicht mehr viel geschrieben wirt aber ich hoffe jetzt wirt wieder mehr geschrieben ach was ich fast vergessen haben weiß jemand was mit unsere wolke555 (Claudia) ist ? sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 29+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 20:41

@hope
hir ist der richtige thread der andere war nur ein test da mein netbook mal wieder nicht so will wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:51

Juhuuuu
der neue Thread... Los haut mal in die Tasten Mädels
Achso.. mein ET ist der 28. Mai

Dankeschön für den Neuen Thread!

Ähm aber ist Vanessa nicht verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 0:26


ne, hope, ich bin nicht verheiratet! Is ja egal...

Ich hab wolkes Hamdynummer, sie war ja mal bei mir. Werd sie mal ansimsen.

Von Casey und Liza würd ich ja mal gern hören, wie die Babys so drauf sind
Bin so neugierig!!!

Noch 22 Tage bei mir *bibberzitter*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 8:13

@Vanessa
ups... sorry Dachte Ihr seid verheiratet... aber egal... wilde Ehe lebt Ihr ja schon

@Claudia: Meld Dich doch ab und zu mal bei uns!

@Liza und Casey haben bestimmt ganz schön viel mit Ihren Krümels zu tun und können sich deshalb nicht so melden... wer weiß wie es uns dann geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:27

Guten tag
na wie gehts euch heute so ? mir gehts schon wieder besser die schmerzen von gestern sind entlich wieder weg so gestern haben wir fürs kinderzimmer vom klein eine cars bortüre gekauf voll süß shit die auß wenn das zimmer fertig ist mach ich mal fotos wirt aber noch etwas dauern da mein mann viel auf motage ist und nur am wochenende da ist und ich es ja nicht mehr machen darf wegen wehen und so aber gestrichen ist es schon mal rot grau aber die sachen haben wir schon alle wie kinderbett und so bekommt der kleine noch das von meiner tochter dafür hat sie ein neues kinderzimmer bekommen so bin dann mal wieder weg meine kleine vom kindergarten hollen wünsch euch ein schönen tag

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 29+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 23:34


Hallo ,
ich heiße Frederike und bin 15 Jahre jung .
ich bin in der 16 ssw gewesen
doch vor 5 tagen hatte ich schreckliche schmerzen im bauch . ich habe erst gedacht meine gebärmutter dehnt sich habe mich auch die couch gesetzt und mir einen film angemacht ...
doch die schemrzen wurden immer stärcker ...
idann bin ich auf toilette gegangen und habe gesehen das ich ziemlich starck geblutet habe..

meine mama und ich sind gleich zum arzt gefahren
we hat mir gesgat das e sihm leit täte aber ich das kind verloren hätte.

seit dem trauern wir alle um paulina ...:'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 20:57

Guten abend
@Frederike: es tut mir sehr leid für dich das du dein kind verloren hast grad weil du auch noch sehr jung bist ich hoffe wie könne dir ihr etwas helfen mit dem schmerz um zu gehn denn wir alle mussten unser babys gehen lassen und die meisten von uns sind auch schon wieder schwanger und das haben wir nur geschaff weil wir hir alle für einander da sind du kannst ihr gern mit schreiben ich brauche deine daten nur per privat naricht und dann stehen deine daten beim nächsten thread mit drinen und wir sind dann immer für dich da wenn du fragen hast oder sonst was

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 29+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 13:40

Guten tag
na wo seit ihr denn alle ich bin in der letzten zeit echt die einzige die hir noch schreiben tut was ist den los ?

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 29+4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 15:05

Hallo Paulina
Willkommen bei uns.
Es tut mir so leid, dass auch Du diese schreckliche Erfahrung machen musstest Gerade wo Du noch so jung bist. Aber es ist schön zu lesen, dass Deine Familie für Dich da ist! Darf ich fragen was passiert ist, dass Du Dein Kind so spät verloren hast?


@Nicole: Ich bin da, weiß aber nicht recht was ich schreiben soll. Wie geht es Dir? Ich sehne mich nach meinem nächsten FA-Besuch. Noch eine Woche warten, dann haben wir es geschafft. Hoffentlich ist alles gut! Gestern bin ich mutig geworden und hab mir eine Umstandsjeans gekauft. Meine Hosen passen kaum noch und ich kann keinerlei Druck am Bauch ertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 17:38

Wo sind denn unsere MAMAS?????
huhu,ich dacht ich darf Geburtsberiht lesen oder Fotos kucken aber keiner da????

@hope eine Woche warten kann ewig sein---kenne das.Mußte letzes mal 7Wochen warten

naja,jetzt seh ich sie eh erst zur Geburt

@Brina kann man deinen Zyklus nicht irgendwie einstellen????mit Tabletten oder so??

hatte gestern Senkwehen--ganz sicher....Wampe hängt jetzt weiter unten und ich kann meine Rippchen wieder fühlen

nagut Mädels wünsch euch nen entspanntes WE

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 21:39

@Mandy
Oh Gott, das würd ich nicht aushalten... ich würde AMOK laufen, wenn ich mein Baby so lange nicht sehen dürfte.

Wie lange hast Du jetzt noch bis zum ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 10:22

Guten morgen
@hope: hey mir gehts ganz gut und selbst wie weit ist du jetzt ?

@alle: wünsch euch einen schönen sonntag

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 29+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 10:53


noch keine Mama da???

mein Et ist der 31.12. laut uniklinik.LAut meinem Fa 3.1.
also entweder noch 54 oder 57 Tage
wir werden sehen.

Hatte die letzten 2 abende ziemlich üble Wehen.Aber eben nur abends?
komisch...hört aber wieder auf nach so 2 stunden Werd morgen mal die Hebi fragen.

Ja 7 wochen können unendlich lang sein...aber mein Fa ist sowas von überfüllt da geht nix mehr.Gut bei nur 2 Frauenärzten für eine Stadt mit 19000 einwohnern +die Dörfer drumherrum???Da muß man eben warten
und 4d war voll blöd.
Sowas von verschwommen-da seh ich ja mehr auf die normalen Bilder.
Aber kann auch sein das das Gerät zu lange braucht um zu rechnen.
Was solls der rest der zeit geht hoffentlich schnell vorbei.


Wie weit bist du hope`?

Mir fehlen immernoch einige sachen
Babyfone
Lammfell
Still bhs
Spieluhr
Mobile
Stilleinlagen
Spucktücher
Wickeltasche
ich muss einkaufen


na dann schönen Sonntag euch

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 11:19

@mandy
hey das mit den wehen kenn ich wenn ich welche habe dann auch nur abens am nachmittag sind es nur wenige und nur leichte aber abens fangen die dann so richtig an meine hebi meinte das kann davon kommen weil man am nachmittag ja mehr macht wie abens wenn man zu ruhe kommt oh unsere ET sind ja nicht so weit auseinander meiner ist ja der 18.01.11 nur das der kleine von der größe und vom gewicht her schon 2 wochen weiter ist ja bin ich ja mal gespannt wer als erstes das baby hat von uns beiden

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 29+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 21:21

Bin heute
bei 10+5... wurde ja leider ein paar Tage zurückberechnet, weil mein Mini zu klein war beim letzten US. Mal sehen wie's am Freitag aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 9:54

Hallo ihr lieben
melde mich nur kurz!!
Meine mens ist noch immer nicht da und es macht auch nicht den anschein das sie bald kommen wird!!
Habe ja nun nicht mehr so lange zum FA termin..

Aber nun etwas anderes was mir auch sehr leid tut aber im moment kann ich hier einfach nicht so mitschreiben und lesen mittlerweile sind fast alle schwanger die nicht kugeln melden sich kaum noch und das setzt mir schon sehr zu da ich ja gerade vor einem Jahr etwa so weit wie unsere Hope war!!!
Also seid mir bitte nicht böse wenn ich gerade nicht so sehr viel schreibe aber ich lese trotzdem regelmäßig mit!!!!


Ganz liebe grüße an euch alle

Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 14:12

Guten tag
@brina: hey süße ja wir könne dich da verstehen es ist ja leider so das sich nicht kugeln nicht mehr schreiben aber es sind ja nicht nur die nicht kugeln sondern die schon mamas melden sich ja auch nicht mehr ich weiß auch nicht was los ist hir aber meld dich doch bitte wenn es was neues bei dir gibt ok ich lass dich aber auf der liste wenn das ok ist für dich

@hope: hes wie gehts dir so ? wann hast du denn wieder ein FA ternin ich hab es gut ich darf jede woche zum FA gehen wegen denn wehen und so aber ich weiß noch wie es war als ich nur alle 4 wochen zum FA musste das war immer so ein warten und die zeit ging nicht um oh schlimm war das na was denkst du denn was du bekommst ein junge oder mädchen ?

@me: ja mir gehts wie immer hab mal wieder ein paar wehen und schmerzen aber das kenne ich ja schon der kleine ist auch nicht mehr so in bewegung ist irgendwie ganz ruhig geworden naja viel platz hat er ja auch nicht mehr um purzelbäume zu machen nee aber sonst ist alles gut das kinderzimmer ist auch schon gestrichen jetzt muss noch die bordüre dran und das bett und der schrank muss noch aufgebaut werden aber das geht erst in 2 wochen da mein mann für 2 wochen auf montasche ist aber dann wirt es fertig gemacht

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 29+6 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 15:39

Liebe nicole
ja es ist ok wenn du mich auf der liste lässt werde mich auch so ab und an mal melden und wenn es was ganz neues bei mir gibt dann schreibe ich natürlich auch!!!!



Lg Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 16:44

@brina
kann Dich verstehen aber es wird auch irgendwann besser werden... mir graut auch schon vorm 21.12. dem Tag an dem ich unser Sternchen verloren habe

@Nicole: Ich darf Freitag endlich wieder zum FA. Nur noch 4 mal schlafen Jippiiiiii
Bin ab morgen in der 12. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 10:35

Guten morgen
na wie gehts euch so? ja mir gehts richtig schei..ße ich wollte die nacht erst ins Kh gehn ich hatte richtige schmerzen also wehen mal wieder nur kann ich nicht ins KH wo soll ich meine tochter lassen mein mann ist für 2 wochen nicht da und meine familie ja die arbeiten alle und können auch nicht frei nehmen weil sie alle selbständig sind oh man ich hab echt schon angst ich glaub der kleine will nicht mehr in mein bauch bleiben naja ich muss heute um 15 uhr wieder zum FA mal gucken was sie sagt meld mich dann noch mal bis dahin wünsch ich euch einen schönen tag

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 30+0 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 9:52

Guten morgen
wollte uns nur mal von seite 9 wieder weg hollen

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 30+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:34

Guten tag
@Vanessa: hey was macht die kleine ana na lange hast du ja nicht mehr steht denn schon ein termin fset für den KS ? und wie ghets dir so ?

@hope: hast du heute nicht ein FA termin meld dich mal wenn du wieder da bist ok ?

@me: ja mir geht es gut bis auf die wehen die aber nicht mehr so schlimm sind wie die vor ein paar tagen ja kinderzimmer ist auch fertig gestrichen und die bordüre ist auch schon dran hab auch fotos gemacht sind im albung auch von mein bauch neue fotos könnt ja mal gucken und das bett und so würde auch mein vater aufbauen nur könnte er es auch nur am wochenende machen ich glaub nächstes wochenende ist das kinderzimmer dann fertig

@alle: ich wünsch euch allen noch einen schönen tag

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 30+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:38

Huhu ihr Süßen
Mensch hier ist ja mal wieder tote hose!!!

Bei mir gibt es soweit auch nichts neues ausser das ich gesternund vorgestern jeweils ne kleine ... hatte und nun gar nicht mehr weiß was los ist!!!
Sie war immer nur bei ein bis zwei Toilettengängen und dann war es wieder weg!!

Ausserdem habe ich seit 3 Tagen wenn ich huste oder niese so ein ziehen im UL!!!



GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 20:26

Huhuuuuu
Also Ihr Süßen, ich bin zurück vom FA und

Ich bin verliebt . Ich könnt die Welt umarmen vor Glück und Freude

Jetzt glaub ich auch endlich das alles gut wird. Mein Würmchen ist heute 5,5 cm groß gewesen und sehr aktiv. Es hat Purzelbäume geschlagen und ganz viel gewunken Der FA meinte nur, "da haben wir aber mal ein ganz schön aktives Kind vor uns" Ich hab dann gesagt "Ganz die Mama" und wir haben beide gelacht.

Ich hab mein kleines Wunder heute zum ersten Mal winken gesehen, und Purzelbäume hat's geschlagen Hihi und als der FA dann messen wollte und das Bildchen für mich gemacht hat, hats sich auf die Seite gedrecht uns den Popo hingestreckt und wollte sich nicht mehr umdrehen. (Wieder ganz die Mama ) Hab jetzt nur ein Bildchen von hinten (es liegt auf der Seite) aber egal. Ich hab gesehen wie munter mein kleines Wunder ist

Also der Doc meinte es sieht alles super aus. Genug Fruchtwasser, das kleine ist munter und ordentlich gewachsen und das jetzt noch was schief ginge sei sehr unwahrscheinlich

Auch das Labor war alles tip top in Ordnung Zugenommen hab ich nicht im Gegenteil, im Vergleich zum letzten Mal hab ich 1,2 kg abgenommen. Bin also jetzt wieder bei Ausgangsgewicht wie vor der Schwangerschaft

Ich bin total überwältigt

Und weil wir so nen schönen Braten in der Röhre haben hab ich meinem Schatz und mir jetzt noch nen leckren Braten in den Ofen geschoben . Lecker wars


Ich hoffe es geht Euch allen gut! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, eine gute Nacht und süße Träume

Liebe Grüße
Muri mit Wunder inside (11+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 20:35

Guten abend
@hope: hey 5,5 cm schon das ist doch schön ich dachte das du dich schon garnicht mehr meldest hab mir schon sorgen gemacht aber jetzt freut mich es zu lesen das es dir und dem baby gut geht

@alle wünsch euch eine gute nacht

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 30+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:12

Hallo ihr schnuckis
Nicole, danke fürs hochschieben. Mit meinem doofen Iphone ( auch über Suche) find ich uns nicht, wenn wir soweit abtauchen...

Schade, dass die Mamis nix vermelden, bin ja so neugierig!

Danke der Nachfrage! Heute gehts mir gaanz komisch, bin nervös und hab ganz fiese Rückenschmerzen, die aber anhaltend sind. Hab sogar grad ein Paracetamol genommen, weil ich echt Pipi in den Augen hab. Lieg schon den ganzen Nachmittag flach mitm Heizkissen im Rücken..
Vor ein paar Tagen hatte ich sowas ähnliches schonmal, war dann auch im KH, bekam dann dort Wehen, die aber wieder von selber weggingen. Seitdem lauf ich mitm nem halbvertrichenem GMH rum und Mumu 1-2cm...
Noch 14 Tage hab ich, aber wegen dem Vorfall meint mein Arzt das ich soweit nicht mehr komme. KS Termin gibts keinen, ich warte auf Geburtsbeginn, ist netter dem Kind gegenüber!

Na, bei dir läufts nicht so rund, was? So ein Mist! Tut mir leid für dich... Und obendrauf hast du ja noch die doofe Piekserei
Kannst du viel von Celine für Melvin wiedernutzen oder hast du neuen Kram gekauft, weiss ja nich, ob dein Kiwa viell rosa war. Wär ja nicht so dolle für Melvin, nicht dass er ein Heititeiti wird!


Hope: Siehste! Juppieh!!!
Irgendwie glaub ich jetzt, dass du doch ein Mädel bekommst! Weiss nicht, warum ich das jetzt anders fühle..

Brina: Komisch... Naja, tu mal abwarten...


PS: Mein Mann erstellt ne EmailBenachrichtigungsliste, damit alle Bescheid mit Bild bekommen, wenn die Kleene kommt. Wer draufwill, bitte email an vanessa.worth@yahoo.es
Bitte nicht per PN, das ist immer so kompkiziert für mich wegen meinem Iphone...


Bussilis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:37


Ein Mädchen wär schon toll Vielleicht auch weil der Name mir sooooo gut gefällt den wir ausgesucht haben
Und weil ich die Woche bei meiner Mom meine ganzen Babysachen angeschaut habe. Meine Mom hat alles aufgehoben 30 Jahre lang. Sie hat die Sachen alle eingeschweißt, damit nichts drankommt (die verrückte ) Irigendwie find ich's total süß vor allem weil die meisten Sachen echt top in Schuss sind und heute genauso wieder im Baby Walz hängen... z.B. mein erster Schneeanzug.. hab ich letzte Woche 1:1 dort gesehen und meine Mom hat mir das gute Stück aufgehoben

Aber wir freuen uns genauso über einen Buben... hätt ja immer gern nen Jungen gehabt Egal..., hauptsache mein Krümelchen wächst fleißig weiter und kommt gesund zur Welt

So Mädels. Der Abend heute gehört meinem Mann Haben Nachholbedarf Chackaaaaaahhhhhh

Tschüssi bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 9:56

Guten morgen
wollte euch nur einen schönen sonntag wünschen

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 30+4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 11:41

Hallo Mädels
den wünsch ich Euch auch

Ich werd heut den Tag komplett mit meinem Mann verbringen. Er muss morgen ja schon wieder weg und wir haben uns bis jetzt kaum gesehen dieses Wochenende.

Ab Morgen hab ich wieder mehr Zeit für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 11:57

Huhu
schließ mich an und wünsch euch auch nen schönes WE..

Hat sich schon ne mama gemeldet????
mmmh hoffe es ist alles in ordnung

und sonst so???
Sind grad bei Bauarbeiten-spachteln,schleifen,putzen,hob eln usw und es ist noch kein ende in sicht-schöner Sonntag

naja was solls-mußja fertig werden bis lucy da ist

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 9:39

Guten morgen
@Vanessa: na wie gehts dir du bist bestimmt schon ganz dolle aufgeregt oder ? ich aber auch bin ja mal gespannt wann sich die kleine ana aufen weg macht und zu deine frage ob ich vieles von celine auch wieder für melvin nehmen kann kommt drauf an also das bett und die wickelkommode ja der schrank nein weil der zu groß für das zimmer ist und celine so viele sachen hat das sie denn große schrank selbst brauch wir haben aber für melvin ein neuen schrank gekauft der zum bett und so paast nur etwas kleiner halt und wickelauflage ja da hab ich einfach eine decke drüber gemacht weil die eigndlich rosa ist aber mit der decke shit das keiner und bettwäsche und kinderwagen und stubenwagen musste ich auch allen neu kaufe da celine das alles nur in rosa hatte und anziehsachen also strampler und so kann der kleine noch fast alles von celine nehmen auf jedenfall die klein größen 50 bis 62 ab da fängt es dann alles wieder mit rosa an ich hab auch schon alles für den klein nur flaschen windel und halt so kleine sachen noch nicht aber etwas zeit hab ich ja auch noch

@hope: hey wie gehts dir heute so ?

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 30+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 11:20

Hallo
wollt euch nur eine schönen tag wünschen und uns von der seite 4 hollen

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 31+0 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 10:21

Guten morgen
na wo seit ihr den schon wieder alle ich dachte nur das sich die schon mamas nicht mehr melden aber die schwangeren jetzt auch nicht mehr was ist den los wie gehts euch so?

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 31+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 10:42

Huhu
mmmmh immernoch kein Zeichen von den schonmamas???

komisch komisch

Hab auch fast alles zusammen.
Bis auf Kleinigkeiten wie-nochmal Windeln und feuchttücher,nen babyphone,ne Packung Nahrung-zur Sicherheit,noch einen Still BH und das wars auch schon

Joar ansonsten ist soweit alles gut.
Gestern war Fa termin und mein Gebärmuttihals ist jetzt bei 27mm und er denkt das wir bis zur 37.ssw kommen

Bin grad am schleifen von gespachtelten Gipskartonplatten-eine sch... Arbeit...
Aber ich will ja noch tapezieren-also muß ich wohl oder übel auch vorher schleifen.
Hoffe ja,das ich oben nächste WOche fertig bin.Muß mal sehen wie ich dickes Ding das mache mit der Decke???Leiter muß nicht soo unbedingt sein.


Meldet euch doch mal wieder

lg mandy 34.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 9:38

Guten morgen
wollte euch nur einen schönen sonntag wünschen

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 31+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 14:20

Guten tag
@liza: hey schön das du dich auch mal meldest haben dich schon vermisst und ja wir verstehen es das du jetzt nicht mehr so viel zeit hast aber wir waren doch so gespannt wie deine kleine maus so ist wie groß war sie den bei der geb und wie schwer ?

@me: ja mir geht es gut kinderzimmer ist fast fertig bis auf bett und schrank ist alles fertig hab ein neues albung könnt ja mal gucken sind alles melvins sachen drinnen

lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 31+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 22:03


Huhuuu

@Liza: Oh man, das liest sich sooooooo schön Da bin ich ganz hin und weg wenn ich sowas schönes lese. Ihr scheint ja ganz verliebt in Eure kleine Maus zu sein

Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß und weiterhin eine schöne Zeit. Ich freu mich sehr wenn Du Dich hin und wieder mal meldest.

@all: Ab morgen hab ich auch wieder mehr Zeit. Ich habe das Wochenende mit meinem Schatz verbracht (besser gesagt den heutigen Tag) und ab morgen bin ich ja schon wieder Strohwitwe

Ich drück Euch alle mal ganz feste

LG
Hope mit Wunder inside 13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 7:24

Huhu
hey Liza schön von euch zu lesen
und das eure Maus so lieb ist

@all wie gehts euch so???
Meine Kugel wird langsam zur Belastung.Bücken oder von unten aufstehen ist man schlecht
naja noch 6 Wochen und dann ist sie endlich da


lg mandy mit Lucy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 7:36

Guten Morgen @all
@Me: Ich bin heute fix und fertig. Hab letzte nacht nur 2,5 Stunden geschlafen und bin heut früh um 5 mit Schatzi raus. Hab dann noch mit ihm zusammen gefrühstückt, im Brote und ne Thermoskanne Kaffee für die Fahrt und den Tag gemacht und jetzt bin ich wieder allein

Ich habe mich jetzt erstmal wieder hingelegt, da ich erstens starke Rückenschmerzen und UL-Schmerzen habe und zweitens ich mich irgendwie fühle als wäre die Grippe im Anmarsch Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass der Samstag ein bissel viel für mich war. Den ganzen Tag Sitzen war nicht so der Knaller und ich bin schon mit starken UL-Schmerzen nach Hause gefahren. Naja, heute ist Schonung angesagt. Dafür ist das BV ja schließlich da! Ab morgen werd ich dann wieder versuchen nen normalen Alltag zu beginnen.

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 13:20

Guten morgen
@liza: danke für die daten von der klein darf ich sie bei dir dazu schreiben wie bei casey ?

@hope: mensch 14 ssw bist du schon wie die zeit doch vergeht schön freu mich für dich und wie shit es aus mit übekeit oder so ?

@technics: ja das kenne ich meine kugel wird langsam auch zur belastung am meisten abens ich komm gaum noch hoh wenn ich erst einmal liege und mein rücken davon fang ich erst garnicht an und mir die schuhe selbst anziehen geht auch nicht mehr bin auf mein mann angewiesen oder meine tochter die mir immer die schuhe wieder auszieht anziehn kann sie leider noch nicht

@me: wollte gestern abend erst ins KH fahren hatte auf einmal so dolle wehen das ich dachte mein sohn kommt jetzt, genau eine stunde nach dem sex mit mein mann ich glaub sex in der ss ist nicht so gut hab ja gehört das sperma wehenfördernd sein sol stimmt das ? bei meiner tochter war es nicht wenn mein mann und ich uns lieb hatten naja morgen hab ich ja wieder ein termin bei der FÄ dann frag ich sie mal ja und heute ist wieder alles gut naja weiß auch nicht was das war

@alle: wünsch euch einen schönen Tag


lg nicole mit celine an der hand und melvin joel im bauch 31+6 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 13:30

Hallo Nicole
ui... da wird's dann ja langsam auch spannend bei Dir.

Also ich glaube nicht, dass Sperma wehenfördernd ist. Wohl eher die Bewegungen beim Sex an sich bzw. ein Orgasmus Deinerseits.

Mir geht's heute überhaupt nicht gut. Die Übelkeit hat zwar seit etwa 2 Wochen nachgelassen, aber dafür habe ich immer wieder starke UL-Schmerzen und bin fürchterlich platt. Ich habe heute morgen mit meinem FA telefoniert und er meinte ich solle mich ganz zwingend noch mehr schonen. Ok, auch wenn's schwerfällt. So lieg ich jetzt schon den ganzen Tag und bin gespannt wann mir die Decke endgültig auf den Kopf fällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 11:43

Guten tag
@alle: na wie gehts euch heute so ?

@me: ja hab ja heute wieder ein FA termin um 15 uhr und dann mal gucken was sie sagt meld mich danach wieder

lg nicole mit celine an der hand und melvin im bauch 32+0 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 10:29

Guten morgen
@alle: wo seit ihr den schon wieder ?

@me: ja mir gehts nicht so gut war ja gestern beim FA und hab ihr das mit sonntag abend erzählt danach hat sie US gemacht von unten um denn GBH zu messen und was soll ich sagen er ist nur noch 15mm von 3.57 cm ich muss jetzt am freitag noch mal hin und wenn er dann immer noch bei 15mm liegt muss ich ins KH und dann wirt der kleine bei 34+0 gehollt wegen denn ganzen wehen und so ist der herzlag vom klein nicht mehr so gut ist zu viel stress für ihn im bauch und für mich ja auch ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr jetzt darf ich bis freitag nichts machen auser liegen die kleine ist bei opa und oma und mein mann hat urlaub genommen und das alles nur wegen mir fühl mich irgend wie komisch dabei das alle jetzt meine sachen über nehmen müssen naja hoffen wir mal das der kleine länger bei mir im bauch bleiben darf ich werde mich dann am freitag auf jedenfall noch melden ob ich dann jetzt ins KH muss oder nicht und ob der kleine dann schon in der 34 ssw gehollt wirt

wünsch euch noch einen schönen tag

lg nicole mit celine an der hand und melvin im bauch 32+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 10:38

@Nicole
eieiei... das hört sich an als wolle Dein Junior unbedingt was früher das Licht der Welt erblicken! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird und Dein Sohnemann (wenn auch etwas früher) gesund und munter das Licht der Welt erblicken wird!

Ich denk an Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 13:24

Hallo
mensch nicole!
Schock lass nach!

Wäre er denn schon ok, um zu kommen? Wie gross, wie schwer, Lungenreife???
Mensch, bleib schön liegen, Kissen unter den Popo um den Mumu zu entlasten!!!!
Lass mal deinen Mann ruhig machen, das schadet ihm schon nicht!

Berichte am Freitag mal. Ich denk solang an dich, mach das mit dem Kissen, am besten 2!
Dass hat bei meiner Verkürzung super geholfen! Und nur zum Auf Klo gehen aufstehen, besser tragen lassen! Mein Mann hat mich immer rumgetragen ( ok, ich konnte vor Schwindel da damals eh nicht alleine laufen)

me:
Nachdem ich seit meinem letzten US voll die Odysee hinter mir habe...Angeblich seit der 34. Woche nicht gewachsen!... Hab dann noch bei 3/4 anderen Ärzten hausiert, um Vergleiche zu bekommen, mein FA meinte, ich soll nicht hysterisch sein, alles sei Ok... Tja, den hab ich jetzt in den Wind geschossen und bin jetzt beim Chefarzt meiner Klinik! Der meint auch, Freitag ctg( ist ET), wenn da nur ein cm drauf ist, der ihm nicht passt, kommt sie raus, ansonsten am Montag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 16:53

Guten tag
@Vanessa: ja es wäre ok wenn er schon in der 34 ssw kommen würde da er ja von der größe und vom gewicht herr schon 2 wochen weiter ist also gewicht liegt jetzt bei 2300 g und größe so bei 44 cm also schon recht groß und zwei wochen wären es ja noch bis in der 34 ssw und wegen der Lungenreife ja da würde ich dann ab freitag tabletten für bekommen wenn er dann in der 34 ssw gehollt wirt aber ich hoffe mal nicht na bei dir ist es ja auch spannend also kommt deine maus montag oder wie jetzt ?

lg nicole mit celine an der hand und melvin im bauch 32+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 17:12


Meine Kleine wird auch auf die Masse geschätzt Wird bestimmt wie ein kleines, nacktes Rattenbaby aussehen , und ich hab Freitag Et...


Ja, definitiv wird sie maximal am Montag geholt!
Hab hier mal nach emails gefragt, falls jemand ne Mail mit Bild hier haben mag, hab ja mein Iphone dabei!


Hast du denn schon alles zusammengekauft?
Nicht, dass dir jetzt so was fehlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 19:19

Huhu
@vanessa man man fast geschafft irgendwie würd ich grad liebendgern mit dir tauschen

@nicole
oh gott,das hört sich nicht gut an....versuch dich noch bissl zu schonen.
Dein Baby möchte bestimmt schon Weihnachtsgeschenke haben

@hope weißt du schon was es wird???
lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram